Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi-Oh!?!

Eröffnet am: 29.06.2004 18:52
Letzte Reaktion: 11.10.2009 17:04
Beiträge: 5085
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Yu-Gi-Oh!




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...110] [111...160] [161...170]
/ 170


Von:    KC8 01.01.2005 23:02
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Also mal ganz e3hrlich also eigentlich sind die alle recht bescheiden. Seto is immernoch der besten.
aber ich denke ma das Isis is doch die obersch******
naja hauptsache ich renne durch die kante
"Ich kann die zukunft vorraus sagen und die welt wird unter gehen........."
da fragt man sich doch er´nsthaft ob sie nicht
dringend mal nen pyschater aufsuchen sollte.
Bye,KC8



Von:   abgemeldet 01.01.2005 23:05
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
Ich hasse Serenity! Gott, wie die nervt...
Und ich finde, dass Mana/schwarzes Magiermädchen total behinderte Geräusche von sich gibt. Aber das ist nur Nebensache, als Karte nervt sie nicht so wie ein Mensch.



Von:    Darksilvermoon 02.01.2005 14:47
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
gegen Ishizou hab ich nichts einzuwenden
Mai ist manchmal zu zickik,aber es geht so
Serenety hängt zu sehr an Brüderchens Rockzipfel(find sie aber putzig)
Tea: ist die schlimmste,die labert wie auf Band gesprochen in jedem Duell die selbe Sch****!!!!!!!!!!!
Rebecca:Ist ein riesenbaby, aber man muss sie ja nur für ein paar Folgen ertragen
Zuletzt geändert: 02.01.2005 14:55:09



Von:    Soubi 02.01.2005 15:28
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
Ich find die weiber alle doof ;;
Dieses ewige Schrottgelabere...

Aber am Schlimmsten is Mai! Der Arme Joey T_T *Riesen JoeyxSeto Fan is*
WARNUNG: Zu Risiken und Nebenwirkungen (Gehirnschäden, spastische Lähmungen etc.) fressen Sie die Packungsbeilage und erschlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker.



Von:    Kaioshin 02.01.2005 15:41
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
also ich kann rebecca nicht so leiden
ich hasse tea zwar nicht aber ihre gelaber von"Freundschaft"geht mir auch auf die nerven und serenity hasse ich auch nicht weil sie immer lieb zu ihren bruder joey ist^^
ishizu ist mein favourite von den weibern und mai find ich schon ok auch wenn ich ihre arrogantheit zum kotzen finde-.-
ishizu ist und bleibt mein favourite^^
Kaioshin,Nishi no Kaioshin(Kaioshin des Westen),Kibito,Vegeta-Dragonball Z
Marik Ishtar,Ishizu Ishtar,YamiYugi,Seto Kaiba-Yugioh!
Sanji-One Piece
Chloe-Noir
Aika-Aika



Von:    Bambinette 02.01.2005 16:05
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
Nur mal so zur Zwischeninfo ûu:

Worüber ihr euch aufregt ist Regelrecht das Werk der Amis. Inna Originalfassung sind die Charas sowieso anders... von dahher û-u
~I hate all people... but at most their stupidity~



Von:    Bakura* 02.01.2005 19:35
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
ANZUUUU!
Ich find sie einfach nur nervig. Sie übertreibt mit ihrem Freundschaftsgetue echt arg!! Und was kann sie eigentlich noch, außer am Rand der Arena stehen und " Yugi du schaffst es! Vertrau auf die Freundschaft!" zu kreischen...
Außerdem hat sie kein Plan vom duellieren.
Die anderen sind noch ok.. aber ich bin sowieso mehr für die Jungs!!^^



Von:    Bakura* 02.01.2005 19:39
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Ach und ich hatte Rebecca vergessen...



Von:   abgemeldet 02.01.2005 22:03
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Ach, mich hat ja Rebecca so aufgeregt, und sowieso alle Weiber die sich immer als was besseres hinstellen. *wäh*
Und Serenety, du hast nicht den besten Bruder!
Ishizu hat den besten!
(Entschuldigung an alle Joey-Fans, aber Serenetys Gelabere nervt!)
Huldigt, huldigt, huldigt, huldigt, (...)
*sabber*
TALA RULÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄZ
Booooooo, die Sekte



Von:   abgemeldet 04.01.2005 14:13
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
> Jetzt die große Frage: Wer ist unbeliebter?
> Serenity oder Téa?Oder hasst ihr Isis, Kizara und Mai am meisten?
> Dann wäre da noch Nervensäge Rebecca, Miho und Mana...
> Eine interressante Frage. Also: Äußert eure Meinung!!! XD
> ABER: Begründet, warum!!!
> Wehe, ich erwische jemanden hier ohne Begründung!
> Denn alles hat Gründe, ganz egal was!
>
So hier die Numinierung!
Platz 1 geht an ~ Anzu!!!! ~ This fu****g B*t*h!
Platz 2 für unsere Heulsuse Serentity
Platz 3 das halbe Albinomädchen Kisara *oh ich werde gemein* ..sorrüü
Platz 4 Ishizu die wohl jeden mal mit ihren "Rettet meinen kleinen Bruder!" auf die Nerven ging
The Last but not Least!
Platz 5 für die atemberaubende Schönheit mit dem wohl zickigsten Chara in der Story..*trotzdem mag ich sie noch am liebsten*

Ja das dazu *verbeug*
bye

greez da xavi ;p
Zuletzt geändert: 04.01.2005 14:14:39



Von:   abgemeldet 06.01.2005 00:58
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
>Nur mal so zur Zwischeninfo ûu:

Worüber ihr euch aufregt ist Regelrecht das Werk der Amis. Inna Originalfassung sind die Charas sowieso anders... von dahher û-u<

Jap, da spricht mal einer, einer wahres Wort...
Wieder geboren für dich,
lass die Vergangenheit mit den Wolken sich verziehen,
lass die Zukunft mit dem Wind treiben,
ohne Furcht, ohne anzuhalten, ohne Eile



Von:   abgemeldet 06.01.2005 18:56
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
´n tolla Thread... Ich hasse dort auf jeden FAll Rebecca, Serenitiy und Téa... *kotz* Können die net einfach sterben...?! Die sind schon fast so schlimm wie Vivi...
"Ein Meisterdieb ist ein kreativer Künstler des Verbrechens, der auf beispiellose Weise seine Beute raubt,
aber ein Detektiv ist nichts weiter als ein Kritiker, der das Werk des Diebes bestaunt." - Kaito KID

"Das Phantom eines Kindes, von Gott im Stich gelassen..."



Von:    CaptainCalvinCat 06.01.2005 23:00
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Ich muss dazu sagen: Ich find die Weiblichen Charas aus Yu Gi Oh ganz okay.
Tea: Ich meine, die Frau ist doch klasse.
Die entwickelt sich noch und is mal besser als Yugi. (naja... man wird ja wohl mal träumen dürfen.)
Serenety: Hat einen Bruderkomplex, aber das war es auch schon... ich mein ansonsten, gut sie kann sich nicht duellieren... das ist doch, sogesehen, wunderbar erfrischend. Ich meine, ich fänd es schlimmer, wenn sie aus dem Krankenhaus käme und sofort ne Top-Duellantin wäre, die Yugi in den Ass kickt.
Isis: Die Frau gefällt mir. Ich mein, ich bin sowieso Ägyptenfan, daher passt das wunderbar... das Aussehen klammere ich mal aus, da die Damen in den Mangas eigentlich sowieso alle recht gut aussehen, (es gibt ausnahmen... aber dann ist das so gewollt... ich rede hier vom Zeichenstil.)
Gut, das auch sie nachher diesen Bruderkomplex bekommt... naja, gibt Abzüge in der B-Note, aber ansonsten hat das Mädel Feuer.

Ich könnte jetzt so weiter machen... aber die Frage nach dem unbeliebtesten Chara... is ganz einfach: Kaiba... dieser Typ ist so ein arrogantes A********... ich wünsch mir ne Szene wo er mal so richtig einen in die Fr**** bekommt. Und gleich Yami-Mark daneben stellen und abknallen.




Von:   abgemeldet 06.01.2005 23:05
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
>Ich muss dazu sagen: Ich find die Weiblichen Charas aus Yu Gi Oh ganz okay.
>Tea: Ich meine, die Frau ist doch klasse.
>Die entwickelt sich noch und is mal besser als Yugi. (naja... man wird ja wohl mal träumen dürfen.)
>Serenety: Hat einen Bruderkomplex, aber das war es auch schon... ich mein ansonsten, gut sie kann sich nicht duellieren... das ist doch, sogesehen, wunderbar erfrischend. Ich meine, ich fänd es schlimmer, wenn sie aus dem Krankenhaus käme und sofort ne Top-Duellantin wäre, die Yugi in den Ass kickt.
>Isis: Die Frau gefällt mir. Ich mein, ich bin sowieso Ägyptenfan, daher passt das wunderbar... das Aussehen klammere ich mal aus, da die Damen in den Mangas eigentlich sowieso alle recht gut aussehen, (es gibt ausnahmen... aber dann ist das so gewollt... ich rede hier vom Zeichenstil.)
>Gut, das auch sie nachher diesen Bruderkomplex bekommt... naja, gibt Abzüge in der B-Note, aber ansonsten hat das Mädel Feuer.

*klatsch klatsch*
Super Argumentiert... mal einer der wirklich alle Mädels mag. Sowas gibt es ja auch nicht überall.

Stimme in dir in einigen Sachen nicht so ein, aber das ist ja jedem das seine. Serenity hat für mich eindeutig zu viel Morphium im Krankenhaus bekommen...

Naja und bei der Sache mit Kaiba und Yami Malik. Kaiba würd ich es gönnen...
Wieder geboren für dich,
lass die Vergangenheit mit den Wolken sich verziehen,
lass die Zukunft mit dem Wind treiben,
ohne Furcht, ohne anzuhalten, ohne Eile
Zuletzt geändert: 06.01.2005 23:06:57



Von:   abgemeldet 12.01.2005 14:00
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Ich finde Tea blöd. die labert dauernt von Freundschaft und das man zusammen halten muss. Das nervt mich total.
Serenity ist auch nicht besser wie sie immer Joey anhimmelt. Ich meine ich mag meine brüder auch deswegen vergöttere ich sie aber nicht so wie sie joey.
Isis kann ich eigentlich ganz gut leiden außer das sie immer davon redet ihren bruder zu retten. Ich meine das nervt doch. Immer erzählt sie das ihr bruder so lieb ist, ich finde es echt ätzent. Mai finde ich zu überheblich. Sie meint sie wäre die beste und das ihr jeder zu gehorchen habe. Sie ist auch ziemlich eingebildet. Und Rebecca ist einfach verzogen und total stressig. Sie meint genauso wie Mai das sie die beste wäre.



Von:   abgemeldet 03.04.2005 23:38
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Also ich kan nur noch mal wiederholen, was ich schon mal gepostet hab.(siehe Seite drei) Und wie ich sehe kommen von den meisten Tea/Serenity/Mai-etc.-Bashern immer noch keine handfesten argumente, sondern 'nur' solche Sachen wie Tötet sie, oder die geht mir auf den Sack, oder blöde bitch etc. -.-°

Kareo
Zuletzt geändert: 03.04.2005 23:39:51



Von:    Aracona 04.04.2005 01:02
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
also ich kann nur eien nich ab und das is eindeutig tea -.-
was genau sie so unsympathisch amcht klann cih noch nich mal direkt sagen. einerseits ihr rumgejammere, andererseits ihr schlechter modegeschmack (entschuldigt, aber die frisur is nunmal zum kotzen -.-, genauso wie die schuhe)
und ihr extremer freundschaftssinn geht mir aufn keks. mag ja seind as sie ihren kumpel anfeuert, aber kann sich das ncih in grenzen halten, so wie bei joey und tristan?
Schwirr ab mein Hirn, in meinem Kopf herrscht das Chaos



Von:   abgemeldet 04.04.2005 01:15
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe sie alle. Diese süßen GirlZ aus YGO, aber wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich Rebecca sagen. Ja mag sein, dass sie in der Doom Staffel etwas reifer geworden iz, aber sie ist immernoch so nervig wie damals, mich regt ihr rumgeheule auf ~.~
"Mama bitte, es tut mir so leid, Mama bitte es ist Blut wenn du weinst. Lieber Gott sag mir bitte was ich machen soll, sag mir bitte ob ich weinen oder lachen soll..."



Von:   abgemeldet 04.04.2005 15:19
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
@aracona und kabaji: Wenigstens zwei mit denen man anscheinend vernünftig reden kann.^^



Von:   abgemeldet 04.04.2005 16:28
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
ich kann mai nicht ab... ... ... nein, ich VERABSCHEUE sie!!!!!!!!!>,,< sie kommt sich ja sooooooooo toll vor und meint sie wär 'ne spitzen-duellantin... ... ... aber sogar tea het sie geschlagen!!! miesserabel, wierklich miesserabel... ... ... ich wette die ist sogar zu blöt um in ner frittenbude zu arbeiten... ... ...



Von:   abgemeldet 04.04.2005 16:36
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
> ich wette die ist sogar zu blöt um in ner frittenbude zu arbeiten... ... ...

sie hat bereist in so was âhnlcihem gearbeitet udn wurde gefeuert weil sie einem grapscher eine verpasst hat.. danach arbeitet sie für die KC(setos reaktion zu folge kriegt er gar nciht mit was für leute in seiner firma arbeiten)
zitat: "wer hat das mädchen eingestellt!! sie ist ihre komplizin!"
XD manga band.4
*werbung-mach*
achja ihr aussehen zu kritisieren fidn cih ehrlcih gesagt dumm wiel ihr damit nciht dne chara kritisiert sondern den mangaka udn seinen zeichenstil.. joey udn shizuka haben die gleiche frisur nur ne andere variation.. sieht man im manga schön
ich hab ncih nie ein überzeugendes argument gehört
gegen ryos pulli hat auch ncoh keiner was gesagt
Je ne crains pas la Mort,...
Elle doit ME craindre!
Ich hasse Menschen die sich selber runtermachen,
aber ich habe nie behauptet dass ich mich mag <___<
Zuletzt geändert: 04.04.2005 16:38:25



Von:   abgemeldet 04.04.2005 16:50
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
Tjaaaaa~ *grins*
Ich kann in Anime/Manga generell keine Weiber ab, ich weiß auch nicht warum xD Kommt total selten vor, dass das doch der Fall ist. Meistens, weil sie so an den "Hauptcharas" kletten... immer beschützt werden wollen und selten selbst was auf die Reihe kriegen. Sie wollen außerdem irgendwie immer gerettet werden, wenn sie in Not sind... so nach dem Motto "Scheiß drauf, was mit den anderen passiert"... ich weiß, das gilt nicht für alle, aber für einen Großteil~
Nya... Mai mag ich in YGO... aber der Rest... ein paar gaaaaanz wenige Hintergrundcharas (weiblich jetzt xD) mag ich aber auch noch...
*g*

Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe)


Zuletzt geändert: 04.04.2005 16:55:30



Von:   abgemeldet 04.04.2005 16:52
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Mai!!!!!!!!!
Niemand anders



Von:    Yuan-chan 05.04.2005 17:01
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
MAI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!​!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und auch Rebecca!
Die stören mich in dieser Animeserie!




Von:    MeltingPenguins 06.04.2005 10:24
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
rebecca.

diese mary sue in ausbildung geht mir auf den senkel. sie hat all das, was ein guter charakter nicht braucht. (außerdem ist sie n anime only chara, und mit den fillers in ygo hat ich schon immer meine probleme *filler zeugs mittem spitzen stock stupps* die einzige filler-figur, die ich mag, ist Cadeline...)

Anzu, Mai, Isis und Shizuka find ich eigentlich in ordnung. Ich werd wohl nie verstehen, warum die ganzen Idioten sie hassen...


Wer mir richtig leid tut, ist Mana.
Im manga war sie ein vielleicht ein wenig überdrehtes, aber für ihr alter sehr erwachsenes und verantwortungsbewusstes mädchen.

Und im anime?
Im anime wurde sie zu einem quiekenden, hyperaktiven, treudoofen(betonung auf doof) pharao-fangirly degradiert, die selbstständig kaum was auf die reihe kriegt, und hauptsächlich nur für ein paar gags(unwitzige gags IMHO) da zu sein scheint.
kurz gesagt, im anime ist Mana das, was viele Anzu vorwerfen zu sein......
There's a fine line between genius and insanity. I have erased this line.



Von:    BlackMagician 08.04.2005 15:20
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
Also ich mag alle weiblichen Charas in Yu-Gi-Oh! und darum regt es mich total auf das der Großteil auf ihnen rumhackt.
Diese Hassgründe die ich immer lese finde ich einfach nur bescheuert, vorallem die die immer gennant werden um Tea zu hassen.
Wann hat sie z.B. jemals übertrieben über Freundschaft gesprochen? Ich finde es sind viel mehr Yugi, Joey und Yami die über Freundschaft reden, aber warum fällt das bitteschön hier keinen groß auf? Achtet hier etwa der Großteil nur darauf welchen Fehler die weiblichen Charas machen, oder was?

Am erbärmlichsten finde ich es wenn der Grund Eifersucht ist -.-
Eifersucht auf eine Anime Figur ist einfach nur total kindisch.

Ein Anime/Manga Charakter muss immer so akzeptiert werden, wie er ist. Vorallem deswegen weil er doch rein gar nichts für sein Verhalten kann. Darum frage ich mich wirklich wie man Anime/Manga Figuren überhaupt hassen kann -.-






Der Schwarze Magier traf ins Schwarze



Von:   abgemeldet 08.04.2005 15:47
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
serenity und rebecca

serenity,weil sie einfach furchtbar ist mit ihrem bruderkomplex ( ok,bei dem bruder *_* XD) und weil alle auf sie abfahren,obwohl sie gar nichts aufm kasten hat -.- außer rumjammern

und rebecca ist mir zu eingebildet und nervt einfach XD
GeTa ^.^v


+++++++++++++++++++++++++++++++
*** Himitsu no Kokoro... ***



Von:   abgemeldet 08.04.2005 15:51
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
öhm ich hab gar nichts gegen alle weiblichen Charas...die sind halt so wie sind...mich stört der ihr Komplex und der ihr Komplex überhaupt nicht...*sich in die Ausenseiter Ecke stellt*..XD
what about the world today? what about the place that we call home? we've never been so many..and we've never been so alone...



Von:    sweetcat 10.04.2005 08:51
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
TEA! Die geht einem echt auf den WEcker die mit ihrem ständigen wir sind deine freunde und sowas regt mich auf !



Von:   abgemeldet 10.04.2005 11:28
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Ich hasse Tea! Mit ihrer ewigen Freundschaft blablabla *würg* In der Orginalfassung gehts grad so, dort nervt mivh das ewige "Yugi!" (Ist ihr Wortschatz wirklich so klein?) An zweiter Stelle Isis. "Oh großer Pharao!" Miho kenn ich net XD. Serenety geht auch so (kommt ja nicht so oft vor ^^") Ich würd sagen Rebecca nervt auch. Yuuuuugi! (Außerdem kann die Yami nich ab XD, klarer Minuspunkt.) Mana und Kisara sind Okay!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...110] [111...160] [161...170]
/ 170



Zurück