Thread: Eure erfundenen Karten
Eröffnet am: 03.04.2005 15:02 Letzte Reaktion: 17.11.2009 18:17 Beiträge: 380 Status: Offen |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Yu-Gi-Oh! |
|
|
||||||
[Dieser Beitrag ist nicht mehr vorhanden] |
||||||
Zuletzt geändert: 22.04.2014 21:15:12 |
|
|||||||
<Beitrag gelöscht> |
|||||||
Zuletzt geändert: 28.11.2006 13:15:25 |
|
||||||
äääh, für was steh EM? Persönliche Kritik geht mir am Arsch vorbei. |
|
|||||||
Manga-Girl **** Licht , Krieger Effekt: Du kannst eine Manga-Boy Karte spezialrufen. ATK: 1900 DEF: 500 Manga-Boy **** Licht, Krieger Effekt: Du kannst eine Manga-Girl Karte spezialrufen. ATK: 1950 DEF: 1750 Sexy Manga-Girl ********* Fusion[[Manga-Girl + Manga-Boy]] Licht, Krieger Effekt: Diese KArte kann nur von Monstern besiegt werden. Wenn Sexy Manga-Boy auf dem Feld ist, verdopple ihre ATK und DEF. ATK: 3000 DEF: 2400 Sexy Manga-Boy ********* Fusion[[Manga-Girl + Manga-Boy]] Licht, Krieger Effekt: Diese Karte kann nur von Zauberkarten besiegt werden. Wenn Sexy Manga-Girl auf dem Feld ist, kann diese Karte nur durch Zauberkarten zerstört werden, die alle Monster zerstören. ATK: 3600 DEF: 3000 Legendäres Manga-Girl Sailormoon ********** Fusion[[Sexy Manga-Girl + Sexy Manga-Boy]] Licht, Krieger Effekt: Diese Karte kann nur von Monstern mit 1000 ATK mehr besiegt werden. Wenn Lengendärer Manga-Boy, Chiaki gespielt worden ist, ist diese Karte unbesiegbar. ATK: 6000 DEF: 4700 Lengendärer Manga-Boy Chiaki ********** Fusion[[Sexy Manga-Girl + Sexy Manga-Boy]] Licht, Krieger Effekt: Diese Karte kann nur von Zauberkarten zerstört werden. Wenn Legendäres Manga-Girl Sailormoon auf dem Feld ist, verdopple die ATK und DEF. ATK: 7600 DEF: 6000 Facts: Jetzt hat jeder was! Wie ihr seht, kann der eine ohne die andere niht auskommen(love). Geile Karten nicht? Ja Sailormonn ist von Sailormonn und Chiaki ist von K.K. Jeanne. (wollte eigentlich Kaito Kid nehmen^^, aber Kid und Sailormoon...:"Im Namen des Mondes, werd ich dich bestrafen!" - "Versuchs doch!" *Zaubertrik-verwendet* - "Hää? Wo bist du?"-.- Jeden falls gibt es da eine Zauberkarte... Botschaft der Liebe - Kuss(Manga) Alle Manga-Boy/Girl Karten können die LP deines Gegners direkt angreifen aber nur wenn zwei Kombinationen erfüllt werden.(Manga-Boy und Manga-Girl, Sexy Manga-Girl und Sexy Manga-Boy, Lengendärer Manga-Boy Chiaki und Legendäres Manga-Girl Sailormoon). Diese Karte gilt nur für eine Runde. einfach Geil! Sagt mir wie ihr die Karten findet! "Persönliche Kritik..." - "Blablabla! Immer die gleiche Signatur! Das kotzt voll ab! -censored- -censored- -censored- -censored-!" -"Ok,ok..." Persönliche Kritik geht mir am Arsch vorbei... Und meiner ist riesig. |
|
|||||||
>äääh, für was steh EM? Effektmonster XD So rufe ich dich an Universum , hab Nachsicht mit ihnen denn sie wissen nicht um die Folgen ihre Taten... |
|
|||||||
Nja ich mach auch ma wieder was X3 Schicksalsheld Waverider (EM) Licht Krieger *** ATK:950 DEF:400 Du kannst ein Monster dessen Name "Schicksalsheld" enthält von deiner Spielfeldseite auf deine Hand nehmen . Anschließend kannst du ein Monster dessen Name "Schicksalsheld" enthält und dessen Stufe gleich oder kleiner als die des auf die Hand genommenen Monsters ist als Spezialbeschwörung auf deine Spielfeldseite rufen . (Für Monster der Stufe 5 oder höher ist kein Tribut erforderlich) ___________________________________________________________________ Schicksalsheld Doubleshield (EM) Wind Krieger **** ATK:150 DEF:3000 Diese Karte kann nur Normalbeschworen werden wenn sich ein Monster mit "Schicksalsheld" im Namen auf deiner Spielfeldseite befindet . Wenn dieses Monster als Normalbeschwörung beschworen wurde wähle eine Karte auf deiner Spielfeldseite deren Name "Schicksalsheld" enthält . Wenn die gewählte Karte zerstört wird , wird auch dieses Monster zerstört . ___________________________________________________________________ Schicksalsheld Destiny Fist (EM) Finsternis Krieger ****** ATK:2500 DEF:1900 Diese Karte kann nicht als Normal- Flipp- oder Spezialbeschwörung aufs Feld gebracht werden . Dieses Monster kann nur als Spezialbeschwörung aus deinem Deck oder deiner Hand beschworen werden indem du jeweils ein Monster dessen Name "Schicksalsheld" enthält von deiner Spielfeldseite opferst und von deiner Hand auf den Friedhof ablegst . Erhöhe die ATK und DEF dieses Monsters um 100 Punkte für jede Karte deren Name "Schicksalsheld" enthält auf deinem Friedhof und die aus dem Spiel entfernt wurde . ___________________________________________________________________ Netralisations Neutralisator (FK) Fals der Effekt einer Karte auf deiner Spielfeldseite vom Effekt einer Karte deines Gegners anulliert werden würde anulliere die Anullierung des Karteneffekts deiner Karte und zerstöre die effektanullierende Karte deines Gegners . ___________________________________________________________________ Destiny Faustrakete (ZK) Du kannst diese Karte nur aktivieren wenn sich mindestens ein "Schicksalsheld Destiny Fist" auf deiner Spielfeldseite befindet . Zahle 2000 Life Points und wähle einen "Schicksalsheld Destiny Fist" auf deiner Spielfeldseite . Das gewählte Monster kann die Lebenspunkte deines Gegners in diesem Spielzug direkt angreifen . ___________________________________________________________________ E-Erschreckende Wahrheit (DZK) Erhöhe die ATK aller Monster deren Name "Schicksalsheld" enthält die sich auf deiner Spielfeldseite befinden um 100 Punkte . ___________________________________________________________________ V-Vernichtende Grausamkeit (DZK) Verringere die ATK aller Monster auf der Spielfeldseite deines Gegners um 100 Punkte . ___________________________________________________________________ I-Intrigennetz (DZK) Verringere die Life Points deines Gegners in jeder seiner Standby Phases um 100 Punkte . ___________________________________________________________________ L-Leichtes Verbrechen (DZK) Erhöhe deine Life Points in jeder deiner Standby Phases um 100 Punkte . ___________________________________________________________________ EVIL-kill ! (ZK) Diese Karte kann nur aktiviert werden wenn sich "E-Erschreckende Wahrheit" , "V-Vernichtende Grausamkeit" , "I-Intrigennetz" und "L-Leichtes Verbrechen" aufgedeckt auf deiner Spielfeldseite befinden . Erhöhe deine und verringere die Lebenspunkte deines Gegners um 200 Punkte für jede Karte auf deinem Friedhof . Erhöhe die ATK aller Monster auf deiner und verringere die ATK aller Monster auf der Spielfeldseite deines Gegners um 1000 Punkte . So rufe ich dich an Universum , hab Nachsicht mit ihnen denn sie wissen nicht um die Folgen ihre Taten... |
|||||||
Zuletzt geändert: 22.08.2006 17:14:23 |
|
|||||||
So. Da die berühmten Toonmonster seit Dark Beginning 2 mehr als vernachlässigt wurden und ich die derzeitigen Toonmonster eh hässlich finde, habe ich eine eigene kleine Toonserie zusammengestellt aus bekannten Toonstars. Meine Herausforderung an einige heir jetzt lautet herauszufinden, welche KArte wohl welchem Toon entspricht. Also dann, hier ist meine Boosterserie, bzw. die halbe Boosterserie von "Madness of Toons" Cartoon Studio (MOT-001) Feldzauberkarte Monster vom Typ Toon können nicht als Ziel von Fallenkarten des Gegners bestimmt werden. Erhöhe in jeder eigenen Battlephase die Angriffspunkte von einem Monsters des Typ Toon um 500 Punkte. Looney Toon – Mümmelmann des Wahnsinns (MOT-002) Monsterkarte (EM) Erde Toon LV: ****** ANG: 2400 / VER: 2000 Werfe eine Karte von deiner Hand ab um ein Monster mit „Toon Hase“ im Namen von deinem Deck, deiner Hand oder deinem Friedhof spezialzubeschwören. Dieses Monster kann nicht als Ergebnis eines Kampfes vernichtet werden, führe die Schadensberechnung normal durch. Kleiner Toon Hase (männl.) (MOT-003) Monsterkarte (EM) Erde Toon ANG: 1700 / VER: 1100 Die Kontrolle über diese Karte kann nicht wechseln. Wenn dieses Monster mit einem Monster kämpft dass über einen höheren Angriffswert verfügt, vernichte das gegnerische Monster am Ende der Damage Step. Kleiner Toon Hase (weibl) (MOT-004) Monsterkarte (EM) Erde Toon ANG: 1600 / Ver: 900 Wenn dieses Monster als Ergebnis eines Kampfes vernichtet wird, beschwöre zwei Buny Spielmarken (Monster, Erde, Typ Toon, ANG: 0, VER: 0) im Verteidigungsmodus. Kopierer (MOT-005) Zauberkarte Wähle ein Monster vom Typ Toon mit LV 4 oder niedriger von deiner Spielfeldseite. Zahle 2000 Lifepoints um bis zu zwei Monster mit dem selben Namen von deinem Deck, deiner Hand oder deinem Friedhof spezial zu beschwören. Trickzeichnerstift (MOT-006) Dauer Fallenkarte Diese Karte kann nur gespielt werden, wenn du ein Monster vom Typ Toon auf dem Feld hast. Jedes Monster das auf das Spielfeld beschworen wird, wird automatisch als Monster vom Typ Toon behandelt. Die Suppe – Terpentin des Todes (MOT-007) Zauberkarte Jedes offen liegende Monster vom Typ Toon auf dem Feld wird vernichtet. Die Angriffspunkte aller Monster werden durch vier geteilt und zusammengezählt. Das Ergebnis wird beiden Spielern von den LPs abgezogen. Rettungsfallschirm (MOT-008) Schnellzauberkarte Wird ein Monster vom Typ Toon zum Ziel eines Karteneffekts der diese Karte vernichtet, wird dieser Effekt für das ausgewählte Monster negiert. Falsche Abzweigung nach Alboquerque (MOT-009) Fallenkarte Wenn ein gegnerisches Monster angreift, leite den Angriff auf ein anderes deiner Monster um. Das angegriffene Monster wird nicht vernichtet, führe die Schadensberechnung normal durch. Trickfilm Archiv (MOT-010) Monsterkarte (EM) Licht Toon LV: *** ANG: 100 VER: 2400 Wenn ein Monster vom Typ Toon beschworen wird, lege einen Toon Counter auf diese Karte. Spezialbeschwöre ein Monster vom Typ Toon von deinem Friedhof, mit einem Level gleich der Anzahl entfernter Counter von dieser Karte. Lachen der Fans (MOT-011) Fallenkarte Spezialbeschwöre zwei Monster vom Typ Toon von deinem Friedhof. Dein Gegner darf drei Karten ziehen. Toon Jäger (MOT-012) Monsterkarte (EM) Erde Toon LV: *** ANG: 1300 VER: 1700 Solange diese Karte offen auf dem Spielfeld liegt, wird jede Karte die dein Gegner außerhalb der Draw Phase zieht auf den Friedhof abgeworfen. Bannannenschale – Vorsicht rutschig! Fallenkarte Überspringe die Battlephase deines Gegners Schwarze Toon Maus (MOT-013) Monsterkarte Erde Toon LV: **** ANG:1500 / VER: 1600 Eine Maus, die aus der Erde den glücklichsten Ort im Universum machen will. Schwarze Toon Maus- Der Magier (MOT-0014) Fusionsmonster Licht Toon LV: ********* ANG: 3500 VER: 2500 [Schwarze Toon Maus + Zauberhut + rotes Gewand] Wenn dieses Monster beschworen wurde, kann der kontrollierende Spieler mit keinem anderen Monster auf seiner Spielfeldseite als mit diesem angreifen. Dein Gegner kann keine Zauberkarten mehr einsetzen. Diese Karte kann nicht als Spezialbeschwörung beschworen werden. Rettungs Hörnchen (MOT-015) Erde Toon LV: **** ANG: 1400 VER: 1000 Wenn dieses Monster vernichtet wird, beschwöre ein Monster vom Typ Toon mit einer Attacke von 1500 oder niedriger als Spezialbeschwörung von deinem Deck und mische das Deck anschließend. Toonbombe (MOT-016) Fallenkarte Für jede Monsterkarte im Friedhof deines Gegners füge deinem Gegner 200 LP Schaden zu. Comicsammler (MOT-017) Monsterkarte (EM) Finsternis Krieger LV: ** ANG: 500 VER: 1900 Solange diese Karte offen auf dem Feld liegt können weder Cartoon Studio oder Toon Welt vernichtet werden durch die Effekte von Fallen- oder Zauberkarten. Toon-Amboss (MOT-018) Zauberkarte Diese Karte kann nur ausgespielt werden, wenn mindestens ein Monster mit dem typ Toon sich auf deiner Spielfeldseite befindet. Jedes Monster auf der Spielfeldseite des Gegners mit einem geringeren Level als das ausgerüstete Monster verliert für diesen Spielzug 500 Angriffs- und Verteidigungspunkte. Der Schrecken der Nacht (MOT-019) Monsterkarte (EM) Finsternis Toon LV: ***** ANG: 1400 VER: 1900 Für jede Fallen und Zauberkarte auf dem Spielfeld erhält diese Karte 200 Angriffspunkte extra. Holzhammer-schlagkräftige Argumente (MOT-020) Ausrüstungszauberkarte Nur ein Monster mit dem Typ Toon kann mit dieser Karte ausgerüstet werden. Dass mit dieser Karte ausgerüstete Monster kann einmal in jeder Battlephase ein Monster des Gegners angreifen und vernichten, ohne dass es selbst vernichtet wird oder Schaden nimmt. Wenn dieser Effekt zweimal verwendet wurde, werden das ausgerüstete Monster und diese Karte aus dem Spiel entfernt. Wird diese Karte vernichtet oder das ausgerüstete Monster vernichtet, werden das Monster und die Karte ebenfalls aus dem Spiel entfernt. Hasenpfotenangriff (MOT-021) Fallenkarte Diese Karte kann nur aktiviert werden, wenn Mümmelmann des Wahnsinns, kleiner Toon Hase (männl), kleiner Toon Hase (weibl) und Toon Hase – Freundin des Mümmelmanns auf dem Feld sind. Die Angriffspunkte aller Monster wird zu 500 und sie können den Gegner direkt angreifen. Kranker Hosenmatz (MOT-022) Monsterkarte (Flipp:EM) Erde Toon LV: ** ANG: 750 VER: 1000 Flipp: Wähle bis zu zwei Zauber oder Fallenkarten auf der Seite deines Gegners. Die ausgewählten Karten werden zurück auf die Hand des Gegners gebracht. Arriba - Schneller Rennmaus (MOT-023) Monsterkarte (Flippeffekt) Erde Toon LV: ** ANG: 400 VER: 900 Flipp: Bis zu zwei Monster deines Gegners werden auf dessen Hand zurückgebracht. Hallo Schwester! Immunität (MOT-024) Dauerzauberkarte Monster des Typ Toon sind nicht den Effekten von gegnerischen Effektmonstern unterworfen. Zahle in jeder Standby Phase 500 LP. Wenn du das nicht tust, vernichte diese Karte. Räudige Toon Katze (MOT-025) Monsterkarte LV: ** ANG: 500 VER: 1500 Eine streunende Straßenkatze, die es auf das Vögelchen der Nachbarin abgesehen hat. Aggressive Toon Ente (MOT-026) Monsterkarte (EM) LV: ****** ANG: 2200 / VER: 2200 Diese Karte kann nur normal, Tribut oder spezialbeschworen werden durch den Effekt von Toonwelt. Wirf einmal in jeder Battlephase eine Karte von der Hand ab, um eine Karte auf der Seite des Gegners zu vernichten. Solange Toonwelt auf dem feld ist, wird Kampfschaden den diese Karte erhält zu null und sie kann nicht vernichtet werden. Wird Toonwelt vernichtet, vernichte auch diese Karte. Verliebtes Stinktier – Toon der Romantik (MOT-27) Monsterkarte LV: *** ANG: 1300 / VER: 700 Ein Stinktier, das die große Liebe sucht. Make me a haircut… 2 BITS! (MOT-028) Schnellzauberkarte Beschwöre ein Monster mit Toon im Namen von deinem Friedhof. Du kannst in dem Spielzug wo du diesen Effekt eingesetzt hast kein anderes Monster Spezial- Flipp-, Tribut- oder Normalbeschwören. Licht, Kamera und Action (MOT-029) Ritualzauberkarte Opfere ein oder mehrere Monster deren Level zusammen 8 ergeben, um einen Toonstar in Latzhose von deiner Hand spezial zu beschwören. Toonstar in Latzhose (MOT-030) Ritualmonsterkarte (EM) Licht Toon LV: ******** ANG: 3000 VER: 2700 Dieses Monster kann nur mit dem Effekt von „Licht, Kamera und Action“ spezialbeschworen werden. Wenn dieses Monster erfolgreich beschworen wurde, wähle eine Zauberkarte von deinem Deck und füge sie deiner Hand hinzu. Wenn dieses Monster ein Monster deines Gegners im Verteidigungsmodus angreift und die Angriffspunkte höher sind als die DEF, füge die Differenz deinem Gegner als Schaden zu. |
|
|||||||
Ritual zur Beschwörung des Monster-Königs Ritual/Fusion/Schnellzauber Opfere soviele Feldmonster wie du willst, dann kannst du "Monster X" beschwören. Nun halbiere deine LP. Setzte diese Karte auch - wenn du willst - in der Gegnerischen KampfPhase ein. Dafür bleibt diese Karte für den Rest des Spiels im Verteidigungsmodus. Monster X Licht Krieger ************/12 ATK: XXXX DEF: XXXX Fusion/Ritual/Effekt: Diese Karte kann nur mit der Karte "Ritual zur Beschwörung des Monster-Königs" beschworen werden. Opfere soviele Monster wie du willst, um die ATK und DEF der geopferten Monster, auf diese Karte zu übertragen. Du kannst mit dieser Karte so oft angreifen, wie du Monster bezahlt hast(Bei 1, einen Angriff. Bei 2, zwei Angriffe...). Alle Effekte werden in dieser Runde annuliert. Wenn deine Runde vorbei ist, zerstöre diese Karte. Diese Karte wird dann aus dem Spiel entfernt, und darf NICHTMEHR benutzt werden, egal was die Regeln anderer Karten besagen. Ok, sagen wir, wir haben 5 Monster auf dem Feld: (jetzt mal nur die ATK) Schimmerdrache 1900 Mytisher Jinn der Lampe 1800 Schimmerdrache Nr. 2 2400 Harpyien-Bruder 1800 und nochmal Schimmerdrache 1900 also 1900 +1800 +2400 +1800 +1900 =9800! Also hat man einen starken Angriff mit den man (selten) ALLE Monster des Gegners töten kann! Wenn es 4 oder so sind bleibt noch ein Angriff übrig^^! Man kann die Ritual/Fusions Karte auch im Gegnerischen Zug einsetzen, da sie eine SCHNELLZAUBERKARTE ist. Aber leider muss sie dann im VTDG-Modus bleiben. Der Gegner muss dann diee Karte angreifen, weil diese Karte ein Monster ist das aus diesem Monster seine DEF herauszieht. Wieder das 5-Monster-Beispiel, aber in DEF: Metallischer Wächter 2400 Wächter des Exodus 4000 Felsenkrieger 2000 Heilige Elfe 2000 Beschüter des Trons 1500 Also: 2400 +4000 +2000 +2000 +1500 =11900 DEF! MÖRDERGEIL! Und noch was^^, diese zwei Karten gehören zu den VERBOTENEN Karten^^, ihr dürf sie nicht spielen! Sagt mir wie geil ihr sie findet Adios, Kazisho Der Sinn des Lebens...viele machen sich Gedanken darüber...Doch jetzt gibt es: 42! DER ULTIMATIVE REINIGER!REINIGEN SIE ALLES! DAS WIRD IHR LEBEN VERÄNDERN!(dieses Posting wird von 42! gesponsort) |
|
|||||||
@Kazisho Weißt du was dein Problem ist? du erschaffst von anfang an stu oder Sue Karten die einfach zu stark sind. solche Krten will keine sau, glaub es mir. |
|
|||||||
>Weißt du was dein Problem ist? Geb dir gleich 'n problem! >du erschaffst von anfang an stu oder Sue Karten die einfach zu >stark sind. solche Krten will keine sau, glaub es mir. Naund? Welche Sau interresierts? Hauptsache ich bin zufrieden, verdammt nochmal! Und was sind eigentlich "stu" oder "sue" Karten? Der Sinn des Lebens...viele machen sich Gedanken darüber...Doch jetzt gibt es: 42! DER ULTIMATIVE REINIGER!REINIGEN SIE ALLES! DAS WIRD IHR LEBEN VERÄNDERN!(dieses Posting wird von 42! gesponsort) |
|||||||
Zuletzt geändert: 23.08.2006 18:00:33 |
|
|||||||
Unbesigebare Karten ohne irgendeinen besonderen Haken. Herr Gott, selbst der Cyber End drache hat seine schwächen. |
|
|||||||
@Darkwing-Maniak, 1.:die Karte wollt ich schon vorher rausbringen 2.: Sorry, das ich gleich so sauer war, kannst du mir verzeihen? Fünf für Einen Schnellzauberkarte Wenn dein Gegner 5 Monster hat, und du auch 5 Monster, kannst du alle deine opfern um eine Karte zu rufen die NICHT normal gerufen werden kann(Ignoriere alle Aufrufregeln). Diese Karte kann erst angreifen wenn dein Gegner eine Zauberkarte aktiviert. Wenn diese Karte zerstört ist, zahle 1000 LP um alle deine Monster auf den Friedhof auf das Deck zulegen, und zu mischen. Immer wenn du ein Monster davon ziehst zahle 500 LP. Der Sinn des Lebens...viele machen sich Gedanken darüber...Doch jetzt gibt es: 42! DER ULTIMATIVE REINIGER!REINIGEN SIE ALLES! DAS WIRD IHR LEBEN VERÄNDERN!(dieses Posting wird von 42! gesponsort) |
|
|||||||
hmhm ^^ hab auch mal letzlich 'nen paar gemacht >D Sheena Erde/Pflanze/Effekt Level 2 500 ATK/300 DEF Flipp: Durchsuche dein Deck nach der Monsterkarte "Usako" und nehme sie in dein Blatt. Maron Wind/geflügeltes Ungeheuer/Effekt Level 2 500 ATK/300 DEF Flipp: Durchsuche dein Deck nach der Monsterkarte "Sheena" und nehme sie in dein Blatt. Feuchen Wasser/Aqua/Effekt Level 2 500 ATK/300 DEF Flipp: Durchsuche dein Deck nach der Monsterkarte "Maron" und nehme sie in dein Blatt. Usako Feuer/Pyro/Effekt Level 2 500 ATK/300 DEF Flipp: Durchsuche dein Deck nach der Monsterkarte "Feuchen" und nehme sie in dein Blatt. Katzenflügelschlag Fallenkarte/Konter Kann nur gespielt werden, wenn "Maron" sich auf dem Feld befindet. Die Angriffspunkte des gegnerischen Monsters werden für diese Kampfphase auf 0 gesetzt. 4 Freunde Zauberkarte Du kannst "Maron", "Sheena", "Feuchen" und "Usako" von deinem Deck oder deiner Hand direkt aufs Feld spezialbeschwören. Freundschaftsangriff Zauberkarte/Permament Wenn die vier Monsterkarten "Maron", "Sheena", "Feuchen" und "Usako" gleichzeitig auf dem Feld sind, kannst du mit den vier die Lebenspunkte deines Gegners direkt angreifen. Wird eine der vier Monsterkarten zerstört, lege diese Karte auf den Friedhof ab. Anfeuerung Zauberkarte/Ausrüstung Funktioniert nur, wenn du entweder "Maron", "Sheena", "Feuchen" oder "Usako" alleine auf dem Feld hast. Das Monster, dass du mit dieser Karte ausrüstest erhält zusätzlich 500 ATK- und DEF-Punkte. Doroboo Bakura x Pharaoh Atemu 4 Ever Number One-Pairing! *_* *Fähnchen schwenk* |
|
|||||||
50 Cent Lebender Rapper, wo 9 Kugeln überlebt hat Rapper ****(....)****(50 Sterne* *werden aber als Cent diesmal bezeichnet) ATK: 50 DEF: 50 Groupy:"Gib mir 50 Cent Baby!" Fifty:"DAS BIN ICH!" Groupy:"Nein ich meine Geld!" Fifty:"oh hier!" Groupy:"NEIN! EUROPÄISCHE!" Eminem Weißer Rapper oder auch "Slim Shady" W. Rapper *** ATK: 3E3 DEF: 3E3 Emin3m oder Eminem oder EminEm? lol, Rap-Karten Der Sinn des Lebens...viele machen sich Gedanken darüber...Doch jetzt gibt es: 42! DER ULTIMATIVE REINIGER!REINIGEN SIE ALLES! DAS WIRD IHR LEBEN VERÄNDERN!(dieses Posting wird von 42! gesponsort) |
|
|||||||
Ein Paar Karten: Monster: Metal-Kings small Pet: Metal-T-Rex ******** Metall/Boden ATK: 2800 DEF: 4200 Effekt: Zahle 1000 LP damit du diese Karte spezialrufen kannst. Dieses Monster wird nur in der DEF-Modus gellassen. Diese Karte kann nur durch Monstereffekten in den ATK-Modus gebracht werden. Wenn dein Gegner dieses Monster angreift, zahle 1000 LP Metal-Queen ********** Metall/Dunkelheit ATK: 0000 DEF: 4500 Effekt: Diese Karte kann nur spezialgerufen werden, wenn du in einer schlechten Situation bist. Dann opfere die hälfte deiner LP. Metal-King ********** Metall/Dunkelheit ATK: 7000 DEF: 4400 Effekt: Diese Karte kann nicht normal und spezialgerufen werden. Diese Karte kann nur spezialgerufen werden, wenn du in einer schlechten Situation bist, und mindestens 3 Metall-Monster zum opfern hast. Ancient Metal-Queen *********** Metall/Dunkelheit ATK: 0000 DEF: 9000 Effekt: DIese Karte kann nur gerufen werden, wenn du "Metal-Queen" opferst und 6000 LP opferst. Diese Karte kann nicht von Zauberkarten zerstört werden. Ancient Metal-King ************* ATK: 8000 DEF: 0000 Effekt: Diese Karte kann nur spezialbeschworen werden, wenn du die hälfte deiner LP oferst, und "Metal-King" entfernst. Opfere zudem dein restliches Deck. Diese Karte kann nicht zerstört werden, und darf im Zug der beschwörung nicht angreifen. Zauber: METAL-CRASH!!!!!!!!!!!!!!!! Zerstöre alle Karten auf dem Feld in der Hand und entferne sie, aber nur wenn du ein "Metal" Monster opferst. Metal-Defensive-Ring Schnellzauber Opfere 1000 LP. Ignoriere den Text "aber nur wenn du ein "Metal" Monster opferst." in "METAL-CRASH!!!!!!!!!!!!!!!!" und ändere ihn in "Diese Karte kann nur aktiviert werden, wenn du ein "Metal" Monster auf dem Feld hast". Monster Der Zeitveränderer - Vorsitzender Abteilungs-Leiter-Dämon, aus der Antihimmlischen Fabrik ***** Feind/Dunkelheit ATK: 0000 DEF: 0000 Effekt: Verändere den Text einer Zauberkarte(ausser in "Gewinne das Duell", oder ähnliches "Ziehe den Gegner XXXX LP ab" oder "Zerstöre alle Monster bzw Fallen/Zauber auf der Gegnerischen Seite" oder "Dein Gegner hat 0 Karten mehr zum ziehen") Der Sinn des Lebens...viele machen sich Gedanken darüber...Doch jetzt gibt es: 42! DER ULTIMATIVE REINIGER!REINIGEN SIE ALLES! DAS WIRD IHR LEBEN VERÄNDERN!(dieses Posting wird von 42! gesponsort) |
|
|||||||
lol internet-site-cards http://animexx.4players.de X(also **********) Größtes Internetportal für Animanga-Freunde ATK: XXXX DEF: XXXX Effekt: Diese ""Karte"" hat soviele User, das die ATK und DEF genau die Anzahl hat, wie User in http://animexx.4players.de sind. www.newgrounds.com Ask Pico, how many Stars it is. The Problems of the Future - now! ATK: Ask Pico. DEF: ASK PICO, DAMN IT! Effekt: F*CK OFF! ASK PICO! www.youtube.com ***** Broadcast Yourself ATK: The ATK of this site is "Awesome!" DEF: The DEF of this site is "Awesome!" Effekt: The Effect of this site is "Awesome!" www.wikipedia.org ******* The free encyclopedia ATK: 2001 DEF: 2001 Effekt: Dein Gegner muss sich ALLE Artikel der Wikipedia GANZ durchlesen, auch die andersprachigen. Erst dann hat er gewonnen. www.google.com / www.google.de ****** The best Search in the Web. ATK: 1998 DEF: 1998 Effekt: Nenne einen Kartennamen. Wenn die Karte in "Google Images" ist, kannst du die Karte auf dein Blatt nehmen. Euch ist bestimmt aufgefallen, das einige Werte einen Gag haben zum beispiel die Animexx-Karte! lol XXXX angriff. und bei Google und der Wikipedia ist es, das Entstehungsjahr. Bei Youtube, Newgrounds, Google und Animexx müsst ihr auf die Sterne achten: Bei Animexx: Klar X ist ja römisch für 10. Newgrounds: lol Youtube: 5 Sterne also die Höchstwertung der Videos in Youtube. Google: Hab den Namen "versternt". Das sinne halt meine Favos im Web.^^ >>Es handelt sich hierbei um Scherzkarten<< Der Sinn des Lebens...viele machen sich Gedanken darüber...Doch jetzt gibt es: 42! DER ULTIMATIVE REINIGER!REINIGEN SIE ALLES! DAS WIRD IHR LEBEN VERÄNDERN!(dieses Posting wird von 42! gesponsort) |
|
|||||||
Der Schwachpunktpunkt punkt ********* Feind Dunkelheit ATK: 0000 DEF: 0000 Effekt: Opfere ein Monster mehr um diese Karte zu beschwören. Alle Schwachpunkte deiner Monster werden annulliert(ausser dieser). Wenn du ein Monster opferst, kann diese Karte nur von "Raigeki-Brecher" zerstört werden. lol, der name Der Sinn des Lebens...viele machen sich Gedanken darüber...Doch jetzt gibt es: 42! DER ULTIMATIVE REINIGER!REINIGEN SIE ALLES! DAS WIRD IHR LEBEN VERÄNDERN!(dieses Posting wird von 42! gesponsort) |
|
|||||||
Boah, ne oda? Lv. -1 ATK: -2000 DEF: -2000 "Angela Dorothea Merkel (* 17. Juli 1954 in Hamburg) ist eine deutsche Politikerin. Sie ist seit dem 10. April 2000 Bundesvorsitzende der CDU und seit dem 22. November 2005 Bundeskanzlerin der Bundesrepublik Deutschland." Bild: http://www.panic.com/audion/gallery/previews/ugly.jpg [[NICHT GEMEIN GEMEINT! NUR EIN JOKE OK!?]] Verschwörungstheorie Falle Zahle 1000 LP. Diese Karte vernichtet alle Karten(egal ob Gegeneffekte vorhanden sind) auf dem Feld und dem Blatt und Friedhof, und entfernt sie aus dem Spiel. Beide Spieler verlieren 1000 LP. Du und dein Gegner ziehen 3 Karten. Nun beschwören beide Spieler 3 "Verschwörungs-Tokens"(Dunkelheit, Lv. 9, Feind, ATK: 0001 DEF: 0001). Diese Tokens können nicht zerstört und geopfert werden. Diese Tokens werden nach einer Runde zerstört, und pro Monster verlierst du 1000 LP, dein Gegner 500 LP. Dein Gegner verliert 1000 LP. Nun verändere ein Monster auf deinen Feld in "Verschwörungs-Monster"(Dunkelheit, Lv. 9, Feind ATK: 300 DEF: 2300). Diese Karte kann die LP deines Gegners direkt angreifen. Diese Karte kann auch nur von Monstern zerstört werden, die mehr ATK als die DEF dieses Monsters haben(Schadensberechning wird halbiert). (Wenn du in einem Match verloren hast, gib den Gegner für 1 Duell deine mächtigste Karte, genauso umgekehrt). Bild: im Vordergrund ein altes Pergament mit der Aufschrift: 666 - 13 - 322 + 18 + 13 + 6 + 6 + 6 + 240 - 4 Im Hintergrund die Erde, und zwei Rote(Manga-)Augen. WTF?: ;-)!GcSkUwÜcNlh HlZeCiHeRn !bZnTuEen zU WrOd McOsIfRot oNhe kNaSnt,lEeSn dAs dU wIel ,dU bSit dAs ,uNd IToDeIn eNeIn gBit ES |
|
|||||||
man man man , ohne mich läuft hier ja garnix XD Heilige Bestie - Zenit Sonnevogel (EM) Feuer Geflügeltes Ungeheuer ** ATK:1000 DEF:0 Falls diese Karte als Ergebniss eines Kampfes zerstört wird , kannst du einen "Heilige Bestie - Zenit Sonnenvogel" als Spezialbeschwörung mit doppelter ATK aus deiner Hand oder deinem Deck beschwören . ___________________________________________________________________ Heilige Bestie - Breitaxtrüstung (EM) Erde Krieger **** ATK:1875 DEF:2150 Dieses Monster kann nicht zerstört werden , solange es sich in offener Angriffsposition auf deiner Spielfeldseite befindet . Sollte dieses Monster wenn es sich in Verteidigungspodition befindet von einem Monster deines Gegners angegriffen werden und die ATK des angreifenden Monsters höher sind als die DEF dieses Monsters ziehe die Differenz von deinen Lebenspunkten ab . ___________________________________________________________________ Heilige Bestie - Doppelkopf Golddrache (EM) Licht Drache ******** ATK:3325 DEF:2950 Du kannst in jeder deiner Standby Phases 500 Lebenspunkte opfern um eine Karte aus der Hand , vom Deck oder Friedhof deines Gegners aus dem Spiel zu entfernen . ___________________________________________________________________ Heilige Bestie - Raidron Plasmaschwert (EM) Wind Donner *** ATK:1500 DEF:700 Wenn deine Gegner dieses Monster als Ziel eines Angriffs auswählt , kannst du , fals sich diese Karte in offener Angriffsposition befindet ihre DEF auf ihre ATK übertragen . Sollte sie sich in offener Verteidigungsposition befinden , übertrage ihre ATK auf ihre DEF . In der End Phase des Spielzuges in dem dieser Effekt aktiviert wird , wird er auch wieder annuliert . ___________________________________________________________________ Heilige Bestie - Cyberengel (EM) Finsternis Maschine ****** ATK:0 DEF:2000 Erhöhe die ATK dieser Karte um 350 Punkte für jede Karte auf deinem Friedhof deren Name "Heilige Bestie" enthält , ausgenommen "Heilige Bestie - Cyberengel" . ___________________________________________________________________ Heilige Bestie - Siebenfüßige Echse (EM) Wasser Reptil ***** ATK:1300 DEF:1300 Sollten sich jeweils eine Fallen- und Zauberkarte auf deinem Friedhof befinden oder aus dem Spiel entfernt sein deren Name "Heilige Bestie" enthält verdopple die ATK und DEF dieser Karte . ___________________________________________________________________ Heilige Bestie - Zombiedrachenritter (EM) Erde Zombie **** ATK:1800 DEF:1200 Die ATK oder DEF dieses Monster können nicht durch den Effekt einer Zauber- Fallen- oder Monsterkarte verringert werden . ___________________________________________________________________ Heilige Bestie - Jeshna Kabbaleh (EM) Erde Fee ****** ATK:0 DEF:3150 Wenn sich mindestens drei Monster deren Namen "Heilige Bestie" enthalten auf deinem Friedhof befinden halbiere die Stufe dieses Monsters . ___________________________________________________________________ Heilige Bestie - Diamant Duhran Wind Krieger * ATK:0 DEF:0 Diese Karte kann nicht als Ergebniss eines Kampfes zerstört werden . Setze jeglichen Schaden den du in einem Kampf mit diesem Monster davonträgst gleich 0 . Fals diese Karte mit einem Monster deines Gegners kämpft dessen ATK 2000 oder weniger ist , zerstöre das gegnerische Monster . ___________________________________________________________________ Herr der Heiligen Bestien Cameo Licht Magier *** ATK:1500 DEF:1250 Solange sich diese Karte offen auf deiner Spielfeldseite befindet , erhöhe in jeder deiner Standby Phases deine Lebenspunkte um 500 Punkte für jede Karte deren Name "Heilige Bestie" enthält die sich auf deinem Friedhof befindet . So rufe ich dich an Universum , hab Nachsicht mit ihnen denn sie wissen nicht um die Folgen ihre Taten... |
|
|||||||
Die Besitzer der Götterkarten! Also, sie sehen halt so aus, wie sieh in den Hieroglyphen ausgesehen haben(ausser der mit dem Obelisken, der ist eine Sphinx), im Vordergrund haben wir jeweils den Gott, im Hintergrund die Götterkarte! Wie immer 3 Opfer pro Karte. Pyra-Sphinx, Der Gott des Obelisken 11 5000+1000 5000+1000 Gottheit Göttlich Dieses Monster zerstört für 1000 LP alle Gegnerischen Karten. Opfere zwei Monster zusätzlich, dann wird der ATK und DEF dieser Karte unbegrenzt. Opfere alle LP bis auf einen, und rufe "Obelisk, der Peiniger". Osiris, Gott des Himmelsdrachen 11 X000+3000 X000+3000 Gottheit Göttlich Die ATK und DEF dieser Karte sind gleich pro Karte in der Hand 1500 plus 3000. Wenn ein gegnerisches Monster beschworen wurde, verringere seinen Wert, in dem es gerufen wurde um 3500. Opfere dein Deck, dann beschwöre "Slifer der Himmelsdrache". Amun-Ra, Gott des Heiligen Drachen 11 ????+2000 ????+2000 Die ATK und DEF der geopferten Monster werden zusammengezählt und dann um 2000 erhöht. Das ist die Stärke des Amun-Ra. Du kannst alle LP opfern, bis auf einen, und den Gegner direkt angreifen. Opfere soviele LP wie du willst, dann füge sie dem Wert Amun-Ra's zu. Wenn du willst, opfere dein Ganzes Feld, bis auf dieses Monster, dein ganzes Blatt und Deck, und beschwöre den "Geflügelten Drachen des Ra". Er wird um 1mal 3000 geschwächt. Ich plan vielleicht ne Neue Edition^^ WTF?: ;-)!GcSkUwÜcNlh HlZeCiHeRn !bZnTuEen zU WrOd McOsIfRot oNhe kNaSnt,lEeSn dAs dU wIel ,dU bSit dAs ,uNd IToDeIn eNeIn gBit ES |
|
||||||
also meine freundin und ich haben und mal ganz viele karten ausgedacht zum thema DLRG.Die heißen dann: Kleiner Engel Ai Kleiner Engel Aoko Gurtretter Großer Pool Flossen ... Die Kartentexte weiß ich leider nich mehr vll find ich sie aber wieder dann schick ichse mal.(anmerkung: Kleine Engel- so heißt unsere DLRG- Mannschaft) Ich hab mir dann noch nen paar andere Karten ausgedacht: Anubi, Herr der Toten Finsternis Level 10 Gott/Effekt ATK:????,DEF:0000 Text:Die ATK dieses Monsters ist die Summe der ATK aller Monster auf dem Gegnerischen Friedhof. Horus,Herr des Lebens Licht Level 10 Gott/Effekt ATK:????,DEF:0000 Text: Die ATK dieses Monsters ist die Summe der ATK aller Monster auf dem Spielfeld. Schwarzer Engel Finsternis Level 8 Engel/Effekt ATK:2000,DEF:2000 Text: Die ATK dieser Karte erhöht sich um 200 für jedes Finsternismonster auf deinem Friedhof. Weißer Meara Licht Level 10 Gott/Effekt ATK:????,DEF:???? Text: Dieses Monster kann nur durch den Effekt von "weißes Fohlen" aufs Spielfeld gebracht werden. Die ATK dieser Karte ist immer um 500 höher als die des Monsters mit dem es kämpft. Schwarzer Maera Finsternis Level 10 Gott/Effekt ATK:????,DEF:???? Text: Dieses Monster kann nur durch den Effekt von "schwarzes Fohlen" aufs Spielfeld gebracht werden. Die ATK dieser Karte ist immer um 500 höher als die des Monsters mit dem es kämpft. so das wars fürs erste die nächsten karten kommen später. Jetzt gehts erst mal auf party!!!*freu* |
|
|||||||
Eine meiner Ideen Geist des Chaos Stufe 4 (Unterweltler/Effekt) 550 ATK / 550 DEF Effekt: Sobald dieses Monster als Normal- oder Flipbeschwörung beschworen wird, rüste ein anderes Monster auf dem Spielfeld, das nicht vom Typ Unterweltler ist, damit aus. Das ausgerüstete Monster wird nun von dem Spieler kontrolliert, der "Geist des Chaos" kontrolliert. Ändere zusätzlich den Typ des ausgerüsteten Monster zu Unterweltler und erhöhe seine ATK und DEF um die ATK und DEF dieser Karte. Wird das ausgerüstete Monster zerstört, musst du sofort ein anderes Nicht-Unterweltler Monster mit "Geist des Chaos" ausrüsten. Befindet sich kein derartiges Monster auf dem Spielfeld, wird diese Karte zerstört. "Geist des Chaos" zählt nicht als Ausrüstungs-Zauberkarte und kann nicht alls Ziel von Angriffen gewählt werden oder selbst angreifen. Ziemlich langer Text, der wohlkaum auf eine Karte passen würde. ^.^" Sorry mochmal wegen meinem Thread. Kann man den irgendwie löschen? *sich nich auskenn* *drop* Empfehlung an den Hofhund. ^^ Suche dringend Fans und Infos zu "Cambrian QTs"! Check this: http://www.qts.jp/ Euer Meinung bitte an: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=1875&thread=150982 |
|
|||||||
(Natoll, jetzt weiß ich dass dieser Smiley Naruto darstellen soll XD) So hier kommt mein Monster: Darlest, 10-Köpfige Bestie des Untergangs 10 Drache Finsternis ATK: 550 DEF: 450 Effekt: Für diese Karte brauchst du 5 Tribute. Diese Karte kann im Kampf nicht zerstört werden. Richte jeglichen Schaden den du erhälst auf deinen Gegner. Diese Karte kann nicht von Fallen vernichtet werden. Opfere 1000 LP pro Runde, dafür erhält diese Karte 3000 ATK und DEF dazu. Diese Karte hat 10 Effekte; für jeden Effekt, zahle 3000 Punkte: Kopf der Stärke: Die ATK dieser Karte wird verdoppelt. Kopf der Verteidigung: Die DEF dieser Karte wird verdoppelt. Kopf des Todes: Die Gegnerischen Monster werden besiegt. Kopf der Unbesiegbarkeit: Diese Karte kann nicht zerstört werden. Kopf der Anti-Entfernung: Diese Karte kann nicht entfernt werden. Kopf der Verzweiflung: Zerstöre alle Fallen- und Zauberkarten auf dem Feld. Kopf des Opfers: Opfere ein Monster, dann verliert dein Gegner 2000 LP. Kopf des Rufers: Opfere 3 Karten aus deinem Deck, beschwöre ein Monster, egal was die Aufrufregeln sind, als Spezialaktivierung. Kopf der Leere: Dein Gegner verliert - wenn offen - 4 Monsterkartenzonen. Kopf der Zerstörung: Du und dein Gegner verlieren alle LP bis auf 50, und alle Monster werden aus dem Spiel entfernt. Du und dein Gegner haben ab jetzt nur 5 Karten im Deck, ohne Monster. Du kannst dir nur einmal einen Effekt aussuchen. Ich kiffe! ...NICHT! Ich fahre heute nach Hawaii, das finde ich ziemlich Kawaii! Ich möchte das man über mich weint; und nicht über das Geld was man für die Beerdigung ausgibt. "Ich bin der Geist der alles verneint!" Dann kommt's Fritzchen:"Bist du der Geist der alles verneint??" http://animexx.onlinewelten.com/community.php/KILL-POKITO/ |
|||||||
Zuletzt geändert: 23.11.2006 15:58:59 |
|
|||||||
(also, und dass soll Conan sein, nicht??) OHNE MICH LÄUFT HIER NIX! Tarot-Karten: http://en.wikipedia.org/wiki/Rider-Waite_tarot_deck <---Hier zum anschauen! Der Narr Krieger Boden 4 ATK: 0050 DEF: 0025 Effekt: Wenn diese Karte zerstört wird, beende die Kampfphase deines Gegners. Der Magier Magier Licht 5 ATK: 1900 DEF: 2100 Effekt: Du darfst eine Zauberkarte auf deinem Friedhof auf dein Blatt nehmen. Die Hohepriesterin Magier Licht 6 ATK: 0500 DEF: 3000 "Wer es wagt sie zu töten, wird verflucht." Die Königin Krieger Licht 4 ATK: 0000 DEF: 2000 Effekt/Flipp: Zerstöre ein Monster auf der Gegnerischen Seite. Der König Krieger Licht 5 ATK: 1700 DEF: 1400 Effekt: Diese Karte kann nur von Monstern unter 1900 besiegt werden. Der Hierophant Krieger Licht 5 ATK: 0300 DEF: 1800 Effekt: Du darfst 2 Karten pro Runde ziehen. Die Liebenden Elfe Licht 4 ATK: 1800 DEF: 1700 "Die Liebe - Unbeschreiblich" Der Wagen Zauber Dein Gegner verliert 1000 LP. Die Stärke Elfe Licht 7 ATK: 2500 DEF: 2400 "Die Stärke hat Macht. Aber die Macht kann nur unter Mut gezeigt werden." Der Eremit Magier Licht 8 ATK: 0000 DEF: 4000 "Wer weiß was in dem Gehirn dieses mächtigen Magiers vorgeht?" Das Rad des Schicksals Zauber/Unendlich Zahle 1000 LP. Dein Gegner muss immer pro Runde eine Karte von seinem Blatt/Deck weglegen. Der Gerechte Krieger Licht 5 ATK: 2100 DEF: 1600 Effekt: Wirf eine Münze, wenn Kopf zerstöre ein Monster auf dem Gegnerischen Feld. Wenn Zahl, zerstöre diese Karte. Der Gehängte Magier Licht 4 ATK: 0000 DEF: 0000 Effekt: Zerstöre ein Monster, wenn sie beschworen wird. Der Tod Untot Finsternis 8 ATK: 0000 DEF: 0000 Effekt: Zerstöre alle Karten auf dem Feld. Temprament Elfe Licht 6 ATK: 2000 DEF: 2000 Effekt: Spezialbeschwöre diese Karte, wenn du 3 Karten aus dem Deck opferst. Der Teufel Feind Finsternis 9 ATK: 666 DEF: 666 Effekt: Zerstöre das Feld deines Gegners. Verdreifache die ATK und DEF dieser Karte, und anderen Feind und Finsternis Karten. Der Turm Zauber Zerstöre ein Gegnerisches Monster/ eine Gegnerische Zauber/Fallenkarte. Der Stern Fee Licht 4 ATK: 1900 DEF: 1500 "Weit weg, und doch sieht man ihn..." Der Mond Fee Dunkelheit 7 ATK: 0000 DEF: 3000 "Weit weg, und doch sieht man ihn..." Die Sonne Fee Licht 8 ATK: 3000 DEF: 0000 "Weit weg, und doch sieht man sie..." Das Gericht Zauber Zerstöre eine Karte von dir, und deinem Gegner Die Welt Feldzauber Erhöhe die ATK und DEF aller Monster um 500. Tarotkönig, Brés'sheus Feind/Elfe Licht/Finsternis ATK: ???? DEF: ???? ??? Ich kiffe! ...NICHT! Ich fahre heute nach Hawaii, das finde ich ziemlich Kawaii! Ich möchte das man über mich weint; und nicht über das Geld was man für die Beerdigung ausgibt. "Ich bin der Geist der alles verneint!" Dann kommt's Fritzchen:"Bist du der Geist der alles verneint??" http://animexx.onlinewelten.com/community.php/KILL-POKITO/ |
|||||||
Zuletzt geändert: 25.11.2006 18:16:19 |
|
|||||||
Komm lass den Meister ma machen XDDD Eruseus Feri , Siegel der Ruhe (EM) Wasser Magier *** ATK:625 DEF:550 Solange sich zwei verdeckte Karten in deiner Zauber- und Fallenkartenzone befinden kann dieses Monster nicht angegriffen werden . Wenn du weniger als 6250 Lebenspunkte hast kann dieses Monster die Lebenspunkte deines Gegners direkt angreifen . ___________________________________________________________________ Dalia Zureli , Siegel des Friedens (EM) Wind Magier **** ATK:2000 DEF:2000 Dieses Monster kann die Lebenspunkte deines Gegners nicht direkt angreifen . ___________________________________________________________________ Thalis Oliim , Siegel des Glücks (EM) Wind Magier * ATK:0 DEF:500 Wenn du eine Karte in der Standby Phase deines Gegners aus deiner Hand ablegst kann dieses Monster in diesem Spielzug nicht im Kampf zerstört werden . Erhöhe in jeder deiner Standby Phases deine Lebenspunkte um 1000 solange sich dieses Monster offen auf deiner Spielfeldseite befindet . ___________________________________________________________________ Ismaire Hathis , Siegel der Beliebigkeit (EM) Erde Magier **** ATK:1550 DEF:2050 Jeglichen Kampfschaden der in einem Kampf mit diesem Monster an deinen Lebenspunkten entsteht erhält dein Gegner . Erhöhe in jedem dritten Spielzug in dem sich dieses Monster offen auf deiner Spielfeldseite befindet deine Lebenspunkte um die Grund-DEF dieses Monsters . ___________________________________________________________________ Daeus Sancti , Siegel der Liebe (EM) Licht Magier *********** ATK:5000 DEF:5000 Dieses Monster kann nicht als Normal- , Flipp- oder Spezialbeschwörung beschworen werden . Dieses Monster kann nur als Spezialbeschwörung beschworen (auch vom Friedhof) indem du "Eruseus Feri , Siegel der Ruhe" , "Dalia Zureli , Siegel des Friedens" , "Thalis Oliim , Siegel des Glücks" und "Ismaire Hathis , Siegel der Beliebigkeit" von deiner Spielfeldseite oder aus deiner Hand auf den Friedhof ablegst . Wenn diese Karte als Spezialbeschwörung beschworen wird wähle zwei Karten aus deinem Friedhof , lege sie auf dein Deck und mische dieses anschließend . Wenn dieses Monster zerstört und auf den Friedhof abgelegt wird kannst du die Hälfte deiner Lebenspunkte zahlen um "Zhashala - Unendlichkeit" als Spezialbeschwörung aus deinem Deck oder deiner Hand beschwören . ___________________________________________________________________ Zhashala - Unendlichkeit Finsternis Fee * ATK:0 DEF:0 Dieses Monster kann nicht als Normal- , Flipp- oder Spezialbeschwörung beschworen werden . Dieses Monster kann nur Spezialbeschworen werden durch den Effekt von "Daeus Sancti , Siegel der Liebe" . Erhöhe die DEF dieses Monsters um die Summe der Hälfte deiner und der Lebenspunkte deines Gegners . So rufe ich dich an Universum , hab Nachsicht mit ihnen denn sie wissen nicht um die Folgen ihre Taten... |
|
|||||||
He ich bin der Meister(XD)! SUPERBRÜLL!!! Falle/Konter Aktiviert sich wenn du nur ein Monster mit 3 Sternen auf dem Feld hast. Wenn dein Gegner es angreifen will, ist der neue Wert dieses Monsters, für eine Runde, 3500. Danach zerstöre ein Monster deines Gegners. Dein Gegner verliert 500 LP. Dafür darf dein Gegner in der nächsten Runde 1 Karte mehr ziehen. Das hier war mal eine Signatur, aber sie ist gestorben. |
|
|||||||
*ENGELSDRACHE CAELUM* Infos + Aussehen: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=834095&sort=zeichner ~*"Who´s your daddy, BITCH, who´s your daddy?" - LORDI SIND DIE GEILSTEN!!!*~ |
|
|||||||
So~ hab grad ne neue Monsterart erfunden XD Synthesis : Monster die aus dem Deck Spezialbeschworen werden können , wenn jeweils eine bestimmte Zauber-/Fallen- und Monsterkarte (oder mehr) von der eigenen Spielfeldseite oder aus der Hand auf den Friedhof gelegt werden . Die entsprechenden Karten stehen dann im Effekttext X3 Cyberembryo (M) Finsternis Ungeheuer * ATK:150 DEF:150 Ein Embryo der mit neuster Technologie ausgestattet wurde um sein Wachstum in Richtung Stärke zu kontrollieren . Kreaturensynthese (ZK) Indem du 500 Lebenspunkte zahlst kannst du zwei Dronen-Spielmarken (4 Sterne/FINSTERNIS/Maschine/0/1850) Als Spezialbeschwörung auf deine Spielfeldseite beschwören . Künstlicher Krieger (M) Finsternis Krieger/Synthesis **** ATK:1750 DEF:1200 Kreaturensynthese - Cyberembryo Ein synthetisierter Krieger der programmiert wurde bis zum Tod zu kämpfen . Wolfsdrachenmutant (M) Erde Drache/Synthesis **** ATK:1900 DEF:0 Kreaturensynthese - [ein Monster vom Typ Drache] Eine Mutation aus einem Drachen und einem Wolf die extreme Angriffskraft besitzt . Protoskorpion (EM) Erde Insekt/Synthesis *** ATK:1500 DEF:1500 Kreaturensynthese - Cyberembryo Wenn dieses Monster durch die Besonderheit der Synthesis-Monster auf deine Spielfeldseite beschworen wird , kannst du ein "Super-Miniskorpion" per Spezialbeschwörung aus deinem Deck auf deine Spielfeldseite beschwören . Super-Miniskorpion (M) Erde Insekt *** ATK:1000 DEF:1000 Ein Skorpion der mittels spezieller Hormone in eine Kampfmaschine verwandelt wurde . Hyperblitz Magier (EM) Finsternis Donner ******* ATK:2500 DEF:2100 Reigeki - Schwarzer Magier - [ein Monster vom Typ Donner] Du kannst ein Monster von deiner Spielfeldseite dessen Stufe 4 oder höher ist auf den Friedhof ablegen um ein Monster auf der Spielfeldseite deines Gegners zu zerstören . So rufe ich dich an Universum , hab Nachsicht mit ihnen denn sie wissen nicht um die Folgen ihre Taten... |
|
|||||||
Dienstag Zauber/Schnell Versetze ein Monster in die verdeckte VTG-Position (Also Darlest, die 10 Köpfige Bestie ist die Galleonsfigur meiner Dark-Day N.02!) Das hier war mal eine Signatur, aber sie ist gestorben. |
|||||||
Zuletzt geändert: 07.12.2006 16:27:19 |
|
|||||||
Notoriuos Sam 10 Krieger Boden ATK: 999999 DEF: 999999 Effekt: Wenn du diese Karte rufst, zahle kein Tribut. NIEMAND DARF DIESE KARTE BESCHWÖREN, EGAL WIE!! Das hier war mal eine Signatur, aber sie ist gestorben. |