Zum Inhalt der Seite

Thread: VAMPS EUROPE TOUR 2013 - Berlin

Eröffnet am: 04.07.2013 18:48
Letzte Reaktion: 28.12.2013 19:42
Beiträge: 298
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music-Konzert




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:    Niji-ciel 06.10.2013 14:10
Betreff: VAMPS EUROPE TOUR 2013 - Berlin [Antworten]
Avatar
 
@ Camui_Gackt

mmh, ich hab deinen Post jetzt mehrmals durchgelesen, aber ich versteh die Frage nicht... (bzw. da ist keine Frage)

Es ist so, wie du geschrieben hast, man bekommt einen Link per Email zugeschickt. Hat deine Freundin ihre Email-Adresse nicht angegeben oder wo genau liegt das Problem?
Zuletzt geändert: 06.10.2013 14:11:38



Von:    Camui_Gackt 06.10.2013 14:13
Betreff: VAMPS EUROPE TOUR 2013 - Berlin [Antworten]
die haben uns nur gesagt man kriegt einen link zu geschickt, das man seine Email adresse angeben muss, hat man uns auch nicht gesagt. Darum such ich jemand der auch ein VIP ticket hatte



Von:    Niji-ciel 06.10.2013 14:17
Betreff: VAMPS EUROPE TOUR 2013 - Berlin [Antworten]
Avatar
 
Ich hab auch VIP und ich hatte meine Email-Adresse schon bei der Bestellung angegeben (man hat ja auch über diese Email die Informationen zum meet&greet bekommen) und ich geh davon aus, dass ich den Link für das Foto auch über diese Email-Adresse bekommen werde.

Eigentlich müsste deine Freundin bei der Bestellung doch auch eine Email-Adresse hinterlegt haben oder? Sonst würd ich bei x-why-z oder Ticketmaster nochmal anrufen oder eine Email hinschreiben



Von:    Camui_Gackt 06.10.2013 14:25
Betreff: VAMPS EUROPE TOUR 2013 - Berlin [Antworten]
also ne bestätigungs Email hat sie ja bekommen, wo sie das Ticket bestellt hatte. Ich sag ihr sie soll die Augen offen halten. Kannst du mich bitte infomieren wenn du den link bekommen hast?



Von:    Niji-ciel 06.10.2013 14:26
Betreff: VAMPS EUROPE TOUR 2013 - Berlin [Antworten]
Avatar
 
Klar, mach ich :)



Von:    Camui_Gackt 06.10.2013 14:30
Betreff: VAMPS EUROPE TOUR 2013 - Berlin [Antworten]
danke schön ^^



Von:    talakurai 06.10.2013 21:43
Betreff: VAMPS EUROPE TOUR 2013 - Berlin [Antworten]
Avatar
 
Mir hat das Konzert auch sehr gut gefallen, von der Setlist und auch von der Stimmung her ^-^

Das Meet&Greet hätte natürlich pro Fan länger und persönlicher ausfallen können, aber das war wohl zeitlich alles nicht zu bewerkstelligen xD Bin aber super happy, auch wenn es nur ein Händeschütteln und Foto war :)

Und nochmal was in eigener Sache: Wenn du das kleine blonde Mädel aus Köln bist mit der schwarzen Mütze und dem Vamps T-shirt, das mit mir ab Einlass bis kurz vor Beginn des Konzerts geredet hat, dann melde dich doch bitte mal bei mir wegen der Tourgoods :D
The price of freedom is steep
Zuletzt geändert: 06.10.2013 21:44:55



Von:    Camui_Gackt 07.10.2013 18:40
Betreff: VAMPS EUROPE TOUR 2013 - Berlin [Antworten]
schon jemand den link für die Fotos gekrigt?



Von:    angelkaoru 07.10.2013 20:59
Betreff: VAMPS EUROPE TOUR 2013 - Berlin [Antworten]
Avatar
 
Camui_Gackt:
> schon jemand den link für die Fotos gekrigt?

nö ich denke mal das dauert auch noch
die sagten ja das kann nen paar Tage dauern



Von:    ShineWeAre 07.10.2013 21:07
Betreff: VAMPS EUROPE TOUR 2013 - Berlin [Antworten]
Avatar
 
wir hatten auch mal ein meet&greet bei einem konzert gehabt und die fotos auch erst so ca 2 wochen später bekommen, also einfach ein wenig warten, denke mal die nehmen sich die zeit wenn sie hier mit den konzerten und allem fertig sind : )



Von:    angelkaoru 07.10.2013 21:28
Betreff: VAMPS EUROPE TOUR 2013 - Berlin [Antworten]
Avatar
 
ShineWeAre:
> wir hatten auch mal ein meet&greet bei einem konzert gehabt und die fotos auch erst so ca 2 wochen später bekommen, also einfach ein wenig warten, denke mal die nehmen sich die zeit wenn sie hier mit den konzerten und allem fertig sind : )


denke ich auch
ich finds schon gut das sie ein paar Fotos gemacht haben und nicht nur zack eins.
Hoffentlich ist ein gutes bei mit mir ><

und was habt ihr euch ausgesucht nach den meet&greet?
ich hab beides X3 aber die hip-bag find ich besser als die Kette


schade fand ich ja das es die Handy Hülle nur fürs iphone gab -.-
für 20€ war es nämlich so gesehen nen Schnäppchen...
toll wäre auch ein Handtuch gewesen wie es die in Japan gibt .-.



Von:    san-tenshi 07.10.2013 21:42
Betreff: VAMPS EUROPE TOUR 2013 - Berlin [Antworten]
Avatar
 
Da ich, meine Sis und meine Mum VIP waren, haben wir nun 2 Taschen und eine Kette.^^
Find die Geschenke richtig toll!!! Ich weiß noch, wie ich damals die Auflistung der Japanischen Goods gesehen habe und dachte "Die Tasche wär auch toll ... T^T". Und jetzt hab ich sie wirklich ... xD

Habt ihr auch viel von den normalen Goods gekauft?
Ich war ja etwas enttäuscht von der Auswahl und vor allem von der Qualität einiger Sachen, wie das TShirt und das Schweißband.
Und die Preise fand ich ... schon etwas seltsam. *lach* Die Pflaster für teure 20 Euro (in Japan haben sie gerade mal umgerechnet 10€ gekostet) und das Poster ......... 2 €! Ich dacht ich seh nicht recht, ich war mir fast sicher, dass sie sich verschrieben haben. xD Vorallem ist das Poster echt groß und von guter Qualität.

Ich denk auch, dass es noch ein paar Tage lang brauchen wird, bis wir die Fotos bekommen ... heute ist gerade mal das letzt Euro-Konzert.
Aber ich bin schon total gespannt!!! *_____*~
Warum hast du Engelsflügel auf deinen Rücken tätowiert?

HYDE: Ich wollte ein Engel werden.
Zuletzt geändert: 07.10.2013 21:43:57



Von:    Camui_Gackt 07.10.2013 21:43
Betreff: VAMPS EUROPE TOUR 2013 - Berlin [Antworten]
okay, wär einfach froh wenn mir jemand bescheid geben könnte, dann kann ich gleich meiner freudin bescheid sagen, da ich von ihr das VIP ticket bekomen habe



Von:    ShineWeAre 07.10.2013 21:46
Betreff: VAMPS EUROPE TOUR 2013 - Berlin [Antworten]
Avatar
 
hat denn jemand mal ein foto von allen goods die es beim meet&greet gab ? würd ich gern mal sehen : )
hatte meine freundin vergessen zu fragen mir das ganze mal zu zeigen bevor sie abgereist war und nun ist sie erstmal noch in london ,da frag ich lieber hier nach fotos haha =)



Von:    angelkaoru 07.10.2013 21:47
Betreff: VAMPS EUROPE TOUR 2013 - Berlin [Antworten]
Avatar
 
ja vorallem war die Tasche in Japan ja auch teuer..die Kette glaub ich auch so um die 30€..
da haben sich die 100€+ VIP ja gelohnt wenn mans so sieht ^^'

ja das Poster war echt geil und dachte hm nur 2€ aber naja habs dann doch nicht gekauft da ich keine aufhänge und es dann doch nur im Regal gelegen hätte ^^; naja

also ich fand die Stofftasche für 15€ zuviel daher habe ich nur das shirt gekauft. das Bandana braucht ich auch nicht..ne Freundin von mir nutzt es als Halstuch ^^
und ja die Pflaster lol Preis/Leistungsverhältnis...hm ^^;;;



Von:    angelkaoru 07.10.2013 21:48
Betreff: VAMPS EUROPE TOUR 2013 - Berlin [Antworten]
Avatar
 
Hip Bag
https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn2/1383672_682397125105748_547679411_n.jpg

https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn2/1380085_681689758509818_550272395_n.jpg

Kette müsste ich nochmal fotografieren ^^;


also die beiden Sachen konnte man normal in Japan auf der tour kaufen weshalb sich die meisten Japaner wohl ein wenig geärgert haben ^^; also die es bereits dort gekauft haben und nun als Geschenk dabei gab.
Zuletzt geändert: 07.10.2013 23:17:34



Von:    ShineWeAre 07.10.2013 23:05
Betreff: VAMPS EUROPE TOUR 2013 - Berlin [Antworten]
Avatar
 
sieht ja wirklich super aus ,auch von der qualität ~
kenne eher nur so billig aussehende geschenke von VIP tickets /meet&greet tickets .. lol
aber auch wenn alles super aussieht, mir selber steht es eher nicht und in mein rosa zimmer hätte es auch nicht mal als deko gepasst lol wären dann bei mir eher nur dann sammlerstücke im schubfach geworden oder so haha =)

an sich muss ich aber auch sagen ,dass alles recht gut war, vom merchandise waren die preise mehr als okay, 2€ für das poster war sogar schockierend wenig, normalerweise wollen die immer 10 € für solche großen Poster bei egal welchen konzerten ich bisher gewesen war, und für kleinste buttons oder solcher kleinkram waren es immer schon 5 € je stück oder so, die konzert tickets waren auch preislich vollkommen in ordnung, irgendwelche tickets gaaaanz hinten bei z.b. den Kpop konzerten auf die ich eher gehe kosten immer mindestens 60 € und die tickets für 120 € oder so euro sind auch dann nur erste reihen-tickets, geschenke oder meet&greet ist dort auch nicht mal mit dabei oder halt nur was ganz mikriges wie ein badge und ein kleines poster..

die halle beim vamps konzert fand ich auch wirklich super,
war eigentlich beim Vamps konzert von allem positiv überrascht ~ habe nichts zu bemängeln ,kann ruhig immer so sein =)



Von:    Yuki18 08.10.2013 09:29
Betreff: VAMPS EUROPE TOUR 2013 - Berlin [Antworten]
Hallo ich melde mich auch mal kurz zu wort xD also ich fand das konzert einfach nur toll! die setlist hat mir persönlich gefallen und die band hat auch lange gespielt. alle hatten richtig viel spass, die band als auch die fans, die von der band stetig angeheitzt wurden und richtig mit gemacht haben. Ich fand es auch richtig toll, dass wir bei manchen liedern den größten teil selbst singen durften (zb. love addict).groooooßes plus an die halle! sie war zwar recht überschaubar, aber das ganze konzert über war sie gut belüftet, sodass ich trotz erster reihe nicht das gefühl hatte in einer sauna zu sein ( anders als bei gazette) im moment bin ich unterwegs. ich habe vor einen bericht zu schreiben, bei welchem ich ausführlicher berichten werde ( schreibe gerade vom handy xD)



Von:    Luna 09.10.2013 17:39
Betreff: VAMPS EUROPE TOUR 2013 - Berlin [Antworten]
Avatar
 
Ich muss sagen ich war schwer beeindruckt von dem Konzert, nicht nur die Location war der Hammer, auch das Meet & Greet, und das Kozert, so wie die Stimmung während des Kozerts.
Das einzigst Negative (neben dem ständigen Gefilme) waren zum Teil die japanischen Fans.
Ich habe auch super nette Japanerinnen kennen gelernt dort, aber genauso bin ich an eine Aggrozi...e schlechthin geraten... schon traurig wenn man auf ein Konzert geht und keinerlei rücksicht auf andere nimmt und sogar agressiv um sich schlägt... etwas Schadenfreude war dann da als sie unter Beobachtung der Securitys stand, die leider ihre Handgreiflichkeiten nicht mitbekommen haben. Allerdings wagte sie dann nichts mehr zu tun da sie sonst rausgeflogen währe



Von:    ShineWeAre 10.10.2013 06:29
Betreff: VAMPS EUROPE TOUR 2013 - Berlin [Antworten]
Avatar
 
ich stand eher weit hinten damit ich niemanden mit meiner kamera nerve, oder naja, weniger leute als wenn ich weiter vorn gestanden hätte ,meine japanischen freundinnen waren alle irgendwie in den ersten Reihen gewesen, hoffe es war keine von denen gewesen XD lol
wobei 3 von ihnen chinesinnen waren, die halt auch japanisch geredet haben ~ lol

aber um sich schlagen ... machen die leute doch eher nur wenn gedrückt wird oder so : c ?
Zuletzt geändert: 10.10.2013 06:31:23



Von:    Shaura 10.10.2013 16:56
Betreff: VAMPS EUROPE TOUR 2013 - Berlin [Antworten]
Avatar
 
gibt es schon fotos vom konzert in berlin?
wäre echt gespannt diese zu sehen ^^



Von:    Camui_Gackt 10.10.2013 17:52
Betreff: VAMPS EUROPE TOUR 2013 - Berlin [Antworten]
wer von dem vip hat schon einen link bekommen?



Von:    Yuki18 10.10.2013 18:13
Betreff: VAMPS EUROPE TOUR 2013 - Berlin [Antworten]
hi ^^

also ich habe auch noch keinen bekommen. ich denke, dass dauert noch mindestens eine woche. erst mal wurden an sich sehr viele fotos geschossen und es waren auch nicht wenige vips.

ich würde einfach noch ein bisschen abwarten ^^



Von:    angelkaoru 10.10.2013 21:37
Betreff: VAMPS EUROPE TOUR 2013 - Berlin [Antworten]
Avatar
 
ich hab ein verwackeltes vid von MC wens interressiert..
dann würde ich es bei youtube hochladen

und nein habe keinen damit genervt da ich meine cam nicht hochhalten mußte da ich vorne stand..klar kam die ein oder andere Hand vom Nachbarn oder Hintermann bzw Frau ins Bild ^^'
aber sowas stört mich dann nicht da ich kein perfektes Video haben muß als Erinnerung und die anderen ihren Spaß haben sollen



Von:    Luna 11.10.2013 00:00
Betreff: VAMPS EUROPE TOUR 2013 - Berlin [Antworten]
Avatar
 
@fx-Chu
Keine Ahnung standen ziemlich weit außen links bei Yu-Ken... und die Tussi war blond und hatte solch komisch hoch gedrehte hörnchen und gedrückt hat da keiner... ich Stand in der zweiten Reihe und wollte mich nur neben ihr an der absperrung halten damit ich nicht einfach gegen die vorderste reihe gedrückt werde und da hat sie schon nen Anfall bekommen und wurde handgreiflich, dabei habe ich sie nicht mal berührt. Sie meinte ich solle mich da nicht festhalten sie bekomme keine Luft o.O

Bin da irgendwann weg und meine Beste ist dann an den Platz und hat sich nur geschützt weil sie ihr mehrfach fast die Nase beim Headbangen gebrochen hätte. Sie hatte nur den Arm etwas gehoben damit sie nicht so weit zurück kommt, daraufhin ist die ausgetickt und hat sie geschlagen. Ich habe es gesehen weil ich seitlich stand. Ein anderer Konzertbesucher ist dann dazwischen

Ich habe auch noch keine Mail bekommen ^^
Zuletzt geändert: 11.10.2013 00:05:25



Von:    Yuki18 11.10.2013 23:54
Betreff: VAMPS EUROPE TOUR 2013 - Berlin [Antworten]
ach die blondine mit den hörnchen, die kenne ich!!!

die hat auch bei uns einen sehr negativen eindruck hinterlassen !

ein paar freunde und ich hatten uns bei der warterei sehr gut mit den japanerinnen auf englisch unterhalten, die wie wir den ganzen tag vor dem vip eingang gestanden haben.

kurz vorm einlass kommt dann, nachdem wir uns schon alle ordentlich und FRIEDLICH in ne reihe gestellt hatten, besagte junge dame mit den hörnchen + restliche ihrer sippe.

die japanerinnen erkannten sie sofort erzählten uns dann, dass besagte für ihr schlechtes verhalten bekannt ist. wir sollten aufpassen, die besagte sei gefährlich und agressiv.

erst stand die besagte mit ihrer gruppe nur ziemlich dicht neben uns
( also in zweiter reihe geparkt, so zu sagen).

5 minuten vorm einlass wollten, sie sich dann einfach vor uns alle an die tür stellen.

wir mit den japanerinnen und die ganzen wartenden hinter uns in der reihe haben sich daraufhin hand gegeben und ne art mauer gebildet bzw kette.

besagte hat daraufhin versucht durch drängen schubsen vor alle anderen zu kommen.

erst nach dem sie mehrmals ( klar und deutlich bzw. energisch) aufgefordert wurde, dass sie das lassen soll und sich hinten anstellen soll, ist die besgate eingeschnappt weg gegangen und hat sich weiter hinten angestellt.



Von:    Camui_Gackt 15.10.2013 19:11
Betreff: VAMPS EUROPE TOUR 2013 - Berlin [Antworten]
jemand den link bekommen für die Fotos?



Von:    san-tenshi 15.10.2013 19:22
Betreff: VAMPS EUROPE TOUR 2013 - Berlin [Antworten]
Avatar
 
leider nicht. :(
Aber ich hab am Wochenende ein Foto aus Spanien gesehen...
Warum hast du Engelsflügel auf deinen Rücken tätowiert?

HYDE: Ich wollte ein Engel werden.



Von:    Camui_Gackt 15.10.2013 21:05
Betreff: VAMPS EUROPE TOUR 2013 - Berlin [Antworten]
dann wirds sicher nicht mehr lange dauern, ich wäre froh wenn mir jemand den link geben könnte. Ich hab das Ticket von meiner freundin bekommen und die ist jetzt auf klassen reise.



Von:    angelkaoru 16.10.2013 00:11
Betreff: VAMPS EUROPE TOUR 2013 - Berlin [Antworten]
Avatar
 
san-tenshi:
> leider nicht. :(
> Aber ich hab am Wochenende ein Foto aus Spanien gesehen...

von Barcelona, Paris, Berlin hab ich welche auf facebook gesehen
und London Fotos und MC
Zuletzt geändert: 16.10.2013 00:24:33


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück