Zum Inhalt der Seite

Thread: Dein Prinz rekrutiert dich

Eröffnet am: 10.04.2017 06:16
Letzte Reaktion: 12.04.2017 21:12
Beiträge: 89
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Love & Flirt



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
 Horitsu Dein Prinz rekrutiert dich 12.04.2017, 06:47
Abra Dein Prinz rekrutiert dich 12.04.2017, 00:09
 Hikaru-X Dein Prinz rekrutiert dich 12.04.2017, 00:32
Cylk Dein Prinz rekrutiert dich 12.04.2017, 01:36
 Hikaru-X Dein Prinz rekrutiert dich 12.04.2017, 02:54
beautiful Dein Prinz rekrutiert dich 12.04.2017, 07:38
Richter Dein Prinz rekrutiert dich 12.04.2017, 13:40
Cylk Dein Prinz rekrutiert dich 12.04.2017, 15:13
Richter Dein Prinz rekrutiert dich 12.04.2017, 16:01
 ElCidIV Dein Prinz rekrutiert dich 12.04.2017, 16:25
Richter Dein Prinz rekrutiert dich 12.04.2017, 16:38
 ElCidIV Dein Prinz rekrutiert dich 12.04.2017, 16:42
beautiful Dein Prinz rekrutiert dich 12.04.2017, 17:51
 Horitsu Dein Prinz rekrutiert dich 12.04.2017, 06:56
Zaji Dein Prinz rekrutiert dich 12.04.2017, 08:46
Abra Dein Prinz rekrutiert dich 12.04.2017, 10:58
 Hikaru-X Dein Prinz rekrutiert dich 12.04.2017, 12:41
Abra Dein Prinz rekrutiert dich 12.04.2017, 13:22
 Hikaru-X Dein Prinz rekrutiert dich 12.04.2017, 13:26
Abra Dein Prinz rekrutiert dich 12.04.2017, 15:43
 Hikaru-X Dein Prinz rekrutiert dich 12.04.2017, 18:54
TheTwixer Dein Prinz rekrutiert dich 12.04.2017, 12:32
Meakuel Dein Prinz rekrutiert dich 12.04.2017, 13:27
 Thanatos- Dein Prinz rekrutiert dich 12.04.2017, 14:44
 Moonprincess Dein Prinz rekrutiert dich 12.04.2017, 15:42
lostvampire69 Dein Prinz rekrutiert dich 12.04.2017, 18:40
Meakuel Dein Prinz rekrutiert dich 12.04.2017, 18:42
lostvampire69 Dein Prinz rekrutiert dich 12.04.2017, 18:51
 FULLMOONCHAN Dein Prinz rekrutiert dich 12.04.2017, 21:12
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Horitsu 12.04.2017 06:47
Betreff: Dein Prinz rekrutiert dich
"Ich hörte mit 21 auf zu altern." - Ich ziehe die rote Karte des Klischee!

und in Anbetracht von dem hier http://animexx.onlinewelten.com/umfragen/95489/ (danke abgemeldet für den Hinweis) ist das schon verdächtig, weil ich gehe schon straff auf die 30 zu und hab auch schon nicht mehr mit IRC angefangen...
Zuletzt geändert: 12.04.2017 06:49:49



Von:   abgemeldet 12.04.2017 00:09
Betreff: Dein Prinz rekrutiert dich
Avatar
 
Inwieweit spielt eigentlich das hier eine Rolle bei deiner Suche? Wird es gesetzlich nicht etwas fragwürdig, jetzt? :'D
Roads go ever ever on.

¤ Verkaufe Manga ¤ Freie Kakaos ¤



Von:    Hikaru-X 12.04.2017 00:32
Betreff: Dein Prinz rekrutiert dich
Avatar
 
Das ist eine Umfrage bzgl. eines kommerziellen Projektes, in der es darum ging herauszufinden, ob IRC heute noch genutzt wird. Unter Jungs und Männern wird es definitiv genutzt und unter Frauen über 18 wird es auch teilweise genutzt. Junge Userinnen stellen aber beim Webdesign oft ein Problem dar, weil sie halt weniger Interesse an Funktionalität als am Userinterface haben. Da ich allerdings an einem Produkt arbeite, dass sich finanziell jedoch nur rentiert, wenn die Website für alle Geschlechter/Altersklassen ansprechend ist, muss ich sehen, dass ich die richtige Software nutze. IRC wär ein Traum, aber das kann ich wohl vergessen. Aber ist nun auch Offtopic.
My radical love for those who would die for me...~



Von:   abgemeldet 12.04.2017 01:36
Betreff: Dein Prinz rekrutiert dich
Avatar
 
Ich bin zuversichtlich, dass die zarten Blumen entzückt sein werden: Liebkosungen nur durch die Kunstwerke, der Herr will definitiv einsam sterben ... endlich dürfen sie ihren unerschütterlichen Altruismus erproben, das Schloss nach seinen Plänen bauen, putzen, und ihn hegen und pflegen. Ihre Ansprüche können sich frei entfalten, je nachdem, was er für gut erachtet. Wie gut, dass ihr das wie ein eigener Wunsch erscheinen wird, während sie die heißen Lockenwickler zulange im güldenen Haar trägt und das Musktiermotto "alle für einen, einer für alle" dramatisch an der Harfe zupft.

Ach!
Zofendasein 2.0 - und ab Mitte zwanzig geht's damit für die Holden endlich raus in die Köhlerhütte, damit das Kaminfeuer auch noch für die Zurückgebliebenen gesichert ist.

Im Ernst?
Ich bin froh, dass ich nur Frauen kenne, die vom Modell der völligen Hingabe Lachkrämpfe bekommen. Keine Panik vor Vergänglichkeit und Alltag, keine Sinnkrise im extremen Ausmaß, lieber einmal zu viel Unvernünftiges hinterfragt als zu wenig, und das Wissen, dass gekaufte Adelstitel keine Prinzen machen.
Du bist ein Mensch, mehr nicht.
Was du hier als befreiendes Dasein und erfüllenden Lebenszweck ("diene ihm und du hast ein gutes Leben") für Frauen mit Veranlagung verscherbelst, ist das blinde Folgen, Suggestion und Abhängigkeit von Totalität und Radikalität. Sich zu isolieren, bietet Zensur und Hörigkeit Raum. Nein, warte: Es bietet ein Schloss!

Dumm brauchen sie nicht zu sein - emotional instabil, leichtgläubig oder fern des eigene Lebensentscheidung treffen (und Konsequenzen ertragen) definitiv.

Naja, mach mal. Das Zeug zu Manson oder Langhans hast du zwar psychologisch nicht, sonst wär die Ausschreibung qualitativ eine andere Kiste, aber wer darauf steht, sich (finanziell) ausbeuten zu lassen und ein duftes Mädel unter vielen zu sein ... bitte. Jede hat ihre Spezialität, das zerstreut doch direkt den Eindruck der Austauschbarkeit.
Ja: Bis der schwarze Ritter, die Hexe und Stiefmutter kommen, ist das ein Träumchen, das bis Weihnachten "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" kaltstellt. Oder die "Ritter der Kokosnuss".
Hm.

Ich glaub, ich brauch erstmal drei Pergamente für meinen Minnegesang und einen Schlag gegen die Diddl-Maus, um diese Schlossfantasie ad acta legen zu können.
abgemeldet, kannst du eben dein trauriges Schicksal vergessen und mir helfen? ;-)

Cylk.
I was in the middle of saying something nice...



Von:    Hikaru-X 12.04.2017 02:54
Betreff: Dein Prinz rekrutiert dich
Avatar
 
Man kann alles schlecht reden.

Dass ich mir die Autorität vorbehalte, heißt übrigens nicht, dass ich nicht auf andere hören würde. Und dass jemand auf mich hört, heißt nicht, dass er sonst keinen freien Willen hat.

Du übertreibst hier ein bisschen.
My radical love for those who would die for me...~



Von:   abgemeldet 12.04.2017 07:38
Betreff: Dein Prinz rekrutiert dich
Avatar
 
Trauriges Schicksal? Pfff. Ich bin mir sicher, dass ich die Blümchen am Hof alle pflücken würde. Ich als fleischfressende Pflanze.
                    ᴀ ʙᴇᴀᴜᴛɪғᴜʟ ғᴀᴄᴇ ɪs ᴀʟʟ ᴛʜᴀᴛ ʏᴏᴜ ʜᴀᴠᴇ﹐
             ʙᴇᴄᴀᴜsᴇ ᴏɴ ᴛʜᴇ ɪɴsɪᴅᴇ ʏᴏᴜ·ʀᴇ ugly ᴀɴᴅ mad.
 



Von:   abgemeldet 12.04.2017 13:40
Betreff: Dein Prinz rekrutiert dich
Avatar
 
> Pfff. Ich bin mir sicher, dass ich die Blümchen am Hof alle pflücken würde. Ich als fleischfressende Pflanze.

Ja aber abgemeldet, wärst Du dann nicht ne pflanzenfressende Pflanze?
Quasi wie so ne Rafflesie?
Nicht, dass ich es nicht unfassbar romantisch fände, würdest Du mit Deinen langen Wurzeln in die Biomasse anderer Blümchen eindringen, um sie von innen heraus zu verzehren, bis irgendwann Deine Fruchtkörper aus ihnen herauswachsen. ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Mit freundlichen Grüßen
abgemeldet, Experte für friedliches Miteinander des Instituts Kuschmelka (München)
sowie AfD-Trump des Mexx



Von:   abgemeldet 12.04.2017 15:13
Betreff: Dein Prinz rekrutiert dich
Avatar
 
Hikaru-X
Wenn ich nur ein bisschen übertreibe, stimmen immer noch 80%. Das ändert natürlich alles. Da braucht die holde Maid nur noch dir nach dem Munde reden, denn wenn sie's nicht tut, ist da die Tür oder Erziehungsstufe 9 3/4.

Dass dein Frauenbild eine Portion Realität vertragen könnte, bleibt Fakt. Wie sagtest du?
Das verwöhnte Prinzesschen lässt du dir gefallen, solange sie überaus hübsch ist, und diese Sorte Frau sei leichter mit Luxus an sich zu binden als wahrer Zuneigung.
Genau. Die schönsten Frauen haben nichts weiter im Kopf als das. Neben der Panik, ohne Prinz zu verwelken, versteht sich. Alles Golddigger. ;-)

Gibt's eigentlich Seminare, wo man lernt, sich so schlecht zu verkaufen?
(abgemeldet: Als Prinzessin bist du zu alt. Aber Gärtner passt!)
I was in the middle of saying something nice...



Von:   abgemeldet 12.04.2017 16:01
Betreff: Dein Prinz rekrutiert dich
Avatar
 
Schweige schamhaft, abgemeldet, und welke im Angesichte meiner prinzess'gen Grazie, dieweil ich diese, jene Worte der Belehrung mit göttlicher Anmut ins Netz ventiliere:
Ich bin die maximale Prinzessin!
Dich hingegen könnte ich mir allenfalls als buckligen Quasimodo vorstellen, aber nicht quasi, sondern definitiv. Also eigentlich ein Definimodo. O.o
Mit dem einzigen Daseinszweck darin gegeben, dreimal täglich die Glocken des Schlosses zu läuten, mögest Du im Glanze meiner adeligen Gesinnung siechen.
SIECHEN, sage ich!!!!
Mit freundlichen Grüßen
abgemeldet, Experte für friedliches Miteinander des Instituts Kuschmelka (München)
sowie AfD-Trump des Mexx



Von:    ElCidIV 12.04.2017 16:25
Betreff: Dein Prinz rekrutiert dich
Avatar
 
Richter als Gärtner...
Nein wirklich, ich denke die Berufe dort werden von den Prinzessinnen ausgefüllt.
Abgesehen vom Hofnarren natürlich.
Ansonsten bleiben für die Männlichen Bewerber nur Posten als Eunuchen oder so.



Von:   abgemeldet 12.04.2017 16:38
Betreff: Dein Prinz rekrutiert dich
Avatar
 
Iiih, der Typ ist so dürr, dass mein seine Rippen sieht!
Gar nicht löblich. Der kommt mir nicht ins Schloss, Gärtnerei hin oder her.
Mit freundlichen Grüßen
abgemeldet, Experte für friedliches Miteinander des Instituts Kuschmelka (München)
sowie AfD-Trump des Mexx



Von:    ElCidIV 12.04.2017 16:42
Betreff: Dein Prinz rekrutiert dich
Avatar
 
Dann lass ihn draußen verhungern.
Dauert nicht lang.



Von:   abgemeldet 12.04.2017 17:51
Betreff: Dein Prinz rekrutiert dich
Avatar
 
War die Blume hier nicht das Symbol der Weiblichkeit?
                    ᴀ ʙᴇᴀᴜᴛɪғᴜʟ ғᴀᴄᴇ ɪs ᴀʟʟ ᴛʜᴀᴛ ʏᴏᴜ ʜᴀᴠᴇ﹐
             ʙᴇᴄᴀᴜsᴇ ᴏɴ ᴛʜᴇ ɪɴsɪᴅᴇ ʏᴏᴜ·ʀᴇ ugly ᴀɴᴅ mad.
 



Von:    Horitsu 12.04.2017 06:56
Betreff: Dein Prinz rekrutiert dich
Nichts für ungut, aber wenn man zu viele Harem-Hentais gesehen hat sollte man damit vielleicht nicht hausieren gehen, das nachmachen zu wollen.

Ich könnte (und wöllte eigentlich auch) jetzt noch sehr vieles bös-zynisches dazu schreiben, aber ich gehe wenigstens einer realen Beschäftigung nach und muss deswegen jetzt leider los.



Von:   abgemeldet 12.04.2017 08:46
Betreff: Dein Prinz rekrutiert dich
Avatar
 
Welch wunderschön elaborierte Ausdrucksweise~
 
Ich biete mich hiermit als Königin an. Als böse / anstrengende Stiefmutter oder als Tante. Tante gefällt mir besser, da ich keine eigenen Kinder werfen werde, habe ich mich auf diese Rolle bereits vortrefflich eingestellt. Außerdem bringe ich die nötige Dominanz, Ignoranz und Faulheit einer guten Königin mit! Für Wein, Weib und Gesang bin ich immer zu haben!
Außerdem braucht jeder Prinz eine führende Mutter oder Tante, die ihm ordentlich auf die Finger klopft, wenn er was nicht im Sinne der königlichen Weiblichkeit macht.
„Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und "Scheiß Götter!" zu rufen.“
―Terry Pratchett
 
... oder es ist einfach Frustration gegenüber den Göttern ... ;D



Von:   abgemeldet 12.04.2017 10:58
Betreff: Dein Prinz rekrutiert dich
Avatar
 
Hikaru-X
>Man kann alles schlecht reden.
 
Na, wenn du aber nicht mal die einfachsten Fragen (siehe mein letzter Post auf Seite 2, oben) zu dem Thema beantwortest sieht dein Traumprojekt von außen aber auch ein wenig wackelig aus und es drängt sich die Frage auf, ob es sich bei deinem Schloss vielleicht nicht eher um ein Luftschloss handelt. Ich hab die Fragen übrigens gestellt, weil ich ernsthaft herausfinden will, ob du dran interessiert bist das durchzuziehen. So etwas findet man meist raus, indem man die Logik hinter solchen Großprojekten erst einmal hinterfragt. Groß schnacken tun ja viele und im Internet treiben sich einige rum, denen die Realität etwas abhanden gekommen ist. Bisher ist von dir noch keine Antwort zurückgekommen die darauf schließen lässt dass du einen guten Plan im Petto hast das hier alles auf die Beine zu stellen. Oder zumindest selbst an das glaubst was du uns hier auftischst.
 
Ich meine nur. Ich kenne viele Leute die glaubhafter über ihre Projekte reden und am Ende trotzdem scheitern, weil sie nicht ahnten dass auch Arbeit auf sie zukommt. Und die geplante Schloss-Epoche  würde mich immer noch interessieren!
Roads go ever ever on.

¤ Verkaufe Manga ¤ Freie Kakaos ¤
Zuletzt geändert: 12.04.2017 11:19:50



Von:    Hikaru-X 12.04.2017 12:41
Betreff: Dein Prinz rekrutiert dich
Avatar
 
Ich find es zwar nett, dass du dich für mein Projekt interessierst. Aber ich hab ehrlich gesagt nicht die Zeit mit Männern über meine Frauenbelange zu debatieren. Falls eine Dame Interesse hat, kann sie sich gerne mit mir näher austauschen und dann selber entscheiden, ob sie in meine Führungskünste vertraut.
My radical love for those who would die for me...~



Von:   abgemeldet 12.04.2017 13:22
Betreff: Dein Prinz rekrutiert dich
Avatar
 
Hikaru-X:
Achso, entschuldige bitte, das wusste ich nicht. Dann geh ich ma-... warte, als ich das letzte Mal nachgesehen habe hatte war ich aber noch weiblich. Du darfst mir also gern meine Fragen beantworten, da ich für den Austausch sehr offen bin, wie du ja sicher siehst. Deine ablehnende Haltung lässt allerdings nur vermuten, dass hinter alledem nichts weiter steckt als heiße Luft. Sonst hättest du wohl nicht so viel Angst davor eine sinnvolle Antwort zu liefern.
Roads go ever ever on.

¤ Verkaufe Manga ¤ Freie Kakaos ¤
Zuletzt geändert: 12.04.2017 13:24:07



Von:    Hikaru-X 12.04.2017 13:26
Betreff: Dein Prinz rekrutiert dich
Avatar
 
Bewirb dich per ENS, wenn es dir ernst ist.
My radical love for those who would die for me...~



Von:   abgemeldet 12.04.2017 15:43
Betreff: Dein Prinz rekrutiert dich
Avatar
 
Hikaru-X:
> Bewirb dich per ENS, wenn es dir ernst ist.
 
Da haben wir nämlich das ganze Problem! Mir fehlt ein wenig der Anreiz. Bisher seh ich hier nur Luftschlösser, da weiß ich doch gar nicht worauf ich mich einlasse. Wenn du intelligente Frauen kennenlernen möchtest, dann solltest du auch damit leben, dass sie erst einmal hinterfragen, bevor sie ins kalte Wasser springen.
 
Wenn du meine Fragen beantworten kannst, dann kannst du den ENS-Kontakt ja gerne mal damit starten. Ich wäre wie gesagt interessiert daran zu sehen das du dir da so überlegt hast. Ganz im Ernst.
 
( ͡ຈ╭͜ʖ╮͡ຈ )



Von:    Hikaru-X 12.04.2017 18:54
Betreff: Dein Prinz rekrutiert dich
Avatar
 
Das ist ein Angebot. Wer sich per ENS bewirbt, der sollen alle Fragen beantwortet werden.
My radical love for those who would die for me...~



Von:   abgemeldet 12.04.2017 12:32
Betreff: Dein Prinz rekrutiert dich
Hört doch mal auf alles schlecht zu machen! Ich finde das Modell sehr gut, könnte mir das für (m)ein schönes und erfülltes Leben vorstellen!

Hikaru-X *trotz männlichem nick übrigens Frau ist*
Zuletzt geändert: 12.04.2017 13:18:37



Von:   abgemeldet 12.04.2017 13:27
Betreff: Dein Prinz rekrutiert dich
Avatar
 
Das Angebot klingt zwar äußerst attraktiv, aber ich bleibe doch lieber bei meinem jetzigen Herr und Meister. Er ist äußerst poetisch und spart nicht an Zuneigung und Körperkontakt zu mir. Zu seinen körperlichen Attributen kann ich so viel sagen, dass er wesentlich mehr Haare auf der Brust hat und um einige Kilo leichter sein dürfte, als Ihr, oh Prinz.
Auch stehen meine Chancen gut, nicht mehr ersetzt zu werden, da er sich seines Alters wohl bewusst ist und die Rivalität mit Jungspunden aufgegeben hat, welche über Zähne und Augenlicht verfügen.
Er weiß allerdings auch, was er an mir hat. Neben Interessen, die wir uns teilen und Zuneigungen, die wir uns zukommen lassen, hat er mich auch schon zu meinem Gunsten geformt. Er brauch nur seine Stimme zu erheben und ich werde alles tun, um ihm zu dienen. So viel Liebe pocht in seinem Herzen, sie reicht für weitaus mehr, als den zwei Frauen, die er hier glücklich macht. Habe ich euer Interesse geweckt, meldet euch.

Anmerkung: Katzenallergie wäre ungünstig!
Du bist Beybladefan, stehst aber noch nicht in dieser Liste? Dann mal schnell eintragen!



Von:    Thanatos- 12.04.2017 14:44
Betreff: Dein Prinz rekrutiert dich
Avatar
 
Nennen wir mich mal einen Barden. Und hört hört was ich euch zu Singen habe... ok den Spaß konnte ich mir nicht verkneifen.

Wow ich mache den selben Fehler wie alle hier aber auch ich feede den Troll und werde mit den Worten "never feed the troll" auch wieder enden.

Das schlimmste an Zeugen Jehovas, Menschen aus der NPD oder auch verblendete Verschwörungstheoretiker ist doch das sie alle nach einem Muster reden, leben oder wie hier schreiben. Man wird niemals und dabei ist egal ob man bessere Argumente hat, ihre Meinung ändern. Das ist so ne überzeugungssache. Es gibt Menschen die glaube daran das die Erde eine Scheibe ist und alle Bilder der Erde und alle Beweise dagegen sind Fake.
Es gibt Menschen die Glauben an Echsenwesen oder sogar Menschen die leugnen alles schlechte, sagen Hitler hat auch gute Dinge gemacht und wählen NPD.
Nun gibt es Menschen die sich als "Prinz" fühlen. Ich werde hier auch nicht Ironisch dich als "Prinz" ansprechen wie es Vorredner taten. Ich werde keine Antwort deinerseits beantworten. Du wirst alles was auch nur zweifelt an deinen Worten nagt irgendwie versuchen auszukontern. Das dieser Post schon 3 Seiten hat ist das schlimmste was ich bei Animexx je gesehen habe. Das du ein totaler Troll bist und dir nach jeder Diskussion so hart einen ablachen wirst, weil Menschen wirklich auf dich eingehen, ist schon schlimm genug.

Wir alle träumen, wobei ich muss es anders schreiben, viele träumen von Geld. Viele kommen mit dem klar was sie haben und andere wollen etwas mehr. Viele haben mit der Mille auf den Konto schon geträumt aber viele kommen auf den Boden zurück. Hinter deinen Worten steckt 0 Absicherung. Jedes Mädchen was dir schrieb, und ich hoffe inständig das alle die deinen Post lesen 1 mal lachen, ein scherzkommentar schreiben und danach ihren Tätigkeiten nach gehen und dir nicht eine ENS schreiben.
Du kannst nicht sagen woher du deine "Mille" hast, weil sie nicht existiert. Du kannst kein Schloss vorweisen. Du kannst nicht mal Infos zu dir selbst verlieren.
Oh man das hört sich alles Seriös an, kommt lasst uns zu ihm ziehen. Vielleicht merkst du wie dumm das klingt. Bau dein Schloss oder kauf es. Mache Fotos davon und lad sie hoch und vorallem wieso hier suchen ? Man könnte dir vorwerfen du hast so krasse vorurteile ( beinah wie ich gerade ( das wird viel gesprächsstoff machen xd )) das du denkst Frauen hier sind sehr Naiv. Vielleicht gehörst du zu der Sparte an Menschen die auch denken das die ganzen Artikel über Animes und Mangas, welche so häufig von Anime und Manga fans kritisiert werden, stimmen alle. Vielleicht gehst du wirklich von solch naiven Menschen aus.
ABER hättest du eine Millionen und hättest du eine Schloss dann kannst du bei all diesen Geld doch sicher auch wo anders Werbung machen. Gibt sicher genug Geldgeile Weiber außerhalb dieser Foren Mauern. Aber hier in irgendeiner Foren Ecke deine Sache aufzuziehen zeigt schon wie schwachsinnig das ganze ist.
Die einfachsten Fragen wurden noch nicht beantwortet. Auf manche Dinge gehst du nicht ein. Ein Schloss NUR mit dir und Frauen die als Prinzessin keinen Finger krumm machen wird sicher gut laufen. Die ganzen Dienstleistungen in so nen Schloss gehen von alleine. Ist ja eine Traumwelt versteh ich. Ich meine es würden auch keine ausnutzenden Frauen kommen können. Wieso auch. Ich meine du hast ja eine Absicherung. Und wachen oder ein Überwachungssystem oh warte.. kein Personal. Ich meine selbst wenn du all das hättest und diese Wahrscheinlichkeit ist genau so groß wie meine Promille, was bei einem nicht Trinker als sehr gering ist, dann würde ich es so hart feiern wenn du komplett über den Tisch gezogen wirst. Diese Wahrscheinlichkeit hingegen ist sehr groß. Genau so groß wie die Wahrscheinlichkeit das du Drogen oder sowas genommen haben musst.

Naja ich schreibe hier einfach ein Hasslied. Ich möchte nur nicht das am Ende keiner mehr aufwacht vom Dornröschenschlaf. Sondern am Ende kann man hier nachlesen das man wusste das hier ein Troll eine Show abzieht.
Aber was erzähl ich hier. Letzten Endes wirst du dich hierrüber lustig machen. Du hast ja auch recht. In deiner Position wirst du eh nie wieder der Realität ins Auge blicken.

Aber auch am Ende mach ich dir ein Kompliment. Hauptsache du bist nur hier unterwegs. Du tust niemand was zu leibe. Das freut mich. Wenigsten kein gefährlicher Troll. Herzlichen Glückwunsch. Dennoch hoffe ich dieser Post wird bald entweder gelöscht oder zugemacht. In meinen Augen braucht man sowas hier nicht.

Never feed the Troll.



Von:    Moonprincess 12.04.2017 15:42
Betreff: Dein Prinz rekrutiert dich
Avatar
 
Ich unterstütze hiermit abgemeldets Ansinnen, Prinzessin an deiner Seite zu werden, Hikaru-X. Ich bastle ihm auch eine schicke, lilablaßblaue Krone mit Karos und Xen. ^^
 
Ich hingegen bin schon Prinzessin. Die Art, die dir mit 10.000 Megawatt-Effekt-Licht die Augen ausbrennt und dabei die Welt rettet.
Apropos: Wärst du bereit, dein Leben für diese Welt hinzugeben? So wie Sailor Moon oder Pharao Atem? Denn die beiden können wo sie gehen und stehen Instant-Harems formen, geschlechtergemischt.
Also wenn du schon Prinz werden willst, dann solltest du auf alle Fälle auch ein Weltretter sein.



Von:   abgemeldet 12.04.2017 18:40
Betreff: Dein Prinz rekrutiert dich
Avatar
 
Hikaru-X
>Ich würde dir gerne zur Hand gehen bei deinem Projekt. Je mehr Männer wir für dich >einfangen, desto weniger Konkurenz hab ich vor der Damenwelt ;)

Deal! Also liebe Männer, bewerbt euch ruhig. :D
~sleep all day, party all night,
never grow old, never die,
it`s fun to be a vampire~



Von:   abgemeldet 12.04.2017 18:42
Betreff: Dein Prinz rekrutiert dich
Avatar
 
abgemeldet:
Du weißt, dass Mana bereits Sklaven-Kandidaten für ihre Villa vorauswählt?
Du bist Beybladefan, stehst aber noch nicht in dieser Liste? Dann mal schnell eintragen!



Von:   abgemeldet 12.04.2017 18:51
Betreff: Dein Prinz rekrutiert dich
Avatar
 
abgemeldet
Das macht nichts. Wenn ich sie richtig verstanden habe, sucht sie die Männer, die sich gegenseitig pflücken - ich will eher die anderen. :D
~sleep all day, party all night,
never grow old, never die,
it`s fun to be a vampire~



Von:    FULLMOONCHANAdmin 12.04.2017 21:12
Betreff: Dein Prinz rekrutiert dich
Avatar
 
Suchst du ne Freundin? Ab damit in den Singlebörse.
Suchst du...was auch immer versuchs mal im Laberforum oder im Weblog.
Da hier eh nichts sinnvolles raus kommt.

*closed*
♥Firstly, i don´t make love. I fuck....hard! ♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Twilight Saga - Never Forgotten♥


[1] [2] [3]
/ 3

Zurück