Zum Inhalt der Seite

Thread: Dein Prinz rekrutiert dich

Eröffnet am: 10.04.2017 06:16
Letzte Reaktion: 12.04.2017 21:12
Beiträge: 89
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Love & Flirt



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Hikaru-X Dein Prinz rekrutiert dich 10.04.2017, 06:16
 Gaia Dein Prinz rekrutiert dich 11.04.2017, 19:16
 SirKapador Dein Prinz rekrutiert dich 10.04.2017, 09:18
GCMorpheus Dein Prinz rekrutiert dich 10.04.2017, 09:34
 Harena Dein Prinz rekrutiert dich 10.04.2017, 10:04
 Roy Dein Prinz rekrutiert dich 10.04.2017, 12:27
 Hikaru-X Dein Prinz rekrutiert dich 10.04.2017, 13:04
 Roy Dein Prinz rekrutiert dich 10.04.2017, 13:22
 Hikaru-X Dein Prinz rekrutiert dich 10.04.2017, 13:37
 Roy Dein Prinz rekrutiert dich 10.04.2017, 14:32
Richter Dein Prinz rekrutiert dich 11.04.2017, 15:56
 SmilingMana Dein Prinz rekrutiert dich 11.04.2017, 16:09
 thegreatL Dein Prinz rekrutiert dich 11.04.2017, 16:44
beautiful Dein Prinz rekrutiert dich 11.04.2017, 18:22
 Hikaru-X Dein Prinz rekrutiert dich 11.04.2017, 18:32
beautiful Dein Prinz rekrutiert dich 11.04.2017, 18:39
 Hikaru-X Dein Prinz rekrutiert dich 11.04.2017, 19:09
beautiful Dein Prinz rekrutiert dich 11.04.2017, 19:16
 Hikaru-X Dein Prinz rekrutiert dich 11.04.2017, 19:38
beautiful Dein Prinz rekrutiert dich 11.04.2017, 19:49
 Hikaru-X Dein Prinz rekrutiert dich 11.04.2017, 20:04
beautiful Dein Prinz rekrutiert dich 11.04.2017, 20:06
 Hikaru-X Dein Prinz rekrutiert dich 11.04.2017, 20:12
PennyDreadful Dein Prinz rekrutiert dich 11.04.2017, 18:46
 Hikaru-X Dein Prinz rekrutiert dich 11.04.2017, 19:14
lostvampire69 Dein Prinz rekrutiert dich 11.04.2017, 18:53
 Roy Dein Prinz rekrutiert dich 11.04.2017, 19:05
lostvampire69 Dein Prinz rekrutiert dich 11.04.2017, 19:11
 Roy Dein Prinz rekrutiert dich 11.04.2017, 19:20
 Hikaru-X Dein Prinz rekrutiert dich 11.04.2017, 19:25
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Hikaru-X 10.04.2017 06:16
Betreff: Dein Prinz rekrutiert dich
Avatar
 
Hi,

bisher hast du das Leben eines gewöhnlichen Mädchens gelebt, du hast vielleicht sogar gefühlt, dass du zu Höherem bestimmt warst, aber auf jeden fall merkst du, dass dich etwas zu mir auf unser zukünftiges Schloss zieht.

Mein Traum ist es ein wahrer Prinz zu sein, mit einem schönen Schloss, auf dem meine reizenden Hofdamen meine Gemächer zieren, mit großen, starken Mauern, die alle Gefahren dieser Welt von uns abhalten und mit einem prächtigen Schlossgarten, indem es in allen Frühlingsfarben blüht und wo ich es mir erlaube, die ein oder andere Rose einfach zu pflücken, wenn ich mich nach ihrem weiblichen Duft verzehre.

Konkret gesagt, gründe ich erst einmal eine Online Community und versuche dann mit ihr so weit wie möglich meinen Traum zu verwirklichen.

Warum poste ich das in einem Flirtforum? Tja, ich bin ein Mann und die Community besteht ansonsten nur aus Frauen und wenn mir eine Dame gefällt, dann lass ich es sie wissen. Allerdings suche ich auch einfach nur Bekanntschaften, die ähnliche Vorlieben haben, wie ich.

Mit freundlichen Grüßen eines aufstrebenden Prinzen
My radical love for those who would die for me...~



Von:    Gaia 11.04.2017 19:16
Betreff: Dein Prinz rekrutiert dich
Avatar
 
                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                   
Zuletzt geändert: 18.04.2017 18:17:01



Von:    SirKapador 10.04.2017 09:18
Betreff: Dein Prinz rekrutiert dich
Soll das nach einer Rekrutierung für eine Sekte klingen?



Von:   abgemeldet 10.04.2017 09:34
Betreff: Dein Prinz rekrutiert dich
Wäre ich ein Mädchen würde ich eins denke, der Typ hat die Realität verloren, er gehört eher in die Klapse als auf freiem Fuß :P



Von:    Harena 10.04.2017 10:04
Betreff: Dein Prinz rekrutiert dich
Avatar
 
Das klingt schon alles sehr verlockend... :D



Von:    Roy 10.04.2017 12:27
Betreff: Dein Prinz rekrutiert dich
Avatar
 
Klarer Fall von überzogenen romantischen Vorstellungen.

So wie ich das beobachtet habe in dieser Welt, ist 'Prinz' ein verdammt beschissener Job.
Und durch die Emanzipation, die sich wie eine Welle über den Planeten zieht, ist die Gefahr groß,
daß ein Mann mit diesen Vorstellungen eher zum Fußabtreter der Frauen in seinem Umfeld gemacht wird, als auf einen Thron gesetzt.

Jedenfalls wenn er nicht das Geld hat, um sich die Liebe der, geistig etwas eingeschränkteren, Menschen zu erkaufen.

Aber da ich einen offenen Geist habe und weiß, wie das Universum funktioniert, sage ich nicht, daß man mit sowas keinen Erfolg haben könnte.
Die Wahrscheinlichkeit, daß du genug Macht besitzt um die Welt um dich herum so zu manifestieren, ist nur sehr gering. Seeeeeeeeehr gering. Mikroskopisch gering.
Vorallem da man diese Art von Fähigkeiten nicht erreicht, wenn man ein falsches Königreich aufbauen möchte.

Aber hey! Sehen wir es positiv. Wenn du so weitermachst, wirst du irgendwann mit vielen Frauen
(und wahrscheinlich auch einigen Männern) um dich herum in einem Gebäude sein, wo keiner von raus geht.
Abgesehen von den Frauen (und wahrscheinlich einigen Männern), die (mehr oder weniger) kommen und gehen können, wann und wie sie wollen.

Es ist wie mit allem im Leben: Eine Sache der Ansicht. :D
Zuletzt geändert: 10.04.2017 12:34:11



Von:    Hikaru-X 10.04.2017 13:04
Betreff: Dein Prinz rekrutiert dich
Avatar
 
> Die Wahrscheinlichkeit, daß du genug Macht besitzt um die Welt um dich herum so zu manifestieren, ist nur sehr gering. Seeeeeeeeehr gering. Mikroskopisch gering.

Ich mag Herausforderungen ;)
My radical love for those who would die for me...~



Von:    Roy 10.04.2017 13:22
Betreff: Dein Prinz rekrutiert dich
Avatar
 
Soltest du das alles wirklich ernst meinen:

Keine Bange, das vergeht. In ein paar Jahren wird dir das einfach nur fürchterlich peinlich sein.
Aber wir werden das wahrscheinlich vergessen haben. Naja, ich eher nicht, da mein Gedächtnis nen Ar***loch ist, aber wir haben ja eh keinen Kontakt.
Zuletzt geändert: 10.04.2017 13:34:19



Von:    Hikaru-X 10.04.2017 13:37
Betreff: Dein Prinz rekrutiert dich
Avatar
 
Warum sollte es mir peinlich sein kein Leben wie der Durchschnittsbürger zu leben, sondern meinen Traum zu leben? Warum sollte es mir peinlich sein gut leben zu wollen, in einem großen schönen Schloss, mit einem schönen Garten? Warum sollte es mir peinlich sein mich mit netten Frauen zu umgeben? Warum sollte es mir peinlich sein mein Leben selbst zu bestimmen, Selbstverantwortung und Verantwortung in Form einer Führungsperson für andere zu übernehmen?

So, wie ich, haben viele große Männer der Vergangenheit gedacht, die darauf hin einen Clan gründeten, der dann zu einem Dorf, einer Stadt und irgendwann zu einer Nation heranwuchs. So ist auch unser Land entstanden und somit basieren wir alle auf dieser Denkweise.

Die Welt braucht Menschen, die das Zepter in die Hand nehmen. Ein normales Leben als Bauer würde mich furchtbar langweilen...
My radical love for those who would die for me...~



Von:    Roy 10.04.2017 14:32
Betreff: Dein Prinz rekrutiert dich
Avatar
 
Tut mir Leid dich enttäuschen zu müssen, aber die, die das Zepter halten, geben es nicht ab.
Und du kannst kein neues Zepter mehr kreieren, dafür haben sich die Zeiten zu stark verändert.
Wir sind im Zeitalter des Erwachsens, nicht im Mittelalter.


Aber glaub du das mal, was du willst. Ist ja okey. Jedem seine Weltanschauung. :)



Over and out



Von:   abgemeldet 11.04.2017 15:56
Betreff: Dein Prinz rekrutiert dich
Avatar
 
Digger, meinst Du das ernst?
Mit freundlichen Grüßen
abgemeldet, Experte für friedliches Miteinander des Instituts Kuschmelka (München)
sowie AfD-Trump des Mexx



Von:    SmilingMana 11.04.2017 16:09
Betreff: Dein Prinz rekrutiert dich
Avatar
 
Ich glaube, ich bin zu Höherem bestimmt, als eine jederzeit pflückbare Blume in einem vom Rest der Welt isolierten Privat-Harem irgendeines "Prinzen" zu sein.

Verglichen damit klingt das langweilige Durchschnittsleben gar nicht mal so übel. Und vor allem deutlich weniger creepy.



Von:    thegreatL 11.04.2017 16:44
Betreff: Dein Prinz rekrutiert dich
Avatar
 
Da möchte ich mich doch gleich mit einem Video bewerben. So viel...Dingsbums, ne, kann man nicht unkommentiert lassen.

Klick mich!
Schlechte Anime, Manga oder Bücher? Schreib sie hier rein!

Was passiert, wenn Bella nicht das Schlimmste war? Lest selbst: Review of Doom



Von:   abgemeldet 11.04.2017 18:22
Betreff: Dein Prinz rekrutiert dich
Avatar
 
Hats denn auch Internetanschluss am Hofe? Dx
                    ᴀ ʙᴇᴀᴜᴛɪғᴜʟ ғᴀᴄᴇ ɪs ᴀʟʟ ᴛʜᴀᴛ ʏᴏᴜ ʜᴀᴠᴇ﹐
             ʙᴇᴄᴀᴜsᴇ ᴏɴ ᴛʜᴇ ɪɴsɪᴅᴇ ʏᴏᴜ·ʀᴇ ugly ᴀɴᴅ mad.
 



Von:    Hikaru-X 11.04.2017 18:32
Betreff: Dein Prinz rekrutiert dich
Avatar
 
Natürlich hat es das. Nur das Beste für meinen Hof. Von der Sauna, über den Whirlpool bis hin zum Highspeedinternet wird an alles gedacht sein, damit man sich als etwas Besseres fühlen kann.
My radical love for those who would die for me...~



Von:   abgemeldet 11.04.2017 18:39
Betreff: Dein Prinz rekrutiert dich
Avatar
 
> damit man sich als etwas Besseres fühlen kann.
 
Uhm, bin ich schon.
                    ᴀ ʙᴇᴀᴜᴛɪғᴜʟ ғᴀᴄᴇ ɪs ᴀʟʟ ᴛʜᴀᴛ ʏᴏᴜ ʜᴀᴠᴇ﹐
             ʙᴇᴄᴀᴜsᴇ ᴏɴ ᴛʜᴇ ɪɴsɪᴅᴇ ʏᴏᴜ·ʀᴇ ugly ᴀɴᴅ mad.
 



Von:    Hikaru-X 11.04.2017 19:09
Betreff: Dein Prinz rekrutiert dich
Avatar
 
Dann bin ich ja beruhigt. Ich hatte schon befürchtet, dass du Probleme hast einen passenden Mann zu finden, weil du dich in einem Flirtforum herumtreibst. Es soll ja hübsche Mädchen geben, die tun so selbstverliebt, um ihren Selbsthass zu übertünchen, so dass sie am Ende doch keinen Prinzen abbekommen ;)
My radical love for those who would die for me...~



Von:   abgemeldet 11.04.2017 19:16
Betreff: Dein Prinz rekrutiert dich
Avatar
 
> Ich hatte schon befürchtet, dass du Probleme hast einen passenden Mann zu finden, weil du dich in einem Flirtforum herumtreibst.
 
Ja, nein. Eigentlich finden die Männer mich.
 
> Es soll ja hübsche Mädchen geben, die tun so selbstverliebt, um ihren Selbsthass zu übertünchen, so dass sie am Ende doch keinen Prinzen abbekommen ;)
 
Achso. Arme Socken.
                    ᴀ ʙᴇᴀᴜᴛɪғᴜʟ ғᴀᴄᴇ ɪs ᴀʟʟ ᴛʜᴀᴛ ʏᴏᴜ ʜᴀᴠᴇ﹐
             ʙᴇᴄᴀᴜsᴇ ᴏɴ ᴛʜᴇ ɪɴsɪᴅᴇ ʏᴏᴜ·ʀᴇ ugly ᴀɴᴅ mad.
 



Von:    Hikaru-X 11.04.2017 19:38
Betreff: Dein Prinz rekrutiert dich
Avatar
 
Ich beneide dich. Sich mit dem Dahergelaufenen zufrieden zu geben. Du musst wirklich ein erfülltes Liebesleben haben. *smile*

> Achso. Arme Socken.

Nicht wahr? Vorallem gestehen solche Mädchen sich das oft nicht einmal selber ein, um nicht an der Wahrheit zu zerbrechen. Dabei müssten sie sich einfach nur fallen lassen und einem gerechten Prinzen unterordnen, der für sie die Entscheidung trifft, wann sie innerlich hübsch und innerlich hässlich sind. Aber es ist schon schwer seinen Kontrollzwang aufzugeben. Immer wieder tragisch solche Fälle jeden Frühling zu erleben...
My radical love for those who would die for me...~



Von:   abgemeldet 11.04.2017 19:49
Betreff: Dein Prinz rekrutiert dich
Avatar
 
> Nicht wahr? Vorallem gestehen solche Mädchen sich das oft nicht einmal selber ein, um nicht an der Wahrheit zu zerbrechen. Dabei müssten sie sich einfach nur fallen lassen und einem gerechten Prinzen unterordnen, der für sie die Entscheidung trifft, wann sie innerlich hübsch und innerlich hässlich sind. Aber es ist schon schwer seinen Kontrollzwang aufzugeben. Immer wieder tragisch solche Fälle jeden Frühling zu erleben...
 
Was ist, wenn die Mädchen schon lange akzeptiert haben, dass sie hübsch und hässlich sind und sich gerade deshalb sehr, sehr lieben?
                    ᴀ ʙᴇᴀᴜᴛɪғᴜʟ ғᴀᴄᴇ ɪs ᴀʟʟ ᴛʜᴀᴛ ʏᴏᴜ ʜᴀᴠᴇ﹐
             ʙᴇᴄᴀᴜsᴇ ᴏɴ ᴛʜᴇ ɪɴsɪᴅᴇ ʏᴏᴜ·ʀᴇ ugly ᴀɴᴅ mad.
 



Von:    Hikaru-X 11.04.2017 20:04
Betreff: Dein Prinz rekrutiert dich
Avatar
 
Wenn sie Glück haben, werden sie einen süßen Untergang erleben und einfach mit diesem schönen Traum für immer einschlafen. Wenn sie Pech haben, dann begreifen sie, dass die Welt sie nur als hübsche Blüten im Beet der Weiblichkeit erblühen ließ, damit ein Prinz sie pflücken und sich an ihrem Duft und Anblick erfreuen kann, bevor sie verwelkt sind, statt sich vor kaltem Spiegelglas zu bewundern und allein zu sterben.
My radical love for those who would die for me...~



Von:   abgemeldet 11.04.2017 20:06
Betreff: Dein Prinz rekrutiert dich
Avatar
 
Macht Sinn, ja.
                    ᴀ ʙᴇᴀᴜᴛɪғᴜʟ ғᴀᴄᴇ ɪs ᴀʟʟ ᴛʜᴀᴛ ʏᴏᴜ ʜᴀᴠᴇ﹐
             ʙᴇᴄᴀᴜsᴇ ᴏɴ ᴛʜᴇ ɪɴsɪᴅᴇ ʏᴏᴜ·ʀᴇ ugly ᴀɴᴅ mad.
 



Von:    Hikaru-X 11.04.2017 20:12
Betreff: Dein Prinz rekrutiert dich
Avatar
 
Mädchen sind mir kostbar. Darum versuche ich nur sinnvolle Dinge zu sagen, wenn ihre Köpfchen auf meiner Brust liegen, ich die Seide ihres Haares genieße und ihnen mit abendlicher Stimme die Welt erkläre. Aber was fantasiere ich denn hier. Tagträumerei ist schön und gut, um die Realität zu formen, aber ich werde mich nun lieber weiter meinen Taten widmen, statt mich in schönen Worten zu verlieren.
My radical love for those who would die for me...~



Von:   abgemeldet 11.04.2017 18:46
Betreff: Dein Prinz rekrutiert dich
Avatar
 
Mal nur aus Neugierde gefragt: Wie bezahlst denn für die ganze Sause mit Schloss und Sauna und Champagnerpool? Das gibt es ja alles nicht gerade für umme.
The wicked Wordsmith forged a deadly sentence and lobbed it at the heroes, killing Ben. Jellena readied her axe, 'Leave it to the prose.'
Animexx - 16.02.2017 - Never forget



Von:    Hikaru-X 11.04.2017 19:14
Betreff: Dein Prinz rekrutiert dich
Avatar
 
Ich fühle mich geehrt von deiner Neugierde meinem Traum gegenüber. Jedoch denke ich, ist es verständlich, wenn ich Fremden nicht meine Finanzen offenlegen möchte.
My radical love for those who would die for me...~



Von:   abgemeldet 11.04.2017 18:53
Betreff: Dein Prinz rekrutiert dich
Avatar
 
>Allerdings suche ich auch einfach nur Bekanntschaften, die ähnliche Vorlieben haben, wie ich.

Hier, ich! :D
Also ich hätte auch gerne ein Schloss und einen Harem (Männer bitte, aber es war ja nur von "ähnlichen" Vorlieben die Rede).

Mich würde aber mal interessieren, wie sich der Plan eines Schlosses mit einer Internet Community umsetzen lässt. Und ansonsten würde ich dir vorschlagen, das Ganze andersherum anzugehen: Schloss bauen, vielleicht nicht ganz beschissen Aussehen und die Damen kommen schon von alleine (wenn das Schloss groß genug ist, auch bei beschissenem Aussehen).

Roy

>Und durch die Emanzipation, die sich wie eine Welle über den Planeten zieht, ist die >Gefahr groß, daß ein Mann mit diesen Vorstellungen eher zum Fußabtreter der >Frauen in seinem Umfeld gemacht wird, als auf einen Thron gesetzt.

Joa, ich ruf dann mal im Rest der Welt an, wo Frauen als Babys in die Tonne getreten, verkauft, an alte Männer verheiratet, mit Säure überschüttet, von Bildung und allen Rechten ferngehalten werden und erzähle ihnen von der Welle der Emanzipation.
Ganz ehrlich? Manche Männer (und Frauen) würde ich nicht einmal als Fußabtreter wollen.
~sleep all day, party all night,
never grow old, never die,
it`s fun to be a vampire~



Von:    Roy 11.04.2017 19:05
Betreff: Dein Prinz rekrutiert dich
Avatar
 
abgemeldet:
> Joa, ich ruf dann mal im Rest der Welt an, wo Frauen als Babys in die Tonne getreten, verkauft, an alte Männer verheiratet, mit Säure überschüttet, von Bildung und allen Rechten ferngehalten werden und erzähle ihnen von der Welle der Emanzipation.
> Ganz ehrlich? Manche Männer (und Frauen) würde ich nicht einmal als Fußabtreter wollen.


Ich habe nicht behauptet, daß die Welle sich sonderlich schnell bewegen würde. Evolution braucht Zeit.
Wieso wollen alle immer in einem extrem kurzen Zeitraum, extrem große Veränderungen vornehmen?
Ist doch klar, daß das nur scheitern kann.

Ich würde keinen Menschen als Fußabtreter benutzen, aber ich kann ja nicht für alle sprechen.



Von:   abgemeldet 11.04.2017 19:11
Betreff: Dein Prinz rekrutiert dich
Avatar
 
Roy
Es sprach ja niemand davon, dass sich super schnell alles ändern müsste (auch wenn es sehr wünschenswert wäre - aber kleine Änderungen nach sehr, sehr langer Zeit wären ja auch schon nett). Ich finde es nur lächerlich, dass die Emanzipation der Frau immer in einem Atemzug mit dem Leid der armen, armen Männer genannt wird. Beides hat nichts miteinander zutun und in diesem Thread sowieso nichts verloren.
~sleep all day, party all night,
never grow old, never die,
it`s fun to be a vampire~



Von:    Roy 11.04.2017 19:20
Betreff: Dein Prinz rekrutiert dich
Avatar
 
abgemeldet:
> Es sprach ja niemand davon, dass sich super schnell alles ändern müsste (auch wenn es sehr wünschenswert wäre - aber kleine Änderungen nach sehr, sehr langer Zeit wären ja auch schon nett). Ich finde es nur lächerlich, dass die Emanzipation der Frau immer in einem Atemzug mit dem Leid der armen, armen Männer genannt wird. Beides hat nichts miteinander zutun und in diesem Thread sowieso nichts verloren.

Möglich, hat aber nichts mit mir zutun. Bezog sich ja nur auf die Sache mit dem Harem.

Wir haben auch nichts in diesem Thread verloren, wenn man es genau nimmt. ;)
Daher könnte man auch sagen: Alle raus! Back to topic



Von:    Hikaru-X 11.04.2017 19:25
Betreff: Dein Prinz rekrutiert dich
Avatar
 
Ich würde dir gerne zur Hand gehen bei deinem Projekt. Je mehr Männer wir für dich einfangen, desto weniger Konkurenz hab ich vor der Damenwelt ;)

Ansonsten ist es im Grunde recht simpel, wie aus einer Internetcommunity ein Hof mit Schloss hervorgehen kann. Wer sich mit Social Media beschäftigt, der wird unschwer bemerken, dass man relativ leicht relativ hohe Views/Follower bekommt, was beim Mainstream bis hin in die Millionen geht. Natürlich ist nicht jeder Follower ein Unterstützer. Aber es wird sich zwangsläufig ein harter Kern herauskristallisieren. Dann kommt es darauf an, wie ich das Potential dieser Leute nutze. Und angenommen, ich führe weise und erfolgreich, dann sollten genug Ressourcen vorhanden sein, um mit den überwältigen, modernen Baumethoden ein angemessenes Schloss zu errichten. Anfangs halte ich es klein, aber fein, einfach um überhaupt erst einmal etwas Fotogenes zu besitzen und ab dann ist es eine Sache der Expansion.
My radical love for those who would die for me...~


[1] [2] [3]
/ 3

Zurück