Zum Inhalt der Seite

Thread: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen!

Eröffnet am: 17.02.2008 21:08
Letzte Reaktion: 20.03.2024 19:00
Beiträge: 5302
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt




[1...100] [101...150] [151] [152] [153] [154] [155] [156] [157] [158] [159] [160] [161...170] [171...177]
/ 177


Von:    Pegasus89 30.06.2017 21:50
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hi leute ich bin der caner, bin 27 jahre alt, komme aus der Nähe von mainz ☺ und so wie ihr Suche ich auch meine traum partnerin .ich habe nicht so hohe Ansprüche, sie müsste am besten bei mir in der nähe wohnen und sollte bitte ehrlich zu mir sein, da ich schon viel schlechte Erfahrung gesammelt habe, was die ehrlichkeit und treue betrifft.deswegen lege ich sehr großen Wert darauf,jetzt noch etwas zu mir ich bin ein froher und lebenslustiger mensch, der gerne in der Natur ist also gehe gerne spazieren, ich mag animes so wie die meisten hier☺ und bin ein fan von asiatischen Gerichten und übe zurzeit das Gitarre Spielen was ich noch mag sind englische serien oder ab und an ein buch zu lesen und zocke auch gerne mal ein Parr runden x box .😏 das ist auch nicht mein erster post hier, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf ein nettes Mädchen zu finden ,die meine interessen teilt, und ehrlich zu mir ist und mich so nimmt wie ich bin nobody is Perfect jeder mensch hat seine eigenen probleme joa dass wars dann mal ich würde mich freuen von vielleicht dir zu hören wenn du das hier gerade liest 🤗und ich dein Interesse geweckt habe ☺✌



Von:    dragonkr 30.06.2017 22:58
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
- push -
Zuletzt geändert: 13.01.2018 16:38:26



Von:    Brotherattt 01.07.2017 23:41
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Name: Rene
Geschlecht: Männlich
Alter: 19
Beruf: Azubi zum Verkäufer
Wohnort: NRW Recklinghausen

Mehr Zu mir:

Ich bin jemand ziemlich schüchternes und tue mich sehr schwer damit, jemanden anzusprechen..., jedoch wenn ich jemand näher kennen gelernt hab gehe ich richtig auf und man merkt eig. gar nicht mehr das ich eine schüchterne Person bin.


Ansonsten bin ich ein kleiner Anime Fan, schaue es sehr gerne und bin auch sehr gerne bei Anime Cons und Treffen.
Ich spiele auch gerne Videospiele :D
Bin ein Tierliebhaber :D
Sonst bin auch sehr gerne in Düsseldorf, da mir die Stadt sehr gefällt aufgrund der Japanmeile wo es viele Coole Geschäfte und Fressbuden gibt :D, dem Südpark und Nordpark wo man einfach mal schon entspannt seine Seele baumeln lassen kann :D.


Suche: Weiblich
Alter: so zwischen 17 und 23 Jahren
Wohnort: NRW (am besten im VRR Gebiet)
Suche jemanden
-mit dem man Spaß haben kann
-dem man alles anvertrauen kann
-mit dem man über alles reden kann
-verrücktes :D



Von:    SuperMarketKnight 02.07.2017 03:23
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
FIGHT,DIE,REPEAT!
Also wieder einmal:

Guten Tag meine Damen und Herren,
mich nennt man den SuperMarketKnight oder einfach nur Meason oder noch schlimmer Kevin.
Ich habe das stolze Alter von 24 erreicht ohne mir wie viele meiner Namensvettern das genickt zu brechen :,D
Wohnen tuh ich in der Nähe von Frankfurt am Main (°-° also von mir aus sind es 10min Bahn fahrt in die Innenstadt)
Zu mir selber....ich bin ein Riese mit 2.02 und somit hat Thor sein Job alle Riesen zu töten nicht richtig gemacht x)
Manch einer würde mich als Nerd oder Gamer bezeichnen? Sind beides schöne Komplimente.
Und das ich derzeit schulterlanges Haar hab scheint wohl das Bild zu verfeinern.
Trotz das ich ein Abend auf dem Sofa oder am PC vorziehe, so mache ich trotzdem Sport. Ich bin ein Freund der schnellen und schmerzenhaften Farbe oder auf gut Deutsch Paintball ;)
Und zu guter letzt eine Sache die uns alle hier mehr oder minder herlockt....Mangas und Animes sind bei mir immer irgendwie am start.(Meistens eher Digitale Mangas auf dem Handy ^^°)

Bilder von mir sind auf dem Profil, ich sehe abgedrehter und verwahloster aus als ich bin xD

Was ich suche?
-w
-18 bis 30 (Alter ist relativ wenn man sich versteht und Spaß hat)
-Du solltest kein Problem mit Riesen haben
-Ehmmmm am besten eine gemeinsame Intresse (umso mehr umso besser)


Ich würde mich über eine ENS oder einem Gästebucheintrag freuen :D
Behead or not Behead



Von:    Kitsunie 02.07.2017 17:28
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Hai hai! ^^

Ich bin die Kitsunie und versuche hier auch einmal mein Glück.
(Hier gibt es so viele nette Menschen, aber alle wohnen sooooo weit weg, darum starte ich jetzt mal eine eigene Anfrage ^^.)

Alter: 29
Statur: ähem... schlank, aber ein bisschen kurvig ^^"
Beruf: angestellt als PTA
Accessoir: eine Brille
(in meinem Steckbrief gibt es auch ein Bild)

Vom Charakter bin ich eine liebe und freundliche Person. Anfangs bin ich immer ein bisschen schüchtern und brauche ein wenig Zeit. Hab ich aber erst einmal Vertrauen gefasst, bin ich gern ein etwas frech und temperamentvoll.
Manchmal bin ich auch ein wenig rührselig und kaue meinen Freundinnen gern ein Ohr ab. XD Tjaaa... ich bin halt so ein kleiner Wirbelwind.

Aber ich bin immer für meine Freunde da und höre ihnen zu, wenn sie es wünschen. Ehrlichkeit schreibe ich ganz groß, sowie auch meine Unabhängigkeit. ^^"

Ich wünsche mir daher einen Partner, der mich sozusagen wie einen Vogel fliegen lässt. Aber auf mich achtet und mich abfängt, wenn mancher Höhenflug doch in einer Bruchlandung endet. Ebenso möchte ich meinem Freund begegnen. Ihm viele Freiheiten lassen und doch immer auf ihn achten und ein Mensch sein, zu dem er immer zurück findet.
Es wäre schön, wenn das Alter zwischen 25 und 33 Jahren liegt und der Wohnraum irgendwo in Mecklenburg-Vorpommern zu finden ist. ^-^

Soweit erstmal zu mir und meinen Wünschen. Wen das nicht abgeschreckt hat... ich würde mich freuen, von jemandem zu hören, der etwas über sich erzählt. ^^

Bye bye,
Kitsunie
Zuletzt geändert: 02.07.2017 17:31:35



Von:    DarkRapsody 02.07.2017 21:00
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Nun, ich melde mich dann doch mal hier ^^
Ich nenne mich Ignis, bin 19 Jahre alt und ein wenig verrückt.
Interessen-technisch finde ich wenn ich eine nette Frau finde oder einen Mann macht mir das Geschlecht nichts aus. Also scheut euch nicht auch als Frau mich zu Fragen ^^
Mein Wohnort ist derzeit in Bayern in der Nähe von München. Ich mag keine Fernbeziehungen und Cyberliebe, also wäre was aus der Nähe am liebsten.
Ich bin geistig ein wenig krank (wenn man das so sagen kann) und habe seit zwei Jahren nun Winterdepression und bin Introvertiert, heißt ich kann mich wirklich schlecht auf andere zugehen und wenn mir jemand nicht sympathisch ist, wird es schwer für mich Kontakt zu halten.
In meiner Freizeit kleide ich mich mehr wie ein Typ und bin eher genderfluid.
Meine Hobbies sind Cosplay und schreiben. Ich liebe es zu Cosplayen und lebe dort mehr meine weibliche Seite aus als im Reallife die männliche.
Ganz genaue Details über mich habe ich im Steckbrief und Fotos sind viele dabei ^^ Ich suche jemand wo mich nicht bei der ersten Nachricht angebaggert, gerne gemeinsam auf Cons geht, Videospiele zockt und Wandel nicht diskriminierend ist gegenüber meiner Genderfluiden Seite und meiner Asexualität. Meine vergangene Erfahnrung mit anderen Männern hat mich nun ein Jahr lang nun mitgerissen, jetzt möchte ich gerne ernsthaft jemand nettes kennenlernen der nicht nur zum kuscheln und Bett gehen da ist sondern ernste Konversationsn, Cosplay und Kunst liebt und mich respektiert mit meinen Macken ^^
Auf meinem Profil habe ich noch ein wenig mehr geschrieben und Fotos + Details für neugierige :D
Altertechnisch bin ich mir nicht sicher, jünger ist meistens schwierig und zu viel älter ebenfalls.
Älter als 23 mag ich nicht wirklich so Daten.
Vielen Dank fürs Lesen, ich denke es findet sich 1 Person die sich mit mir anfreunden könnte.
Danke!
Mit Liebe, Ignis
Ich schreibe nun auch auf Wattpad und FanFiktion.de, beides DarkRapsody!
Zuletzt geändert: 02.07.2017 21:03:23



Von:    Gerry 03.07.2017 01:01
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Heyho ihr Nachtaktiven,

Da ich auf der Suche nach jemand bin, der die selben Interessen hat wie ich (wenigstens Ansatzweise), versuche ich es nun hiermit^^
Suche: Weiblich

Kurz zu mir was:
Geschlecht: Männlich
Alter: 19
"Größe": 1,87m
Wohnort: In der nähe von Stuttgart
Ich bin eigentlich Nichtraucher aber bei Shisha bin ich immer dabei :D


Meine Interessen:
Viele :D Ich bin jemand der gerne immer was neues ausprobiert, also sehr offen für neues (theoretisch sogar Cosplay aber mal schaun xD.
Zu dem Standard das ich gerne Animes schaue und Mangas lese, zocke ich auch gerne mal was. Auch gehe ich gerne mit meinen Freunden ins Kino,
in eine Bar usw... Allerdings bin ich niemand der gerne in Clubs geht. Es gibt aber auch Dinge wie Fallschirmspringen usw. die ich gerne Ausprobieren möchte.
Findet sich nur kein freiwilliger xD ....Also bin ich auch jemand für extreme Sachen.

Ich habe eigentlich keine genauen Vorstellungen ich sage immer egal wie jemand Aussieht etc. solange die Chemie stimmt und man sich versteht ist alles gut :D

Ich bin leider introvertiert aber ich versuche ständig gegen Anzukämpfen und klappt manchmal auch xD.
Woher du kommst ist relativ egal. Ich hatte bisher noch keine Fernbeziehung und bin daher offen für neues. Ansonsten kann man mir jederzeit bei Interessen Fragen stellen (Bilder von mir kann man gerne auf mein Steckbrief anschauen (vorsicht Augenkrebs :D))

Erreichbar bin ich per ENS. Bitte keine GB-Einträge. Sowas merk ich in 100 Jahren nicht x3

Ansonsten hoffe ich auf ein baldiges Antworten :D



Von:   abgemeldet 03.07.2017 13:02
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hallo,

Hiermit versuche es es erstmals auf diesem eher außergewöhnlichen Weg.

Ich hatte die schönste Kindheit die man haben konnte. Den ich bin mit Manga/Anime aufgewachsen, hauptsächlich auf dem Sender rtl2. Das waren noch (schöne) Zeiten damals. Schule ausgehabt und alle waren danach vor dem Fernsehen und haben rtl2 angeschaut. Damals war das irgendwie völlig normal. Sowas sieht man heute gar nicht mehr. Ich bin froh das ich damit augewachsen bin, und zu dieser Generation gehöre.
Aus diesen Serien wie z.B. Dragonball, One, Piece, Digimon, Sailor Moon, Naruto, Pokemon, Mila Superstar, usw... konnte man noch wenigstens etwas lernen und für sich selbst mitnehmen. Werte wie z.B. Freundschaft, Vertrauen, Liebe, Ehrlichkeit, Hilfsbereitschaft, für etwas kämpfen an das man glaubt, usw... Im Gegensatz zu all dem anderen Schmarrn was das danach lief, und bis heute immer noch läuft. Es genügt wenn ich nur "Berlin Tag & Nacht" schreibe. Wegen sowas wird die Menschheit noch dümmer als sie schon ist.

Seit ein paar Jahren habe ich bemerkt das ich noch etwas daran hängen geblieben bin, und mich dafür interessiere. Leider habe ich nicht die Freunde die mein "Hobby" teilen. Die Animexx Seite kenne ich, bin dort auch angemeldet. Allerdings nur um mir News von bestimmten Sachen anzuschauen oder das TV-Programm. Außerdem kenne ich mich auf der Seite fast gar nicht aus und bin da nur 1-2 mal im Monat drinnen.
Ich bin kein "Freak" der zu jeder Veranstaltung Deutschlandweit fährt. Auch wenn ich so wahrscheinlich mehr Freunde hätte/kennen würde was mein "Hobby" betrifft. Außerdem ist mir dafür meine Freizeit zu wertvoll. Ich denke das es vielleicht anders ausschauen könnte wenn ich eine Freundin hätte, die Manga/Anime auch mag & sich dafür interessiert.

Kurz ein "paar Daten" zu mir: Ich bin 27 (Mann) und aus München. Ein ganz normaler & sympathischer Mensch. Mit Fehlern & Macken die jeder andere aber auch hat. Falls dies auch noch jemanden interessieren sollte... mein absoluter Favorit ist Dragonball. Aber auch One Piece und Studio Ghibli mag ich sehr. Das sind so die Bereiche wo ich mich auskenne & wofür ich mich auch interessiere. Bin aber auch anderen/neuen Sachen gegenüber offen die ich noch nicht kenne.

Gemeinsam ist doch alles viel schöner als wie alleine. Sei es z.B. nur wenn man gemeinsam draußen einen Cappuccino trinkt und darüber spricht, oder wenn man Zuhause gemeinsam 200 Folgen einer Serie anschaut...
So jetzt komme ich langsam dem Ende zu sonst wird der Roman noch länger als wie er bereits ist:).

Hiermit suche ich einE FreundIN. Es wäre perfekt wenn du aus München oder näherer Umgebung bist. Ist aber kein Muss weil ich daran glaube das man manchmal über seinen "Tellerrand hinaus schauen" sollte um jemanden zu finden mit dem man sich versteht, den richtigen Partner. Es wäre auch schön wenn du ca. in meinem Alter bist.

Wenn du ungefähr verstanden hast was ich mit der Anzeige meine und der Rest auch auf dich zutrifft, dann würde ich mich wirklich sehr freuen wenn du dich traust und mich anschreibst.
Ich bin jetzt schon ganz gespannt ob mir die Anzeige gelungen ist & mich überhaupt jemand anschreibt.

(Als letztes noch ... ich bin hier nicht sooo lange angemeldet. Ich schaue hier nur 1-2 mal im Monat vorbei, hauptsächlich um mir das TV-Programm anzuschauen oder News von bestimmten Sachen. Deswegen wäre es viel besser wenn man mir auf meiner Email : cueneyt.barbarosogullari@hotmail.de antwortet. Ansonsten würde ich die Nachricht hier sehr spät, oder vielleicht auch gar nicht sehen.

Liebe Grüße
:)
Zuletzt geändert: 03.07.2017 13:07:22



Von:   abgemeldet 03.07.2017 14:04
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Ich schreib mal erst was ich suche, damit die, die nicht interessiert sind nicht unnötig viel lesen müssen^^. Ich suche eine Frau, die viel erleben will und für die ein oder andere verrückte Sache offen ist, z.B. eine Fahrradtour nach Amsterdam mit zelten oder ein Billardspiel, bei dem der verlieren, den Rest des Tages der Sklave vom anderen ist, noch besser wäre es, wenn sie auch solche Vorschläge macht.
Toleranz und Treue ist mir sehr wichtig, daher sag ich schon mal adieu zu denen, bei denen das nicht zutrifft, ihr braucht nicht weiter lesen. Ich komme mit dem Hass andere Leute nicht klar und will einfach eine tolle Zeit haben, was nicht wirklich passieren wird, wenn ich mit solchen verbitterten Menschen etwas zusammen unternehme, die ständig schlecht über andere Reden, ich will lieber über etwas reden was man liebt, das macht das Leben auch gleich viel schöner :).
Das aussehen ist mir nicht ganz egal, verlange jetzt keinen perfekten Körper und etwas Speck kann ja ganz attraktiv sein, aber zu viel sieht und ist einfach ungesund und sportliche gemeinsame Aktivitäten sind dadurch auch eher begrenzt.
Es wäre auch echt schön, wenn man zusammen über verrücktes Gedöns reden kann, z.B. über verschiedenste Verschwörungstheorien, die man sich zusammen ausdenkt und sich dann gemeinsam drüber Lustig macht. Die Welt ist ernst genug, da will ich ab und an einfach mal ausbrechen und diese Welt dann auf den Arm nehmen.

Jetzt zu mir. Mein Name ist Alex, bin 25 Jahre alt und komme aus Frankfurt am Main. Ich mache gerne Sport, zeichne ab und an, unternehme gerne viel Aktivitäten, schaue Anime/Serien/Filme/Cartoons und zocke auch. Bin jemand, der für alles offen ist und erfreue mich auch an kleinen Sachen. Ach ja, Schwarzen Humor bzw Sarkasmus mag ich auch.

Ich versuche einfach ein glückliches Leben zu führen, am besten mit jemanden zusammen, der zu der oberen Beschreibung passt und mir das Leben noch schmackhafter macht, als es eh schon ist, natürlich werde ich auch mein bestes geben damit es anders rum genau so ist. :)



Von:    ToraEngel 03.07.2017 21:04
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
So, mit 26 hat mich jetzt schon langsam die Sehnsucht gepackt

Erstmal ein paar kurze Eckdaten:
ICH
* weiblich
* 26, Ende des Jahres 27
* Berlin

SUCHE

* Mann
* 20-35
* gepflegt

Nun etwas ausführlicher :
Gerade mache ich ein Praktikum um Berufserfahrungen zu sammeln, möchte nach meiner langen Ausbildung aber gern endlich einen festen Job, am liebsten als Schnittmacherin im Bereich Bekleidung, finden
Ich bin 1.60 groß, normal gebaut, hab eine seltsame Mischaugenfarbe und braune Haare - Fotos gibts aber auch in meinem Stecki, da ich viel cosplaye.
Wo wir zu meinen Hobbies kommen: Cosplay Nähen, Musik hören und spielen ( Flöte, Klavier, Gitarre, Geige und Gesang / meine Mutti ist Musikschullehrerin XP), zocken, zeichnen ( habe meinen eigenen Doujin hier auf Mexx) und neuerdings tanzen, obwohl das gerade so in den Startlöchern liegt. Außerdem koche ich sehr gerne und lerne gern Sprachen. Achja, und ich lese gerne und mache Bogenschießen. Außerdem mag ich Horrorfilme und Kartenabende. Wenn du dich für meine Lieblingsserien, etc interessierst, kannst du auf meinem Stecki viel entdecken.
Wie du siehst, kannst du also viel mit mir erleben.
Ich würde mich schon als nett aber auch schüchtern bezeichnen, auch wenn ich Leute die ich gern habe sehr gerne necke. Außerdem bin ich ein Freund von schwarzem Humor und mache sehr oft doofe Witze.

Was meinen Traummann angeht, bin ich erstmal recht offen. Und auch noch recht flexibel mit dem Ort, weil ich ja vermutlich eh dahinziehen muss wo ich einen Job finde.
Obwohl ich sehr gern in Berlin oder der Nähe bleiben würde, aber man bekommt nunmal nicht immer was man gern möchte. Alter würde ich wie gesagt erstmal 20-35 sagen, kommt allerdings auch irgendwie auf das Verhalten der Person an ^^'
Natürlich wäre es schön wenn wir ungefähr die selben Interessen haben würden. Was ich so gar nicht leiden kann ist Fußball gucken und neben Rauchern stehen XP. Ich hasse Rauchen echt! Aber wenn Interesse besteht, erstmal drüber hinwegsehen! Vielleicht sind ja die anderen Punkte stärker.

Wie auch immer, ich freue mich von dich zu hören! Schreibe doch einfach ne ENS
LG



Von:    Wolfstrauerweide 03.07.2017 23:37
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
....
Du kannst einen Wolf aus der Freiheit holen,
aber niemals die Freiheit aus dem Wolf!
Zuletzt geändert: 16.03.2020 18:49:32



Von:    Nika_chan 04.07.2017 00:52
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Jo, da ich gerade nichts wirkliches zu tun habe, dachte ich mir, verewige ich mich in diesem Thread, wer weiß wohin dies führt.

Vorab: Hier wird nix gerusht und nicht verzweifelt gesucht. Ich bin eher so der Typ Mensch, der sich Zeit lässt und sieht, wie sich das kennenlernen entwickelt. Da ich ab August auf einem anderen Kontinent leben werde, wird sich das kennenlernen eh nur auf die Onlinezeit beschränken. Ab spätestens 2019 werde ich dann in Berlin leben und ab da kann man dann ja sehen, wie weit man bis dahin mit dem Kennenlernen ist. ;)

Kurze Info zu mir:

24 Jahre jung und weiblich
Ich gucke gern Animes und Serien (Netflix) allgemein.
Höre viel Musik (Besonders OST's, Casper und Genres wie Indie, Alternative, Rock etc) und zocke in meiner Freizeit (Xbox, PC, uvm)
Foto gibt es auf Anfrage :P

Wer oder Was mich gerne finden darf:

Jeder Mensch (Egal ob Männlein, Weiblein, Trans, Androgyn was auch immer...), der nicht kleiner ist als ich (1,63m)
Ich fluche viel und bin sehr sarkastisch. Außerdem schreibe ich auch nur, wenn ich Lust habe (Aber ich antworte definitiv, manchmal nur etwas später)
Ein Partner, der tolerant ist und humor hat, wäre schön. Ich gebe zu, dass ich ein bisschen Oberflächlich bin, weswegen Leute mit dunklen Haaren meistens mein Interesse wecken.
Ich reise sehr viel und bekomme schnell fernweh. Entweder du liebst reisen und kommst mit oder akzeptierst, dass ich regelmäßig abhaue ;D
Außerdem fände ich es cool, wenn du auch Cosplayen würdest, dann müsste ich das nicht alleine machen :P

Ansonsten bin ich arg socially awkward. Wenn du mit mir flirtest und ich gehe darauf nicht ein, dann lass es in Zukunft, bitte. Generell tu ich mich auch schwer mit Komplimenten.

Wie ihr seht, bin ich ein bisschen anstrengend, aber ich geb mir Mühe stets nett zu sein.
Wer weiß, vielleicht findet sich ja jemand, der mit so nem Ding wie mir klar kommt.



Von:    Risinghaze 04.07.2017 18:48
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hi Ho!
Nach langer Zeit bin ich mal wieder hier :D

Mein Name ist Florian, ich bin gute 20 Jahre alt und wohne in Celle. (1,78 Groß)
Ich wohne alleine und arbeite seit einem Jahr Vollzeit (bin recht gut durch die Ausbildung gekommen ^^').
Als Hobbys habe ich Motorrad fahren, fotografieren (also nicht so knipsen auf Cons. Wenn ich anfange, möchte ich, dass es... awesome ist. Hört sich doof an, aber ich strenge mich da etwas mehr an. :) ) und ich bin ein Techniknerd, der den neusten sch**ß haben muss.
Ich glaube, wir können sagen, wenn man sich hier rumtreibt, hat man irgendein Bezug zur Anime und Manga Scene :D, also werde ich nicht noch sowas schreiben wie "und ich schaue Anime und lese viele Manga."
Aber was ich noch anbei fügen möchte, was für manche vielleicht interessant sein könnte. Ich versuche mich gerade an Cosplay. Durch meine Technikschwäche habe ich mir natürlich ein 3D Drucker gekauft und bin jetzt gerade dran, mein erstes Cosplay zu drucken :D (fast idiotensicher!)

Jetzt kommt wieder die Frage, was ich suche.
Hauptsächlich suche ich einfach nette Leute mit denen man auch mal nach der Arbeit etwas unternehmen kann.
Klar, Beziehung wäre "geil", aber das habe ich hier schon so oft versucht, das habe ich aufgegeben.
Somit erledigt sich auch die Frage nach dem Aussehen.
Die Entfernung sollte jetzt auch erstmal außen vor sein.
Eine Sache noch. Das ist ja auch Geschlechter offen gehalten, aber ich muss sagen, ich komme irgendwie besser mit Frauen zurecht, kp warum ^^'

Dann also erstmal Schö :D



Von:   abgemeldet 07.07.2017 13:59
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Mein Name ist Dominik, ich bin 28 Jahre alt, schlank, 1,86m groß und suche vielleicht genau dich ;-)

Zunächst einmal ist zu sagen, dass ich Bart- und Brillenträger bin und lange Haare habe - ich schaue also aus wie ein Metaller. Das ist dem Umstand geschuldet, dass ich auch einer bin :-D Damit solltest du also keine Probleme haben.

Mein größtes Hobby gilt der Musik, wobei es kaum ein Genre gibt, das ich nicht höre. Bevorzugt höre ich jedoch Metal (das erwähnte ich bereits), Rock, progressive Musik und EDM. Ich bin auch gern auf dem ein oder anderen Festival zu finden.
Anime und Manga sehe bzw. lese ich natürlich auch, wobei ich mich auch hier auf kein Genre festlegen möchte, aber Slice Of Life und die Mystery/Thriller/Psychohorrorecke bevorzuge.

Zudem liebe ich die Natur, mag gute, tiefgründige Gespräche, gerne auch mit philosophischem Tiefgang, ab und zu auch mal Videospiele, unternehme gerne was mit Familie und Freunden und setze mich auch mal gemütlich auf einen Wein oder Cocktail in die Bar :-)

Du solltest weiblich sein, zwischen 20 und 30 Jahren alt und grob im Umkreis von 100 km um Lichtenfels wohnen. Natürlich sind mir Ehrlichkeit und Treue wichtig. Ich möchte auch über alles reden können und Probleme sollten diskutiert werden. Und du solltest vom Charakter und vom Aussehen her meinen Geschmack treffen, da mir beides gleichermaßen wichtig ist ;-) Es wäre schön, wenn du eigene Ideen, Wünsche und Vorstellungen mitbringen würdest und meine Interessen wenigstens akzeptierst und bestenfalls teilst. Es wäre zudem toll, wenn du sehr gerne und häufig Kleider und Röcke tragen würdest ;-)

Sollte ich dich durch meine Anzeige angesprochen haben, dann schreibe mir doch einfach! :-)



Von:    Thanatos- 10.07.2017 15:29
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Hey ich bin der Matthias ( 19 ) und komme aus der nähe von Wetzlar also aus dem wunderschönen Mittelhessen ^-^

Bin etwas über 1,85 und ein Bild gibts auf dem Steckbrief oder so ähnlich. Mein Abitur hab ich dieses Hand fertig gestellt. Und ansonsten mach ich gerade nichts und warte auf Antworten von Bewerbungen. Der Charakter ist wahrscheinlich meine größste Stärke. Und Natürlich Gamer aus Leidenschaft ,sodass ich sogar Streame und irgendwann in der Gaming Industrie meinen Traumjob sehe ^^ . Gezockt wird alles was ich mag zwischen Rollenspiele, Strategiespielen und Onlinespielen ist alles dabei.
Momentan schaue ich mich etwas nach Mediendesign Bild und Ton um.


Ansonsten bin ich verliebt in SAO als Anime. War sogar 2 mal im Kino beim Kinofilm xd 1 mal in Japanisch als es seine Primiäre in Köln hatte und dann noch einmal später auf Deutsch. Persönlich bin ich sogar Freund von Deutscher Synchro. Ansonsten alle möglichen Animes wobei ich etwas Old school bin und eher Naruto , Detektiv Conan und Inu Yasha z.B schau ^^ Ansonsten aber auch paar andere. Clannad z.B war ein wunderschöner Anime.



Ansonsten schreibt mich einfach an. Mehr Infos gibts immer. Ich denke mehr kann ich nicht sagen.



Von:   abgemeldet 10.07.2017 21:30
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
...
Zuletzt geändert: 29.09.2017 19:06:03



Von:   abgemeldet 12.07.2017 22:07
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
..........
Genieße dein Leben, denn du hast nur dieses eine. Aber sei immer ehrlich dabei!
Zuletzt geändert: 21.08.2017 08:02:31



Von:    Karasu616 13.07.2017 18:20
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Tach!  

Ich bin der Mann mit dem einen Gesicht und den 1000 Namen. Genannt werde ich Kirt, Roy, Trathos, Karasu, Alex, Meli etc. Irgendwie können sich die Menschen nicht auf einen Namen einigen. Mit bürgerlichem Namen heiße ich aber Kevin.  

Ich bin berufstätig als Altenpfleger und wohne zur Zeit im Ruhrpott. Nach bitteren Rückschlägen bin ich nun wieder auf der Suche nach einer Partnerin, mit der man seine Zeit verbringen kann.  

Zu meiner Person - ich bin 1.90m groß, 28 Jahre alt, habe keine Kinder, besitze ein Auto, liebe Katzen, zocke gerne, gehe gern ins Kino, schaue mir sehr sehr viele Filme aller Genres an, habe teilweise für 5 Minuten Gottkomplexe(aber nur im humorvollen Sinne), weiß nicht so recht was Ironie und Sarkasmus bedeuten könnte, allerdings besitze ich Selbstironie, schüchtern, höre "Dunkle Musik", hasse Lügen und Rosenkohl und mehr fällt mir gerade nicht ein.  

Die Frau meiner Vorstellungen sollte vielleicht ein wenig Kenntnisse über diese sogenannte Ironie haben, nicht alle 5 Minuten in Selbstmitleid versinken, das Leben genießen können und Ehrlich sein. Das einzige was mich am Aussehen interessiert ist das Gesicht. Wenn das passt, steht einem netten Gespräch nichts mehr entgegen ;)  

Ich denke dass dürfte vorerst genügen!  
In diesem Sinne,  

Carpe Noctem  



Von:    hypnoSpirA 18.07.2017 11:32
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hallo o/

Bisher hatte ich noch nicht das Glück die "richtige" gefunden zu haben und hoffe das es sich mit dem Post hier eventuell ändert. :-)

Ich bin auf der Suche nach einer Partnerin die mich so nimmt wie ich bin und auch mit ihr meine Interessen teilen kann. Zeit miteinander verbringen sowie Freiräume geben sollen für dich keine Fremdworte sein. Ich bin vom Typ her ein Humorvoller, ruhiger, spontaner und Unternehmungslustiger Mensch. Natürlich habe ich noch andere Charakter Eigenschaften, aber diese kann man ja beim gemeinsamen Kennenlernen heraus finden. :)

Zur meiner Person: Ich bin 24 Jahre alt, 194 cm gross und von der Statur her eher normal gebaut. Sprachen die ich behersche sind Deutsch/Englisch/Russisch.

Zu dir: Du solltest natürlich weiblich sein, zwischen 20 und 27 Jahre sein, du solltest in der nähe von Offenburg wohnen (Baden-Württemberg), liebevoll und treu sein. Man sollte mit dir einfach Pferde stehlen können. :)

Würde mich über zuschriften freuen

Lieben Gruss Alex



Von:    King-Denski 20.07.2017 11:14
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
---
"Nothing personal, I just don't care.
Won't bother explaining,
it goes nowhere."

Zuletzt geändert: 15.05.2021 00:09:48



Von:    PiKselSmAshER 21.07.2017 18:45
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hallöle ^^

Hier erst mal das Wichtigste. Ich bin 18, männlich, Komme aus Aachen, NRW und suche eine Freundin(weiblich).

Nun wenn dich das obere angesprochen hat, dann kommen hier mehr innfos ;) XD
Ich bin seit einigen Jahren schon anime Fan und schaue gerne alles mögliche. Also auf bestimmte genres bin ich nicht fixiert...obwohl ich merkwürdiger weise sehr oft an eccis ran komm XD, aber egal.
Meine interessen sind ebenso vielseitig wie meine Animevorlieben. Ich interessiere mich gerne für musik, höre auch durch die Zeitgeschichte alles quer beet, solangs mir gefällt. Da reicht es von Mittelalter, über Swing bis hin zu Metal. Apropos Metal. Ich steh total auf Panzer(geniale Überleitung ich weiß XD). Das geht mit meiner Vorliebe für Geschichte einher und erklärt auch iwie, warum Girls und Panzer bisher für mich die ungeschlagene Nummer 1 der Animes bleibt^^
Ich Gehe seit bereits 2 Jahren zu Live Action Roleplay Veranstaltungen und finde es sehr cool, wenn Leute Cosplays machen(hab bisher selbst leider keins gemacht). Zudem interessiere ich mich für Reanactment, egal ob Mittelalter, Renaissance, 30 Jähriger Krieg oder 2.Weltkireg usw.
Zudem bin ich recht auf retro eingestellt. Ich bin der einzige in meiner ehemaligen Klassenstufe, der einen Plattenspieler besitzt und sich regelmäßig Platten anhört und auch neue Kauft. Ich sammle gerne Antiquitäten und auf Militaria. Zudem bin ich sehr von der Kunst angetan. Hab sogar schon einige Bilder gemalt.
Jetzt zu meinen "Wünschen"
Ich suche jemanden, der tolerant gegenüber meinen Hobbys und Interessen ist, sich gerne mit mir filme reinzieht und mit mir Kuschelt. Ich bin ein recht emotionaler Mensch und humorvoll. Das solltest meine Zukünftige Freundin auch sein. Bei einem Mädchen sind mir Haarfarbe, Größe und so auch eig gleich. Also ich hab keine Vorlieben wie mind. 1.65 groß, 70 Kilo schwer und bitte ein Muttermal auf dem linken Nackenwirbel oder XD
Hauptsache ich finde sie attraktiv. Vom alter her sollte sie vlt nich mehr als 3 jahre über/ unter meinem liegen...obwohl das denke ich auch egal is, wenn man sich gut versteht.
Und sie sollte recht in meiner Nähe sein..bin nicht sooo scharf auf ne Fernbeziehen quer durch Deutschland und nochmal zurück

Ansonsten wünsche ich noch einen wunderbaren Morgen/Tag/Abend/wann immer du das liest XD
und freue mich auf Antworten ^^



Von:    Kurama-Sam 23.07.2017 15:52
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Ich Versuche es noch einmal

Zu mir:
Ich heiße Patrick
Bin 18 Jahre alt
Und komme aus Thüringen
Bin 1,75 groß
Habe braune Haare
Bin normal gebaut
Und trage ne Brille

Meine Hobbys sind:
-sport machen
-zocken
-zeichnen
-musik hören
-freunde treffen
-lesen

Meine Lieblingsanimes sind:
-deathnote
-elfenlied
-one piece
-naruto
-sword Art online

Was suche ich:
Sie muss zwischen 15-19 liegen, der Rest is mir eigentlich egal.
Fernbeziehung wäre auch möglich
Da ich eh nicht so sehr aufs Aussehen achte und mir der Charakter tausendmal wichtiger is
Suche auch ebenfalls neue Freundschaft ^^

Ich freue mich auf jede Nachricht^^




Von:   abgemeldet 23.07.2017 17:34
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Ich bin 30, männlich und komme aus dem Ruhrgebiet (so die Dortmunder Ecke da). Ich bin ca 178cm groß, wiege rund 72kg und bin damit eigentlich Top in Schuss.
Ich bin zurzeit zum Hungerlohn als Servicefahrer angestellt.
Meine Hobbys sind derzeit Zocken (PC- und Nintendospiele), Fußball (1x pro Woche) und Faulenzen (sich einfach mal auf die Couch klatschen und nichts tun, ist als Berufstätiger manchmal unbezahlbar). Anime schaue ich zurzeit nicht, weil mir die aktuelle und z.T. die letzte Season nicht so recht zusagte. Zuletzt war ich von Re:Zero geflasht. Weitere Serien die ich mochte: Shakugan no Shana, Kobayashi-san Chi no Maid Dragon, Mirai Nikki, Angel Beats!.
Ich zocke auf meiner Switch gerade Zelda: Breath of the Wild (seit 150 Stunden *hust*) und am PC sollte ich mal langsam meine Steam-Bibliothek abschustern (Tomb Raider bald durch, nur um mit Rise of the Tomb Raider weiterzumachen). Dieses Jahr geht's auf die Gamescom für mich bereits am Dienstag (also entweder bin ich voll der Youtuber oder einfach nur ein Idiot, der für 81€ 'ne Wild Card gekauft hat). Also bin vielleicht mehr Game-Nerd, statt Otaku - schließt sich bisweilen aber wohl auch nicht aus.

Ähm, genug von mir.
Du solltest am besten schon mal bis zu diesem Zeitpunkt denken "Joah, den kann ich mal anschreiben", wenn nicht, ist halt kacke.
Weiblich solltest du sein und volljährig wärst du mir am liebsten, aber schon nicht älter als 32.

PN me, dann gibt's auch Whatsapp ;)



Von:    MalinaMordis 24.07.2017 14:36
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hey ihr Lieben!
Ich hab vor einiger Zeit schon mal hier rein geschrieben, aber durch dummer Weise längere Inaktivität aus diversen Gründen konnte ich leider kaum schauen, ob es Antworten gab Q_Q

Also noch mal, hier hat sich ja nicht viel geändert: Mein Name ist Jessica, aber alle nennen mich nur Malina oder Zuzu. Ich bin 26 Jahre alt, 1,74m groß und wiege um die 70kg. Ich wohne mit meinem Kater Leo in Leipzig, habe Möbel- und Grafikdesign studiert und bin aktuell als Angestellte auch hier in Leipzig tätig :) Des Weiteren bin ich ein Gruftmenschlein und Zockerweibchen. Seit kurzer Zeit bin ich wieder auf der Suche nach dem passenden Gegenpart.

Wenn ich mich jetzt selbst beschreibe würde ich sagen, dass ich eine sehr zuvorkommende, nette und hilfsbereite Person bin, die jedoch auch die Grenzen von all dem kennt. Wenn es um negative Eigenschaften geht würde ich sagen, dass ich extrem verpeilt, vergesslich und tollpatschig bin QAQ Ich bin von Grund auf eine sehr positive Person, die versucht immer in Allem das Positive zu sehen und wünsche mir Ähnliches auch von einem Partner! Ich höre anderen zwar sehr gern bei Problemen zu und versuche zu helfen wo ich kann, aber auf Dauer negative Personen verträgt mein Gemüt einfach nicht mehr... die letzte Erfahrung hat mir dahingehend definitiv gereicht :(

Zu meinen Hobbys zähle ich zeichnen/malen (fange dahingehend gerade auch an auf Cons und Messen meinen Kram zu verkaufen), Filme und Let's Plays schauen, die Natur erkunden, häkeln und selbst zocken... bin an sich halt eine ruhigere Zeitgenossin, die jedoch auch eine geborene Frohnatur mit Sinn für mächtig bösen Humor ist, sich selbst nicht ernst nimmt und vor allem sehr begeisterungsfähig ist :3 Im Sommer spiel ich auch gern Minigolf, Tischtennis oder grille im Park mit Freunden :D Dazu bin ich eine sehr große Tierliebhaberin.

Ich suche jemanden, der weiß worauf es im Leben ankommt, jedoch innerlich noch ein bischen Kind geblieben ist... den Ernst des Lebens sollte man nicht unterschätzen, sich ihn jedoch so angenehm wie möglich machen :3 Ähnliche Hobbys sind gern gesehen, bin jedoch auch der Meinung, dass man auch gern mal was allein oder mit Freunden unternehmen kann :3 Ich bin definitiv keine Klette und brauche auch Niemanden, der so ist! Klar ist das in der Anfangszeit normal... aber Luft zum Atmen wäre schon schön :D Was das Optische anbelangt bin ich tatsächlich weniger wählerisch...jedoch müssen die Rahmenbedingungen "Älter, größer und nur minimal korpulenter bzw dünner als ich" schon gegeben sein :) Wenn ich jetzt jedoch meinen "Männertyp" angeben müsste, würde ich sagen, dass mich androgynere Männer sehr anziehen. Ist aber wie gesagt kein Muss :)

Was mir vor allem auch sehr wichtig ist: Bitte nur melden, wenn ihr aus Leipzig oder Umgebung seit... (~1 Std Fahrt mit Auto ist okay ;D) - es hatten sich auf meinen letzten Post tatsächlich liebe Menschen gemeldet, aber leider gefühlt vom anderen Ende der Welt und das bringt Keinem etwas... Ich bin weder Beziehungs- noch Freundetechnisch an Leuten interessiert, die ZU weit weg wohnen :/ Hat einfach damit etwas zu tun, dass ich auf Dauer mit Fernbeziehungen jeglicher Art nichts mehr anfangen kann...

Auch wenn ihr nicht jeden "Kritikpunkt" hier erfüllt - wenn ihr Interesse habt meldet euch gern per pm bei mir! Was man bei dem Einen mag kann bei einer anderen Person schon wieder störend sein und umgedreht genau das Gleiche...Generell muss es eben einfach passen.... Extreme sind nie gut und die gesunde Mischung macht's eben :3

Viele liebe Grüße,
eure Malina ^_^

EDIT: Ich sollte wohl noch GANZ dringend erwähnen, dass ich vom Wesen her eher ein "Kumpeltyp" bin, also keines Falls eine Ete-Petete-Schicki-Micki-Dame ;'D
Zuletzt geändert: 24.07.2017 17:44:05



Von:    RallyVincento 24.07.2017 16:02
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Hallo an alle :)
Mein erster Eintrag hier und ich hab zwar das Gefühl, etwas zu alt zu sein um hier was zu posten aber schaden kann es ja eh nicht. Also zu meiner Person, ich bin 34 Jahre jung, 170cm groß und habe eine (in meinen Augen) ansehnliche Rubensfigur. Wohnhaft bin ich in Hannover und arbeite hier als Sozialarbeiterin. Gelernt hab ich jedoch KFZ-Mechanikerin und Autos gehören immer noch zu meinem liebsten Hobby, auch wenn es gerade nur bei Freunden schrauben ist. Ansonsten liebe ich Computerspiele, da bin ich jedoch der Retro-Zocker mit Secret of Mana und Final Fanatsy. Die neueren Konsolen sind nett, aber irgendwie kommt nichts an die gute alte Pixel Grafik ran. :D An Lesematerial kommen bei mir Mangas (Horro, Sci-Fi, Mystery), Comics (Lady Death etc.), Romane (Krimis, Scheibenwelt) usw. auf den Teller. Musiktechnik tendiere ich eher zu Metal und J-Pop/J-Rock und dem ein oder anderen Soundtrack und ja ich musss mich als Disney Liebhaberin outen. So schön ^///^ Was noch, ach ja vllt noch was zum aussehen, ist ja eben doch wichtig. Also ich hab grün-graue Augen, einen Sidecut, braune Haare Ohr lang... was noch... schwarz gehört mit zu meiner Lieblingsfarbe obwohl ich auch einige bunte Sachen habe, denn ich finde ein bißchen Mädchen muss eben doch sein. ;) Ich bin eine eher fröhliche Natur, mit nachdenklichen Facetten und bin stur. Was suche ich:... gute Frage nächste. Ich bin eher der Mensch, der abwartet, jemanden kennenlernt, Vertrauen aufbaut und so und dann sieht man weiter... Naja ich denke das wars ersteinmal von mir, vielleicht antwortet ja jemand. Wäre nett. :) By
Nan Kuru nai sa



Von:    Edoga 24.07.2017 21:08
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hallo Leute :)

mein Name Joel ich komme gebürtig aus der Dom Rep. und bin 22 Jahre alt.
Ich komme aus der nähe von Schwäbisch Hall (Baden Württemberg). Ich bin Hetero und suche nach einer festen Partnerin egal ob fern oder nah Beziehung (ich hab ein eigenes Auto da kann ich dich gerne besuchen kommen).
Ich würde mich sehr freuen wenn du dich meldest, das aussehen und Figur ist mir in erster Linie egal da es mir auch sehr auf den Charakter ankommt ich selbst bin etwas fester gebaut.
Ich selbst bin ein großer Mecha Anime fan vor allem von der Gundam reihe bin ich ein großer fan aber auch Animes wie Code Geass, Naruto, Evangelion, Akuma no riddle oder auch Akame ga kill.
Würde mich sehr freuen wenn Ihr euch meldet
Auch wenn es nur freundschaftlich ist.

Lieben Gruß

Joel



Von:   abgemeldet 25.07.2017 11:52
Betreff: Manga Fan, Anime Fan, Japan Fan, Freundi... [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

Hiermit versuche es es erstmals auf diesem eher außergewöhnlichen Weg.

Ich hatte die schönste Kindheit die man haben konnte. Den ich bin mit Manga/Anime aufgewachsen, hauptsächlich auf dem Sender rtl2. Das waren noch (schöne) Zeiten damals. Schule ausgehabt und alle waren danach vor dem Fernsehen und haben rtl2 angeschaut. Damals war das irgendwie völlig normal. Sowas sieht man heute gar nicht mehr. Ich bin froh das ich damit augewachsen bin, und zu dieser Generation gehöre.
Aus diesen Serien wie z.B. Dragonball, One, Piece, Digimon, Sailor Moon, Naruto, Pokemon, Mila Superstar, usw... konnte man noch wenigstens etwas lernen und für sich selbst mitnehmen. Werte wie z.B. Freundschaft, Vertrauen, Liebe, Ehrlichkeit, Hilfsbereitschaft, für etwas kämpfen an das man glaubt, usw... Im Gegensatz zu all dem anderen Schmarrn was das danach lief, und bis heute immer noch läuft. Es genügt wenn ich nur "Berlin Tag & Nacht" schreibe. Wegen sowas wird die Menschheit noch dümmer als sie schon ist.

Seit ein paar Jahren habe ich bemerkt das ich noch etwas daran hängen geblieben bin, und mich dafür interessiere. Leider habe ich nicht die Freunde die mein "Hobby" teilen. Die Animexx Seite kenne ich, bin dort auch angemeldet. Allerdings nur um mir News von bestimmten Sachen anzuschauen oder das TV-Programm. Außerdem kenne ich mich auf der Seite fast gar nicht aus und bin da nur 1-2 mal im Monat drinnen.
Ich bin kein "Freak" der zu jeder Veranstaltung Deutschlandweit fährt. Auch wenn ich so wahrscheinlich mehr Freunde hätte/kennen würde was mein "Hobby" betrifft. Außerdem ist mir dafür meine Freizeit zu wertvoll. Ich denke das es vielleicht anders ausschauen könnte wenn ich eine Freundin hätte, die Manga/Anime auch mag & sich dafür interessiert.

Kurz ein "paar Daten" zu mir: Ich bin 27 (Mann) und aus München. Ein ganz normaler & sympathischer Mensch. Mit Fehlern & Macken die jeder andere aber auch hat. Falls dies auch noch jemanden interessieren sollte... mein absoluter Favorit ist Dragonball. Aber auch One Piece und Studio Ghibli mag ich sehr. Das sind so die Bereiche wo ich mich auskenne & wofür ich mich auch interessiere. Bin aber auch anderen/neuen Sachen gegenüber offen die ich noch nicht kenne.

Gemeinsam ist doch alles viel schöner als wie alleine. Sei es z.B. nur wenn man gemeinsam draußen einen Cappuccino trinkt und darüber spricht, oder wenn man Zuhause gemeinsam 200 Folgen einer Serie anschaut...
So jetzt komme ich langsam dem Ende zu sonst wird der Roman noch länger als wie er bereits ist:).

Hiermit suche ich einE FreundIN. Es wäre perfekt wenn du aus München oder näherer Umgebung bist. Ist aber kein Muss weil ich daran glaube das man manchmal über seinen "Tellerrand hinaus schauen" sollte um jemanden zu finden mit dem man sich versteht, den richtigen Partner. Es wäre auch schön wenn du ca. in meinem Alter bist.

Wenn du ungefähr verstanden hast was ich mit der Anzeige meine und der Rest auch auf dich zutrifft, dann würde ich mich wirklich sehr freuen wenn du dich traust und mich anschreibst.
Ich bin jetzt schon ganz gespannt ob mir die Anzeige gelungen ist & mich überhaupt jemand anschreibt.

(Als letztes noch ... ich bin hier nicht sooo lange angemeldet. Ich schaue hier nur 1-2 mal im Monat vorbei, hauptsächlich um mir das TV-Programm anzuschauen oder News von bestimmten Sachen. Deswegen wäre es viel besser wenn man mir auf meiner Email : cueneyt.barbarosogullari@hotmail.de antwortet. Ansonsten würde ich die Nachricht hier sehr spät, oder vielleicht auch gar nicht sehen.

Liebe Grüße
:)



Von:    Hijiki 26.07.2017 11:46
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hier erst mal ein paar Infos zu mir:
Name: Mara
Alter: 19
Wohnort: NRW/Duisburg
Geschlecht: weiblich
Gesucht: erstmal Leute, die ähnliche Interessen wie ich haben und mit denen man sich mal treffen kann, aber ich bin auch einer Beziehung gegenüber aufgeschlossen.

Ich verfolge diesen Thread schon eine ganze Weile und will nun endlich auch mal mein Glück versuchen.
Und nun zu meiner Person: Ich bin ein lebensfroher und neugieriger Mensch. Am Anfang kann ich etwas schüchtern sein, aber nach einer Weile legt sich das wieder. Ich gehe gerne ins Kino oder mache auch manchmal gerne einen schönen Spaziergang. Auf Partys stehe ich eher weniger, ich mache lieber gemütliche Dvdabende. Ansonsten backe ich sehr gerne und ich bin ein totaler Bücherwurm und lese alles Mögliche von Stephen King bis Haruki Murakami und natürlich treffe ich gern mit Freunden. Am liebsten lese ich aber Fantasy und Scifi. Ich bin zum Beispiel ein absoluter Harry Potter Fan^^ Außerdem höre ich gerne Musik und gehe auch gerne auf Konzerte, aber leider war ich noch nicht auf so vielen. Eine meiner Lieblingsbands ist auf jeden Fall Five Finger Death Punch. Aber sonst höre ich alles Mögliche, besonders gerne aber Filmmusiken.
Wäre toll, wenn du ungefähr in meinem Alter bist,, ebenfalls Anime und Manga magst und aus meiner Umgebung(Nrw)kommen würdest, damit man sich auch mal treffe könnte. Und wenn du viel liest, wäre es perfekt xD
Bei Interesse schreibe mir doch bitte eine ENS.
Alles Liebe
Hijiki



Von:    Welkin_Gunther 27.07.2017 20:10
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hi erstmal,

Also ich heiße Timo, bin 27 Jahre alt (noch bis zum 25.08.) und komme aus Rheinland-Pfalz.

Erstmal etwas über mich, ich bin aktuell Student, nachdem ich bereits 2 Ausbildungen und diverse andere Dinge absolviert hab um mir meinen Jugendtraum zu erfüllen. Nebenher arbeite ich um mir erstens mein Studium zu finanzieren und mir auch meine Hobbys leisten zu können. Zu diesen zählen unter anderem Tabletop, lesen, selbst schreiben, am Pc zocken bzw Probleme anderer beheben, kochen und backen (mehr backen) natürlich anime und Manga (sonst wär ich garnicht hier) und noch ein paar andere Dinge.

Ich bin kein Freund von Discos, Partys usw, sondern verbringe die Abende lieber gemütlich mit Filmen, Serien bzw einfach mit unterhalten und Freunden. Andersweitigem weggehen und Unternehmungen bin ich allerdings alles andere als abgeneigt, couchpotato bin ich nur alleine :D

zu dem was ich suche:
Ich suche eine Partnerin, die treu,ehrlich, lieb, und nett ist, kein Problem mit körperlicher nähe hat (sprich z.B. Kuscheln, da ich da sehr viel wert drauf lege) und entweder meine Interessen mit mir teilt oder sie zumindest akzeptieren kann, denn diese sind es die mich zu einem großen Teil ausmachen.

Das aussehen spielt für mich keine wirklich große rolle, wer wissen will wie ich ausseh findet auf meinem Steckbrief auch ein Foto von mir.

Da das ja auch eine rolle spielt, ich bin mobil, daher habe auch kein Problem mit Fernbeziehungen.

Wenn Interesse besteht oder du irgendwas fragen willst, schreib mir einfach. Ich schreib auch auf jeden Fall zurück :D

LG Timo
One for all, all for one



Von:    cupcake85 27.07.2017 22:07
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Gelöscht
Zuletzt geändert: 07.08.2017 00:52:23


[1...100] [101...150] [151] [152] [153] [154] [155] [156] [157] [158] [159] [160] [161...170] [171...177]
/ 177



Zurück