Zum Inhalt der Seite

Thread: Naruto: Pärchenbildung

Eröffnet am: 29.01.2005 22:15
Letzte Reaktion: 05.12.2014 21:29
Beiträge: 2146
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto
- Pairing (Hetero)




[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...72]
/ 72


Von:    _Natsumi_Ann_ 14.08.2014 18:29
Betreff: Naruto: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
Das bezog sich auf den Satz "man sieht was man sehen will", und das waren noch die Paare die was miteinander zu tun hatten irgendwie... war nur abgesplittet von zB TemaIta, SakuIta, InoDei, TemaHidan usw, was man noch so gelesen hat. Naja HinaKiba würde ich nicht als Crack bezeichnen, auch TenLee oder sowas, ... ich denke es gibt moch Paare die man besser erklären könnte und wo man nicht unbedingt AU anwenden müsste.
Und InoShika oder TemaShika haben doch auch Material, wo man was reininterpretieren könnte, da streiten sich doch auch die Fans xD


Und wg den Hins, gibt auch viele HinaNaru Fans die sagen es gibt keine SakuNaru Hins usw, das meinte ich auch damit, man sieht es so wie man will^^
Zuletzt geändert: 14.08.2014 18:49:27



Von:    Kaninchensklave 14.08.2014 18:56
Betreff: Naruto: Pärchenbildung [Antworten]
also das es keine NaruSaku hins gibt kann ich nicht bestätigen doch sie sind sehr wenig geworden während die NaruHina hinds sehr viel mehr wuudrden und vorallem Deutlicher

eogegen zum beispiel es bei Kiba x Hinata nie welche gegeben außer rein Team Mässig und Freundschaftlich was sich nicht auf Roamnze auslegen lässt
da er sie geren mit Ihren gefühlen für Naruto aufzieht

NejiHina ist schon fast Iincset mässig sowas finde ich eher abstossend

was ich als OOC Crack bezeiche und shcon krankhaft Pedofiel sind solche sachen wie NaruTsuna, NaruJira oder auch Madara x Hinata



Von:    -Izumi- 14.08.2014 20:07
Betreff: Naruto: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
>NejiHina ist schon fast Iincset mässig sowas finde ich eher abstossend

Die sind Cousin und Cousine, das ist sogar in Deutschland erlaubt. Und schau dir mal die Hyuugas an - und die Art, wie die bezüglich ihres heiligen Byakugans abgehen - ich kann mir nicht vorstellen, dass da all zu häufig wer von außerhalb in den Clan einheiratet. ='D Man muss ja auch bedenken, dass diese Clans in der Regel viel größer sind als normale Familienverbände.
Dass du das abstoßend findest sei dir aber natürlich vergönnt, ich bin auch kein Freund davon. ^^'
Selbst ein blindes Huhn kann die Zeit nicht zurückdrehen.
Noch Fragen? ;)



Von:    Kaninchensklave 15.08.2014 11:36
Betreff: Naruto: Pärchenbildung [Antworten]
ich weiss darum habe ich ja auch FAST (sollte nur betonend sein) Incest geschrieben
eben weil sie cousin und Cousine sind

um ehrlich zusein ist das aber ein riesen Fehler eine reine Clan interne Heirats Politik denn so züchtet man Genetische defekte und erbkrankheiten, ich will nicht wissen was der Hyuga Clan mit Mitgliedern macht die mit Körperlichen Behinderungen zur Welt kommen



Von:    -Izumi- 15.08.2014 13:36
Betreff: Naruto: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
>um ehrlich zusein ist das aber ein riesen Fehler eine reine Clan interne Heirats Politik denn so züchtet man Genetische defekte und erbkrankheiten, ich will nicht wissen was der Hyuga Clan mit Mitgliedern macht die mit Körperlichen Behinderungen zur >Welt kommen

Klar ist es das. War ja früher auch bei uns gar nicht mal so abwegig... früher oder später sehen sie ja, was sie davon haben. |D
Selbst ein blindes Huhn kann die Zeit nicht zurückdrehen.
Noch Fragen? ;)



Von:    Kaninchensklave 15.08.2014 18:18
Betreff: Naruto: Pärchenbildung [Antworten]
nur wahrscheinlich früher als Ihnen Lieb sein wird da sie den clan so ja nur ausrotten werden mit dieser Blindheit und wiederholenden Genetischen Pool



Von:    jenny 16.08.2014 12:11
Betreff: Naruto: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
@wolfgang_binder

Narusasu crack pairing? Keine Andeutungen? Nur bei SasuSaku NaruHina NaruSaku WIRKLICHE Andeutungen? Äh sorry aber kannst du mir sagen was für tolle Andeutungen kishimoto so deutlich bei ihnen gemacht hat, was er bei NaruSasu nicht gemacht hat?



Von:    Kaninchensklave 16.08.2014 14:11
Betreff: Naruto: Pärchenbildung [Antworten]
nun das ist einfach  hat Naruto jemals Romatische gefühle für Sasuke gehabt nein hatte er nicht  und wird sie auch nie haben genauso wenig wie Sasuke für Naruto

Naruto hat immer gesagt das Sasuke wie ein Bruder für Ihn ist und nicht mehr und der eine Kuss hat rein gar nichts zu Bedeuten das hat Kishimoto selbst gesagt das er was machen wollte das noch nie da war seit dem kam in diese richtung gar nichts mehr denn Naruto steht eindeutig auf Frauen

sein bestreben ist es Sasuke zurück nach Konoha zu holen weil er sein Bester Freund ist und er ihn vor sich selbst retten möchte aber auch hat er es Sakura verspochen Ihr Sasuke zurück zu bringen

das sind Fakten und tatsachen die im Manga vorkommen

alleine am Anfnag vor Shippuden war Naruto die ganze Zeit in Sakura verliebt das war alles nur einseitig und in Shippuden ist es immer weniger geworden und die NaruHina andeutungen haben zu genommen und wurden seit dem kampf gegen Pain immer mehr

inzwischen haben im Krieg die NarHina andeutungen zu genomen und das nicht zu knapp

auch ist Naruto kein Shōnen-Ai und das ganz offiziell



Von:    Goetterspeise 16.08.2014 18:14
Betreff: Naruto: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
So gesehen ist es bei Naruto ja so, dass es Andeutung in jede Richtung gibt. Theoretisch gesehen kann man auch SasuNaru als mögliches Paar ansehen, deshalb ist es für mich jetzt auch nicht unbedingt ein Crackpair. Crackpair sind eher Charaktere, die nie was miteinander zu tun hatten. Beispiel: Hidan x Hinata.

SasuNaru zählt da jetzt nicht darunter, allerdings wird es im Manga wohl eher nicht dazu kommen. Es stimmt schon, dass Shounen-Ai nicht zu den Genre in Naruto gehört und damit wird dieses Paar eigentlich schon so gut wie komplett ausgeschlossen. (Ganz ausschließen kann man es ja erst, wenn es a) wirklich offiziell gesagt wurde und/oder b) der Manga vorbei ist und es nicht zustande kam.)

Im Endeffekt ist Naruto aber ein Manga, wo man in jede Beziehung mehr hineininterpretieren kann, wenn man nur WILL. Das ist nicht böse oder abwertend gemeint, aber für mich ist kein Hint - egal zu welchem Paar - so krass direkt, dass ich es als einzige Möglichkeit sehen würde, bzw. dass man es als Hint interpretieren muss. Auch die naruhina Hints kann man vom Tisch fegen, wenn man will. Selbiges für narusaku oder sasusaku oder welche Paar man auch immer bevorzugen mag. :)
The light behind your eyes.



Von:   Rizumu 16.08.2014 18:49
Betreff: Naruto: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
Es gibt viele Hints bei Naruto. Viel zu viele manchmal. Mögen sie noch so klein und winzig sein. Naruto ist für mich irgendwie eine Fanbeglückung für Jedermann. Jeder Fan kann da irgendetwas sehen wenn er will, da werden keine Grenzen aufgelassen.

Aber es gibt schon so einige ulkige Pärchen. Ich hab da sicherlich auch ganz ulkige Vorlieben, würde mich nicht wundern.


Es ist dann halt immer Ansichtssache. Diese berühmte "Händchenhalt"-Szene von Hinata und Naruto ... Da hatte ich mir mehr versprochen als es plötzlich hieß NaruHina ist Canon. Das kann auch rein freundschaftlich gewesen sein.
Außerdem könnte man den Charakter Hinata auch gegen jeglichen anderen Charakter austauschen.
Spoiler
Ich bin gerade mal bei Folge 370 von Shippuuden. Es ging die ganze zeit um Hashirama und Madara, deswegen bin ich nicht so weit wie andere.
Was den manga an geht trau ich mich nicht die Kapitel zu lesen in denen Itachi und Sasuke gegen Kabuto kämpfen. Noch einmal erträgt mein Herz diese Story nicht.

Das es Hinata war, hat nicht wirklich Auswirkungen auf die Story.
Natürlich gibt es sicherlich Leute die sagen werde "Auf jedenfall ist es wichtig für die Story das Hinata diese Position bezogen hat!" (Bitte berücksichtigt meinen Stand), nur sehe ich da derzeit keinen Sinn druin. Ja, Naruto hat sich darauf hin gefangen und die wichtigen Worte von Neji (NEJINARU [/Scherz]) verstanden, aber neben ihm hätte in der Situation auch Sakura, oder Ino stehen können.
(Man kann dann auch weiter überlegen ob Hinata nicht an dieser Stelle für ein paar NejiHina Andeutungen stand. NejiHina und NaruHina in einem Kapitel. Yosh! Zwei Fan-Gruppen glücklich gemacht.!)
jeder Hint den es in diesem Anime/Manga gibt, könnten reiner Fanservice sein und im Endeffeckt läuft es dann auf was ganz anderes hinaus.



Worauf ich mich freuen würde ... Hm ...
Das Ende des Krieges ... Der neue Hokage (Weil Naruto ja nimmer der Einzige ist der den Posten will ;3 Und wem meine Stimme gilt ist für mich klar. Schade das ich nicht wahlberechtigt bin.) und ... öhm ... Was Pairings angeht ist mir das egal was da raus kommt (Das klingt als ginge es um die Lottoziehung. Wobei mir die nicht egal wäre).

Ob NaruSaku, NaruHina, SasuSaku.

(Wie wäre es mit 'nem Bash für alle und es gibt NaruSasu, die hatten schließlich auch viele versteckte Filler-Hints.)

Kann auch gerne SasuKarin werden und ... NaruSaku ...



Aber das aller tollste wäre einfach ein offenes Ende.

Man sieht den neuen Hokage, aber nicht das Gesicht seiner Frau. Wie wäre das für die letzte Szene? Das ließe viel, viel, viel Spielraum :)
Zuletzt geändert: 16.08.2014 18:52:06



Von:    jenny 16.08.2014 21:29
Betreff: Naruto: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
Ich geb euch recht, deshalb finde ich es falsch es als crack zu bezeichnen.

1. Naruto hat selber gesagt, dass es nichts mit den versprechen zutun hat und es sein eigenes Anliegen ist ihn zurück zu holen. Das mit Sakuras versprechen fällt somit flach.
2. Naruto ist quasi besessen von Sasuke ( und den Gedanken ihm zurück zu holen)
Er richtet sein Leben danach ab, er steckt Prügel für ihn ein (weil er ihn nicht verraten wollte), er denkt ständig ODER oft an ihn und was er wohl gerade macht, er verteidigt ihn vor seinen Freunden (als kiba sasuke runter gemacht hat und die Suche aufgeben wollte), er kniet nieder und bettelt für sasukes wohl (ich weiß nicht genau welches Kapitel das war es war im Schnee, wenn ich es finde ergänze ichs), usw..
3. SPOILER: was war das erste, was man in Narutos Herz sah, als es "öffentlich" für alle Sichtbar war? Sasuke und sein Wunsch, ihn früher angesprochen zu haben.
(den/die Kuss/küsse werde ich gar nicht erst erwähnen)

Das geht für mich persönlich weit über Freundschaft hinaus.
Zuletzt geändert: 17.08.2014 00:08:36



Von:    Demonhuntress 17.08.2014 00:39
Betreff: Naruto: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
Aber all das kann man auch auf der Bester-Freund-Schiene betrachten :S
Heißt ja immer, dass der beste Freund vor dem Mädchen, das man liebt, kommt.
Ich finde, es geht etwas weit, so etwas gleich als Anzeichen von Homosexualität zu sehen,
auch wenn ich verstehen kann, dass NaruSasu-Fans das so interpretieren.

Wer Herr der Ringe gelesen hat: Demnach müsste man einige der Charaktere dort als schwul ansehen, obwohl eindeutig feststeht, dass sie es nicht sind (obwohl sie sogar Händchen haltend einschlafen wie z.B. Frodo und Sam)



Von:    jenny 17.08.2014 00:51
Betreff: Naruto: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
SPOILER:
Wie gesagt ich persönlich sehe es so. Es ist immer noch ein manga, da ist nie was grundlos (so wie inder Realität manchmal).
Sasuke hat Sakura aufgefangen, warum kann das nicht als rein freundschaftlich gesehen werden? Oder Narutos und Hinatas Händchen halten? Sakuras Mund zu Mund beatmung? ^^
Ich sage natürlich nicht, dass am Ende SasuNaru raus kommt (ich weiß, das es kein shonen-ai ist)aber die Andeutungen kann man nicht ignorieren. Sie sind da, genau wie bei anderen Pairs auch.
Zuletzt geändert: 17.08.2014 01:06:09



Von:    Demonhuntress 17.08.2014 01:13
Betreff: Naruto: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
Huch? Ich habe doch nie etwas davon gesagt, dass die Situationen,
bei denen Mädchen involviert sind, nicht freundschaftlich sein können.
Da stimme ich dir zu. Das sehe ich nämlich genauso. Wenn zum Schluss nicht ein Rudelpärchen
dabei herauskommen soll, muss ja ein Teil der Gesten freundschaftlich sein.

Allerdings hat man manchmal das Gefühl, dass Sasuke und Naruto mehr als andere Pärchenvarianten zwanghaft zusammen in mehr als platonischer Hinsicht betrachtet werden. Das wird natürlich
dadurch unterstützt, dass ihre Beziehung nun mal die meiste Screentime bekommt. Allerdings wird
bei Naruto+Sasuke arg dazu geneigt, wirklich normal freundschaftliche Gesten als sexuelle Liebe auszulegen. Klar, NaruSasu-Fans haben wie jeder anderer auch ein Recht darauf, Zeichen zu interpretieren.
Nur läuft das irgendwie teils auf eine Zwangsverschwulung der Hauptcharas hin.



Von:    Kaninchensklave 17.08.2014 10:10
Betreff: Naruto: Pärchenbildung [Antworten]
da kann man Demonhuntress nur zustimmen
in allen Punkten

aber nur weil Naruto sasuke zurückholen möchte heisst noch lange nicht das er schwul ist sonst würde die ganze verliebt heeit von Naruto bei Sakura 0 sinn ergeben

genauso wie die ganzen anderen Andeutungen

was mich einwenig Stört das 99% der Sasuke x Naruto Shipper freundschaft mit Liebe verwechseln oder gar eine sexuelle an spielung

und das mit dem Kuss hat Kishimoto selber gesagt das es nue ein spaß war und nichts zu Bedeuten hat

der zweite Kuss war in einem Filler und die stammen bekanntlich nicht von Kishimoto selber sondern von anderen leuten und die haben mit der Haupthandlung eigendlich nichts zu tun



Von:    jenny 17.08.2014 10:40
Betreff: Naruto: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
Ich kann es nur immer wieder wiederholen: Für MICH PERSÖNLICH geht es über Freundschaft hinaus.Für MICH. Egal wie ich es drehe und Wende, das was naruto macht ist mehr als Freundschaft, egal seelenverwandte, Liebe oder was auch immer.
Ich habe nie im Namen von anderen shippern geredet oder gesagt, dass beide am Ende schwul sein werden und heiraten werden. Und ich wiederhole nochmal mir ist bewusst, dass SasuNaru nie raus kommen wird (besser so kishimoto würde viele Fans verlieren) aber er hat Andeutungen in diese Richtung gemacht, weil er zu jedem pair hints bringt. Mehr ist es auch nicht. ^^ Mehr wollte ich auch nicht sagen.

Und ja die shippern haben ein anrecht was rein zu interpretieren, denn bei SasuSaku wird sogar ein kleiner grinser als Liebe interpretiert.
Zuletzt geändert: 17.08.2014 10:56:23



Von:    Demonhuntress 17.08.2014 11:52
Betreff: Naruto: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
SasuSaku ist aber wie auch NaruHina und NaruSaku zumindest Semi-Canon und nicht Fanon wie NaruSasu, was wiederum eine bessere Grundlage für Spekulationen liefert.
Im Manga wird eindeutig thematisiert, dass Naruto Gefühle für Sakura hegt und das ändert sich nicht,
als er sich mit Sasuke anfreundet.
Was Sasuke angeht: Bei dem war nie irgendeine Zuneigung in sexueller Hinsicht zu erkennen,
weshalb jegliche Interpretation ("Der ist schwul!"/"Der liebt Sakura!"/"Der liebt Karin!") völlig sinnlos ist.

Aber klar, wie ich schon sagte, NaruSasu-Fans haben genauso das Recht auf für sie günstige Interpretationen wie andere Pairingfans. Nur darf nicht vergessen werden, dass das letztendlich
ein Fanon- und nicht wenigstens ein Semi-Canon-Pairing ist.
Zu behaupten, dass Kishi da gerne mehr als Freundschaft vermitteln würde, im Rahmen des Mangas aber nicht "darf", geht meiner Meinung nach auch über Spekulation hinaus und besitzt keine diskutierbaren Hinweise (wie z.B. offizielle Statements)



Von:    Goetterspeise 17.08.2014 16:10
Betreff: Naruto: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
Bei sasunaru gings ja aber auch nicht darum, ob es Canon wird. :O Es wurde die ganze Zeit betont, dass keiner wirklich daran glaubt, dass die zwei zusammen kommen.
Man kann schlicht und ergreifend die freundschaftlichen Handlungen in einen Kontext setzten, dass es eben mehr war als Freundschaft. Das funktioniert in vielen Fanfics wirklich wunderbar.
Genauso wie viele Fanfics es nicht auf die Reihe bekommen das doch so canonwirkende naruhina (und ich liebe naruhina) vernünftig zu beschreiben.

Was für wen im Manga jetzt freundschaftlich oder sexuell bezogen war, ist jedem selbst überlassen. Da sind Aussagen wie: das war nur freundschaftlich anders als bei paar xy (nur weil man Paar xy shippt) im Endeffekt einfach fehl am Platz.
Naruto ist purer Fanservice, ob es Paare geben wird komplett offen und auch welche.
Was aber vor allem wichtig ist: Paare wie sasunaru oder auch Hinata x Hidan (vor allem solche) haben meist etwas mit persönlicher Vorliebe zu tun und nicht OB sie im Canon möglich sind bzw. wie wahrscheinlich. Das sollte man auch nicht außer acht lassen. Gibt Menschen die verkuppeln halt nach Vorliebe und nicht nach möglichem Canon. :)
The light behind your eyes.



Von:    jenny 17.08.2014 16:47
Betreff: Naruto: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
>Bei sasunaru gings ja aber auch nicht darum, ob es Canon wird. Es wurde die ganze Zeit betont, dass keiner wirklich daran glaubt, dass die zwei zusammen kommen.

Dankeschön! Jemand der alles durch liest. Ich weiß auch nicht wie oft ich es wiederholen muss. Es geht nicht ums Canon sein. Es gibt Andeutungen wie bei anderen Pairs auch. Punkt. Mehr nicht.



Von:    Demonhuntress 17.08.2014 16:50
Betreff: Naruto: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß.
Aber ich habe mich auch eher auf die Menschen bezogen, die behaupten,
dass Naruto und Sasuke definitiv schwul sind statt es wirklich als eigene Vorliebe zu betrachten und auch dementsprechend andere Pairings zu betrachten.
Es war ja nicht die Rede davon, dass man nur Fan von einem Pairing sein kann, wenn es canon ist.
Das sollte heißen, dass man sich darauf besinnen muss, dass
es fanon ist und sich nicht verhalten, als wäre es bereits canon und alle, die sie nicht als schwul ansehen, lägen falsch.
Aber das sollte auch wiederum nicht heißen, dass es sich hier lediglich um Naru-Sasu-Fans handelt, die auf diese Weise ihr pairing shippen. Das war
ausschließlich allgemein gesprochen.
Das stört natürlich auch bei allen anderen Pairingfans.

@jenny Ich habe deinen Text genauso durchgelesen wie goetterspeise auch. Ich glaube, du verstehst eher nicht, worauf ich hinauswollte: Nicht darauf, dass manche NaruSasu-Fans unbedingt darauf beharren, dass das Pärchen Canon wird, sondern darauf, dass viele Fans das Pairing so behandeln, als wäre es schon canon, bzw. dazu neigen, ausschließlich ihre, in dem Fall die homosexuelle Perspektive, einzunehmen. Aber: Da muss man sich als NaruSasu-Fan jetzt auch nicht angesprochen fühlen. Gibt aber wirklich genug im Fandom, die das tun (natürlich auch bei anderen).
Ich habe es auch schon oft gesagt: Das gilt nicht unbedingt bloß für NaruSasu,
sondern auch für andere Pairings.
Zuletzt geändert: 17.08.2014 17:08:57



Von:    Goetterspeise 18.08.2014 00:46
Betreff: Naruto: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
Demonhuntress
Das Problem einfach war wohl, dass wir eine Disskusion geführt haben, mit persönlichen Vorlieben, bzw. den Sätzen: Es wird nicht Canon usw. und du durchgehend allgemein warst, was nicht wirklich raus kam. Es wirkte eher so, als würdest du denken, dass die User, die hier schreiben es als Canon sehen. :/
Dadurch kam wohl - denke ich jedenfalls - das Missverständnis zwischen Canon und Fanon (heißt das echt so o.ô) auf. :)
The light behind your eyes.



Von:    Demonhuntress 18.08.2014 00:55
Betreff: Naruto: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
Gut möglich. Ich beziehe mich bei sowas eigentlich selten auf jemanden speziell,
weil bei den meisten ja die genauen Pairingvorlieben und die Hintergründe dafür nicht bekannt sind.
:)

Ja, es heißt wohl bei denen, die nicht Non-Canon oder so sagen, echt Fanon :D Irgendwie ein cooles Wort.



Von:   Rizumu 18.08.2014 11:11
Betreff: Naruto: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
Irgendiwe wird dieses fanatische shippen zum trend. Das ist absolut traurig.

Deswegen fänd ich nen offenes Ende was pairings angeht gleich noch viel toller.



Von:    Salzstreuer 18.08.2014 11:49
Betreff: Naruto: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
Rizumu:
> Irgendiwe wird dieses fanatische shippen zum trend. Das ist absolut traurig.
>

Ist denke ich leider nicht nur bei Manga/Animes so, sondern überall wo sich Menschen mit einem speziellen Charakter identifizieren können und es noch dazu so ein Love Triangle gibt. Siehe Sylvie Sabia und Rafael van da Vaart. Da explodieren die Theards auch wieder.

Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass es Kishis Plan ist so einzuheizen. Wieso gestaltet er so viele unterschiedliche Gefühle für einen Shonen Manga. Er weiß, es verkauft sich dann an Frauen bzw in dem Fall Mädchen sehr gut. Er würde auch nicht so viele Fans umsonst warten lassen auf Narutos Antwort auf Hinatas Geständnis und natürlich würde er dann auch nicht so viele NS NH SS Momente kurz nacheinander raus hauen



Von:    _Natsumi_Ann_ 19.08.2014 15:15
Betreff: Naruto: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
Natürlich ist Sakura & Sasuke ne Art Romeo & Julia Geschichte, und zur Zeit ist es vielleicht die Dramatik die viele Fans faßt, und dass die Liebe am Ende immer siegt, und das Böse vergrault xD Mädchen macht aus einem Bad Boy ein Good Boy :>

Wobei ich persönlich finde, wäre Sasuke damals nicht zu Orochimaru gegangen hätte er sich wohl eher in Sakura verliebt, es gab ja kleine Hins, wo er sie gerettet hat oder er abgehalten wurde von 'bösen Sachen' durch ihre Präsenz.
Doch imoment finde ich, zumal er sie umbringen wollte, finde ich es etwas unrealtischer, ich meine ER WOLLTE SIE TÖTEN?! o.O Und er ist ja fast am durchdrehen/irre am werden, als Tobi ih die Wahrheit über Itachi sagt. Ich glaub der hat schon nen Klastch weg (nicht hauen *duck* xD) und einige sagen sicher jetzt Sakura ist die jenige, die ihn ins Leben zurück holen kann... aber da reicht glaub ich nicht die Liebe allein, egal wie sehr sie ihn mag. Ich sage nicht, dass das Paaring nicht eine schöne Fantasie ist, ich mags eigentlich auch, aber wie gesagt meiner Meinung nach war es bevor er weg ging wahrscheinlicher.

Road to Ninja bleibt ja eigentlich auch noch, wobei ich denke diese Sakura ist eher kühl und abweisend (sie ist ja das Gegenteil von der normalen Sakura, und ihre Eltern sind tot usw), und der 'Playboy Sasuke' wird Schwierigkeiten haben sie zu erobern.


Naja ich mag Hinata und Naruto einzeln nicht, deswegen pair ich sie mit welchen die ich mag :D Aber auch so find ich Hinata braucht wem bei dem sie nicht dauernd stottert, ... naja aber gut vielleicht kann ich das nicht objektiv sehen, finde wenn die Road to Ninja Hinata besser als Charakter und auch Menma gefällt mir besser als Naruto, aber trotzdem will ich kein HinaMenma :D Und wg Kushina, man kann es sehen wie man will, Hinata hat ihre Haarlänger, Sakura ihr Temperament .... kA kann man sehen wie man will oder?!


Ein Ende ohne Paaring wäre wohl am besten. Vielleicht nur die drei Freunde wieder vereint... wobei ich auch ein Bad End toll fände, wo Sasuke & Naruto beide sterben im Kampf... oder Sakura stirbt , wirfst sich zwischen beide in einem Kampf ^^"
Zuletzt geändert: 19.08.2014 15:20:50



Von:    -Izumi- 19.08.2014 18:50
Betreff: Naruto: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
>Aber auch so find ich Hinata braucht wem bei dem sie nicht dauernd stottert

Wann hat Hinata denn das letzte Mal bei Naruto gestottert? ^^' Ich denke zwar wie gesagt, dass sie leider keine Chance hat, aber diese Schüchternheit vor ihm hat sie doch spätestens im Krieg überwunden.
Selbst ein blindes Huhn kann die Zeit nicht zurückdrehen.
Noch Fragen? ;)



Von:    CrowKing 29.08.2014 21:00
Betreff: Naruto: Pärchenbildung [Antworten]
Meiner Meinung nach geht nicht's über SasuNaru..... <3 <3

SasuSaku-> Bääh (ist meine Meinung, keine Beleidigung gegenüber dem SasuSaku-Fanclub)
NaruHina -> Meeh passt iwie nicht so (Gleiches hier -> nicht beleidigt sein)
Gaara und Hinata -> Das wär doch mal süß >.<

Irgendwie habe ich immer gehofft, dass Kakashi und Tsunade was miteinander anfangen ^_^



Von:    Kaninchensklave 29.08.2014 22:03
Betreff: Naruto: Pärchenbildung [Antworten]
ich könnte mich nicht daran erinner das Naruto Schwul ist

und was Gaara x Hinata betrifft puere Crack sie jkennen sich gar nicht
0 Hint 0 chance



Von:    SarahSunshine 01.09.2014 13:01
Betreff: Naruto: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
Also, da viele mit dem Wort "Canon" um sich werfen, wollte ich einfach mal sagen:
Die einzigen Canon-Paare, die mal existiert haben, sind entweder tot oder zur Hälfte tot..
Dazu zählen zum Beispiel: Minato x Kushina, Fugaku x Mikoto, Asuma x Kurenai, Shikaku x Yoshino

alles andere ist erst dann Canon, wenn es im Manga gezeigt wird :D also nix Canon.


wie eine der Vorposterinnen so schön geschrieben hat:

>Naruto ist für mich irgendwie eine Fanbeglückung für Jedermann. Jeder Fan kann da irgendetwas sehen wenn er will, da werden keine Grenzen aufgelassen.

Es gibt einfach sehr sehr sehr seeeeeeeeeehr viel zum Interpretieren :O



Von:    Frog_Boss_2 01.09.2014 13:38
Betreff: Naruto: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
>alles andere ist erst dann Canon, wenn es im Manga gezeigt wird :D also nix Canon.

Da sagst du was! Mich hat die Auslegung dieses Wortes hier schon öfters ein wenig verwirrt.

Aber nun erzähl lieber mal was darüber, warum du gerade DAS Avatar-Bild ausgewählt hast ;-)


[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...72]
/ 72



Zurück