Zum Inhalt der Seite

Thread: VAMPS EUROPE TOUR 2013 - Berlin

Eröffnet am: 04.07.2013 18:48
Letzte Reaktion: 28.12.2013 19:42
Beiträge: 298
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music-Konzert




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:    angelkaoru 04.08.2013 02:39
Betreff: VAMPS EUROPE TOUR 2013 - Berlin [Antworten]
Avatar
 
> Und noch eine andere Frage: Kann man eigentlich vom Hauptbahnhof zur Halle laufen oder wäre das zu weit??

uhm..zu Fuß schaut das schon weit aus auf google map



Von:    Niji-ciel 04.08.2013 09:49
Betreff: VAMPS EUROPE TOUR 2013 - Berlin [Antworten]
Avatar
 
Dito. Ich hab mein Geld von Ticketmaster auch noch nicht wieder ~.~

Also, laut Google Maps sind das zu Fuß wohl um die 45min. Kommt jetzt natürlich auf deine Laufgeschwindigkeit an. Ich find die Strecke OK, da mein Hotel in der Umgebung der Halle ist, werd ich die Strecke in etwa auch laufen xD Passt schon, solang es nicht eimerweise regnet oder so x.x



Von:    angelkaoru 04.08.2013 11:44
Betreff: VAMPS EUROPE TOUR 2013 - Berlin [Antworten]
Avatar
 
Niji-ciel:
> Dito. Ich hab mein Geld von Ticketmaster auch noch nicht wieder ~.~
>
> Also, laut Google Maps sind das zu Fuß wohl um die 45min. Kommt jetzt natürlich auf deine Laufgeschwindigkeit an. Ich find die Strecke OK, da mein Hotel in der Umgebung der Halle ist, werd ich die Strecke in etwa auch laufen xD Passt schon, solang es nicht eimerweise regnet oder so x.x


man kann theoretisch alles ablaufen XD
aber ich werd mir wohl die 2,50€ fahrkarte gönnen^^
außer ich kann mit mein ICE ticket noch bis zum Hotel/Halle fahren XD aber das weiß ich nicht. glaub nur so wie es drauf steht



Von:    -Arisa- 08.08.2013 13:32
Betreff: VAMPS EUROPE TOUR 2013 - Berlin [Antworten]
Avatar
 
Hallo zusammen :3
Ich habe das ganze Thema mal überflogen und hoffe, dass ich jetzt nicht eine Frage stelle die schon beantwortet worden ist. XD

Ich habe eventuell die Möglichkeit noch an ein VIP Ticket zu kommen, ich bin nur etwas verunsichert, weil es ein E-Ticket ist. Ich kenn mich damit schlicht nicht aus, kann mir vielleicht von euch jemand erklären was der Unterschied ist?

Ich hoffe wirklich, dass das Ticket noch zu haben ist, bin ganz hibbelig deswegen. >__<
Die Idee mit den Gitarrengurten finde ich übrigens klasse - sollte ich das Ticket bekommen würde ich mich da gerne beteiligen.
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Im Augenblick der Zeit, ohne Vergangenheit und ohne
Zukunft lebe ich, das Echo meiner Seele.



Von:    san-tenshi 08.08.2013 14:36
Betreff: VAMPS EUROPE TOUR 2013 - Berlin [Antworten]
Avatar
 
e-Ticket ist ein Ticket was man selbst ausdrucken kann. Die Tickets werden dir über eine PDF Datei per Mail zu geschickt.
Ich nehme an, dass der Verkäufer dir dann die Original pdf Datei zuschicken würde, so das du dir das Ticket dann selbst ausdrucken kannst.

Ich hoffe ich konnte dir die Frage einigermaßen beantworten.
Bist du auf das Angebot aus, was die eine im LJ reingestellt hat?^^

Das wäre super.
Übrigens, für alle die an dem Projekt "Gitarrengurt" interessiert sind, hier ist nun ein Unterevent angelegt worden. Mit mehr Infos. Wir sind nun 22 Leute, wie der aktuelle Preis für jeden wäre kann man sich immer selbst dann ausrechnen.^^ Also wer Interesse hat, einfach im Event eintragen und nicht vergessen eine Anmelde-ENS noch zu schreiben (siehe Beschreibung).
http://animexx.onlinewelten.com/events/63735/
Warum hast du Engelsflügel auf deinen Rücken tätowiert?

HYDE: Ich wollte ein Engel werden.



Von:    -Arisa- 08.08.2013 15:24
Betreff: VAMPS EUROPE TOUR 2013 - Berlin [Antworten]
Avatar
 
Ah also per pdf, super danke!
*hüstel* Ja genau ich hab das vorhin bei LJ gesehen und sie vorhin angeschrieben. Ich hoffe ich bekomme bald eine Antwort.^^

Danke noch für den Link, freut mich dass doch so viele schon mitmachen. Wie gesagt sollte ich das Ticket bekommen, schick ich eine ENS, dass ich bei dem Projekt auch mitmache. :3
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Im Augenblick der Zeit, ohne Vergangenheit und ohne
Zukunft lebe ich, das Echo meiner Seele.



Von:    angelkaoru 14.08.2013 23:54
Betreff: VAMPS EUROPE TOUR 2013 - Berlin [Antworten]
Avatar
 
hab ich eben auf facebook gesehen
keine Ahnung ob die noch zu haben sind..
aber vll für jemanden interessant

1 VIP Berlin ticket

2 normale London

http://true-perfection23.tumblr.com/post/57954905273/selling-vamps-tix



Von:    Luna 21.08.2013 07:49
Betreff: VAMPS EUROPE TOUR 2013 - Berlin [Antworten]
Avatar
 
Morgen

Mal eine Frage..... weiß schon wer wie der VIP einlass sein soll? Wann und wo?

Gruß Luna



Von:    san-tenshi 26.08.2013 11:51
Betreff: VAMPS EUROPE TOUR 2013 - Berlin [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mal der Konzertagentur eine Nachricht geschrieben und gefragt, wie das ablaufen soll zB mit dem Einlass. Heute kam dann ne Antwort und sie meinten, dass es noch leider keine Details zu dem Meet&Greet gibt, aber wenn sie die Informationen wissen, werden sie uns diese sofort mitteilen.

Ich hoffe es dauert nicht allzulang, bis man mehr weiß. -_-
Warum hast du Engelsflügel auf deinen Rücken tätowiert?

HYDE: Ich wollte ein Engel werden.



Von:    Niji-ciel 26.08.2013 18:17
Betreff: VAMPS EUROPE TOUR 2013 - Berlin [Antworten]
Avatar
 
Hey :)

Nur so mal für diejenigen, die das Disaster mit Ticketmaster ein bissl mitverfolgt haben:

Heute (!!) hab ich, nachdem es 3mal Probleme bei den Überweisungen gab, mein Geld für die stornierten Tickets wiederbekommen! Alles! Ich dachte eben, ich träume, als ich mein Konto gecheckt habe xD

Es hat also fast 2 Monate gebraucht, und verdammt viele Nerven, ehe Ticketmaster die Rückzahlung hingekriegt hat. Bin ich froh, dass die Geschichte jetzt e~ndlich abgeschlossen ist und ich mich vollends aufs Konzert freuen kann :D



Von:    Shaura 29.08.2013 22:30
Betreff: VAMPS EUROPE TOUR 2013 - Berlin [Antworten]
Avatar
 
ich hätte lust der band deutsches bier zu schenken..xD aber damit kommt man ja leider nicht rein...<.<
Wulle Bier ist so geil >.<

.... <.<



Von:    Yuki18 29.08.2013 22:32
Betreff: VAMPS EUROPE TOUR 2013 - Berlin [Antworten]
wulle Bier ? wo kommt das den her ?



Von:    Shaura 30.08.2013 11:52
Betreff: VAMPS EUROPE TOUR 2013 - Berlin [Antworten]
Avatar
 
Baden Würrttemberg :)
Zuletzt geändert: 30.08.2013 11:53:23



Von:   abgemeldet 03.09.2013 22:02
Betreff: VAMPS EUROPE TOUR 2013 - Berlin [Antworten]
Avatar
 
Ich finde, langsam könnte der Veranstalter oder sonst wer, mal die Infos bezüglich VIP Einlass und den allgemeinen Ablauf raus rücken.

Finde, dass ein Monat nicht mehr all zu viel Zeit ist. o.O
We are X!!!



Von:    Yuki18 03.09.2013 22:20
Betreff: VAMPS EUROPE TOUR 2013 - Berlin [Antworten]
da hast du recht ...
vielleicht sollte da man nochmal bei ticketmaster nachfragen



Von:    san-tenshi 03.09.2013 22:22
Betreff: VAMPS EUROPE TOUR 2013 - Berlin [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß ja nicht, ob Ticketmaster damit noch was zutun hat. Die haben doch nur die Tickets verkauft ... ich denke die Konzertagentur, die sich um das Konzert und die Veranstaltung auch kümmert, würde da mehr wissen (wenn sie die Infos auch endlich mal bekommen würden ... ich find auch, die könnten damit mal rausrücken T^T)
Warum hast du Engelsflügel auf deinen Rücken tätowiert?

HYDE: Ich wollte ein Engel werden.



Von:    Yuki18 04.09.2013 08:17
Betreff: VAMPS EUROPE TOUR 2013 - Berlin [Antworten]
Achso... das ist echt bescheuert. Die Infos kommen dann bestimmt erst richtig spät. -.-



Von:    suzuka1 04.09.2013 23:07
Betreff: VAMPS EUROPE TOUR 2013 - Berlin [Antworten]
Heyho~ q.q Braucht jemand noch ein Ticket+VIP Upgrade? Ich kann leider wegen Leistungskursklausuren nicht zum Konzert Q________Q Bitte meldet euch moeglichst schnell, wenn ihr vielleicht noch Interessenten kennt~!!!



Von:   abgemeldet 07.09.2013 12:25
Betreff: VAMPS EUROPE TOUR 2013 - Berlin [Antworten]
Avatar
 
Das ist echt blöd. Ich hoffe, Du findest noch einen Abnehmer für dein Ticket. -.-


Ich war jetzt mal so frei und habe das Kesselhaus direkt angeschrieben und nachgefragt, ob denen evtl. schon Infos vorliegen.
Immerhin arbeiten die ja mit dem Veranstalter zusammen und müssen sich ja absprechen.

Wenn ich eine Antwort bekommen sollte, werd ich sie hier posten.^^
We are X!!!



Von:    Yuki18 07.09.2013 23:04
Betreff: VAMPS EUROPE TOUR 2013 - Berlin [Antworten]
gute Idee :D

Hoffentlich haben die nen Plan...



Von:    Allison 08.09.2013 16:38
Betreff: VAMPS EUROPE TOUR 2013 - Berlin [Antworten]
Avatar
 
Guten Tag liebe Mexxler

Ich kann leider doch nicht nach Berlin und wollte fragen ob einer noch ein Ticket braucht??

hab nur ein normales Ticket und würde sogar noch etwas runter gehen, da es zu schade wäre, die Karte verfallen zu lassen :-(



Von:    Earu 09.09.2013 00:14
Betreff: VAMPS EUROPE TOUR 2013 - Berlin [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Ich finde, langsam könnte der Veranstalter oder sonst wer, mal die Infos bezüglich VIP Einlass und den allgemeinen Ablauf raus rücken.
>
> Finde, dass ein Monat nicht mehr all zu viel Zeit ist. o.O

Solange sie es nicht erst ne Stunde nach dem Konzert bekanntgeben, ist doch alles i.O.

Beginn ist offiziell 20 Uhr, Einlass für Normalos wie mich laut Aufdruck auf dem Ticket 19 Uhr. Selbst als VIP-Ticket-Besitzer würd ich da noch maximal 2 Stunden nach unten gehen, eher nur eine, da das Meet&Greet bei den gemunkelten 100 Leuten vermutlich herrlich unpersönlich und alles durchgehetzt werden wird. Zumal die beiden Herren nach meiner Informaionlage nicht allzu gut English oder eine andere Sprache als Japanisch beherrschen und mit dem Greet-Teil da nicht viel werden wird, außer du sprichst selber genug Japanisch.

Jedefalls würd ich nicht erst kurz vor knapp anrücken, aber da mach ich mir bei der Fanbase grundsätzlich keine Sorgen ^^
Yes, keep on my Life!



Von:    -NeKo- 09.09.2013 08:18
Betreff: VAMPS EUROPE TOUR 2013 - Berlin [Antworten]
Hallo ihr!

Ich habe ein normales Ticket abzugeben.
Preis: 30€ (Originalpreis: 35,50€)

Bei Interesse per ENS melden!
Zuletzt geändert: 09.09.2013 08:20:06



Von:   abgemeldet 09.09.2013 12:41
Betreff: VAMPS EUROPE TOUR 2013 - Berlin [Antworten]
Avatar
 
Ja, ich versuche das auch alles sehr entspannt angehen zu lassen. Und da ich eh schon gegen Mittag in Berlin eintreffen werde, ist das auch kein Problem.^^

WAS?!!! Gemunkelte 100? Aber, aber es war doch immer nur die Rede von 50.... @.@

Naja, Mimik und Gestik mussten oft schon ausreichen, um mit J-Rockern zu kommunizieren. xDDDD
We are X!!!



Von:    Hikuri 09.09.2013 14:02
Betreff: VAMPS EUROPE TOUR 2013 - Berlin [Antworten]
Avatar
 
Hey alle zusammen!

Ich habe auch noch ein Ticket für das Konzert in Berlin abzugeben, da eine Freundin von mir nun doch nicht mit kann =( Preis ist verhandelbar! Meldet euch bei mir per ENS falls Interesse besteht.

Lg, Kati



Von:    san-tenshi 09.09.2013 18:17
Betreff: VAMPS EUROPE TOUR 2013 - Berlin [Antworten]
Avatar
 
VAMPS hat uns was zu sagen!!!!!! ^______________^
http://www.youtube.com/watch?v=oHWND_3HxMU
Warum hast du Engelsflügel auf deinen Rücken tätowiert?

HYDE: Ich wollte ein Engel werden.



Von:    Yuki18 09.09.2013 22:28
Betreff: VAMPS EUROPE TOUR 2013 - Berlin [Antworten]
Der Akzent von Hyde is
╔═╗ ╔══╗
║╠╬╦╬╗╔╬═╗
║╠╣║║║║║╩╣
╚═╩═╝╚╝╚═╝

Let's rock ^___^

┌─┐ ─┐
│▒│ /▒/
│▒│/▒/
│▒ /▒/─┬
│▒│▒|▒│▒│
│▒┌──┘▒▒▒│
└┐▒▒▒▒▒▒┌┘
 └┐▒▒▒▒┌



Von:    angelkaoru 10.09.2013 20:35
Betreff: VAMPS EUROPE TOUR 2013 - Berlin [Antworten]
Avatar
 
Niji-ciel:
> Hey :)
>
> Nur so mal für diejenigen, die das Disaster mit Ticketmaster ein bissl mitverfolgt haben:
>
> Heute (!!) hab ich, nachdem es 3mal Probleme bei den Überweisungen gab, mein Geld für die stornierten Tickets wiederbekommen! Alles! Ich dachte eben, ich träume, als ich mein Konto gecheckt habe xD
>
> Es hat also fast 2 Monate gebraucht, und verdammt viele Nerven, ehe Ticketmaster die Rückzahlung hingekriegt hat. Bin ich froh, dass die Geschichte jetzt e~ndlich abgeschlossen ist und ich mich vollends aufs Konzert freuen kann :D


Hey endlich mal!
Glückwunsch (^-^)

hab jetzt erst wieder hier reingeschaut sry ^^;
ich habe gerade deinen Eintrag in the Gazette forum gesehen..
bist du also auch in Dortmund dabei ^^



Von:    talakurai 13.09.2013 17:04
Betreff: VAMPS EUROPE TOUR 2013 - Berlin [Antworten]
Avatar
 
OMG wie cute!!! :DDDDDDDDD
The price of freedom is steep



Von:   abgemeldet 16.09.2013 16:09
Betreff: VAMPS EUROPE TOUR 2013 - Berlin [Antworten]
Avatar
 
Hey,

es gibt (keine) Neuigkeiten vom Kesselhaus Berlin. Hatte denen ja mal eine E-Mail geschickt bezüglich des VIP Einlasses.

Heute kam die Antwort:

"Hallo Kalle,

Wir sind die Veranstalter des Konzertes in Berlin. Leider liegen uns selbst noch keine Informationen dazu vor, sobald aktualisierte Infos reinkommen sagen wir dir aber Bescheid.


Beste Grüße"


Ich bin gespannt. ;)
We are X!!!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück