Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Beiträge: 35555
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto






Von:    -Izumi- 14.09.2014 16:49
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Das würde zumindest erklären, warum er so ist, wie er ist. ='D
"Eigentlich wäre ich gern wie Peter Pan, aber irgendwie bin ich mehr wie Peter Lustig." - Mein Vater

Noch Fragen? ;)



Von:    Frog_Boss_2 14.09.2014 16:57
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Also schön! Wie geht der Kampf also aus?

Ich habe mittlerweile verstanden, dass das "Shonen-Gesetz" eine Niederlage von Sasuke vorsieht. (Schade eigentlich)

Es interessiert mich aber, ob Naruto dabei Hilfe bekommen "darf". Ich hätte da insbesondere Sakura im Auge, die es letztlich doch mal schaffen könnte, Sasuke zu attackieren, oder gar zu töten??? Vielleicht findet er sie danach nicht mehr oberflächlich^^

Wenn Team 7 also eingreifen dürfte, wäre es durchaus möglich, dass Naruto alleine unterliegt, aber im Verbund doch noch siegreich ist. Ist das "erlaubt", oder muss Naruto das Kind alleine schaukeln?



Von:    -Izumi- 14.09.2014 17:22
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
>Wenn Team 7 also eingreifen dürfte, wäre es durchaus möglich, dass Naruto alleine unterliegt, aber im Verbund doch noch siegreich ist. Ist das "erlaubt", oder muss Naruto das Kind alleine schaukeln?

Ich fände es gut. Das würde ganz nebenbei die "Richtigkeit" von Narutos Weg (die ja offenbar gepriesen werden soll) etwas untermauern. Freundschaft und so.
Und Sakura darf SEHR gern noch was reißen. Besonders im Bezug auf Sasuke.
"Eigentlich wäre ich gern wie Peter Pan, aber irgendwie bin ich mehr wie Peter Lustig." - Mein Vater

Noch Fragen? ;)



Von:    Kaninchensklave 14.09.2014 19:39
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
hmmm  schwer zusagen aber im endeffekt muss man eines Berücksichtigen das Sasuke klar im Nachteil ist was seine chakra reserven betrifft

man hat ja ftz genug gesehen das er anch der Anwendung von Suasanoo sehr erschöpftw ar obwohl er es nicht lange aufrecht erhalten hat
was für Ih spricht sin Sharingan und Rinnegan wobei ich finde das letzteres doch extrem über trieben ist da das EMS gereicht hätte



Von:    rokugatsu-go 15.09.2014 12:10
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Mir gefällt gerade so dermaßen der Gedanke, dass Sakura tatsächlich Sasuke den Todesstoß versetzen könnte. Aber dann stoppt Naruto sie in letzter Sekunde und bei Sasuke kommt endlich etwas von Narutos überschäumender Nächstenliebe an, sodass er zur Besinnung kommt. Jaaa, ein wenig viel Kitsch. Aber Kishi ist so etwas gegenüber ja nicht ganz abgeneigt.
Ich verstehe.



Von:    Eventus 15.09.2014 20:42
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Dagegen spräche aber sowohl Sasukes als auch Narutos Stolz, was den Kampf an sich betrifft.

Wir erinnern uns, dass BEIDE ihr unmissverständlich klar gemacht haben, dass Sakura sich aus diesem Kampf raushalten MUSS, da das nach Meinung von Naru und Sasu eine Angelgenheit zwischen den beiden ist und sich NIEMAND einzumischen hat.



Von:    Merrymaus 15.09.2014 23:21
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Kleines Nachwort zu Kaguya und den Edo-Hokage:

Also ich über alles nachgedacht, was in den letzen Kapiteln passiert ist und ich verstehe nicht, warum Kishi Kaguya mit ins Spiel reingebracht hat. Der "Kampf" war ja mehr als langweilig, ich hab nicht verstanden warum sie nicht Naruto und Sasuke einfach in die Dimension mit der Säure hinein teleportiert und gut ist. Versiegeln hat ja nicht geklappt wegen den Handtattoos und Zetzus konnten die auch nicht mehr werden??
Nun denn, dann haben die es doch geschafft sie zu versiegeln und als Hagoromo die anderen Kage auch gerufen hattte, dachte ich ernsthaft: "HEY! Jetzt können die mal ganz erwachsen diskutieren was denn so alles schief gelaufen ist und was die neue Generation besser machen kann und was geändert werden muss etc etc" und "Hagoromo weiß bestimmt was mit der Mami passiert ist, der erklärt uns bestimmt warum die so ... charakterlos ist? Und die ganzen Schlösser? Zu viel Zuhause im Glück geguckt oder was? Erleuchte uns, schwebender Chakragott! :D" und was bekommen wir?
Die Kage -puff- schnell weg und meine Hoffnung, dass wir was von Mito erfahren könnten (die Dame war der erste Jinchuuriki überhaupt!!) oder vielleicht vom Uzumaki-clan oder vom Dorf weil dieser ja nicht mehr vorhanden ist und Hashi kannte ja den Oberhaupt. Und Hagoromo? "Oh mein Chakrabus fährt gleich ab, ich muss dann mal, ne. Du regelst das schon Naruto ;) Ich hab keine Ahnung warum meine Mutter so geworden ist aber das hat gaaaaanz bestimmt mit der Frucht zu tun!! Auf jeden!! Ach ja, da war doch noch son Typ mim Byakugan.. aber der ist auch voll unwichtig, vergisst den mal ganz schnell"
Dafür, dass er so eine Art Gott darstellen und so weise sein soll (Ist durch die Zeit gewandert und so), ist er ziemlich enttäuschend und sehr unsympathisch.


Ganz ehrlich? Ich glaube, Kishi hat sich nicht getraut zu zeichnen wie ein Kerl eine Frau vermöbelt und hat Kaguya deswegen diese dämliche Macht der Dimensionswechsel bzw -erschaffung gegeben. Und jeder, der nicht mit Uchiha endet, ist es nicht wert, mal nen tieferen Einblick zu kriegen. Das hat mich sehr an Part 2 gestört. Ja, der Uchiha-clan ist zwar wichtig und als Gegner sind da ja ganz cool und so, aber es gibt noch viele andere Charaktere die es auch verdient hätten, ein wenig Screentime zu bekommen. Dafür, dass der Uchiha-clan praktisch ausgerottet ist kriegt man von denen viel mit. Kaguya hatte das Byakugan eh nur, damit die ganzen Hyuga-fans *hust*ich*hust* mal auch ein Stück vom Kuchen abkriegen. So als nicht Uchiha-fan ist der Manga echt frustierend geworden...

Jetzt kommt noch ein wenig Raufferei und gut ist. Itachi ist ja nicht ganz unschuldig, dass Sasuke so ist wie er ist ("DU BIST SCHWACH, DU HASST MICH NICHT GENUG BLA BLA, aber eigentlich hab ich dich lieb und so, nimms mir nicht übel, dass du so'n Trauma hast") aber nur auf ihn hört Sasuke einigermaßen. Vielleicht kann er ja auch ausm Jenseits kommen und ihm ne Kopfnuss geben oder so.

Zum Ende will ich 3 Dinge wissen bzw sehen: Rettung von Samui & Atsui, Auflösung wer mit wem zusammenkommt und wie es letzendlich endet, ob sich da was an dem Ninjasystem ändert und so weiter.



Von:    Frog_Boss_2 16.09.2014 00:20
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
>ich verstehe nicht, warum Kishi Kaguya mit ins Spiel reingebracht hat

Hierzu fällt mir aktuell höchstens eine gewagte These ein: Wir werden Kaguya nochmals wiedersehen! Und zwar während Naruto vs. Sasuke!!

Nach ihrer Versiegelung offenbarte sich sowieso schon ein hinterlistig dreinblickendes Karnickel in Bijuu-Form, oder was immer diese Form gewesen sein mag. Ich würde auch nicht sagen, dass sie dann "böse" sein wird. Wie Hagoromo ja schon meinte, war die gute Frau eigentlich ganz nett, hätte sie mal nicht von der bösen Frucht genascht...

Vielleicht wird sich gar herausstellen, dass Sasuke zu stark für Naruto ist??? Demnach wäre Zweiterer auf Hilfe angewiesen, z.B. von Kaguya ;-)



Von:    -Izumi- 16.09.2014 15:29
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
>Hierzu fällt mir aktuell höchstens eine gewagte These ein: Wir werden Kaguya nochmals wiedersehen! Und zwar während Naruto vs. Sasuke!!


Erster Gedanke zu diesem Satz: Boah ne ey. D=
"Eigentlich wäre ich gern wie Peter Pan, aber irgendwie bin ich mehr wie Peter Lustig." - Mein Vater

Noch Fragen? ;)



Von:    Kaninchensklave 16.09.2014 16:03
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
den gedanken kann ich nach vollziehen ging mir nicht anders



Von:    rokugatsu-go 16.09.2014 17:25
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
> Vielleicht wird sich gar herausstellen, dass Sasuke zu stark für Naruto ist??? Demnach wäre Zweiterer auf Hilfe angewiesen, z.B. von Kaguya ;-)

Wenn schon jemand wieder kommen MUSS, dann lieber Itachi, der würde vielleicht im x-ten Anlauf etwas bei Sasuke erreichen.
Oder Narutos Idol Obito schaut mal wieder vorbei, aber ich glaube, da würde Kakashi dann auch irgendwann nicht mehr mitmachen. Klingt nach Sakuras Chance auf Sharingan. XD
Ich verstehe.



Von:    Merrymaus 17.09.2014 01:24
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
>Hierzu fällt mir aktuell höchstens eine gewagte These ein: Wir werden Kaguya nochmals wiedersehen! Und zwar während Naruto vs. Sasuke!!

Wenn sie wiederkommen sollte, will ich ein wenig mehr über sie erfahren ohne den Rotzbengel >-<
Mir ist der Kampf wurscht, noch unglaubwürdiger kann die Geschichte ja eh nicht mehr werden.. nach Kishis logik hätte Lee von Neji auch das Byakugan bekommen können aber neeee mir sind ja keine Uchiha.


Als ich angefangen habe zu tippen kam "Careless Whisper" im Radio... die latente Erotik steigt!!! :D



Von:    Vegetale 17.09.2014 08:51
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Wenn Naruto Sasuke tatsächlich tötet, wären wir wieder bei Hashirama und Madara mit demselben Ende. Einzig gäbe es dann keine Uchihas mehr. Aber warscheinlich taucht dann nach Jahren vielleicht doch noch ein verschollener Uchiha Abkömmling auf und das ganze "Rache für meinen Clan!"-Spiel würde von vorne losgehen.... ich hoffe, Kishi findet eine patente Lösung, die den Konflikt endlich löst.
Vielleicht braucht Kishi die Pause, um die Leserreaktionen zu beobachten und sich dann mit den Verlegern zu beraten, was aus Suke werden soll...
Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!"



Von:    Romeryo 17.09.2014 21:23
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Sasuke stirbt aus Schwäche^^ Mein Tipp :P Mega Lame als Lösungskonflikt, aber damit könnten wohl alle leben und die Shonen Botschaft "Kenne deine Grenzen, verliere dich nicht in Dunkelheit etc pipapo" wäre eingehalten. Und keiner muss sich Schuld geben.



Von:    Frog_Boss_2 18.09.2014 01:27
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Schaut euch den Bonus 693 Spoiler an. Ich ersticke gerade vor Lachen :-)))))))

Spoiler




Von:    Jonouchi 18.09.2014 02:07
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Oh mein Gott.. Ich weiß nicht ob ich lachen oder heulen oder beides tun soll.
Genial! x,D
Klick mich ich bin ein Wunsch!

Every time Kaiba smiles, a puppy dies!
Wann immer Katsuya lächelt, schmilzt ein Eiswürfel.



Von:    -Izumi- 18.09.2014 12:34
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Jetzt bin ich verstört. D=
"Eigentlich wäre ich gern wie Peter Pan, aber irgendwie bin ich mehr wie Peter Lustig." - Mein Vater

Noch Fragen? ;)



Von:    Kaninchensklave 18.09.2014 13:00
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
also wrklich ich muss lachen es ist ne gute Karikatur

ich hätte nur statt gohstdad Goshst Jiraya gemahct der Kakshi ein Gohst Flirtparadise überreicht hätte xD



Von:    Elvea 19.09.2014 12:19
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Die Spekulationen um das Überleben Sasukes dürften wohl bald ein Ende haben.
Wenn folgende Information stimmt und der Film auch nur ein wenig in Zusammenhang mit dem Manga steht und nicht eine Was-Wäre-Gewesen-Wenn-Zukunft darstellt, dürfte Sasuke (und Kakashi!) den Kampf überleben.
Die Skizzen für die beiden sollen nämlich demnächst veröffentlicht werden:
http://animefeast.blogspot.de/2014/09/the-last-naruto-movie-s-kakashi-sasuke-character-sketches-unveiled.html?m=1



Von:    -Izumi- 19.09.2014 14:27
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Wie mich das nervt. -__-
"Eigentlich wäre ich gern wie Peter Pan, aber irgendwie bin ich mehr wie Peter Lustig." - Mein Vater

Noch Fragen? ;)



Von:    Eventus 19.09.2014 20:58
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Mich auch. Das wäre dann so ziemlich die dümmste Variante, die man wählen könnte. Dann hätte Kishi den Manga wirklich von Anfang an "Sasuke" oder "Uchiha Chronicles" nennen können, denn der Löwenanteil des Mangas beinhaltet meiner Meinung nach schon lange nicht mehr das Leben und Schicksal von Naruto, sondern eher jenes von Sasuke...



Von:    Kaninchensklave 19.09.2014 21:13
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
ja auch ich würde das für die Schlechteste Variante halten immerhin wie will man das  Glaubhaft rüber bringen das Sasiuke  wieder klar im Kopf wird ?



Von:    Frog_Boss_2 19.09.2014 22:32
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Arrrrrg, ihr habt wirklich gedacht, dass Sasuke sterben könnte???



Von:    Kaninchensklave 19.09.2014 22:34
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
klar warum nicht immerhin ist die wahrschewinlichkeit das er
zur vernunft kommt bei 0

doch nicht wenn es nach Kishi geht immerhin trägt das ganze inzwischen echt den Falschen Namen



Von:    -Izumi- 19.09.2014 22:36
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Eigentlich nicht.
Sasukes Tod wäre die beste und logischste Lösung, sowas würde Kishi natürlich nicht bringen.
"Eigentlich wäre ich gern wie Peter Pan, aber irgendwie bin ich mehr wie Peter Lustig." - Mein Vater

Noch Fragen? ;)



Von:    Frog_Boss_2 19.09.2014 22:50
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
>Sasukes Tod wäre die beste und logischste Lösung, sowas würde Kishi natürlich nicht bringen.

Ist das dein Ernst? Man "löst" doch kein Problem, indem man es umbringt. Das wäre bitter-zynisch.

Und Sasukes Turban ist wohl offensichtlich eine Verletzung. Oder eine neue Form des Krafttrainings, die er von Oberteufel Piccolo übernommen hat ;-)

Auf der anderen Seite kann ich mir nicht vorstellen, dass der Armverband von Naruto bzw. der Turban von Sasuke auf den aktuell kommenden Kampf zurückzuführen sein sollen. Zwischen aktuellem Mangakapitel und dem kommenden Film liegen zwei Jahre! So heftig können diese Verletzungen wohl kaum ausfallen. Es sei denn, die beiden sind an den besagten Stellen richtig entstellt. Das wäre dann ja richtig bitter für Sasuke :-(



Von:    Kaninchensklave 19.09.2014 22:53
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
wer weiss warum sie das tragen vieleicht hat Sasuke ja ähnlich wie Neji eine Art Bannmal bekommen um Ihn unter kontrolle zu halten damit er nicht wieder austickt
oder es belribt eine heftige Narbe zurück

bei Naruto kann es am Rasen Shuriken liegen das die Hand entsprechend verletzt wurde da es ja  nicht ganz ungefährlich sit es zu verwenden



Von:    Frog_Boss_2 19.09.2014 22:59
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
>vieleicht hat Sasuke ja ähnlich wie Neji eine Art Bannmal bekommen

Waaaaaas??? LOL! Was glaubst du wohl, wie sauer der wegen sowas werden würde? XD
Zuletzt geändert: 19.09.2014 23:00:07



Von:    Eventus 19.09.2014 23:07
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Bessere Idee: Sasuke hat Harry Potters Narbe unter dem Verband geerbt und nur Naruto kann ihn töten äh besiegen....



Von:    Kaninchensklave 19.09.2014 23:08
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
wäre auch lustig xD

ees könnte auch eine Beule sein nach dem Er Tsuande aml Oma genannt hat xD





Zurück