Zum Inhalt der Seite

Thread: VAMPS EUROPE TOUR 2013 - Berlin

Eröffnet am: 04.07.2013 18:48
Letzte Reaktion: 28.12.2013 19:42
Beiträge: 298
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music-Konzert




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:    angelkaoru 27.09.2013 22:45
Betreff: VAMPS EUROPE TOUR 2013 - Berlin [Antworten]
Avatar
 
Gedankenchaotin:


ja sicher wenn man fest von ausgeht ^^;
also würde das meet&greet nun mit VAMPS ausfallen wäre ich nicht nur enttäuscht sondern auch tierisch wütend und dann würd mein Geld zurück verlangen..
*räusper* aber schieben wir den Alptraum mal beiseite

jaaaaa ich poste fast jeden Tag schon auf facebook lol
und ich poste sonst nix auf facebook^^;



Von:    Gedankenchaotin 27.09.2013 22:48
Betreff: VAMPS EUROPE TOUR 2013 - Berlin [Antworten]
Avatar
 
Ich poste immer nur über Twitter und dann geht das automatisch zu Facebook. XD

Ach quatsch. Das wird alles so laufen, wie ihr euch das vorstellt. Immer positiv denken!!!
Und ausfallen wird es unter Garantie gar nicht!
anata no tame nara shineru" ja nakute "anata no tame ni ikiru" koto ni shita yo



Von:    Yuki18 28.09.2013 00:51
Betreff: VAMPS EUROPE TOUR 2013 - Berlin [Antworten]
hi ^^

also bei ticketmaster werden noch welche verkauft( soweit ich weiß). wenn du das jetzt noch bestellst, müsste es eig. pünktlich da sein. ( also bei mir hat das nicht so lange gedauert) oder du nimmst die express Sendung ( kostet dann halt mehr)



Von:    angelkaoru 28.09.2013 02:31
Betreff: VAMPS EUROPE TOUR 2013 - Berlin [Antworten]
Avatar
 
@ShimizuMichiya:
> Brauche noch 1 Standart Ticket, hat wer eins zu verkaufen?!
>
> Bitte per PN melden ;) Danke
> LG
> Kago

falls du hier keins findest schau nach ob ein ticketshop in deiner Nähe ist
bei mir verkaufen die ticketshops auch ticketmaster Karten
so sparst du dir Versand und das Bangen obs pünktlich ankommt!



Von:    angelkaoru 28.09.2013 02:35
Betreff: VAMPS EUROPE TOUR 2013 - Berlin [Antworten]
Avatar
 
@Lyrissa:
> Danke für die Info. Ich hab ihr gerade ne PN gechrieben.
>
> An Zugfahrt hatte ich auch gedacht... Rückfahrt gibts noch zum Sparpreis aber die Hinfahrt ist einfach irre teuer... da hoffe ich auf ne Mitfahrgelegenheit.

hey mir ist noch was eingefallen
kauf die ne Toffifee Packung(kleine gibts schon ab 99ct) mit der Aktion drauf. Mit den Code sparst du 10€ bei der DB ab einen Kaufwert von 49€
also solltest du z.B. eine ICE Fahrt für 65€ sehen zahlst du durch den Code nur 55€

https://www.toffifee-deutschebahn.de/



Von:   abgemeldet 28.09.2013 11:29
Betreff: VAMPS EUROPE TOUR 2013 - Berlin [Antworten]
Avatar
 
Man merkt förmlich, dass es jetzt in die "heiße Phase" geht. Wenige Tage trennen uns noch und ich bin aufgeregter dennje. Zumindest geht es mir so.

Ja, ich hoffe auch, dass es etwas "schöner" wirde als bei Dir En Grey 2011. War zwar nicht als VIP dabei, habe aber die "emotionslosesten Fotos" schlecht hin gesehen. xD
We are X!!!



Von:    Gedankenchaotin 28.09.2013 11:43
Betreff: VAMPS EUROPE TOUR 2013 - Berlin [Antworten]
Avatar
 
xD
Das hab sogar ich gemerkt und ich war nicht mal beim VIP. Die Fotos von diesem Jahr waren aber auch nicht besser. oô

Ich muss mir mein Ticket persönlich in Hannover dann noch umschreiben lassen. Die aktuelle auf dem Ticket gedruckt Verbindung existiert inzwischen gar net mehr. x.X
anata no tame nara shineru" ja nakute "anata no tame ni ikiru" koto ni shita yo



Von:   abgemeldet 28.09.2013 15:24
Betreff: VAMPS EUROPE TOUR 2013 - Berlin [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte gestern dem Veranstalter noch mal eine Mail geschickt und gefragt, ob die VIPs auch die Chance auf die ersten Reihen haben (das war mir aus der Info, die gestern via Ticketmaster versendet wurde, nicht eindeutig genug).

Hier die absehbare aber dennoch erfreuliche Antwort:

"Hallo Kalle,

ja, die VIP Ticketinhaber erhalten als erste Zugang um sich die ersten Reihen sichern zu können.

Viel Spass
x-why-z Konzertagentur"
We are X!!!



Von:    -Arisa- 28.09.2013 15:52
Betreff: VAMPS EUROPE TOUR 2013 - Berlin [Antworten]
Avatar
 
Der VIP Einlass soll ja so um 17:30 Uhr - wann habt ihr denn so vor dort zu sein?
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Im Augenblick der Zeit, ohne Vergangenheit und ohne
Zukunft lebe ich, das Echo meiner Seele.



Von:   abgemeldet 28.09.2013 16:59
Betreff: VAMPS EUROPE TOUR 2013 - Berlin [Antworten]
Avatar
 
will zufällig jemand noch ein ticket loswerden? ^_~



Von:    Lyrissa 28.09.2013 21:46
Betreff: VAMPS EUROPE TOUR 2013 - Berlin [Antworten]
Sieht so aus, als ob niemand ausm Raum Köln hinfährt, der noch nen Platz frei hat. Vielleicht fahr ich doch mim Auto. Günstiger als Bahn ist das trotz Rabattmöglichkeiten immernoch und über Mitfahrzentrale finde ich niemanden, der nachts zurück fährt.

Wer spontan doch noch mim Auto fährt, kann sich ja nochmal bei mir melden...



Von:    Niji-ciel 29.09.2013 09:40
Betreff: VAMPS EUROPE TOUR 2013 - Berlin [Antworten]
Avatar
 
Gestern war ja der erste Auftritt von Vamps, in Barcelona :D

Hat jemand Infos über die Setlist, maybe? Ich hab schon was im Inet geguckt, konnte aber nichts finden. Ich hab jetzt aber auch nicht so die Quellen und Spanisch kann ich leider auch nicht xD

Wenn wer was weiß, kann er es ja am besten in nen Spoiler packen, da es bestimmt auch Leute gibt, die nichts vorher wissen wollen (ich gehör nicht dazu, bin viel zu neugierig xD)


ach und @ -Arisa- Ja, das ist auch so mein Problem, wann zur Halle gehn? Ich kann erst um 15Uhr im Hotel einchecken, wäre also möglich, dass ich dann est um 15:30 an der Halle bin. Aber was heißt hier "erst". Ich weiß, dass ich mir mit 49 anderen Leuten die ersten Reihen teilen werde, da bin ich eigentlich recht entspannt und muss nicht als erste rein. Von daher wirds wohl wirklich halb 4 - 4, möchte schließlich auch ausgeruht und gestärkt sein ^^



Von:    san-tenshi 29.09.2013 14:04
Betreff: VAMPS EUROPE TOUR 2013 - Berlin [Antworten]
Avatar
 
Setlist aus Barcelona:
Quelle Setlist-Foto

Spoiler

1. Vampire Depression
2. Devil Side
3. Redrum
4. The Past
5. Secret In My Heart
6. Replay
7. Get Up
8. Memories
9. My First Last
10. Life on Mars
11. Hunting
12. Ahead
13. Angel Trip
14. Trouble
15. Midnight Celebration
16. Revolution II
17. Sweet Dreams
18. Love Addict
19. Sex Blood Rock'n Roll


Warum hast du Engelsflügel auf deinen Rücken tätowiert?

HYDE: Ich wollte ein Engel werden.



Von:   abgemeldet 29.09.2013 15:43
Betreff: VAMPS EUROPE TOUR 2013 - Berlin [Antworten]
Avatar
 
Die Setlist sieht schon mal gut aus. Viele Favoriten dabei. xD

Was die Ankunft angeht, werde ich wohl so gegen 13:00 Uhr eintrudeln, auch wenn ich VIP bin. Aber Freunde von mir sind schon früher als ich da und denen will ich dann auch so früh wie möglich Gesellschaft leisten.^^

Wuhu! Noch vier mal schlafen, dann is es soweit. *_*
We are X!!!



Von:    Niji-ciel 29.09.2013 17:11
Betreff: VAMPS EUROPE TOUR 2013 - Berlin [Antworten]
Avatar
 
Ah, vielen Dank! :D

Auch wenn es 2-3 Songs gibt, die ich noch lieber dabei hätte, aber mal abwarten. Vielleicht wird ja variiert



Von:    Solonishi 29.09.2013 19:13
Betreff: VAMPS EUROPE TOUR 2013 - Berlin [Antworten]
Avatar
 
Oh die Setlist ist toll! ♥ Endlich Life on Mars dabei *_* Und Trouble und Midnight Celebration rocken live dermaßen! *_*
"If you think it's impossible to carry on, you are actually not doing your best." - Jin Akanishi



Von:    san-tenshi 29.09.2013 19:37
Betreff: VAMPS EUROPE TOUR 2013 - Berlin [Antworten]
Avatar
 
Viele tolle Songs dabei!! Freu mich persönlich auf Revolution und vorallem TROUBLE!
Aber sind auch einige dabei, auf die ich leider verzichten könnte.^^°
Aber möglicherweise variiert die Setlist ja von Live zu Live ein klein wenig, mal schauen.^^
Warum hast du Engelsflügel auf deinen Rücken tätowiert?

HYDE: Ich wollte ein Engel werden.



Von:    Gedankenchaotin 29.09.2013 19:38
Betreff: VAMPS EUROPE TOUR 2013 - Berlin [Antworten]
Avatar
 
Trouble ist toll. ♥
Wenn ich mir eines wünschen dürft, wäre es ja Piano Duet. ♥♥
anata no tame nara shineru" ja nakute "anata no tame ni ikiru" koto ni shita yo



Von:    giyeop 01.10.2013 21:29
Betreff: VAMPS EUROPE TOUR 2013 - Berlin [Antworten]
[ticket weg]
Zuletzt geändert: 03.10.2013 00:04:35



Von:    angelkaoru 02.10.2013 10:37
Betreff: VAMPS EUROPE TOUR 2013 - Berlin [Antworten]
Avatar
 
huhu!
weiß jemand ob Fotos erlaubt sind?
Ich will nicht dauerhaft knipsen aber nen paar eigene Erinnerungsfotos wären schon schön
und x-why antwortet mir nicht...



Von:    Solonishi 02.10.2013 19:26
Betreff: VAMPS EUROPE TOUR 2013 - Berlin [Antworten]
Avatar
 
Also die Setlist in Paris war die gleiche glaube ist. Scheinbar haben sie also nur die eine ^^
"If you think it's impossible to carry on, you are actually not doing your best." - Jin Akanishi



Von:    Shaura 02.10.2013 20:16
Betreff: VAMPS EUROPE TOUR 2013 - Berlin [Antworten]
Avatar
 
Welche setlist? Kannst Du mir bitte den Link zeigen? :) UPS seh Grade schon daSs es oben steht.
Zuletzt geändert: 02.10.2013 20:17:32



Von:    ShineWeAre 03.10.2013 00:31
Betreff: VAMPS EUROPE TOUR 2013 - Berlin [Antworten]
Avatar
 
meine Freundin meinte in Barcelona und in Paris wurde wohl auch gefilmt und fotogafiert ,aber in Deutschland sind die ja oftmals viel strikter : /
also ich würde halt einfach Mal eine Kamera mitnehmen und die Situation beobachten was die anderen machen und ob man irgendwie ermahnt wird oder sieht, dass jemand anderes ermahnt wird, einfach spontan entscheiden ob man es Mal versuchen sollte, japanische Konzerte sind da ja meistens sehr streng , ansonsten gegen Ende des Konzertes versuchen, wenn ihr da rausgeworfen werdet ist es nicht mehr ganz so schlimm, da es eh schon fast vorbei ist hahahah lol und SD card immer schnell rausnehmen, damit die securities nix runterlöschen können wenn nix zu finden ist hahaha : D

das Meet&Greet ist wohl nur was ganz kurzes, man kann so 5 sekunden mit denen reden, macht ein Gruppen-Foto wo so 10 Mann mit rauf sollen und dann ist man fast wieder fertig
Autogramme gibts dort keine oder so großartiges

~



Von:    Solonishi 03.10.2013 23:28
Betreff: VAMPS EUROPE TOUR 2013 - Berlin [Antworten]
Avatar
 
Also ich muss sagen, dass das Konzert wirklich gerockt hat! :3 War mindestens so gut wie in Paris 2010! Und ich sag nur "Ich freue mich in Deutschland zu kommen." |D...

Was mich doch allerdings sehr gestört hat war das ganze Fotografieren... Mal abgesehen davon, dass draußen ein Schild hing, dass man es nicht darf (leider war die Sec ja sowas von gar nicht strikt) fand ich es wirklich absolut übertrieben. Kann man nicht einfach das Konzert genießen, statt ständig mit der Kamera rumzufuchteln? Ich fands wirklich arg nervig überall diese scheiß Handy-/Kamerabildschirme zu sehen und würde mich echt mal über ein Konzert freuen, wo dem nicht so ist...
"If you think it's impossible to carry on, you are actually not doing your best." - Jin Akanishi



Von:    ShineWeAre 04.10.2013 01:45
Betreff: VAMPS EUROPE TOUR 2013 - Berlin [Antworten]
Avatar
 
aber normalerweise ist doch bei allen japanischen Konzerten das filmen und fotografieren STRIKT verboten, das heißt also bisher war dem doch immer so, ich war erstaunt, dass es diesmal okay war, aber das liegt an Livenation, die sind generell nicht so strikt, also bisher bei Livenation konzerten zumindest so gewesen ,
denke Mal die chance wurde besonders deswegen genutzt weil man vorher auf sagen wir Mal im schnitt 20 japanischen konzerten gewesen war wo man bisher nicht mal ein erinnerungsfoto machen durfte lol

ich finde an sich filmen und fotografieren nicht schlimm weil ich es selber gerne tue ABER mich hat es doch sehr gestört, dass die Leute die hände dann gleich so weit hochhalten ... ich versuche es immer so hoch zu halten wie mein kopf in etwa ist, weil mein kopf den hintermann ohnehin schon stört wird es meine kamera auch nicht sonderlich mehr tun, ich versuche dann immer die hinteren personen möglichst nicht zu verärgern , die eine mit ihrem S3 hat es ziemlich nervig und lange sehr hoch gehalten ,man hats vor der sicht ,man hat es in seinen eigenen aufnahmen /fotos .. naja :/

wenn es schon Mal erlaubt ist dann bemüht euch wenigstens die hinteren leute nicht so zu stören ~~



Von:    Solonishi 04.10.2013 02:28
Betreff: VAMPS EUROPE TOUR 2013 - Berlin [Antworten]
Avatar
 
Jaaa, also wenn man es schon unbedingt machen muss, dann doch bitte so wie du es beschrieben hast. Das ist in Ordnung und ich finde es auch gut, dass du darauf achtest. :3
Ein Erinnerungsfoto ist ja auch nicht schlecht aber das ganze Konzert hindurch zu fotografieren oder zu filmen finde ich irgendwie unnötig x_x Ich mein...kann man da überhaupt noch das Konzert genießen? Ich bezweifel das irgendwie...
"If you think it's impossible to carry on, you are actually not doing your best." - Jin Akanishi



Von:   abgemeldet 04.10.2013 14:46
Betreff: VAMPS EUROPE TOUR 2013 - Berlin [Antworten]
Avatar
 
stimmt vollkommen..
bei manchen hatte man das Gefühl, dass sie nahezu das ganze Konzert aufnehmen wollen.. uû
gegen ein paar persönliche Erinnerungsaufnahmen / Fotos ist ja auch eigentlich nichts einzuwenden, aber das war echt übertrieben.. es ist nervig, die ganze zeit in die kameras vor einem zu gucken, damit man überhaupt was sieht..



Von:    Trunks21Orga 06.10.2013 11:25
Betreff: VAMPS EUROPE TOUR 2013 - Berlin [Antworten]
Avatar
 
Konzert war echt klasse, die Band und die Fans sind super abgegangen.
Danke dafür an alle hier. :3

Hoffentlich kommen sie nun vielleicht öfters nach Deutschland. ^.^/)

[Ja mich störte auch das "Dauergefilme", neben den Handys/Kameras hatten ein paar sogar Tabletts mit. Ich persönlich geh zum Konzert um die Band live zu sehen und mit abzurocken.  Das Konzert kann ich mir später auch auf DVD schauen.

Beim the GazettE Konzert in Dortmund hatten sie es vorher noch extra auf deutsch/englisch gesagt keine Fotos und Videoaufnahmen, wo sich die breite Masse der Fans und Sicherheitskräfte, auch dran gehalten haben.]
Zuletzt geändert: 06.10.2013 11:26:44



Von:    Niji-ciel 06.10.2013 11:42
Betreff: VAMPS EUROPE TOUR 2013 - Berlin [Antworten]
Avatar
 
So, da ich nun endlich aus Berlin wieder zuhause bin, will ich auch noch kurz was schreiben ^^

Ich fand das Konzert echt klasse und gegen meine vorherige Befürchtung ist die Halle ja doch noch ganz gut gefüllt gewesen? Konnte nicht so nach hinten gucken (zu klein) aber Freunde von mir meinten, dass später noch gut Leute gekommen sind. Und zumindest vorne war die Stimmung super, die meisten waren gut dabei und es gab nur wenige 'Leichen', die sich vorne hingestellt hatten.

Natürlich war das mit der ganzen Filmerei schon echt daneben. Mal ein paar Minuten als Andenken, ok, aber die ganze Zeit?! Und das Beste: Jetzt haben schon so viele gefilmt und wo sind die verdammten Aufnahmen? xD Da dachte ich grad, ach, guck ich mir mal bei YouTube die Videos zum Konzi an und find kaum was. Wenn die ganzen dreisten Filmer uns schon so damit nerven, sollen sie danach gefälligst wenigstens die Sachen auch on stellen. Also echt mal xD

Aber egal, für mich war der ganze Abend einfach Hammer :3 Schon das met&greet fand ich toll (und gut organisiert) und auch die VIP Geschenke können sich sehen lassen! Hatte ich nciht mit gerechnet, aber vorallem die Hüfttasche ist super! (Da ich mit meinem Freund beim meet&greet war, haben wir quasi beide Geschenke. War ganz praktisch, so musste man sich nciht entscheiden xD) Und das Konzert war eh super. Hatte auch ncihts anderes von Vamps erwartet. Mich hat die ganze Reise nach Berlin extra für Vamps zwar mehrere hundert € gekostet (bin ja was länger geblieben), aber bereut hab ichs nicht einen Moment :D

Ich hoffe nur sie kommen wieder!



Von:    Camui_Gackt 06.10.2013 14:01
Betreff: VAMPS EUROPE TOUR 2013 - Berlin [Antworten]
Das konzert war wirklich toll ^^
es war wirklich das beste konzert an dem ich je war und ich hab jetzt noch einen frage an die leute wo auch ein V.I.P ticket hatten. Ich habe meins von einer freundin bekommen, die ihr telephonisch bestellt hatte.
Wir bekommen die fotos von treffen per link und wäre froh wenn mir da jemand helfen könnte. Vielen dank


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück