Thread: Eure erfundenen Karten
Eröffnet am: 03.04.2005 15:02 Letzte Reaktion: 17.11.2009 18:17 Beiträge: 380 Status: Offen |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Yu-Gi-Oh! |
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Ich habe nur eine karte Dragon egg ATK:0000 DEF:0000 EFFEKT:Kann weder von fallen noch von zauberkarten vernichtet werden, kann im kampf nicht zerstört werden und der gegner verliert jede runde 1000 lebenspunkte. |
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Hier ein paar Karten...Ich versuche realistisch zu sein. Schwur des Tötens Zauber Ritual Diese Karte wird benötigt, um "Raiza, der Legendäre" zu beschwören. Führe nun ein Ritual durch. Raiza, der Legendäre *** *** ** Dunkelheit Krieger ATK: 2800 DEF: 2100 [Ritual]: Diese Karte kann nur durch "Schwur des Tötens" gespielt werden. Hara Ki Ri Zauber Ritual Diese Karte wird benötigt, um "K'he Shin" zu beschwören. Führe nun ein Ritual durch. K'he Shin *** *** *** Boden Magier ATK: ???? DEF: 0000 [Ritual/Effekt]: Kann nur durch ein Ritual beschworen werden. Diese Karte erhält die Anzahl deiner aktuellen LP geteilt durch 10. Wenn dieses Monster im Kampf zerstört wird, zerstöre alle gegnerischen Monsterkarten, die aufgedeckt sind. Kisima, die Dreiköpfige *** *** *** * Licht Drache ATK: 4500 DEF: 3800 [Fusion: Blauäugiger W. Drache + Blauäugiger W. Drache + Wiedergeburt] It's the same Game, man! Falle Konter Falls dich dein Gegner mit einem Monster angreift, annuliere seinen Angriff und erhalte dieses Monster auf deine Hand. Willst du wirklich angreifen? Zauber Schnell Beende die Battle Phase deines Gegners. Falls er sie weiterführen möchte, muss er 1000 LP zahlen. Topf der Dreifaltigkeit Zauber Falls sich mindestens eine Karte auf dem Friedhof, und zwei Karten aus dem Spiel befinden, ziehe 4 Karten. Enkalyon, der, den sie den "Unbesiegbaren" nannten *** *** *** Licht Krieger ATK: 3000 DEF: 2300 Effekt: Wird diese Karte zerstört, erhältst du das doppelte an LP, wie die Differenz war. Weißer Drache des Zorns *** *** *** Licht Drache ATK: 3500 DEF: 3400 [Fusion: Blauäugiger W. Drache + Rotäugiger S. Drache] Schwarzer Drache des Ruhms *** *** *** Dunkelheit Drache ATK: 3500 DEF: 3400 [Fusion: Blauäugiger W. Drache + Rotäugiger S. Drache] Ironie Zauber Du und dein Gegner ziehen jeweils eine Karte. In der nächsten Draw Phase wird keine Karte gezogen, aber sie findet immer noch statt. Sarkasmus Falle Falls du in der Draw Phase keine Karte ziehst, ziehe 2 Karten. Extremer Rückgang Falle Du kannst diese Karte aktivieren, wenn dein Gegner 3 oder weniger Karten auf seiner Hand hat. Dein Gegner legt seine Hand auf den Friedhof und mischt sein Deck. _________________ Weiter gehts^^ Doppelköpfiger Meteoren Drache *** *** *** Feuer Drache ATK: 4800 DEF: 1200 Effekt: Wird diese Karte gespielt vermindere ihre ATK um 2000. Falls diese Karte zerstört wird, erhält dein Gegner pro Runde 300 LP Schaden. Schwachmat * Boden Krieger ATK: 100 DEF: 100 Effekt: Du kannst diese Karte im gegnerischen Zug durch ein Monster mit weniger als 1500 ATK aus deinem Deck ersetzen. Ka Jemba, Verräter *** * Dunkelheit Krieger ATK: 600 DEF: 1200 Effekt: Diese Karte kann die LP deines Gegners direkt angreifen. Falls diese Karte zerstört wird, schaue dir die verdeckten gegnerischen Karten an. _______________________________ Muja Bel *** * Dunkelheit Zombie ATK: 1700 DEF: 400 "Ein ehemaliger Grabräuber, der im Spiel der Finsternis sein Leben ließ. Sein Wille erweckte ihn jedoch zum Leben." G.P.P.N.W.* Zauber Feld Jedes Monster das nicht vom Typ Maschine ist verliert 500 ATK und DEF. Falls Maschine-Monster gespielt wurden, verliert der gegnerische Spieler 500 LP. Wenn deine LP weniger als 1000 betragen, werden dem Gegner 3000 LP abgezogen(falls er nicht weniger als 6000 LP hat). *Steht für "Giant Power Plant of nuclear Weapons" - "Gigantisches Kraftwerk der Nuklearwaffen" Showdown! Falle Diese Karte wird aktiviert, wenn du weniger als 500 LP hast. Spezialbeschwöre nun soviele Monster, bis du 5 hast, aus deinem Deck. Monster die nicht dadurch spezialbeschworen werden können können nicht durch diese Karte gerufen werden. Schreckensnacht Falle Wenn diese verdeckte Karte zerstört wird, verliert dein Gegner 1000 LP und legt eine Karte aus der Hand. Ka Jjule'ira *** * Boden Feind ATK: 1800 DEF: 1300 "Ein Nachfahre der Totendämonen. Der Letzte seiner Art. Er sehnt sich nach Rache." Malefiz *** *** *** * Dunkelheit Feind ATK: ???? DEF: 0000 Effekt: Die ATK dieser Karte werden dadurch bestimmt, wieviele Karten du NICHT auf deinem Feld hast. Pro Karte die nicht auf dem Feld ist, erhöhe ihre ATK um 500. Corax, Torwächter der Anderswelt** *** * Luft Feind ATK: 200 DEF: 500 Effekt/Spirit: Wird diese Karte im Kampf zerstört, muss der Gegner zwei Runden passen. Nach deinem Zug, ohne dass diese Karte zerstört wurde, nehme diese Karte auf die Hand. ** Vincent Raven lässt grüßen^^ Anderswelt Zauber Feld Wird diese Karte aktiviert, tausche dein Feld und Deck mit dem deines Gegners. Nun wird das Deck auf den Kopf gedreht, und es wird so weitergezogen. Du verlierst pro Runde 1000 LP. Falls jemand eine Karte aus dem Friedhof wiederbeschwört, annuliere diesen Effekt und derjenige, der beschwören wollte verliert 2000 LP. [Die Karte wäre Illegal] Aus dem Koma erwacht! Falle Falls ein Monster durch den Effekt eines Monster aus dem Spiel entfernt wird, kann das Monster zurückgeholt werden. ___________________ Die Karte hat NIX mit denen da oben zu tun, is ne Fun Card SpoilerYubel - Das Ultimatives Ungeheuer Von Der Dunkelheit Kommen *** *** *** *** Dunkelheit Feind ATK: 0000 DEF: 0000 Effekt: Kann nur durch andere "Yubel"-Karten deiner Wahl beschworen werden. Wenn diese Karte angegriffen wird, verliert dein Gegner, und nicht du die Differenz des Kampfes. Der Schaden wird verdoppelt. Kommt diese Karte dadurch auf den Friedhof, verliert dein Gegner die 3/4 seines Decks. __________________ BUH! HA! ERSCHRECKT! Wer das liest ist doof! Diese Signatur hat keinen Sinn und muss daher nicht gelesen werden. Sie verschwenden nur mehrere Sekunden ihres Lebens. |
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Zuletzt geändert: 06.02.2008 20:19:10 |
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Katsu-chan, die windprinzessin "Katsu-chan ist eine Prinzessin mit mächtigen Zauberkräften. Ist sie auf dem Feld, werden ATK und DEF von jedem Magier auf deiner Spielfeldseite um 500 erhöht. Ist ein "Dunkler Magier" auf deinem Feld, steigen seine ATK und DEF um jeweils 800 Punkte. Wird diese Karte zerstört, kannst du einen "Dunklen Magier" direkt aus deinem Deck beschwören, ohne Opfer bringen zu müssen. ATK/1900 DEF/2000" (http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1069959&sort=zeichner) If you want it to be good girl, get yourself a bad boy... I'm here to release the cold light into darkness |
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Eevaru, der tote König *** * Dunkelheit Zombie ATK: 2000 DEF: 100 Effekt: Diese Karte kann erst eine Runde nach ihren Beschwörens angreifen. [Oh mann mir is grad ein ziemlich dummer fehler passiert!] BUH! HA! ERSCHRECKT! Wer das liest ist doof! Diese Signatur hat keinen Sinn und muss daher nicht gelesen werden. Sie verschwenden nur mehrere Sekunden ihres Lebens. |
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Zuletzt geändert: 06.02.2008 20:24:56 |
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Ui... selbsterstellte Karten ^^ ich auch ich auch ^^ Elementarschurken: Elementarschurke Devilgirl Level: 3 Darkness/Fiend ATK: 1300/Def: 1000 Diese Schurkin ist eine der Erzfeinde der Elementarhelden, ihre Kraft ist die der Finsternis! Elementarschurke Hecate Level: 4 Earth/Fiend ATK: 1700/Def: 500 Diese Schurkin ist eine Meisterin des Schwerts, dessen Tatoos ihr Kraft geben. Elementarschurke Shadow (Effektmonster) Level: 3 Darkness/Fiend Atk: 500/ Def: 800 Sollte auf der gegnerischen Seite des Feldes ein Monster in dessen Namen sich Elementarheld, Schicksalsheld und Neo-Weltraumbewohner finden lässt, darf diese Karte die Lebenspunkte des Gegners direkt angreifen. Elementarschurke Firemistress Level: 4 Fire/Fiend ATK: 1500/Def: 1000 Eine Elementarschurkin, die über das Feuer regiert. Man sagt jeder Held, der sie berührt, zerfiel zu Asche. Elementarschurke Chaingirl Level: 4 Wind/Fiend Atk: 500/Def. 2100 Eine Schurkin welche sich mit der Macht von Ketten schützt. Die anderen Schurken halten sie wie eine Dienerin Elementarschurke Seduction Level: 3 Water/Fiend Atk: 300/Def. 1200 Eine Schurkin die schon so manchen Helden den Kopf verdreht hat. Elementarschurke Chainmistress Level: 6 Fire/Fiend/Fusion ATK: 2300/Def. 1500 [Elementarschurke Firemistress] + [Elementarschurke Chaingirl] Solange diese KArte offen auf den Feld liegt, können gegnerische Monster keine anderen Elementarschurken als Ziel wählen. Verringere die ATK jedes gegnerischen Elementarhelden um 300 Punkte. Elementarschurke Witchking Level: 7 Darkness/Fiend/Fusion ATK: 2500/Def: 2000 [Elementarschurke Devilgirl] +[Elementarschurke Shadow] Solange diese KArte auf den Feld is , dürfen gegnerische Hexer nicht attackieren. Erhöhe die ATK dieses Monsters für jeden Hexer auf einen der beiden Friedhöfe um 100. Elementarschurke Hotty Level: 9 Light/Fiend/Fusion Atk: ????/Def: ???? [Elementarschurke Firemistress] +[Elementarschurke Seduction] (Effekt folgt) |
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Aasamu, Engel des Todes *** *** Dunkelheit Fee ATK: 100 DEF: 50 Effekt: Wird diese Karte zerstört, rufe "Grrifadi, Rad der Wiederholung" auf. Grrifadi, Rad der Wiederholung *** *** ** Dunkelheit Maschine ATK: 3000 DEF: 2300 Effekt: Diese Karte kann nur durch "Aasamu, Engel des Todes" gerufen werden. Zerstört diese Karte ein Monster im Kampf, muss der Gegner das zerstörte Monster auf das Deck legen. Mmakjio, Donnerschauer Zauber Feld Alle Monster die einen Doppelbuchstaben im Namen haben, erhalten 700 ATK. ____________________ Feind der Marionette *** * Dunkelheit Hexer ATK: 1800 DEF: 1300 "Ein verfluchter Spieler, der nur eine Marionette mit sich herum trägt. Man sagt, er ist auf einer langen Reise zu seinem Schicksal." Drunk Driving - Is it okay? Falle Falls dein Gegner eine Karte mit 2000 oder mehr ATK auf dem Feld hat, wirf eine Münze. Bei Kopf, wird das Monster zerstört, bei Zahl passiert nichts. Wenn dein Gegner mehrere Monster mit 2000+ hat, kannst du dir ein Monster deiner Wahl auswählen. Secarutuo Raereu Zauber Dein Gegner verliert 1000 LP, du verlierst 1500 LP. Wenn du mindestens 1000 LP durch den Effekt dieser Karte verliert, kannst du ein Monster, uneingeschränkt von seinen Beschwörungsregeln, spezialbeschwören. _______________________________ Virus Karten SpoilerNemesis - Berserker *** *** *** * Licht Krieger ATK: 3500 DEF: 3100 Effekt: Du kannst diese Karte nur beschwören, wenn du 3 Monster opferst. Du kannst jeweils einen dieser Effekte, einmal während des gesamten Duells, aktivieren: 1. Zerstöre 3 Monster auf dem Feld. 2. Zerstöre 3 Zauber/Fallenkarten auf dem Feld 3. Dein Gegner legt 4 Karten aus seiner Hand auf dem Friedhof. 4. 3 Runden lang, darf dein Gegner keine Karte ziehen. Falls dein Gegner durch einen Effekt, eine dieser vier Effekte annuliert, zerstöre diese Karte und beschwöre einen "Berserker Drache" als Spezialbeschwörung. Die Effekte können nur aktiviert werden, wenn du eine "Selbstzerstörungsvirus"-Karte im Deck hast. Gilgamesh, Monster aus der Hölle *** *** *** Dunkelheit Drache ATK: 4000 DEF: 0000 Effekt: Nachdem "Berserker Drache" im Kampf zerstört wurde, rufe diese Karte. Diese Karte verliert pro Runde 1800 ATK. Wenn sie keine ATK mehr hat, wird diese Karte zerstört. Wenn diese Karte kurz vor ihrer Vernichtung durch diesen Effekt steht, ziehe die Differenz an restlichen ATK deinen LP ab. Wird diese Karte dadurch zerstört, nehme eine "Ultima Virus" aus deinem Deck auf die Hand. Die Effekte können nur aktiviert werden, wenn du eine "Selbstzerstörungsvirus"-Karte im Deck hast. Ultima Virus Falle Unendlich Diese Karte kann nur durch die Zerstörung von "Gilgamesh, Monster aus der Hölle" durch ihren Effekt aktiviert werden. Solange diese Karte auf dem Feld ist, werden alle Monster mit 1000 ATK oder mehr in dem Deck deines Gegners vernichtet und aus dem Spiel entfernt. Monster mit 1000 ATK oder mehr, werden auf der Seite deines Gegners auch vernichtet. Diese Karte kann nur durch Fallenkarten zerstört werden. Wird diese Karte zerstört, ziehe eine "C.D.V."-Karte aus deinem Deck. Die Effekte können nur aktiviert werden, wenn du eine "Selbstzerstörungsvirus"-Karte im Deck hast. C.D.V.* Zauber Unendlich Diese Karte kann nur aktiviert werden, wenn "Ultima Virus" auf deinem Friedhof ist. Solange diese Karte auf dem Feld ist, verliert dein Gegner in deiner End Phase 10 Karten seines Decks. Falls diese Karte zerstört wird, musst du "Selbstzerstörungsvirus" spielen und aktivieren. Wenn du 5 Zauber- oder Fallenkarten auf deinem Feld hast, zerstöre eine davon. Die Effekte können nur aktiviert werden, wenn du eine "Selbstzerstörungsvirus"-Karte im Deck hast. *Steht für "Count Down Virus" Selbstzerstörungsvirus Falle Diese Karte kommt durch den Effekt von "C.D.V." auf das Feld. Du verlierst das Duell. _______________________________ BUH! HA! ERSCHRECKT! Wer das liest ist doof! Diese Signatur hat keinen Sinn und muss daher nicht gelesen werden. Sie verschwenden nur mehrere Sekunden ihres Lebens. |
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Zuletzt geändert: 07.02.2008 17:11:10 |
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EDGE OF SALVATION Neuheiten: -neue Mystische Karten -Chemie Karten(Gase) -Geschütz-Karten Mystischer blauer Drache (EM,EOS-001) WASSER Drache * * * * ATK:1800 DEF:1100 Wähle ein Monster auf deiner Spielfeldseite. Das gewählte Monster kann in diesem Spielzug keinen Angriffs deklarieren. Wähle ein Monster auf der Spielfeldseite deines Gegners. Das gewählte Monster verliert 500 ATK. Mystischer roter Drache (EM,EOS-002) FEUER Drache * * * * ATK:1850 DEF:1000 Wähle ein Monster auf der Spielfeldseite deines Gegners. Das gewählte Monster kann im nächsten Spielzug deines Gegners zwei mal in der selben Battle Phase angreifen. Wähle ein Monster auf deiner Spielfeldseite. Erhöhe die ATK des gewählten Monsters um 500. Mystischer goldener Drache (EM,EOS-003) LICHT Drache * * * * * ATK:2300 DEF:1800 Diese Karte kann nur als Normalbeschwörung beschworen werden wenn sich „Mystischer blauer Drache“ und „Mystischer roter Drache“ auf deinem Friedhof befinden (in diesem Fall musst du kein Monster als Tribut anbieten). Wenn diese Karte auf eine andere Art beschworen wird verringere ihre ATK und DEF um 300. Diese Karte kann für jedes Monster auf deiner Spielfeldseite (außer dieser Karte)ein mal zusätzlich in der selben Battle Phase angreifen. Mystischer Sechsschwingendrache (EM,EOS-004) FEUER Drache * * * ATK:1500 DEF:900 Wenn diese Karte als Ziel eines Angriffs bestimmt wird zerstöre eine Karte die dein Gegner kontrolliert (außer dem angreifenden Monster). Mystischer Drachenkrieger (EM,EOS-005) LICHT Krieger * * * ATK:1700 DEF:1200 Wenn du kein anderes Monster kontrollierst erhöhe die ATK und DEF dieser Karte um 400. Mystischer Drachenmagier (EM,EOS-005) LICHT Hexer * * ATK:900 DEF:200 Immer wenn die ATK eines Monsters das du kontrollierst erhöht oder verringert wird verringere die Life Points deines Gegners um den entsprechenden Betrag. Mystischer Babydrachenkrieger (EM,EOS-006) LICHT Krieger * * ATK:800 DEF:150 Diese Karte kann die Lebenspunkte deines Gegners direkt angreifen. Wenn sie dies tut und dein Gegner kein Monster kontrolliert kannst du diese Karte als Tribut anbieten um ein „Mystischer Drachenkrieger“ aus deiner Hand oder deinem Deck als Spezialbeschwörung offen auf deine Spielfeldseite zu rufen. Mystischer Babydrachenmagier (EM,EOS-007) LICHT Hexer * ATK:100 DEF:100 Wenn du eine Zauberkarte aktiviert füge deinem Gegner 300 Punkte schaden zu. Wenn du diesen Effekt aktivierst kannst du diese Karte als Tribut anbieten um ein „Mystischer Drachenmagier“ aus deiner Hand oder deinem Deck als Spezialbeschwörung offen auf deine Spielfeldseite zu rufen. Mystischer Seedrache (EM,EOS-008) WASSER Drache * * * * * ATK:2400 DEF:1900 Wenn du für die Tributbeschwörung dieser Karte ein Monster dessen Name „Mystisch“ enthält das du kontrollierst als Tribut anbietest, wird die Tributbeschwörung dieser Karte als Spezialbeschwörung behandelt. Mystischer Goldritter (EM,EOS-009) LICHT Krieger * * * * ATK:1900 DEF:200 Wenn diese Karte als Ziel eines Angriffs eines Monster bestimmt wird das dein Gegner kontrolliert erhöhe ihre ATK um 200 und verringere ihre DEF um 200 nur während des Demage Step. Mystischer Dragoon (EM,EOS-010) WIND Krieger * * * ATK:1350 DEF:1100 Wenn diese Karte als Normalbeschwörung beschworen wird, wähle 1 Monster der Stufe 3 oder niedriger dessen Name „Mystisch“ enthält in deinem Friedhof und rüste diese Karte damit aus. Diese Karte erhält ATK in Höhe der Hälfte der ATK der ausrüstenden Karte. Falls diese Karte durch Kampf zerstört werden würde, wird stattdessen das ausrüstende Monster zerstört. Mystischer Drachenweißmagier (EM,EOS-011) LICHT Hexer * * * ATK:1100 DEF:1400 In jeder Standby Phase kannst du ein Monster aus deinem Friedhof aus dem Spiel entfernen um deine Life Points um die Stufe des aus dem Spiel entfernten Monsters mal 300 zu erhöhen. Mystischer Drachenschwarzmagier (EM,EOS-012) FINSTERNIS Hexer * * * ATK:1300 DEF:700 In jeder Standby Phase kannst du ein Monster aus deinem Friedhof aus dem Spiel entfernen um die Life Points deines Gegners um die Stufe des aus dem Spiel entfernten Monsters mal 300 zu verringern. Mystischer Wunderdrache (EM,EOS-013) LICHT Drache * * * * * * * * * * ATK:4000 DEF:1000 Diese Karte kann nicht als Normal- oder Spezialbeschwörung beschworen oder gesetzte werden. Diese Karte kann nur als Spezialbeschwörung beschworen werden indem du 5 Monster von deinem Friedhof aus dem Spiel entfernst deren Name „Mystisch“ und „Drache“ enthält. Solange sich keine oder nur Monster deren Name „Mystisch“ enthält auf deinem Friedhof befinden ist diese Karte von Fallenkarteneffekten deines Gegners nicht betroffen. Mystisches Schlüpfen (ZK,EOS-014) Biete eine beliebige Anzahl von Monstern deren Name „Mystisch“ und „Ei“ enthält auf deiner Spielfeldseite als Tribut an. Beschwöre Monster aus deinem Deck deren Name „Mystisch“, „Baby“ und „Drache“ enthält per Spezialbeschwörung offen auf deine Spielfeldseite gleich der Anzahl der Monster die du als Tribut angeboten hast. Mystische Heilung (ZK,EOS-015) Jedes mal wenn eine Karte deren Name „Mystisch“ enthält die du kontrollierst auf den Friedhof geschickt wird erhöhe deine Life Points um 300. Mystischer Zauber (ZK,EOS-016) Nimm eine Karte deren Name „Mystisch“ enthält aus deinem Deck auf deine Hand. Wenn es sich bei der gewählten Karte um ein Monster mit 4 oder mehr handelt verringere deine Lebenspunkte um 300. Mystischer Sänger (SZK,EOS-017) Lege die oberste Karte deines Decks auf den Friedhof. Tausche die ATK eines Monsters dessen Name „Mystisch“ enthält das du kontrollierst mit der ATK eines Monsters das dein Gegner kontrolliert. Mystisches Zeichen (ZK,EOS-018) Sie dir die oberste Karte deines Decks an. Wenn der Name dieser Karte „Mystisch“ enthält nimm sie auf deine Hand, wenn nicht lege sie auf den Friedhof. Mystische Wiedergeburt (ZK,EOS-019) Lege ein Monster dessen Name „Mystisch“ enthält das du kontrollierst auf den Friedhof. Rufe ein Monster dessen Name „Mystisch“ enthält von deinem Friedhof als Spezialbeschwörung offen auf deine Spielfeldseite (außer das durch diesen Effekt als Tribut angebotene Monster). Mystischer Angriff (ZK,EOS-020) Biete zwei Monster deren Name „Mystisch“ enthält die du kontrollierst als Tribut an. Zerstöre alle Monster die dein Gegner kontrolliert. Mystisches Wunder (FK,EOS-021) Erhöhe deine Lebenspunkte für jede Zauberkarte auf deinem Friedhof deren Name „Mystisch“ enthält um 300. Mystische Spiegelkraft (KFK,EOS-022) Du kannst diese Karte nur aktivieren wenn dein Gegner ein Monster dessen Name „Mystische“ enthält das du kontrollierst als Ziel eines Angriffs bestimmt. Annulliere diesen Angriff und verringere die ATK aller offenen Monster auf der Spielfeldseite deines Gegners um 1500. Dein Gegner kann in diesem Spielzug kein Monster als Tribut anbieten. Mystischer Austausch (KFK,EOS-023) Du kannst diese Karte nur aktivieren wenn eine Karte deren Name „Mystisch“ enthält die du kontrollierst zerstört und auf den Friedhof gelegt werden sollte. Zerstöre stattdessen eine Karte auf der Spielfeldseite deines Gegners. Gasgeschöpf Wasserstoff (EM,EOS-024) WIND Aqua * * * ATK:900 DEF:900 Ein mal pro Spielzug, falls diese Karte als Ergebnis eines Kampfes zerstört werden würde, wird sie nicht zerstört. Außerdem, erhöhe ihre ATK um 1000 bis zur End Phase dieses Spielzugs. Edelgasgeschöpf Helium (EM,EOS-025) WIND Aqua * * * * ATK:1500 DEF:1500 Wenn diese Karte ein Monster deines Gegners im Kampf zerstört ziehe eine Karte von deinem Deck. Gasgeschöpf Bor (EM,EOS-026) WIND Aqua * * * ATK:1400 DEF:1400 In jeder deiner Standby Phasen verringere die ATK aller Monster die dein Gegner kontrolliert um 300. Wenn diese Karte zerstört und auf den Friedhof gelegt wird normalisiere die ATK aller Monster die dein Gegner kontrolliert. Gasgeschöpf Kohlenstoff (EM,EOS-027) WIND Aqua * * * * ATK:1700 DEF:1700 Wenn diese Karte als Normal-, Flipp- oder Spezialbeschwörung beschworen wird nimm eine Karte aus deinem Deck auf deine Hand deren Name „Gasgeschöpf“, „Festgeschöpf“ oder „Flüssigkeitsgeschöpf“ enthält. Gasgeschöpf Stickstoff (EM,EOS-028) WIND Aqua * * * ATK:1200 DEF:1200 Wenn du mindestens drei Karten auf der Hand hältst kannst du alle Karten aus deiner Hand auf den Friedhof ablegen um einen der folgenden Effekte zu aktivieren. · Zerstöre alle Monster auf dem Spielfeld · Zerstöre alle Zauber- und Fallenkarten auf dem Spielfeld Gasgeschöpf Sauerstoff (EM,EOS-029) WIND Aqua * * * * ATK:1900 DEF:1900 Während eines Kampfes zwischen dieser angreifenden Karte und einem Monster in Verteidigungsposition, dessen DEF niedriger sind als die ATK dieser Karte, füge die Differenz den Life Points deines Gegners als Kampfschaden zu. Gasgeschöpf Fluor (EM,EOS-030) WIND Aqua * * * ATK:1300 DEF:1300 Immer wenn du eine Zauberkarte aktivierst, füge deinem Gegner 500 Punkte direkten Schaden zu für jedes Monster auf deiner Spielfeldseite dessen ATK und DEF gleich sind. Edelgasgeschöpf Neon (EM,EOS-031) WIND Aqua * * * * * ATK:2300 DEF:2300 Wenn diese Karte den Lebenspunkten deines Gegners Kampfschaden zufügt, nimm eine Karte deren Name „Gasgeschöpf“ enthält aus deinem Friedhof auf deine Hand. Gasgeschöpf Chlor (EM,EOS-032) WIND Aqua * * ATK:500 DEF:500 FLIPP: Verringere die ATK aller Monster die dein Gegner kontrolliert um 500 Punkte. Edelgasgeschöpf Argon (EM,EOS-033) WIND Aqua * * * * * * ATK:2500 DEF:2500 Alle Monster, deren ATK und DEF gleich sind, die du kontrollierst, sind von Fallenkarteneffekten deines Gegners nicht betroffen. Gasgeschöpf Brom (EM,EOS-034) WIND Aqua * * * * ATK:1600 DEF:1600 Wenn diese Karte zerstört und auf den Friedhof gelegt wird platziere Gas-Zählmarken auf allen Monstern die dein Gegner kontrolliert. (Eine Karte auf der eine Gas-Zählmarke liegt kann nicht auf die Hand seines Besitzers zurückgegeben, oder als Tribut angeboten werden) Edelgasgeschöpf Krypton (EM,EOS-035) WIND Aqua * ATK:0 DEF:0 Erhöhe die ATK und DEF dieser Karte für jedes Monster dessen Name „Gasgeschöpf“ enthält das du kontrollierst um 1000. Edelgasgeschöpf Xenon (EM,EOS-036) WIND Aqua * * * * ATK:1800 DEF:1800 Entferne zwei Karten von deinem Friedhof aus dem Spiel um die ATK dieser Karte bis zur End Phase dieses Spielzugs um 800 zu erhöhen. Edelgasgeschöpf Radon (EM,EOS-037) WIND Aqua * * * * * * * * ATK:3200 DEF:3200 Du kannst diese Karte in einem Spielzug als Spezialbeschwörung aus deiner Hand auf deine Spielfeldseite rufen, in dem zwei Monster die du kontrollierst deren Name „Gasgeschöpf“ enthält zerstört und auf den Friedhof gelegt werden. Chemische Fusion (ZM,EOS-038) Lege Monster aus deiner Hand und/oder deiner Spielfeldseite auf den Friedhof deren Name „Gasgeschöpf“, „Festgeschöpf“ oder „Flüssigkeitsgeschöpf“ enthält, die auf einer Fusionsmonsterkarte aufgeführt sind (du kannst eine dieser Karten auch aus deinem Deck auf den Friedhof legen). Rufe das entsprechende Fusionsmonster per Spezialbeschwörung offen auf deine Spielfeldseite (diese Spezialbeschwörung wird als Fusionsbeschwörung behandelt) Giftiger Knall (ZK,EOS-039) Zerstöre alle Karten mit Gas-Zählmarken auf dem Spielfeld. Giftiger Kontakt (ZK,EOS-040) Verteile zwei Gas-Zählmarken auf Karten auf dem Spielfeld. Permanentes Gift (DZK,EOS-041) Lege in jeder Standby Phase eine Gas-Zählmarke auf eine Karte auf dem Spielfeld. Kozakys Gasexperiment (ZK,EOS-042) Nimm eine Karte deren Name „Gasgeschöpf“ enthält aus deinem Deck auf deine Hand. Einheitsstrahl (FK,EOS-043) Die ATK und DEF aller Monster auf dem Spielfeld wird zu 1000. Schutz der Gleichheit (DFK,EOS-044) Monster auf dem Spielfeld deren ATK und DEF gleich sind können nicht als Ergebnis eines Kampfes zerstört werden. Eigenaufrüstung (AZK,EOS-045) Nur ein Monster die eine Differenz von 400 oder mehr Punkten zwischen ATK und DEF besitzen können mit dieser Karte ausgerüstet werden. Die ATK und DEF eines mit dieser Karte ausgerüsteten Monsters werden zu 1800. Untergang der Differenz (DFK,EOS-046) Immer wenn ein Monster auf dem Spielfeld zerstört wird dessen ATK und DEF gleich sind erhöhe deine Life Points um 300. Gasgeschöpf Ozon (FM/EM,EOS-047) WIND Aqua * * * * * * ATK:2400 DEF:2400 „Gasgeschöpf Sauerstoff“ + „Gasgeschöpf Sauerstoff“ Wenn diese Karte durch einen Karteneffekt deines Gegners zerstört und auf den Friedhof gelegt wird zerstöre alle Karten auf dem Spielfeld. Gasgeschöpf Ammoniak (FM/EM,EOS-048) WIND Aqua * * * * ATK:1950 DEF:1950 „Gasgeschöpf Wasserstoff“ + „Gasgeschöpf Stickstoff“ Verringere in jeder Standby Phase die ATK oder DEF eines offenen Monsters das dein Gegner kontrolliert um 500. Gasgeschöpf Chlorwasserstoff (FM/EM,EOS-049) WIND Aqua * * * * * ATK:2000 DEF:2000 „Gasgeschöpf Wasserstoff“ + „Gasgeschöpf Chlor“ Wenn diese Karte ein Monster angreift das dein Gegner kontrolliert kannst du die Position eines offenen Monsters auf der Spielfeldseite deines Gegners verändern. Gasgeschöpf Fluorwasserstoff (FM/EM,EOS-050) WIND Aqua * * * ATK:1400 DEF:1400 „Gasgeschöpf Wasserstoff“ + „Gasgeschöpf Chlor“ Wenn dieses Monster ein Monster deines Gegner angreift verringere die Lebenspunkte deines Gegners um die hälfte der ATK des angegriffenen Monsters. Gasgeschöpf Kohlenstoffmonoxid (FM/EM,EOS-51) WIND Aqua * * * * ATK:1500 DEF:1500 „Gasgeschöpf Kohlenstoff“ + „Gasgeschöpf Sauerstoff“ Wenn diese Karte zerstört und auf den Friedhof gelegt wird, rufe bis zu drei Monster deren Name „Gasgeschöpf“ enthält aus deinem Friedhof als Spezialbeschwörung auf deine Spielfeldseite. Gasgeschöpf Kohlenstoffdioxid (FM/EM,EOS-052) WIND Aqua * * * * * * * * ATK:3000 DEF:3000 „Gasgeschöpf Kohlenstoffmonoxid“ + „Gasgeschöpf Sauerstoff“ Wenn diese Karte ein Monster deines Gegners im Kampf zerstört oder deinem Gegner Kampfschaden zufügt, kannst du eine Karte in deinem Friedhof aus dem Spiel entfernen um ein Monster der Stufe 1-4 dessen Name „Gasgeschöpf“ enthält aus deinem Deck als Spezialbeschwörung offen auf deine Spielfeldseite zu rufen. Gasgeschöpf Lachgas (FM/EM,EOS-053) WIND Aqua * ATK:300 DEF:300 „Gasgeschöpf Stickstoff“ + „Gasgeschöpf Sauerstoff“ Diese Karte kann nicht als Ergebnis eines Kampfes zerstört und auf den Friedhof gelegt werden. Abhängig von der Anzahl der Gas-Zählmarken die sich auf dem Spielfeld befinden aktiviere folgende Effekte. · 2+: Diese Karte ist von Fallenkarteneffekten deines Gegners nicht betroffen. · 4+: Diese Karte ist von Zauberkarteneffekten deines Gegners nicht betroffen. · 6+: Diese Karte ist von Monsterkarteneffekten deines Gegners nicht betroffen. · 8+: Erhöhe die ATK dieser Karte um 2000 · 10+: Diese Karte kann die Lebenspunkte deines Gegners direkt angreifen · 20+: Du gewinnst das Duell sofort Gasgeschöpf Stickstoffdioxid (FM/EM,EOS-054) WIND Aqua * * * * ATK:1800 DEF:1800 „Gasgeschöpf Stickstoff“ + „Gasgeschöpf Sauerstoff“ Erhöhe die ATK dieser Karte für jede Karte auf deiner Spielfeldseite deren Name „Gasgeschöpf“ enthält um 300 Punkte. Falls diese Karte ein Monster deines Gegners zerstört auf dem eine Gas-Zählmarke liegt verdopple den Schaden den dein Gegner erhält. Bodengeschütz Schnellfeuergewehr (EM,EOS-055) ERDE Maschine * * * ATK:1450 DEF:1300 Entferne eine Munitions-Zählmarke von deiner Spielfeldseite um die Life Points deines Gegners um 300 zu verringern. Wenn diese Karte zerstört und auf den Friedhof gelegt wird lege eine Munitions-Zählmarke auf eine Karte auf dem Spielfeld. Bodengeschütz Präzisionsgewehr (EM,EOS-056) ERDE Maschine * * * ATK:1000 DEF:1000 Entferne zwei Munitions-Zählmarken von deiner Spielfeldseite. Diese Karte kann die Lebenspunkte deines Gegners in diesem Spielzug direkt angreifen. Wenn diese Karte zerstört und auf den Friedhof gelegt wird lege eine Munitions-Zählmarke auf eine Karte auf dem Spielfeld. Bodengeschütz Granatenwerfer (EM,EOS-057) ERDE Maschine * * * * ATK:1800 DEF:1500 Zerstöre ein Monster deines Gegners auf dem eine Munitions-Zählmarke liegt. Du kannst diesen Effekt nur ein mal pro Runde aktivieren. Wenn diese Karte zerstört und auf den Friedhof gelegt wird lege eine Munitions-Zählmarke auf eine Karte auf dem Spielfeld. Bodengeschütz Flammenwerfer (EM,EOS-058) FEUER Maschine * * * ATK:1500 DEF:1000 Verringe die ATK aller gegnerischen Monster auf denen eine Munitions-Zählmarke liegt für jede Munitions-Zählmarke die liegt um 500 Punkte. Wenn diese Karte zerstört und auf den Friedhof gelegt wird lege eine Munitions-Zählmarke auf eine Karte auf dem Spielfeld. Bodengeschütz Gatlin 2.0 (EM,EOS-059) ERDE Maschine * * * * * ATK:2000 DEF:1800 Entferne eine Munitions-Zählmarke von deiner Spielfeldseite um die Life Points deines Gegners um 600 Punkte zu verringern. Wenn diese Karte zerstört und auf den Friedhof gelegt wird lege eine Munitions-Zählmarke auf eine Karte auf dem Spielfeld. Bodengeschütz Gasbombenwerfer (EM,EOS-058) ERDE Maschine * * * ATK:1200 DEF:1200 Wenn drei oder mehr Munitions-Zählmarken auf dieser Karte liegen biete sie als Tribut an um die Life Points deines Gegners um 1500 zu verringern. Wenn diese Karte zerstört und auf den Friedhof gelegt wird lege eine Munitions-Zählmarke auf eine Karte auf dem Spielfeld. Bodengeschütz Energiestrahler (EM,EOS-059) LICHT Maschine * * * * ATK:1900 DEF:1400 Lege in jeder Standby Phase eine Munitions-Zählmarke auf eine Karte auf dem Spielfeld. Wenn diese Karte zerstört und auf den Friedhof gelegt wird lege eine Munitions-Zählmarke auf eine Karte auf dem Spielfeld. Bodengeschütz Buschgeschütz (EM,EOS-060) ERDE Maschine * * ATK:200 DEF:1000 FLIPP: zerstöre zwei Karten mit Munitions-Zählmarken auf dem Spielfeld. Wenn diese Karte zerstört und auf den Friedhof gelegt wird lege eine Munitions-Zählmarke auf eine Karte auf dem Spielfeld. Bodengeschütz Laserkanone (EM,EOS-061 LICHT Maschine * * * * * * * ATK:2600 DEF:1600 Entferne 5 Munitions-Zählmarken von deiner Spielfeldseite um diese Karte als Spezialbeschwörung aus deiner Hand zu beschwören. Wenn diese Karte zerstört und auf den Friedhof gelegt wird lege eine Munitions-Zählmarke auf eine Karte auf dem Spielfeld. Fluggeschütz Gatlincopter (EM,EOS-062) WIND Maschine * * * ATK:1350 DEF:1000 Solange sich mindestens fünf Munitions-Zählmarken auf dem Spielfeld befinden kann diese Karte nicht als Ziel eines Angriffs gewählt werden. Wenn diese Karte zerstört und auf den Friedhof gelegt wird lege eine Munitions-Zählmarke auf eine Karte auf dem Spielfeld. Fluggeschütz Napalmwerfer (EM,EOS-063) FEUER Maschine * * * ATK:1300 DEF:1200 Kein Monster deines Gegners auf dem eine Munitions-Zählmarke liegt kann angreifen. Wenn diese Karte zerstört und auf den Friedhof gelegt wird lege eine Munitions-Zählmarke auf eine Karte auf dem Spielfeld. Fluggeschütz Bomberflugzeug (EM,EOS-064) WIND Maschine * * * * ATK:1700 DEF:700 Zerstöre eine Zauber- oder Fallenkarte deines Gegners auf dem eine Munitions-Zählmarke liegt. Du kannst diesen Effekt nur ein mal pro Runde aktivieren. Wenn diese Karte zerstört und auf den Friedhof gelegt wird lege eine Munitions-Zählmarke auf eine Karte auf dem Spielfeld. Fluggeschütz Luftsniper (EM,EOS-065) WIND Maschine * * ATK:900 DEF:500 Solange auf allen Monstern deines Gegners Munitions-Zählmarken liegen kann diese Karte die Lebenspunkte deines Gegners direkt angreifen. Du kannst diesen Effekt nur ein mal pro Runde aktivieren. Wenn diese Karte zerstört und auf den Friedhof gelegt wird lege eine Munitions-Zählmarke auf eine Karte auf dem Spielfeld. Fluggeschütz Laserjäger (EM,EOS-066) LICHT Maschine * * * ATK:1500 DEF:1050 Wenn eine Karte auf deiner Spielfeldseite zerstört wird auf der 4 oder mehr Munitions-Zählmarken liegen, kannst du diese Karte aus deinem Deck als Spezialbeschwörung in offener Angriffsposition auf deine Spielfeldseite rufen. Wenn diese Karte zerstört und auf den Friedhof gelegt wird lege eine Munitions-Zählmarke auf eine Karte auf dem Spielfeld. Fluggeschütz Energieblitz (EM,EOS-067) LICHT Maschine * * * * ATK:1600 DEF:1100 Immer wenn eine Karte vom Spielfeld auf den Friedhof gelegt wird, lege eine Munitions-Zählmarke auf eine Karte auf dem Spielfeld. Wenn diese Karte zerstört und auf den Friedhof gelegt wird lege eine Munitions-Zählmarke auf eine Karte auf dem Spielfeld. Multigeschütz Schlachtschiff (EM,EOS-068) LICHT Maschine * * * * * * * * ATK:2900 DEF:2700 Alle Monster die du kontrollierst auf denen Munitions-Zählmarken liegen erhalten 500 ATK. Wenn diese Karte zerstört und auf den Friedhof gelegt wird lege eine Munitions-Zählmarke auf eine Karte auf dem Spielfeld. Geschütz Kommandant (EM,EOS-069) ERDE Krieger * * * * ATK:1500 DEF:1200 Alle Monster auf deren Name „Geschütz“ enthält die du kontrollierst erhalten 400. Großes Schlachtfeld (FZ,EOS-070) Monster auf denen Munitions-Zählmarken liegen können nicht als Tribut angeboten werden außer Monster deren Name „Geschütz“ enthält. Aufrüstung (ZK,EOS-071) Nimm eine Karte deren Name „Geschütz“ enthält aus deinem Deck auf deine Hand. Berserkerschuss (ZK,EOS-072) Zerstöre ein Monster auf dem Spielfeld auf dem Munitions-Zählmarken liegen. Gezielter Schuss (ZK,EOS-073) Zerstöre eine Zauber- oder Fallenkarte auf dem Spielfeld auf der Munitions-Zählmarken liegen. Notrettung (ZK,EOS-074) Entferne zwei Munitions-Zählmarken von deiner Spielfeldseite. Erhöhe deine Lebenspunkte um 1000. Headshot (ZK,EOS-075) Zerstöre eine Karte deines Gegners auf der drei oder mehr Munitions-Zählmarken liegen. Zweites Magazin (ZK,EOS-076) Nimm eine Zauber- oder Fallenkarte aus deinem Deck auf deine Hand deren Effekttext „Munitions-Zählmarke“ enthält. Waffe laden (DZK,EOS-078) Du kannst eine Munitions-Zählmarke auf einer Karte auf dem Spielfeld auf eine andere Karte auf dem Spielfeld legen. Dieser Effekt kann nur drei mal pro Runde aktiviert werden. Unbegrenzter Nachschub (DFK,EOS-077) Lege in jeder Standby Phase eine Munitions-Zählmarke auf diese Karte. Bombenangriff (FK,EOS-078) Zerstöre alle Karten auf dem Spielfeld auf denen Munitions-Zählmarken liegen. Super Überlastung (KFK,EOS-078) Du kannst diese Karte nur aktivieren wenn dein Gegner ein Monster das du kontrollierst als Ziel eines Angriffs bestimmt auf dem Munitions-Zählmarken liegen. Erhöhe die ATK des angegriffenen Monsters für jede Munitions-Zählmarke auf ihm bis zur End Phase dieses Spielzugs um 500. Letzte Hülse (FK,EOS-079) Du kannst diese Karte nur aktivieren wenn eine Karte auf deiner Spielfeldseite zerstört wird auf der Munitions-Zählmarken liegen. Verteile zwei Munitions-Zählmarken auf Karten auf dem Spielfeld. Edge of Salvation (SZK,EOS-080) Erhöhe deine Life Points um 1000 für jedes deiner Monster das in diesem Spielzug zerstört und auf den Friedhof gelegt wurde. ~~~~~~~~~Besiegt nicht eurer Feinde~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~entwaffnet sie mit Liebe~~~~~~~~~~~ ~~~~Eure Feinde werden ihre Feinde lieben~~~~ ~~~Bis das Wort Feind nicht mehr existiert~~~ ~~~~~~~~~~~~~~Durch die Liebe~~~~~~~~~~~~~~~~ |
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Emmanuel, Wächter der verbotenen Zauber *** *** *** Licht Hexer ATK: 2500 DEF: 2100 Effekt: Diese Karte kann nicht normal- und spezialbeschworen werden. Du kannst diese Karte spezialbeschwören, wenn du mindestens eine "Dunkler Magier" Karte für diese Karte opferst. Hast du mehr als eine "Dunkler Magier" Karte geopfert, spezialbeschwöre ein Schwarzmagie-Token(Schwarzmagie-Token, Lv. 8, Dunkelheit, Hexer, ATK: 2500, DEF: 2100. Diese Token können geopfert werden.) x der Anzahl der anderen geopferten "Dunkler Magier" und beschwöre es in Angriffsposition. Wenn du eine Normale Zauberkarte aktivierst, kannst du 1000 LP opfern, und den Effekt der Karte verdoppeln. Wird diese Karte im Kampf zerstört, lege pro Runde eine Zauberzählmarke auf - falls vorhanden - einen Schwarzmagie-Token. Falls 3 auf dem Token sind, entferne alle Marken und spezialbeschwöre eine "Dunkler Magier" Karte aus deinem Deck, Hand, Friedhof oder aus dem Spiel. Magie-Knecht *** * Boden Hexer ATK: 300 DEF: 2000 "Ein gedemütigter Krieger, der sein Leben für schwarze Magier verpfändete." Hell House *** ** Dunkelheit Feind ATK: 1800 DEF: 2300 "Ein Haus, dass beim Betrachten schön zu sein scheint, aber wenn es einmal verkauft ist..." Dameii Ryu; König des Himmels *** *** ** Luft Drache ATK: 2X00 DEF: ???? Effekt: Das "X" steht für die Anzahl an leeren Feldern auf deinem Feld. Wenn nur diese Karte auf deinem Feld ist, erhöhe zusätzlich ihre ATK um 100. Das "?" steht für die Karten die wo noch in deinem Deck sind x 100. _______________ Achtung! Jetzt kommt ne Ultimate Secret Rare! SpoilerPsycho Chaos Zauber Alle Karten werden zerstört. Nun nimmt jeder sein Deck, mischt es und legt es auf die Deck Zone. Diese Karte wandert aus dem Spiel. Nun beschwört jeder 5 Lv. 4 Monster in DEF-Position und legt 5 Zauber- und/oder Fallenkarten verdeckt ab. Jetzt zieht jeder 5 Karten. Per Münzwurf wird entschieden, wer anfängt. Die Karte ist vielleicht zu hart, und wenn, sie würde nicht herauskommen, das ist genauso, wie wenn ich den Pegasus der richtigen Welt fragen würde, ob er die stärkste Karte ever herstellen würde. BUH! HA! ERSCHRECKT! Wer das liest ist doof! Diese Signatur hat keinen Sinn und muss daher nicht gelesen werden. Sie verschwenden nur mehrere Sekunden ihres Lebens. |
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Wieder ein paar Karten vom Kartenmacher XXL, "K-One"^^ Harder Zauberkarte Ausrüstung Das ausgerüstete Monster erhält 500 DEF. Better Zauberkarte Ausrüstung Das ausgerüstete Monster erhält 250 ATK und 250 DEF. Faster Zauberkarte Ausrüstung Das ausgerüstete Monster darf zweimal in einer Battle Phase angreifen, aber nur, wenn du pro Angriff mit dem Monster 500 LP zahlst. Stronger Zauberkarte Ausrüstung Das ausgerüstete Monster erhält 500 ATK. SpoilerHarder! Better! Faster! Stronger! Zauberkarte Unendlich Diese Karte kann nur aktiviert werden, wenn ein Monster mit den Karten "Harder", "Better", "Faster" und "Stronger" ausgerüstet wurde. Das Monster erhält 750 ATK und DEF. Du darfst dir nun einen dieser 5 Effekte aussuchen und dieser Effekt bleibt solange, wie diese Karte hier ist. 1. Die Monsterkarte kann im Kampf nicht zerstört werden. 2. Die ATK und DEF steigen um 500. 3. Dieses Monster darf mit der Hälfte ihrer ATK die LP deines Gegners direkt angreifen. 4. Das Monster kann verdeckte Monster im Kampf sofort und ohne Schadensberechnung zerstören. 5. Das Monster ist resistent gegen JEGLICHE Effekte. Für diesen Effekt opfere pro Runde 1000 LP. Wird eine der "Harder", "Better", "Faster", "Stronger" Karten, oder diese, zerstört, zerstöre alle Karten in deiner Zauber- und Fallenkartenzone. zu stark *gg* BUH! HA! ERSCHRECKT! Wer das liest ist doof! Diese Signatur hat keinen Sinn und muss daher nicht gelesen werden. Sie verschwenden nur mehrere Sekunden ihres Lebens. |
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>>zu stark *gg* Vor allem Regelwidrig; es sei denn du bringst noch eine Zauberkarte die die Anzahl der möglichen Ausrüstungszauberkarten für 1 Monster unbegrenzt macht. So, was neues von mir: #2 Agares, Prinz der östlichen Hölle ****** Erde Unterweltler Wenn Agares ins Spiel kommt werden alle Ausrüstungszauberkarten wirkungslos, bleiben aber im Spiel. ATK 2400 DEF 2200 Erdbeben des Agares Zauber Alle nicht fliegenden Monster verden in den Verteidigungsmodus versetzt und verlieren 1000 DEF. Ist Agares auf deiner Seite des Spielfeldes wird die DEF der betroffenen Monster auf 0 reduziert. Agares ist gegen diesen Zauber immun. #3 Vassago, Prinz der Prophezeihungen **** Wind Unterweltler Solange Vassago auf dem Spielfeld ist kannst du im Austausch gegen 1 Zauberkarte auf deiner Hand die ersten drei Karten deines Decks anschauen und in beliebiger Reihenfolge zurücklegen. ATK 1500 DEF 1400 Vorahnung des Vassago Schnellzauber Schaue dir die ersten drei Karten im Deck deines Gegners an. Ist Vassago auf deiner Seite des Spielfeldes kannst du diese Karten auf die untere Seite des Decks deines Gegners legen. #4 Gamigin, der Seelenverwalter ***** Erde Unterweltler "Er verwaltet die Seelen diejeniger, die durch eine Sünde oder durch ertrinken gestorben sind." ATK 2300 DEF 2100 Gamigins Seelenaufzeichnung Zauber Wähle höchstens 3 Monster aus deinem Friedhof, die nicht durch eine Tributbeschwörung dort gelandet sind, zähle deren Level zusammen und multipliziere diese Zahl mal Hundert. Diese Zahl wird einem deiner Monster auf deinem Spielfeld zu den ATK addiert. Befindet sich Gamigin auf deinem Spielfeld geht dieser Bonus automatisch auf ihn über und kann nicht von gegnersichen Effekten gestoppt werden. #5 Marbas, der Löwe der Unterwelt **** Feuer Unterweltler "Einer der wenigen Dämonen, die man nicht ausschließlich zu bösen Zwecken herbeiruft." ATK 1700 DEF 1900 Hauch des Marbas Schnellzauber Wird ein Monster im Kampf oder durch einen Effekt einer Karte zerstört kommt es am Ende des Spielzuges deines Gegners wieder auf das Spielfeld zurück. Ist Marbas auf deiner Seite des Spielfeldes wird zusätzlich jeder Schaden, den du dabei erlitten hättest, auf null reduziert. Da kommt noch so einiges mehr, insgesamt warten noch 68 Viechers und die für sie kompatiblen Zauber- und Fallenkarten auf ihre Auswertung. Nehmt mir die also nicht weg. |
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Zuletzt geändert: 13.02.2008 20:28:39 |
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>Vor allem Regelwidrig; es sei denn du bringst noch eine >Zauberkarte die die Anzahl der möglichen Ausrüstungszauberkarten >für 1 Monster unbegrenzt macht. Sorry, wie meinst du das mit den Ausr.-Karten? Kannst du mirs erklären? Vielleicht hilft mir das ja zukünftig bei Kartenerstellung. Aber wenn ich es so verstehe: Ein Monster darf mit sovielen Ausr-Karten ausgerüstet werden wie es nur geht. Also wäre dein Satz gerade vorher...ich will dich jetzt nich beleidigen...nicht richtig. Aber antworte mir bitte mal. BUH! HA! ERSCHRECKT! Wer das liest ist doof! Diese Signatur hat keinen Sinn und muss daher nicht gelesen werden. Sie verschwenden nur mehrere Sekunden ihres Lebens. |
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Zuletzt geändert: 14.02.2008 14:50:15 |
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>>Sorry, wie meinst du das mit den Ausr.-Karten? Kannst du mirs erklären? Vielleicht hilft mir das ja zukünftig bei Kartenerstellung. Ich meine mich zu erinnern, dass jedes Monster nur 3 Ausrüstungskarten haben darf - kann aber auch sein, dass ich das mit einem anderen Kartenspiel verwechsel (kann mal ein Regelkundiger helfen? MG vielleicht?) #6 Valefar, Verräter der Diebe ****** Erde Unterweltler „Er gibt vor, ein Freund der Diebe zu sein und verführt sie zum stehlen. Dann verrät er sie und bringt sie an den Galgen.“ ATK 2400 DEF 2100 Valefars Versuchung Zauberkarte Wähle eine Ausrüstungskarte, die auf einem gegnerischen Monster liegt und lege sie auf eines deiner Monster. Ist Valefar auf deiner Seite des Feldes kannst du Einschränkungen, die auf der Karte stehen ignorieren. Das Monster, das mit der gestohlenen Karte ausgerüstet wurde wird nach 3 Runden zerstört. #7 Amon, der Schlichter **** Erde Unterweltler Wenn Amon ins Spiel kommt kann für die 2 Runden keine Kampfhandlung druchgeführt werden. ATK 1600 DEF 1500 Amons Friedensvertrag Zauber mit dauerhafter Wirkung Solange dieser Zauber aktiv ist, kann keiner angreifen wenn sich jeweils nur ein Monster auf den Spielfeldseiten befindet. Ist Amon auf deiner Seite des Feldes erhöht sich die Zahl auf 2 Monster. Amon ist gegen diesen Zauber immun. #9 Paimon, die Stimme der Hölle ******** Feuer Unterweltler Wenn Paimon auf dem Spielfeld erscheint, bringe zusätzlich 2 Dienerspielsteine auf das Spielfeld. Diese können geopfert werden, wenn Paimon Ziel eines Angriffes oder Zaubers wird. Annulliere den Angriff oder die Wirkung des Zaubers. Paimons Brüllen Zauber Alle Monster verlieren für 1 Runde 1000 ATK, DEF und ihre Effekte. Befindet sich Paimon auf deiner Seite des Feldes verliert dein Gegner 1000 Lebenspunkte. Paimon ist gegen diesen Zauber immun. #10 Buer, der Apothekarius **** Wind Unterweltler Kommt Buer ins Spiel, erhältst du in dieser und der nächsten Runde keinen Kampfschaden. Wird Buer vorher zerstört, wird auch der Effekt beendet. ATK 1500 DEF 1500 Buers Krankenzimmer Zauber mit dauerhafter Wirkung Sämtlicher Kampfschaden wird um 300 Punkte reduziert. Ist Buer auf deiner Seite des Feldes, kann er nicht im Kampf zerstört werden #13 Beleth, das Grauen ******** Finsternis Unterweltler „Derjenige der Beleth herbeiruft wird von ihm geprüft, ob er überhaupt mutig genug ist. Einige waren es nicht und erlebten einen furchtbaren Tod.“ ATK 2900 DEF 2500 Beleths Edikt der Furcht Zauber Zahle 1000 Lebenspunkte. Sämtliche Monster, die keine Unterweltler sind, verlieren für 1 Runde 1000 ATK und DEF. Ist Beleth auf deiner Seite des Feldes musst du keine Lebenspunkte bezahlen. # 14 Leraje, der Freischütz ****** Wind Unterweltler Sobald Leraje ins Spiel kommt wähle ein bleibende oder verdeckte Karte auf der Gegnerischen Seite deines Feldes aus. Diese Karte wird von Lerajes Schuss solange Lahmgelegt bis Leraje das Spielfeld verlässt. ATK 2200 DEF 1700 Lerajes animierte Bögen Zauber mit dauerhafter Wirkung In jeder deiner Standbyphasen schießen die Bögen ein Pfeilhagel ab, der deinem Gegner 500 Lebenspunkte abzieht. Ist Leraje auf deiner Seite des Spielfeldes schießen sie auch in der Standbyphase deines Gegners. Der Zauber wird in diesem Falle nach 3 Runden zerstört (auch wenn Leraje später ins Spiel kommt). 1, 8, 11 und 12 fehlen erstmal noch, da muss ich mir nochwas ausdenken.... |
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Es gibt meines wissens nach (und das kennt sich aus) keine Regel die das ausrüsten von Monstern mit mehr als 3 Ausrüstungszauberkarten verbietet. ~~~~~~~~~Besiegt nicht eurer Feinde~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~entwaffnet sie mit Liebe~~~~~~~~~~~ ~~~~Eure Feinde werden ihre Feinde lieben~~~~ ~~~Bis das Wort Feind nicht mehr existiert~~~ ~~~~~~~~~~~~~~Durch die Liebe~~~~~~~~~~~~~~~~ |
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Ich glaub das steh nicht mal im Regelbuch...Nix gegen den User über abgemeldet (bin zu faul um nachzukucken). _____________________________________________ Zeitreise Zauber Unendlich Du musst jede Runde 500 LP opfern, damit diese Karte auf dem Feld bleibt. Der Urbeginn Zauber Feld Diese Karte kann nur gespielt werden, wenn du "Zeitreise" auf dem Feld hast. Futura Zauber Feld Diese Karte kann nur gespielt werden, wenn du "Zeitreise" auf dem Feld hast. Katana Za Saurus - König der Vergangenheit *** *** ** Erde Dinosaurier ATK: 3200 DEF: 2350 Effekt: Diese Karte kann nicht spezialbeschworen werden. Diese Karte kann nicht normalbeschworen werden außer wenn "Der Urbeginn" auf dem Feld vorhanden ist. Wenn "Der Urbeginn" gespielt wurde, zerstöre alle gegnerischen Monsterkarten auf dem Feld. Deine Monster können für eine Runde nicht angreifen. Kalino - König der Zukunft *** *** ** Licht Maschine ATK: ???? DEF: ???? Effekt: Diese Karte kann nicht spezialbeschworen werden. Diese Karte kann nicht normalbeschworen werden außer wenn "Futura" auf dem Feld vorhanden ist. Zerstöre nun alle Karten auf deinem Feld außer diese Karte. Für jede Karte die durch diesen Effekt zerstört wurde erhält dieses Monster 500 ATK und DEF. Btw.: >#2 Agares, Prinz der östlichen Hölle >****** >Erde >Unterweltler >Wenn Agares ins Spiel kommt werden alle Ausrüstungszauberkarten >wirkungslos, bleiben aber im Spiel. >ATK 2400 DEF 2200 Gute antwort auf meine Karten^^ BUH! HA! ERSCHRECKT! Wer das liest ist doof! Diese Signatur hat keinen Sinn und muss daher nicht gelesen werden. Sie verschwenden nur mehrere Sekunden ihres Lebens. |
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Zuletzt geändert: 15.02.2008 17:55:23 |
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Ich mach jetzt ein paar Karten...again^^SpoilerChaos Königsdrache - Gesandter des Untergangs *** *** *** *** Dunkelheit Drache ATK: 4500 DEF: 3800 Fusion/Effekt:[Chaos-Imperatordrache - Gesandter des Endes + Chaos-Imperatordrache - Gesandter des Endes + Chaos-Imperatordrache - Gesandter des Endes]Du kannst diese Karte nur fusionsbeschwören, wenn die oben genannten Karten alle auf dem Spielfeld sind. Vernichte nun alle Karten auf den Händen der Spieler. Für jede durch diesen Effekt zerstörte Karte , verliert dein Gegner 350 LP. Glänzender Schwarzkönigsdrache - Gesandter der Apokalypse und des Neuanfangs *** *** *** *** Dunkelheit Drache ATK: 5000 DEF: 5000 Fusion/Effekt:[Chaos Königsdrache - Gesandter des Untergangs + Schwarz Glänzender Soldat - Gesandter des Anfangs]Du kannst diese Karte nur fusionsbeschwören, wenn die oben genannten Karten alle auf dem Spielfeld sind. Für jedes Drachenmonster auf dem Feld erhöhe die ATK dieser Karte um 500. Wenn du 3000 LP opferst aktiviere diesen Effekt: Zerstöre alle Karten auf dem Feld, inklusive dieser Karte. Wie ihr seht sind diese Karten das Gegenstück zu "Blue Eyes Ultimate Dragon" und "Dragon Master Knight". Okay. Das waren die starken Karten für diesmal. Jetzt kommen die normalen. __________________________________________________________________ Keltische Harpie *** ** Wind Ungeheuer-Krieger ATK: 2100 DEF: 1400 Fusion:[Keltischer Wächter + Harpie] Dachboden Minidrache *** * Wind Feind ATK: 1500 DEF: 1300 Fusion: [Kuriboh + Babydrache] Mentaler Kaktus *** ** Erde Pflanze ATK: ???? DEF: 200 Effekt: Die ATK werden so zusammengerechnet: Anzahl der Karten auf deinem Feld x 100. Diese Karte kann die LP deines Gegners direkt angreifen. Diese Karte kann im Kampf nicht zerstört werden, Schadensberechnung wird aber durchgenommen. Diese Karte kann nur durch Effekte von Monstern-, Zauber- und Fallenkarten zerstört werden. __________________________________________________________________ So, und jetzt möchte ich zu den Monstern kommen, die LV 5 oder 6 haben und nur so 1300-1700 ATK hatten(!). Die Rede ist von Monstern wie "Sandstein" oder "Doma, Engel der Stille"; also Monster die es erst seit dem Anfangsstadium des Spiels gibt. Die nächste Karte ist ein fiktives Beispiel: Komu, König der Tornados *** ** Wind Hexer ATK: 1500 DEF: 1300 "Ein König der Tornadowand, die Eindringlinge zerschfleischt." Kann mir einer sagen, was die sich bei der Erfindung dieser Karten gedacht haben?????????? BUH! HA! ERSCHRECKT! Wer das liest ist doof! Diese Signatur hat keinen Sinn und muss daher nicht gelesen werden. Sie verschwenden nur mehrere Sekunden ihres Lebens. |
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Zuletzt geändert: 17.02.2008 11:31:26 |
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>>Kann mir einer sagen, was die sich bei der Erfindung dieser Karten gedacht haben? Vielleicht gab es damals noch keine Tributregel (wie im Manga, als im Duelist Kingdom Monster mit Lv. 5 und mehr einfach so herbeigerufen werden konnten. Weiter gehts mit meinen: #8 Barbatos, der Bildhauer ***** Erde, Unterweltler Bringe 2 Statuenspielsteine (Erde, Fels 200/200) ins Spiel wenn du Barbatos beschwörst. ATK 2100 DEF 2000 Statue des Barbatos Falle Decke diese Karte auf, wenn eines deiner Monster angegriffen wird. Diese Falle erstellt eine exakte Kopie dieses Monsters das an seiner Stelle angegriffen wird. Ist Barbatos auf dem Feld, wird eine Kopie von ihm erstellt (ganz gleich, welches Monster angegriffen wird). Der Schaden wird normal berechnet. #11 Gusion, der Schiffsbauer ******** Wasser Unterweltler Du kannst einmalig deine ganze Hand (mindestens aber 3 Karten) auf den Friedhof legen um den Token „Gusions Juggernaut“ (Wasser, Maschine 2200/2200) ins Spiel zu bringen. ATK 2400 DEF 2600 Höllenschiff des Gusion Zauber mit dauerhafter Wirkung Lege ein Monster auf diese Karte um die Wirkung zu entfalten. Das Schiff wird zu einem Monster (ATK 1000 DEF 800), das deinen Gegner direkt angreifen kann. Ist Gusion auf deiner Seite des Feldes, besetzt dieser das Schiff und wird gegen Fallen immun. Das Monster, das das Schiff besitzt kann selbst nicht mehr angreifen. Wird das Schiff zerstört, wird auch das Monster auf den Friedhof gelegt. #12 Sitri, der Liebende **** Feuer Unterweltler „Er wurde vom Himmel verstoßen weil er sich einst mit einem Dämon paarte.“ ATK 1700 DEF 1500 Liebestrank des Sitri Ausrüstungszauber Dieser Zauber kann nur auf ein Monster mit einem Geschlecht gespielt werden (z.B. keine Maschinen). Ein beliebiges Monster mit dem anderen Geschlecht wird von dem ausgerüsteten Monster angezogen und als weitere Ausrüstungskarte auf das Monster gelegt. Die Hälfte des ATK der betroffenen Monsters wird dem ausgerüsteten Monster addiert. Befindet sich Sitri auf deiner Seite des Feldes, wird Sitri automatisch ausgerüstet. Dabei erhält Sitri den vollen ATK des ausgerüsteten Monsters (Sitri ist männlich). #15 Eligor, der Kriegsfürst ******* Finsternis, Unterweltler Wenn Eligor ein Monster angreift, verliert das angegriffene Monster 300 ATK und DEF. ATK 2400 DEF 2200 Eligors Kriegstaktiken Zauber mit dauerhafter Wirkung Solange dieser Zauber aktiviert ist, kann dein Gegner während deiner Kampfphase keine Fallenkarten aktivieren. Ist Eligor auf deiner Seite des Feldes gilt das auch für Zauberkarten und Monstereffekte. Der Zauber ist 3 Runden lang aktiv. #16 Zepar der Verführer **** Feuer, Unterweltler Monster weiblichen Geschlechts, die mehr als 2000 ATK haben können Zepar nicht angreifen. ATK 1600 DEF 1400 Betörung des Zepar Ausrüstungszauber Rüste ein Monster männlichen Geschlechts mit dieser Karte aus. Weibliche Monster können dieses Monster nicht angreifen, solange deren Spieler 500 Lebenspunkte bezahlt. Ist Zepar auf deiner Seite des Feldes kann das ausgerüstete Monster gar nicht mehr von weiblichen Monstern angegriffen werden. #17 Botis, die Viper der Hölle **** Erde, Unterweltler „Einer der Höllenfürsten über die nur wenig bekannt ist, da er nur selten in Erscheinung tritt.“ ATK 1800 DEF 1300 Giftschwert des Botis Ausrüstungszauber Ein Monster, das mit dem Schwert ausgerüstet ist erhält 500 ATK. Greift es ein Moster an, das einen höheren ATK hat, verliert dieses nach jeder Runde 400 ATK und DEF. Ist Botis auf deiner Seite des Feldes, wird dieser automatisch ausgerüstet. Sein ATK steigt dafür um 800 Punkte. #18 Bathin, die Reisende ****** Wind, Unterweltler Die Beschwörung Bathins kann nicht verhindert werden. ATK 2200 DEF 2200 Bathins Teleportationskammer Schnellzauber Wähle ein Monster auf deiner Seite des Feldes, nimm es auf deine hand zurück und ersetze es durch ein Monster gleichen Levels aus deiner Hand. Ist Bathin auf deiner Seite des Feldes kannst du auch ein Monster aus deinem Deck auswählen. #19 Saleos, der pazifistische Soldat **** Erde, Unterweltler Saleos wird automatisch in den Verteidigungsmodus versetzt und kann diesen nicht beenden solange er nicht mindestens einmal angegriffen wurde. Sobald er in den Angriffsmodus versetzt wird, erhält er 400 zusätzliche ATK. ATK 1400 DEF 2000 Saleos’ Überredung Falle Sobald dein Gegner angreift wird diese Falle aufgedeckt. Alle Monster, die dich angreifen brechen ihren Angriff ab. Ist Saleos auf deiner Seite des Feldes gehen die Monster zusätzlich in den Verteidigungsmodus. #20 Purson, Zeuge der Schöpfung ****** Wasser, Unterweltler „Weil Purson Geheimnisse über die Erschaffung der Welt verriet wurde er von himmlischen Gestaden verbannt. Seitdem ist er ein Höllenfürst.“ ATK 2300 DEF 2300 Pursons Geheimnisverrat Zauber Wähle eine verdeckte Karte auf der Seite deines Gegners und schaue sie dir an. Ist Purson auf deiner Seite des Feldes kannst du 800 LP bezahlen, dann werden alle verdeckten Karten aufgedeckt und deren Wirkung, so möglich, entfaltet. #21 Morax, der Astronom **** Finsternis, Unterweltler/ Wissenschaftler „Nacht für Nacht sitzt er in seinem Observatorium und sucht nach den Sternen.“ ATK 1200 DEF 1500 Morax’ Observatorium Feldzauber Morax erhält 1000 ATK wenn er auf dem Feld ist. Alle anderen Wissenschaftler erhalten 300 ATK. Bringe in jeder Runde einen Sternenspielstein ins Spiel; 2 Sternenspielsteine senken das Level jedes Monsters um 1. Nach 4 Runden musst du alle Sternenspielsteine wieder entfernen. #22 Ipos, der Historiker **** Wind, Unterweltler „Sein Wissen über die Geschichte der Welt ist unerreicht. Viele Beschwörer lassen sich von ihm in dieser Wissenschaft unterrichten. ATK 1400 DEF 1600 Geschichtsbuch des Ipos Wähle zufällig eine Karte aus deinem Friedhof und lege sie oben auf dein Deck. Ist Ipos auf deiner Seite des Feldes kannst du die Karte gezielt auswählen. #23 Aim, der Brandstifter ****** Feuer, Unterweltler Wähle eine bleibende Karte wenn Aim ins Spiel kommt und zerstöre sie. Handelt es sich hierbei um ein Monster verlierst du dabei die Hälfte seines DEF- Wertes. ATK 2350 DEF 1900 Aims Feuersturm Zauber Für jede Karte, die auf dem Feld liegt wird gewürfelt: Fällt eine 6 wird die Karte auf den Friedhof gelegt. Ist Aim auf deiner Seite des Feldes werden die Karten bereits bei einer 5 oder 6 auf den Friedhof gelegt. Aim ist gegen diesen Zauber nicht immun. |
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>>>Kann mir einer sagen, was die sich bei der Erfindung dieser >Karten gedacht haben? >Vielleicht gab es damals noch keine Tributregel (wie im Manga, >als im Duelist Kingdom Monster mit Lv. 5 und mehr einfach so >herbeigerufen werden konnten. Hmm...könnte sein, aber is mir nicht bekannt ich glaube es war schon immer so wie es jetzt is...Aber egal will jetzt kein großen Weltuntergang darüber machen. __________________________________________________________________ Meine Karten kommen wieder: [btw: zu starke Karten werde ich absofort(wie schreibt man das?) immer in spoilers stecken] Kelito, qualenverkündender Abgrund *** * Erde Feind ATK: 0000 DEF: 3000 Effekt: Wenn du diese Karte gezogen hast, musst du sie als Normalbeschwörung, verdeckt in DEF-Position beschwören. Wird diese verdeckte Karte angegriffen, tausche ihre ATK mit DEF. Fatale Falle Falle Der Effekt dieser Karte kann nur aktiviert werden, wenn diese Karte verdeckt liegt. Wenn diese Karte aufgedeckt wird, zerstöre sie. Wenn dein Gegner ein Monster beschwört, wird das Monster zerstören. In seiner End Phase indem der Effekt aktiviert wurde, decke diese Karte auf. Ultimatives Fallenmonster - G'ha Zing Falle Unendlich Du kannst diese Karte nur während deiner Main Phase aktivieren. Nachdem diese Karte aktiviert wurde, wird sie als Monster behandelt(Lv. 8, Dunkelheit, Aqua, ATK: 2500, DEF: 2700). Nachdem dieser Effekt aktivier wurde gilt diese Karte als Monster- UND Fallenkarte. Wenn diese Karte ausserdem ein Monster angreift, kannst du seine Position wechseln. Hyper Jirai Gumo *** *** ** Erde Maschine ATK: 2800 DEF: 1700 "Ein modifizierte Riesenspinne, die nach ihrem Tod wiederkonstruiert wurde." SpoilerSchwarzer Spiegel Falle Diese Karte kann nur aktiviert werden, wenn du keine Monster auf dem Feld hast, und dein Gegner mindestens 2 Monster besitzt. Nun spezialbeschwöre die Token "Schwarzer Zwilling" x der Anzahl an Monstern wo dein Gegner besitzt. Du musst dir nun für jeden "Schwarzer Zwilling" auf deiner Seite ein Monster deines Gegners aussuchen und die Werte und Position des Monsters auf den jeweiligen "Schwarzer Zwilling" übertragen. So berechnest du die Verschiedenen Werte: Name: Schwarzer Zwilling Level: X(den Level des gewählten Monsters) Element: Dunkelheit Typ: Feind ATK: XXXX (die ATK des gewählten Monsters) DEF: XXXX (die DEF des gewählten Monsters) Effekt: (falls vorhanden, den des gewählten Monsters) Falls dein Gegner auch "Schwarzer Zwilling" auf dem Feld hat, werden die "Schwarzer Spiegel"-Karten zerstört. Diese Token können für eine Runde nicht angreifen. WICHTIG: Nur EIN "Schwarzer Zwilling" darf EIN gegnerisches Monster spiegeln. BUH! HA! ERSCHRECKT! Wer das liest ist doof! Diese Signatur hat keinen Sinn und muss daher nicht gelesen werden. Sie verschwenden nur mehrere Sekunden ihres Lebens. |
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Zuletzt geändert: 23.02.2008 12:12:05 |
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Weiter gehts: #1 Baal, Der König der Hölle ********** Finsternis/ Unterweltler Baal kann nicht speziell beschworen werden. Diese Karte kann nur mit Tributen beschworen werden, die zum Pandämonium gehören. Die ATK und DEF Baals errechnen sich durch die Gesamtzahl der ATK und DEF der geopferten Monster. Monster, die im Kampf durch Baal zerstört werden, werden aus dem Spiel entfernt. Du kannst 800 Lebenspunkte bezahlen um Baal für 1 Runde gegen Fallen, Effekte und Zauber immun zu machen. Nach 5 Runden zieht sich Baal auf deine Hand zurück. ATK xxxx DEF xxxx Baals Königreich Feldzauber Alle Monster des Pandämoniums erhalten 400 ATK und DEF und ihr Level sinkt um 1. 25 Glasya-Labolas, der Berserker ****** Erde, Unterweltler Glasya-Labolas greift in jedem Zug an und kann nicht im Verteidungsmodus gespielt oder versetzt werden. ATK 2500 DEF 0 Massaker des Glasya-Labolas Zauber Zerstöre alle Monster die einen DEF von 1000 oder weniger haben. Pro zerstörtes Monster verlierst du 800 Lebenspunkte. Ist Glasya-Labolas auf deiner Seite des Feldes werden auch Monster mit einem ATK von 1000 oder weniger zerstört. Die Lebenspunkte sinken auch hier um 800 pro zerstörtes Monster. Glasya-Labolas ist gegen diesen Zauber nicht immun. #26 Bune, der Rächende **** Finsternis, Unterweltler Das Monster, das Bune im Kampf zerstört wird ebenfalls zerstört. ATK 1500 DEF 1300 Bunes Vergeltungsschlag Konterfalle Decke diese Karte erst auf, wenn dein Gegner eine Zauberkarte auf deinem Feld zerstört hat. Zerstöre eine offene Zauber- oder Fallenkarte auf seiner Seite des Feldes. Ist Bune auf deiner Seite des Feldes kannst du auch ein gegnerisches Monster zerstören. #27 Ronove, der Seelenernter **** Finsternis, Unterweltler „Er sammelt die Seelen Jener auf, die gerade in der Hölle gelandet sind. ATK 1800 DEF 1400 Grabschändung des Ronove Zauber Ziehe zufällig eine beliebige Karte aus dem Friedhof deines Gegners; diese kannst du sofort ins Spiel bringen, solange die Regeln es erlauben. Ist Ronove auf deiner Seite des Feldes kannst du die Karte auch gezielt auswählen. #28 Berith, der Alchemist **** Wasser, Unterweltler Bringe in deiner Standby-Phase 1 Trankspielstein ins Spiel. Wenn 3 Spielsteine auf dem Feld sind kannst du sie alle entfernen um 1000 Lebenspunkte zu erhalten. ATK 600 DEF 1700 Beriths Trank des Zufalls Schnellzauber Wirf eine Münze, um zu bestimmen ob eines deiner oder ein gegnerisches Monster betroffen wird. Dann wirf ein weiteres mal um zu bestimmen ob die ATK oder die DEF betroffen ist. Dann wirf ein drittes mal um zu bestimmen, ob die ATK oder die DEF um 1000 Punkte steigt oder um 1000 Punkte sinkt. Ist Berith auf deiner Seite des Feldes kannst du den Münzwurf 2 mal wiederholen. #29 Astaroth, der Frost ******** Wasser, Unterweltler „Er beschwört den ewigen Winter herauf und lässt selbst riesige Seen zufrieren. Am liebsten aber verwandelt er Sterbliche in Eisskulpturen und stellt sie in sein Museum.“ ATK 2800 DEF 2700 Astaroths Winter Zauber mit dauerhafter Wirkung Monster können nicht mehr ihren Modus wechseln und verlieren je 300 Punkte in dem Modus, in dem sie sich gerade befinden. Ist Astaroth auf deiner Seite des Feldes werden zusätzlich Monster, die das Element Feuer haben lahmgelegt; Monster der Klasse Pyro gar zerstört. Astaroth ist gegen diesen Zauber immun. #30 Forneus, der Verneiner **** Finsternis, Unterweltler „Der Unbekannteste des Pandämoniums unter Baal. Man weiß nicht einmal welche Dienste er dem Beschwörer anbieten kann.“ ATK 1500 DEF 1700 Existenzverleumdung des Forneus Falle Decke diese Falle auf, wenn dein Gegner ein Monster beschwört. Die Beschwörung wird annulliert und das Monster auf die untere Seite seines Decks gelegt. Dein Gegner kann aber ein weiteres Monster beschwören. Ist Forneus auf deiner Seite des Feldes wird das betroffene Monster auf den Friedhof gelegt. #31 Foras, der Bürokrat **** Erde, Unterweltler „Keiner kann so unnötige, unlogische und abstruse Gesetze entwickeln wie er. Deswegen hat man ihn auch in letzterer Zeit häufig beschworen.“ ATK 1200 DEF 1800 Foras’ unsinniges Gesetz Zauber mit dauerhafter Wirkung Jede Karte, die gespielt wird muss mit einer Karte die aus dem Friedhof, die aus dem Spiel entfernt wird, bezahlt werden. Ist keine Karte auf dem Friedhof kann keine Karte ausgespielt werden. Ist Foras auf deiner Seite des Feldes kannst du eine Karte aus deinem Deck aus dem Spiel nehmen, um die Kosten zu bezahlen. #32 Asmodeus der Wächter ****** Erde Unterweltler Solange Asmodeus auf deiner Seite des Feldes liegt kann dich kein Monster direkt angreifen. ATK 2400 DEF 2300 Aufmerksamkeit des Asmodeus Konterfalle Decke diese Karte auf, wenn dein Gegner eine Falle oder einen Monstereffekt aufgrund deines Angriffes aktiviert. Die Falle oder Effekt wird annulliert. Ist Asmodeus auf deiner Seite des Feldes wird die Konterfalle zu einer Falle, die 3 Runden lang wirkt. |
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Geh zurück in's Licht, Geist! Falle Konter Falls dein Gegner ein Monster mit Typ "Feind" dich angreift, verliert dieses Monster 500 ATK. Konterkonter Falle Konter Wenn dein Gegner eine Konterfallenkarte aktiviert, annuliere diese Karte. Falsches Spiel mit Funny Bunny Falle Unendlich Diese Karte kann nur aktiviert werden, wenn "Toon Welt" offen auf deiner Seite liegt. Spezialbeschwöre nun ein "Funny Bunny" in ATK-Position. Funny Bunny *** ** Erde Ungeheuer ATK: 1700 DEF: 1300 Effekt/Toon: Wenn "Toon-Welt" auf deiner Seite liegt, kann diese Karte die LP deines Gegners direkt angreifen. Wenn diese Karte den LP deines Gegners Schaden zufügt, kannst du dir eine Karte aus seiner Hand nehmen. König Toon *** *** * Erde Ungeheuer-Krieger ATK: 2000 DEF: 0000 Effekt/Toon: Diese Karte kann nur normalgerufen werden, und zwar nur, wenn "Toon-Welt" offen auf deiner Seite liegt. Du kannst absofort jedes von dir gespielte Monster in ein "Toon"-Monster verändern. Sobald du diesen Effekt aktivierst, wird der Effekt(falls vorhanden) in "Falls 'Toon-Welt' gespielt wurde, kann diese Karte direkt angreifen." geändert. SpoilerQueensland - Land der Ritter Zauber Feld Jedes "Krieger"-Monster erhält 500 ATK. Du musst in jeder deiner Standby-Phasen einen 6-Seitigen Würfel würfeln. Wenn das Ergebnis 2,3,4 ist, kannst du ein Monster auf deiner Seite die LP direkt angreifen lassen. Wenn du das aktivierst, zahle die ATK des Monsters an deinen LP. Wenn das Ergebnis 5 ist, kannst du eine gegnerische Karte zerstören. Wenn der Gegner keine Karte hat, zerstöre eine Karte von dir. Wenn das Ergebnis 1 oder 6 ist, zerstöre diese Karte und füge dir 1750 LP Schaden zu. BUH! HA! ERSCHRECKT! Wer das liest ist doof! Diese Signatur hat keinen Sinn und muss daher nicht gelesen werden. Sie verschwenden nur mehrere Sekunden ihres Lebens. |
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Hui! Das ist mal ein schöhner Thread! Name: Schattenmähre Element: Finsternis Typ: Ungeheuer-Unterweltler ATK: 1000 DEF: 1300 Beschreibung: zierliche schwarze Stute, die in den dunkelsten Schatten lebt. Effekt: 1) Erhält 100 DEF für jedes Finsternismonster auf dem Feld und auf dem Friedhof. 2) Lege die Schattenmähre auf den Friedhof um alle Zauber und Fallenkarten des Gegners zu zerstören. ~~~ Name: Feuermähre Element: Feuer Typ: Ungeheuer-Unterweltler ATK: 2500 DEF:1000 Beschreibung: Stolze schwarze Stute deren Mähne und Schweif aus lodernden Flammen bestehen. Ihr Feuer ist so heiß, dass Eisen schmilzt, doch Denjenigen den sie als ihren Meister akzeptiert können sie nichts anhaben. Effekt: 1) Opfere ein Monster mit 2 Sternen oder weniger um deinen Gegner einen Schaden in der Höhe der ATK des Monsters zu zufügen 2) Schick die Flammenmähre auf den Friedhof um sowohl deine Lebenspunkte, als auch die des Gegners zu halbieren ~~~ Name: Albtraummähre Element: Finsternis Typ: Ungeheuer-Unterweltler ATK: 2200 DEF: 1900 Beschreibung: Große schwarze Stute mit 5 Hörnern. Ihr weißer Kopf erinnert an einen Schädelknochen. Effekt: 1) Erhält 200 ATK für jedes Monster vom Typ Ungeheuer oder Unterweltler auf dem Feld des Gegners. 2) Lege 3 Fallen- oder Zauberkarten von der Hand auf den Friedhof um die Stärkste Monsterkate vom Feld deines Gegners aus dem Spiel zu nehmen. ~~~ Name: Höllenmähre Element: Finsternis Typ: Ungeheuer-Unterweltler ATK: 2800 DEF: 2500 Beschreibung: Prachtvolle weiße Stute mit 7 Hörnern. Sie ist unzähmbar wild und es heißt, dass sie jeden Verschlingt, der ihr zu nahe kommt. Effekt: 1) Erhält 500 ATK führ jedes Monster auf dem Feld, dass das Wort „Mähre“ im Namen hat. 2) Opfere die Hälfte deiner Lebenspunkte um den Gegner direkt anzugreifen. Die Wirkung von Fallen, Zauber und Effekte wird dabei ausgesetzt. ~~~ Name: Dem Tod seine Mähre Element: Finsternis Typ: Ungeheuer-Unterweltler ATK: 1200 DEF: 1000 Beschreibung: Schreckliches Pferdeskelett mit rot glühenden Augen. Es erscheint Denjenigen, deren Leben bald endet. Effekt: Opfere 2 Monster mit zusammen 4 Sternen oder mehr um ein Monster mit der Selben Anzahl an Sternen zu rufen. http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1220767&sort=zeichner ~~~ Name: Hungers Mähre Element: Finsternis Typ: Ungeheuer-Unterweltler ATK: 800 DEF: 1100 Beschreibung: Bis auf die Knochen abgemagerte Stute. Es heißt, sie sei das Pferd eines apokalyptischen Reiters. Effekt: 1) Opfere 1000 Lebenspunkte oder weniger um deinen Gegner denselben Schaden zuzufügen ~~~ Name: Sleipnir, Streitross der Götter Element: Licht Typ: Ungeheuer ATK: ? DEF: ? Beschreibung: Mächtiger Hengst mit 8 Hufen. Erscheint wenn sich 4 oder mehr Monster die „Mähre“ im Namen haben auf dem Feld und/oder dem Friedhof befinden. Effekt: Um die ATK und DEF zu bestimmen, addiere die ATK und DEF aller Mähren auf dem Feld und/oder dem Friedhof ~*~*~*~ Name: Pesthunde Element: Finsternis Typ: Unterweltler ATK: 900 DEF: 500 Beschreibung: Abscheuliche Hunde. Sie verwesen bei lebendigem Leib. Effekt: Wird dieses Monster zerstört, infiziert es das Deck des Gegners. Der Gegner verliert 50 Lebenspunkte pro Runde. Hab keine Angst vor der Dunkelheit in deinem Herzen, akzeptiere als ein Teil und sie wird dich beschützen. |
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Zuletzt geändert: 14.03.2008 21:17:09 |
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Pestizide des Grauens *** ** Erde Feind ATK: 1400 DEF: 1300 Effekt: Zahle 1000 LP. Nenne einen Kartentyp. Entferne alle Karten dieses Types aus beiden Decks aus dem Spiel. Hoöhs, Rdj *** *** ** Dunkelheit Drache ATK: 2900 DEF: 2000 "Eine Kreatur aus der Hölle. Wird sie erweckt, soll sie dem Erwecker Unglück beschehren." (btw. Könnt ihr das Geheimnis dieses Namens lösen???) Furchtbringender Ritter *** * Dunkelheit Krieger ATK: 1700 DEF: 900 Effekt: Wird diese Karte gespielt, werden ihre ATK halbiert. Schwert der Höllenseelen Zauber Ausrüstung Das ausgerüstete Monster erhält 800 ATK. In jeder der gegnerischen Standby Phasen verliert das ausgerüstete Monster 250 ATK. Wird diese Karte auf "Furchtbringender Ritter" gespielt, erhält diese Karte 600 ATK, und pro gegnerischen Standby Phasen 100 ATK. Ausserdem annulieren den Effekt der "Furchtbringender Ritter"-Karte. SpoilerVirus-Chance: 00,1% Falle Zahle 3000 LP. Opfere ein DUNKELHEIT-Monster mit weniger als 2000 ATK. Würfel nun mit zwei 10-Seitigen Würfeln(von 0-10). Der Würfel mit dem du zuerst Würfelst, zeigt die Zehnerziffer an. Der zweite Würfel zeigt die Einserziffer an. Wenn das Ergebnis 01 oder 100 ist, entferne bis zu 3/4 Karten aus dem gegnerischen Deck. Wenn das Ergebnis eine der dazwischen liegenden Zahlen ist, verlierst du 2000 LP. Wenn das Ergebnis 00 ist, entferne alle Karten aus deinem Deck aus dem Spiel. Falle umändern Falle Ein gerade aktivierter Effekt wird nicht auf den Spieler der in der Karte erwähnt wird aktiviert, sondern auf den jeweils anderen Gegner. BUH! HA! ERSCHRECKT! Wer das liest ist doof! Diese Signatur hat keinen Sinn und muss daher nicht gelesen werden. Sie verschwenden nur mehrere Sekunden ihres Lebens. |
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Zuletzt geändert: 07.03.2008 21:41:01 |
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ich habe im gedanken ein nexus deck erstellt. es hatt zwar kaum spielspass aber egal. Karte des Nexus (magie) erhöt deine lebenspunkte auf überunendlich deine lebenspunkte sind unantastbar und das für immer. nicht blockbar egal durch welche fallen, oder magiekarten der gegner wird am rande seiner psyhe gestellt, und erleidet denn tot aller persohnen die ihn etwas bedeutet hatten. portal des nexus nach dem 10 zug sterben alle spieler auser der beschwörer der karte. Des nexus anklitz monster atk unendlich def unendlich 4 sterne monster alle effeckte von magie oder fallen karten, sowowie m onster werden neutralisiert und zerstört. das monster ist unsterbblich. das wars mehr werde ich nicht hinzufügen diese karten sind zu übertrieben. |
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Zuletzt geändert: 13.03.2008 21:31:20 |
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zu übertrieben? Der MSTingler und Sue Terminator in mmir würde dir jetzt am liebsten eine scheuern, bis du Oricalchos siehst. |
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Und ich dachte "Die Kaffeetasse of Doom" wäre schlimm und die bringt die Monster nur dazu sich ihrer gleichgeschlechtlichen Liebe zu unterwerfen. <__< Ja, die Kaffeetasse of Doom ist auch eine YGO-Karte, denn sie ist ein allgegenwärtiges Übel. Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet Von & für Leser - Reading Support! |
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Zuletzt geändert: 14.03.2008 15:43:10 |
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Meine liebsten Kartenschöpfung: Sinnlose Zensur Zauberkarte [Permanent] Wenn diese Karte ausgespielt wird, kann keiner der Spieler mehr die Texte auf seinen Karten, sondern nur ncohd eren Bilder erkennen. Jede potentielle anspielung auf Religion oder Satanismus wird ebenfalls aus dem Krtennamen und Bild entfernt. Zensur Umkehrung Fallenkarte Diese Karte kann nur ausgespielt werden,w enn die Möglichkeit besteht, deinen Gegner direkt anzugreifen. Anstatt dass er Lebenspunkte verliert, darfst du ihm für diesen Spielzug eins in die Fressleiste langen. |
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pass lieber auf deine wortwahl auf. takuma.wenn du etwas toleranter veranlagt wärst würdest du es nicht so ernst sehen. |
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Ich bin tolerant. Ich habe nur etwas gegen "unbesiegbaren" Bockmist/Karten/Charas und anderen Blödsinn in dieser Kategorie, wenn man nciht sofort die Ironie bzw, den sarkasmus daran erkennt. Aus diesem Grund hätt eich auch ncihts dagegen sämtliche Mary Sues der wElt zu braten, wobei mir als Material für den Grill der Roman Eragon dienen würde. Und als Zugabe gibt es dnan Gustav Gans, gefüllt mit Wolverine. |
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Ich möchte mich hier mal einmischen @Geld >pass lieber auf deine wortwahl auf. takuma.wenn du etwas >toleranter veranlagt wärst würdest du es nicht so ernst sehen. Ach ja??? ? Wer macht denn hier die Shayse mit unendlich LP??? Wer denkt denn das sowas witziger ist, als die alberne Zensur von RTL II zu verarschen? Du! Und das soll tolerant(!!!) sein? Jetzt denk mal nach, du kennst wohl keinen richtigen Humor. Wahrscheinlich weißt du nichtmal was Toleranz bedeutet...Und wahrscheinlich bist du wohl wieder irgendein Fake Account, das sagt sogar der Name. @Takuma-Saiou: > Ich habe nur etwas gegen "unbesiegbaren" Bockmist/Karten/Charas >und anderen Blödsinn in dieser Kategorie, wenn man nciht sofort >die Ironie bzw, den sarkasmus daran erkennt. Man kann es ja gleich sagen! >Aus diesem Grund hätt eich auch ncihts dagegen sämtliche Mary >Sues der wElt zu braten, wobei mir als Material für den Grill >der Roman Eragon dienen würde. Und als Zugabe gibt es dnan >Gustav Gans, gefüllt mit Wolverine. XDDDDD du bist echt gut man! Also ich meine, diese Mary Sues die gehen einem schon auf die Nerven. Das ist >>>Der<<< Wahrheit. Früher war ch auch so ein jämmerlicher Pisser(darf ich ja mal sagen <.<) der dauernd Mary Sues gemacht hat. Aber vor einiger Zeit habe ich herausgefunden, dass solche "übermächtigen" Karten nur was für Weicheier sind. Deshalb unterstütze ich dich jetzt, Takuma. OK, genug gesagt, schließlich will ich nicht, dass es so wie am Pausenhof zugeht: Wenn man seine Meinung sagt hört man gleich "WER HAT DICH GEFRAGT?!?!?!??!?!" und wird dann verschlagen. Denn ich will hier keine virtuelle Prügel bekommen. SpoilerDas alles war nur ne Maßnahme, damit ihr euch nicht irgendwann wie kleine Kinder streitet... ihr könnt mal auf www.streitschlichter.com geh'n. Ach ja und wisst ihr noch was?? "Durch Hass kommt nur Gewalt in die Welt" - irgendein Dalai Lloyd Lama hat das mal gesagt, steht jedenfalls in nem schlechten Buch BUH! HA! ERSCHRECKT! Wer das liest ist doof! Diese Signatur hat keinen Sinn und muss daher nicht gelesen werden. Sie verschwenden nur mehrere Sekunden ihres Lebens. |
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@Kazisho Oh. Also ich muss sagen, überrascht dich auf meienr seite zu sehen. Aber gut, ich bin froh u sehen, dass auch du dich geändert hast zum besseren wie es aussieht. Na ja... jeder der "Per anhalter durch die galaxis" kennt, wird heir jetzt vielleicht ein paar Gags kapieren: Die große Frage Zauberkarte Finde eine philosophisch wertvolle Frage zu der Antwort "42". Hast du dies, hast du nciht nur die Frage und die Antwort auf das Leben, den Universum und den Rest herausgefunden, sondern auch das Duell gewonnen. Vorgonische Lyrik Fallenkarte Trage drei Minuten lang ein schlechtes Gedicht vor: Dein gegner muss soviele seiner Monsterkarten vom spielfeld entfernen, wie er sich in diesen drei Minuten übergeben musste. Unwahrscheinlichkeits-Draw Zauberkarte: Lege deine Gesamte Hand zurück auf dein deck und mische es. anschließend ziehe soviele neue KArten, wie du in das deck getan hast. Herz aus Gold Feldzauberkarte In jedem deiner Spielzüge darfst du dein Deck mischen und eine zusätzliche Karte von deinem Deck ziehen Der depressive Roboter Monsterkarte, Level 4 ANG: 1400/VER 1400 Diese Karte kann nicht als ergebnis eines Kmpfes zerstört werden. Wenn diese Karte durch einen Effekt deines Gegners vom spielfeld entfernt wird oder auf den friedhof landet, darfst du sie im nächsten Spielzug spezialbeschwören. Wenn diese Karte vie rZüge alng im sPiel war, wird sie automatisch auf den Friedhof gelegt. Abrissflotte aus dem All Monsterkarte Level 8 ANG: 2800/VER: 2300 Solange diese Karte auf dem Spielfeld liegt, kn jedes Monster mit Vorgone im Namen die Lebenspunkte des Gegners direkt angreifen. Die Angriffskraft des Monsters mit Vorgone im Namen wird dabei zu 500. Abrisskommando Fallenkarte Diese Karte kann nur aktiviert werden, wenn "Abrissflotte aus dem All" auf dem spielfeld liegt. Vernichte jede Karte auf dem SPielfeld, bis auf "Abrisskommando aus dem All" |
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weshalb mischt du dich ein? ichbin kein fake acount . bahalte dein dreckiges geschwätz für dich. ich habe es ja sogar mit hinzugefügt das ich es für übertrieben halte. |
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Zuletzt geändert: 14.03.2008 18:13:25 |