Zum Inhalt der Seite

Thread: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Manga Spoiler!!)

Eröffnet am: 28.07.2014 21:03
Letzte Reaktion: 04.02.2015 21:18
Beiträge: 779
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26]
/ 26


Von:    Rabenkralle 06.12.2014 18:56
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Avatar
 
Neji war doch nie mit Naruto in einer Klasse. Er war zusammen mit Tenten und Lee doch ein Jahrgang höher. Sein Team bestand doch auch schon ein Jahr länger. :)
~ Sum apud te primus ~
~ In meinem Herzen ruhst nur du ~

to Meistaeda



Von:    -Izumi- 06.12.2014 19:00
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Avatar
 
Mal davon ab, dass Sasukes Abwesenheit während der Hochzeit ohnehin nichts an der Logik von Saradas Zeugungszeitpunkt aussagt. Der Film spielt zwei Jahre nach 699, Kapitel 700 jedoch rund 15 Jahre später, wenn ich das richtig im Kopf habe. Wie alt werden Bolt, Sarada und co da sein? Ich bin schlecht darin, wenn es darum geht, so etwas an Zeichnungen zu erkennen, aber ich schätze sie auf maximal zehn, eher etwas jünger, wenn man sich ansieht, wie weich ihre Gesichter gezeichnet sind. Mit anderen Worten, Bolt wird wohl nicht in der Hochzeitsnacht gezeugt worden sein. Sasuke hatte noch genug Zeit, irgendwann nach Hause zu kommen, mit Sakura zusammen zu kommen, sie zu heiraten und dann erst Sarada zu zeugen und das ohne, dass diese weltbewegend viel jünger sein muss als Bolt.
"Eigentlich wäre ich gern wie Peter Pan, aber irgendwie bin ich mehr wie Peter Lustig." - Mein Vater

Noch Fragen? ;)



Von:    Elvea 06.12.2014 19:05
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
War das so Rabenkralle? Kann natürlich sein. War verwirrend, dass die trotzdem zusammen bei den Chuunin-Examen waren, aber vielleicht sind die ja auch nur alle zwei Jahre.

Jedenfalls könnte Sarada theoretisch trotzdem 11 Monate jünger sein. Wenn -Izumi- nicht sowieso Recht hat.



Von:    -Izumi- 06.12.2014 19:08
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Avatar
 
Soweit ich weiß, sind die Chuunin-Prüfungen durchaus jährlich (wenn nicht sogar öfter), aber ob man daran teilnimmt, hängt zum einen davon ab, ob man von seinem Sensei/einem Jonin dafür vorgeschlagen wird und zum anderen, ob man das überhaupt möchte.
Im letzten Fillerarc im Anime gab es sogar eine Szene, in der Gais Team die Teilnahme an den Chuunin-Prüfungen vor denen, die wir letztendlich gesehen haben, abgelehnt haben. ^^
"Eigentlich wäre ich gern wie Peter Pan, aber irgendwie bin ich mehr wie Peter Lustig." - Mein Vater

Noch Fragen? ;)



Von:    Elvea 06.12.2014 19:27
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Oh, ein Filler, den ich verpasst habe :<

Offenbar verdienen sie gut am Film.
http://www.saiyanisland.com/2014/12/the-last-naruto-the-movie-earns-1-47-billion-yen/



Von:    Rabenkralle 06.12.2014 19:38
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Avatar
 
Ich meine, die Prüfung findet zweimal im Jahr statt. Ich weiß nur nicht mehr, wann das gesagt wurde.

Elvea
Und ich erinnere mich daran, dass Gai gesagt hat, dass er sein Team eine Prüfung ausfallen lassen hat, damit sie noch mehr Erfahrung sammeln oder so. :)
~ Sum apud te primus ~
~ In meinem Herzen ruhst nur du ~

to Meistaeda



Von:    -Izumi- 06.12.2014 19:59
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Avatar
 
Haha. Mal an die, die sich fragen, warum jetzt so viel Kitsch-Kram kommt: Weil ausgestaltete Shoujo-Elemente in einer Shounen-Serie sich ganz offensichtlich pervers gut verkaufen.
(Was man meiner Meinung nach sogar ahnen konnte - ich habe mich bei vielen Shounen-Serien gefragt, warum das Pairing-Potential nie ausgeschöpft wurde, und sei es nur aus Geldmacherei.)
"Eigentlich wäre ich gern wie Peter Pan, aber irgendwie bin ich mehr wie Peter Lustig." - Mein Vater

Noch Fragen? ;)



Von:    Elvea 06.12.2014 20:10
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Jup. Wobei eine handverlesene Fanreihe (ich schiele jetzt in die Richtung der Pairing-Fans, deren Favoriten nicht Canon geworden sind) behauptet, der Film floppt, was absoluter Unsinn ist.



Von:    Tami 06.12.2014 20:21
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Avatar
 
Mit kitsch konnte sich schon immer gut verdienen lassen.
Zum Glück versaut Kishi nur das Ende damit.

Ein Blick in die Kinosälle und man sieht kreischende fangirlies.
Da ergibt sich eine ganz neue Fangemeinde.
Perfection is my direction. Even if that's all I have. It's not like I need no correction. I just know that's life not that bad.



Von:    Frog_Boss_2 06.12.2014 20:28
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Avatar
 
>Da ergibt sich eine ganz neue Fangemeinde.

Nö, ich denke die gibts schon ziemlich lange. Nur wurden deren Wünsche bislang immer gekonnt ignoriert.



Von:    -Izumi- 06.12.2014 20:37
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Avatar
 
>Nö, ich denke die gibts schon ziemlich lange. Nur wurden deren Wünsche bislang immer gekonnt ignoriert.

Genau DAS. Bei so gut wie jedem halbwegs bekannten Shounen gibt es Pairingfans, die in der Regel IMMER leer ausgegangen sind. Das, was Kishimoto und die Filmemacher uns nun präsentieren, ist absolut ungewöhnlich - allein dafür bekommt es schon mal einen kleinen Pluspunkt bei mir, denn gerade das Shounen-Genre erschien mir bei dem, was gezeigt werden darf und dem, was darin nichts zu suchen hat, viel zu festgefahren. Kishi hat sich 15 Jahre an die altbekannten "Regeln" gehalten und nun, zum Schluss, hat er sich dazu entschlossen, etwas zu tun, was kaum ein Shounen-Autor bisher gebracht hat: Er will uns erklären, wie es zu seinen Pairings gekommen ist (und mag es zunächst nur NaruHina sein).
Man kann meckern, so viel man will, aber ich persönlich bin allein von der Entscheidung dazu begeistert. Ich weiß nicht, wie es umgesetzt wird und ich weiß nicht, ob das altbekannte Muster nicht vielleicht doch einen Sinn hat, den ich einfach nicht erkennen kann - aber Kishi versucht es immerhin. Ich habe mich wie gesagt immer gefragt, warum in so vielen Serien so viel Potential verschwendet worden ist; er anscheinend auch.
"Eigentlich wäre ich gern wie Peter Pan, aber irgendwie bin ich mehr wie Peter Lustig." - Mein Vater

Noch Fragen? ;)



Von:    Elvea 06.12.2014 20:42
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Man sollte aber auch nicht alle Pairingfans auf "kreischende Fangirlies" reduzieren.
Mich freuen Pairings, aber mir ist auch bewusst, dass das definitiv nicht das Wichtigste an Naruto ist, während gerade die, die nicht zu kreischenden Fangirlies geworden sind, weil es ihr Pairing nicht geschafft hat, dazu neigen, den ganzen Manga auf die Pairings, die zum Schluss herauskamen, zu beschränken.

Ich brauche übrigens weder einen NaruHina- noch einen SasuSaku-Film, dementsprechend finde ich es ganz nett, freue mich aber viel mehr auf Part 3.

>Man kann meckern, so viel man will, aber ich persönlich bin allein von der Entscheidung dazu begeistert.

Finde ich auch. Vor allem finde ich es super, wie viel Persönliches Kishi da doch reinbringt und wie wenig er sich von dem Shitstorm beeindrucken lässt, der ihn, seine Assistenten und den Verlag erreicht. Er steht zu seiner Entscheidung.
Aaaaber... Liebe hat bei ihm wirklich eine große Rolle gespielt. Allein Kushina und Minato und Obito und Rin hätten dazu schon gereicht.
Zuletzt geändert: 06.12.2014 20:43:46



Von:    -Izumi- 06.12.2014 22:47
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Avatar
 
>Aaaaber... Liebe hat bei ihm wirklich eine große Rolle gespielt. Allein Kushina und Minato und Obito und Rin hätten dazu schon gereicht.

Das stimmt natürlich, aber das gab es (wenn auch gewöhnlich in weniger ausgeprägter Form) auch schon in anderen Shounen. Ich habe mich eher darauf bezogen, dass die Lovestory im Film ja wirklich im Zentrum steht und man auch explizit "Pairinghandlungen" (zum Beispiel unser wunderbar kitschiger Kuss) gezeigt werden. ^^
"Eigentlich wäre ich gern wie Peter Pan, aber irgendwie bin ich mehr wie Peter Lustig." - Mein Vater

Noch Fragen? ;)



Von:    Elvea 06.12.2014 23:57
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Huch, -Izumi-, das sollte gar nicht auf dich bezogen sein.
Meinte es nur als Anzeichen, dass Kishi das Thema wirklich wichtig war und er sich sicherlich auch deshalb für die Pairings entschieden hat :)



Von:    -Izumi- 06.12.2014 23:59
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Avatar
 
Elvea, denk ich mir, aber ich wollte es angemerkt haben. ^^
"Eigentlich wäre ich gern wie Peter Pan, aber irgendwie bin ich mehr wie Peter Lustig." - Mein Vater

Noch Fragen? ;)



Von:    Merrymaus 07.12.2014 00:33
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Avatar
 
Kinder, ich bin total KO von der Arbeit und sehe nur NH-Szenen.

Wäre ich 13, wäre ich gestorben!!! Das war mein Traum!! 8 Jahre Treue!!

Ich kann es immernoch nicht fassen.... :'D



Das Traurige ist dabei, ich raff erst jetzt so richtig, dass Neji wirklich tot ist. Ich will das nicht ;_;



Von:    Sarada_Uchiha 07.12.2014 07:36
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Was vielleicht auch noch interessiert.
Sakura und Shikamaru sind im Film Jonin. :)



Von:    Frog_Boss_2 07.12.2014 07:46
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Avatar
 
Ja, aber Naruto ist noch immer Genin, kann das sein??

Spoiler

WAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA XD





Von:    Sarada_Uchiha 07.12.2014 07:50
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
So langsam könnte er ja die Prüfung wiederholen. xD



Von:    Rabenkralle 07.12.2014 07:56
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Avatar
 
Und noch eine längere Zusammenfassung:
http://utapurinsesu.tumblr.com/post/104489509057/naruto-the-last-summary
~ Sum apud te primus ~
~ In meinem Herzen ruhst nur du ~

to Meistaeda



Von:    rokugatsu-go 07.12.2014 12:14
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Avatar
 
Ich bin dabei, mir die lange Zusammenfassung durchzulesen und schmunzele gerade heftig darüber, dass Izumo und Kotetsu vorkommen sollen.

Aber yay für Sais Screentime! Er darf ja sogar Text haben.
Ich verstehe.



Von:    Elvea 07.12.2014 14:21
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Und der Text, den Sai zu sagen hat, ist sogar gut :D



Von:    -Izumi- 07.12.2014 14:35
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mir das Ganze nur halb durchgelesen. Es passt zwar nicht zu mir, aber ich denke, zumindest ein klein wenig möchte ich mich dann doch überraschen lassen. ^^
"Eigentlich wäre ich gern wie Peter Pan, aber irgendwie bin ich mehr wie Peter Lustig." - Mein Vater

Noch Fragen? ;)



Von:    Frog_Boss_2 07.12.2014 14:44
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Avatar
 
Ich habs noch nicht wirklich gelesen, weil ich sowieso die Fake Summarys bevorzuge XD
Zuletzt geändert: 07.12.2014 14:44:41



Von:    Kaninchensklave 07.12.2014 16:44
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Ich glaube nicht das anruto noch Genin sit sonder wohl eher Jirayas Platz als Sanin  eingenommen hat

an der Chunin Prüfung kann er nciht teil nehmen er würde nur das ergebniss verfälschen, so das man Ihn wohl direkt befördert hat



Von:    Frog_Boss_2 07.12.2014 16:47
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Avatar
 
Na ja, es wäre auf jeden Fall ein Affront im Quadrat, wenn der Retter der Welt noch irgendjemanden von seiner Tauglichkeit als Shinobi überzeugen müsste. Naruto wird keine Prüfung mehr machen müssen.



Von:    jenny 07.12.2014 19:15
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Avatar
 
Kann mir jemand was erklären? Ich hab irgenswas mit nem genjutsu gelesen, dass hinata ihn in ein genjutsu gesteckt hat. Hab ich was verpasst?



Von:    Elvea 07.12.2014 19:46
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
@jenny Naruto und Hinata (Sakura wohl auch) gelangen anscheinend in eine wasserähnliche Flüssigkeit, die sie auf dem Weg zu Toneri in ein Genjutsu versetzt. Sie erleben beide eigene Erinnerungen, dann wickelt sich wohl der rote Schal aus Zufall um sie (?) und ihre Erinnerungen verbinden sich.



Von:    jenny 07.12.2014 22:33
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Avatar
 
Ah danke :)



Von:    Elvea 08.12.2014 00:31
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Gern :)
Daher stammt wohl auch die Trailerszene in der Ninja-Akademie.


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26]
/ 26



Zurück