Zum Inhalt der Seite

Thread: Animexx-Fanartkalender Wettbewerb 2007

Eröffnet am: 22.03.2006 20:22
Letzte Reaktion: 30.08.2007 01:28
Beiträge: 454
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Wettbewerb




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...16]
/ 16


Von:    Amandola 10.08.2006 14:34
Betreff: Animexx-Fanartkalender Wettbewerb 2007 [Antworten]
Avatar
 
Aber Fanart der Woche bedeutet ja nicht, dass es unbedingt auch hier genommen wird. ^__^° Auch wenn ich das Bild ebenfalls toll finde, kann ja trotzdem sein, dass sie sich für ein anderes entscheiden.

EDIT: War wohl zu langsam. XD
Zuletzt geändert: 10.08.2006 14:34:59



Von:    Kukki-chan 10.08.2006 16:57
Betreff: Animexx-Fanartkalender Wettbewerb 2007 [Antworten]
Avatar
 
> man bin ich gespannt, wen ihr nehmen werdet^^ ich hab da ja schon so meine favoriten, die hoffentlich genommen werden XD aber ich möcht lieber nicht mit euch tauschen ;p mir fällts ja schon immer schwer bei meinen kleinen wbs nen sieger zu küren, aber hier is es ja noch schwerer^^'


das stimmt, das will ich auch nicht entscheiden wollen oO;;;
das wird sicher wieder richtig lange dauern mit der auswertung... ;_;

bei mir hat sich auch noch keiner gemeldet. hm
---***___---***___---

mein manga: http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/10989/output/14697/
Ilias - Troja's Rache
ein shonen-ai-manga über das antike griechenland ^^;



Von:    bloona 10.08.2006 18:42
Betreff: Animexx-Fanartkalender Wettbewerb 2007 [Antworten]
also grad bei kukki-chan und li-chan hätte ich gedacht, dass ihr auf alle fälle schon ne nachricht bekommen hättet oO

wie lang brauchen die denn ungefähr, bis sie das ausgewertet haben? weiß das jemand?^^





Von:    NicoNicoNito 11.08.2006 15:58
Betreff: Animexx-Fanartkalender Wettbewerb 2007 [Antworten]
Avatar
 
ach wat! das is so hübsch, wäre ne schande, wenn das nich genommen werden würde, li-chan! hör auf mich, was ich sage stimmt (fast) immer! xD

bloona
...hm, einen tag nach einsendeschluss wäre wohl zu viel verlangt, oder?^^;



Von:    bloona 11.08.2006 18:37
Betreff: Animexx-Fanartkalender Wettbewerb 2007 [Antworten]
> ...hm, einen tag nach einsendeschluss wäre wohl zu viel verlangt, oder?^^;

einen tag?!? hey ich dachte, die schaffen das schon so in einer stunde! XD ach was^^ ich meinte nur, ob sie einen, zwei oder drei monate vllt brauchen^^ is jemand dabei, der beim letzten mal auch mitgemacht und gewonnen hat? die müssten es ja wissen^^
ich will ja gar nicht nerven und sofort die gewinner wissen, is nur rein interessenshalber ;)



Von:   abgemeldet 13.08.2006 12:31
Betreff: Animexx-Fanartkalender Wettbewerb 2007 [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe diesen Wettbewerb.
Sooo viele schöne Einsendungen.
*_______*
Da wirds nicht leicht beim aussuchen. :P

Was ist dieses mysteriöse Item Slash-kun?
Für alle, die noch immer nicht begriffen haben, dass es überhaupt nicht mit Shonen-Ai zu tun hat: einfach dei den Fanarts_of_Doom nachschauen

Don't you wish there were a knob on the TV to turn up the intelligence? There's one marked "Brightness," but it doesn't work



Von:   abgemeldet 13.08.2006 13:25
Betreff: Animexx-Fanartkalender Wettbewerb 2007 [Antworten]
Avatar
 
Ähh...Der Einsendeschluss wird nicht zufällig noch um ein paar weitere Tage verlängert, oder? ...*hust*

Schön, dass er wieder da ist, der Kalender ^___^
die neo^^







Von:    NicoNicoNito 13.08.2006 14:04
Betreff: Animexx-Fanartkalender Wettbewerb 2007 [Antworten]
Avatar
 
> Ähh...Der Einsendeschluss wird nicht zufällig noch um ein paar weitere Tage verlängert, oder? ...*hust*

!!! ... uh, nee oder? meine hose platzt noch wenn ich noch länger warten muss ^^;




Von:   abgemeldet 14.08.2006 02:06
Betreff: Animexx-Fanartkalender Wettbewerb 2007 [Antworten]
Avatar
 
Ich hoffe, dass der WB erst abends beendet wird. ._.
Hatte heute mit einem neuen Bildchen begonnen und bin zum dreiviertelst fertig. Nur mir fallen fast die Augen zu. *auf Uhr schaut* Das heißt ich kann das Bild morgen früh zu Ende bringen und es so gegen Mittag hochladen. ._.''



Von:    jibundai 14.08.2006 02:49
Betreff: Animexx-Fanartkalender Wettbewerb 2007 [Antworten]
Avatar
 
Bis abends ist noch Zeit, oder? Oder? O___O
*so langsam panik bekommt aber eifrig weiterwerkelt*
Bildgestaltung? Animation? Mangagestaltung? Dann schaut hier vorbei!
http://www.animexx.de/community.php/Akademie/beschreibung

Deutschlands erster Anime! Ihr wollt dabei sein?
http://www.animegoesgermany.de/



Von:    -TOM- 14.08.2006 11:45
Betreff: Animexx-Fanartkalender Wettbewerb 2007 [Antworten]
Avatar
 
ö____ö
oh jööö... heute ist der einsendeschluß und ich torkel hinter her... und das nicht ohne Grund!!

bin krank...~___~ mit schnupfen *hatschuuuuuu* und magenschmerzen [auf verdacht magengeschwür]... dem entsprechen ist auch meine Laune und meine Geschwingkeit...-___-°°° [mein Hirn ist klinisch tot!!]

werde aber heute noch das Bild vertig colorn... und meine Viren auf das Papier verteilen...'g' seid froh das ihr nur den eingescannten Pic zu sehen bekommt...

ich hoffe das wird noch was... auch wenn nicht.. macht nichts...^__^ es sind ja schon so viele schöne Beiträge eingereicht worden.. da wird an einem nicht fehlen!!

*zu Arbeit geht*
TOM

@}->-- (ò_\) x (ò_ó) --<-{@ <<< S+Z Doujinshi >>> with Chrissy*
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=10410





Von:   abgemeldet 14.08.2006 12:22
Betreff: Animexx-Fanartkalender Wettbewerb 2007 [Antworten]
Avatar
 
Ja, sch...
Ich muss heute ab 17:00 Uhr zur Arbeit und komm erst nach Mitternacht wieder, ich fürchte das schaff ich nicht...*sniff*
Hab eigentlich extra noch nen neuen Scanner gekauft... *seufz*...
die neo^^







Von:    lemontree 14.08.2006 12:33
Betreff: Animexx-Fanartkalender Wettbewerb 2007 [Antworten]
Avatar
 
ich habs endlich auch mal geschafft teilzunehmen ich hatte immer zu viel angst und respekt davor v.v aber jetzt hab ich mich endlich getraut
ich bin schon so hibbelig und wuschig wegen der auswertung
wann ungefähr stehen die gewinner denn fest?
und wer hat denn die Qual das auszuwerten?
Bu bu isi-chan ^^



Von:    Kiwiki 14.08.2006 16:54
Betreff: Animexx-Fanartkalender Wettbewerb 2007 [Antworten]
Avatar
 
Muah ich hoffe auch das noch verlängert wird... *fieps* hab sonst auch arge Problem mit hochladen >.<" nya wenn nich kann man natürlich auch nichts machön q_q



Von:    SaSu 14.08.2006 18:33
Betreff: Animexx-Fanartkalender Wettbewerb 2007 [Antworten]
Avatar
 
Nur um sicher zu gehen:
Ich hab mein Bild nach 18 Uhr hochgeladen, deswegen wird der Thumbnail auch nicht beim Wettbewerb angezeigt, da er noch nicht generiert wurde, ne?
Nicht, dass irgendwas schief gelaufen ist beim Hochladen und ich mich jetzt glückseelig zurücklehne und es dann doch nichts war.
^_^'
"Niveau sieht nur von unten wie Arroganz aus." - Unbekannter Autor



Von:    Kukki-chan 14.08.2006 18:44
Betreff: Animexx-Fanartkalender Wettbewerb 2007 [Antworten]
Avatar
 
> Nur um sicher zu gehen:
> Ich hab mein Bild nach 18 Uhr hochgeladen, deswegen wird der Thumbnail auch nicht beim Wettbewerb angezeigt, da er noch nicht generiert wurde, ne?
> Nicht, dass irgendwas schief gelaufen ist beim Hochladen und ich mich jetzt glückseelig zurücklehne und es dann doch nichts war.
> ^_^'

bei den neu hochgeladenen fanarts auf der freischalterliste seh ich kein bild von dir (viell bin ich auch blind?) ich denke du musst es noch mal probieren
---***___---***___---

mein manga: http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/10989/output/14697/
Ilias - Troja's Rache
ein shonen-ai-manga über das antike griechenland ^^;



Von:    SaSu 14.08.2006 19:35
Betreff: Animexx-Fanartkalender Wettbewerb 2007 [Antworten]
Avatar
 
> bei den neu hochgeladenen fanarts auf der freischalterliste seh ich kein bild von dir (viell bin ich auch blind?) ich denke du musst es noch mal probieren

Danke schön. *knull*
Hach, immer schön, wenn Freischalter sich so herzhaft kümmern. *nochmehr knull* ^__^
*nochmal probier*

EDIT:
Duuu~~ Kukki~~ Kannst du dann nochmal schauen, ob was in der Liste steht?
Irgendwie kam mir das Hochladen jetzt *noch* spanischer vor, als zuvor. <.<'
Im Wettbewerb sieht es jetzt so aus, als wäre jetzt nur das vorhergehende "Nicht-Bild" eingeordnet und das jetztige Hochladen wäre gänzlich ignoriert worden.
Falls immernoch nichts da ist, dann wart ich noch bis heute Nacht und lad es dann nochmal hoch. -_-'

"Niveau sieht nur von unten wie Arroganz aus." - Unbekannter Autor
Zuletzt geändert: 14.08.2006 19:46:47



Von:    Kukki-chan 14.08.2006 19:44
Betreff: Animexx-Fanartkalender Wettbewerb 2007 [Antworten]
Avatar
 

> Danke schön. *knull*
> Hach, immer schön, wenn Freischalter sich so herzhaft kümmern. *nochmehr knull* ^__^
> *nochmal probier*

aber immer doch.
also ich denke, es klappt dann, wenn der thumbnail auch zu sehen ist. denn auch jetzt ist kein bild da ._.
tja, net immer bis zum einsendeschluss warten, ne? ^^;
---***___---***___---

mein manga: http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/10989/output/14697/
Ilias - Troja's Rache
ein shonen-ai-manga über das antike griechenland ^^;



Von:    SaSu 14.08.2006 19:51
Betreff: Animexx-Fanartkalender Wettbewerb 2007 [Antworten]
Avatar
 
> aber immer doch.
> also ich denke, es klappt dann, wenn der thumbnail auch zu sehen ist. denn auch jetzt ist kein bild da ._.
> tja, net immer bis zum einsendeschluss warten, ne? ^^;


Sag das meinem Urlaub. =P
18 Uhr am gleichen Tag ist ja noch zu verkraften, oder? o.O' Ich wart ja nicht bis 23:50 mit dem Hochladen.
Weißt du zufällig bis wann diese Verzögerung aktiv ist? Damit ich nen Zeitpunkt habe, ab dem ich mir Sorgen machen kann. <.<'
"Niveau sieht nur von unten wie Arroganz aus." - Unbekannter Autor



Von:    Kukki-chan 14.08.2006 20:02
Betreff: Animexx-Fanartkalender Wettbewerb 2007 [Antworten]
Avatar
 

> Sag das meinem Urlaub. =P
> 18 Uhr am gleichen Tag ist ja noch zu verkraften, oder? o.O' Ich wart ja nicht bis 23:50 mit dem Hochladen.

jo, aber man weiß ja nie... (*an tagelange animexx-ausfälle denk*) <- naja animexx würde ja eh dann noch n tag dranhängen etc. also kein problem eigentlich. ^^

> Weißt du zufällig bis wann diese Verzögerung aktiv ist? Damit ich nen Zeitpunkt habe, ab dem ich mir Sorgen machen kann. <.<'

ka. ich weiß genauso viel wie du. .__.
---***___---***___---

mein manga: http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/10989/output/14697/
Ilias - Troja's Rache
ein shonen-ai-manga über das antike griechenland ^^;



Von:    lemontree 14.08.2006 20:31
Betreff: Animexx-Fanartkalender Wettbewerb 2007 [Antworten]
Avatar
 
ich hab auch momentan voll die probs meien bilder hochzuladen bei meinem steht da in roter schrift Zurückgesetzt un ich kanns auch ned löschen na ja ist abser zum glück kein bild für den kalender aber is torzdem komisch v.v
Bu bu isi-chan ^^



Von:    dododoris 14.08.2006 20:45
Betreff: Animexx-Fanartkalender Wettbewerb 2007 [Antworten]
Avatar
 
ffffuuu... habs noch geschafft.. XD
hab soeben bild nummer 4 hochgeladen...
aber haben die nicht in einer newsnachricht gesagt, dass es bis zum 15. geht??? .. hatte mich darauf eingestellt, und war heute morgen ganz geschockt, als ich den wb bei den heute ablaufenden gefunden hab.. :.:

jetzt muss es nur noch lieb freigeschaltet werden.

und sorry,.. kein weihnachtsbild.. XD
Ozawa-Cosplaygruppe an die Macht!!!
Auf
zum Hawaihemdenkauf!!!! XD



Von:    Kukki-chan 14.08.2006 21:00
Betreff: Animexx-Fanartkalender Wettbewerb 2007 [Antworten]
Avatar
 
> ffffuuu... habs noch geschafft.. XD
> hab soeben bild nummer 4 hochgeladen...
> aber haben die nicht in einer newsnachricht gesagt, dass es bis zum 15. geht??? .. hatte mich darauf eingestellt, und war heute morgen ganz geschockt, als ich den wb bei den heute ablaufenden gefunden hab.. :.:
>
> jetzt muss es nur noch lieb freigeschaltet werden.
>
> und sorry,.. kein weihnachtsbild.. XD

das hochladen scheint zumindest zu funktionieren. sind schon einige neue bilder da. probierts einfach nochmal... .__.;;

---***___---***___---

mein manga: http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/10989/output/14697/
Ilias - Troja's Rache
ein shonen-ai-manga über das antike griechenland ^^;



Von:    dododoris 14.08.2006 21:24
Betreff: Animexx-Fanartkalender Wettbewerb 2007 [Antworten]
Avatar
 
nein nein... man darf das ganze nur einmal hochladen, und dann muss man gedulig warten, bis die sich dein bild angesehen haben und es dann freischalten.. XD
Ozawa-Cosplaygruppe an die Macht!!!
Auf
zum Hawaihemdenkauf!!!! XD



Von:    Kukki-chan 14.08.2006 21:27
Betreff: Animexx-Fanartkalender Wettbewerb 2007 [Antworten]
Avatar
 
> nein nein... man darf das ganze nur einmal hochladen, und dann muss man gedulig warten, bis die sich dein bild angesehen haben und es dann freischalten.. XD

ich bin freischalter und dein bild ist auch nicht da (in der liste)...
---***___---***___---

mein manga: http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/10989/output/14697/
Ilias - Troja's Rache
ein shonen-ai-manga über das antike griechenland ^^;



Von:    dododoris 14.08.2006 21:33
Betreff: Animexx-Fanartkalender Wettbewerb 2007 [Antworten]
Avatar
 
komisch, aber es is in meiner freischalteliste unter den fanarts..
Ozawa-Cosplaygruppe an die Macht!!!
Auf
zum Hawaihemdenkauf!!!! XD



Von:    dododoris 14.08.2006 21:40
Betreff: Animexx-Fanartkalender Wettbewerb 2007 [Antworten]
Avatar
 
die Bilddateien (Thumbnails, Normal- und Großansicht) deines Fanarts werden erst kommende Nacht generiert. Es kann daher sein, dass an manchen Stellen "kaputte" Bilder erscheinen. Wenn es freigeschaltet wird, werden aber alle Bilder vorhanden sein. Bitte nicht nocheinmal hochladen.

das steht da..
Ozawa-Cosplaygruppe an die Macht!!!
Auf
zum Hawaihemdenkauf!!!! XD



Von:    kafkap 14.08.2006 21:43
Betreff: Animexx-Fanartkalender Wettbewerb 2007 [Antworten]
Avatar
 
Bilder, die in der Zeit der Uploadverzögerung hochgeladen wurden, werden an einen anderen "Platz" zwischengelagert und erst nach Mitternacht wieder in den normalen Uploadvorgang eingegliedert, soweit ich weiß ^^;

Update, update, update ---> www.hadescave.de
*********************************************************
Naruto - Build-A-Ninja Wettbewerb! Entwirf deinen eigenen Ninja.
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21140
Es gibt tolle Preise zu gewinnen!



Von:    SaSu 14.08.2006 21:51
Betreff: Animexx-Fanartkalender Wettbewerb 2007 [Antworten]
Avatar
 
> Bilder, die in der Zeit der Uploadverzögerung hochgeladen wurden, werden an einen anderen "Platz" zwischengelagert und erst nach Mitternacht wieder in den normalen Uploadvorgang eingegliedert, soweit ich weiß ^^;

Also so wie's ausschaut, wird dann mein Bild dann später freigeschaltet, wie wenn ich es jetzt löschen würde und nochmal neu hochlade, ja?
*auf Kaoruyagis Bild deut*
Ich probier's einfach nochmal. XD~~
Ich belaste damit ja jetzt nicht die Freischalter, sondern nur den Server. *trallala*

<_<' Manche Dinge kapier ich einfach nicht... *wart* dododoris hat ja das gleiche Schicksal, da wartet es sich etwas leichter.
Hoffe, es sind noch ein paar Freiscahlter nach 12 Uhr aktiv... oder besser auch nicht: "Freigeschaltet: Heute 02:21" <.<' Ich seh's kommen.
"Niveau sieht nur von unten wie Arroganz aus." - Unbekannter Autor
Zuletzt geändert: 14.08.2006 22:00:00



Von:    dododoris 14.08.2006 21:57
Betreff: Animexx-Fanartkalender Wettbewerb 2007 [Antworten]
Avatar
 
nö klappt nicht susu.. hab ich grad probiert..
Ozawa-Cosplaygruppe an die Macht!!!
Auf
zum Hawaihemdenkauf!!!! XD


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...16]
/ 16



Zurück