Zum Inhalt der Seite

Thread: Animexx-Fanartkalender Wettbewerb 2007

Eröffnet am: 22.03.2006 20:22
Letzte Reaktion: 30.08.2007 01:28
Beiträge: 454
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Wettbewerb




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16]
/ 16


Von:   abgemeldet 25.08.2006 16:47
Betreff: Animexx-Fanartkalender Wettbewerb 2007 [Antworten]
*die gewinner nachgelesen hat*
also ich find wirklich dass es ne gute auswahl war xD
auser vielleicht 1-2 ausnahmen da hät ichn anderes
bild genommen aber naja <.<

auf jedenfall würd ich sagen das es jeder
von denen verdient hat =D
und auserdem: spaß habne und mitmachen is alles wa? xD



Von:    nessi6688 25.08.2006 16:57
Betreff: Animexx-Fanartkalender Wettbewerb 2007 [Antworten]
Avatar
 
Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich für meine Wahl bedanken und auch alle anderen Gewinner herzlich beglückwünschen!
Und auch wenn einigen die Auswahl nicht gefällt, so ist das gerechtfertigt, da nun mal jeder seine eigenen Ansichten hat (Ich hätte angesichts dieser Konkurrenz nie damit gerechnet, aufgenommen zu werden.)

@ didarabocci: Die Dateien kommen Sonntag/Montag auf den Server.



Von:    Kimono 25.08.2006 17:04
Betreff: Animexx-Fanartkalender Wettbewerb 2007 [Antworten]
Avatar
 
ich denke vielleicht sollte es nächstes jahr eine vorauswahl geben, bei der die mexxler voten könnten für die einzelne bilder ^^

man könnte sich so mit diesem grossartigem wettbewerb jeder aktiver beschäftigen und eigene meinung äussern. vllt wären es dann mehrere zufriedene kalender-kauf-süchtige. :)

zu den ausgewählten bildern: die meisten waren auch meine favos, ausserdem, es muss man berücksichtigen, dass die wahl wirklich schwer sein musste, weil es gab einfach viele sehr gute bilder fast zu jedem monat.


~❁~
Zuletzt geändert: 25.08.2006 17:05:28



Von:    Sia 25.08.2006 23:56
Betreff: Animexx-Fanartkalender Wettbewerb 2007 [Antworten]
Avatar
 
Die Idee mit dem Vorauswahlvoting finde ich gut *nick*
Allerding is die Frage, ob das nich zu viel Arbeit macht?
Wäre aber schön, wenn die Möglichkeit bestände ^______^
Jesus rockt!



Von:   abgemeldet 26.08.2006 00:20
Betreff: Animexx-Fanartkalender Wettbewerb 2007 [Antworten]
> ich denke vielleicht sollte es nächstes jahr eine vorauswahl geben, bei der die mexxler voten könnten für die einzelne bilder ^^

Was die Anzahl der Mehrfachaccounts wohl steigern wird XD
Wenn es wirklich auf das voting von Onlinemitgliedern ankommen wird, sind ja dann auch die Leute benachteiligt, die weniger bekannt sind, einen ungewöhnlichen Stil haben, oder weniger Freunde auf dem Animexx haben. Außerdem weiß der Normaluser meistens nicht, wie der Kalender dann insgesamt wirken wird und dann wird er wohl, ich will nicht sagen, unprofessionell zusammengestellt. Wenn dann die Leute, die dafür verantwortlich sind, dann doch jemanden anderen wählen müssen (wegen Druckqualität, Abwechslung, und so weiter), wird das Geheule groß^^" Und das wollen wir doch nicht, oder?

Tyra
Immer bereit, Karotaler gegen Neopunkte zu tauschen- Einfach ne ENS an mich.



Von:    Amandola 26.08.2006 01:19
Betreff: Animexx-Fanartkalender Wettbewerb 2007 [Antworten]
Avatar
 
Ja, ich denke auch, dass wir dann wohl leider hauptsächlich bereits bekannte Zeichner in dem Kalender vorfinden würden und es für Neulinge schwierig wäre. Ich denke nicht, dass das eine gute Lösung wäre.

Man hat es ja bei Manga Talente gesehen: Zuerst hat man sich über die Mitbestimmung gefreut, im Nachherein haben die Meisten dann aber doch gemeckert und wenige waren mit dem Ergebnis zufrieden. Ausserdem wurden einige Sicherheitslücken entdeckt und sich zunutze gemacht. So weiß man rückblickend gar nicht, wie fair die Abstimmung tatsächlich war. Und letztendlich wurde sie ja auch wieder abgeschafft.

Um eine Juryentscheidung führt meiner Ansicht nach nichts herum. Das kann man nichts machen.



Von:    Kimono 26.08.2006 13:05
Betreff: Animexx-Fanartkalender Wettbewerb 2007 [Antworten]
Avatar
 
..es wäre dann aber auch sowieso gekommen, wie es gekommen ist, das weiss ich, denn wenn man sich die sache überlegt wie die wahl wohl gelaufen ist, kommt man zu dem schluss dass man es nicht besser machen könnte.
da hat man halt die beste bilder auf dem tisch, die man unbedingt in den kalender stöpfen will, und leider immer welches übrigbleibt.^^

sagen wir ma so: schuld ist das jahr, weil es zu wenig monaten hat. xD
~❁~



Von:    KW 26.08.2006 13:21
Betreff: Animexx-Fanartkalender Wettbewerb 2007 [Antworten]
Avatar
 
> sagen wir ma so: schuld ist das jahr, weil es zu wenig monaten hat. xD

Das is doch ma n Wort! XDDDD
Moralisten sind Menschen, die sich dort kratzen, wo es andere juckt. -Beckett





Von:    Sunserai 26.08.2006 14:11
Betreff: Animexx-Fanartkalender Wettbewerb 2007 [Antworten]
Avatar
 
Aber man könnte doch so ein Voting nebenher machen?
Um die schwierige Auswahl-Entscheidung wenigstens zu erleichtern...^^
Das Voting würde die Meinungen der Kaufenden zeigen aber wäre unabhängig von der letzendlichen Auswahl?
Oder ist das zu viel Aufwand? XD
baba,
Natha~ V^_____^/) )))...*wink*



Von:    NicoNicoNito 26.08.2006 16:19
Betreff: Animexx-Fanartkalender Wettbewerb 2007 [Antworten]
Avatar
 
>@Kaoruyagi
Nee, nee! hast mich manchmal etwas falsch verstanden^^;

>also... ich finde es nicht gut wenn es eine automatische ens von animexx wird, für die ausgewählten der endrunde.. ( wenn du die jetzt meinst) denn was ist, wenn man fragen hat?
>denn dann kann man gleich wieder rückantworten, und muß keine unwege machen
ich meinte damit dass ich (WENN überhaupt) keine ENS von einem boten, sondern eine manuelle ENS von animexx möchte.

>und das mit dem ens verfahren ist glaube ich scghon immer so gewesen ^^;
is aber nunmal mein erstes jahr hier^^;

>und ich finde, das nicht jeder wissen muß, ob nun welche rausgehenoder nicht... die ist nur dazu da, das die zeichner die in der endrunde gekommen sind, die bilder denen schicken damit sie testdruck machen können um zu sehen, wies auf dem papier wirkt u.s.w... selbst die in der endrunde, müßen genauso wie ihr weiter fiebern
ich persönlich könnte auf das vorwahlsystem verzichten, aber sie brauchen wie du ja sagst, eben die bilder zum testdrucken. ich meine nur es wäre ganz nett, jedem teilnehmer eine ens zu schicken,da auch teils wir verlierer gern gewusst hätten, ob wir überhaupt noch hätten hoffen dürfen. muss aber von mir aus auch nich sein, hatte nicht nach geschien^^ wird animexx so auch jede menge stress erspart.

>und ich finde auch, das es etwas geheim sein solte mit der vorauswahl, denn wo bleibt sonst die spannung wenn man gleich schon alles weiß? ich finde das schon ganz ok so ^^;
findest du auch? cool, sind wir ja schon 2 ^^

Ich gratulier auch mal allen gewinnern! ähm... wer hat denn alles gewonnen?^^;
Zuletzt geändert: 26.08.2006 16:28:27



Von:   abgemeldet 26.08.2006 21:42
Betreff: Animexx-Fanartkalender Wettbewerb 2007 [Antworten]
> Ich gratulier auch mal allen gewinnern! ähm... wer hat denn alles gewonnen?^^;

Stand in den News^^
http://animexx.4players.de/news.phtml

Tyra
Immer bereit, Karotaler gegen Neopunkte zu tauschen- Einfach ne ENS an mich.



Von:    Kimono 26.08.2006 22:02
Betreff: Animexx-Fanartkalender Wettbewerb 2007 [Antworten]
Avatar
 
zu den ens: es sollte man halt nur hier in dem thread schreiben können dass die vorwahl entschieden wurde und die die in zweite runde dabei sind, bereits ens bekommen haben. damit würde das dem rest klar. schicken dann ens an nichtgewinner wäre damit überflüssig, denn sicher haben alle fleissig im thread hier mitgelesen, wie die sache wohl ausgeht.
kann man nächstes jahr so machen.^^

~❁~



Von:   abgemeldet 26.08.2006 22:43
Betreff: Animexx-Fanartkalender Wettbewerb 2007 [Antworten]
> zu den ens: es sollte man halt nur hier in dem thread schreiben können dass die vorwahl entschieden wurde und die die in zweite runde dabei sind, bereits ens bekommen haben. damit würde das dem rest klar. schicken dann ens an nichtgewinner wäre damit überflüssig, denn sicher haben alle fleissig im thread hier mitgelesen, wie die sache wohl ausgeht.
> kann man nächstes jahr so machen.^^
>

Das war doch schon so. Didarabocchi hat im Thread verkündet, dass alle, die keine ENS erhalten haben, nicht dabei seien.
Manche Leute sind nicht immer auf dem Animexx und können nicht so sehr auf den Thread achten. Obwohl eine Threadsuche nicht so schwer ist^^"

Tyra
Immer bereit, Karotaler gegen Neopunkte zu tauschen- Einfach ne ENS an mich.



Von:    lemontree 27.08.2006 15:06
Betreff: Animexx-Fanartkalender Wettbewerb 2007 [Antworten]
Avatar
 
Sunserai ich muss dir voll zustimmen ich fänds auch gut wenn so nebenher unabhängig von dem ergebnis ein voting laufen könnte nur so um die meinung der käufer und die der Jury zu sehen villeicht wäre dann die auswahl auch leicht aber na ja
und zu Kimono muss ich sagen jaa ich simme dir zu mir hättes auch gereicht wenn es mal in den thead geschrieben wird das is ja nicht sooo viel arbeit und man wüsste bescheid zu tyraptos ähh jaa nur leider wurde das im thead erst geschrieben als schon speckuliert wurde und als hier schon einige nachgefragt haben
also etwas verspätet
nun ja die sache ist jetzt sowieso gelaufen
Bu bu isi-chan ^^



Von:    Kukki-chan 27.08.2006 17:05
Betreff: Animexx-Fanartkalender Wettbewerb 2007 [Antworten]
Avatar
 
> Sunserai ich muss dir voll zustimmen ich fänds auch gut wenn so nebenher unabhängig von dem ergebnis ein voting laufen könnte nur so um die meinung der käufer und die der Jury zu sehen villeicht wäre dann die auswahl auch leicht aber na ja
> und zu Kimono muss ich sagen jaa ich simme dir zu mir hättes auch gereicht wenn es mal in den thead geschrieben wird das is ja nicht sooo viel arbeit und man wüsste bescheid zu tyraptos ähh jaa nur leider wurde das im thead erst geschrieben als schon speckuliert wurde und als hier schon einige nachgefragt haben

dida hat doch sogar schon am 31.7. geschrieben, dass er die, die in der engeren auswahl sind, anschreiben wird. hat zwar dann auch noch über 2 wochen gedauert, aber dafür hat er sich ja entschuldigt.
soweit ich weiß, wurde das vor zwei jahren auch schon so gemacht.



Zuletzt geändert: 27.08.2006 17:06:37



Von:    Kaoruyagi 27.08.2006 22:44
Betreff: Animexx-Fanartkalender Wettbewerb 2007 [Antworten]
Avatar
 
najohr, ich bin auch net 100% zufrieden mit dem ergebnisse, aber es sind schon einige gute dabei ^^ und ich werde mir den aufjedenfall kaufen X3 auch wenn mir nicht alle zusagen ^^

aber ich weiß, das ich mich jetzt das nächstemal ( wenns eines gibts XD) mich nochmehr anstrenge >< wenn ich diesesaml knapp reingekommen währe ;_; ( es wahren zuviele wähler !! XD arg)
jaaa, und wegen vielen auswähler ( wie ich hörte waren es knapp 10 zwar net alle schafr fixieert aber so 4-5 vielleicht? und andere ab und zu? KA XD *sich nimemr so erinert*)
aber gerade wegen soviele meinungen, muß man sich halt auf eine sache einigen, ist ja nicht nur eine person ^^; ein oder anderen hätten sicherlich gern die gesehen, die ihr auch ewentuel drinhaben woltet bzw. besser fandet oder? ^^
bei sovieln auswählern, finde ich es auch recht schwer und dann in so kurzer zeit ^^;

kao
Majorkoryu und ich werden balt ein gemeinsamen douji drucken ~.^ deine vorbestellung zählt! Um uns diesen traum zu verwirklichen X3 für wenig geld super qualität ~.^ humor und shonen ai in einem ~.^ alles weitere im mein stecki ^^



Von:   abgemeldet 30.08.2006 17:14
Betreff: Animexx-Fanartkalender Wettbewerb 2007 [Antworten]
Avatar
 
hmmmm, also ich find auch, dass die bilder, die jetz gewonnen haben nich schlecht sind, aber es waren meiner meinung nach auch bessere dabei....
und es stimmt schon: man hat schon irgendwie das gefühl, das doch immer die bekannten zeichner gewinnen.
das sag ich jetz ohne irgendjemanden beleidigen zu wollen.
http://animexx.4players.de/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=193070

Was du heute kannst besorgen, das verschiebe trotzdem lieber auf morgen, oder lass es gleich ganz bleiben XP




Von:    NicoNicoNito 01.09.2006 16:51
Betreff: Animexx-Fanartkalender Wettbewerb 2007 [Antworten]
Avatar
 
> > Ich gratulier auch mal allen gewinnern! ähm... wer hat denn alles gewonnen?^^;
> Stand in den News^^
> http://animexx.4players.de/news.phtml
> Tyra

Vielen Dank! :-*



Von:    Meg 05.09.2006 10:30
Betreff: Animexx-Fanartkalender Wettbewerb 2007 [Antworten]
kann man sich den kalender kaufen?



Von:    didarabocchi 05.09.2006 23:47
Betreff: Animexx-Fanartkalender Wettbewerb 2007 [Antworten]
Avatar
 
> kann man sich den kalender kaufen?

Ja, auf der Connichi und danach dann auch hier auf der Homepage.
StGB SS328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht



Von:    Meg 08.09.2006 14:55
Betreff: Animexx-Fanartkalender Wettbewerb 2007 [Antworten]
Avatar
 

> kann man sich den kalender kaufen?

>Ja, auf der Connichi und danach dann auch hier auf der Homepage

cool
Glück und Glas - / wie leicht bricht das
Morgen, morgen, nur nicht heute sagen alle faulen Leute.
Tiefe Flüsse fließen am leisersten



Von:    FunkelndeElfe 19.09.2006 23:40
Betreff: Animexx-Fanartkalender Wettbewerb 2007 [Antworten]
Avatar
 
Nur mal so, ich find den Kalender toll >o<!

Das mit den Zwischenschritten war eine gute Idee und sogar das Format gefällt mir (obwohl ich es anfangs n i c h t mochte XD...so länglich und liegend..nya).
Einzige Kritik - vereinzelt sind zu wenig Zwischenschritte zu sehen.
Im nächsten Jahr sollten mehr Zwischenschritte verlangt werden ^^
(wenn es wieder einen gibt)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
glitzer, glitzer, glitzer, funkel.
http://www.twinkle-fairy.de.vu
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:    Emerald_Phoenix 19.09.2006 23:53
Betreff: Animexx-Fanartkalender Wettbewerb 2007 [Antworten]
Avatar
 
Das hoffe ich doch mal, dass die Kalender-WB-Verantwortlichen nächstes Jahr genug Zeit haben. *sich mit Galileo darüber unterhalten hat*
Natürlich geht Berufs- und Privatleben vor, wäre aber wirklich schön wenn Zeit übrig bliebe. ;)
Ich würde den WB-verantwortlichen zur nächsten Connichi auch eine Runde Kekse spendieren (wenn sie mich rechtzeitig nochmal dran erinnern...1 Jahr ist sehr lang). XD
"Das sind bestimmt Spione der Orks, Ada. Du musst unbedingt mitkommen!"
drängelte der Blondschopf. - Elbenprüfung; Auszug aus Kapitel 4
Herr der Ringe Fanfic:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=6324



Von:   abgemeldet 20.09.2006 13:12
Betreff: Animexx-Fanartkalender Wettbewerb 2007 [Antworten]
Avatar
 
Ich konnte leider nicht zum Connichi gehen...bekommen wir einen Kalendar nachgeschickt ^_^"? (Hoffentlich sind sie nicht ausverkauft!)



Von:   abgemeldet 23.09.2006 22:26
Betreff: Animexx-Fanartkalender Wettbewerb 2007 [Antworten]
Avatar
 
eben - ab wann kann man den kalender hier kaufen? online mein ich.
vivre ma vie comme je l'entends

http://animexx.4players.de/community.php/les_best_zz/
wer nicht dabei ist, ist out. merk's dir.



Von:    Hotaru-Kagayaku 24.09.2006 21:32
Betreff: Animexx-Fanartkalender Wettbewerb 2007 [Antworten]
Darf ich hier einen kleinen Einwurf bringen?
Hab mir den Kalender auf der Connichi gekauft und finde ihn einfach super mega cool und es das nächst Jahr kaum noch abwarten ^^
Die Größe und die Art und Weise gefallen mir wirklich sehr gut und die Bilder wirken auch super. Einfach toll ^.^



Von:    _Chester_ 28.09.2006 22:12
Betreff: Animexx-Fanartkalender Wettbewerb 2007 [Antworten]
Avatar
 
こにちわ!!!
Lieferts ihr die Kalender auch nach Ungarn?Büdde!!!*lieb schaut*
Ich brauch umbedingt eines!! o.O
<3

*Flogging Molly 4ever*
Und natürlich auch MEXX!!!



Von:   abgemeldet 02.10.2006 22:26
Betreff: Animexx-Fanartkalender Wettbewerb 2007 [Antworten]
Avatar
 
also nach polen kam er an vor zwei jahrn :)
vivre ma vie comme je l'entends

http://animexx.4players.de/community.php/les_best_zz/
wer nicht dabei ist, ist out. merk's dir.



Von:    _Chester_ 06.10.2006 22:32
Betreff: Animexx-Fanartkalender Wettbewerb 2007 [Antworten]
Avatar
 
wär ja mega sau cool!!!
Ich brauch eins!!!
Büdde mexx!!!




Von:    SaSu 29.10.2006 07:39
Betreff: Animexx-Fanartkalender Wettbewerb 2007 [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte den Kalender jetzt in der Hand und ich sage Euch:
Kauft, Leute, kauft Euch einen!
Der sieht echt hammergeil aus. °°'
Und wenn euch andere Bilder als die eigentlichen "Gewinner" gefallen haben, dann kommt ihr auch nicht zu kurz. Nur zu klein, aber nicht zu kurz. =P
Die Bestell-Dingens müsste wohl auch bald online kommen. °°
"Niveau sieht nur von unten wie Arroganz aus." - Unbekannter Autor


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16]
/ 16



Zurück