Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi-Oh!?!

Eröffnet am: 29.06.2004 18:52
Letzte Reaktion: 11.10.2009 17:04
Beiträge: 5085
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Yu-Gi-Oh!




[1...100] [101...110] [111] [112] [113] [114] [115] [116] [117] [118] [119] [120] [121...140] [141...160] [161...170]
/ 170


Von:    Idris 27.05.2006 20:04
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
@ Blue-EyesWhiteDragon:
Danke. ^.^ Deiner ist aber auch schön. =)

"Because you drive me mad when you´re here and you drive me mad when you´re not. Because I can tell you things like "Get out" and "Leave!" but you never do. Because all the shit you´re gonna tell me afterwards is that you love me, unfeeling bastard that I am ..."

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*
Zuletzt geändert: 27.05.2006 20:09:26



Von:   abgemeldet 28.05.2006 01:36
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
> Machen hier viele. Und es stimmt, dass Basher nicht richtig argumentieren. Aber einige gehen manchmal doch zu weit. Die Leute von der ASAACB reden teilweise aneinander vorbei, kommt mir so vor.

Hm, auch wenn das anders klingt, aber es gibt keine "Leute von der ASAACB".
Jeder kann sich die Sig kopieren, insofern sind "wir" kein Club und haben daher auch keinen gemeinschaftlichen Posting-Codex oder so.
ASSACB bedeutet eigentlich nur, dass man etwas gegen Sinnlosgebashe von Animecharakteren hat, nichts weiter.
Meine Gliederpuppe - Euer Design-WB: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=19874
*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:   abgemeldet 28.05.2006 15:45
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
Zum Thema: Diese Basher, die ihre gehassten Charas auf sehr abartige und grausam/geschmacklose Art um die Ecke bringen:
Ich frage mich wieso hier diese Privatbasher so derbe vorgeführt und als die bösen bösen Fangirlis werden. Fakt ist. Sie machen das eigentlich nur Hobbymässig und meistens nur für sich selbst oder für einen Kreis der genausodenkt wie sie selber. Dagegen möchte ich die Bashzeitschrift: MAD mal entgegenstellen. Jetzt könnte man behaupten, dass MAD ja nur eine Karikatur ist, aber wenn diese FA hier schon verurteilt werden, von dene ich meine, so schlimm ist das aber doch nicht, dann mag ich daran zurükdenken, wie häufig ich im naserümpfend im Zeitsschriftenladen stand und mir MAD durchgeblättert habe, weil das ein wenig wie YUGIOH aussah und mich neugierig machte. Diese Zeitschrift ist sehr geschmacklos und das schlimmste ist, die verdienen Geld damit.


Zum Thema: Warum werden immer die weiblichen Charas gebasht:
Also das ist doch das Thema des Threads, soweit wenn ihr hier eine Ausgewogene Meinung haben wollt, dann hättet ihr danach fragen sollen, wer die meistgehasten Charas sind: Was mich betrifft, so finde ich Tristan sehr überflüssig, so weit ich mich entsinne hat er nie was produktives zur Handlung beigetragen, außer vielleicht gezeigt, das charas wie Serenity geliebt werden sollten. Gut in Battlecity könnte man behaupten: Ohne ihn hätte Serenity nie ihren Bruder getroffen und vorm ertrinken gerettet, aber wieso wuselt er die ganze Zeit um Yugi und seine Freunde herum, wenn er nur einen gloreichen Auftritt hatte.




Von:    Kolibrichen 28.05.2006 15:52
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
@ Himeko-chan

In YGO geht es doch auch hauptsächlich um Freundschaft. Und ich denke, dass Tristan genauso wie Tea einfach die normalen Menschen, d.h. also die sich nicht duellieren oder das nur schlecht können, keine ägyptische Vergangenheit oder M.Gegenstände haben, sondern einfach nur gute Freunde sind, darstellen/vertreten sollen.
Ihr lacht über mich, weil ich anders bin,
aber ich lach über euch, weil ihr alle gleich seid



Von:    MG 28.05.2006 16:02
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
> In YGO geht es doch auch hauptsächlich um Freundschaft. Und ich denke, dass Tristan genauso wie Tea einfach die normalen Menschen, d.h. also die sich nicht duellieren oder das nur schlecht können, keine ägyptische Vergangenheit oder M.Gegenstände haben, sondern einfach nur gute Freunde sind, darstellen/vertreten sollen.

Eben. Kann ja nicht jeder etwas phänomenal tolles beherrschen oder sein.

[MG]
Animexx-Forenregelwerk [eigene Sammlung]:
http://mg.smoona.de/regelwerk
.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*

//Im Gedenken an Johann Weber//



Von:   abgemeldet 28.05.2006 16:03
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
Freundschaft oder eher Groupie? Ich bin der Meinung, es gibt noch genug andere Möglichkeiten Freundschaft darzustellen, zum Beispiel in Form seines Handelns. Tristan ist aber mehr ein Groupie: Seine Funktion bleibt beim: "Ich wünsch dir Glück beim Duell!" *pompoms schwing und Rock fliegen lass* und das ist für mich keine vernünftige Darstellung von Freundschaft.

Bei DragonBall geht es auch elementar um Freundschaft,aber da steht keiner Funktionslos herum



Von:    CaptainCalvinCat 28.05.2006 16:12
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Haben die, die Rumstehen wirklich keine Funktion?
Ich habe es nun schon oft genug beschrieben, das Anzu und Honda den guten Yugi oder Jonouichi aufbauen, wenn diese am Boden liegen.
Und das diese nunmal eine Funktion haben, die für die Kinder interessant sein dürfte, sie erklären nämlich nochmal, warum Yugi oder Jonouichi gerade diesen Zug nicht hätte machen dürfen etc.

Stolzes Mitglied der ASAACB, der Animexx Society Against Anime Character Bashing





Von:    Kolibrichen 28.05.2006 16:16
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
> Haben die, die Rumstehen wirklich keine Funktion?
> Ich habe es nun schon oft genug beschrieben, das Anzu und Honda den guten Yugi oder Jonouichi aufbauen, wenn diese am Boden liegen.
> Und das diese nunmal eine Funktion haben, die für die Kinder interessant sein dürfte, sie erklären nämlich nochmal, warum Yugi oder Jonouichi gerade diesen Zug nicht hätte machen dürfen etc.

Abgesehen davon, geholfen haben Tea oder Tristan doch schon öfters, zB. hat sich Tristan um Serenity gekümmert, das hätte natürlich auch Joey machen können, aber der war zu der Zeit mit duellieren beschäftigt und wurde dann auch noch von Marik entführt oder bei Duelistic Kingdom hat er Mokuba rumgeschleppt, den hätte man theoretisch auch einfach liegen lassen können.
NUR am Rand stehen tun sie ja auch nicht und immer könne sie auch nicht helfe,dass übernimmt ja meistens Yami, er ist ja auch der Held der Serie. ^^
Ihr lacht über mich, weil ich anders bin,
aber ich lach über euch, weil ihr alle gleich seid
Zuletzt geändert: 28.05.2006 16:17:43



Von:   abgemeldet 28.05.2006 16:27
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
>Haben die, die Rumstehen wirklich keine Funktion?
Ich habe es nun schon oft genug beschrieben, das Anzu und Honda den guten Yugi oder Jonouichi aufbauen, wenn diese am Boden liegen.

Meines erachtens schon, Yugi wird doch mehr von Tea aufgebaut, wenn überhaupt, denn der erste der Ton gibt, wenn es Yugi scheiße geht ist entweder der kleine Yugi oder Joey
Joey wird von dem Gedanken an Serenity aufgebaut.

>Und das diese nunmal eine Funktion haben, die für die Kinder interessant sein dürfte, sie erklären nämlich nochmal, warum Yugi oder Jonouichi gerade diesen Zug nicht hätte machen dürfen etc.

Jedes Kind, dass die Serie kennt kauft sich die Karten, soweit ich ich mir mal die Duellanten im Gamestore anschaue: Mit anderen Worten sie brauchen keine ERklärer, das ERkläerprinzip wurde doch auch in GX verworfen und diese Serie funktioniert blendend ohne Erklärer.



Von:    Anubis88 28.05.2006 17:39
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 


> Jedes Kind, dass die Serie kennt kauft sich die Karten, soweit ich ich mir mal die Duellanten im Gamestore anschaue: Mit anderen Worten sie brauchen keine ERklärer, das ERkläerprinzip wurde doch auch in GX verworfen und diese Serie funktioniert blendend ohne Erklärer.

Aber GX klappt gerade deswegen ohne Erklärer, da YGO schon ein Vorgänger in Bezug auf das Erklären war. Außerdem gibt es noch einige neue Fans des Animes, die das Kartenspiel gerade erst entdeckt haben. Es gibt ja nicht umsonst das neue Starterdeck von Juudai für ANFÄNGER.u_u
Klar, gibt es auch Leute, die sich YGO nicht anschauen und das Spiel trotzdem beherrschen. Aber das Prinzip des Spiels können sie ja von ihren Freunden haben, die dann auch die Funktion des Erklärers einnehmen, oder?
Und jeder, absolut jeder Chara in YGO hat eine Funktion. Honda, Anzu und der Rest bauen nunmal auf, erklären teilweise einige Züge oder duellieren sich, wenn auch selten, auch mal selbst. All diese Taten zeigen doch, wozu diese Charas da sein sollen. Und da Freundschaft in diesem Manga/Anime sehr wichtig ist, ist es doch klar, dass oft davon geredet wird. Das macht die ganze Gruppe rund um Yugi und er selbst auch, nicht nur Anzu und Honda.^-^



Von:    Tea_Kaiba 28.05.2006 17:40
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
>Jetzt könnte man behaupten, dass MAD ja nur eine Karikatur ist, >aber wenn diese FA hier schon verurteilt werden, von dene ich >meine, so schlimm ist das aber doch nicht, dann mag ich daran >zurükdenken, wie häufig ich im naserümpfend im Zeitsschriftenladen >stand und mir MAD durchgeblättert habe, weil das ein wenig wie >YUGIOH aussah und mich neugierig machte. Diese Zeitschrift ist >sehr geschmacklos und das schlimmste ist, die verdienen Geld >damit.

Ich glaube, das würde hier keiner bestreiten... mir geht es genauso. Aber hey - dagegen können wir nichts tun. Gegen die Basher bei Animexx können wir wenigstens argumentieren.

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:    Kolibrichen 28.05.2006 19:22
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
> Und jeder, absolut jeder Chara in YGO hat eine Funktion.

dito
Ich glaube nicht, dass Takahashi einen seiner Charas nur aus Spaß an der Freud ma so gezeichnet hat. Egal ob sie nun Haupt oder Nebencharas sind, besondere Kräfte haben oder Normalos sind, in manchen Folgen öfter zu sehen sind oder nur ein einziges Mal, jeder hat irgendeine Funktion und sei es jemanden anzufeuren/aufzubauen, töten zu wollen oder zu sterben. In der Realität ist es doch eigentlich genau dasselbe, jeder Mensch hat eine Funktion und kann das Leben eines anderen Menschen verändern zum Positiven oder zum Negativen und sei es nun für immer oder für ein paar Minuten.
Ihr lacht über mich, weil ich anders bin,
aber ich lach über euch, weil ihr alle gleich seid



Von:    -Sarkasmus- 28.05.2006 20:07
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
Solang es nicht Rebecca ist ist es mir egal..^^
aber...Mai is zu arrogant...
Marik ist der Größte!



Von:    Tea_Kaiba 28.05.2006 20:11
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
>Solang es nicht Rebecca ist ist es mir egal..^^

Na, das ist mal wieder ein Post... könntest du dich genauer erklären? Was ist dir egal?
*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:    CaptainCalvinCat 29.05.2006 13:20
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Vor allen Dingen, Tea, musst du mal beachten, WER diesen Post schreibt und wie die Signatur ist. Natürlich kann sie Mai nicht leiden - war das nicht YamiMarik der die gute Spitzenduellantin ins Reich der Schatten bannte? ^^
Vielleicht hat das damit was zu tun ;-)
Stolzes Mitglied der ASAACB, der Animexx Society Against Anime Character Bashing





Von:    Tea_Kaiba 29.05.2006 13:55
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
>war das nicht YamiMarik der die gute Spitzenduellantin ins Reich >der Schatten bannte?

Demnach dürfte unsere Freundin niemanden mögen, eigentlich nicht mal Marik selbst, denn der ist zwar ziemlich von sich eingenommen, aber ich glaube nicht, dass er sich gut leiden kann.
Aber fragen wir sie doch einfach mal, wie stehts, meine Gute, Lust auf eine Diskussion oder musstest du nur Frust ablassen?
*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:   abgemeldet 29.05.2006 15:39
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
Ich dachte Anbu Sasuke hätte hier reingeschrieben- Sie will mir doch unbedingt etwas sagen, was auch für die ASAACB bestimmt ist. ^^ Na los, ich warte.
Jeddy rulez your world!! xD
@~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@



Von:   abgemeldet 29.05.2006 16:56
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
Musst ihr immer so viel posten? x.X
*alles durchgelesen hab*

Also ich muss... wem auch immer zustimmen: ASAACB verhält sich oft nicht gerade vorbildhaft. .__.
Zumahl mir aufgefallen ist, dass z.B. bei sahra (die jetzt nicht mehr auf mexx ist, warum auch immer(?), so unsympatisch sie mir auch ist ><, völlig übergangen wurde, dass sie die Charas nicht hasst sondern nur nicht leiden kann. Das ist ein Unterschied.
Und bei Bashern, die auch wiederkommen und diskutieren sollte man sich doch etwas mehr Mühe geben. ;b (wo das so selten vorkommt)

Und auch jetzt wieder bei Mariks_Freundin (ich will nicht verheimlichen, dass ich diesen Namen als überzeugter Marik-Fan dermaßen selbstverherrlichend finde und mich niemals getrauen würde, mich so zu nennen): Sofort wird über sie geredet. Nicht über ihren Post (Ok, außer teas Bemerkung, er wäre unverständlich, was er zweifellos auch ist ^^7"), sondern wie als wären wir hier im Lästerclub. ><

@ Himeko-chan:
>Zum Thema: Diese Basher, die ihre gehassten Charas auf sehr abartige
>und grausam/geschmacklose Art um die Ecke bringen:
>Ich frage mich wieso hier diese Privatbasher so derbe vorgeführt
>und als die bösen bösen Fangirlis werden. Fakt ist. Sie machen das
>eigentlich nur Hobbymässig und meistens nur für sich selbst oder
>für einen Kreis der genausodenkt wie sie selber.
Nicht ganz.
Wenn du dich auf mexx umsiehst ist das schon nicht mehr Privat. OK, sie verantstalten keine "Wir hassen Tea"-Party (Tea-Party *g*...), zumindestens hab ich so was noch nicht gesehen, aber die Unmengen von Hasszirkeln sind schon erdrückend. Und ich finde, hassen ist nicht ein sehr erstrebenswertes Hobby. Ich mein, man kann sich zurückhalten. Die Mordmethoden in vielen Zirkeln (natürlich mit Zirkeleigenem Kill-Thread) sind sowas von abartig... ich mein, was die sich ausdenken, da könnte so mancher Folterprofie noch was lernen. .__. Ich find sowas einfach schade, und das auch noch in der Kindheit. In einem Zirkel wurde sogar der Vorschlag der Gaskammer gemacht, was ja wirklich der Boden der ... ja... Grausamkeit? Ignoranz? Dummheit? ist. (wohl von allem...)
Sowas muss nicht sein.

>Dagegen möchte ich die Bashzeitschrift: MAD
Ich kenn die Zeitschrift nicht, hab aber glaub mal ein Cover mit Daniel Kübelböck (kA wie der geschrieben wird) gesehen. Und finde es genauso geschmackvoll (bzw. -los). Nur da muss ich Tea_Kaiba zustimmen, da können wir halt einfach nicht bewegen.

>Zum Thema: Warum werden immer die weiblichen Charas gebasht:
>Also das ist doch das Thema des Threads
Ja, nur ist es auch Fakt, dass die weibl. Charas einfach viel viel mehr gebasht/gehasst/fiktiv getötet und gequält werden als die männlichen. Man muss sich nur die mexx-Zirkel ansehen und hat die beste Statistik vor Augen.


@Mariks_Freundin:
>Solang es nicht Rebecca ist ist es mir egal..^^
>aber...Mai is zu arrogant...
Magst du Seto?
Abgesehen davon ist Marik mindestens genauso arrogant wie Mai. oô
Ist diese Eigenschaft bei ihm weniger... äh... negativ?
~ Stück für Stück ~
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=102884&relink
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:    Tea_Kaiba 29.05.2006 17:08
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
>Und auch jetzt wieder bei Mariks_Freundin (ich will nicht >verheimlichen, dass ich diesen Namen als überzeugter Marik-Fan >dermaßen selbstverherrlichend finde und mich niemals getrauen >würde, mich so zu nennen): Sofort wird über sie geredet. Nicht >über ihren Post (Ok, außer teas Bemerkung, er wäre unverständlich, >was er zweifellos auch ist ^^7"), sondern wie als wären wir hier >im Lästerclub. ><

Wir haben eigentlich nur aus offensichtlichen Dingen (ihrem Namen, ihrer Signatur und Mariks nun mal allen bekannten Eigeschaften) unsere Vermutungen gezogen. Vielleicht etwas bissig, aber hey, ein bisschen hält man doch aus.

Falls man mich allerdings so falsch verstehen und gehässig finden konnte, entschuldige ich mich hiermit öffentlich dafür. *verbeug*
*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:   abgemeldet 29.05.2006 17:16
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
>Wir haben eigentlich nur aus offensichtlichen Dingen (ihrem Namen,
>ihrer Signatur und Mariks nun mal allen bekannten Eigeschaften)
>unsere Vermutungen gezogen. Vielleicht etwas bissig, aber hey, ein
>bisschen hält man doch aus.
>Falls man mich allerdings so falsch verstehen und gehässig finden
>konnte, entschuldige ich mich hiermit öffentlich dafür. *verbeug*

Ich kreuzige hier ja auch niemanden. ^__^7"
In dem Fall wars auch nicht so schlimm. Aber meistens artets aus, wenn man sich reinsteigert. .__.
(also die Bemerkungen waren wirklich auszuhalten. Meiner Meinung nach zumindestens)
Nur wollen wir hier ja erstrangig diskutieren.
~ Stück für Stück ~
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=102884&relink
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:    BlackMagician 29.05.2006 17:20
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
>Die Mordmethoden in vielen Zirkeln (natürlich mit Zirkeleigenem >Kill-Thread) sind sowas von abartig... ich mein, was die sich >ausdenken, da könnte so mancher Folterprofie noch was lernen.

*zustimmt*
Bei sowas frage ich mich immer wieder, ob Leute die sich solche Mordpläne für fiktive Figuren einfallen lassen, überhaupt noch ganz richtig im Kopf sind. Ich meine, es ist nun wirklich nicht mehr normal wenn man sich ernsthaft Gedanken darüber macht, wie man eine fiktive Figur am besten quälen und töten kann.
Ich werde ja sowieso nie kapieren, wie man eine fiktive Figur so nervig finden kann, dass man sie hasst.
Das was die Basher immer als "Grund" nennen, sind ja nichtmal Hass-Gründe.
*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:    PandaPri 29.05.2006 17:29
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
Hi,
also ich kann Rebecca überhaupt net leiden! *grrr*
Weil sie sich immer an Yugi ranmacht und Tea damit ärgert, obwohl ich Tea voll in Ordnungn finde und sie meinen geliebten Joey immer ärgert! *meiner* *g*
Und ich mag einfach ihre Art net!
Hoffentlich reicht des als Begründung!




Von:   abgemeldet 29.05.2006 17:32
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
> Hi,
> also ich kann Rebecca überhaupt net leiden! *grrr*
> Weil sie sich immer an Yugi ranmacht und Tea damit ärgert, obwohl ich Tea voll in Ordnungn finde und sie meinen geliebten Joey immer ärgert! *meiner* *g*
> Und ich mag einfach ihre Art net!
> Hoffentlich reicht des als Begründung!

Okay, dass du ihre Art nicht magst ist okay. Aber das andere kan man nicht richtig als Begründung sehen ^^°
Versuch doch mal, näher zu schildern. Da findet sich doch ein besserer Grund als das.

Anbu, wo bleibst du? Wenn du was zu sagen hast, dann sag es der ASAACB ins Gesicht. Bist sicher zu feige ^^
Jeddy rulez your world!! xD
@~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@



Von:    Tea_Kaiba 29.05.2006 17:36
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
>Bei sowas frage ich mich immer wieder, ob Leute die sich solche >Mordpläne für fiktive Figuren einfallen lassen, überhaupt noch >ganz richtig im Kopf sind. Ich meine, es ist nun wirklich nicht >mehr normal wenn man sich ernsthaft Gedanken darüber macht, wie >man eine fiktive Figur am besten quälen und töten kann.

Andererseits ist man schon fast wieder dankbar, dass es "nur" fiktive Personen sind - wer weiß, wie die ihre Agressionen sonst abreagieren würden. *Schauder* Was jetzt aber keine Entschuldigung sein soll!

Hm... wann Rebecca Joey nervt, würde ich gern mal wissen, ist mir nämlich bis jetzt nicht aufgefallen - aber gut. Und dass sie sich an Yugi "ranmacht" - naja, das wird ja wohl erlaubt sein. Zugegebenermaßen, es kann manchmal ziemlich nervig werden, aber sie hat doch das Recht, in den verliebt zu sein, in den sie will, nicht? Zumal Tea sich da nicht so aufregen müsste, sie will doch sowieso eher etwas von Yami. *lach*

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:    PandaPri 30.05.2006 14:42
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
Hi,
ok sorry, dass mir jetzt keine bessere Begründung eingefallen ist!
Aber doch in manchen Folgen ärgert sie Joey!!
Ja, schon, sie darf freilich in ihn verliebt sein, hab ich ja nie behauptet, dass net!
Das mit Tea hmm, stimmt glaub auch, dass sie eher was von Yami will, aber sie hat auch Zuneigung zu Yugi!



Von:    Tea_Kaiba 30.05.2006 17:01
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
>Das mit Tea hmm, stimmt glaub auch, dass sie eher was von Yami >will, aber sie hat auch Zuneigung zu Yugi!

Ja... aber so gerne ich Tea mag, ich finde, sie sollte so fair sein und Rebecca wenigstens im Rennen dulden, wenn sie sichs hcon nicht entscheiden kann. ^^ Na, eigentlich löst sie es ja ganz gut, die beiden Mädels sind ja trotzdem befreundet.

Übrigens finde ich es stark von dir, dass du noch mal hergekommen bist um zu Antworten und deine Meinung zu begründen. Dazu haben nicht viele den Mut, und jetzt kann ich deine Meinung auch ernst nehmen - sonst hätte ich es wahrschienliches als sinnloses Dampfablassen abgetan.
*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:    Kolibrichen 30.05.2006 17:32
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
> Ich dachte Anbu Sasuke hätte hier reingeschrieben- Sie will mir doch unbedingt etwas sagen, was auch für die ASAACB bestimmt ist. ^^ Na los, ich warte.

Wie jetzt? Echt? oô
Ich möchte auch wissen was Anbu Sasuke sagen will (was es auch immer ist) und ich sag das jetzt nicht, weil ich sie damit ärgern will!

Ihr lacht über mich, weil ich anders bin,
aber ich lach über euch, weil ihr alle gleich seid



Von:   abgemeldet 30.05.2006 17:57
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
Na weil sie mich in nem anderen Thread anpflaumt, weil ich anscheinend meine "Opfer" raussuchen würde, und das weil mir langweilig ist.
Zudem hat sie über die ASAACB noch ein Wörtchen springen lassen ^^

Und es tut mir auch kein Fitzelchen Leid, dass ich das so schön hinter dem Rücken preisgebe ^^ Ich wollte euch nur zeigen, wie sie ist, wenn ihr mal nicht mit ihr diskutiert xD




EDIT: Na ja, wenn man bedekt, dass Anbu-chan (die Tisuna-chan gleich kommt) auch so schön Sachen erfindet. Also haltet euch fern xD
Jeddy rulez your world!! xD
@~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@
Zuletzt geändert: 30.05.2006 18:53:13



Von:   abgemeldet 31.05.2006 06:38
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
>Übrigens finde ich es stark von dir, dass du noch mal hergekommen
>bist um zu Antworten und deine Meinung zu begründen. Dazu haben nicht
>viele den Mut, und jetzt kann ich deine Meinung auch ernst nehmen -
>sonst hätte ich es wahrschienliches als sinnloses Dampfablassen
>abgetan.

Da kann ich nur zu stimmen. ^o^/
In letzter zeit haben wir öfter Glück, was? ^^
~ Stück für Stück ~
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=102884&relink
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:    PandaPri 31.05.2006 07:54
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
@Tea_Kaiba danke!
Naja, wenn das eine keine gescheihte Begründung war, wollte ich halt noch eine abgeben.
Aber nochmals danke, dass ich so viel Mut hab! ^^


[1...100] [101...110] [111] [112] [113] [114] [115] [116] [117] [118] [119] [120] [121...140] [141...160] [161...170]
/ 170



Zurück