Zum Inhalt der Seite

Thread: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen!

Eröffnet am: 17.02.2008 21:08
Letzte Reaktion: 20.03.2024 19:00
Beiträge: 5302
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt




[1...100] [101...120] [121...140] [141] [142] [143] [144] [145] [146] [147] [148] [149] [150] [151...170] [171...177]
/ 177


Von:    RenNago 19.03.2017 17:07
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hi, also ich versuche mein Glück hier auch mal.. :3

Geschlecht: weiblich
suche: männlich (vom Alter her so...1-4 Jahre älter als ich)
Alter: 17 (werde bald 18)

Charakter: ich bin lieb, quirlig und ein bisschen crazy ;)
Wohnort: Da ich aus einem kleinen Dorf in RLP komme wäre es ganz cool wenn ihr so aus der Gegend Bonn-Koblenz-Köln kommen würdet

Interessen: ich liebe Tiere, Musik (spiele selber Geige und singe gerne), Tanzen, Anime und Manga und auch Cosplay (ich cosplaye selber), Merchandise sammeln und auf Cons gehen (bevorzugt zum Japantag)
Mein Lieblingsanime ist momentan One Piece aber es gibt auch viele andere die ich mag

Mein Herz schlägt absolut für die Heart Pirates und besonders für Penguin <3

Meldet euch einfach hier oder per Mail oder Facebook (Veronice Susaren Scott)



Von:    yuccii_99 19.03.2017 19:00
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hallöchen :3

erwarte jetzt bitte keinen langen Text, ich werde jetzt nicht alles von mir erzählen, wäre ja sonst auch langweilig, oder? ;)
Ich bin weiblich, 17 Jahre alt und heiße Lea.
Suche einen Mann, am besten älter als ich.
Bin 1,73m groß und komme aus der Nähe von Aachen.
Habe schwarze Haare und liebe Piercings und Tattoos :3

Falls ich bei irgendwem mit meinem superlangen Text wenigstens ein bisschen Interesse geweckt habe, melde dich!:D



Von:   abgemeldet 19.03.2017 19:16
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hallo, Oliver mein Name
und erstmal ein paar Angaben zu mir ^^
-Männlich
-18
-bisschen weniger als 1,80 Groß
-Auf den besten Weg zum Abitur
-Lebe in NRW
-Freizeit: Anime, Manga, manchmal etwas zocken, immer offen für was neues ^^

Was ich suche?
-Eine Freundin, welche am besten in der Nähe wohnt aber wenn es trotz der Entfernung passt wäre eine Fernbeziehung vielleicht auch was.
Bei weiteren Fragen oder Detailliertere Informationen einfach mal anschreiben :)

Wie soll sie sein/was soll sie mitbringen?
Ich habe ehrlich gesagt keine genaue Vorstellung davon wie meine "Traumfrau" sein soll. Ich komme normalerweise mit allem klar, solange mir die Persönlichkeit gefällt, sehe ich kein Problem mit irgendwelche Verrückten Eigenschaften ^^
Ein paar gemeinsame Hobbies wären super, wobei das hier wohl immer der Fall sein sollte, sei es nur Anime/Manga Bereich ^^
Deswegen sollte man bei Interesse keine Angst haben mich anzuschreiben! :D



Von:    Thanatos- 19.03.2017 23:49
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Hallo liebes Forum ^-^ ,

Erstmal ein paar Worte zu mir.

-19 Jahre alt.
-Männlich und irgendwo über 1,85 groß.
-Lebe in Mittelhessen.
-Zur Zeit an meinen Abi dran.
-Liebe Animes ( war z.B in Köln für die SAO Kino Film Primäre ) im besonderen SAO aber auch Naruto und viele "Old School" Animes, welche ich damals durch Pokito lieben gelernt habe.
-Zudem bin ich jemand der gerne ein paar Ründchen zockt. Sei es LoL oder Hearthstone oder verschiedene Singleplayer Spiele.
-Ich liebe Katzen und Hunde ._. habe nur selbe keine.
-Eher kein Party , Alkohol und Raucher Mensch. Also selber nicht.
-In der Öffentlich leicht Schüchtern ansonsten sehr offen und rede wie ein Wasserfall sollte man das wollen.


Mal schauen wer mich so anschreibt.

-Gerne aus Hessen kommend bzw. Mittelhessen.
-Alter paar Jahre drüber oder drunter gehen in Ordnung.
-Kleiner / gleich groß wie ich.
-Vielleicht fabel für zocken ?


Danke fürs lesen wir hören uns ^^



Von:    Mauso 20.03.2017 21:22
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hey ich bin Ella
Ich wohne in der gegen von Münche
bin 18 JAhre alt
so und jetzt etwas über mich
mein Wunsch ist es gerne mal zu Cosplay
gehe jetzt dann zum ersten mal auf ein >event
schaue wenn ich zeit habe Anime filme bin offen für vorschläge auser Horror
zeichne gerne
bin eine offene Person
und suche ein Mann der etwas älter ist als ich
und jetzt vertate ich nix mehr sonst ist es ja lw
und würde mich freuen wenn ihr schreibt
liebe grüße von Ella



Von:    BerlinShiny 21.03.2017 06:35
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Wie ein berühmter deutscher König mal gesagt hat - Never give up ;)
Hier also mein nächster Versuch ^^

Name : Enrico
Geschlecht : Männlich
Suche: Weiblich
Alter : 24 :'(
Größe : 1,72
Gewicht : Mehr als das Schönheitsideal der Gesellschaft verlangt :P
Augen : Blau
Haarfarbe : Dunkelblond
Bilder : Gibt es in meinem Steckbrief
Wohnort : Berlin-City
Arbeit : Kommissionierer ( Ich liebe diese Berufsbezeichnung xD )
Ausrichtung : Hetero

Lieblingsanimes: Fairy Tail , Yu-Gi-Oh , Detektiv Conan ,Naruto,One Piece
Lieblingsserien: The Walking Dead , Supernatural , Primeval , Under The Dome,Dark Matter , Falling Skies
Lieblingsfilme: Alle Marvel Sachen , aber besonders Iron Man und Captain America , die Fast and Furious Reihe , Die Mumie Reihe etc etc etc - zu viele um sie hier würdig aufzuzählen ^^
Lieblingsgames: GTA , FIFA , Telltale's The Walking Dead , Tomb Raider , Pokemon und auch hier viiiel mehr !


Dann noch etwas konkreter zu mir ----

Charakter :
Hhhm , denke das sollten immer andere beurteilen , bin auf jeden Fall höflich , ruhig und schüchtern. Die letzten 2 Gründe sind wahrscheinlich auch der Grund , warum ich noch Single bin -.-

Hobbys :
Puh , also Anime und Manga sollten klar sein :D Ich bin ein Otaku seit 1999 also habe ich die komplette Zeit miterlebt , als RTL2 noch ein Fernsehsender war. Ich hatte also im Gegensatz zur heutigen Jugend noch eine Kindheit. Cosplays finde ich gut , sie sind ja auch schön anzuschauen bzw. zu fotografieren auch wenn ich mich noch nicht dazu überwinden konnte mal selber zu cosplayen - aber vielleicht bist ja DU die richtige für ein Couple-Cosplay ? ;) Ansonsten bin ich ein RIESEN Fußball-Fan und zwar mit allem drum und dran ( Aber keine Angst , diese Leidenschaft musst du nicht unbedingt teilen ^^ ) Und ich bin definitiv ein Gamer , das fing in den 90ern mit Tomb Raider an und zieht sich bis heute , wobei ich eher Konsolenspiele bevorzuge. Ich bin auch mit den Pokemon-Titeln aufgewachsen , spiele sie bis heute und gehe meiner Leidenschaft nach Shiny-Pokemon zu fangen (ganze 425 bisher) Ansonsten darf es auch gerne mal ein Yu-Gi-Oh Duell sein , doch ich frage mich eigentlich immer noch , ob ich eher Duellant oder doch ein Sammler bin xD Film und Fernsehen gehören natürlich , wie bei jedem Otaku , auch bei mir zu den Hobbys :P Kochen kann ich schon seit klein auf , erfinde auch immer mal wieder ein neues Gericht , wobei meine Family da dann als Versuchskaninchen herhalten muss - vielleicht finde ich aber auch auf diesem Weg diejenige die ich bekochen kann ? Ich singe auch gerne ,doch das schwankt bestimmt zwischen "Die Nachbarn beschweren sich" und "solidem Karaoke" Ansonsten kann man mich schon als Stubenhocker bezeichnen , obwohl ich Job bedingt jeden Tag an der frischen Luft bin. Alte Kulturen faszinieren mich deswegen bin ich auch gerne mal im Museum. Das alte Ägypten hat mich da aber besonders in seinen Bann gezogen. Ja ansonsten bin ich NICHTRAUCHER und trinke höchstens zu Sylvester mal ein Gläschen. Als Haustier habe ich einen 13-jährigen Perserkater , der mich schon mein halbes Leben begleitet ( du solltest also keine Tierhaarallergie haben O.o ) Und wo wir schon bei Allergien sind - Ich bin leider auch einer von vielen die Heuschnupfen haben... Gegen Kiwis bin ich auch allergisch , finde diese Allergie aber eher lustig , da sie nicht so oft vorkommt (>^^>)
Tja , das wars im großen und ganzen auch , bei weiteren Fragen bitte ich um eine ENS


Gleich mal vorweg : Solltest du bis hier gelesen haben und die gesuchten Attribute stimmen nicht mit dir überein - dann freue ich mich trotzdem über jede , die mir eine ENS schickt !

Was suche ich ? Optimal wäre :

-weiblich
-17 bis 25 Jahre
-braune Haare
-braune Augen
- Hoffentlich ebenfalls eines der oben genannten Hobbys
-NICHTRAUCHER (hatte einen schweren Schicksalsschlag durch Lungenkrebs...)
-Wohnort ist egal , da ich für das EINE Mädchen notfalls auch bis ans Ende der Welt reise - trotz Flugangst!
-Man sucht ja immer das Gegenteil von einem deshalb hätte ich auch nichts dagegen , wenn du ein bisschen verrückt bist ;)
-Gewicht ist auch völlig egal , das kann man ändern , im Gegensatz zum Charakter eines Menschen , spreche da aus Erfahrung !
-Die feste Freundin sollte ein Stück weit auch beste Freundin/Seelenverwandte sein - also Der Topf zum Deckel

Dann hoffe ich mal das es was bringt hier reinzuschreiben und bedanke mich bei allen die bis hier gelesen haben !
Arigatō und Sayōnara



Von:    Creedo 21.03.2017 12:26
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
dann versuche ich auch mal mein glück :)


etwas zu mir:

- Anto
- Männlich
- 25 Jahre
- schlank bzw normale figur :)
- wohne in Augsburg
- schaue gern animes, serien und filme
- zocke gern zwischendurch
- Fotografieren
- bin ein recht ruhiger und zurückhaltender mensch
- bin nicht wirklich ein discomensch aber gehe gern mal in bars mit freunden



suche:

- am besten eine feste freundin kann aber auch was freundschaftliches sein für gemeinsame hobbys oder weggehen
- weiblich
- alter sollte nicht mehr wie 25 sein
- schlanke figur und du solltest möglichst in augsburg oder nähe wohnen da ich persönlich von fernbeziehungen nicht wirklich was halte



Von:   abgemeldet 21.03.2017 17:37
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Hi liebe Singels da draußen!

ich bin 25 Jahre alt und komme aus Bonn in NRW. Ich wollte erneut mein Glück versuchen. Diesmal ausfürlich...

Meine Hobbys sind: Sport, Lesen, zocken, cosplayen, Cons besuchen, Musik
Meine online Games: Fiesta Online, League of Legends (zocke auch andere)
Natürlich spiele ich auch offline Games wie z.B. Zelda, Skyrim und viel mehr.

Mein leben besteht aber nicht nur aus zocken, da ich auch arbeiten muss oder zum Krafttraining und nicht immer dazu komme.

Zu mir, ich bin schüchtern, ruhig, geduldig aber auch humorvoll und verspielt. Ich bin auch sehr Emotional, was gut aber auch schlecht sein kann.Perfekt bin ich nicht, aber für meine Partnerin gebe ich immer 120% und nehme mir gerne zeit über alles zu reden.

Was ich suche? Eine Freundin die zu mir passt. Ich suche eine besondere Frau, die mir im Leben freude schenkt und lebhaft ist. Von dir verlange ich nicht viel, es soll einfach passen, ich will mich wieder verlieben und schöne Zeiten mit dir verbringen.
Aussehen ist nicht alles...zwar auch wichtig aber wir Männer stehen auf Kurven nicht auf Hundeknochen xD (kleiner spaß). Viel wichtiger ist deine Persönlichkeit.
Ich bin pflegeleicht und brauche von dir nur Liebe, etwas von deiner zeit und Knuddeleinheiten :D.

So erstmal schluss...schließlich sollen wir uns dann persönlich näher kennen lernen.
Wenn ich dein Interesse erweckt habe, dann schreibe mich ruhig an :).

Liebe Grüße

Raka-San



Von:    Edoga 22.03.2017 20:42
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hey,
Ich Heiße Joel bin 22 und komme aus dem Raum Schwäbisch Hall in Baden-Württemberg.
Ich bin Männlich ca 173 groß
Momentan arbeite ich als Programmierer das mir erlaubt ab und zu meine Tage frei zu gestallten.

Ich bin nicht zwanghaft auf der Suche nach einer Freundin aber wäre einfach schön jemanden zu haben mit dem man etwas teilen kann. Aber über nette Bekanntschaften würde ich mich natürlich auch sehr freuen.

Ich bin ein großer Mecha Anime fan gerade auch Evangelion hat es mir sehr angetan.
Meine Freizeit verbringe ich sehr unterschiedlich ich Liebe Musik und habe angefangen professionell aufzulegen und verbringe auch gerne zeit mit meinen Dj Kollegen.Aber genau so gerne Reise ich auch und hab mir das ziel gesetzt auf jedenfall nach Japan zu reisen, eventuell ja auch mit jemanden von euch :)

Würde mich sehr freuen wenn Ihr euch meldet wie gesagt es kann ja auch nur freundschaftlich sein. :)

Lieben Gruß

Joel



Von:    kmmykun 23.03.2017 14:55
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hey ihr Lieben

Aber auch über Freundschaften und Bekanntschaften würde ich mich freuen :3
Und ich liebe die Anime Genre HORROR so sieht es auch mit den Filmen aus :P

suche M/W maximal 5 Jahre älter und nicht Jünger als 19 :3

Zu meiner Person

Name:Kimmy
Wohnort:Berlin
Alter:19
Augenfarbe: Braun Grün
Größe: 1,57
Haarfarbe: Momentan Braun [mag auch bunte haare]
Musik:Emo,Goa,Droplex,Tekk,Nightcore,Japanisch usw *-*
Haustiere: 2 Katzen und bald ein Hund <3
Traum Ort: Japan
Piercings: Ja *-*
Tattoos: noch nicht ;/
Hobbys: Zeichnen,Manga Lesen, Wandern,Reiten,Schwimmen,Zocken,Anime Schauen,Musik hören,Verlassende Gelände erkunden :x

Zu meinem Charakter:
Ich bin eine Person die sagt was ihr stört und ihr nicht passt.
Ich bin ehrlich und direkt.
Ich bin sehr durchgeknallt als wenn ich aus der klapper ausgebrochen bin.:x
Ich kann auch mal sehr Psycho sein. :x
Ich bin sehr Verständnis voll und mitfühlend
Ich helfe da wo ich kann mich stört es auch nicht wenn ich nachts dafür aufstehen muss.
Ich bin psychisch ein bisschen angeschlagen.
Bin sehr sehr Tierlieb!.

suche:
Du solltest Tierlieb sein!
In meiner nähe wohnen ich mag keine fernbeziehungen
Anime und Mangas mögen ;)
Du solltest kein stubenhocker sein
größer als ich :D
und solltest etwas sportlich sein falls du mit auf die Gelände möchtest :P


Ich bin ich:3

Skype: Ikarosxx3

So ich hoffe das war nicht zu viel wer fragen oder so hat pn usw wisst ihr ja :3
Zuletzt geändert: 23.03.2017 17:37:23



Von:    Mikoto030 23.03.2017 15:18
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Name : Marcell
Alter : 26
Geschlecht: M
Sucht : W

Wohnort : Mönchengladbach / NRW

Zu mir: Ich bin 187cm groß, komme ursprünglich aus Berlin bin aber 2015 nach NRW gezogen. Daher hab ich hier in NRW noch keine Freunde. Aktuell bin ich in einer Ausbildung zum IT-Systemintegrator. Ich bin eher der ruhige Typ wenn ich mich mit leuten treffe die ich noch nicht kenne. Anonsten bin ich sehr kommunikativ.

Hobbys: Ganz klar Anime, Manga und Japan, dann lese ich auch sehr gerne Fantasy Bücher bin aber anderen genre auch nicht abgeneigt. Games gehören auch dazu bin seit klein auf ein riesen Nintendo Fan. Kochen und essen, Spazieren gehen sowie die Natur genießen gehört auch zu den dingen die ich gerne mache.


Kontakt:
ENS hier im Forum
Skype: regin13583
WhatsAPP gerne auch aber dann über ENS die Nummer erfragen.



Von:    Elbenzwerg 25.03.2017 15:31
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Servus ihr ebenso Suchenden^^

Wie in Echo von Fettes Brot starte ich hier auch mal nen Aufruf in die weite Welt hinaus.



Name: Moritz, man nennt mich aber gerne Momo oder nur Mo^^
Geschlecht: Anscheinend Männlich!
Ausrichtung: Hetero!
Alter: Mittlerweile schon stattliche 28 Jahre alt (13. Feb.)
Wohnort: Das kleine gemütliche Saarlouis im verschlafenen Saarland

Ihr wollt mehr? Dann bitte:
Größe: 1,80m
Gewicht: Leider im leichten 3-stelligen Bereich. Bin also Dick, soviel schon mal im voraus!
Haarfarbe: Ein sehr dunkles und optisch braun wirkendes Blond
Augenfarbe: Bernstein-Braun mit leichtem Grün-Stich
Körper: Weder Tattoo's, noch Piercings. Nur ein Haufen blöder Muttermale, die man zu nem netten Punktebild verbinden könnte XD


Etwas Text!
Zu Animexx kam ich eigentlich schon gegen 2006, hatte aber mal zwischenzeitlich meinen Account gelöscht. Was ich hier aber am liebsten tue ist in RPG's zu schreiben. Allgemein lese und schreibe ich sehr viel (nach meiner Einschätzung zumindest). Was Anime's und Mangas angeht, gefallen mir am ehesten diese, die einen zum Nachdenken bringen und nicht nur aus lauter Action und Fanservice bestehen. Natürlich gibt es da bei mir auch Ausnahmen wie Fairy Tail, Pokemon (Fan von Anfang an^^), Übelblatt oder Gurren Lagann.
Doch nicht nur Anime's und Mangas befinden sich in meiner Sammlung. Auch andere Werke wie Comics von Ralph Ruthe, Joscha Sauer oder Marvin Clifford, die Wormworld-Reihe, wie noch etliche andere Sachen lese ich sehr gerne. Cartoonisten sind hier ganz mein Fall (auch wenn ich selbst ne Niete im Zeichnen bin XD). Auch Games am PC zock ich gerne. Aber mal abgesehen vom klassischen Minecraft sind da unter anderem in meiner Sammlung: Pokemon, Untertale, Ori and the blind forest, Starbound, Skyrim oder auch World of Warcraft.

Trotz meiner Figur mach ich schon gerne Sport. Alleine ist das bei mir allerdings sehr schwer, da meine Motivation mir gerne mal ein Bein stellt. Wenn es aber doch mal dazu kommt gehe ich am liebsten schwimmen, spiele Jugger oder, wenn alles stimmt, geh ein wenig durch die Gegend latschen. Manch einer würde es "spazieren" nennen, doch das klingt zu gewöhnlich für mich.

Ansonsten liebe ich Essen. Was? Darf man doch, oder? Gut, vielleicht hab ich deshalb auch so viel uf den Knochen, aber ist allemal besser als zu Rauchen und literweise Alkohol zu trinken finde ich. Daher koche ich auch gerne (bin kein praktizierender Vegetarier/Veganer, auch wenn manches davon schmeckt). Ich bin ein Leidenschaftlicher Kinogänger, komme super mit Tieren klar (hab nur leider keinen Platz in meiner Wohnung für mehr als nen Hamster) und hab keine Angst davor auch mal nach draußen zu gehen, wo es böse frische Luft und tödliche Sonnenstrahlen geben soll...


Hast du bis hierhin durchgehalten, dich nicht abschrecken lassen und trotz allem noch Fragen? Dann schreib mir einfach per ENS, bin jeden Tag auf Animexx unterwegs und werd es garantiert lesen und was zurück schreiben ;-)

Gruß, Elbenzwerg
Zuletzt geändert: 25.03.2017 16:18:58



Von:    Byakuya_Kuchiki 26.03.2017 16:15
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hallo meine lieben Freunde der Sonne und des aufgehenden Mondes.
Und natürlich auch an alle Mitsingels.

Ich würde vorerst Eine kurzbeschreibung von mir abgeben und euch dann gerne etwas ausführlicher über mich Berichten. (für interessentinnen denke ich sehr ratsam zu lesen)

Name: Thomas (ich kann diesen namen überhaupt nicht ausstehen ^^)
Spitzname: Jin (der großteil meines Freundeskreises nennt mich so :) )
Alter: 26 Jahre (27 ab dem 30.03.)
Wohnort: Leipzig (seit dem 01.02.2017)
Größe: etwa 190-193 cm
Gewicht: schwankend zwischen 68-72kg
Geschlecht: männlich
und gesucht wird eine weibliche Person. :)

Kommen wir zum ausführlicheren Part:

Umschrieben würde ich sagen: "Ich bin eine eingegangene Blume, die versucht neue Kraft zu beziehen und neu aufzublühen"

Wie viele andere sicherlich auch hatte ich mit sehr vielen Rückschlägen zu tuen, nur dass ich ein mensch war/bin den dies niedergerissen hat. Daher war ich lange zeit in klinischer Behandlung und habe mich in meinem alten Wohnort nur noch isoliert und abgekapselt.
Dank meiner Schwester habe ich mir nun den Schritt nach Leipzig gewagt und muss sagen, dass mir der Wechsel, Tag für Tag, immer mehr gutes beschert.

Weswegen ich aber diesen kleinen Zusatztext als wichtig empfinde ist folgendes.
Es passiert mir ab und an immernoch (was ich bei alten sowie neuen freunden merke) dass ich in das schema verfalle mich ewig nicht zu melden bzw vor allem auch nicht zurückzumelden. Ich selbst kann nicht einschätzen ob diese Dauer im "normalen" Rahmen verglichen zu anderen ist, die ja auch ab und an mal einen Rückzugspunkt benötigen.

Alles in allem bin ich aber ein lustiger aufgedrehter junger "kauz", der eigentlich für jeden Spaß zu haben ist.
Manchmal sollte man mich ausbremsen wenn es zu viel wird, weil ich auch manchmal etwas nervig sein kann. Dies durfte gerade auch der Besuch feststellen der über die LBM-Tage nun bei mir geschlafen hat. ^^
Aber es sind auch nur kurze Phasen meist.

Ansonsten mag bzw "liebe" ich vieles.
Von animes über Filme (bevorzugt horror/fantasy/action/kömödien) bis hin zu Spielen vielerlei art.. seien es Online- /Offlinespiele am PC, Konsolenspiele oder auch die altbekannten Brett und kartenspiele. (ich liebe Skat und Doppelkopf^^).

Wenn ich jemanden finde mit dem ich diese Tätigkeit zusammen ausführen kann würde ich auch gerne des öfteren bei beidseitigem Interesse Fahrradtouren mit beiläufigem Picknick machen.
Ich liebe es irgendwo auf einer Wiese auf einer Decke Arm in Arm oder Kopf auf Bauch kuschelnd dösend die Zeit zu verbringen.

Wen/was suche ich:
Das was ist bewusst gewählt ^^
denn das was steht für ein kleines nerviges monster was mich immer auf trap halten kann :D

und für die "wen"-fälle:
Du solltest ebenfalls wenigstens ein bisschen verrückt sein
keinen "hmm"/ja/nein-menschen ... ich denke jeder versteht es dass eine kommunikation aus mehr besteht als dass der eine immer nur ja/nein sagt ^^
kein muss aber wenn du wie ich auch das "gamen" magst/liebst wäre es super.

Da ich hier wirklich darauf aus bin eine langfristige und hofnungsvollerweise eine beziehung für die ewigkeit zu finden solltest du auch kompromisfähig und vor allem ehrlich sein.

Da diese 2 wörter gerne zu einfach genommen werden und generell einfach bejaht werden, erkläre ich gerne was ich spezifisch auch noch damit meine.

Viele kennen kompromissfähig meist einfach nur für fälle wie "ich möchte eine komödie sehen" -> Partner "ich möchte eine liebesromanze sehen" .... und am ende schauen sie eine liebeskomödie.

Da ich aber ein realistisch denkender mensch bin und ich weiß das es in nahezu jeder (wenn nicht sogar in jeder beziehung) irgendwann einmal ein krach entsteht durch irgendetwas ... sei es eine kleinigkeit oder etwas wichtiges, möchte ich, dass mein gegenüber bereit ist mit mir zur lösung des problemes einen so optimal wie möglichen Mittelweg zu finden.

Und Ehrlichkeit ist nicht nur darauf bezogen von wegen "Ich habe deinen Fernseher kaputt gemacht" oder so etwas in der art, sonder auch schon die ehrlichkeit dem gegenüber zu sagen wenn einem an ihm etwas nicht gefällt.

Man soll sich nicht von Grundauf für den Partner verändern, diesen Fehler habe ich schon einmal begangen und das macht einen selbst auch kaputt.. es geht eher um kleinigkeiten die nichts an dem eigentlichen charakter des anderen verändern, aber ein zusammenleben verinfachen können wie z.B. 3000 mal die finger zu schnipsen während man durch die Stadt läuft.


So ich glaube nun fast dass ich einen kompletten roman verfasst habe...
an die die sich den ganzen Text wirklich durchgelesen haben sage ich von vorn herein schon einmal es tut mir leid.. aber manchmal kann ich mich einfach nicht kurz halten ._.



Von:    awesome-asian 26.03.2017 19:02
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
hi ho liebe animexx gemeinde,

ich will mal wieder mein glück versuchen :)
zu mir:

alter: 24 jahre alt
größe: 172 cm
geschlecht: weiblein
gewicht: schwankt so bei 62 kg- normalgewicht

gesucht wird: männlein , best möglichst größer als ich, mit dem man tiefe gespräche führen kann, mit dem auch viel zu unternehmen ist ( ich liebe reisen ) der vielleicht auch sport mag? aber auch für gemütliche abende auf der couch zu haben ist :)

ich selbst bin studentin, leidenschaftliche cafe trinkerin, versuche über den tellerand zu blicken und träume von ganz vielen reisen :) bin aber so ziemlich unkompliziert und bissi verschmust.

also wenn sich jemand angesprochen fühlt, freue ich mich auf nachrichten :))))



Von:   abgemeldet 26.03.2017 19:05
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hallo zusammen,

Name: Stefan
Größe: 1.84m
Gewicht: Ich schätze mal knapp unter 80 kg
Raucher: Nein
Alkohol: Nein
Hobbies: Wing Chun (3 mal die Woche), Fahrrad, Natur, Kochen, Lesen und es mir mit meinen Süßen (2 Zwergkaninchen) gemühtlich machen.

Vor einiger Zeit habe ich meine Verlobte und meine 2 besten Freunde verloren. Daher bin ich bin mir nicht sicher ob ich hier überhaupt richtig bin, aber ich denke es ist sehr wichtig, wieder unter Leute zu kommen und sich nicht von Trauer verschließen zu lassen.

Ich bin ein äußerst selbstbewusster, warmherziger und empathischer Mensch und ich denke, dass sind die Dinge, die ich zu meinen großen Stärken zähle.
Leider kann ich auch oftmals unglaublich engstirnig sein und wenn ich mir etwas in den Kopf gesetzt habe, gehe ich dem auch nach. Selbst wenn es gegen meine eigene Gesundheit geht...Glücklicherweise bin ich hart im Nehmen ;)


Wen ich suche:
Ich verliebe mich nicht nach "Strichliste", denn wenn man nur nach den Präferenzen sucht die man selbst aufstellt, jagd man einem falschen Ideal nach und verliert das Besondere in den Menschen aus den Augen. Für mich ist wichtig, dass du ein gutes Herz hast. Mehr nicht.
Das klingt jetzt nach einem billigen Roman, aber ich meine das ganz ernst.



Über eine ENS freue ich mich immer, egal ob nun zum Quatschen oder zu diesem Thema hier =)
Zuletzt geändert: 26.03.2017 19:09:06



Von:   abgemeldet 27.03.2017 01:54
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
zu mir:
-Heiße K.. bin männlich und Asiate
-bin 23 und Student
-komme aus NRW
- ich mag Animes , Mangas , Games , Porn , Hentais , Rap , Fashion und Food
-bin sehr offen , verpeilt und weird af hahah
-zocke relative gern
-da ich ein Weirdo bin kann mit mir über alles reden (mein kopf ist sehr kaputt :D)
-bin sehr pervers und dauer horny :D
-sammel gerne Memes vorallem von pepe the frog :D

Gesucht: W
-sollte recht offen sein
-genauso kaputt wie ich sein :D
-sollte Humor verstehen und einen zum lachen bringen
-ich mag es nicht wenn man kurze sätze abgibt ----> da kann sie direk abbhauen
-alter ist egal
-ansonsten suche ich eig. nach gleichgesinnten :D
-nicht direkt beleidigt sein

Bin relativ offen und suche nicht gezielt nach einer Beziehung eher Freundschaft bzw Freundschaft plus und was sich draus entwickelt . Gerne treffe ich mich mit euch und wir können dann gemeinsam Anime gucken oder zocken . Falls Ihr mehr Infos haben wollt schreibt mich einfach an oder frag nach ein Bild von mir :D



Von:    MalinaMordis 27.03.2017 16:55
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hallöchen ihr Lieben!
Dann verwuch ich auch einfach mal mein Glück... :)

Mein Name ist Jessica, aber alle nennen mich nur Malina oder Zuzu. Ich bin 26 Jahre alt, 1,74m groß und wiege um die 70kg. Ich wohne mit meinem Kater Leo in Leipzig, habe Möbel- und Grafikdesign studiert und bin aktuell als Angestellte auch hier in Leipzig tätig :) Des Weiteren bin ich ein Gruftmenschlein und Zockerweibchen. Seit kurzer Zeit bin ich wieder auf der Suche nach dem passenden Gegenpart.

Wenn ich mich jetzt selbst beschreibe würde ich sagen, dass ich eine sehr zuvorkommende, nette und hilfsbereite Person bin, die jedoch auch die Grenzen von all dem kennt. Wenn es um negative Eigenschaften geht würde ich sagen, dass ich extrem verpeilt, vergesslich und tollpatschig bin QAQ Ich bin von Grund auf eine sehr positive Person, die versucht immer in Allem das Positive zu sehen und wünsche mir Ähnliches auch von einem Partner! Ich höre anderen zwar sehr gern bei Problemen zu und versuche zu helfen wo ich kann, aber auf Dauer negative Personen verträgt mein Gemüt einfach nicht mehr... die letzte Erfahrung hat mir dahingehend definitiv gereicht :(

Zu meinen Hobbys zähle ich zeichnen/malen, Filme und Let's Plays schauen, die Natur erkunden, häkeln und selbst zocken... bin an sich halt eine ruhigere Zeitgenossin, die jedoch auch eine geborene Frohnatur mit Sinn für mächtig bösen Humor ist, sich selbst nicht ernst nimmt und vor allem sehr begeisterungsfähig ist :3 Im Sommer spiel ich auch gern Minigolf, Tischtennis oder grille im Park mit Freunden :D Dazu bin ich eine sehr große Tierliebhaberin.

Ich suche jemanden, der weiß worauf es im Leben ankommt, jedoch innerlich noch ein bischen Kind geblieben ist... den Ernst des Lebens sollte man nicht unterschätzen, sich ihn jedoch so angenehm wie möglich machen :3 Ähnliche Hobbys sind gern gesehen, bin jedoch auch der Meinung, dass man auch gern mal was allein oder mit Freunden unternehmen kann :3 Ich bin definitiv keine Klette und brauche auch Niemanden, der so ist! Klar ist das in der Anfangszeit normal... aber Luft zum Atmen wäre schon schön :D Was das Optische anbelangt bin ich tatsächlich weniger wählerisch...jedoch müssen die Rahmenbedingungen "Älter, größer und nur minimal korpulenter als ich" schon gegeben sein :) Wenn ich jet jedoch meinen "Männertyp" angeben müsste, würde ich sagen, dass mich androgynere Männer sehr anziehen. Ist aber wie gesagt kein Muss :) Nur zu weit weg sollte man(n) btw auch nicht wohnen.

Auch wenn ihr nicht jeden "Kritikpunkt" hier erfüllt - wenn ihr Interesse habt meldet euch gern per pm bei mir! Was man bei dem Einen mag kann bei einer anderen Person schon wieder störend sein und umgedreht genau das Gleiche...Generell muss es eben einfach passen.... Extreme sind nie gut und die gesunde Mischung macht's eben :3

Viele liebe Grüße,
eure Malina ^_^



Von:    MinaFox 27.03.2017 21:25
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hallo ihr Lieben,

dachte, ich versuche hier einfach mal mein Glück.

Zunächst meine Kurzbeschreibung:
Name: Romina
Spitzname: Mina
Alter: noch 27 Jahre
Wohnort: Köln
Größe: 163 cm
Gewicht: normal
Geschlecht: weiblich

Ich Suche: ein Männchen ;)
Gewicht: Normal, Sportlich. schlank
Alter: Darf ruhig etwas jünger als ich sein, muss aber nicht

Ich bin auf der Suche nach jemanden, mit dem ich eine feste Beziehung eingehen kann. Neue Freundschaften mit Gleichgesinnten sind natürlich auch immer willkommen :)

Natürlich bin ich eine Fan von Mangas und Animes, sonst wäre ich ja nicht hier. Spiele aber auch gerne hin und wieder mal Computerspiele.

Animes gucke ich am liebsten im Originalton mit englischen Untertitel.

Habe es zu meinem Hobby gemacht, auf der Dokomi und dem Japantag meine Kamera mitzunehmen und Fotos von den schönen Cosplays zu machen. Cosplays zählen neben Tieren zu meinen Lieblingsmotiven :)

So, das war es erst mal von mir.

Liebe Grüße
Zuletzt geändert: 27.03.2017 21:27:12



Von:    zarak 28.03.2017 08:50
Betreff: Single, das soll sich ändern^^ [Antworten]
Hallo ihr lieben, bin der Ralf aus Leipzig und suche jemanden wie mich, also kein jungen Mann, aber jemand der meine Interessen mit teilt, oder teilen kann.^^

Zu mir, ich bin 182 groß und normal bis sportlich gebaut, Beruflich fahr ich auf Mittelalter Märkte rum um und in Deutschland, dementsprechend, hab ich lange Haare, kleines Bärtchen.

Ansonsten blaue Augen, braunes Haar.

Interessen und Hobbies: Ich Larpe und baue viel für, auch für Cosplay z.B. Rüstungen, Waffen, Masken....
Ich zocke gern, koche und treib ab und zu, wenn ich Zeit und vor allem Lust habe (ok wenn ich noch von der Couch aufstehen will) Sport^^, ansonsten zeichne ich und spiel gern P&P, natürlich les ich gern auch Mangas und schau Animes, aber sonst wäre ich nicht hier^^

Und ganz wichtig bin aus der wunderschönen Stadt LEIPZIG, solltest du auch sein.

Ansonsten schreibt mir, lernt mich kennen, ich freu mich jedenfalls sehr darauf.

Was suche ich, wie schon gesagt jemand der meine Hobbies teilt, alter ist mir erstmal egal. Figur zierlich bis normal und möglichst nicht größer als ich.^^
Augenfarbe am liebsten blau, aber was sich eben findet.^^

Im endefekt kann man sich treffen und schauen ob es passt, aber vorher mal ein Bild gesehen zu haben, fände ich gut^^
Zuletzt geändert: 28.03.2017 08:52:38



Von:    Kurama-Sam 29.03.2017 19:41
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Wird mein letzter versuch, danach lass ich es erstmal für ne Weile .
Jedenfalls Zu mir:
Ich heiße Patrick
Bin 18 Jahre alt
Und komme aus Thüringen
Bin 1,75 groß
Habe braune Haare
Bin normal gebaut
Und trage ne Brille

Meine Hobbys sind:
-sport machen
-zocken
-zeichnen
-musik hören
-freunde treffen
-lesen

Meine Lieblingsanimes sind:
-deathnote
-elfenlied
-one piece
-naruto
-sword Art online

Was suche ich:
Sie muss zwischen 15-19 liegen, der Rest is mir eigentlich egal.
Fernbeziehung wäre auch möglich
Da ich eh nicht so sehr aufs Aussehen achte und mir der Charakter tausendmal wichtiger is
Suche auch ebenfalls neue Freundschaft ^^

Ich freue mich auf jede Nachricht^^



Von:    GenyaArikado 29.03.2017 22:45
Betreff: Mal probieren [Antworten]
OK also erstmal wie ich das ganze vorstelle ich gebe hier erstmal paar Infos über mich bekannt und wer mehr wissen will soll mich anschreiben.

Also ich wohne in der Stadt Aue in Sachsen.
Bin ab dem 30.03.17 30 Jahre alt.
Interessiere mich für verschiedenste Spiele, Animes und Mangas dazu gehören unter anderem The Legend of Zelda bei den spielen sowie Tokyo Ghoul und Death Note bei den Animes und Mangas jetz alles haarklein aufzuzählen würde mir aber zu lang dauern.
Meine Figur würde ich als normal bezeichnen bin recht groß mit etwa 1,92 habe aber so einen eher gewöhnlichen Körperbau.
Ich habe Arbeit.
An sich war das jetz grob betrachtet das nötigste ich bin gerne zu Unternehmungen und diversen aktivitäten bereit.

Was ich mir vorstelle nun ja da hab ich jetz keinen speziellen Geschmack mal abgesehen davon das es natürlich eine Frau sein soll.
Das wichtigste für mich wären gemeinsame Interessen und es wäre gut wenn sie nicht zu weit weg wohnt um treffen zu vereinfachen.
Beim Alter naja da würde ich jetz nich nach einem bestimmten Verlangen aber ich würde sagen maximal 12 Jahre jünger und warum ich bis zu 12 Jahre jünger mitmachen würde liegt daran das ich einige Paare kenne die einen solchen Altersunterschied haben und bei denen läuft es seit Jahren top.



Von:    NoctisJones 30.03.2017 02:00
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Dann versuche ich auch mal mein Glück :)

Zu mir.
Name: Christian
Alter: 26
Größe: 176cm
Haare: Dunkelbraun/blond/kurz
Augenfarbe: Blau
Suche: Weiblich
Wohnort: Singen (Hohentwiehl) Baden Württemberg.

Interessen:
Zocken, mit Kollegen weg gehen, Familie, Anime aller Art,

Was sollte sie mitbringen:
Viel sinn für Humor, sollte ein wenig meine Interessen teilen.
Bin für jede Person offen achte weder auf aussehen oder sonstige Objektiven Dinge.

Ich weiß kurz und bündig da ich noch nicht lange hier angemeldet bin folgen Bilder nach einer kleinen Unterhaltung:)

Wer Interesse hat mich kennenzulernen und mehr als nur diese kleinen Anhaltspunkte zu erfahren kann mich gerne anschreiben :)

Ich freue mich auf dich :)



Von:   abgemeldet 30.03.2017 15:58
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
allo zusammen ich dachte ich melde mich mal wieder hier und versuche mein "Glück" und hoffe mal auf einen Treffer. Auch wenn ich öfters keine Chance sehe hier was zufinden, dennoch Hoffung stirbt zu letzt wie man so schön sagt. :)


Warum schreib ich hier?
Ich bin wie immer noch Singel und suche hier eine Freundin, wenn es sich dennoch nichts ergibt eine gute Freundschaft schadet nie ;)

Was bin ich?
männlich

Und wie alt?
Ich bin 25 Jahre alt

Wie seh ich aus?
Traumkörper? Nein noch lange nicht. Ich habe etwas mehr auf den Rippe aber lasse mich deswegen nicht unterkriegen und arbeite daran meine Körper wieder ins Normale zu schieben.
Das Aussehen gibt es als Profilbild bei mir (Sry etwas älteres Bild von mir)
grüne Augen, 191cm groß.


Wo ich wohne?
Zur Zeit noch in Lübbecke (NRW) aber ich denke über einen Umzug nach.

Welche Art von Beziehung suche ich?
eine Feste Beziehung, mir ist auch eine Fernbeziehung recht. Ich bin flexibel in der Hinsicht.

Habe ich irgendwelche Hobbys?
Ja, ich habe einige Hobbys dazu gehörenAnimes, Pen&Paper (Pathfinder) als Spieler und als Leiter ,Brettspiele nebenbei zocke ich auch manchmal am PC, auf meinem Nintendo (3)DS oder auf meiner PS4.

Mache ich Sport oder ähnliches?
Jap, um genauer zu sein gehe regelmäßig ins Fitness Studio. Und ich habe schin kleine Erfolge geschafft. :D

Und was such ich jetzt hier genau?
Erstens mir ist das Aussehen recht egal, aber alter sollte zwischen 20-30 sein und man sollte einige Interessen teilen. Sonst kann man mich mit ENS erreichen (immer!)



Von:   abgemeldet 31.03.2017 23:13
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hallo, Oliver mein Name
und erstmal ein paar Angaben zu mir ^^
-Männlich
-18
-bisschen weniger als 1,80 Groß
-Auf den besten Weg zum Abitur
-Lebe in NRW
-Freizeit: Anime, Manga, manchmal etwas zocken, immer offen für was neues ^^

Was ich suche?
-Eine Freundin, welche am besten in der Nähe wohnt aber wenn es trotz der Entfernung passt wäre eine Fernbeziehung vielleicht auch was.
Bei weiteren Fragen oder Detailliertere Informationen einfach mal anschreiben :)

Wie soll sie sein/was soll sie mitbringen?
Ich habe ehrlich gesagt keine genaue Vorstellung davon wie meine "Traumfrau" sein soll. Ich komme normalerweise mit allem klar, solange mir die Persönlichkeit gefällt, sehe ich kein Problem mit irgendwelche Verrückten Eigenschaften ^^
Ein paar gemeinsame Hobbies wären super, wobei das hier wohl immer der Fall sein sollte, sei es nur der Anime/Manga Bereich ^^
Deswegen sollte man bei Interesse keine Angst haben mich anzuschreiben! :D



Von:    BananaBorris 01.04.2017 02:23
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Einen schönen guten Abend alle miteinander.

Zu erst ein klein wenig zu meiner selbst.

Name: Sebastian
Alter: 24
Wohnort: Berlin
Hobbies: Zocken, zeichnen, basteln, Brett- , Karten und Rollenspiele spielen, Filme und Serien auf Netflix schauen.
Lieblingsessen: Alles was man mit Nudeln machen kann!
Lieblingsfilm: Mad Max: Fury Road <3
Lieblings Serie: Doctor Who, animetechnisch: One Punch Man
Musik: Hard Rock, Metall, Soundtracks, Alternative
Aussehen: Braune Augen, Dunkelbraunes Haat, Brillenträger und nicht unvmbedingt der sportlichste Typ.

Ich bin auf der Suche nach:

Geschlecht: Weiblich
Alter: 20+
Wohnort: Berlin oder Umgebung wäre schon bevorzugt
Hobbies: Bitte bitte hab Hobbies, es gibt nichts langweiligeres als Menschen ohne Hobbies.
Aussehen: Da ich persöhnlich eher ein Freund von inneren Werten bin ist mir das Aussehen relativ egal. Ich bin bloß absoöut kein fan von wandelnden Skeletten.

Einfach mal das Gröbste eingetragen. Ich bin immer noch eher ein Freund des sich kennenlernens ohne das msn bereits die gesamte Lebensgeschichte auf dem Profil oder in diesem Thread nachlesen kann.
Ich bin Batman!



Von:    xFreakyX 01.04.2017 21:13
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hallo alle miteinander!

Da mir alle in den Hintern treten, um eben diesen mal hochzukriegen, dachte ich versuche es mal hier Menschen kennenzulernen

Wie gewünscht zunächst ein paar Informationen zu meiner Person:

Name: Jennifer/Jenny
Alter: 25 (es soll aufhören D:)
Wohnort: WEsel (Niederrhein)
Hobbies: Zocken, mit Farbe rummatschen, Serien und Filme schauen, Kino, Cosplay, Lesen, schlafen, faul sein, Zeug mit Freunden unternehmen etc...
Musik: JRock/Kpop, Musical, 80er/90er Musik und alles was mir sonst noch so gefällt
Aussehen: In meinem Stckbrief gibts doch tatsächlich Fotos; bin 1,66 groß und laut meiner Waage zu klein für mein Gewicht
Zu meinem Charakter: Ich bin faul, irgendwie ständig müde und manchmal recht chaotisch, hasse Unpünktlichkeit und bin manchmal ganz froh wenn ich meine ruhe hab und niemanden sehen muss - würde mich selber als introvertiert bezeichnen.
ich habe aber auch gute seiten!: ich bin begeisterungsfähig und wenn ich von etwas überzeugt bin stehe ich auch dahinter. zudem würe ich mich auch als aufmerksam und treu beschreiben.

Ich bin auf der Suche nach:

Geschlecht: Männlich
Alter: 25 - 30
Wohnort: in näherer Umgebung wäre schon nett :D
Aussehen: Gepflegt! es gibt nichts schlimmeres als menschen mit fettigen haaren und dreckigen Fingernägeln (>w<) ansonsten mag ich ganz gerne dunkle haare und dunkle augen, vorzugsweise größer als ich.. aber was sind schon Äußerlichkeiten wenn man sich gut versteht - denn nur darauf kommt es an!

Characker: ich fände es gut wenn du mit beiden Beinen im Leben stehst, weißt was du willst und dich auch dafür einsetzt das zu bekommen, nichts nervt mehr als jemand der nur rumjammert und nichts ändert. zudem sei bitte nicht zu eifersüchtig und kein 24/7 aufeinanderhockMensch

soviel dazu - das sollte fürs erste reichen- sollte sich jemand angesprochen fühlen, schreibt mir ne ENS

Und an die Mädels da draußen- kommt jemand aus meiner Nähe und hab lust was zu starten (cosplay, Anime/Manga, Japan etc mäßiges) meldet euch doch wenn ihr wollt. in meinem Freundeskreis ist dieses Hobby doch nur eher spärlich ausgeprägt :')



Von:   abgemeldet 01.04.2017 22:35
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
So... dann versuche ich das hier auch mal ;)

20, weiblich und komme aus der Schweiz. Es gibt vermutlich so einiges über mich zu sagen, das Wichtigste wohl: Liebe kennt keine Grenzen, weder die von Ländern noch die von Geschlechtern.

Ich weiss, man soll hier nicht schreiben: Bin singel und auf der Suche. Aber genau das tue ich vermutlich. Wobei ich nicht jemanden suche, der gleich auf eine Beziehung auf ist. Ich möchte gerne jemand kennenlernen, auf kollegialer Basis und wenn sich daraus mehr entwickelt, dann freut es mich ;)



Von:    Megumin 02.04.2017 00:09
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Yahallo ^^

Name: Fabian
Geschlecht: Männlich
Alter: 20
Größe: 185cm
Figur: Schlank
Suche: Alles
Aussehen: Profilbild, bloß aktuell weiße Haare
Beruf: Ausbildung, MTA Funktionsdiagnostik

Wohnort: Hildesheim, Niedersachsen

Ich schreibe mal kein langen Text unter den Eckdaten, erstens da es wahrscheinlich auf den Wohnort drauf ankommt ob man hier Glück hat, zweitens damit ich Mysteriös Wirke ähnlich wie Kaito Kid und er ist ja ziemlich beliebt.
Böse Zungen könnten behaupten ich währe einfach zufaul und unkreativ um einem längeren Text zuschreiben, zu denen kann ich nur sagen ........... *wegrennen*



Von:    Jaysky 03.04.2017 19:34
Betreff: Furry/ Fursuiter auf der Suche nach sein... [Antworten]
So, bin zwar hier noch neu aber dann schreib ich auch mal was nettes rein ^^

Ich bin:

Geschlecht: männlich

Suche: weiblich

Neigung: Bi

Alter: 21 (werd am 03.08. 22 Jahre alt )

Wohnhaft: in Bayern besser gesagt im schönen Mittelfranken nähe Ansbach, lieg bei Nürnberg XP

Berufstand/Schule: bin arbeitend im öffentlichen Dienst für das Staatliche Bauamt, kurz Angstellter des Freistaat Bayern als Straßenwärter.

Abschluss hab ich die ganz normale mittlere Reife, Berufsschule in Würzburg gehabt joa und dann halt die Ausbildung gemacht und jetzt seit 2013 ausgelernt. Und glücklich in meinem Job ! :D

Hobbys: aktives Mitglied in der Feuerwehr seit 2007, seit paar Jahren Jugendausbilder dort und paar kleine andere Sachen noch. Dann seit ca 2005 Mitglied im Modelleisenbahn Verein. Joa Radfahren, schwimmen und klettern tuh ich aber ebenso gern :D

Und gaaaanz wichtig ! Ich zock nix !!! ;D Hab daran mich noch nie probiert xD


was ich mag : diverse Filme und Serien, Hunde sowie Musik mäßig was so aktuell is, Hip hop, Pop, die aktuellen Charts ^^


Meine Suche:

Du solltes mindestens 19 sein, gerne auch 2 bis 3 Jahre älter als ich, nicht zu weit weg wohnen (Bayern, Baden Württemberg, Hessen, Thüringen alles was so ca 2 bis 3 h entfernt ist is ok, sonst zehrt es zu sehr wenn es eine Fernbeziehung is und man sich kaum sieht. Optimal wäre Bayern :D ) Du solltes Charakterstärke besitzen, wissen was du willst und sehr verständnisvoll sein, ich seh dass immer alles wie ein geben und nehmen :D .... kreativ, ne gute Fantasie in die Richtung zeichnen bzw malen z.b find ich z.b sehr attraktiv. Ich brauch jemanden, der mein Herz und meine Seele wieder geben kann aber auch der mich auch mal in die Schranken weißt und auch auf den Tisch hauen kann solange es kein ausnützen ist ! Muss ja net immer der Mann die Hosen an haben ;P ... aber mit dem Jemand sollte man auch gut reden können und zwar nicht nur über manga, anime und Japan sondern auch mal über andere Sachen wie Philosophie oder Weltpolitik. Einfach die gemeinsamen Interessen teilen, ich bin da sehr offen ^^(das wäre schön, aber wenns net geht, ist es auch verkraftbar^^)

Dann noch ganz kurz zu mir ! :

Ich bin sehr nett, lieb und freundlich, zudem noch fröhlich verständnisvoll und einfühlsam, dass ist so das meiste was mich ausmacht. :D Ein guter Zuhörer und kleiner Tollpatsch bin ich auch.

Steh ständig unter Strom, oft ungeduldig und will am besten alles gleich haben, wie ne kleine Zicke... aber negative Sachen hat fast jeder Mensch an sich xD

Ich bin lebensfroh, positiv und optimistisch eingestellt, offen für alles und für die geliebten besten freunde mach ich oft alles ohne groß über mich selbst nach zu denken xD

Im großen und ganzen kann man sagen wie wein kleiner verspielter Welpe XP

Bin aber auch oft mal die ruhe in Person, denk mir meinen Teil und grins vor mich hin und mach einen auf chillig um alles nur keinen Stress auf kommen zu lassen xD


joa das is jetzt so kurz mal meine Suche und Vorstellung über den Partner und mich, kla könnte man dass hier noch ausweiten, aber das würde ich lieber gern dann persönlich besprechen :D

Kontaktieren kannst du mich hier, über Facebook ( Jonas Schmidl, in Telegramm unter @Jaysky, in Twitter unter @Jaysky sowie in Furaffinity unter http://www.furaffinity.net/user/jaysky-wolf/

Bis dahin und danke fürs lesen !

Jay



Von:    EvansSoul 03.04.2017 21:27
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
dann versuche ich es noooooocheinmal ^^...

ich bin Männlich, 24 Jahre alt, 1,95 groß und komme aus einem kleinen Dorf in der nähe von Recklinghausen NRW wohne jetzt aber in Gelsenkirchen.

Vom Körperbau her bin ich groß, bullig , habe breite schultern und bin kräftig im großen und ganzen . ich bin nicht dünn , aber auch nicht dick , schaut euch einfach mein bild im Steckbrief an...
-meine Augen sind Braun/Grau/Grün (ja 3 Farben)
-Lange haare ( Farbe undefinierbar , variiert zwischen dunkelblond über dunkelrot nach dunkelbraun)
-ich lasse mir derzeit einen Bart stehen , mitlerweile hat er etwas Ziegenbartmäßiges o.O

Meine Hobbys sind
-bass spielen ,
-lesen ,
-filme schauen,
-zeichnen ,
-kochen ,
-basteln ,
-zocken
-Pen n Paper
-MtG
-Mittelaltermärkte
und natürlich Animes schauen.

Ich höre am liebsten Rock / Metall / Classic / Anime-Intros etc ... eigentlich fast alles

Ich bin unter freunden sehr offen und freundlich , hab jedoch ein kleines Problem damit neue menschen kennen zulernen. Sobald man mich kennt und ich jemanden kenne öffne ich mich der Person erst richtig , vorher bin ich zurückhaltend und vorsichtig
Ich bin eher der ruhigere Typ , eher ein Zuhörer als ein Draufgänger .
ich mag ruhigere Filmabende hab aber auch absolut kein Problem damit Auszugehen.

Was ich suche ?
jemanden zum reden , neue freunde... achja und natürlich die große liebe ^^ da ich mich bisher ziemlich ungeschickt diesbezüglich angestellt habe , hoffe ich , hier jemanden zu finden der mich aushält^^

ich habe keine großen Kriterien , natürlich wäre mir schon lieber wenn sie meine Interessen teilt . oberflächlich bin ich absolut nicht , auf die Person kommt es an. es wäre halt schön, einfach jemanden zu haben mit dem man sich zusammen filme anschauen , ausgehen , zocken oder einfach nur faulenzen kann.

sollte ich irgendwen da Draußen ansprechen meldet euch doch bitte ^^

mit freundlichen grüßen Evans


[1...100] [101...120] [121...140] [141] [142] [143] [144] [145] [146] [147] [148] [149] [150] [151...170] [171...177]
/ 177



Zurück