Zum Inhalt der Seite

Thread: Dein Prinz rekrutiert dich

Eröffnet am: 10.04.2017 06:16
Letzte Reaktion: 12.04.2017 21:12
Beiträge: 89
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Love & Flirt



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Moonprincess Dein Prinz rekrutiert dich 11.04.2017, 19:31
Richter Dein Prinz rekrutiert dich 11.04.2017, 20:49
 Elidibus Dein Prinz rekrutiert dich 11.04.2017, 22:38
Richter Dein Prinz rekrutiert dich 11.04.2017, 23:49
 Elidibus Dein Prinz rekrutiert dich 12.04.2017, 00:01
Richter Dein Prinz rekrutiert dich 12.04.2017, 00:19
 Elidibus Dein Prinz rekrutiert dich 12.04.2017, 12:07
Richter Dein Prinz rekrutiert dich 12.04.2017, 16:06
Hannibal Dein Prinz rekrutiert dich 11.04.2017, 21:21
 RedFlash Dein Prinz rekrutiert dich 11.04.2017, 21:43
 Hikaru-X Dein Prinz rekrutiert dich 11.04.2017, 22:26
Abra Dein Prinz rekrutiert dich 11.04.2017, 22:54
 Hikaru-X Dein Prinz rekrutiert dich 11.04.2017, 23:26
Abra Dein Prinz rekrutiert dich 11.04.2017, 23:54
Richter Dein Prinz rekrutiert dich 12.04.2017, 00:02
 ElCidIV Dein Prinz rekrutiert dich 11.04.2017, 21:44
Richter Dein Prinz rekrutiert dich 11.04.2017, 21:47
 ElCidIV Dein Prinz rekrutiert dich 11.04.2017, 22:04
Abra Dein Prinz rekrutiert dich 11.04.2017, 22:09
Meakuel Dein Prinz rekrutiert dich 11.04.2017, 22:23
 Elidibus Dein Prinz rekrutiert dich 11.04.2017, 22:51
 Senria Dein Prinz rekrutiert dich 11.04.2017, 23:24
 Hikaru-X Dein Prinz rekrutiert dich 11.04.2017, 23:34
Richter Dein Prinz rekrutiert dich 11.04.2017, 23:50
 ElCidIV Dein Prinz rekrutiert dich 11.04.2017, 23:57
 yoshi_in_black Dein Prinz rekrutiert dich 12.04.2017, 00:09
 Hikaru-X Dein Prinz rekrutiert dich 12.04.2017, 00:24
Richter Dein Prinz rekrutiert dich 12.04.2017, 00:30
 Hikaru-X Dein Prinz rekrutiert dich 12.04.2017, 00:34
Richter Dein Prinz rekrutiert dich 12.04.2017, 01:56
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Moonprincess 11.04.2017 19:31
Betreff: Dein Prinz rekrutiert dich
Avatar
 
Auch die O hat am Ende Roissy verlassen...



Von:   abgemeldet 11.04.2017 20:49
Betreff: Dein Prinz rekrutiert dich
Avatar
 
Hikaru-X
> Ich fühle mich geehrt von deiner Neugierde meinem Traum gegenüber. Jedoch denke ich, ist es verständlich, wenn ich Fremden nicht meine Finanzen offenlegen möchte.

Das hat mich überzeugt.
Ich bewerbe mich hiermit als Prinzessin.
Mit freundlichen Grüßen
abgemeldet, Experte für friedliches Miteinander des Instituts Kuschmelka (München)
sowie AfD-Trump des Mexx



Von:    Elidibus 11.04.2017 22:38
Betreff: Dein Prinz rekrutiert dich
Avatar
 
Wo ist der Like Button, wenn man den braucht, verdammt nochmal?! Trotz unserer Differenzen, der beste Kommentar bisher in diesem Mädchentraum von Rosendüften... oder so ähnlich. xDDD



Von:   abgemeldet 11.04.2017 23:49
Betreff: Dein Prinz rekrutiert dich
Avatar
 
Elidibus
> Wo ist der Like Button, wenn man den braucht, verdammt nochmal?! Trotz unserer Differenzen, der beste Kommentar bisher in diesem Mädchentraum von Rosendüften... oder so ähnlich. xDDD

Ääh OK, wenn Du das sagst ... warte, wer bist Du gleich wieder? Fingon?
Mit freundlichen Grüßen
abgemeldet, Experte für friedliches Miteinander des Instituts Kuschmelka (München)
sowie AfD-Trump des Mexx



Von:    Elidibus 12.04.2017 00:01
Betreff: Dein Prinz rekrutiert dich
Avatar
 
Keine Ahnung. Und wer warst du nochmal? o.Ô



Von:   abgemeldet 12.04.2017 00:19
Betreff: Dein Prinz rekrutiert dich
Avatar
 
Elidibus
> Keine Ahnung. Und wer warst du nochmal? o.Ô

Warte, ich habs: Basch-von-Ronsenburg, ja? Basch?
Mit freundlichen Grüßen
abgemeldet, Experte für friedliches Miteinander des Instituts Kuschmelka (München)
sowie AfD-Trump des Mexx



Von:    Elidibus 12.04.2017 12:07
Betreff: Dein Prinz rekrutiert dich
Avatar
 
Wer bitte? o.Ô



Von:   abgemeldet 12.04.2017 16:06
Betreff: Dein Prinz rekrutiert dich
Avatar
 
Elidibus
> Wer bitte? o.Ô

TheThirdteen? Orion-Pax? SiriusBlack? Aragorn_Elessar?
Mit freundlichen Grüßen
abgemeldet, Experte für friedliches Miteinander des Instituts Kuschmelka (München)
sowie AfD-Trump des Mexx



Von:   Hannibal 11.04.2017 21:21
Betreff: Dein Prinz rekrutiert dich
Avatar
 
Das hat iwie etwas von einer transexuellen Person, die sich inmitten dieser Problematik in ihre Vampir-Prinzen-Welt geflüchtet hat und nun nicht mitbekommt, das Fiktion und Realität langsam verschwimmen. oo
"Römisch, Lateinisch...das ist für mich alles Griechisch!"



Von:    RedFlash 11.04.2017 21:43
Betreff: Dein Prinz rekrutiert dich
Avatar
 
Klingt wie aus so einem Harems-Anime ...
 
Rein aus Neugierde, wie muss die perfekte Hikaru-X Prinzessin denn sein? Hübsch und dumm? Oder wo liegen da die royalen Vorlieben?
Lebe nie ohne zu Lachen, denn es gibt Menschen die von deinem Lachen leben.



Von:    Hikaru-X 11.04.2017 22:26
Betreff: Dein Prinz rekrutiert dich
Avatar
 
Perfekt klingt so endgültig. Wenn man mehrere Damen um sich herum versammeln möchte, dann tut man das, weil sie sich alle von einander unterscheiden und auf ihre eigene Weise faszinieren können. Mit der einen regiert man zusammen Thron neben Thron, mit der anderen betreibt man Kunst, mit der nächsten philosophiert man und mit der einen küsst man so und mit der anderen so. Ich habe viele Vorlieben und bisher bemerkte ich, dass es mehr als nur einem Fräulein an meiner Seite bedarf.

Hübsch wäre natürlich gut, wobei ich da recht tolerant bin.

Dumm? Auch eine dumme Frau kann liebenswert sein. So lange sie intelligent genug ist einzusehen, dass ein Leben an meinem Hof von Vorteil für sie ist und dass ich ihr gut tue, hat sie zumindest leichtes Interesse geweckt.

Definitiv sollte sie sozial und treu veranlagt sein, so dass man sich auf sie verlassen kann und mit ihr ein freundliches Miteinander möglich ist. Sie sollte sich unter vielen Frauen wohl fühlen können, wobei es auch Privatssphäre gibt und es auch möglich ist nur mit mir zu interagieren. Optional können sie auch bisexuell sein, da ich nichts dagegen habe, wenn meine Mädels sich untereinander vergnügen. Sie sollte Fleiß besitzen, denn einen Hof auf zu bauen und seinen Glanz zu erhalten bedeutet auch Arbeit. Von verwöhnten Prinzesschen halte ich nicht viel, jedoch wenn sie überaus hübsch ist, könnte ich es vielleicht mit einer von der Sorte aushalten; ab einem gewissen Reichtum ist es halt einfacher diese Sorte Frau über Luxus als über wahre Zuneigung an sich zu binden. Sie muss nicht unbedingt Fähigkeiten mitbringen, da ich ihr auch alles Nötige beibringen kann, trotzdem weiß ich Bildung zu schätzen. Zudem sollte sie formbar sein und sich gerne anpassen, jedoch ohne ihre Grenzen zu überschreiten und sich zu etwas gezwungen zu fühlen. Ich bin recht dominant, daher brauche ich jemanden, der es genießt, geführt zu werden, allerdings bin ich kein Sadist, der es nötig hat sich gewaltsam über andere zu stellen. Aber letztendlich muss ich sie anschauen können und das Gefühl haben, sie sicher auf meinem Schloss und Schoß wissen zu wollen, wenn um uns herum die Welt untergeht.

Das sind erst einmal die wichtigsten Attribute. Letztendlich muss man einfach austesten, ob man zusammen passt. Denn selbst ich kann mich in einer Frau irren.
My radical love for those who would die for me...~
Zuletzt geändert: 11.04.2017 22:30:07



Von:   abgemeldet 11.04.2017 22:54
Betreff: Dein Prinz rekrutiert dich
Avatar
 
Also, wenn man mal das ganze romantische Geschwurbel drum herum entfernt versuchst du zusammengefasst halt eine Commune zu gründen (wo sei mal dahingestellt) und innerhalb dieser ein Polyamores Beziehungsmodell mit mehreren Frauen aufzubauen.
 
Die Probleme die ich da sehe sind folgende:
Du suchst ja vor allem hübsche und intelligente Mädels mit Charakter. Aber andererseits möchtest du sie auch gern je nachdem wo du grad Bock drauf hast kategorisieren und dich je nach Stimmungslage hier und dort bedienen. Generell ist sicher auch so ein Sub/Dom-Modell nicht unmöglich, soweit ich weiß gibt es auch 24/7-Modelle. Aber irgendwie habe ich dennoch den Eindruck, dass du das ganze selbst gar nicht so realistisch betrachtest wie ich es gerade versuche. Ich habe eher den Eindruck, dass du das ganze soziale Gefrickel drum herum missachtest.
 
Laut deinem Steckbrief und deines Weblogs hast du damit ja scheinbar ein paar Probleme. Um sich so etwas aufzubauen wie du es gerade möchtest braucht man aber sowohl den Skill soziale Kontakte erst einmal zu knüpfen, als auch den, sie im folgenden zu managen. Wenn du nicht gerade wirklich die Manipulationskraft von Charles Manson oder immerhin viel Ausstrahlung hast und eine Führungspersönlichkeit bist, dann wird dein Traum zerplatzen wie eine Seifenblase an einer Rosenhecke, um mal wieder ein paar romatische Floskeln einzustreuen.
 
Edit: Was ich damit sagen will ist, dass so etwas sicher irgendwo existiert und nicht unmöglich ist. Aber man sollte selbst erstmal die Vorraussetzungen erfüllen, bevor man welche stellt.
Roads go ever ever on.

¤ Verkaufe Manga ¤ Freie Kakaos ¤
Zuletzt geändert: 12.04.2017 00:10:58



Von:    Hikaru-X 11.04.2017 23:26
Betreff: Dein Prinz rekrutiert dich
Avatar
 
Danke für deine kompetente Beratung.

Mir ist bewusst, welche Facetten solch ein komplexes Beziehungsmodell besitzt und ich beschäftige mich auch schon seit Langem damit; hatte schon Polybeziehungen, lese Erfahrungsberichte, führte Interviews. Ich habe sogar bereits Mädchen, die gewillt sind meinen Traum zu leben.

Es ist wahr, dass ich mich in meinem Steckbrief über gescheiterte Beziehung beklage und es ist auch wahr, dass ich momentan ein sehr verschlossener Mann bin. Allerdings war mein Fehler bei den Frauen damals, dass ich meine Beziehungen nicht aufgeben wollte, als ich merkte, dass es keinen Sinn hat. Den Fehler mache ich nun nicht mehr, sondern nehme mir die Nächste, wenn ich merke, es hat keinen Sinn. Und meine Verschlossenheit ist gleichzeitig auch ein Test, gelingt es einem Mädchen mich zu demaskieren, so hat sie sich ein Bett auf meinem Schloss verdient. Es gibt leider viele schlechte Menschen auf dieser Welt und ich bin nur vorsichtig, wen ich bei mir herein lasse.
My radical love for those who would die for me...~



Von:   abgemeldet 11.04.2017 23:54
Betreff: Dein Prinz rekrutiert dich
Avatar
 
Soso. Dann gibt es da noch ein paar Dinge die mir Kopfschmerzen bereiten und Fragen aufwerfen.
 
Hast du diese Mädchen im Internet gefunden oder habt ihr schon im RL miteinander kommuniziert? Daran scheitern nämlich meist die nächsten Schritte. Hast du überhaupt Referenzen? Hast du mal überlegt, dass nicht nur du Anforderungen stellst, sondern auch die Frauen die du suchst?
 
Welche Erfahrungsberichte hast du dir durchgelesen? In denen, die ich mir durchgelesen habe funktioniert "nehme mir die Nächste" auf Dauer nicht so. Wird es nicht Energie und Ressourcen kosten so viele durchzuprobieren bis du mal die passende Kombi hinbekommst?
 
Wie willst du denn genau deine Million machen?
 
Meinst du nicht, dass ein Test die falsche Strategie ist, um an Bekanntschaften und Beziehungen mit Menschen zu kommen, die nicht selbst anstrengend sind? Auf solche Spielchen lassen sich meistens selbst eher... facettenreiche Charaktere ein.
 
Welche konkrete Epoche stellst du dir für dein Schloss vor? Zu viel Versailles soll kitschig sein, habe ich gehört. :/
 
Roads go ever ever on.

¤ Verkaufe Manga ¤ Freie Kakaos ¤
Zuletzt geändert: 12.04.2017 00:02:10



Von:   abgemeldet 12.04.2017 00:02
Betreff: Dein Prinz rekrutiert dich
Avatar
 
Hikaru-X
> Es ist wahr, dass ich mich in meinem Steckbrief über gescheiterte Beziehung beklage und es ist auch wahr, dass ich momentan ein sehr verschlossener Mann bin. Allerdings war mein Fehler bei den Frauen damals, dass ich meine Beziehungen nicht aufgeben wollte, als ich merkte, dass es keinen Sinn hat. Den Fehler mache ich nun nicht mehr, sondern nehme mir die Nächste, wenn ich merke, es hat keinen Sinn. Und meine Verschlossenheit ist gleichzeitig auch ein Test, gelingt es einem Mädchen mich zu demaskieren, so hat sie sich ein Bett auf meinem Schloss verdient. Es gibt leider viele schlechte Menschen auf dieser Welt und ich bin nur vorsichtig, wen ich bei mir herein lasse.

Das ist ja alles schön und gut, aber ich frag mich mittlerweile vor allem eins:
Was, abgesehen von Deiner Megalomanie*, bietest eigentlich Du den "Mädels"?
Ganz ernst gemeinte Frage: Bei so Aussagen wie "Ich nehme mir einfach die nächste, wenn es mit der anderen keinen Sinn hat" und "Sie hat es verdient, mich im Bett zu haben" frag ich mich halt schon, was bei den paar Millionen Singles, die wir hier allein in D haben, ausgerechnet Dich so dafür prädestiniert, hier die große Fresse zu haben und auf Hugh Hefner 2.0 in der Ausführung Barbie-Traumschloss zu machen.
Und komm mir bitte nicht mit so unverholenem Bullshit wie "Ich stehe kurz davor, eine Million zu machen", was halt mal offenkundig nich der Fall ist.
Wo ist da an Dir der Reiz?
Wenn Du nich grad an zwei Hand voll Damen gerätst, die so nen Poly-Fetisch und Vorliebe für Selbstinstrumentalisierung und Unterwerfung HABEN, dass sie da freiwillig mitmachen, sieht das für mich jetze vorrangig nach "Viel haben wollen, aber nichts beitragen" aus.

* (Immer vorausgesetzt, dass das hier nich eh nur Trolling aus Langeweile ist.)
Mit freundlichen Grüßen
abgemeldet, Experte für friedliches Miteinander des Instituts Kuschmelka (München)
sowie AfD-Trump des Mexx



Von:    ElCidIV 11.04.2017 21:44
Betreff: Dein Prinz rekrutiert dich
Avatar
 
Darf ich dein Hofnarr sein?
Ich mach dir auch die Prinzenrolle. Badum tss!



Von:   abgemeldet 11.04.2017 21:47
Betreff: Dein Prinz rekrutiert dich
Avatar
 
ElCidIV
OK, das hat mich jetzt durchaus getroffen.
Wie ... WIE LANGE KENNEN WIR UNS JETZT, huh? Du hast mir in all der Zeit noch NIE angeboten, mir den Richterhammer zu machen!!!
Abuhuhuhuuu~ *schreiend rausrenn*
Mit freundlichen Grüßen
abgemeldet, Experte für friedliches Miteinander des Instituts Kuschmelka (München)
sowie AfD-Trump des Mexx



Von:    ElCidIV 11.04.2017 22:04
Betreff: Dein Prinz rekrutiert dich
Avatar
 
Ich dachte mir, der Posten sei schon vergeben.
Da HAMMER wohl zu schnell geURTEILt...
Bitte UNTERTÄNIGST um EntSCHULDigung...

Man, warum sauf ich um die Uhrzeit?
Ach ja, es war kostenlos, deshalb...



Von:   abgemeldet 11.04.2017 22:09
Betreff: Dein Prinz rekrutiert dich
Avatar
 
Ach Leute, ihr seid alle so unramontisch!
 
Communensekte gründen läuft doch immer wieder mal gut, hab ich gehört. Charles Manson hatte damit ziemliche Erfolge, wieso sollte es nicht auch in Richtung Harem klappen? Ich glaube der werte Herr Prinz sollte sich nur darauf einstellen, dass es relativ schnell anstrengend werden könnte einen Haufen Prinzesschen zu bekindergärtnern. Vor allem wenn dann die Kinder kommen. Da trifft doch der Spruch "Aus Spaß wurde Ernst - Ernst ist jetzt 4 Jahre alt!" sicher besonders gut zu.
Roads go ever ever on.

¤ Verkaufe Manga ¤ Freie Kakaos ¤
Zuletzt geändert: 11.04.2017 22:09:35



Von:   abgemeldet 11.04.2017 22:23
Betreff: Dein Prinz rekrutiert dich
Avatar
 
Ich liebe den Wein, mein Mädchen vor allen, die tut mir am besten gefallen. Ich sitz nicht alleine, bei einem Glas Weine, mein Mädchen dabei: die Gedanken sind frei!
Du bist Beybladefan, stehst aber noch nicht in dieser Liste? Dann mal schnell eintragen!



Von:    Elidibus 11.04.2017 22:51
Betreff: Dein Prinz rekrutiert dich
Avatar
 
Hikaru-X
>Tja, ich bin ein Mann und die Community besteht ansonsten nur aus Frauen

So du Hahn im Korb der animexxschen Community, ich muss leider deine schöne Traumblase ala Harem Vorstellung platzen lassen.... Tut mir Leid, aber...

Du bist NICHT der einzige MANN in dieser Frauen domenierenden Gesellschaftseite hier. Trotz der stark präsenten Anwesendheit von duftenden Rosen zarter Frauen, gibt es immer noch ein bestehender - minimaler TT^TT - Kern von intensiven moschus verseuchten und kraftstrotzender Männlichkeit. Also markier hier bitte nicht den Dicken und stelle dich nicht als letzter Mann der Welt dar, dass würde deinen Kollegen nicht gefallen. eguyNice (<- dieses hübsche Emote kennzeichnet die Ironie, den Sarkasmus und den Witz in diesem kleinen Text. ^^)



Von:    Senria 11.04.2017 23:24
Betreff: Dein Prinz rekrutiert dich
Avatar
 
Also betrachte ich mal das Ganze aus der witzigen Sparte und das klingt superniedlich :D
wie die Fanfics von meinem OTP, die sind auch niedlich :D

Mal die Unlogischkeit auszuschalten:
Verdammt niedlich!

Wollte nie Prinzessin sein, fand das total doof und mag keine Kleider.
aber das is, sorry wenn ich mich wiederhole, irgendwie supercute.

In Reallife is das ganze ohne die Millionen auf dem Konto nicht wirklich machbar, Dear.
Und genau deshalb kommts dann in die Sparte "Verrückte, die komisches Zeugs ins Internet stellen"
Ey, guck oben, da steht mein Geschriebenes, nicht hier ôvó
Ho-Oh - The Phoenix, the Sun, the Overbirdie!
Sheelos FF



Von:    Hikaru-X 11.04.2017 23:34
Betreff: Dein Prinz rekrutiert dich
Avatar
 
Wie gut, dass ich auf dem Weg bin mehr als nur eine einfache Million zu machen.
My radical love for those who would die for me...~



Von:   abgemeldet 11.04.2017 23:50
Betreff: Dein Prinz rekrutiert dich
Avatar
 
Hikaru-X
> Wie gut, dass ich auf dem Weg bin mehr als nur eine einfache Million zu machen.

Sehr geil. Mich bitte bei der Auswahl der Prinzessinnen-KandidatX fürs Casting besonders berücksichtigen. ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Mit freundlichen Grüßen
abgemeldet, Experte für friedliches Miteinander des Instituts Kuschmelka (München)
sowie AfD-Trump des Mexx



Von:    ElCidIV 11.04.2017 23:57
Betreff: Dein Prinz rekrutiert dich
Avatar
 
Sekunde Mal... mehr als eine "einfache" Million... heißt das, es wird ne "schwierige" Million?

Vergesst den Narren nicht.
Die holde Weiblichkeit will der Bespaßung fröhnen und ein Spaßäffchen lässt man nicht in Lumpen rumlaufen.



Von:    yoshi_in_black 12.04.2017 00:09
Betreff: Dein Prinz rekrutiert dich
Avatar
 
Hikaru-X:
Wie alt bist du überhaupt? Weil unter 18 rechtlich auch schnell bedenklich werden kann.
運は運ぶと書きよるね。行動しないと運はついてこないというわけです。
(藤本義一(作家))



Von:    Hikaru-X 12.04.2017 00:24
Betreff: Dein Prinz rekrutiert dich
Avatar
 
Ich bin bereits volljährig. Außerdem bin ich mir über das Schutzalter auch bewusst und respektiere da die Gesetzgebung, also keine Sorge.
My radical love for those who would die for me...~



Von:   abgemeldet 12.04.2017 00:30
Betreff: Dein Prinz rekrutiert dich
Avatar
 
Bist Du älter oder jünger als 30?
Mit freundlichen Grüßen
abgemeldet, Experte für friedliches Miteinander des Instituts Kuschmelka (München)
sowie AfD-Trump des Mexx



Von:    Hikaru-X 12.04.2017 00:34
Betreff: Dein Prinz rekrutiert dich
Avatar
 
Ich bin nicht über 30, aber was meine Personalien angeht, verweise ich auf meinen Steckbrief, denn mehr werde ich hier öffentlich nicht über mich preisgeben.
My radical love for those who would die for me...~



Von:   abgemeldet 12.04.2017 01:56
Betreff: Dein Prinz rekrutiert dich
Avatar
 
Hikaru-X
> Ich bin nicht über 30, aber was meine Personalien angeht, verweise ich auf meinen Steckbrief, denn mehr werde ich hier öffentlich nicht über mich preisgeben.

OK gut, also Du hast mit 21 aufgehört zu altern, steht da.
Wie lange ... bist Du schon 21? Funkelst Du, wenn Du von Sonnenlicht beschienen wirst?
Mit freundlichen Grüßen
abgemeldet, Experte für friedliches Miteinander des Instituts Kuschmelka (München)
sowie AfD-Trump des Mexx


[1] [2] [3]
/ 3

Zurück