Zum Inhalt der Seite

Thread: Charakter oder Aussehen was zählt mehr?

Eröffnet am: 29.10.2003 23:01
Letzte Reaktion: 20.03.2017 20:39
Beiträge: 898
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...30]
/ 30


Von:   abgemeldet 29.10.2003 23:01
Betreff: Charakter oder Aussehen was zählt mehr? [Antworten]
Avatar
 
Also was zählt den nun mehr der Charakter oder das Aussehen?
Also wenn jetzt z. B jemand nich grad super aussieht aber dafür
nen super Charakter hat würdet ihr ihn dan nehmen? Oder anders
rum, wenn er super aussieht aber dafür nen scheiß Chara hat,
wäre er dann immer noch attraktiv für euch?

Tja optimal wär halt beides.
Für mich müsste meine Freundin z. B nich unbedingt der überflieger
sein was das Aussehen anbelangt, sollte aber auch nich zu schlecht
aussehen. Chara sollte doch schon angenehm sein aber perfektion im
Chara mag ich auch nich so, da diese auch anstrengend werden kann.

Eure Meinung dazu.
Eine Frau muss nur einen Mann kennen und wird alle Männer
verstehen; Ein Mann hingegen kann alle Frauen kennen wird
aber niemals eine von ihnen verstehen.

http://animexx.4players.de/mitglieder/?sprache=de&doc_modus=detail&id=37256
Zuletzt geändert: 05.02.2008 10:04:46



Von:   abgemeldet 29.10.2003 23:51
Betreff: Charakter oder Aussehen was zählt mehr? [Antworten]
Avatar
 
Naja meiner Meinung muss einfach beides stimmen... Der Typ kann noch so einen guten Charakter haben aba dafür schirch sein... ich würde ihn trotzdem ned nehmen... weil er ja irgendwie auch sexuell ansprechen muss ^^
Also ich finde es kommt schon auch aufs Aussehen an (ich gebs wenigstens zu! hehe)
don't dream your live, live your dreams.


www.layla-chan.de.vu



Von:   abgemeldet 29.10.2003 23:54
Betreff: Charakter oder Aussehen was zählt mehr? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde sowas ist immer eine Frage des Geschmacks...

Was du vielleicht unter gut aussehend verstehst, kann doch fuer mich ganz furchtbar sein...
Ich finde es muss einfach passen. Wenn ich mich verliebe, dann tu ich das einfach, unabhaengig vom Character oder vom Aussehen (Naja, vielleicht doch, aber dann doch eher unterbewusst)
Man kann sich das ja nicht aussuchen ^^°
Wer tanzt stirbt nicht



Von:    Mochi 30.10.2003 00:25
Betreff: Charakter oder Aussehen was zählt mehr? [Antworten]
Avatar
 
also wie schon gesagt liegt schön ja bekanntlich im auge des betrachters XD aber wenn wir das mal zur seite nehmen ...
würde ich den mit dem charakter der mir mehr zu sagt nehmen auch wenn er nich besonders gut aussehen würde o.o aber ich glaube das man das nicht so sagen kann wenn halt jemand kommt der mir zu sagt dann nimmt man ihn doch wie er is ^_^
Is there someone....?
... who can guide me, through this lake of tears I cried ?



Von:    Jinsil 30.10.2003 00:43
Betreff: Charakter oder Aussehen was zählt mehr? [Antworten]
Avatar
 
Gehört das Aussehen nicht als wesentliches Merkmal zum Charakter? SO bei 'ne Animeperson?
He, who will come, has no name anyway.

citing my Father:

"There is no such thing as a trust-machine and it's even more nonsense to believe it doesn't work."



Von:   abgemeldet 30.10.2003 02:02
Betreff: Charakter oder Aussehen was zählt mehr? [Antworten]
Avatar
 
Ist jedem selbst überlassen. Wenn man z.B. nur auf Sex aus ist, ist es einem egal wie "dumm" oder wie "schlecht" der Chara des anderen ist, da geht es nur um Aussehen. Wenn man es zu nötig hat, ist beides egal *gg*
Auch in Sachen Beziehung gibt es viele die einfach jemanden schönes wollen, zum Angeben, angebliche Bestätigung, oder sonst was.

Ich bin keines von den 2 Beispielen, aber es ist eben Geschmacks- und Einstellungsache.
<"God´s in his heaven. All´s right with the World" *löl*>
<"Die Liebe ist ein Symbol der Ewigkeit: [...]" ...alles Lüge...-_-
<"Möge der Himmel brennen und sich die Hölle auf Erden erheben!">

....denn die Menschheit ist es nicht wert zu existieren.



Von:    Soen 30.10.2003 02:09
Betreff: Charakter oder Aussehen was zählt mehr? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin Langzeitverfechterin des Widerspruchs gegen das Armutszeugnis vieler Frauen (und deren Zeitschriften), die Behaupten, Aussehen sei ja gar nicht sooo wichtig.
¬_¬
Ehrlich, mit kann niemand erzählen, sie nehme einen Kerl, der zwar einen tollen Character hat, aber aussieht wie ein eingetretenes Kellerfenster...
-----------------------------
CIL2004
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4657
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
† Das Schicksal ist lediglich ein verspieltes Kind †



Von:   abgemeldet 30.10.2003 02:16
Betreff: Charakter oder Aussehen was zählt mehr? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde, so eine Frage kann man kaum beantworten, jeder Mensch wirkt doch auf seine Weise irgendwie anders als die Anderen. Ich könnte meine Bekannten jedenfalls nicht einteilen in "hübsch und nett", "häßlich und nett", "hübsch und gemein"... außer in Extremfällen.
Ich kann jetzt gar nicht so recht erklären, was ich mein... xD;
Lest Monster!



Von:    shuro 30.10.2003 07:01
Betreff: Charakter oder Aussehen was zählt mehr? [Antworten]
Avatar
 
Ich würd auch beides ausgeglichen bevorzugen. Aber da ich ja recht oberflächlich bin..... Das Aussehen muß schon stimmen! Und wenn die person dann irgendwo ein Charakterschwein ist.... stört mich nicht so sehr.... Ich bin ja auch eins! XD
Aber was vorallem stimmen muß (über allem anderen) ist die Stimme! Ich kann mich nicht mit nem Menschen unterhalten, wenn ich seine Stimme nicht leiden kann! ^^' So nett er auch sein mag....
Gleich fällt mir eine Signatur ein....
.........
.........
.........
Oder doch nicht......



Von:    MentalFS 30.10.2003 07:43
Betreff: Charakter oder Aussehen was zählt mehr? [Antworten]
Avatar
 
Mir sagt man immer ich hätte nen guten Charakter.

Entweder man lügt mich an, oder Aussehen zählt mehr.
I'd only come here seeking peace.
I'd only come here seeking me.

It seems I came to leave.



Von:   abgemeldet 30.10.2003 11:04
Betreff: Charakter oder Aussehen was zählt mehr? [Antworten]
Avatar
 
ich würde sagen beides zählt gleichermaßen.
und wenn jemand sagt, dass nur der charakter füreinen zählt ist das eine lüge. denn wenn man jemanden kennenlernt lernt man nun mal zu erst das äussere kennen und ich glaube kaum dass man gerne mit einem pickligen und hässlichen typen ins bett steigt wenn der charakter toll ist? bzw. was ich sagen will ist das, dass aussehn realativ ist. jeder empfindet schönheit anders, was für den einen hässlich sit ist für den anderen wieder atraktiv. aber für mich würde ich sagen eine gesunde portion an aussehn und charakter macht erst die perfekte mischung ;)
was bringt es mit nem kerl zusammen zu sein wenn der zwar super ausschaut aber dafür voll das charakterschwein ist? einen von vorne bis hinten belügt und betrügt? was bringt dann sowas?
oder eben wie oben beschrieben, was bringt es sich einen zu angeln den man abstoßend findet vom äusseren her und vom charakter her ist der der absolute traummann? man ekelt sich dann trotzdem jedesmal bei einer seiner berührungen, also bringt dasauch nicht. von daher ist der mittelweg auch der richtige. seh ich jedenfalls so.. und eben die schönheit eines menschen liegt nun mal im auge des betrachters...
*Yoshi Sachiel
*The Dark Steelwinged Angel of the Sea***

Nighty Night, don't let the Shadowbeasts bite (-Skeletor- Folge 13 - Night of the Shadowbeast-)



Von:    Jinsil 30.10.2003 11:35
Betreff: Charakter oder Aussehen was zählt mehr? [Antworten]
Avatar
 
Diese herrlichen Escaflowne-Nasen... wer hat so eine?
He, who will come, has no name anyway.

citing my Father:

"There is no such thing as a trust-machine and it's even more nonsense to believe it doesn't work."



Von:   abgemeldet 30.10.2003 11:39
Betreff: Charakter oder Aussehen was zählt mehr? [Antworten]
Avatar
 
XD
also zum Thema
Also ich würde auch beides nehmen ^ ^"
aber trotzdem mehr von Charakter ...
... zählt das Aussehen nicht auch von Charakter?
Hunter X Hunter forever ^-^
Naruto forever
Linkin Park <--yeah



Von:   abgemeldet 30.10.2003 12:55
Betreff: Charakter oder Aussehen was zählt mehr? [Antworten]
Avatar
 
ich denk mal das aussehn beeinflusst den charakter und andersrum.. von daher würde ich sagen beides gehört auf ne art zusammen und ist gleich wichtig
*Yoshi Sachiel
*The Dark Steelwinged Angel of the Sea***

Nighty Night, don't let the Shadowbeasts bite (-Skeletor- Folge 13 - Night of the Shadowbeast-)



Von:   abgemeldet 30.10.2003 13:31
Betreff: Charakter oder Aussehen was zählt mehr? [Antworten]
Jo, ich würde auch sagen das beides zum gleichen Teil zählt... na ja, wenigstens fast zu gleichen Teilen... Beim Kennenlernen zählt am anfang auf jedenfall das Aussehen mehr, den charakter lernt man ja erst später kennen und kann abschätzen ob er zu einem past oder nicht. Wenn einer einem vom Charcter her nachher sympatisch ist wird er im nachhinnein nachher soweiso noch schöner als er eigentlich ist...
Aber im algeimenen möchte ich eigentlich keinen abgrundhässlichen Partner haben, ich glaube das würde ich von anfang an für mich abharken... Wenn ich jemand sehe den ich für mich nicht schön finde, dann kann ich schon in den ersten Minuten feststellen das mehr als eine Freundschaft nicht drin ist... ist vielleicht auch etwas oberflächlich von mir, aber eine vollkomene Schönheit muss er auch nicht sein... Nur kennt ihr das wenn Leute in zwei verschiedene richtungen schaun weil in einem Auge die Muskeln zu schwach sind?! Selbst wenn der Mensch den besten character der Welt hat, könnte ich mich nicht in ihn verlieben weil ich ihm einfach nicht in Gesicht schauen könnte... ich weiss ja nie wohin er schaut...
Aber Charakter ist schon wichtig... es gibt ja auch normale und schöne Leute mit einem guten Charakter >___< ...

xxx LOVE xxx
"In my restless dreams,I see that town...
Silent Hill.You promised you'd take me there again some day,But you never did...Well I'm alone now...In our "special place"...
Waiting for you...."



Von:    Higarts 30.10.2003 13:54
Betreff: Charakter oder Aussehen was zählt mehr? [Antworten]
Avatar
 
Das ist echt schwierig... *denk*
eigentlich bin ich lieber von menschen umgeben mit einem sympathischen Charakter! Schöne Menschen sind auch Ok, aber wenn ich mich mit denen dann gar net Unterhalten kann... Da ist mir Quasimodo schon lieber, wenn ich dann auch mit ihm lachen kann...
sowas sind einfach die perfekten Freunde!
In sexueller Hinsicht sollte der Typ aber schon so den durchschnitt erreichen...
Ist es nicht besser, den Regenbogen gesehen zu haben und zu wissen wofür man gelebt hat, als sein Leben in grauer Ewigkeit zu fristen!?
(King of Bandit Jing, Band 3)



Von:   abgemeldet 30.10.2003 14:49
Betreff: Charakter oder Aussehen was zählt mehr? [Antworten]
Avatar
 
Also mir ist der charakter wichtiger.
Würde keine haben wollen, die geilomat aussieht und n scheiß charakter hat, was würde mir das bringen?? Dann lieber eine die nich so ganz dolle aussieht und n guten charakter hat.
Gutes aussehen und guter charakter zusammen findet man sehr selten
wär aber natürlich das beste. Allerdings kommts eh imma drauf an, was man unter nem guten aussehen versteht.... son dürres, aufgedonnertes Model würd ich z.B. net haben wollen.... selsbt mit gutem Charakter net!! XD~~



Von:   abgemeldet 30.10.2003 14:52
Betreff: Charakter oder Aussehen was zählt mehr? [Antworten]
Avatar
 
In dieser Welt haben Leute wie ich keine Chance XDD
Ich seh scheiße aus und hab nen scheiß Charakter *lol*
Eine Frau muss nur einen Mann kennen und wird alle Männer
verstehen; Ein Mann hingegen kann alle Frauen kennen wird
aber niemals eine von ihnen verstehen.

http://animexx.4players.de/mitglieder/?sprache=de&doc_modus=detail&id=37256



Von:    Higarts 30.10.2003 15:28
Betreff: Charakter oder Aussehen was zählt mehr? [Antworten]
Avatar
 
Es gibt in dieser Welt sicher Menschen, die genauso denken!
*auf sich zeig* Bin auch ein schlechter Mensch... -_-
Ist es nicht besser, den Regenbogen gesehen zu haben und zu wissen wofür man gelebt hat, als sein Leben in grauer Ewigkeit zu fristen!?
(King of Bandit Jing, Band 3)



Von:   abgemeldet 30.10.2003 15:30
Betreff: Charakter oder Aussehen was zählt mehr? [Antworten]
Avatar
 
Naja ich hefl zwar gern Leuten aber wiederum ärger ich auch gern welche >_<
Auser zu Mädchen zu dennen bin ich immer nett XDD
Eine Frau muss nur einen Mann kennen und wird alle Männer
verstehen; Ein Mann hingegen kann alle Frauen kennen wird
aber niemals eine von ihnen verstehen.

http://animexx.4players.de/mitglieder/?sprache=de&doc_modus=detail&id=37256



Von:   abgemeldet 30.10.2003 16:16
Betreff: Charakter oder Aussehen was zählt mehr? [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde es ist schon irgendwie beides wichtig!
Okay, bei mir ist der Charakter wirklich viel wichtiger als das Aussehen. Mein bester Freund sieht auch nicht gerade super aus, aber trotzdem bin ich mit ihm befreundet^^ (Okay, es geht ja jetzt ums zusammen sein^^"")
Ich finde das Aussehen ist solange unwichtig, wenn es zumindest gepflegt ist und nicht soo schlecht.
Aber wenn das Aussehen total geil ist und der Charakter so zum kotzen finde ich es eh blöd.
Wenn beides gut wäre, wäre es perfekt!
XD

Bye,
~+*Gewitterwolke*+~
~-Ghetto superstar, that is what you are-~
*+Comin from afar, reachin for the stars*+
~-Run away with me, to another place~-
+*We can rely on each other, uh-huh*+
~-From one corner, to another, uh-huh-~



Von:   abgemeldet 30.10.2003 16:45
Betreff: Charakter oder Aussehen was zählt mehr? [Antworten]
Hiho!

Hmm.. Naja, ich muss dazu sagen: "Ich liebe nicht dass, was ich schön finde, sondern finde ich schön, was ich liebe" oder so ähnlich ging doch der Spruch.
Ich hab jemanden im Internet kennen gelernt, den ich vom Charakter her sehr cool fand und ich hab mich im Inet in ihn verliebt. Als ich ihn dann getroffen hab, traf mich fast der Schlag, er sah wirklich nicht gerade ansprechend aus...^^;;;; Naja, aber ich hab mir gesagt, "Der ist doch total nett und wenigstens seine Augen sind sehr schön...", und später fand ich ihn auch vom Aussehen her sehr ansprechend^^

Naja, aber ich muss sagen, dass auch das Aussehen halt ´ne Rolle spielt... Zumindest müssen für mich persönlich die Augen schön sein, denn daran erkennt man auch den Charakter!!!

Ja mata
Lunara
Love is hard and beautiful
Love is fun and sad
If you´ll find the real love
You´ll lose it - I know...




Von:   abgemeldet 03.11.2003 17:20
Betreff: Charakter oder Aussehen was zählt mehr? [Antworten]
Für mich zählt meist nur der charakter!wenn einer gut aussieht aber dafür nichts in der birne hat dann ist er bei mir an der falschen stelle!
Er sollte schon ein guten charakter haben,aber er sollte auch nicht zu schlecht aussehn!

tweety



Von:    --Maru-- 03.11.2003 17:25
Betreff: Charakter oder Aussehen was zählt mehr? [Antworten]
Also bei mir zählt irgendwie beides. z.B. wenn ich mit jemanden chatte iss mir eigentlich in dem Moment egal wie er aussieht hauptsache der Charakter stimmt, aber sobald der jenige seine Cam anmacht um sich zu zeigen und sieht total dämlich aus, dann bin ich eigentlich schon ganz schön enttäuscht oder mir vergeht dann die Lust am chatten. ^.^°



Von:   abgemeldet 03.11.2003 17:51
Betreff: Charakter oder Aussehen was zählt mehr? [Antworten][Ändern]
> Also was zählt den nun mehr der Charakter oder das Aussehen?
Charakter!!!

> Also wen jetzt z. B jemand nich grad super aussieht aber dafür
nen super Charakter hat würdet ihr ihn dan nehmen?
Ich glaube schon ist mir noch nicht passiert!

> wenn er super aussieht aber dafür nen scheiß Chara hat
würdet ihr ihn nehmen?
NEIN!!
Chara ist viel wichtiger als aussehen!!

> Tja optimal wär halt beides.
das stimmt^.^

Mein Freund muss nicht super gut aussehen,sonden de Chara muss stimmen!!
Trudy



Von:    Salvia 03.11.2003 17:55
Betreff: Charakter oder Aussehen was zählt mehr? [Antworten]
Avatar
 
Was will ich mit einem der super geil aussieht aber dafür nen scheiß charakter hat?
Also ich würd jetzt mal sagen dass der Charakter wichtiger is,aber aussehen sollte er halt auch etwals.Na,verstanden?XDDD
Chrackter is schon wichtiger als aussehen aber manchmal hängt auch beides zusammen (eitel,etc.)
Nuja XD
Grüße
Sal
Meine geliebten sieben Geisseln:
Hass,Zerstörung,Elend,Gefangenschaft,Hunger,Chaos,Trostlosigkeit...
Ja
All diese süssen Gifte
Wurden aus meinem Kuss geboren. (©Mad Hatter)



Von:   abgemeldet 03.11.2003 18:00
Betreff: Charakter oder Aussehen was zählt mehr? [Antworten]
Avatar
 
ich find den charakter wichtiger, aber das ganze ist doch mit einer schönen verpackung noch besser xD
Alle Menschen sind Ausländer,
fast überall.
Alle Rassisten sind Arschlöcher,
überall.



Von:   abgemeldet 03.11.2003 18:05
Betreff: Charakter oder Aussehen was zählt mehr? [Antworten]
Avatar
 
Ich würde sagen, die Mischung macht's. Jedenfalls, was meinen Geschmack betrifft - sicherlich ist der Charakter das Wichtigste. Denn was will ich mit 'nem Kerl, der supergut aussieht und ein komplettes Arschloch ist? :b



Von:   abgemeldet 03.11.2003 18:16
Betreff: Charakter oder Aussehen was zählt mehr? [Antworten]
Avatar
 
Hmmm... wie die meisten schon gesagt haben, bei mir kommt's auch auf beides an...
Ich denk, es kommt schon irgendwie auf den Charakter an, ich mein, was will ich mit einem, der mich dann zu irgendwas bringt, was ich nich will oder so und echt n Charakterschwein is...
Aber ich denk, ich könnte ez auch nüsch mit jedem dahergelaufenen Typen was anfangen...
Es hängt beides n bissl zusammen und ich denk, dass das Aussehn auch den Charakter beeinflusst...
Ich könnte ez nich mit jedem was anfangen, bloß, weil er gut aussieht...
Das mischt sich...
Stirbst du allein, dein Bild versinkt mit dir,
Die ungenutzte Schönheit stirbt mit dir
Und weißer Schnee bedeckt des Lebens Röte.



Von:    Mondtaenzerin 04.11.2003 21:14
Betreff: Charakter oder Aussehen was zählt mehr? [Antworten]
Avatar
 
naja, beides würde ich sagen.
Für mich muss beides gleich sein.
denn wenn man den charakter eines menschen gut findet, findet man ihn nach einer weile auch vom aussehen gut(sprich: man hat ich verliebt^^)
Mir kommt es jedenfalls darauf an, dass er gepflegt ist! Dann sehen schon die meisten gut aus^^
*gäääääääää~ääääääähn*
Schaut mir nicht zu tief in den Mund...
Nicht alles was da raus kommt, ist gut für euch!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...30]
/ 30



Zurück