Zum Inhalt der Seite

Thread: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen!

Eröffnet am: 17.02.2008 21:08
Letzte Reaktion: 20.03.2024 19:00
Beiträge: 5302
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt




[1...100] [101...120] [121...140] [141] [142] [143] [144] [145] [146] [147] [148] [149] [150] [151...170] [171...177]
/ 177


Von:    Mindfire 13.01.2017 04:16
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
---
Zuletzt geändert: 01.03.2017 16:39:03



Von:    Selphios 13.01.2017 12:07
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Name: Andrej
Alter: 25
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Berlin

Persönlichkeit und Hobbys:
- Ich bin ruhig, schüchtern und zurückhaltend während der kern-lern Phase. Aber sobald ich zu jemanden aufgeschlossen bin ich wie ausgewächselt.
- Würde gern Cosplayen bin nie dazu gekommen
- zocke viel ( Kingdom Hearts #1)
- Animes und mangas
- mit freunden chatten und zocken

Was ich mag:
- diverse Mangas und Animes
- diverse Games

Was ich suche:
- Neue Leute mit denen ich meine Interessen und hobbys teilen kann
- Natürlich auch Eine feste Beziehung mit einer Frau
- Du solltest ungefähr in meinem Alter sein (circa 18 – 26)
- am besten in meiner Nähe wohnen Berlin

Melde dich doch einfach per ENS bei mir, ich würde mich freuen :D



Von:   abgemeldet 15.01.2017 01:08
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
erledigt
Zuletzt geändert: 04.02.2017 20:32:20



Von:   abgemeldet 16.01.2017 00:05
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
---
Zuletzt geändert: 03.02.2019 15:56:17



Von:    Kuru7 16.01.2017 02:09
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Konnichiwa /(=⌒x⌒=)\

Ich dachte ich probiere auch mal mein Glück, trotz des höheren Altersdurchschnitt auf dieser Seite. ^_^'

Infos über Mich:

-Name: セバスチャン
-Geschlecht: Männlich
-Wohnort: In der Nähe von Minden
-Alter: 17
-Aussehen: Körperbau dünn, 55Kg, Augenfarbe Grau, Haare braun-schwarz
-Größe: 1,75m
-Hobbys: Animes schauen, Mangas lesen/zeichnen, Pc/Ps4 spielen, Musik hören, Inlineskating und schlafen :D
-Lieblingstiere: Wölfe, Katzen, Hunde, Hasen
-Musik: Ich höre eigentlich alles außer Deutsch Rap
-Persönlichkeit: Bin ein ruhiger & zurückhaltender Typ (am Anfang) im Laufe der Zeit ändert sich das, wenn man sich besser kennen gelernt hat. Ich gehe nicht so gerne auf Partys, somit würde ich ein Film/Animeabend vorziehen. ^_^
-Zu meiner Persönlichkeit gibt es noch ein paar Dinge zu sagen, erzähle ich aber erst im Laufe der Zeit
-Bei weiteren Fragen kann man mir gerne eine ENS schreiben :)


Was ich suche:

-Eine feste,treue Freundin (Feste Beziehung)
-Im Alter von 16-20
-Normale Figur
-Animes auf japanisch mögen also Ger-Sub (bitte nicht Ger-Dub) xD
-Wäre gut wenn du höchstens 2 Stunden von Minden (NRW) weg wohnen würdest
-Ich muss sagen das Aussehen ist mir jetzt nicht so wichtig (gepflegt sollte man sein), die Persönlichkeit zählt viel mehr (es muss einfach passen :D)
-Zur Persönlichkeit: freundlich & treu sein / mich unterstützen, so wie ich dich (auch in schwierigen Situationen/Zeiten) ^_^
-Es wäre nice falls du vielleicht auch am Pc Games spiest (MMos,Ark,etc.) :)
-So jetzt das wichtigste: "Animes sind für mich sehr wichtig und nicht nur einfach ein Zeitvertreib!" :) Darüber solltest du dir im klaren seien. ^^

Falls du wissen willst warum Animes etwas sehr besonderes für mich sind und ich ihnen viel zu verdanken haben, sowie warum ich grade auf dieser Seite eine Freundin suche, würde ich dir gerne diese Fragen im Laufe der Zeit beantworten ;)

Also dann vielleicht meldet sich jemand würde mich sehr freuen ^_^. Ich wünsche allen die meinen Steckbrief/Text gelesen haben einen wunderschönen Tag & viel spaß beim Anime schauen.

Sayoonara 乂‿乂



Von:    decoyisout 16.01.2017 17:53
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Männlich, 16 aus dem Harz (Sachsen-Anhalt)
Auf der Suche nach: Weiblich (13-17)

========================================

Über mich:

Name: Kai
Aussehen: schlank, Blau-Grau Augenfarbe, blonde Haare
Größe: 1,77m

Ich bin eine zurückhaltende, offene, einfühlsame, rücksichtsvolle und humorvolle Person. Manchmal bin ich etwas ruhig und schüchtern, das legt sich aber mit der Zeit und unter Freunden ist das was ganz anderes :D

Wie es sich schon vermuten lässt, liebe ich Animes!
Ich muss zugeben, dass ich noch nicht lange in dieser Szene "aktiv" bin, aber zu meinen
Favoriten gehören u.A. Assassination Classroon, Shakugan no Shana, Mirai Nikki, Charlotte und Nisekoi.
Sie machen einfach gute Laune, können einen motivieren, unterhalten, ablenken und einen in eine ganz andere Welt abtauchen lassen.
Ich finde es toll mich nach einem anstrengenden Tag in mein Bett zu kuscheln und dann auf meinem Fernseher gemütlich Animes zu schauen =)

Ich würde gerne auf Conventions und Co. gehen, aber ich kenne kaum Leute, die bei sowas dabei wären. Außerdem fühlt man sich als... sagen wir mal "Casual-Nerd" etwas fehl am Platz zwischen den ganzen "Hardcore-Nerds" und Cosplayern. Und durch meine etwas schüchterne Art ist es dadurch natürlich nicht leichter, Leute kennen zu lernen...

Neben meiner Leidenschaft wie Animes habe ich eine weitere sehr große: das Reisen!
Ich möchte in meinem Leben viel von der Welt sehen...ich möchte die verschiedenen Kulturen, Landschaften, Lebenseinstellungen und Lebensweisen sowie vor allem, und das ist das wichtigste, Menschen aus den verschiedenen Kulturen kennen lernen.
Ich kann mir kein "normales" Leben vorstellen mit einem festen Job und einen langweiligen Alltag... mein Ziel ist es demnach unabhängig zu werden, die Welt mit meinen eigenen Augen zu erleben und reich an Erfahrungen zu werden.

========================================

Ich suche eine feste Freundin, die mit mir durch dick und dünn geht und mit der man über alles reden kann... der "Rest" muss halt eben passen aber ich bin da recht flexibel :)

Alter: 13-17 Jahre

Mir wäre auch eine Fernbeziehung recht, solange man sich regelmäßig treffen kann :)

Ich freue mich über deine Nachricht! :)
LG Kai

Kontaktmöglicheiten: Email: decoyisout@gmail.com
oder einfach hier im Forum anschreiben!



Von:    J-E-N-N 17.01.2017 20:21
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
----
"Embrace your dreams.If you want to be a hero,you need to have dreams."
- Zack Fair (FFVII-CC)
Zuletzt geändert: 04.09.2020 19:26:11



Von:   abgemeldet 17.01.2017 20:46
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Alle guten Dinge sind 3, ich versuche es erneut...

Hallo zusammen =) Ich bin der Thomas. Ich bin 26 Jahre alt und wohne im schönen Düsseldorf. Ich bin ein leicht verspielter, verrückter, aber auch ein ruhiger, zuverlässiger, und gelassener Junger Mann. Zu meinen Hobbys gehören, Anime & Manga, lesen, zocken, Billard spielen, Musik hören, Freunde treffen und beschäftige mich für die Astronomie (auch mit Sci-Fi), sowie auch mit Horror, Mythen, & Sagen.

Ich bin auch der Suche nach meiner (Traum-)Frau. Sie soll zwischen 21-27 Jahre alt sein und im Umkreis Düsseldorf wohnen.

Also... wenn du eine Dame bist, und ich deine Interesse geweckt habe, dann zögere nicht. Schreib mich ruhig an. =) Mich würde es sehr freuen =)



Von:    chrisWhyTea 17.01.2017 22:53
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hi, mal sehen ob es diesesmal was wird ^^...

Zu mir :

Mein Name ist Christopher (oder auch einfach nur Chris...), bin noch 25 Jahre alt (auch wenn man es mir evtl. nicht ansieht...), wohne und arbeite in München als Software-Entwickler... uhm ... neben meiner wohl offensichtlichen Vorliebe für Anime und Manga (sonst wäre ich wahrscheinlich nicht hier ^^) spiele ich gerne am PC/Konsole (Naja... eigentlich nur noch am PC), mache das was ich beruflich mache auch gerne privat (aka Programmieren), lese gerne, koche gerne, höre die verschiedensten Arten von Musik und Fotografiere gerne (Ok zu letzterem komme ich nich' mehr allzu oft ._.).

Wen ich suche:

Recht einfach...
ein nettes Mädel, in etwa in meinem alter (also +-5 Jahre unterschied...)... und ob sie jetzt aus der Region oder in der Fern kommt is jetzt nich' ausschlaggebend... Wenns funkt dann funkts da sollte Entfernung dann keine Rolle spielen^^


LG,
Chris



Von:   abgemeldet 18.01.2017 23:49
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Einen Wunderschönen!


Sooo, beginnen wir doch mal mit den einfachen Sachen:

Name: Annika
Geschlecht: weiblich
Alter: 26 Jahre jung
Aussehen: kurze braune (fast schwarze) Haare, braune Augen, Brille (irgendwie muss ich ja lesen können, was ich hier schreibe)
Habe ein wenig mehr auf den Rippen als von Modemagazinen so angepriesen. Ein wenig mehr.
Nicht allzu viel, aber mehr.
Wohnort: in der Nähe von Hannover (Niedersachsen)

Ich würde mich selbst als ziemlich unkompliziert hinstellen. Eigentlich immer gut drauf, fröhlich, freundlich, ehrlich, neugierig. Aber auch nachdenklich, anfangs schüchtern, eine kleine Plaudertasche, sarkastisch und anderen gerne auf die Nerven gehend.
Das kann soweit hinkommen ; )

Meine Hobbies sind vor allem das Schreiben. Sei es an meinen Fanfics oder an Büchern, ohne Schreiben geht gar nichts. Ich zocke gerne, schaue mir (oh Wunder) Animes an (meist mit meiner besten Freundin) und ich liebe es, andere zu ärgern! Vor allem Kollegen, die legen es immer wieder drauf an XD

Natürlich verbringe ich auch viel Zeit mit meinen Freunden. Wir treffen uns zum quatschen, shoppen, kochen, Filme gucken oder wir zocken einfach ^^
Große Partygängerin bin ich jetzt nicht wirklich. Discos meistens nur von außen gesehen. Gegen eine kleine Hausparty ist nichts einzuwenden, man muss es aber auch nicht übertreiben.
Ab und an zu Feiern sich einen Cocktail oder ein Bier gönnen ist schon drin.
Dafür rauche ich nicht.

Ich schreibe, beobachte und lese gerne. Und ja, genau in dieser Reihenfolge ; )

Ich muss zugeben, bin nicht unbedingt ein Fußballfan, dafür hab ich auch noch nie Dirty Dancing oder ähnliches geguckt und hab es auch nicht vor.
Wenn Fußball aber mal geguckt wird, kann ich damit leben.

Leute aus der Nähe wären schon nicht schlecht, aber wenn die Möglichkeit besteht, sich auch mal hierher auf den Weg zu machen, dann kann auch über größere Entfernungen verhandelt werden ^^

Was ich suche:
Einen vernünftigen Mann.
Reicht das?
Nicht?
Na gut, dann ein wenig genauer:
Er sollte in meinem Alter sein (also 26+ und höchstens 32)
Habe sonst eigentlich keine großen Ansprüche.
Wenn aber z.B. ein kleines Wohlstandsbäuchlein besteht, dann wäre das kein Grund, keine Nachricht zu schreiben.
Eher im Gegenteil ;)

Ich suche einfach jemanden, der die gleichen Interessen hat. Bewahre, vielleicht nicht alle, verlangt auch keiner aber ein paar Gemeinsamkeiten sollten schon vorhanden sein ^^
Ansonsten humorvoll, freundlich, leicht zu pflegen und mit viel Sarkasmus am Start.
Ehrlich und treu.

Joa, ich glaube, das war es soweit von mir.
Falls ich bei irgendjemandem Interesse geweckt habe, dann wäre es keine schlechte Idee, mir eine ENS zu schicken. Werde auch sicher zurückschreiben also keine Angst XD


LG Anni ^^



Von:   abgemeldet 20.01.2017 01:02
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Bitte löschen
Zuletzt geändert: 05.06.2017 23:16:49



Von:    Schokoladenhase 20.01.2017 21:51
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Also dann versuche ich auch mal mein Glück ^^

Zu mir:
Geschlecht:W
Haarfarbe:Kupfer gefärbt
Augenfarbe:Blau
Mag:M/W
Wohnort:Wegberg
Figur:leicht kräftig ^^" aber noch nicht fett

Und nun zu meiner Person: Ich bin ein lebensfroher und neugieriger Mensch. Manchmal bin ich etwas schüchtern aber das legt sich sehr schnell. Ich erzähle gern aber kann auch genauso gut zuhören. Ich gehe gerne ins Museum, Kino oder mache auch einfach mal einen schöner Spaziergang.Die Partyqueen ist nicht meine Typbezeichnung, ich bin eher für gemütliche Dvdabende mit Freunden geeignet.Ich zocke gerne aber ich weiß durchaus noch wie Sonnenlicht aussieht ^^.

Was ich suche: Ich bin auf der Suche nach netten Leute mit denen man was unternehmen kann ( die große Liebe habe ich schon ), leider gibt es im meinem dörflichen Freundeskreis wenige die sich für Animes interessieren.
Ach ja es wäre super wenn ihr aus der Wegberger Nähe kommt, damit einem Treffen nichts im Wege steht.
Wer Lust hat kann nach herzenslust in meinem Stecki stöbern.
Bei Interesse schreibt mir doch ne ENS.

Alles Liebe
Schokoladenhase



Von:    TheOtaku 20.01.2017 22:53
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Konnichiwa,

Ich dachte mal ich nutze die Gelegenheit um hier einen Post zu hinterlassen.

Da ich leider aktuell Single bin suche ich eine Freundin aus dem Raum Baden-Württemberg. ( Ist relativ wenig vertreten hier xD )

Sie sollte die gleichen Interessen teilen, bloß nicht verstellen und du selbst sein.

PS: Falls ihr Interesse habt mich besser kennen zu lernen oder einfach nur mal mit mir zusammen zu zocken (PC,PS4,WiiU) bzw. sich zu Unterhalten könnt ihr mich auch gerne anschreiben. :)



Zu mir:

Ich bin TheOtaku, (Kevin)
bin 20 Jahre jung
Männlich
komme aus BW (Stuttgart)
Bin ausgelehrnter Packmitteltechnologe in einer Dokumentenweiterverarbeitungs Firma
Hobby´s sind ganz klar Animes/Mangas, Computerspiele wie MMORPG´s MOBA, mit Freunden Unternehmungen machen und hin und wieder auf Anime Veranstaltungen gehen.
In der Freizeit die ich nach Arbeit und Animes noch habe, gehe ich 4x die Woche Fahrrad fahren.
Mich selber würde ich nicht als dick aber auch nicht als dünn einschätzen
Haarfarbe ist dunkel braun
Augenfarbe blau, grau und grün
Größe ca. 180cm
Bei interesse ich habe Schuhgröße 43 für alle Fußfetische ;)

naja zu meinem Charakter:

Ich bin

lustig
spontan
für jeden spaß zu haben
humorvoll
respektvoll
sehr tolerant
hilfsbereit
lieb
immer für meine Freunde da
guter zuhörer (könnt euch ruhig bei mir ausweinen)
manchmal ein kleiner Teufel der gerne mal jemanden neckt :)
ab und an vergesslich und verpeilt



Falls ich euer Interesse geweckt habe könnt ihr mich einfach mal anschreiben


MfG TheOtaku (Kevin)



Von:    Kurama-Sam 22.01.2017 13:21
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Ich Versuche es einfach nochmal ^^
Zu mir:
Ich heiße Patrick
Bin 18 Jahre alt
Und komme aus Thüringen
Bin 1,75 groß
Habe braune Haare
Bin normal gebaut
Und trage ne Brille

Meine Hobbys sind:
-sport machen
-zocken
-zeichnen
-musik hören
-freunde treffen
-lesen

Meine Lieblingsanimes sind:
-deathnote
-elfenlied
-one piece
-naruto
-sword Art online

Was suche ich:
Sie muss zwischen 15-19 liegen, der Rest is mir eigentlich egal.
Fernbeziehung wäre auch möglich
Da ich eh nicht so sehr aufs Aussehen achte und mir der Charakter tausendmal wichtiger is
Suche auch ebenfalls neue Freundschaft ^^

Ich freue mich auf jede Nachricht^^




Von:    Saniis 23.01.2017 05:57
Betreff: Eigentlich recht zufrieden, aber.. [Antworten]
Also ich probiere ja gerne aus xD
Meine Suche bezieht sich aber nicht auf notgeile Leute die einfach nur jemanden haben wollen um zusagen sie haben jemanden... Sowas habe ich schon zu oft gehabt und verzichte liebend gerne drauf!
Wer einfach nur Chatten möchte kann sich natürlich auch gerne melden. Komm dann aber bitte nicht nur mit "Hey" "Wgd?" "Wmds" wenn du nicht weißt was du mit mir schreiben kannst, dann sag das einfach frei heraus irgendein scheiß wird mir schon einfallen und dann geht es meist auch weiter. :3

Also nun zum eigentlichen:

Name: Sani oder Mitsu
Alter: 97 geboren (viel Spaß beim Rechnen xD)
Wohnort: Schleswig-Holstein sehr weit im Norden paar Stunden von Hamburg (genaueres nur per Nachfrage)
Geschlecht: non-binary (also ungeschlechtlich. Bin biologisch weiblich bevorzuge es aber mit 'es' angesprochen zu werden :3)
Sternzeichen: Waage (16.10 ums genau zu machen)
Größe: Schöne 1,85m >.<
Gewicht: Schlank sehr schlank °×° zu schlank?
Geschwister: 3 Geschwister (wer mit ihnen nicht auskommen kann sollte an eine Beziehung schon garnicht Mal denken!)
Orientierung: Bisexuelle (aber mehr in Richtung Asexuelle!)
Haustiere: Nope auch wenn ich Tiere liebe haben wir leider zu wenig Platz für eines.
Schule/Beruf: Schule fertig und auf der Suche
Was ich mag: Zeichnen, Musik hören, Cosplayen, mit der Familie grillen, Filme schauen, im Freien sein (aber nicht am Strand oder Städte!), Tiere, MPS, Furries (bin selber auch ein Furry, man muss das also nicht unbedingt sein, aber etwas dagegen zu haben wäre doof), Zocken, Anime und Manga, Astrologie, Paläontologie
Was ich nicht mag: Zu ofte Umarmungen, mich dazu zwingen "Ich liebe dich" zu sagen!, Ausnutzer, Lügen, Schüchternheit (wenn sie nur leicht ist, ist ja ok, aber wenn man der Person echt alles heraus locken muss ist das einfach nur mühselig!), Vorurteile, Aufmerksamkeit fordernde Personen, Leute die mich nicht verstehen und mir nicht klar und deutlich sagen was sie von mir wollen (ich würde es ja für sie machen, wenn ich nur wüsste was sie möchten - kann ja nicht hellsehen!), Oh und am schlimmsten sind die Leute die dir etwas verheimlichen oder Angst haben dich zu fragen weil sie ja meinen du würdest sauer werden!!! I hatte it!!! -_-*

So fehlt noch was? Natürlich wenn dann kann man ja nachfragen xD
Nun zu meinem Gesuche, als Chatpartner ist mir natürlich alles Recht x3


Geschlecht: Egal
Alter: 97 geboren oder darunter // jünger bitte nur bei Mädchen und dann auch nur 1-2 Jahre unterschied!
Größe: Jungs=größer // Mädchen=egal (aber nicht zu klein!)
Und sonst kommt es mir eigentlich nur auf den Charakter an! Die Sympathie muss ja schließlich stimmen und nicht das Aussehen :3

FINDEN KÖNNT IHR MICH SEHR SEHR OFT AUF..
TELEGRAM: Saniis
Hier eher weniger..
SKYPE: x.saniis.x
Und woanders so gut wie garnicht! xD

" Ich schenke dir meine Flügel, wenn du fällst. Ich schenke dir meine Luft, wenn du ertrinkst und wenn du stirbst, dann schenke ich dir sogar mein Leben! " - ©Saniis
Zuletzt geändert: 25.01.2017 14:22:15



Von:    Tanjo 23.01.2017 13:59
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hallo, du da draußen.

Ich fange mal mit ein paar Infos zu mir an:

Name: Andre Dementsprechend bin ich männlich
Alter: 24
Wohnort: NRW
Beruf: Noch Student, aber bald fertig

Was ich suche ist eine Frau zwischen 18-26 Jahren + - 1 Jahr würde auch noch gehen.

Ich habe dunkel blonde Haare grüne Augen und bin 1.75 groß, ja nicht gerade groß für ein Mann, aber ich komm zurecht.
Ich bin eher ein froher Mensch, der eigentlich für jeden Spaß zu haben ist. Wenn ich die Zeit nach der Uni finde, lese ich gerne oder schaue Filme/Serien. Ab und zu zock ich auch mal gerne an meiner Ps4 oder am Pc, aber meistens komm ich dazu nicht. Ich bin ein sehr tierlieber Mensch und will mir nach meinem Studium unbedingt einen Hund zulegen. In meiner Kindheit bin ich mit einer Schäferhündin aufgewachsen und komme daher super mit Tieren zurecht. Ich gehe selten auf Partys oder in clubs, aber für treffen unter Freunden bin ich immer zu haben.


Am besten wäre natürlich wenn du auch aus NRW kommst, aber solange du innerhalb Deutschland wohnst, ist das auch in Ordnung.

Ansonsten freue ich mich schon auf deine Nachricht zu Anfang erstmal hier per ENS, aber das kann man ja auch ändern auf Skype oder sonstiges.



Von:    pinguinbraten 24.01.2017 11:26
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Ich reihe mich mal einfach nochmal ein...

Ich bin Jannik, 17 Jahre alt...
Wohne hoch im Norden Deutschlands ^^

Höre 24/7 Musik: Black-, Death-, Groove-, Prog.-,... eigentlich fast jedes Metalgenre *_*

Hobbys sind zocken: Company of Heroes 2, Guild wars 2, Hearthstone, Paladins gerade aktuell.
Serien: TWD, SOA, Supernatural, usw.
Schießsport: alles was im Rahmen der möglichkeiten liegt

Ich kann mit Stress nichts anfangen, liebe die Natur und meide die meisten Menschen...

Krams mit dem ich was anfangen kann/bei dem Interesse beherrscht: Memes, Dank Memes, Tiere, Natur, Religionen/Glaube in verschiedener Form, Metal, Animes, Gestaltung/Kreative Arbeiten, Kunst, Fotografie, Cineastic, uvm. -Keine Rangliste

ich suche n Mädchen/junge Frau welche ungefähr die selben Interessen hat wie ich, man wird merken ob es passt oder nicht^^
Zuletzt geändert: 24.01.2017 11:31:06



Von:   abgemeldet 24.01.2017 18:02
Betreff: Freundin gesucht, hab ich Glück? [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

ich verfolge diesen Thread schon seit einigen Wochen, und habe mich jetzt entschieden "mein Glück" auch mal zu versuchen & etwas hier zu schreiben. Ich werde mir Mühe geben das es nicht all zu viel Text wird, weil ich glaube das man nicht alles über sich hier rein schreiben sollte. "Weniger ist mehr". Es ist doch z.B. viel schöner wenn 2 Menschen sich persönlich kennenlernen, in Live!

Kurz zu mir: Ich heiße Jonny (Foto von mir habe ich irgendwie hochgeladen wenn es geklappt hat) , bin 27 & aus München. Und welch ein Wunder... ein großer Manga/Anime Fan:). Ich mag aber nur bestimmte Sachen, wie z.B. Dragonball, One Piece, Studio Ghibli. Natürlich bin ich auch anderen und neuen Sachen gegenüber offen.

Eigentlich bin ich zufrieden mit mit meinem Leben, bin ein sehr bescheidener Mensch und brauche nicht viel um glücklich zu sein.Um ehrlich zu sein und es genau zu beschreiben, fehlt mir eins wonach ich mich sehne. Jemand dem ich mich vollkommen gegenüber öffnen kann, mich so nimmt wie ich bin, und andersrum soll es selbstverständlich genau so sein. Kurz gesagt, das was ich will ist.. >>eine Freundin, eine richtige & ernste Beziehung<< wenn alles passen sollte und beide das wollen.

-Ich suche eine Frau, ca in meinem Alter. Es wäre perfekt wenn du aus München oder näherer Umgebung bist. Ist aber kein muss, da manchmal der passende Topfdeckel weiter weg ist, man weiter hinaus als wie seinen eigenen Tellerrand schauen sollte.

Ich hoffe das mir mein aller erster Post zu einem Thread hier einigermaßen gelungen ist, und sich jemand traut mich anzuschreiben. Würde mich sehr freuen. Ich bin auf Animexx nur ca. 1 oder 2 mal im Monat kurz drinnen, kenne mich also kaum aus hier. Deswegen würde ich es bevorzugen wenn man mir eine Email schreibt --> cueneyt.barbarosogullari@hotmail.de Bin schon gespannt.

Liebe Grüße :)
Ich
Zuletzt geändert: 24.01.2017 18:15:15



Von:    dragonkr 27.01.2017 16:49
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
- push, deshalb gelöscht -
Zuletzt geändert: 04.06.2017 22:32:47



Von:    Jihoon 27.01.2017 20:34
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Hallöchen ihr liebe^^
Nach einer beschissenen Beziehung versuche ich es auch nochmal ^^

Name: Vanessa
Spitzname: Vany
Alter: 26
Größe: 1,56
Statur: Kurvig und stolz drauf xD
Haarfarbe usw: Bild im Steckbrief ^^
Herkunft: Duisburg
Hobbys: singen, zeichnen, dubben, zocken, kochen, backen, Freunde treffen, schwimmen und cosplayn

Was Suche ich?
Einen Mann zwischen 22 und 30.. Sollte nicht aussehen wie ein alter Opa und sich auch nicht so verhalten (mir ist Humor sehr wichtig) leider muss ich sagen ist mir das aussehen auch recht wichtig (man kauft ja nicht die Katze im Sack oder so xD)
Jedenfalls sollte die Person nicht zu dick sein... Gepflegt sein, wenn ein Bart dann bloß kein Vollbart und natürlich Haare haben.. Auf dem Kopf und nicht zu wenig (mag Glatzen und zu kurze Haare überhaupt nicht)

Und was ganz wichtig ist!
Er sollte aus der Nähe kommen (vrr Gebiet)
Wenn nicht aus dem vrr Gebiet dnan zumindest mobil denn ich habe kein Auto oder Führerschein =)

Also.. Wenn es euch zusagt und euch nicht zu creepy kommt schreibt mir =)
(man kann ja auch nur Freundschaft schließen)

Bis denn denn eure vany ❤
♥ JongKey ♥



Von:    LeonGK 28.01.2017 22:11
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Hallo, mein Name ist Leon. :)
Ich bin noch sehr neu hier im Forum, aber ich fand die Idee einer Singlebörse für Animefans sehr interessant und dachte, dass es ja nicht schaden könnte es mal auszuprobieren.
Zu mir:

-Geschlecht: Männlich (War am Namen bestimmt schon erkennbar xD)
-Alter: 19
-Figur: ca 1,90 m groß und muskulös schlank
-Augenfarbe: Grün mit leichten Blauton
-Beruf: Executive Global Headchief Manager of Super Master Steuerzeug
-Lieblingsanime: Psycho Pass, Steins;Gate, zankyou no terror
-Bilder gibt‘s im Profil und auf Anfrage.

Mal abgesehen von Anime sind meine Hobbys Kampfsport , Kochen, Zocken, Schwimmen (Nein, ich sehe nicht aus wie die Jungs bei Free, aber nah dran :P) Ich würde mich als sarkastisch, ehrenhaft, humorvoll und charismatisch bezeichnen.

Was ich suche:
-Geschlecht: Weiblich
-Wohnort: maximal ca 100 Km von Braunschweig entfernt
-Beim Aussehen habe ich kein festes Muster, solange der Charakter passt :D.

Falls Du Interesse hast meld dich doch bitte per PN. :)
Be gentle to others but strict to oneself



Von:   abgemeldet 29.01.2017 11:37
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Ja ich denke ich werde es auch mal Versuchen.
Chatname: Ellein
Alter: 15 aber bald 16
Wohnort: Baden-Württemberg
Größe: 165 cm
Aussehen: braun/schwarzes haar (bin zwar kein topmodel aber hässlich auch nicht also normal)
Wie alle hier liebe ich animes. Ich sehe eigentlich nur animeserien, normale serien und kdramas an. Ich zocke auch ab und zu wenn ich lust habe. Ich bin auch sportlich.

Das suche ich: männlich
Alter mindstens unter 20
Am besten wohnt er in baden-württemberg
Charakter sollte freundlich, offen für neues, treu
Aussehen: normal aber wäre toll wenn er sport mag, größer als ich

Bei interesse einfach anschreiben muss auch nicht umbedingt für eine beziehung sein, wäre natürlich toll.
Zuletzt geändert: 18.01.2018 20:35:37



Von:   abgemeldet 29.01.2017 16:29
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Name: Mavis
Alter: 23
Größe: 1.57m >.<
Gewicht: 56kg
Haarfarbe: Dunkel-Aschblond
Augenfarbe: Mix
Geschlecht: W
Gesucht: M

Zu mir: Ich bin Teilzeit-Engel, Gelegendheits-Hexe, Halbzeit-Teufel und Vollzeit-Verrückte. Ich lebe im schönen Dreieck zwischen Hessen und Niedersachsen und bin 23 Jahre alt.
Meine Freunde sagen gerne, dass ich ein Talent zum Begeistern habe. Dabei kommt die gute Laune nicht zu kurz und Lachen steht bei mir an der Hausordnung. Natürlich habe ich auch liebenswürdige Macken wie z.B.: fange ich, wenn im Anime was Tolles passiert, zu "fangirlen" an. Ich kann es einfach nicht Lassen >.<
Jedoch bin ich eine unkomplizierte ruhige verträumte manchmal temperamentvolle Person, die im Augenblick sehr das Leben genießt. Es fehlt nur noch der Mann an meiner Seite. Meine speziellen Wohlfühl-Hobbys sind Spazieren, Filme&Serien schauen, Schlafen und natürlich Essen :D Um mich glücklich zu bekommen braucht man nur ein Stück Kuchen und einen guten Gesprächspartner. Es gibt ständig was zu erzählen und am besten mit einem Hauch Sarkasmus & schwarzen Humor. Mehr Infos erhaltet ihr, wenn ihr mich per ENS kontaktiert. Sonst wird der Post zu lang :)

Was ich Suche:
Ich suche eine feste Beziehung mit Höhen und Tiefen, Freiraum, Verständnis, Ehrlichkeit, Vertrauen und Respektvollem Umgang. Das Ideal wäre, wenn man nicht allzu weit voneinander weg wohnt und es vielleicht für Ewig halten würde.

Zu dir: Du solltest zwischen 22-28 Jahre alt sein, im Leben stehen und ein klein wenig verrückt sein. Nicht Raucher wäre mir lieb und du solltest eine offene Persönlichkeit haben. Mit Schüchternheit komme ich leider nicht gut zurecht. Das Aussehen steht bei mir an 2. Stelle. Es soll schon gepflegt sein aber wenn es Passt, dann passt es :)

Das wars von mir und ich wünsche euch viel Glück. Schürt das Feuer, solange es noch brennt! ;)

Eure Mavis
Zuletzt geändert: 29.01.2017 16:38:48



Von:   abgemeldet 29.01.2017 19:21
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Geschlecht: männlich
Alter: 28
Wohnort: Berlin
Entfernung spielt für mich dabei keine wirkiche große Rolle.


Was ich suche:

Geschlecht: weiblich
Alter: ab 20


Warum ich mich hier zu Wort melde?

Ich suche eine Frau die Lebensfreude besitzt und gerne neues erlebt. Sie sollte weder Oberflächlich noch Arrogant sein. Und der Sinn für Humor sollte natürlich auch nicht fehlen. Ganz besonders nicht wenn es um schwarzen Humor und Sarkasmus geht. :D


Zu meiner Person:

Bin ca. 1.80 groß.
Dunkelblondes Haar
Kurze Haare
Schlanke Figur

- Sehr großer Musik Freund
- Spiele selber Klavier
- Lese sehr gerne Bücher
- Bin stets für spontane Aktionen zu haben und neige selber oft dazu etwas spontan anzugehen.
- Das ich Anime/Manga und co mag brauch ich hier glaube ich nicht groß zu erwähnen oder? ^^
- Verreise sehr gerne und wenn die Zeit es zu lässt auch viel.
- Selber bin ich ein sehr aufgeschlossener Mensch und interessiere mich stets für neues.
- Zocke auch ganz gerne mal.

Falls weitere Fragen bestehen sollten, schreibt einfach und ich werde sie so gut beantworten wie ich kann.

Vielleicht hört man ja von einander.
Jede Geschichte ist es wert erzählt zu werden.



Von:    Reisender 30.01.2017 00:14
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Also mal zu mir
Name: Kevin
Alter: 24
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: Braun
Größe: 1,80m
Gewicht: Keine Ahnung, aber schlank xD
Wohnort: Weinheim

So jetzt noch ein bisschen zu mir und was ich eigentlich suche. Ich selbst war bis vor kurzem noch in einer kleinen Krise. Aber ich fühle mich inzwischen viel viel besser. Ich bin deutlich selbstbewusster und viel besser im Umgang mit anderen geworden. Deswegen dachte ich ich gebe dieser ganzen Beziehungskiste nochmal eine Chance. Also ich bin voll berufstätig und habe auch einen Führerschein. Ich liebe anime und manga schon seit meiner Grundschulzeit. Das waren damals noch Sachen wie Dragonball Z und co. Aber ich schaue natürlich auch die neueren Sachen. Wobei nicht alles ist ja aber auch klar.
So was ich suche. Eigentlich nur ein nettes Mädchen ungefähr in meinem Alter. Sie sollte ungefähr meine Interessen haben wobei ich aber sageb muss das ich denke das man da erst einmal schauen muss wie sich das entwickelt. Ich finde es lustig wie viele hier schreiben was sie genau suchen und co. Das weiß man ja nie so wirklich weil man ja nicht genau weiß was der Mensch alles so an Charakter mitbringt und wie sich das dann so verhält. Vielleicht wird man ja sehr positiv überrascht.
So das wäre erstmal alles. Ich freue mich über jeden der das komplett gelesen hat und natürlich noch mehr über jede Nachricht die ich bekommen werde ^^

Grüße
Kevin



Von:    Sevensoul 30.01.2017 06:31
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Ja dann versuch ich es auch nochmal und ziehe den Thread weiter in die länge! :D

Zu mir:
• Sascha
• Männlich
• Hetero
• 26 Jahre "jung"
• 180 groß
• Schlank
• Fotos im Profil
• Komme aus Bremen
• Webentwickler/Online-Redakteur
• Fahre gerne Motorrad
• Schaue gerne Animes & Serien sowie Filme (am liebsten Horror)
• Zocke gerne. zB Hots, MMOs, Spiele mit einer guten Story uvm.
• Verbringe viel Zeit mit meinem Hobby - leite eine Gaming-Newsseite.
• Bin ein ruhiger & zurückhaltender Typ (zumindest anfangs) mit sehr viel Geduld, ich ziehe gemütliche Filmabende anstelle von Partys vor und bin eine Treue Seele.

Was ich suche:
Zum einen Suche ich eine feste Freundin, die mit mir durch dick und dünn geht :)
• Weiblich
• 20-25 Jahre
• Schlanke Figur & über 165
• Möglichst aus Bremen oder im Umkreis von 100km.


Auf der anderen Seite suche ich aber auch weitere nette Personen, egal ob M oder W zum quatschen und zocken etc. Seid mir aber nicht Böse wenn ich nicht immer direkt antworte, da mein Hobby aktuell viel Zeit frisst.. wenn man Erfolg haben will, muss man auch was Opfern!...^^
Zeit für eine feste Freundin würde ich mir aber nehmen! :D

Bei Interesse etc. schreibt mir eine ENS oder schaut in meinem Profil für Skype oder Facebook.



Von:    halligalloS 30.01.2017 20:26
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hey Leute

Ich bin der Halligallo aka. Nico(m)

Ich bin auf der Suche nachjemanden der mich shippen möchte, mir ist egal ob ihr männlich oder weiblich seid.

Ich bin 21 und komme aus NRW.

Ich habe auch nichts gegen eine Fernbeziehung^^

Bei Interesse schreibt mich an.
Zuletzt geändert: 30.01.2017 20:54:18



Von:    Timotheuss 30.01.2017 20:40
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Morgen,

Ich bin:
Timo
17
Mache dieses Jahr Abitur
Komme aus dem wunderschönenNiedersachsen....
Intressen: Politik, Animes, Videospiele....
Ich LIEBE Vocaloi...

Was ich suche:

Weiblich
Alter und sonstiges mir eigentlich realtiv egal

Suche auch Leute zum schreiben also einfach schreiben :D

Mfg



Von:    AsagiXD 30.01.2017 22:25
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Da mir die Freundin meines Kollegen hierhin verwiesen hat, versuch ich einfach mal mein Glück, auch wenn ich in Sachen Beziehung so gar keine Erfahrung habe:

Name: Kai
Alter: 26
Geschlecht: Männlich
Haarfarbe: Straßenköterblond (danke Mamagene-.-)
Augenfarbe: Blau
Wohnort: NRW, Ruhrpott, Herne

Über mich:
Würde mich als nette Person einschätzen, hör das zumindest oft^^.
Ich mag gerne lustige Sachen und probiere gerne Neues aus, um herauszufinden was mir liegt. Ich bin nicht grade der sportlichste, fahre gerne Fahrrad oder mache manchmal über Stunden nen "kleinen" Spaziergang, sofern man das dann noch so nennen kann^^.
Ich gehe relativ sorglos durchs Leben, weshalb ich lieber mehr Freizeit habe als zu arbeiten. Was nicht heiße das ich mein Beruf nicht gerne machen würde, nur man arbeitet um zu Leben und man lebt nicht um zu Arbeiten.
Ich spiele gerne Videospiele, hauptsächlich Konsolen/Handhelds, und verbringe auch ein Großteil meiner Freizeit damit, allerdings bin ich auch offen für fast jede Form der Alternative^^
Ich bin nicht der Typ der groß feiert, verbringe lieber Zeit in kleinen Kreis mit Freunden.
Aufgrund meines Berufs hab ich häufig mein Handy auf lautlos weshalb es, häufiger dazu kommen kann, dass ich nicht sofort antworten kann, wenn ich die Beziehungen aus meinen Freundeskreis so auswerte muss das wohl erwähnt werden XD.

Ich suche:
Geschlecht: Weiblich
Alter: +/-: 3 Jahre
Jemande mit ähnlichen Interessen. Jemande die Ehrlich und nett ist. Jemande die Spaß macht und auch Spaß versteht. Jemande die sich selbst so akzeptiert wie sie ist und nicht versucht jemand zu sein, die er nicht ist. Jemanden welche sich nicht davor scheut jemanden auch mal die Meinung ins Gesicht zu sagen. Aber das wichtigste ist, ich suche jemande, für mehr als nur ein kurzes Hallo und Tschüss.

Das sollte reichen, werd jetzt schlafen gehen, muss morgen wieder früh aufstehen.
Je höher der Sprung, desto größer der Bumms.



Von:    NoctisJones 01.02.2017 17:31
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Dann versuche ich auch mal mein Glück :)

Zu mir.
Name: Christian
Alter: 26
Größe: 176cm
Haare: Dunkelbraun/blond/kurz
Augenfarbe: Blau
Suche: Weiblich
Wohnort: Singen (Hohentwiehl) Baden Württemberg.

Interessen:
Zocken, mit Kollegen weg gehen, Familie, Anime aller Art,

Was sollte sie mitbringen:
Viel sin für Humor, sollte ein wenig meine Interessen teilen.
Bin für jede Person offen achte weder auf aussehen oder sonstige Objektiven Dinge.

Ich weiß kurz und bündig da ich noch nicht lange hier angemeldet bin folgen Bilder nach einer kleinen Unterhaltung:)

Wer Interesse hat mich kennenzulernen und mehr als nur diese kleinen Anhaltspunkte zu erfahren kann mich gerne anschreiben :)

Ich freue mich auf dich :)


[1...100] [101...120] [121...140] [141] [142] [143] [144] [145] [146] [147] [148] [149] [150] [151...170] [171...177]
/ 177



Zurück