Zum Inhalt der Seite

Thread: Das Ende von Naruto... Eure Meinung ( Spoilergefahr)

Eröffnet am: 07.11.2014 15:21
Letzte Reaktion: 05.12.2014 21:21
Beiträge: 84
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
 Elvea Das Ende von Naruto... Eure Me... 17.11.2014, 01:20
 Kaninchensklave Das Ende von Naruto... Eure Me... 17.11.2014, 15:39
 Rabenkralle Das Ende von Naruto... Eure Me... 17.11.2014, 16:22
 Li-sakura Das Ende von Naruto... Eure Me... 17.11.2014, 16:44
 Rabenkralle Das Ende von Naruto... Eure Me... 17.11.2014, 16:52
 Kaninchensklave Das Ende von Naruto... Eure Me... 17.11.2014, 16:50
 Elvea Das Ende von Naruto... Eure Me... 17.11.2014, 21:15
 Rabenkralle Das Ende von Naruto... Eure Me... 17.11.2014, 21:34
 Elvea Das Ende von Naruto... Eure Me... 17.11.2014, 22:05
 Rabenkralle Das Ende von Naruto... Eure Me... 18.11.2014, 08:48
sunda2000 Das Ende von Naruto... Eure Me... 18.11.2014, 11:24
 Elvea Das Ende von Naruto... Eure Me... 18.11.2014, 12:02
 Kaninchensklave Das Ende von Naruto... Eure Me... 18.11.2014, 12:04
 Merrymaus Das Ende von Naruto... Eure Me... 18.11.2014, 13:08
 Elvea Das Ende von Naruto... Eure Me... 18.11.2014, 13:21
 jenny Das Ende von Naruto... Eure Me... 18.11.2014, 14:29
 Merrymaus Das Ende von Naruto... Eure Me... 18.11.2014, 14:37
 jenny Das Ende von Naruto... Eure Me... 18.11.2014, 14:47
 rokugatsu-go Das Ende von Naruto... Eure Me... 18.11.2014, 21:43
 Elvea Das Ende von Naruto... Eure Me... 18.11.2014, 15:14
 jenny Das Ende von Naruto... Eure Me... 18.11.2014, 17:46
 Vegetale Das Ende von Naruto... Eure Me... 19.11.2014, 18:55
 Frog_Boss_2 Das Ende von Naruto... Eure Me... 19.11.2014, 19:12
 -Arion- Das Ende von Naruto... Eure Me... 05.12.2014, 21:21
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Elvea 17.11.2014 01:20
Betreff: Das Ende von Naruto... Eure Meinung ( Sp... [Antworten]
Das Ende stand übrigens seit 8 Jahren. Die Pairings somit (zumindestens) auch.
Der Direktor von Naruto/Naruto Shippuuden, das Ende sei bis auf minimale Abweichungen dasselbe wie jenes, welches Kishimoto ihm vor 8 Jahren mitgeteilt hat.

https://mobile.twitter.com/pikachu5551/status/531752119217311745

Edit: 2006, also ca. vor 8 Jahren, war etwa die Zeit des Sai-und-Yamato-in-Team-7 Arcs, also um den Zeitpunkt rum, an dem Naruto umd Sakura zum ersten Mal in Shippuuden wieder auf Sasuke treffen.
Zuletzt geändert: 17.11.2014 01:25:40



Von:    Kaninchensklave 17.11.2014 15:39
Betreff: Das Ende von Naruto... Eure Meinung ( Sp... [Antworten]
so wei es wohl von Anfnag an fest gestanden ist vorallem was NaruHina betrifft

acuh wennd as Ende vor 8 Jahrene rst Fixiert wurde



Von:    Rabenkralle 17.11.2014 16:22
Betreff: Das Ende von Naruto... Eure Meinung ( Sp... [Antworten]
Avatar
 
Das macht die ganzen Pairingkriege noch sinnloser, als sie eh schon immer waren. Gut, dass ich mich bei so was nie beteiligt habe.

Wenn es stimmen sollte, machen die Pairing-Fillerszenen wenigstens endlich Sinn und bekommen ihre Daseinsberechtigung. :D
~ Sum apud te primus ~
~ In meinem Herzen ruhst nur du ~

to Meistaeda
Zuletzt geändert: 17.11.2014 16:24:48



Von:    Li-sakura 17.11.2014 16:44
Betreff: Das Ende von Naruto... Eure Meinung ( Sp... [Antworten]
Avatar
 
Also wenn das wirklich stimmen sollte, dann kann ich nur sagen

"Mensch Kishi bist du ein schlechter Mangaka" 8Jahre und dann so ein Witz......


Echt da hätte er echt besseres draus machen können



Von:    Rabenkralle 17.11.2014 16:52
Betreff: Das Ende von Naruto... Eure Meinung ( Sp... [Antworten]
Avatar
 
Auf jeden Fall hätte er die finalen Pairings mehr beleuchten müssen. Hätte ja auch keine schnulzige Romantik sein müssen (wirkt in einem Shounen-Manga eh fehl am Platz), wenn das dem Herrn zu peinlich ist, aber das hätte den Paaren wenigstens etwas mehr Tiefe gegeben.
~ Sum apud te primus ~
~ In meinem Herzen ruhst nur du ~

to Meistaeda



Von:    Kaninchensklave 17.11.2014 16:50
Betreff: Das Ende von Naruto... Eure Meinung ( Sp... [Antworten]
nun das Ende hätte er etwas anders amchen können und die Sache dafür mit Kaguya weg lassen

aber PAiring Technisch bei den Huaotcharaktären aht alles Hand und Fuß



Von:    Elvea 17.11.2014 21:15
Betreff: Das Ende von Naruto... Eure Meinung ( Sp... [Antworten]
Die Tiefe der Beziehungen produzieren wir uns halt selbst *schulterzuck*.
Gibt nicht umsonst schon mehr als 20 Essays, die das Verhältnis von Sasuke und Sakura beleuchten.
Nur weil er sie nicht zeigt, heißt das ja nicht, dass sie nicht da ist. Dann sorgen halt die Fans dafür, dass sie gezeigt wird.



Von:    Rabenkralle 17.11.2014 21:34
Betreff: Das Ende von Naruto... Eure Meinung ( Sp... [Antworten]
Avatar
 
Na ja, ich verlange ja keine tiefgehenden Charakter- und Beziehungsstudien, aber es wäre schon schön, wenn der Film wenigstens im Ansatz klären würde, wie die Paare zustande gekommen wären. Vor allem Sasuke und Sakura haben für mich Erklärungsbedarf.

Und noch mal kurz zu dem, was du letzte Nacht gepostet hast:
Ich frage mich, wenn die Pairings eh seit acht Jahren feststanden, warum Kishi beim Jump Festa 2009 noch die Aussage getätigt hat, dass er kein Interesse daran hat, die Beziehungskiste um Shikamaru aufzulösen.
Gut, vielleicht war es eine Masche, um die Shikamaru-Pairing-Anhänger zu ärgern (das war auch ungefähr der Zeitpunkt, als Shiho eingeführt wurde), allerdings versteh ich nicht so ganz, was er davon hat, denn einige Fans werden sicher enttäuscht davon gewesen sein.
Ich hatte das Zitat jedenfalls auch noch bis ich die Spoiler zu Kapitel 700 gesehen habe im Kopf und habe bis dahin nicht daran geglaubt, dass ShikaTema zu Stande kommt. Theoretisch hätte Kishi Shikadais Mutter ja gar nicht zeigen brauchen und Temari anderweitig bei ihren Brüdern oder so unterbringen können und jeder, der möchte, hätte dann weiter spekuliert.
Aber vielleicht denk ich auch einfach zu viel drüber nach. :D
~ Sum apud te primus ~
~ In meinem Herzen ruhst nur du ~

to Meistaeda
Zuletzt geändert: 17.11.2014 21:35:38



Von:    Elvea 17.11.2014 22:05
Betreff: Das Ende von Naruto... Eure Meinung ( Sp... [Antworten]
>Ich frage mich, wenn die Pairings eh seit acht Jahren feststanden, warum Kishi beim Jump Festa 2009 noch die Aussage getätigt hat, dass er kein Interesse daran hat, die Beziehungskiste um Shikamaru aufzulösen.

Vielleicht war das einer der "minimalen" Abweichungen, die sich dann im Ende herausgestellt haben. Möglicherweise war es nicht geplant, dass noch andere Pairings außer die, welche die Hauptcharaktere involvieren, gezeigt werden.

Ich hätte auch gern mehr zu SasuSaku gesehen - vielleicht bin ich aber auch einfach bloß erleichtert, dass zum Schluss wenigstens feststeht, dass die beiden zusammenkommen. So viele haben geunkt, dass die Pairingfrage offenbleibt...



Von:    Rabenkralle 18.11.2014 08:48
Betreff: Das Ende von Naruto... Eure Meinung ( Sp... [Antworten]
Avatar
 
> Vielleicht war das einer der "minimalen" Abweichungen, die sich dann im Ende herausgestellt haben. Möglicherweise war es nicht geplant, dass noch andere Pairings außer die, welche die Hauptcharaktere involvieren, gezeigt werden.

Das kann natürlich auch sein. Aber darüber lässt sich nur spekulieren. Vielleicht äußert sich Kishi irgendwann noch mal dazu. Und wenn nicht, auch egal. :D

Die Pairings mal außen vor, welche Kleinigkeiten haben euch besonders gefallen?
Ich fand es schön, einen verantwortungsbewussten Konohamaru zu sehen, aber am besten hat mir Darui als Raikage gefallen. Sein Kampf gegen Kin und Gin war einer der wenigen, die mir im Krieg wirklich gefallen haben (zumindest bis Shikamaru, Ino und Chouji aufgekreuzt sind und den Bruder, der übrig geblieben ist, mal eben in ein paar Panels weggefrühstückt haben :/)
~ Sum apud te primus ~
~ In meinem Herzen ruhst nur du ~

to Meistaeda
Zuletzt geändert: 18.11.2014 08:49:28



Von:   abgemeldet 18.11.2014 11:24
Betreff: Das Ende von Naruto... Eure Meinung ( Sp... [Antworten]
Avatar
 
Ich bin immer noch gnadenlos enttäuscht von dem Ende.

Kishimoto hat in seinem letzten Kapitel viele Fehler eingebaut, das es einem einfach irgendwo nervt.

Ich habe Naruto echt von Anfang an verfolgt, soviel Zeit und Liebe reingesteckt. Und dann ist das ende echt nur so dahin geklatscht. Das es mich immer noch traurig macht das Kishimoto sich nicht mehr mühe gegeben hat. Ich mein das war doch sein WERK. Da kann man doch wenigstens erwarten das das letzte Kapitel der ober Kracher wird oder nicht???

Meine Freundin schaut zB kein Anime/ Filme von Naruto sie liebt halt nur die Mangas.
Und sie ist auch mega enttäuscht darüber das sie jetzt einen FILM sehen muss damit sie etwas Klarheit bekommt. Und ob dann noch ihre Fragen oder all der anderen geklärt werden ist ja auch immer noch so eine Sache.

Ich finde es einfach schade das wenn er alles, seid 8 Jahren fest im Kopf hatte er einfach nicht versucht hat diesen weg offensichtlicher im Manga anzugehen.

Auch wenn er nicht so auf Romantik steht oder es nicht kann, gibt es andere Wege um alles etwas deutlicher zumachen.

Er hätte SS/NH einfach mehr Aufmerksamkeit geben müssen. Damit das für manche echt sin macht.

Mein NS Herzchen wurde gebrochen, das habe ich hingenommen, aber mal ehrlich NH und Ss hatten kaum ein auftreten zusammen, immer nur viel NS. Das war unfair und gemein.

Ansonsten kann ich nur mal auf eine ordentliche Erklärung hoffen


Was mir gefallen hat.....Naruto als Hokage
Zuletzt geändert: 18.11.2014 11:26:17



Von:    Elvea 18.11.2014 12:02
Betreff: Das Ende von Naruto... Eure Meinung ( Sp... [Antworten]
>Die Pairings mal außen vor, welche Kleinigkeiten haben euch besonders gefallen?

Gaaras Frisur *hust, hust*. Nein, im Ernst: Ich fand es toll, dass Kakashi und Gai jetzt ihren "Ruhestand" miteinander verbringen und endlich ein ruhiges Dasein genießen können. Ihrer Freundschaft kam immer etwas dazwischen und jetzt können sie diese efwas "auffrischen".
Schließlich haben die beiden, obwohl sie eben nicht über extreme Gaben verfügen (abgesehen vom Sharingan), auch insbesondere zu Beginn des Krieges einen großen Beitrag geleistet.

>Mein NS Herzchen wurde gebrochen, das habe ich hingenommen, aber mal ehrlich NH und Ss hatten kaum ein auftreten zusammen, immer nur viel NS. Das war unfair und gemein.

Ist der Grund nicht offensichtlich? Die Freundschaft zwischen den beiden war von Beginn an eines der Hauptthemen des Mangas. Nicht aus jeder Freundschaft entsteht sexuelles Verlangen bzw. romantische Liebe. Insbesondere da dies ein Shounen ist, hätte man nicht ernsthaft erwarten können, dass es zum Schluss ein schwules Paar gibt oder dass es zu ausführlichen Beschreibungen der entwickelnden Liebesbeziehung kommt. Wir wissen dank des Epilogs: Sasuke liebt Sakura. Naruto hat sich in Hinata verliebt.
Es gibt nur zwei Sachen, die mir als Erklärung gefehlt haben: Hat sich Sasuke in Part 1 schon irgendwann in Sakura verliebt und es verleugnet oder kam das nach dem Krieg erst? Wann war der Zeitpunkt, an dem Naruto festgestellt hat, dass er Sakura nicht mehr liebt, und stattdessen Hinata in der Form wahrnimmt? Das hätte man definitiv zeigen müssen. Aber so müssen wir uns das halt selbst zusammenreimen. Fest steht nur, was am Ende dabei herauskommt - wenigstens das.
Zuletzt geändert: 18.11.2014 12:09:24



Von:    Kaninchensklave 18.11.2014 12:04
Betreff: Das Ende von Naruto... Eure Meinung ( Sp... [Antworten]
nun vom Ende waren wohl viele entäushct aber wie gesagt ich war shcon entäushct das das mit Madra so ewig gedauert aht und das alle drei immer mehr Gray Stur geworden sind war echt mies das mit Kaguya hätte mansich echt sparen können

oder nur anscheiden am ende  hätte auch gereicht aber neine man musste es da über treiben


dann wäre mehr platz für die entwicklung der Paare gewesen und es wären einge fragen wohl geklärt worden aber es sit nunmal jetzt  so wie es sit

das es zu eienr erklärung fü Ss im Film kommt glaube ich weniger
auf jeden fall kommt eine NH erklärung im Film immerhin dreht sich dieser ja um die Liebe die Huyga den bevorstehenden Welt untergang und Naruto der den Karren mal wiede raus dem Dreck zieht

mit wäre ein Letzter Film mit Orchimaru als Endgegner lieber gewesen wie er versucht an die Sahringan und an das Bijuu Chakra ran zu kommen in dem er Hinata und Sakura entführt und im Letzten Moment dann endgütig in einem Kampf gegen Sasuke und Naruto bezwungen wird dadurch hätte man vor alem paar Technishc etwas mehr einbringen können



Von:    Merrymaus 18.11.2014 13:08
Betreff: Das Ende von Naruto... Eure Meinung ( Sp... [Antworten]
Avatar
 
Ich kann keine Meinung ernst nehmen, die meint "vor 699 war alles TOLL!". Nein, das war es nicht und dich selbst belügen bringt nichts. Es gab mehr als genügend Momente die kacke waren ( vor allem in Part 2) und da kann mir KEINER sagen, es war alles grandios bevor Sasuke Sakura auf die Stirn getippt hat. Schon Kaguya vergessen? Oder wie overpowered Madara war und dann zur ne Frau mutiert wurde? ZETSU? Talk-no-Jutsu löst jedes Problem?

Seid doch einfach ehrlich und sagt, dass euch das Ende nicht gefallen weil Kishi nie vorhatte NS in den Manga zu setzen. NH hatte nicht genügend Szenen, aber dafür ist die eine Szene als ED, OP, Mangacover (!!), Kalenderseite und Poster überall zu sehen. Nur die wenigen die das Ende kritisieren nennen auch gute Gründe warum es ihnen nicht gefallen hat und das hat nichts mit den Pairings zu tun. Manche tun grad so als würden sich Hinata und Naruto bzw Sasuke und Sakura überhaupt nicht kennen und schwupps sind die zusammen. Lol? Sakura hat immer Sasuke geliebt und Kishi hat es uns allen immer wieder gesagt/gezeigt, nie hat sie auch an ihren Gefühlen gezweifelt sondern hat darunter gelitten weil sie ihn nicht aufhören kann zu lieben und es hat ihre das Herz gebrochen zu sehen wie tief Sasuke in die Scheiße geraten ist. Sie hatte mehr als genügend Zeit um ihm den Laufpass zu geben, hat sie aber nicht. Und warum immer Naruto? Lee ist bestimmt genauso verliebt in Sakura wie Naruto, warum höre ich nicht von irgendjemanden, dass sein Charakter sich geändert hat weil er nicht mehr in sie verliebt ist?? Abgesehen davon, dass Naruto immer Sakura unterschätzt und Sasuke sie nie unterschätzt hat oder dass Naruto und Sakura zueinander nicht ehrlich sind, tolle Beziehung ehrlich. Zu sagen, dass Sasuke nichts für Sakura empfunden hat, ist einfach nur dumm. Sakura (und das gesamte Team 7) ist für Sasuke eine Art Familie. Und wir alle wissen, wie sehr Sasuke seine Familie geliebt hat und alles tun würde um seine neue zu beschützen. Naruto war Hinata nie abgeneigt, aber er war einfach blind zu sehen, dass Hinata ihn geliebt hat. Warum? Vllt weil ihn keiner geliebt hat und der Gedanke, dass jemand ihn auf diese Art liebt bzw lieben kann ist ihm nie in den Sinn gekommen?
Kishi hat uns öfter gezeigt, was die beiden Mädels für die Jungs empfinden, es ist eure Schuld wenn ihr das nicht sehen wolltet. Mich haben die Parings (außer ChoujixKarui) nicht überrascht, warum auch?

Ich wollte jetzt keinen Pairing-rant machen, aber es nervt einfach nur noch.

Gaaras Frisur ist top, ich bin, glaub ich, die einzige die es mag :D Er kann für mich nichts falsch machen ♥



Von:    Elvea 18.11.2014 13:21
Betreff: Das Ende von Naruto... Eure Meinung ( Sp... [Antworten]
Merrymaus - ich applaudiere.
Aber Gaaras Frisur - ernsthaft? :D Warum hat sie sich gelegt, wenn sie doch vorher so abstanden? Oder benutzt er jetzt Haargel?



Von:    jenny 18.11.2014 14:29
Betreff: Das Ende von Naruto... Eure Meinung ( Sp... [Antworten]
Avatar
 
Hat jemand schonmal daran gedacht, dass man NICHT NUR wegen den Pairings so schlecht auf das Ende zu sprechen ist? :D

Das Ende ist einfach total mainstream, langweilig und total überholt. In jedem zweiten Manga ist das selbe. Traumerfüllung, Familie, Kinder, Happy end yeah.

Es tut mir ja leid, dass ich Kishimoto etwas mehr zugetraut habe als so ein 0815 Ende.



Von:    Merrymaus 18.11.2014 14:37
Betreff: Das Ende von Naruto... Eure Meinung ( Sp... [Antworten]
Avatar
 
Elvea

Gerne ;) :)


Damals war er noch wild und unzähmbar, heute ist er brav und ein Nerd-Onkel :)))
Erinnert mich ein bißchen an den hier. Ich will wissen wie groß er ist *-*
Man merkt, dass ich aus meiner 13-jährigen Fangirl-phase nicht raus bin oder?

@jenny

Hab ich auch gesagt? Es gibt aber ein paar fans die besonders enttäuscht sind wegen den Pairings ,die nicht so überraschend waren, und dann meinen alles nach 698 ist kacke. Ich weiß echt nicht, was viele erwartet haben. Ich hab damit gerechnet, dass ein Happy End geben wird und da wir noch zu den Kindern ein Spin-off kriegen macht auch Sinn warum so viele Kinder vorgestellt worden sind. Und sind wir mal ehrlich, die Leute die sich über die Pairings beschweren sind lauter als die, die wirklich Beschwerden haben.
Zuletzt geändert: 18.11.2014 14:44:06



Von:    jenny 18.11.2014 14:47
Betreff: Das Ende von Naruto... Eure Meinung ( Sp... [Antworten]
Avatar
 
>Und sind wir mal ehrlich, die Leute die sich über die Pairings beschweren sind lauter als die, die wirklich Beschwerden haben

Ja, das finde ich auch. Man soll sich halt mit den Pairings arrangieren, wenn man sie nicht mag. Aber es gibt genug leute, die sagen, dass man das Ende nur wegen den Pairings nicht mag und das ist absoluter Quatsch. Das Ende ist (bis auf einige kleine highlights) nichts besonderes, langweilig und einfach nicht gut (meiner meinung nach)



Von:    rokugatsu-go 18.11.2014 21:43
Betreff: Das Ende von Naruto... Eure Meinung ( Sp... [Antworten]
Avatar
 
Merrymaus:
>Und sind wir mal ehrlich, die Leute die sich über die Pairings beschweren sind lauter als die, die wirklich Beschwerden haben.

Das ist aber die ganze Zeit schon so, dass die Pairing-Sache "lauter" erscheint als alles andere.
Zumindest in diesem Thread hier erscheint es mir bisher aber nicht so, dass viele das Ende wegen der Pairings nicht mögen, sondern wegen zig Milliarden anderer Punkte.
Ich verstehe.



Von:    Elvea 18.11.2014 15:14
Betreff: Das Ende von Naruto... Eure Meinung ( Sp... [Antworten]
Ich hätte das Ende mies gefunden, wenn es kein glückliches geworden wäre.
Und glückliche Enden sind nun mal gewöhnlich und vorhersehbar, aber meiner Meinung nach hatte kein anderes Ende als ein solch "banales" die Serie dermaßen abzurunden.



Von:    jenny 18.11.2014 17:46
Betreff: Das Ende von Naruto... Eure Meinung ( Sp... [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub nirgends gehen die Meinungen so weit auseinander wie bei Naruto haha omg :D



Von:    Vegetale 19.11.2014 18:55
Betreff: Das Ende von Naruto... Eure Meinung ( Sp... [Antworten]
Noch eine Bemerkung am Rand: Ist euch aufgefallen, das Kakashi seit dem Krieg kein Icha-Icha mehr in die Hand genommen hat? Auch nicht mehr in den letzten beiden Kapiteln. Ich glaube er hat diese Büchlein wohl entgültig "ad acta" (zu den Akten) gelegt....
Weiss von euch jemand, in welchem Chapter Kakashi das letzte Mal mit einem dieser Bücher in der Hand gesehen wurde?
Auf jeden Fall haben sie ihm nicht geholfen, eine Frau fürs Leben zu finden...
Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!"
Zuletzt geändert: 19.11.2014 18:57:25



Von:    Frog_Boss_2 19.11.2014 19:12
Betreff: Das Ende von Naruto... Eure Meinung ( Sp... [Antworten]
Avatar
 
>Ist euch aufgefallen, das Kakashi seit dem Krieg kein Icha-Icha mehr in die Hand genommen hat?

Es vergeht kaum ein Tag, an dem ich mich das nicht frage...



Von:    -Arion- 05.12.2014 21:21
Betreff: Das Ende von Naruto... Eure Meinung ( Sp... [Antworten]
@ Vegetale

Dein kommentar ist der Hammer. xD Ich Frage mich auch oft wiesso Kishi Kakashi keine fraue geschenkt hat. Ich meine sogar der kalte Sasuke heiratete aber der armer Kakashi nicht. Oder ist er schwul und sah das er doch eine schwäche für Gai hat? *kicher*


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück