Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi-Oh!?!

Eröffnet am: 29.06.2004 18:52
Letzte Reaktion: 11.10.2009 17:04
Beiträge: 5085
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Yu-Gi-Oh!




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...110] [111...160] [161...170]
/ 170


Von:   abgemeldet 18.09.2004 20:16
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
-.-*
Was für eine Erklärung...
Wo kann man Tiefe am besten verstecken?
- An der Oberfläche



Von:   abgemeldet 18.09.2004 20:17
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
> -.-*
> Was für eine Erklärung...
ja nä?...ts tse... schon wieda werden yugi un jono übasehn un serenity -.-°
Es ist Frühling,die Kirschblüten blühen wunderschön,so traurig sie auch sein mögen,doch es regnet der Himmel weint
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=70925



Von:   abgemeldet 18.09.2004 20:19
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
>> ja nä?...ts tse... schon wieda werden yugi un jono übasehn un serenity -.-°

Aber echt! Da fragt sich, wer gefühlsdusselig ist! Mensch, lasst die arme Anzu in Ruhe, sie labert doch gar nicht viel über Freundschaft! Im Vergleich zu den anderen auch!

Wo kann man Tiefe am besten verstecken?
- An der Oberfläche



Von:   abgemeldet 18.09.2004 20:21
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
> >> ja nä?...ts tse... schon wieda werden yugi un jono übasehn un serenity -.-°
>
> Aber echt! Da fragt sich, wer gefühlsdusselig ist! Mensch, lasst die arme Anzu in Ruhe, sie labert doch gar nicht viel über Freundschaft! Im Vergleich zu den anderen auch!
>
das nervt mich imma se vergöttern ati un jono aba anzu is verhasst.. nur weil se kein bishie is...
das ist diskriminierung!!! ^^°*lol* *gaga-ist*
Es ist Frühling,die Kirschblüten blühen wunderschön,so traurig sie auch sein mögen,doch es regnet der Himmel weint
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=70925



Von:   abgemeldet 18.09.2004 20:24
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
Hast aber Recht! Sie ist halt Bishojo *löl*
Aber sie ist alles andere als überflüssig. Schon in der ersten Epi hat sie dafür gesorgt, dass Yugis Opa ins Krankenhaus kam und Yugi Mut bekommen hatte. Die Freundschaft hat sie auch immer wieder verstärkt!
Wo kann man Tiefe am besten verstecken?
- An der Oberfläche



Von:   abgemeldet 18.09.2004 20:28
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
> Hast aber Recht! Sie ist halt Bishojo *löl*
> Aber sie ist alles andere als überflüssig. Schon in der ersten Epi hat sie dafür gesorgt, dass Yugis Opa ins Krankenhaus kam und Yugi Mut bekommen hatte. Die Freundschaft hat sie auch immer wieder verstärkt!
jap ich mein was is an freundschaft schlimm? im manga isse ja wichtig *an-das-shadeeh-kapi-denk*
das puzzle steht ja schliesslich für die freundschaft ^^
Es ist Frühling,die Kirschblüten blühen wunderschön,so traurig sie auch sein mögen,doch es regnet der Himmel weint
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=70925



Von:   abgemeldet 18.09.2004 20:31
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
Jau. Dieses ständige Herumgepöble über Anzu nervt mich tierisch. Und was wär das Shadee-Kapi ohne Anzu? Oder eben Death-T?
Zumindest versteh ich die Anzu-Hasser nicht. (Mal ausgenommen, dass sie Yaoi-Fans sind und bla)
Wo kann man Tiefe am besten verstecken?
- An der Oberfläche



Von:   abgemeldet 18.09.2004 20:34
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
> Jau. Dieses ständige Herumgepöble über Anzu nervt mich tierisch. Und was wär das Shadee-Kapi ohne Anzu? Oder eben Death-T?
ja ne XXDD ich fand des mim globus lustig.. haut die dem die zähne raus ^^ XXXDDD jup un detah-t da war jeder notwendig ich mein jeder musste irgendwie ma was wichtiges tun oda war sozusagen rettend nich immer nur yugi..
> Zumindest versteh ich die Anzu-Hasser nicht. (Mal ausgenommen, dass sie Yaoi-Fans sind und bla)
jup is meistens der grund...
Es ist Frühling,die Kirschblüten blühen wunderschön,so traurig sie auch sein mögen,doch es regnet der Himmel weint
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=70925



Von:   Ivan 18.09.2004 20:34
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
Also ich kann Tea wegen ihrem Freundschaftsgelabber nich leiden. Wegen dem ziejt sie die Sendungen nur unnötiig in die Länge!
Also nich dass ich etws gegen Freundschaft habe! Ne! Freundschaft is wichtig aba sie übertreibts manchmal wirklich ein wenig...
Erst wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluss vergiftet,
der letzte Fisch gefangen,
werdet ihr feststellen,
dass man Geld nicht essen kann.



Von:   abgemeldet 18.09.2004 20:36
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
>> Also ich kann Tea wegen ihrem Freundschaftsgelabber nich leiden.
Denk doch mal daran, was im amischen YGO Yugi und Joey labern! Das ist doch noch mehr!

>>Wegen dem ziejt sie die Sendungen nur unnötiig in die Länge!
Nya, inwiefern das denn?

>> Also nich dass ich etws gegen Freundschaft habe! Ne! Freundschaft is wichtig aba sie übertreibts manchmal wirklich ein wenig...
s.o. Yujo übertreiben mehr.

Wo kann man Tiefe am besten verstecken?
- An der Oberfläche



Von:   abgemeldet 18.09.2004 20:41
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
> >> Also ich kann Tea wegen ihrem Freundschaftsgelabber nich leiden.
> Denk doch mal daran, was im amischen YGO Yugi und Joey labern! Das ist doch noch mehr!
>
> >>Wegen dem ziejt sie die Sendungen nur unnötiig in die Länge!
> Nya, inwiefern das denn?
>
> >> Also nich dass ich etws gegen Freundschaft habe! Ne! Freundschaft is wichtig aba sie übertreibts manchmal wirklich ein wenig...
> s.o. Yujo übertreiben mehr.
>
nick-nick V.v imma nur anzu... jono is doch schlimmer ...un yugi is noch am meisten... aba in die länge ziehn sich die epis dadurch nicht... nee is nur der fall das 4-kids sätze übersetzt die gar nicht vorhanden sind...
Es ist Frühling,die Kirschblüten blühen wunderschön,so traurig sie auch sein mögen,doch es regnet der Himmel weint
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=70925



Von:   abgemeldet 18.09.2004 20:44
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
Jup, 4Kids zieht ales in die Länge, net Anzu!
Ich mein, wer labert denn vom Herz der Karten? Anzu? Nein!
Yugi, Joey und Yugis Opa! *drop* Und das find ich noch schlimmer als Teas Freundschaftsgelaber (Da Anzu nicht so viel drüber redet, sondern 4Kids sie dazu gemacht hat, was sie nun ist!)
~> Alles auf die Ami-Version bezogen!

Wo kann man Tiefe am besten verstecken?
- An der Oberfläche



Von:   abgemeldet 18.09.2004 20:48
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
> Jup, 4Kids zieht ales in die Länge, net Anzu!
> Ich mein, wer labert denn vom Herz der Karten? Anzu? Nein!
> Yugi, Joey und Yugis Opa! *drop* Und das find ich noch schlimmer als Teas Freundschaftsgelaber (Da Anzu nicht so viel drüber redet, sondern 4Kids sie dazu gemacht hat, was sie nun ist!)
> ~> Alles auf die Ami-Version bezogen!
>
nick nick anm bei jestsu.de gibts original-epis auch noah etc.. sin aba imma in einzelszenen zerlegt... waaaaaaahhh *sich-die-szene-mit-den-bodyguards-angeguggt-hat-wo-seddo-ausm-fenster-springt* hab mich schon imma gewundert warum die in der ami-version anklopfen XD
Es ist Frühling,die Kirschblüten blühen wunderschön,so traurig sie auch sein mögen,doch es regnet der Himmel weint
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=70925



Von:   abgemeldet 18.09.2004 20:51
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
>> nick nick anm bei jestsu.de gibts original-epis auch noah etc.. sin aba imma in einzelszenen zerlegt... waaaaaaahhh *sich-die-szene-mit-den-bodyguards-angeguggt-hat-wo-seddo-ausm-fenster-springt* hab mich schon imma gewundert warum die in der ami-version anklopfen XD

Ja, da hab ich se mir auch letztens runtergeladen (warn total viele) Aber war das nicht brüllkomisch als die Typen in der 4Kids Version Seto mit einem Finger bedroht hatten? *lach* *heul*
Hab ich mir letztens mal reingezogen!

Wo kann man Tiefe am besten verstecken?
- An der Oberfläche



Von:   abgemeldet 18.09.2004 20:53
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
> >> nick nick anm bei jestsu.de gibts original-epis auch noah etc.. sin aba imma in einzelszenen zerlegt... waaaaaaahhh *sich-die-szene-mit-den-bodyguards-angeguggt-hat-wo-seddo-ausm-fenster-springt* hab mich schon imma gewundert warum die in der ami-version anklopfen XD
>
> Ja, da hab ich se mir auch letztens runtergeladen (warn total viele) Aber war das nicht brüllkomisch als die Typen in der 4Kids Version Seto mit einem Finger bedroht hatten? *lach* *heul*
> Hab ich mir letztens mal reingezogen!
>
ja das war echt lächerlich un so unübersehbar dase geretuscht hatten.. ich mein man sah das voll die finger sahn so bizarr aus un wo er moku befreit stehn da 3 bodyguards un seddo schlägt nur 2 zusammn oda 1 wo is der andre hin? XD
Es ist Frühling,die Kirschblüten blühen wunderschön,so traurig sie auch sein mögen,doch es regnet der Himmel weint
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=70925



Von:   abgemeldet 18.09.2004 20:58
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
>> ja das war echt lächerlich un so unübersehbar dase geretuscht hatten.. ich mein man sah das voll die finger sahn so bizarr aus un wo er moku befreit stehn da 3 bodyguards un seddo schlägt nur 2 zusammn oda 1 wo is der andre hin? XD

Er hat Verschwindibus ins Reich der Schatten gemacht XDD
Aber die bizarren Finger... *sich auf dem Boden kugelt*

Wo kann man Tiefe am besten verstecken?
- An der Oberfläche



Von:   abgemeldet 18.09.2004 21:02
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
> >> ja das war echt lächerlich un so unübersehbar dase geretuscht hatten.. ich mein man sah das voll die finger sahn so bizarr aus un wo er moku befreit stehn da 3 bodyguards un seddo schlägt nur 2 zusammn oda 1 wo is der andre hin? XD
>
> Er hat Verschwindibus ins Reich der Schatten gemacht XDD
jap ^^ baku schickt da ja uch en paar hin XD
> Aber die bizarren Finger... *sich auf dem Boden kugelt*
>
ja *auch-kugelt-treppe-runterkugelt-immer-noch-lacht* XD autsch...^^° *blödgrins*
Es ist Frühling,die Kirschblüten blühen wunderschön,so traurig sie auch sein mögen,doch es regnet der Himmel weint
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=70925



Von:   abgemeldet 18.09.2004 21:10
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
>> jap ^^ baku schickt da ja uch en paar hin XD

Böser Junge! Sowas macht man doch nicht! Aber ich muss an diese sinnvollen Retuschen denken. Hast du dir das Shortvideo bei jestsu.de runtergeladen, wo Baku im Duell gegen Yugi die Dark necrofear aufruft?
Wirklich schön, auch mit Puppe!

Wo kann man Tiefe am besten verstecken?
- An der Oberfläche



Von:   abgemeldet 18.09.2004 21:15
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
> >> jap ^^ baku schickt da ja uch en paar hin XD
>
> Böser Junge! Sowas macht man doch nicht! Aber ich muss an diese sinnvollen Retuschen denken. Hast du dir das Shortvideo bei jestsu.de runtergeladen, wo Baku im Duell gegen Yugi die Dark necrofear aufruft?
> Wirklich schön, auch mit Puppe!
>
nee aba ich hab ma screenshots gsehn... oje.. is doch knuffig ^^
*auch-son-Püppi-hamn-will* ^^
Es ist Frühling,die Kirschblüten blühen wunderschön,so traurig sie auch sein mögen,doch es regnet der Himmel weint
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=70925



Von:   abgemeldet 18.09.2004 21:19
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
http://anime6eriol.tripod.com/82d.zip
Sofort runterladen! ;)
~>Aba ich will auch so ne Puppe!
Wo kann man Tiefe am besten verstecken?
- An der Oberfläche



Von:   abgemeldet 18.09.2004 21:24
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
> http://anime6eriol.tripod.com/82d.zip
> Sofort runterladen! ;)
> ~>Aba ich will auch so ne Puppe!
waaaaaaaaaaaaahh wie geil un als die puppe auxh noch gelacht hat XD *püppiiiiiiiiiiiiiiiieeee-oooooooooooooooohhh-püppiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii* *nen-puppen-wahn-hat*
Es ist Frühling,die Kirschblüten blühen wunderschön,so traurig sie auch sein mögen,doch es regnet der Himmel weint
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=70925



Von:   abgemeldet 18.09.2004 21:26
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
Jaaa, voll genial! Ich hab auch irgendwo gesehen, wie die Necrofear zerstört wurde, das war total traurig, als das Gesicht der Puppe so zerflossen ist *seuuufz*
Aber sie ist einfach nur süß! So alleine und verlassen... Und hat trotzdem jemanden, der sie, auch wenn sie kaputt ist, auf den Armen hält... Oh Gott, bin ich ein Psycho!
Wo kann man Tiefe am besten verstecken?
- An der Oberfläche



Von:   abgemeldet 18.09.2004 21:28
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
> Jaaa, voll genial! Ich hab auch irgendwo gesehen, wie die Necrofear zerstört wurde, das war total traurig, als das Gesicht der Puppe so zerflossen ist *seuuufz*
> Aber sie ist einfach nur süß! So alleine und verlassen... Und hat trotzdem jemanden, der sie, auch wenn sie kaputt ist, auf den Armen hält... Oh Gott, bin ich ein Psycho!
du hast ja so recht!!! püppiiiiiiiiiii du bist nicht mehr alleiiiiiiiiiiiiiiiiineeeeeeeeeeeeeeee wihiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeer sind immeeeeeeeeeeeheeeeeeeeeeeeeeeeeer für dihiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich dahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa oooooooooooooohhh püppiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeee *sing*
Es ist Frühling,die Kirschblüten blühen wunderschön,so traurig sie auch sein mögen,doch es regnet der Himmel weint
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=70925



Von:   abgemeldet 18.09.2004 21:30
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
Ich schreib die jetzt zu meinen Lieblingscharas in den Steckü *lööööl* *mitgröl*
Dieses Püppi ist das Monopol der Marik-Staffel, bloß merkt's keiner!
Edit:
http://www.ratandfox.net/YuGiOh/images/081-120/084/84darknec_j.jpg
Wo kann man Tiefe am besten verstecken?
- An der Oberfläche
Zuletzt geändert: 18.09.2004 21:33:30



Von:   abgemeldet 18.09.2004 21:37
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
> Ich schreib die jetzt zu meinen Lieblingscharas in den Steckü *lööööl* *mitgröl*
> Dieses Püppi ist das Monopol der Marik-Staffel, bloß merkt's keiner!
> Edit:
> http://www.ratandfox.net/YuGiOh/images/081-120/084/84darknec_j.jpg
waaaaaaaahhh unseeeeeeeeeeeeeer püppieeeeeeeeeeeeee *kreisch*
Es ist Frühling,die Kirschblüten blühen wunderschön,so traurig sie auch sein mögen,doch es regnet der Himmel weint
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=70925



Von:   abgemeldet 19.09.2004 15:43
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Aaaallllsssssoooooo...ich fass mich mal kurz...

ICH KANN ALLE NICHT AB...Die Weiber aus YGO! sind alle irgendwie verblödet...
See the sadness in their eyes
Melancholy in their cries
Devoid of all the passion
The human spirit cannot die
Look at the pain around me



Von:   abgemeldet 20.09.2004 19:34
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Serenity
diese kleine, naive, dumme *biep* wär sowieso schon langst draußen, wenn sie nicht rein zufällig Joeys kleine Schwester wär



Von:   abgemeldet 21.09.2004 08:56
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
Serenety. Dieses verdammte naive hyperfreundliche Weib nevt mich einfach nur tierisch!!!!! *grrrrrrrrrrrrrrrrr* Ihre Blicke regen mich sowas von auf! Diese Heulsuse!!!!! Sowas von naiv und gutgläubig, bäh-gitt! Und dauernd heult die rum!
Sie mag zwar Joeys Schwester sein, aber ich kann sie trotzdem nicht ab. *Kill-Serenety-Fähnchen hochhalt*

Tea find ich ganz in Ordnung. Die ist nett. Finde ich...
Egal wie sehr man einen Menschen auch liebt, irgendwann wird er dich wieder verlassen. Das ist schmerzhaft, und genau deshalb ist es besser, wenn sich Menschen nicht zu nahe kommen.(Chiaki, KKJ)



Von:   abgemeldet 23.09.2004 14:25
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Ich könnte auf Serenity verzichten.
Sie hat überhaupt kein Selbstvertrauen.
"Wir haben Jahrhunderte auf diesen Moment gewartet. Die Flüsse werden sich rot färben vom Blut derer, die sich uns widersetzen."



Von:   abgemeldet 23.09.2004 15:01
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Meiner Meinung nach sind alle Weiber in YGO dumm!
Serenity ist einfältig, naiv, gutgläubig und unerfahren!!!
Thea ist an dem völlig falschen Platz!!! Wie will sie unter lauter schwulen Jungs eine Chance ham???? XD
Mai ist ne Nutte(sorry für den Ausdruck ~.~), aber ich schätze sie etwas höher, als die anderen. Sie hat mehr Selbstvertrauen. Ist selbstständiger und kann auch besser duellieren.
Ishisu meint sie könnte Seto kontrollieren! Das ist unverzeihlich!!! Niemand kann Seto kontrollieren. Nicht mal ich! XD
Gibt es noch mehr unbeliebte Weiber? Dann geb ich auch dazu ein Kommentar ab!!! xD


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...110] [111...160] [161...170]
/ 170



Zurück