Zum Inhalt der Seite

Thread: Naruto: Pärchenbildung

Eröffnet am: 29.01.2005 22:15
Letzte Reaktion: 05.12.2014 21:29
Beiträge: 2146
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto
- Pairing (Hetero)




[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...72]
/ 72


Von:    KATiiE__- 19.08.2012 16:38
Betreff: Naruto: Pärchenbildung [Antworten]
Naja, also ich persönlich supporte unrealistische Pairs wie z.B.
-ItachiXHinata
-SasukeXHinata
:D Total unmöglich, aber was solls... :)

Ich kann mir zumindest vorstellen, welche Pairs noch kommen KÖNNTEN (falls überhaupt noch welche in Erscheinung treten werden ^^)

-SasuSaku: Ich mag dieses Pairing nicht, jedoch ist es am größt möglichsten, dass da eines Tages was laufen könnte. Dass Sakura trotz der Taten von Sasuke immer noch mit voller Hoffnung über sein Wohlergehen nachdenkt, beweist uns, wie weit ein Mensch mit der Liebe gehen kann. Trotz, dass Sasuke versucht hat, sie zu ermorden, sein Dorf verraten hat und Naruto gnadenlos so ablehnt, liebt sie ihn. Zwar liebt der Uchiha die junge Kunoichi nicht, jedoch kann ich mir gut vorstellen, dass sie ihn "am meisten ran gelassen hat" von den ganzen Mädchen, die ihn hinterher rannten. Er hat sie auch irgendwo gemocht, da bin ich mir sicher.

-NaruHina: Ich mag dieses Pairing auch nicht xD Aber wie schon bei SasuSaku erwähnt, kann die Liebe weit gehen. Hinata hat ihr eigenes Leben bewusst auf's Spiel gesetzt, um Naruto irgendwie beschützen zu können. Sie kämpft, um ihn zu zeigen, dass sie es für ihn tut. Ich finde es aber ein bisschen schade, dass Naruto keinerlei großes Interesse an Hinata zeigt. Ich denke, er sieht sie nur als gute Freundin und das wars, jedoch kann da ja auch mehr kommen. Er hat viele Seiten von ihr gesehen, aber nicht alle. Ich denke, dass wenn Naruto Hinata wirklich kennen würde (so richtig alle Seiten von ihr), würde er anders von ihr denken.

-NaruSaku: Dieses Pairing mag ich. Es zeigt mir, dass man die Freundschaft nicht auslassen darf - egal ob bei Liebe oder sonst was. Diese Verbindung zwischen den Beiden, es ist einfach süß. Ich persönlich denke, dass Sakura auch nicht wirklich alle Seiten von Naruto kennt und auch etwas anders denken würde, wenn sie Diese sehen würde. Er ist chaotisch, kindisch und manchmal einfach peinlich. Aber sein Inneres ist doch ganz anders. :) Sie sorgt sich um ihn, will ihn beschützen, gibt es jedoch nicht zu. Einfach süß :) Das zeigt sowas wie "der reale Verlauf, wenn man verliebt ist". :D Sie benimmt sich ihn gegenüber nicht mit Absicht so, also dass sie ihn schlägt und so. Ich denke damit unterdrückt sie was. Das tun wir ja auch oft. :D

Und da gibts mehr Pairs, die echt möglich sein könnten, die ich aber nicht erwähne, da ich keine Lust mehr habe so viel zu schreiben. :D
Der Schöpfer von Hass ist Liebe... ♥



Von:   abgemeldet 21.08.2012 16:51
Betreff: Naruto: Pärchenbildung [Antworten]
@ Pentragon

ich hab grad n lachflash wegen dir xDDD

Gaaraxsein Dorf xDD der ist gut XDDD

aber TemaxShika geb ich dir vollkommen Recht! :D das is ein Muss!
da gibt es auch haufenweise Andeutungen dafür! und wer weiß, vllt ist es so wie bei Kurenai und Asuma, dass sie schon zusammen sind? ^^
sehr eindeutig war es, als Naru sie gleich gefragt hatte, als er ins dorf zurückgekommen ist lalala *glücklich ist*
Zuletzt geändert: 21.08.2012 16:52:17



Von:    Arishia 14.09.2012 16:27
Betreff: Naruto: Pärchenbildung [Antworten]
Shikamaru x Temari : Auf jeden Fall! Es gibt da so einige Andeutungen.
Sasuke x Sakura : Ich finde ihr Schicksal traurig, aber wenn Sasuke Konoha nicht verlassen hätte könnte ich sie mir gut auls Pärchen vorstellen.
Außerdem mag ich noch:
Neji x Tenten : Die sind sooo süß zusammen *___*
Naruto x Hinata : Ein muss! Hinata so schüchtern und schlau und Naruto so aufgekratzt und dümmlich(Ich hab' nix gegen ihn!). Sie würden sich perfekt ergänzen.



Von:    Sakura___Uchiha 21.10.2012 12:54
Betreff: Naruto: Pärchenbildung [Antworten]
Ich würde mir diese Paare wünschen:

Sakura und Sasuke (Traumpaar)
Naruto und Hinata (Traumpaar)
Tenten und Neji (Passen am besten zusammen)
Shikamaru und Ino oder Ino und Sai (Beide Varianten mag ich in der Kombination)
Kakashi und Ayame (Einfach nur süß, Kakashi brauch eine normale einfache Frau, er würde es nicht verkraften eine weitere Person im Kampf zu verlieren)
Iruka und Shizune Wäre auch süß)
Tsunade und Jiraiya (er ist ja leider tot)
Sakura und Gaara :P wenn es mit Sasuke nicht klappen sollte :)
Genma und Hana (Die schwester von Kiba)

Auf GAR KEINEN FALL SOLLTEN DIESE PAARE SEIN:
Ino und Sasuke (Ino ist auch nicht meine top Kandidatin)
Hinata und Sasuke (Total krank)
Tenten und Sasuke (Nönö, sie soll bei Neji sein)
Karin und Sasuke (Ich mag Karin nicht)
Naruto und Sakura (Dann höre ich auf Naruto zu gucken) :P



Von:    Keiyyuu 30.11.2012 17:04
Betreff: Naruto: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
ich weis jetzt gar nicht mehr ob ich hier mal reingepostet habe aber egal
DeiTen folge 30 bei Rock lee seit dem finde ich das paaring geil^^
NaruSasu schon immer
TemaShika auch schon immer
der rest kann mir so weit ich weis schnurz pip egal sein
ist ja meine vorstellung und meine meinung^^



Von:   abgemeldet 01.12.2012 11:50
Betreff: Naruto: Pärchenbildung [Antworten]
Mein absoluter Hoffnungsschimmer:
NaruSaku
Es ist einfach das realistischste. Yamato hat es auch schon angedeutet. Wenn Kishimoto Naruto Hinata zusammen bringen wollte, hätte er wohl schlecht Sakura Naruto "rufen" lassen beim Kampf gegen Pain, oder?



Von:    Tatsumaki 13.12.2012 17:13
Betreff: Naruto: Pärchenbildung [Antworten]
also ich glaube ich würde auch aufhören wenn naruto und sakura ein paar werden :D
Pärchen die ich mag:

SasuxSaku: kann beide nich leiden :P also super kombination
NaruxHina: Ich find diese langsame lovestory voll cool ^^
ShikaxTema: Das is ja mal sowas von klar echt das geilste Paar ever :P
NejixTenten: Joa das könnt ich mir auch gut vorstelln...ich würd ma gern mehr über tenten erfahrn...

Paare die ich nicht mag:

GaaraxMatsuri: Ich als Gaarafangirl ^^ hasse die vorstellung außerdem find ich das einfach nur zu dumm aus gaara und matsuri ein Liebespaar zu machen -.-
InoxShika: Das wär zu dumm da würden ja Ino und Choji noch besser passen :D
HinaXKiba: Ich mag zwar Hinata aber sie passt besser zu Naruto außerdem ist Kiba auch meiner Lieblingscharas und da sollte noch ma entweder extra ein mädchen für ihn auftauchen oder er heiratet Akamaru xD
A secret makes a woman woman



Von:    naru-schatzi 16.12.2012 18:11
Betreff: Naruto: Pärchenbildung [Antworten]
Shikamaru und temarie sind voll süß zusammen
sasuke und sakura get voll net

ich mag
naruto und sasuke
naruto und itachi
naruto und madara



Von:    kawaii_kamy 19.12.2012 00:59
Betreff: Naruto: Pärchenbildung [Antworten]
Also seitdem ich Kabuto gesehen habe bin ich ganz hin und weg und stelle mir vor das:

Naruto x Kabuto

sehr süß wäre.

Weis jemand ob es FFs dazu gibt? Von mir aus auch Englisch. Habe nämlich nichts zu den Beiden gesehen. ^^'
lg



Von:    Vegetale 21.12.2012 23:17
Betreff: Naruto: Pärchenbildung [Antworten]
Meine Favoriten: (yaoi)
Narusasunaru
Kakashi x Iruka
Kyuubi(natürlich menschliche Form) x Minato
wobei ich das mit seme/uke nicht so wichtig finde. Das können die Jungs halten wie sie wollen.

Im Hetero Bereich:
Naruto x Hinata
Minato x Kushina (gehören einfach zusammen, da gibts nix)
Shikamaru x Temari passen auch am Besten zusammen.

Sakura, die ich am wenigsten leiden kann, sollte Lee kriegen oder Sai. Oder gar keinen, wär mir auch recht.
Sasuke wird es wohl etwas schwierig haben, nachdem was er alles angestellt hat und man auf die Uchihas sicher nicht gut zu sprechen sein wird.
Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!"



Von:    Kaninchensklave 29.12.2012 01:00
Betreff: Naruto: Pärchenbildung [Antworten]
Tjan mit dem Aktuellen Kap kann man wohl sagen nun ist es shcon fast zu 95% sicher welchen Pair rauskommen wird ganz am Shcluß und es ist NaruHina


http://www.manga-tu.be/reader/read/naruto/de/0/615/page/19

noch eindeutiger geht es ja wohl nicht mehr
wenn man die jetzten Kapitel her nimmt und jetzt kann man sagen sind alle anerden Spekultionen in eine andere richtung hinfällig geworden

LG



Von:   Peach-Coke 04.03.2013 02:39
Betreff: Naruto: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mir jetzt in der letzten Zeit sämtliche Folgen von Naruto nochmal angesehen, weil ich nach Itachis Tod damals nicht mehr gelesen/geschaut hab, aber irgendwie mal wieder Lust drauf hatte...
Und ich hab da ne Frage, die mich eigentlich schon immer beschäftigt hat.
Und zwar, kann mir IRGENDWER erklären, warum KakashiXIruka so beliebt ist? Die haben sich im kompletten Manga zweimal miteinander unterhalten, kannten sich vor der Chu-Nin-Prüfung noch nicht mal und haben auch sonst echt nichts miteinander zu tun, außer das sie Narutos Lehrer sind/waren :'D
Ich wills echt gern verstehen, vor allem weil das ja neben SasukeXNaruto ja irgendwie so das TOP-Dream-Paar ever ist.. Es ist irgendwie... So sinnlos?
__________________________
Live exceeding
Dream big
Leave sensation
__________________________



Von:    Toni 07.03.2013 10:55
Betreff: Naruto: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
Peach-Coke:
> Ich hab mir jetzt in der letzten Zeit sämtliche Folgen von Naruto nochmal angesehen, weil ich nach Itachis Tod damals nicht mehr gelesen/geschaut hab, aber irgendwie mal wieder Lust drauf hatte...
> Und ich hab da ne Frage, die mich eigentlich schon immer beschäftigt hat.
> Und zwar, kann mir IRGENDWER erklären, warum KakashiXIruka so beliebt ist? Die haben sich im kompletten Manga zweimal miteinander unterhalten, kannten sich vor der Chu-Nin-Prüfung noch nicht mal und haben auch sonst echt nichts miteinander zu tun, außer das sie Narutos Lehrer sind/waren :'D
> Ich wills echt gern verstehen, vor allem weil das ja neben SasukeXNaruto ja irgendwie so das TOP-Dream-Paar ever ist.. Es ist irgendwie... So sinnlos?

Genau so sinnlos wie GaaraxLee, ItachixSakura oder SasorixSakura und viele weitere.
Aber es gibt halt in vielen anderen Serien auch seltsame Fan-Wunsch-Pairings aus welchen Gründen auch immer.

Ich würde da jetzt nicht wirklich reinsteigern.



Von:    Shiza-Chan 09.03.2013 15:52
Betreff: Naruto: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
naruto und sasuke

Also das Pair ist doch sowas von Klischeehaft und unsinnig. Einmal waren die beiden nichts weiter als Freunde und Naruto hat selbst gesagt das Sasuke für ihn wie ein Bruder sei, das schließt doch jegliche Romantik aus, wenn man nicht gerade den totalen Inzestfetisch im Kopf schiebt. Und dann ist noch Sasuke, der kennt nichts mehr außer Hass und es sollte doch deutlich sein das all seine Mitmenschen total an ihm vorbeigehen.

naruto und itachi

Ähm, ja. Die beiden hatten zwar nur ein Gespräch bei dem es vordergründig um Sasuke ging und nicht um romantische Vorlieben, oder ob der andere Freitag Abends Zeit hätte, aber ja...Nein...
Ich find das Pair ehrlich gesagt auch wirklich nicht sehr schön, die beiden passen bereits von der Persönlichkeit her nicht zusammen.

naruto und madara

Das finde ich jetzt total unrealistisch, immerhin haben die beiden nichts persönlich miteinander am Hut außer das Madara Naruto töten will.


Naruto x Kabuto

Der Kerl ist ein absoluter Psychopath der mit Leichen herumexperimentiert und Orochimaru vollkommen nacheifert. Der passt zu keinem...

Sasuke wird es wohl etwas schwierig haben, nachdem was er alles angestellt hat und man auf die Uchihas sicher nicht gut zu sprechen sein wird.

Sasuke wird wohl größere Probleme in seinem Leben haben wie zb "Wie zerstöre ich Konoha" "Wie töte ich viele Menschen?" oder auch "Wie töte ich eigentlich noch viel mehr Menschen?"

Der Junge will nur noch Hassen, der hat kein Interesse daran jemanden zu bekommen. Und sollte er wieder zurückkehren wollen wird er wohl auch größere Probleme haben, zb das ihn die meisten Ninja-Dörfer mit dem Kopf auf nem Spieß sehen wollen.



Was mich angeht, ich bin für Nagato x Konan, Naruto x Hinata, Sakura möglicherweise irgendwann mit Lee(Denn seien wir ehrlich, so ein tolles Mädchen wie Sakura hat einen soziopathischen Drecksack wie Sasuke nicht verliebt) oder auch Shikamaru x Temari. Ino könnte man sich vielleicht mit Sai vorstellen falls der dazu jemals Interesse entwickelt, oder auch mit Choji falls sie mal weniger Oberflächlich wird.



Von:    Sunaki 21.07.2013 18:49
Betreff: Naruto: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
Ja, die Pairings und der Krieg, der da hinter steckt ist wohl ein nicht endendes Showspiel.
Was die SasuSaku und NaruSaku Debatte angeht, ich halte von beiden Paaren nichts!
Sie machen einfach das Team 7 kaputt!
Alle drei sind Hauptcharaktere und ergeben zusammen ein Gleichgewicht. Sollte Sakura sich für einen der Beiden entscheiden und zusammenkommen wäre dieses Gleichgewicht gestört. Zumal es mir nicht in den Kram passt das Sakura, die ohnehin von den beiden Jungs dominiert und als Frau von einen der Beiden noch weiter in den Hintergrund gedrängt wird, dafür ist Sakura nicht der Typ. Sie ist im Grunde ein Machertyp, die sich Wissen aneignet wie kaum jemand. Sie ist eine entschlossene, unabhängige Frau, die den Willen dazu hat etwas großes zu erreichen, wie Tsunade. Ihre Meisterin ist jemand. Ich sehe nicht ein das sie die Frau des Volkshelden oder des Emosprinzen wird.
Sie kann mehr leisten.

Außerdem liebe ich das Ying Yang Verhältnis, weshalb NaruSaku mir überhaupt nicht zusagt.

Sakura braucht jemanden der ihr intellektuell ebenwürdig ist. Sie ist eine intelligente junge Frau (verdammt sie liebt es auswendig zu lernen! In der Chunenprüfung hat sie gezeigt was sie drauf hat!!) Ich weiß ja nicht wie ihr das seht, aber wenn man so einen IQ wie Sakura besitzt, ist man dann wirklich glücklich eine Hohlbirne zum Mann zu haben, den man alles erklären muss? Wie sollen die Gespräche aussehen die Sakura begeistern? Und Naruto erst, dem würde doch der Kopf qualmen, wem könnte er von den coolen Dingen erzählen, was in Sakuras Augen nur Schwachsinn ist? Sie braucht eine Herausforderung, diese findet sie niemals in Naruto, der wird sich nicht mehr all zu viel ändern und sich plötzlich um 180 Grad drehen und zu einem Shikamaru mutieren. Ich mein, wie würde das in deren Ehe aussehen, dass sie Naruto bis sie alt und grau ist belehren muss, das er keinen Unfug anstellt? Anstatt zwei Kinder müsste sie Naruto auch noch erziehen und ihn verändern, damit sie lange Jahre mit ihm zusammenbleibt. Er würde Sakura in der Ehe noch mehr frustrieren als das er es jetzt schon tut. (bei Hinata kann Naruto eigentlich bleiben wie er ist, sie liebt den Trottel mit all seinen Schwächen und Stärken. Das Sakura mit seinem Blödsinn nichts anfangen kann haben wir ja schon hunderte Male gesehen) Also muss ein Mann her, der diese impulsive Frau in ihre Schranken weißt und bei dem sie sich nicht traut auszurasten, wie Naruto jemanden braucht der ihn ruhiger werden lässt (wo er aber noch er selbst bleiben kann), den er in Hinata findet.

Sasuke wäre zwar geeignet, aber Sakura leidet zu sehr unter ihre Liebe zu ihm.
Die Arme zerbricht regelrecht daran und verliert ihr wahres Ich. Eine starke Frau zu sein.
Dabei will ich Sasuke nicht mal die Schuld dafür geben, seine Vergangenheit war einfach zu heftig,
als das er Sakura die Liebe entgegen bringen könnte, die sie verdient.

Weshalb ich glaube sie könnte einen anderen Mann viel glücklicher machen, der alles geben würde um diese Liebe zu erfahren.
Und zwar einen der das Wort sogar auf seiner Stirn mit sich herum trägt.
Gaara, wäre perfekt.
Bei ihm könnte sie in den Vordergrund rücken ohne das sie ihm damit schadet.
Der Typ ist so eine coole Sau, dass es ihm nichts ausmacht hinter einer starke Frau zu stehen und ihr die Rolle der Aufmerksamkeit zu überlassen.
Er vereint Naruto und Sasuke in einer Person.
Es gibt viele Vorteile in ihre Bindung, charakterlich würden sie sich ergänzen, bei ihm würde sie nicht austicken müssen und wenn sie es doch tut reicht ein Blick von ihm, was aber nicht heißt das er sie immer abbremsen würde. Je nach Situation würde Gaara wohl ihr ihren Willen und sie in ihren Berserkermodus verfallen lassen. Zumal Sakura ein gutes Verhältnis zu den Sunanins hat, wie Shikamaru.


GaaSaku, von den ich immer höre, dass sie sich gar nicht kennen würden, sie überhaupt nicht zueinander passen, sie sich zu wenig begegnet sind um am Ende glaubwürdig als Paar zu enden.

Was ich so gar nicht finde:
Das die beiden sich nicht kennen ist schon mal Humbug! Von den Mädels her ist Sakura womöglich die Einzige, die Gaara überhaupt richtig zur Kenntnis genommen hat. Bei der ersten Begegnung mit Gaara, wo er sich zwischen den Konflikt von Kankuro und Konohamaru einmischte, war Sakura ziemlich furchtlos und hat ihn direkt angesprochen, wo er ihr auch antwortete, wobei er von Naruto überhaupt nichts wissen wollte. (ach ja, mir fehlt der Psycho Gaara!) Ist zwar nicht viel, aber naja, wenn ich mich nicht irre, kann auch sein das es im Manga nicht vorkam, aber hat Gaara Sakura nicht mal gestalkt als er ins Krankenhaus ging um Lee zu töten? Er ist Sakura ja hinterhergelaufen, es hätte sich ja bestimmt jemand anderen finden lassen, aber sie ist ihn im Gedächtnis geblieben, dann noch die Szene wo Sakura Sasuke vor Gaara beschützte, da hatte sie sich wohl in sein Hirn gebrannt. Sakura war ja der Auslöser für seine Erinnerung an Yashamaru (ebenfalls Medicnin) und auch so war Sakuras größter und bester Auftritt (indem weder Naruto noch Sasuke ihr die Show stahlen) im Zusammenhang mit Suna. Kankuros Heilung, Gegengift Herstellung, Kampf gegen Sasori. Da fällt mir noch ein das Gaara sie dabei beobachtete, wie sie um die alte Chiyo trauert.

Wahrgenommen hat Gaara sie!

Außerdem finde ich den Gedanken einfach nur schön, dass Gaara für Sakura (die Naruto nahe steht und wir alle von Gaaras hohen Meinung zu ihm kennen) durch die Hölle gehen würde, um sie vor Leid zu bewahren. (Naruto würde sich bestimmt auch für die beiden freuen und wüsste das Gaara bei Sakura in sicheren Händen wäre) Süß ist auch das Gaara Liebe mit Medizin gleichsetzt (Medizin mit Sakura als Medicnin) (Wenn der wüsste was diese Medizin noch so enthält, der würde aus dem Staunen nicht mehr rauskommen ;3) Es gibt ja immer welche die Gaara dann mit Matsuri (Ersatz für Sakura) verkuppeln wollen, was sich ja dadurch erledigt hatte nachdem Gaara seinen Arm ziemlich grob von ihr wegzog, als sie ihm beim Aufstehen helfen wollte. (Tja Gaara, Fangirls sind schon was Nerviges. Sasuke kann ein Lied davon singen xD)

Und charakterlich geht das auch gut. Gaara lebt so sehr in seinem Schneckenhaus und von Liebe hat er auch keinen wirklichen Plan, dass er eine Frau wie Sakura bräuchte, die intelligent, voller heißblütiger Liebe und Temperament ist um diesen wandelnden Kühlschrank aus dem Takt zu bringen. Und das Geilste ist, sollte es einen Zeitsprung von etwa 5 Jahren oder so geben und Gaara und Sakura plötzlich ein Paar sein, müsste man nur erwähnen das Sakura die Mediceinheit von Suna (die ja nicht gerade gut ausgebaut ist) unter ihre Fittiche nahm und die beiden sich nach und nach näher gekommen sind (würde sich hier jemand beschweren das das total unlogisch klingt? Ich nicht. Eine Liebe die während des Zeitsprungs entstanden ist, aber gut erklärt, kann man durchgehen lassen). Bei einem anderen Mann (Naruto und Sasuke nicht miteinbezogen) würde das wohl nicht so einfach gehen ohne irgendeinen Hinweis vorher, da wäre noch Lee, aber ich glaube Sakura hat ein bestimmten Beuteschema für unterkühlte Jungs, wie Sasuke.

Außerdem braucht Suna mal einen Aufschwung! Gaara und seine Geschwister sind die einzigen nennenswerten Ninjas im ganzen Dorf und Kishi hatte mal erwähnt das Sakura von Team 7 wohl die beste Ausbildnerin wäre, von den drei. Auch hier würde sie in Suna etwas verändern, und sich einen Namen machen, in Konoha ist sie eine von vielen Medicnins oder ›nur‹ eine zweite Tsunade, aber nicht in Sunagakure, da wäre das anders, die aus dem Dorf, die Sakura in Aktion gesehen haben waren ziemlich beeindruckt von ihr. Das Mädel wird sich in Suna schnell beliebt machen und Gaaras Geschwister würden sich auch freuen sie in ihre Familie willkommen zu heißen, allein das sie Kankuro den Hintern rettete. Selbst das Paar Shikamaru und Temari wäre kein Thema mehr. Temari würde wohl nach Konoha zu Shikamaru ziehen, schon allein das Konoha auf so ein Stratege nicht verzichtet, aber Suna dann ne starke Frau fehlt, was durch Sakura wieder ausgeglichen wird, also passt das auch schon mal^,^ Das Band zwischen Konoha und Suna wäre durch eine Heirat in Stein gemeißelt. Die Schülerin der Hokage ist mit dem Kazekagen verheiratet, hört sich doch nicht schlecht an oder? Da wird man sich zweimal überlegen ob man Sunagakure noch mal den Krieg erklärt. Zumal ich es unfair finde das Naruto und Sasuke das Dorf verlassen durften um stärker zu werden und Sakura dort bleiben muss, wenn Kishi einen dritten Teil machen sollte, könnte Sakura auch auf Reisen gehen.
Sie ist schließlich auch ein Hauptcharakter.
Wie ich schon mal erwähnte: Gaaras Charakter würde es nicht schaden hinter einer starken Frau stehen zu müssen.


Bei mir sehen die perfekten Paare ja so aus:

Hinata - sie ist im Hintergrund und unterstützt Naruto, der vorne den Tag rettet.

Karin - sie hat ja schon bewiesen, dass sie Sasuke den Rücken stärken kann, während Sasuke sich aktiv am Kampf beteiligt.

Gaara - der ebenfalls Unterstützer ist ohne das man das Gefühl bekommt es würde nicht zu seiner Rolle passen, überlässt Sakura die Bühne. (Gaara wäre auch Sakuras Fels in der Brandung. Bei ihm könnte sie sich an seiner Schulter ausweinen ohne das er übermäßiges Mitleid (Naruto) oder genervt von ihr ist (Sasuke) Sie ist halt sehr emotional, Gaara eher das Gegenteil. Obwohl? Hat Gaara nicht auch öfter geweint? Bei dem Kagetreffen (ein kleines Tränchen) und dem Kampf gegen seinen Vater? Wenn ich mir das so in der Erinnerung rufe... wieso weinen Gaara und Sakura so viel?? xDD) Egal, ich will nur damit sagen, das die beiden eine Menge erreichen würden, um aus dem schwächsten Dorf zurecht einer der größten Nationen zu machen. Vielleicht bekäme Gaara das auch allein hin, aber wieso sollte ausgerechnet der der Liebe so viel Bedeutung beipflichtet und am meisten verdient hätte auf ewig verzichten, die Liebe einer Frau zu erfahren? Will hier irgendjemand neben ihm einen seiner Fangirls sehen? Ich nicht! Gaara braucht eine starke intelligente Partnerin und keine hilflose Maid.

Vorne könnte die erwachsende Sakura wieder zusammen mit ihren Jungs Sasuke und Naruto ein Team bilden ohne das sie als Frauchen von einen der Beiden endet und ihnen wieder den Platz überlässt. Das ist einfach nicht ihre Rolle. Und es gebe wieder ein Gleichgewicht. Sie gehört einfach neben ihren Chaoten und nicht hinter ihnen. (ich gehe hier mal von der zukünftigen Sakura aus, jetzt ist es einfach viel zu früh, dass sie mit den Jungs mithalten kann.)
Bei einer dritten Generation hätte wir auch wieder drei Hauptcharaktere.


Naruto/Hinatas Kind:
(Narutos Chakra/Uzumaki Gen + Hinatas Byakugan = der Hyugaclan würde mal aus seinem Schatten treten.) Hier hätten wir wieder den Baka, der aber auch mal inne hält und über die Konsequenzen nachdenkt.

Sasuke/Karins Kind:
(Sasukes Sharigan + Karins Chakra/Uzumaki Gen = ein möglicher Rinnegan Träger mit einem robusten Körper.) Den Coolen, der eigentlich alles kann nur das er mit plötzlichen Ausrastern zu kämpfen hat. (Ich lache mich tot! Einen Uchiha, der wie Karin austickt xD)

Gaara/Sakuras Kind:
(Gaaras immense Chakramenge (Sand Beherrschung) + Sakuras perfekte Chakrakontrolle, gepaart mit der Intelligenz/Ninjafähigkeiten der Beiden. Shikamaru als Onkel?! Das zergeht ja einem auf der Zunge!) Hmm, hier ist es etwas schwieriger einen Typ auszumachen, es kann alles mögliche dabei rauskommen.

Alle drei sind somit ziemlich OP und würden eine noch heftigere Generation ins Leben rufen.
Was auch schön ist das: GaaraSakura, KarinSasuke, NarutoHinatas Geburtstage sehr beieinander liegen x333
Wenn man sich ihre Sternzeichen ansieht, kommen da witzige Sachen bei raus. Da haben SasuKarin noch die beste Chance glücklich zu werden, wobei NaruHina zum scheitern verurteilt sind. (zum glück is Hina tolerant genug) xP GaaSaku ist ein Mittelding, aber mit viel harter Arbeit könnten die beiden Berge versetzen.


Wie würde es bei den Paaren aussehen:

* Naruto und Sakuras Kinder wären wohl auf LSD, diese Teufel würde Sakura nie bändigen können. Die Arme. Der ganze Stress. Naruto hätte kein Problem, aber ob Sakura glücklich wäre das sie nicht mehr aus ihrem Leben machte? Außerdem kann sie nicht kochen und Naruto isst ohnehin nicht besonders gut.

*Naruto und Hinata wäre wohl eine Bilderbuchfamilie, sie ist ohnehin eher die Mütterliche und hat bestimmt nichts dagegen, wenn sie Hausfrau wird und ihre Familie bemuttert darf. Sie kann kochen^^

* Sasuke und Sakuras Beziehung würde wohl nicht weicher werden, irgendwie erreicht Sakura den älteren Sasuke nicht mehr, selbst als sie jünger waren ist ihr das nur bedingt gelungen. Sie kann auch nicht so hart mit ihm ins Gericht gehen, ihre Liebe steht ihr da im Weg.

* Sasuke und Karin, ja das wäre lustig. Karin kann mit Sasuke umgehen, den kann sie auch mal zur Schnecke machen, wenn er sich mal wieder was leistet. Und falls er wieder zum Psycho wird schnappt sie sich ihre Kinder und macht die Biege, bevor der merkt was los ist. Uchihas haben ja genetisch die Neigung dazu durchzudrehen.

* Gaara und Sakura, eine Ehe aus gegenseitigen Respekt und Achtung vor ihren Fähigkeiten und dem Wissen das sie völlig ebenwürdig sind. Sollte Gaara wegen einer Mission auswärts sein kann er Sakura mit guten Gewissen sein Dorf überlassen. Sakura würde neben ihm richtig erblühen. Das Sakura hier nicht kochen kann ist nicht weiter schlimm, Gaara hat ohnehin einen seltsamen Geschmack. Serviert Sakura ihm eine Echse würde ihm das sogar Münden.


Was mir noch so aufgefallen ist:
Gaara und Sakura harmonieren farblich und Klamotten technisch ziemlich gut miteinander.
Sakuras Rock, der vorn/hinten einen Schlitz hat, genau wie Gaaras Mantel.
Es sind allgemein warme Farben.

Genau wie Naruto und Hinata, ihre Kleidung ist sehr ähnlich. Ihre Jacke zum Beispiel und dieses bläuliche mit dem Orange haben ja auch bei dem alten Outfit gut funktioniert.

Sasukes erstes Outfit hat mit Karins gut gepasst. Er war oben freizügig und sie untenherum etwas. Eher kühle Farben. Die beiden haben ja auch die gleiche Haltung, was ich sehr schön finde.

Lustig ist das Suna anscheinend Porzellan hat mit dem Haruno Clanzeichen, also den weißen Kreis. Kishi hatte mal eine Kanne oder Tasse im Manga gezeigt mit dem Zeichen, was ja auch bedeutet das Sakura ihr Haruno Wappen nicht für den Fächer oder der Spirale aufgeben bräuchte. Sakura muss nicht einmal ihren Nachnamen wechseln, Gaara hat ja keinen xD Passt das: Gaara Haruno?


Leider ist das alles nur Wunschdenken von mir, aber toll wäre es schon und würde ein Naruto 3 ermöglichen (finde den Gedanken furchtbar, dass der Manga Naruto seine Hauptcharaktere nur 16 Jahre werden lässt, während DBZ und One Piece als Erwachsene noch Abenteuer erleben dürfen.)
Zuletzt geändert: 21.07.2013 19:05:43



Von:    Sensenmann 22.07.2013 12:35
Betreff: Naruto: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
Mag ich:

NaruSaku:
Naruto liebt Sakura seit dem ersten MangaBand. Er soll mal Glück haben und sein Mädel kriegen ;) Kushina ist Sakura sehr ähnlich und Sakura scheint auch Naruto gegenüber nicht abgeneigt zu sein.

ChoujiIno:
Klar sieht Chouji jetzt nicht unbedingt super toll aus, aber er empfindet etwas für Ino. Er kennt sie auch viel besser als Sai oder Sasuke.

SaiKarin:
Das Ersatz-SasuSaku *hust* Wer den Witz versteht ;)

ShikaShiho:
Shikamaru ist schlau und Shiho ebenso. SIe scheint angetan von ihm zu sein und er hätte in ihr wiederum seine Traumfrau. Nicht dumm, nicht zu hübsch und nicht zu hässlich. Und nicht so garstig wie seine Mutter ;)

ObiRin:
Obito liebt Rin abgöttisch und bürdet sich das alles auf, nur um sie wieder zu sehen. SChon romontisch irgendwie xD

KakaYama:
Das einzige Shonen-Ai Pairing dass ich in Naruto mag. Gibt auch (für mich) mehr Sinn als KakaIru. Immerhin hatten Kakashi und Tenzou eine gemeinsame Zeit bei den Anbu und sind auch beide von der Stärke und Intelligenz her gleich. Und man kommt nicht umhin zu sehen, dass Tenzou echt ne Schwäche für Kakashi hat :D


Okay:
ShinoHina
ItaSaku
LeeSaku
SasuSaku
GaaSaku
SasuHina
ShikaHina


Mag ich nicht so:
KakaIru, KibaHina, SaiIno, SasuIno, SasuNaru, Akatsuki x Sakura
♥~Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab~♥
-Simon the sorcerer-



Von:    Salzstreuer 31.07.2013 10:31
Betreff: Naruto: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
Ich finde es immer wieder witzig zu lesen wie viel Ähnlichkeit Sakura mit Kushina hat, da in meinen Augen Hinata viel mehr Ähnlichkeit mit Narutos Mutter hat...

Jetzt möchte ich einmal die Ähnlichkeit mit Sakura aufzählen:
- Naruto rettet Sakura wir damals Minato Kushina
- Sakura hat eine aufbrausende Art
- Die Haarfarbe ist ähnlich

wow...


ich hingegen sehe im Charakter zwischen hinata und ihr viel viel mehr Gemeinsamkeiten

Kushina liebt Naruto von ganzem Herzen noch bevor er auf der Welt ist sie opfert ihr Leben für sein Wohl obwohl Sie weiss, dass sie kaum was gegen den 9 schwänzigen ausrichten kann... Genauso wie es Hinata mehrmals für Naruto getan hat.
Sie war immer die Außenseiterin und tat alles um sich zu verbessern und stärker zu werden - genau wie Hinata in ihrer Familie
Der erste Eindruck bei beiden war falsch und wenn wir eins bei Kishi lernen, dann dass der erste Eindruck nicht immer richtig ist. So auch bei Naruto, der Hinata als komisches Mädchen betitelt und auch bei Kushina, die sich den Respekt hat verdienen müssen.
Kushina wird von Minato gerettet und erkennt die Liebe zu ihm. Genauso ergeht es Hinata, die durch Narutos Art und seinem Kampfwillen gerettet wird und nicht aufgibt. Er öffnet ihre Augen und ihr Herz..
Beide veränderten sich durch die Männer die sie lieben

ich bin mir ziemlich sicher, dass wenn einer Kushina ähnelt dann Hinata und Kishi uns versucht auf die falsche Fährte zu lenken
Zuletzt geändert: 31.07.2013 14:12:26



Von:    Kaninchensklave 17.08.2013 15:37
Betreff: Naruto: Pärchenbildung [Antworten]
Also da kann man  Nix mehr dazu sagen vorallem weil ich das genauso sehe
HInata hat mit Kushina auhc viel mehr gemeinsam immerhin hat Kushina ja nciht mit Ihrer Aussage auf Ihr vergangenes Ihc sondern auf CIh gedeutet das sie die Liebe zu Minato gemacht hat

und Oh wo sind da jetzt außerdem Uzumaki Hitzkopf noch Ähnlichkeiten zu Sakura Tja da gibt es keine mehr und wird es wohl nie geben, immerhin wurde alles andere schon gesagt

GVLG



Von:    jenny 20.08.2013 02:30
Betreff: Naruto: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
Hinata ähnelt Kushina? Hör ich zum ersten Mal.



Von:    Porzellan_Puppe 20.08.2013 17:37
Betreff: Naruto: Pärchenbildung [Antworten]
Wut? haha.
Das sehe ich auch nicht wirklich, inwiefern Hinata Kushina ähnelt. xD
Charakterlich haben die beiden nichts gemeinsam außer vielleicht Kapazitäten für Liebe und Selbstlosigkeit, aber hat das, wenn es drauf ankommt, im Naruto-Universum nicht fast jeder?
Ich bin mir relativ sicher, dass sich Sakura in einer Extremsituation auch opfern würde, um ihre Lieben zu beschützen. Ich meine, Selbstopferung ist in diesem Manga wirklich nicht selten. Ich glaube mich daran zu erinnern, dass sie das sogar schon getan hat, also Feinden in den Weg gestellt, um jemanden zu beschützen, nur ist es bei ihr besser ausgegangen.
Außerdem war Sakura als sie klein war ebenso Außenseiterin und hat sich nicht minder angestrengt, um stärker zu werden. Sie hat sich durch Naruto auch verändert. Praktisch jeder in dieser Serie hat sich durch Naruto verändert, das ist echt kein Argument.

Es ist ein Fakt, dass im Manga Parallelen zwischen Sakura und Kushina gezogen wurden und zwar von Minato selbst. Der wird's wohl wissen. Auch wenn das den NaruHina-Fans sicher nicht schmeckt (und ich bin auch nicht gerade ein Verfechter von NaruSaku), aber es ist nunmal so, es steht im verdammten Manga und damit muss man leben. xD

Das heißt nicht, dass NaruSaku auch auf jeden Fall canon wird, immerhin gab es für NaruHina auch sehr deutliche Hints mit dem ganzen Händchenhalten und so. Es ist also ziemlich ausgeglichen, würde ich sagen, und man kann den NaruSaku-Fans diesen einen Triumph doch lassen?

Kishimoto scheint Spaß daran zu haben, Hints in allen möglichen Richtungen zu verstreuen. Am Ende wird vielleicht gar nichts canon und es bleibt bei Andeutungen.
Zuletzt geändert: 20.08.2013 17:51:14



Von:    Salzstreuer 20.08.2013 20:14
Betreff: Naruto: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
dafuq did I just read?
Porzellan_Puppe:

> Das sehe ich auch nicht wirklich, inwiefern Hinata Kushina ähnelt. xD
Lesen sollte man koennen.

> Charakterlich haben die beiden nichts gemeinsam außer vielleicht Kapazitäten für Liebe und Selbstlosigkeit, aber hat das, wenn es drauf ankommt, im Naruto-Universum nicht fast jeder?
Nein.

> Ich bin mir relativ sicher, dass sich Sakura in einer Extremsituation auch opfern würde, um ihre Lieben zu beschützen. Ich meine, Selbstopferung ist in diesem Manga wirklich nicht selten. Ich glaube mich daran zu erinnern, dass sie das sogar schon getan hat, also Feinden in den Weg gestellt, um jemanden zu beschützen, nur ist es bei ihr besser ausgegangen.

Nein. Nun ja. Sie stellte sich damals Gaara in den Weg und Oros Bande, jedoch nur, weil sonst keiner da war.
Hinata war sich selbst bewusst, dass sie gegen Pain keinen Meter hat und hat dennoch ihr Leben geopfert, nur um Naruto irgendwie zu retten. Seien wir uns ehrlich: das hat Sakura nicht getan. Als sie sich bewusst war, sie hat keine Chance, hat sie sich meistens aus dem Verkehr gezogen.

> Außerdem war Sakura als sie klein war ebenso Außenseiterin und hat sich nicht minder angestrengt, um stärker zu werden. Sie hat sich durch Naruto auch verändert. Praktisch jeder in dieser Serie hat sich durch Naruto verändert, das ist echt kein Argument.
Man bedenke sie hat den Weg einen Ninjas nur wegen Sasuke eingeschlagen. Nun ja sicher hat sie versucht sich zu veraendert, aber ich denke wohl kaum, dass Naruto der ausloeser dafuer war, sondern Sasuke, den sie weder beschuetzen konnte noch zurueckbringen konnte.

> Es ist ein Fakt, dass im Manga Parallelen zwischen Sakura und Kushina gezogen wurden und zwar von Minato selbst. Der wird's wohl wissen. Auch wenn das den NaruHina-Fans sicher nicht schmeckt (und ich bin auch nicht gerade ein Verfechter von NaruSaku), aber es ist nunmal so, es steht im verdammten Manga und damit muss man leben. xD

Wie gesagt ich behaupte bekanntlich was anderes. Und ich denke wohl kaum, dass die auffbrausende Art so viel mit dem Charakter zu tun hat, sonst muesste egtl auch Ino Kushina ja sooo aehneln.. ja stimmt.. eigentlich sie, karin, tsunade usw usw stimmt vergesse ich immer, frage mich nur warum Hinata ihr kein stueck aehnelt, nur weil sie ruhiger ist..

> Das heißt nicht, dass NaruSaku auch auf jeden Fall canon wird, immerhin gab es für NaruHina auch sehr deutliche Hints mit dem ganzen Händchenhalten und so. Es ist also ziemlich ausgeglichen, würde ich sagen, und man kann den NaruSaku-Fans diesen einen Triumph doch lassen?

Welchen Triumph? Erklaer mir das bitte.. ich sehe wie gesagt ueberhaupt kaum Aehnlichkeit und wenn sie mit kushina aehnlich ist, dann auch bitte mit Ino, Tsunade usw..

> Kishimoto scheint Spaß daran zu haben, Hints in allen möglichen Richtungen zu verstreuen. Am Ende wird vielleicht gar nichts canon und es bleibt bei Andeutungen.
Halte ich fuer ausgeschlossen. BeiNatuto gab es Liebesbekundungen seit dem ersten Kapitel, nicht so wie in Manga wie OP, DB usw. Ich bin mir ziemlich sicher Kishi spielt nur mit den Leuten und wirft Hints ein, damit ihm nicht ein grosser Teil der NH/NS abspringt. er verdient ja auch nur sein Geld. es wird wohl noch alles gelueftet.



Von:    Porzellan_Puppe 20.08.2013 21:23
Betreff: Naruto: Pärchenbildung [Antworten]
Salzstreuer:

>> Das sehe ich auch nicht wirklich, inwiefern Hinata Kushina ähnelt. xD
>Lesen sollte man koennen.

Sorry, ich hatte deinen Post erst gesehen als ich schon abgeschickt hatte. Dann hab ichs gelesen und ein paar Punkte hinzueditiert, aber den Satz vergessen.

>> Charakterlich haben die beiden nichts gemeinsam außer vielleicht Kapazitäten für Liebe und Selbstlosigkeit, aber hat das, wenn es drauf ankommt, im Naruto-Universum nicht fast jeder?
>Nein.

Doch. Ich würde mal sagen, die Mehrheit der Hauptcharaktere in Naruto (und sogar Nebencharaktere) haben Varianten von Selbstlosigkeit und Opferung gezeigt. Du willst ne Liste? Haku, Sasuke, Naruto, Sakura, Hinata, Minato & Kushina, Yahiko, verschiedene Kage, Neji, Jugo, sogar Suigetsu hat sich der Bijudama von Bee in den Weg gestellt, um sein Team zu retten.
Das ist eine ziemlich weit verbreitete Tugend im Narutouniversum.

>Nein. Nun ja. Sie stellte sich damals Gaara in den Weg und Oros Bande, jedoch nur, weil sonst keiner da war.
>Hinata war sich selbst bewusst, dass sie gegen Pain keinen Meter hat und hat dennoch ihr Leben geopfert, nur um Naruto irgendwie zu retten. Seien wir uns ehrlich: das hat Sakura nicht getan. Als sie sich bewusst war, sie hat keine Chance, hat sie sich meistens aus dem Verkehr gezogen.

Als Hinata Pain angegriffen hat, war auch niemand in der Nähe. Hinata war nur da, weil sie Byakugan hat und Narutos Kampf somit verfolgen konnte. Außer ihr hat niemand gesehen, dass er in Schwierigkeiten steckte, außer ein paar andere Hyuugas vielleicht. Die Umstände waren also dieselben- es war niemand anderes da, der hätte helfen können und beide haben spontan gehandelt, in dem Wissen, dass sie keine Chance haben.
Neji hat sich geopfert, um Naruto und Hinata zu beschützen. Sasuke hat sich im Kampf gegen Haku vor Naruto geworfen und war sich in dem Moment sicher, dass das tödlich ausgehen könnte. Ähneln sie deswegen Kushina?

>Man bedenke sie hat den Weg einen Ninjas nur wegen Sasuke eingeschlagen. Nun ja sicher hat sie versucht sich zu veraendert, aber ich denke wohl kaum, dass Naruto der ausloeser dafuer war, sondern Sasuke, den sie weder beschuetzen konnte noch zurueckbringen konnte.

Ich denke, dass Naruto genauso viel Anteil an ihrer Charakterentwicklung hat wie Sasuke. Er ist derjenige, der sie inspiriert und sie unterstützt, nicht Sasuke. Ich persönlich denke nicht, dass Sakura romantische Gefühle für Naruto hat, aber er hat sie beeinflusst und zwar auf positive Weise, wohingegen sie wegen Sasuke eigentlich nur noch leidet und versucht, sich emotional von ihm zu distanzieren (ohne Erfolg).
Ihre Motivation, stärker zu werden, ist, dass sie nicht hinter den beiden zurückstehen möchte und keine Last sein will. Wenn sie zu Naruto nicht so eine enge Bindung hätte, wäre sie dann wirklich dieselbe Person wie jetzt? Wohl kaum. Den größten Einfluss, den Sasuke auf Sakuras momentanen Charakter hatte, liegt an seinem Verschwinden. Sakura hat Verlust und Hilflosigkeit durch ihn erfahren, aber das hätte auch auf andere Weise passieren können. Sie hat sich in Part II nie an ihm als Vorbild orientiert oder ihn bewundert, an Naruto aber schon.

>Wie gesagt ich behaupte bekanntlich was anderes. Und ich denke wohl kaum, dass die auffbrausende Art so viel mit dem Charakter zu tun hat, sonst muesste egtl auch Ino Kushina ja sooo aehneln.. ja stimmt.. eigentlich sie, karin, tsunade usw usw stimmt vergesse ich immer, frage mich nur warum Hinata ihr kein stueck aehnelt, nur weil sie ruhiger ist..
>Welchen Triumph? Erklaer mir das bitte.. ich sehe wie gesagt ueberhaupt kaum Aehnlichkeit und wenn sie mit kushina aehnlich ist, dann auch bitte mit Ino, Tsunade usw..

Das ändert trotzdem nichts daran, dass Minato beim Beobachten von Sakuras Umgang mit Naruto an Kushina gedacht hat. Und das hat Kishimoto sicher nicht eingebracht, um zu zeigen, wie sehr Hinata Kushina ähnelt.
Und wer in deinen Augen Ähnlichkeit mit Kushina hat, ist doch völlig unerheblich. Man kann in den Manga interpretieren, was man will. Bei Itachi kann man auch Paralleln mit Jesus finden, war das deshalb Kishimotos Intention? Wahrscheinlich nicht. Kishimoto hat klar und deutlich gezeigt, dass er denkt, dass sich Kushina und Sakura ähneln. Vielleicht ähnelt Kushina auch Ino, Karin etc, ist ja nicht abwegig, sie haben alle ein paar Charakterzüge gemeinsam, wäre nicht das erste Mal, dass ein Mensch mehreren ähnelt? Aber auch das ist völlig unerheblich, weil im Manga explizit Sakura mit Kushina verglichen wurde! Punkt.
Triumph deshalb, weil viele NaruSaku-Fans das sehr feiern und es quasi als Versprechen für NaruSaku sehen. Weil wie schon gesagt, es geht weniger darum, dass sich Charaktere irgendwie ähneln, als dass es im Manga eben so deutlich gesagt wurde. Das ist nichts, was Minato zufällig gedacht hat, sondern das hat Kishimoto ihn bewusst sagen lassen und war sich sicher auch im Klaren darüber, was Leute da hineininterpretieren und dass sie es mit dem "such dir jemanden wie mich"-Rat von Kushina verknüpfen.

>Halte ich fuer ausgeschlossen. BeiNatuto gab es Liebesbekundungen seit dem ersten Kapitel, nicht so wie in Manga wie OP, DB usw. Ich bin mir ziemlich sicher Kishi spielt nur mit den Leuten und wirft Hints ein, damit ihm nicht ein grosser Teil der NH/NS abspringt. er verdient ja auch nur sein Geld. es wird wohl noch alles gelueftet.

Wir werdens ja sehen? Solange es keinen Timeskip am Ende gibt, halte ich es ehrlich gesagt für ausgeschlossen, dass sich da was Festes mit den Pairings ergibt.



Von:    Sensenmann 21.08.2013 17:53
Betreff: Naruto: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
Also ich weiß nicht, wieso man sich hier schon wieder in dieses SasuSakuNaruHina-Ding reinsteigert. Im echten leben heiratet man doch auch nicht jemandem, weil er in einigen Sachen seinen Eltern ähnelt...

Ich persönlich finde eher, dass Sakura Kushina mehr ähnelt, als Hinata. Das erläutere ich jetzt mal:

Kushina wurde aus ihrem Dorf geholt, um das neue Gefäß für Kurama zu werden. Kushina war ein Außenseiter und wurde auch wegen den roten Haaren und weil sie etwas pummelig war leicht gemobbt.

Sakura wurde ebenfalls wegen ihrem Aussehen gemobbt. Hauptsächlich wegen der Stirn. Hinata wurde nicht wegen ihres Aussehens gemobbt, sondern wegen (ich sag das jetzt mal so) ihrem nicht vorhandenem Talent für das Byakugan.

Kushina hat sich selbst zur Wehr gesetzt und sich verteidigt. Sakura brauchte die Hilfe von Ino und Hinata die Unterstützung von Naruto (im Kampf gegen Neji) um daran etwas zu ändern.

Kushina hat Minato anfangs für einen Loser gehalten. Sakura bewunderte Sasuke, hielt Naruto aber auch für einen Idioten. Hinata hat von jeher für Naruto geschwärmt.

Minato wurde erst interessant für Kushina, nachdem er sie vor den anderen Ninja gerettet hatte. Bei Sakura scheint es ähnlich zu sein. So richtig interessiert für Naruto hat sie sich auch erst ein paar Jahre später.

Kushina war bereit zu sterben, um das Dorf und ihre Familie zu retten. Sakura hat sich im Manga sehr oft vor Sasuke geworfen und auch als Naruto sich zum ersten Mal mit 3 Schwänzen gezeigt hat, ist sie zu ihm gerannt und wollte ihm helfen. Selbst Sasuke wollte sie töten, nur um Naruto die Bürde zu ersparen.
Hinata hat sich im Kampf gegen Pein vor Naruto gestellt, ebenfalls um ihn zu schützen. Im Krieg war es ähnlich.
Wäre Sakura nicht ein Medic-Nin, hätte sie das sicher auch getan.

So viel zu den Parallelen in der Beziehungsgeschichte.

Beim Charakter ist es eher so, dass Sakura der aufbrausenden und dickköpfigen Kushina ähnelt. Hinata ist eher Minato ähnlich, freundlich und zurückhaltend.

Wir wissen auf jeden Fall, sass Hinata Naruto liebt und Naruto (bis jetzt) immer noch Sakura. Bei Sakura bin ich mir nicht sicher, ob sie für Sasuke genauso empfindet wie früher... Und Sasuke scheint zumindest nicht viel für Ino oder Karin übrig zu haben. Bei Karins Anmachversuch hat er ganz angewidert geguckt und Ino hat er als nervig bezeichnet. :(
♥~Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab~♥
-Simon the sorcerer-
Zuletzt geändert: 21.08.2013 18:01:18



Von:    Keiyyuu 27.09.2013 13:06
Betreff: Naruto: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
ach dann bin ich nicht die einzige die das so gemerkt hat... und ich dachte schon ich wäre blind gweorden.... ich meine das mit Sakura und Naruto... ich glaube auch nicht mehr so Wircklich dadrann das Sakura wircklich noch Interesse an Sasuke hat... am anfang dachte ich noch als ich die kapitels nach und nach gelesen habe das s ie vl sai oder Naruto bekommt oder Lee die anderen glaub ich weniger



Von:    Kaninchensklave 19.12.2013 13:59
Betreff: Naruto: Pärchenbildung [Antworten]
nun das ist alles gut und schön nur da habt Ihr bei Kamof gegen Pain was gewaltig übersehen denn Sakura war in der nähe  und hat nicht eingegriffen genauso wie ein weiterer Hyuga und noch ein paar andere  denn sonst wäre Sakura neimals so schnell bei Hnata gewesen

Was die Ahnlichkeit mit Kushina betrifft sieht man eindeutig das  eigendlcih Anruto Ihren Chaakter geerbt hat und er einen Ruhigen Charatkter an seiner seite braucht und nicht eine Cholerikerin die IHn frür jeden noch so kleinen fehler schlägt

dazu kommt noch das er Sakura´s Geständniss ohnehin nicht geglaubt hat das er Ihr in dem Punkt ohnehin nicht mehr glauben würde (ich hasse Leute die sich selbst Belügen)

die ständigen anspeilungen  zwischen NAruto und Sakura zeigen eher sowas wie eine sehr Teife Freundschaft wenn nicht sogar eine Geschwisterliche liebe außerdem ist Naruto sich sehr wohl bewusst das Sakura Ihn nie lieben wird weshalb das Pair schon Kishimoto selber bereits aus dem rennen genommen wurde

die letzte anspielung war nur ein gag während des Krieges und nicht mehr dafüe gabes eher eindeutige hinweisse in richtung Hinata denn es war immer Hinata die da war wenn Naruto nicht weiter wusste und an such gezweifelt hat und nie Sakura oder wr anderer obwohl es Ihre aufgabe als Teamkameradin gewesen wäre

alles in Allem hat ANruto den Charakter von seiner Mutter das ist tatsache genauso wie  das ganze auf dem Yin und Yang Schem aufgebaut ist und da passen nur zwei Chrarktäre hinein NAruto und Hinata die vollkommene Hamonie und das sit auch das was Anruto braucht  eine Frau an seiner seite die Ihn so nimmt wie er ist und nicht vorhat Ihn zu verändern

und mit wem sollte dann HInata zusammen kommen  immerhin ist alles auf nur zwei shclüsse bei HInata aufgebaut ein unbekannter aus dem Hyuga Clan oder Naruto mehr Optionen gibt und gab es nie in richtung Hinata

vorallem beim Aktuellen stand schieht es ungefähr so aus

Naruto und Sakura  5% - 10%

Naruto und Hinata 50% - 60%

Naruto und Sasuke 0%

Kiba /Shino/ Sasuke und Hinata 0% da es nicht eine einzige anspeilung in eine deiser richtungen gab

Sasuke  und Sakura 5%- 15% da sie ihn immer noch liebt was auhc beim Krieg deutlich zu sehen war und das kann man nciht abstreiten



Von:    Artina 06.01.2014 11:49
Betreff: Naruto: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
Mal was ganz neues und was eher zur Crack Pairing Seite gehört, aber wie siehts mit KibaIno aus? Ich fand es niedlich wie er sie im Krieg aufgefangen hat und auch hat Kiba sich total aufgeregt als Ino damals wegen Sauske in Tränen ausgebrochen ist...
Zwar denke ich, dass das keine Hints von Kishi waren, aber ich würde dieses Pairing durchaus interessant finden... Aber ich denke dafür hat Kiba einen zu grossen Narren an Akamaru gefressen... xD
How Dare You Oo
...I'm princess!



Von:    KITE-MAISON 23.01.2014 17:58
Betreff: Naruto: Pärchenbildung [Antworten]
Sasuhina *.* ich mein ja nur ying und yang :**



Von:    FairyLight 27.01.2014 12:31
Betreff: Naruto: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
Ich bin für die Paare aus denen nie etwas werden würde V___V

1. Naruto x Sasuke
Ich gucke Naruto schon länger und von Anfang an fand ich schon das Naruto und Sasuke echt süß zusammen sind und seit dem auch meine Lieblings Pärchen =^___^=

2. Kakashi x Iruka
Kakashi ist von den Älteren immer mein Lieblings Charakter gewesen : ) und Iruka finde ich einfach nur zum knuddeln und ja dann habe ich öfter Fanarts gesehen mit den beiden und irgendwann fand ich das die beiden echt toll zusammen passen würden ^^

3. Deidara x Sasori
Hmmm... die beiden sind auch toll :) dieses Pärchen hab ich erst so richtig toll gefunden als ich einige FFs gelesen habe *____*



Von:    Elvea 28.01.2014 12:28
Betreff: Naruto: Pärchenbildung [Antworten]
Ach herrje, da bin ich schon so lange auf Animexx und habe
erst jetzt herausgefunden, dass es ein Naruto (Unter-)forum
gibt -///-

Okay, nun zum Thema. Es ist mir ja fast peinlich, das zuzugeben, aber ich gehöre zur stinknormalen Standart-Pairing Fraktion.
Dementsprechend rangiert an erster Stelle SasukexSakura, dann
NarutoxHinata und dann öhm... so gut wie alle anderen.
Gaara sollte auch eine abbekommen, aber beim Überfliegen habe ich etwas von GaaraxSein Dorf gelesen... Fand ich sehr gut :D
Was ist eigentlich mit Kakashi?! Komischerweise mag ich auch KakashiXSakura... Ich scheine jeden mit Sakura zu shippen, auch wenn ich gar nicht so der große Fan von ihr bin. Außer Naruto. Ich mag NarutoxSakura nicht.

Ich mag auch KarinxSasuke nicht. Ich habe mir Mühe gegeben, es zu mögen, vor allem weil die beiden gut zusammen aussehen aber... Ich kann es nicht. Ich werde es auch nicht akzeptieren, wenn die beiden zusammen kommen. Grrr. Wehe, Kishi. Wehe, wehe, wehe...



Von:    Kaninchensklave 03.02.2014 00:52
Betreff: Naruto: Pärchenbildung [Antworten]
hahahaha der Witz ist wirklich gut was hat Sasuke x -Hinata mit Yin Yang zu tun rein gar nichts  Yin Yang ist nicht nur Gut und Böse das ist rein die Westliche Interprdation und ist sowas von Falsch wenn man schon von yin Yang redet sollte man sich doch vorher erkundigen um was es da genau geht

Yin und Yang sind die traditionellen Ordnungsprinzipien der chinesischen Weltsicht, wie wir sie bereits in dem über 2500 Jahre alten Buch der Wandlungen (I Ging beziehungsweise Yijing) finden. Es sind Polaritäten, die sich wechselseitig hervorbringen und gegenseitig bedingen. Das eine Prinzip kann ohne das andere nicht existieren - ohne Licht kann es bekanntlich keinen Schatten geben.
 
Yin - oder die weibliche Seite
Yin ist seiner Natur nach passiv oder empfangend. Es kühlt, seine Bewegungsrichtung ist absteigend oder nach unten treibend. Es wird mit dem Mond und der Dunkelheit assoziiert.
 
Yang - oder die männliche Seite
Yang ist aktiv und wärmend. Es steigt hoch, baut auf, treibt an. Es wird mit der Sonne und Helligkeit in Verbindung gebracht.


so und wo passt da Bitte Sasuke hinein gar nicht diese Prinzip lkann nur auf Hinata und Naruto angewendet werden


[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...72]
/ 72



Zurück