Zum Inhalt der Seite

Thread: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Manga Spoiler!!)

Eröffnet am: 28.07.2014 21:03
Letzte Reaktion: 04.02.2015 21:18
Beiträge: 779
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26]
/ 26


Von:    jenny 09.12.2014 21:34
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Avatar
 
Ah das macht Sinn. Eigentlich.
War der Sinn nicht immer, dass Naruto alleine war, von anfang an? Jetzt soll er angeblich mit Hinata befreundet gewesen sein (was auch unlogisch ist vonwegen Sasuke und Sakura sind seine "ersten Bände") Irgendwie kommt mir das alles Fanfiktion mäßig vor.



Von:    -Izumi- 09.12.2014 22:39
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Avatar
 
Na ja, befreundet nicht wirklich. Für mich sieht das eher nach einer losen Verbindung aus, auf die nun eben mal eingegangen wird. Nur, weil Naruto sich mal für Hinata eingesetzt hat, muss er sie ja nicht direkt als Freundin betrachtet haben, denke ich.
"Eigentlich wäre ich gern wie Peter Pan, aber irgendwie bin ich mehr wie Peter Lustig." - Mein Vater

Noch Fragen? ;)



Von:    jenny 09.12.2014 22:52
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Avatar
 
Naja, laut den "erinnerungen" haben Hinata und Naruto mehr miteinander zutun, als nur beschützen. Bei den erinnerungen sieht man ja, dass sie von Klein auf hand in hand laufen. Und da ich vermute, dass es ihre beiden verbundenen erinnerungen sind, denke ich dass sie wohl befreundet waren. Kann mich auch irren, trotzdem hat es für mich nicht viel mit der Hauptstory zutun.



Von:    -Izumi- 09.12.2014 23:10
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Avatar
 
Dass die beiden wirklich innig befreundet waren, glaub ich halt nicht. Ich denke schon, dass Naruto Hinata vielleicht nett fand - und dass dann im Film auf solche Erinnerungen eingegangen wird, liegt ja nahe - aber zumindest eine echt weltbewegende Bedeutung hatte sie wohl nicht für ihn zu diesem Zeitpunkt, das passt einfach nicht.
Man darf ja nicht vergessen, dass alle Charaktere auch über das Gezeigte hinaus Kontakte und Beziehungen haben; es gab ja auch einzelne Szenen, in denen man beispielsweise sah, wie Klein-Naruto mitunter mit Shikamaru und Chouji gespielt hat, ohne, dass die beiden nun eine weltbewegende Bedeutung für ihn hatten oder was gegen seine Einsamkeit ausrichten konnten.
"Eigentlich wäre ich gern wie Peter Pan, aber irgendwie bin ich mehr wie Peter Lustig." - Mein Vater

Noch Fragen? ;)



Von:    Merrymaus 09.12.2014 23:32
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Avatar
 
Ich denke, die Szene soll eigentlich nur zeigen, dass die beiden von klein auf verbunden waren, deswegen auch der Schal.

Nix Bff oder so.



Von:    Elvea 10.12.2014 00:46
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Ich denke auch, dass das eher symbolisch als real dargestellt sein sollte.
Quasi wie es hätte sein können, wenn Hinata damals nicht so schüchtern, sondern so mutig wie als 19jährige gewesen wäre.



Von:    Merrymaus 10.12.2014 16:28
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Avatar
 
Wenn man drüber nachdenkt, macht es wenig Sinn davon auszugehen, dass Hinata und Naruto schon von klein auf Freunde waren, da beide keine schöne Kindheit hatten und es die Vergangenheit widersprechen würde. Von daher ist es eher symbolisch gemeint bzw eher als Wunschdenken von den zweien.

Hab genügend Posts gesehen, wo Leute sich darüber aufregen... generell regen sich diese Leute nur auf. Das ist doch nicht gut fürs Herz sich andauernd aufzuregen, es ändert ja nichts an dem Ende oder an dem Film :D



Von:    -Izumi- 10.12.2014 16:43
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Avatar
 
Liegt einfach an der Mentalität der Naruto-Fans. Selbst wenn der Film das krasseste Meisterwerk seit Menschengedenken gewesen wäre, hätten sich 80% der Zuschauer darüber aufgeregt, einfach, weil Naruto-Fans eben so sind. Man könnte meinen, das wären alles Deutsche.
"Eigentlich wäre ich gern wie Peter Pan, aber irgendwie bin ich mehr wie Peter Lustig." - Mein Vater

Noch Fragen? ;)



Von:    jenny 10.12.2014 18:03
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Avatar
 
Jop, es jammern wirklich viele rum, dass nervt manchmal tierisch. Aber man kann kein schlechtes Wort über den Film sagen, ohne als "unechter Naruto Fan" beschimpft zu werden.



Von:    -Izumi- 10.12.2014 18:17
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Avatar
 
@ jenny

Genau genommen müsste man nach der verbreiteten Logik ein unechter Fan sein, wenn man irgendetwas aus dem Naruto-Universum gut fände.
"Eigentlich wäre ich gern wie Peter Pan, aber irgendwie bin ich mehr wie Peter Lustig." - Mein Vater

Noch Fragen? ;)



Von:    Merrymaus 10.12.2014 18:33
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Avatar
 
Naja, um etwas richtig kritisieren zu können muss man auch das Werk gelesen bzw gesehen haben. Alles was wir kriegen sind Spoiler und Trailer, vllt ist der Film trotz Romantik richtig gut. Mal abgesehen davon, dass die meisten Filme eher enttäuschend waren, hatte ich jetzt keine große Hoffnung, dass dieser was reißen wird ^^

Man kann den Manga durchaus kritisieren, aber beim Film ist das komisch.. und mit Kritik meine ich nicht "Warum ist Sasuke aufm Plakat aber nicht im Film?" sondern "Boah so viel Romantik was soll das yadda yadda bla bla". Das eine ist berechtigt, das andere ist naja...



Von:    jenny 10.12.2014 19:31
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Avatar
 
Ich verstehe was du meinst aber man muss ihn auch gesehen haben um ihn so zu loben und zu lieben oder nicht?
Und da man schon fast alles von der Story weiß, kann man es auch kritisieren ^^
Najaaa Sasuke wurde auch angepriesen, auf großer Leinwand neben Naruto und co.und dann wird er allen anschein kaum gezeigt.



Von:    -Izumi- 10.12.2014 19:38
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Avatar
 
Egal ob Lob oder Kritik, man sollte sich das Werk erst anschauen, das ist richtig.
Dass beispielsweise Sasuke kaum vorkommt, obwohl er angepriesen wurde, finde ich auch nicht gut. Dafür muss man den Film wie gesagt nicht gesehen haben, das wurde ja mittlerweile von mehreren Seiten aus bestätigt.
Die Idee hinter dem Film hingegen finde ich sehr gut; ich habe es ja bereits anderswo weiter ausgeführt, dass ich es unabhängig von der Umsetzung toll finde, dass Kishi sich die Mühe machen möchte, uns zu erklären, wie es zu den Pairings (oder zunächst mal einem davon) gekommen ist. Auch dafür muss man sich den Film nicht angesehen haben; dass er nur existiert, damit wir NaruHina verstehen lernen, ist ja ebenfalls seit Ewigkeiten bekannt.
Was ich eigentlich sagen möchte, es kommt immer darauf an, was man kritisiert oder lobt. Das kann man hier eben nicht pauschalisieren, würde ich sagen.
"Eigentlich wäre ich gern wie Peter Pan, aber irgendwie bin ich mehr wie Peter Lustig." - Mein Vater

Noch Fragen? ;)



Von:    rokugatsu-go 10.12.2014 22:32
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Avatar
 
Ich finde, man darf ruhig kritisieren, dass Sasuke zwar auf dem Plakat vorkommt, aber anscheinend im Film doch nicht so oft zu sehen ist. Das ist schon ein bisschen irreführend. Aber abwarten, schließlich haben wir den Film noch nicht gesehen. Vielleicht kommt Sasuke doch recht lange vor. Oder seine Leinwandpräsenz ist so überwältigend, dass es einem nach mehr Screentime vorkommt. Oder so.

Findet eigentlich noch jemand, dass diese Szene mit der Akademie zu kitschig klingt? Ich meine, warum sollten die sich da Gedanken um die Person machen, mit der sie den Weltuntergang verbringen wollen? Das wirkt wie die rosa Zuckerwattenspitze des Kitscheisbergs.
Ich verstehe.



Von:    Frog_Boss_2 31.12.2014 17:23
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Avatar
 
Sasukes Screentime im Film scheint übrigens wirklich nicht mal 10 Sekunden zu betragen. Nicht zu fassen XD



Von:    Vegetale 31.12.2014 20:59
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Echt? Wozu dann dieser ganze Aufwand mit dem Characterdesign? Für nur lausige nich mal 10 Sekunden? Wenns nur die Szene ist die ich im Trailer gesehen habe, da war er ja nur bis zur Brust zu sehen. Vielelicht wurde das gemacht, um die Suke Fans in die Kinos zu locken. Die sind wohl danach Sturm gelaufen. Na ja, mal sehen, wenn wir den ganzen Film sehen können....
Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!"
Zuletzt geändert: 31.12.2014 21:02:09



Von:   abgemeldet 04.01.2015 13:30
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Avatar
 
Wieß jemand wie kakashis Assistentin heißt? :D oder die drei Naru-fangirls?



Von:    Frog_Boss_2 04.01.2015 17:03
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Avatar
 
>Vielelicht wurde das gemacht, um die Suke Fans in die Kinos zu locken.

Sasuke ist eben DER Kassenfüller.

Bei Road to Ninja haben sie doch auch seine Balkon-Szene mit Sakura im Trailer eingebaut. Und im fertigen Film war er dann...eine Minute ?!?!

Generating Buzz nennt sich das :-)



Von:    Vegetale 05.01.2015 09:00
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Ja-aber er kam noch zwei mal kurz vor. Im Badehaus und auf einer Straße in Konoha als die drei sich das erste mal in der Paralelwelt begegneten. Vielleicht sogar noch ein drittes mal, ich glaube mich an eine Szene zu erinnern, in der Charasuke mit chidori angreift-oder handelt es sich bei einer oder mehrerer dieser Szenen um Fakes? Hab den Film noch nicht komplett gesehen, nur eben Ausschnitte und Screenshots.
Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!"



Von:    sakura-sun 05.01.2015 10:38
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Ich oute mich mal als stille mitleserin :D

Ich persönlich finde es ja echt traurig das es nicht einen Film von Naruto gibt wo Sasuke mal länger als nur 10 Minuten vorkommt -.-
Vielleicht ärgere ich mich ja auch nur weil ich eine Sasu Anhängerin bin, aber dafür das es kishis lieblingschara ist, sieht man ihn selten wie nie zuvor. Da hätte er sich das Designe sparen können und nächstes Jahr mal einen Film mit Sasusaku machen können :/. Ich bin echt Enttäuscht das man nur Naruto und Hinata zu Gesicht bekommt x.x



Von:   abgemeldet 05.01.2015 12:06
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab's hier irgendwo gelesen.
Dieser Film handelt nicht, wie die Serie und Filme zuvor, von Team 7, Naruto Sasuke, ect. Es war lediglich ein Film, der das zusammenkommen von NaruHina logischer darstellt :). Ich meine, seit doch ehrlich. Es gibt soviele NaruHina/SasuSaku hater, dass dieser Film doch schon fast eine entschuldig ist, für die NaruSaku/SasuHina/ect. Shipper ist. Bin selber ein SasuKarin Shipper, aber ich finde mich damit ab, dass Masashi Kishimoto, ein großartiger und talentierter Mann, seinen Manga so beendete wie er sich das vorstellte.
Klar, er wollte einen Shonen, also NaruSasu/SasuNaru, oder wollte die Kinder anders benennen. Aber ich bin jetzt mal direkt: Meinungen ändern sich :D! Er hätte sich doch auch einfach im laufe des Mangas/Animes, umentschieden können und somit einiger änders können. Und wenn ich ehrlich bin, ich finde NaruHina logischer, als NaruSaku. Kishimoto sieht Sakura als heroine und meine Vermutung lautet mal, dass er sich das ein bisschen an Dragonball hing :D.
Sakura erinnert mich an Bulma, die schlaue, temperamtvolle heroine. Hinata eher an die starke, aber fürsorgliche Mutter, die Chichi wirklich ähnlich sieht. Das Ende war, meiner Meinung nach, schon so gut wie entschieden. Dieser Film dient doch nur zur besänftigung der Hater, oder auch nicht, wer weiß.. xD

Aber jetzt ernsthaft:
Wer ist Kakashis assistentin, hat sie auch einen Namen xD??



Von:    Rabenkralle 05.01.2015 13:00
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Avatar
 
Wer ist Kakashis assistentin, hat sie auch einen Namen xD??

Ich tippe immer noch stark auf Shiho. ;)
~ Sum apud te primus ~
~ In meinem Herzen ruhst nur du ~

to Meistaeda



Von:    Merrymaus 05.01.2015 20:55
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Avatar
 
Kakashi's Assistentin ist genauso relevant wie die Fillercharaktere im Anime ;)
Wurde noch nichts bekannt gegeben, warum interessiert dich das so sehr?



Von:    rokugatsu-go 06.01.2015 20:35
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Avatar
 
Wieso hat Kakashi nun´ne Assistentin? oO Herrje, es gibt in dieser Serie ungefähr 527 ungenutzte selten auftretende Charaktere, die eine Arbeit brauchen könnten.
Ich verstehe.



Von:    -Izumi- 06.01.2015 20:49
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Avatar
 
@ rokugatsu-go

>Herrje, es gibt in dieser Serie ungefähr 527 ungenutzte selten auftretende Charaktere, die eine Arbeit brauchen könnten.

Ja... Yamato? ='D - aber das wäre zu einfach. Nein, ehrlich. Ich wüsste es auch gern.
"Eigentlich wäre ich gern wie Peter Pan, aber irgendwie bin ich mehr wie Peter Lustig." - Mein Vater

Noch Fragen? ;)



Von:    Merrymaus 11.01.2015 01:13
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Avatar
 
Wie es aussieht -jetzt kommts- hat mein Zahnarzt mein Loch nicht genug gefüllt und es zieht manchmal :'D

Füllung ist Füllung, was? :D


Ok zurück zum Thema: Anscheinend wird THE LAST in ausgewählten amerikanischen Kinos im Februar ausgestrahlt. Ich denke, wir sollten dann den kompletten Film bald sehen können :3



Von:    Vegetale 11.01.2015 10:16
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Spoiler
Habe einige Ausschnitte des Films gesehen, unter anderen auch mit Sasuke
Ein riesieger Meteor rast auf Konoha zu, Lee versucht Ihn zu zerstören, schafft es aber nicht ganz, aber plötzlich taucht Sasuke vor Kakashi auf und zerbröselt das Ding. Er dreht sich um und dann kommt wohl der Satz "Da Naruto nicht hier ist muss ich das Dorf schützen". Alles in allem finde ich das Sasuke im Film nur sehr undeutlich zu sehen ist mehr im Schatten als im Licht.
Sakura macht Ihrem Namen als Bersekerin alle ehre, muss aber trotzdem wieder von Naruto gerettet werden, als sie von Sais Tintenvogel fällt, nachdem er getroffen wurde.
=>
Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!"



Von:    Elvea 11.01.2015 23:42
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
>Füllung ist Füllung, was? :D

Es tut mir leid, das muss ich jetzt fragen: War es etwa eine Cremefüllung, Merrymaus? |D

In 7 Monaten kommt jetzt schon der neue Film, herrje.



Von:    -Izumi- 12.01.2015 13:19
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Avatar
 
>Es tut mir leid, das muss ich jetzt fragen: War es etwa eine Cremefüllung, Merrymaus? |D

Boah Elvea... diese Bilder ey. D=
"Eigentlich wäre ich gern wie Peter Pan, aber irgendwie bin ich mehr wie Peter Lustig." - Mein Vater

Noch Fragen? ;)



Von:    Frog_Boss_2 12.01.2015 15:26
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Avatar
 
Woah! Da schaut man mal wieder vorbei und findet nur noch profane Ejakulations-Witze vor.

Ich bin bis auf die Grundfesten erschüttert...:-///
Zuletzt geändert: 12.01.2015 15:27:35


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26]
/ 26



Zurück