Zum Inhalt der Seite

Thread: Umfrage an die Mädels

Eröffnet am: 29.06.2006 14:16
Letzte Reaktion: 13.07.2017 08:27
Beiträge: 491
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17


Von:    Nozomi-chan 15.07.2006 10:14
Betreff: Umfrage an die Mädels [Antworten]
Avatar
 
1,76 groß und schwanke immer zwischen 57 u. 59 kg. Als Bh-Größe hab' ich 75B und ich finde es passt ganz gut.
Ich bin voll und ganz zufrieden.

>Ich bin 25, 175 cm groß und wiege um die 58 kg. Ich bin ganz zufrieden, bei 60 kg würde ich zwar anfangen, den Schokikonsum etwas einzuschränken und mich mehr zu bewegen, aber bisher habe ich keine Probleme.
Das ist genau meine Denken. ^^V

----------------

Oh mann... Ich bin 1,69m und wieg 60kg. Ist das dann zu viel, nach den beiden, die ich da zitiert hab? *sich etz schlecht fühlt*
Ichi



Von:    W-Vandom 15.07.2006 10:44
Betreff: Umfrage an die Mädels [Antworten]
Avatar
 
> Oh mann... Ich bin 1,69m und wieg 60kg. Ist das dann zu viel, >nach den beiden, die ich da zitiert hab? *sich etz schlecht fühlt*

Nein, nein, völlig okay, ich hab gerade mal deinen BMI ausgerechnet. 21.01 kam raus, dass ist Normalgewicht (Normal geht von 19 bis 23,9 [bei Frauen!])

Ich hab einen von 26.96 (Geringes Übergewich - BMI 24 bis 29,9)

Da habt ihr einen Rechner: http://www.humana.de/de/interaktiv/bmi/index.html?GO=AdWords&Ad=BMIRech&gclid=COOPqIKsk4YCFRdMQgodwzIntA (runterscrollen!)
Das Leben ist eine Krankheit, die durch Sex übertragen wird und 100 % tödlich endet

www.wolfspakt.de/spiel.php?id=7321



Von:    Nozomi-chan 15.07.2006 12:08
Betreff: Umfrage an die Mädels [Antworten]
Avatar
 
*puh* Danke, das beruhigt dann doch etwas... ^.~
Ichi



Von:    W-Vandom 15.07.2006 13:22
Betreff: Umfrage an die Mädels [Antworten]
Avatar
 
> *puh* Danke, das beruhigt dann doch etwas... ^.~

Och, kein Problem, gerngeschehen ^^
Ich will doch nich, dass du noch so'n magersüchtiges Ding wirst, dass denkt es wäre zu fett *sowas nich abkann* *ne Freundin hat, die das hin und wieder mal so macht*
Das Leben ist eine Krankheit, die durch Sex übertragen wird und 100 % tödlich endet

www.wolfspakt.de/spiel.php?id=7321



Von:    Piowie 15.07.2006 14:07
Betreff: Umfrage an die Mädels [Antworten]
Avatar
 
Ähm...joa, ich wiege immer so Zwichen 52 und 57, bin 1.60 groß, meine BH Größe ähm...joa c75, ist eigentlich alles Normal bei mir... ;)



Von:    Nile 15.07.2006 14:13
Betreff: Umfrage an die Mädels [Antworten]
Avatar
 
> http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/4/7/972374.gross.jpg
>
> In der Mitte, das bin ich. Und ich fühle mich FETT zwischen euch dürren >-<

Fett? Schaden? :B
Ich find du hast die beste Figur von den dreien oO
Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen
Möchte in Frieden diesen Orte weihen
Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen
Und mir als Maß die Freiheit setzen.



Von:    Panny 15.07.2006 14:25
Betreff: Umfrage an die Mädels [Antworten]
Avatar
 
> Hi!!!
> ich wollt mal wissen wieviel ihr so wiegt...
> Und falls euch das nicht zu dumm ist welche BH größe habt ihr oder findet ihr "normal"?? Ah ja und was haltet ihr von Leuten die immer fragen ob sie zu fett sind aber eig voll dünn (meine freundin is so eine...)??

Also bin ungefährt 172 cm groß und wiege immer zwischen 60- 63 kg. Das ist bei mir völlig normal.
Bhgröße: 75C

und Leute, die meinen sie seinen zu fett, den muss man einfach Zucker in den A**** blasen, wie meine Mutter immer so schön sagt XD


Es gibt nichts -
nichts was dich besser macht als mich
denn auch du hast deine Fehler,
deine Fehler so wie ich
und die Fehler sind nix falsches,



Von:   abgemeldet 15.07.2006 16:05
Betreff: Umfrage an die Mädels [Antworten]
Avatar
 
Meine Rede *drop* - echt schrecklich, in der Größe was passendes zu finden ^^.
Wer im Glashaus sitzt ... fällt selbst hinein.
(soll jetzt keinen Sinn ergeben oder so XD)



Von:    Miku21 16.07.2006 20:57
Betreff: Umfrage an die Mädels [Antworten]
man sagt mir ik sei magersüchtig watt ik selber anfang zu glauben es is ja so dad wenn man dauernd in den spiegel guckt unsagt man sei zu dick irgendwann nix mehr isst au weil man dann keinhunger mehr hat
dann findet man es normal is es aber net denn der körper samt das gedächtnis haben dasman sei zu dick so wahr genommen das man keinen hunger mehr hat un au vom drinken satt wird man sieht sich weiterhin im spiegel an un sagt es weiter ohne wirklich sieht gar gemerkt zu haben bzw ohe es merkt in welcher gefahrenzone man schon hineingeraten is
also ik bin 17 jahre 151cm un 41 kg schwer
wie findet ihr das?




Von:    Doci 17.07.2006 15:44
Betreff: Umfrage an die Mädels [Antworten]
Avatar
 
mmmh also ich kann schon mal hunderpro nicht untergewichtig sein xD
bei ner größe von 1,70 habe ich um die 75-78 kilo XD ja ich weiß dass ist arg zu viel aber ich kann nix dagegen tun...ich esse einfach zu gerne .___." und ich meine meistens bin ich ja auch glücklich damit xD
bh größe 85C D: xD
Peekaboo what's that? can you eat it?
No, it's just peekaboo! *-*




Von:   abgemeldet 17.07.2006 16:18
Betreff: Umfrage an die Mädels [Antworten]
Avatar
 
@Nile
Ja, fett, weil hier alle so wenig weigen O_o
Um mithalten zu können müsste ich ja 6 Kilo abnehmen... und ich weiß nicht woher ich sie nehmen soll >_>
Kamicatz - auch nach der neuen Rechtschreibung mit "C"


http://www.kamicatz.de.vu



Von:    W-Vandom 17.07.2006 16:49
Betreff: Umfrage an die Mädels [Antworten]
Avatar
 
>mmmh also ich kann schon mal hunderpro nicht untergewichtig sein xD
>bei ner größe von 1,70 habe ich um die 75-78 kilo XD ja ich weiß dass ist arg zu viel aber ich kann nix dagegen tun...ich esse einfach zu gerne .___." und ich meine meistens bin ich ja auch glücklich damit xD

Untergewichtig bist du nicht. Du hast geringes Übergewicht, dein BMI ist 26.99 (geht bis 29,9 für gering) Ich hab mit 170 und 78 gerechnet.
Also ich finde das eigentlich ziemlich okay
Ihr schreibt gerne Briefe?
Ich suche Brieffreunde. Meldet Euch per ENS.



Von:   abgemeldet 17.07.2006 17:35
Betreff: Umfrage an die Mädels [Antworten]
Avatar
 
Ich bin 1.72 m gross und wiege 55 Kilo... *schulternzuck*



Von:   abgemeldet 18.07.2006 15:32
Betreff: Umfrage an die Mädels [Antworten]
Avatar
 
1,68 mit 59 Kilo.
Ich fühle mich zu dick. Meine Beine gefallen mir überhaupt nicht, ich will dünnere. Dauernd versuche ich, irgendwie abzunehmen, aber es funktioniert nicht. Nein, auch mit Sport kann ich's vergessen, genauso wie mit gesunder Ernährung, weil ich zu gerne Schokolade esse, und das Massenweise. H
ab auch schon mal eine Woche fast nichts gegessen, dann aber aufgegeben und doppelt so viel zugenommen. Der Körper hat wohl mehr Fett abgespeichert, falls wieder so ne "Hungerzeit" kommen könnte.
Ich glaube, sowas nennt man Esstörungen? |D
Servus Erwin!



Von:   abgemeldet 19.07.2006 00:56
Betreff: Umfrage an die Mädels [Antworten]
also ich versteh euch manchmal nicht (muss mich als Junge jetzt mal reinhängen)...
ich lese hier so oft "170cm, 65kg und viel zu dick..." oder "165,59kg..." was ist daran denn dick ?
mal eine ehrlich Frage: glaubt ihr, wir Männer wollen uns Knochensplitter beim Kuscheln holen ??
und solange es gescheit proportioniert ist...
und damit meine ich nicht 90/60/90 (60 Taille ? ist viel zu dürr). Es kommt viel mehr auf den gesamten Körper an. Also nicht nur 80c (meiner Meinung nach die beste Größe, aber siehe unten) sondern auch ein bissel Po und dazu auch keine rausspringende Beckenknochen. Und am Bauch sollte immer ein bissel Speck zum kneten, kuscheln und kopfdrauflegen sein :D
Und ich denke, solange sich das im Bereich Gewicht(kg)=Körpergröße(cm)- 100 bis 110 und gut verteilt ist, sehe ich keine Probleme ;)

und ein "nein, ich finde dich nicht zu dick" wird auch nicht akzeptiert... (ok, meine Freundin ist mittlerweile soweit :D)

also Mädels: geht die Sache ein bisschen selbstbewusster an !! Die Zeiten der Hungerleidenden Frauen sind vorbei ;) es ist wieder mehr Weiblichkeit gefragt ^^ :D

gruß
Darksoulhunter

pps:
dies ist meine Meinung, bei der ich von einigen Freunden weiß, dass die bei denen sehr ähnlich ist (Abweichungen bei Brustgröße etc sind möglich)...
aber kein Gewähr auf die Angaben !!
Zuletzt geändert: 19.07.2006 01:05:06



Von:    Callie 19.07.2006 01:00
Betreff: Umfrage an die Mädels [Antworten]
Avatar
 
ich find das immer total schlimm wenn irgendwelche leute die gar nicht dick sind rumjammern sie seien fett oder so. egal ob sie jetzt dünn, normal oder ein bisschen mollig sind..wenn man selbst WIRKLICH dick/fett etc ist dann ist das immer total diskrimminiert wenn man daneben steht und sowas hört..auch wenn die's nicht bös meinen..aber die müssen doch noch soviel wahrnehmung haben dass sie sehen dass andere viel dicker sind als sie selbst und dass sie dann eigentlich keinen grund haben sowas zu sagen..oder zumindest nicht in anwesendheit dieser personen >_>
..und faszinierender blödsinn vergiftet die herzen ♥
Zuletzt geändert: 19.07.2006 01:01:44



Von:   abgemeldet 19.07.2006 01:18
Betreff: Umfrage an die Mädels [Antworten]
Avatar
 
Mene Größe ist 1,67m; Gewicht 57 kg und BHgröße ist 75B. Joa ich denk mal ich kann zufrieden sein
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, die die Weltherrschaft der Dummheit begründet



Von:    _Natsumi_Ann_ 19.07.2006 14:44
Betreff: Umfrage an die Mädels [Antworten]
Avatar
 
1,70 m, 56kg, 75 b


Ist ganz okay alles o_______O"



Von:   abgemeldet 19.07.2006 15:29
Betreff: Umfrage an die Mädels [Antworten]
Avatar
 
Ehh, 1.62m, 54kg und 75B..

Ich finde mich ganz okay. xD;
Ich sollte nur etwas an meinen Muskeln arbeiten, ich bin ein wenig wabbelig. Aber egal, ich bin zu faul und deshalb meckere ich auch nicht.
Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf.

[Terry Pratchett - Hohle Köpfe]




Von:   abgemeldet 19.07.2006 16:53
Betreff: Umfrage an die Mädels [Antworten]
Avatar
 
>ich find das immer total schlimm wenn irgendwelche leute die gar nicht dick sind rumjammern sie seien fett oder so. egal ob sie jetzt dünn, normal oder ein bisschen mollig sind..wenn man selbst WIRKLICH dick/fett etc ist dann ist das immer total diskrimminiert wenn man daneben steht und sowas hört..auch wenn die's nicht bös meinen..aber die müssen doch noch soviel wahrnehmung haben dass sie sehen dass andere viel dicker sind als sie selbst und dass sie dann eigentlich keinen grund haben sowas zu sagen..oder zumindest nicht in anwesendheit dieser personen >_>

Falls das jetzt auf meinen Post bezogen war...
Ich habe keine Ahnung, ob das Personen lesen, die "wirklich" dick sind, auch wenn, warum sollte mich das daran hindern? Jeder denkt nur an sich und meint, nur man selbst habe solche Probleme. Ist doch normal. Keiner kann sich in andere reinversetzen. Ich fühle mich nunmal unwohl, und es wird auch nicht besser, wenn ich dickere Leute als mich sehe Oo "Oh, naja, es gibt ja schlimmeres!" ?
So sehen das vielleicht Optimisten, aber pubertierende Gören die dauernd an sich rummeckern, so wie ich, denken halt anders. Warte ab, bis ich erwachsen bin, dann bin ich vielleicht einfühlsamer, und habe eventuell meine Wahrnehmnung erweitert.

Servus Erwin!
Zuletzt geändert: 19.07.2006 16:56:03



Von:   abgemeldet 23.07.2006 03:53
Betreff: Umfrage an die Mädels [Antworten]
ich finde das sehr komisch..und bissi untergewichtig..ich bin 1.63 groß und wiege 49 das ist auch bisschen unter der linie



Von:    Anju 23.07.2006 15:08
Betreff: Umfrage an die Mädels [Antworten]
Avatar
 
Kennt ihr das Model Crystal Renn? Sie ist für ihre Kurven berühmt, und wird von Leuten wie Jean-Paul Gaultier engagiert, obwohl sie für ein Model wirklich sehr rundlich ist. Sie wiegt 75 kg, weiss jetzt nicht mehr wie gross sie ist, aber gleichgültig, sie sieht einfach toll aus! Für mich eine der schönsten Frauen der Welt.
Guckt selber mal:

http://www.judgmentofparis.com/cr/crystal26.jpg

Und hier eines auf dem Laufsteg von Gaultier; wie schön können rundliche Frauen in solch traumhaften Roben sein:

http://www.judgmentofparis.com/cr/crystal35.jpg

Ich für meinen Teil bin 1, 70 m gross, wiege 57 kg, und fühle mich ganz wohl in meiner Haut. Essen ist eine der schönsten Beschäftigungen neben Theater, Mangas und Liebe machen :)
Zuletzt geändert: 23.07.2006 18:39:28



Von:   abgemeldet 24.07.2006 23:18
Betreff: Umfrage an die Mädels [Antworten]
Avatar
 
Also, ich bringe bei einer groesse von 1,71m 79kg, gesundheitlich gesehen 8kg uebergewicht. Die grosse des busen sollte immer den Proportionen des Koerpers entsprechen...moechte wissen was bei mir falscg gelaufen ist....


Leute die zu mir meinen,sie seien zu fett den antworte ich:,,dann tu was dagegen!" Hart aber ehrlich


und zu denen die meinen sie seien zu duenn:,,dann hoer auf nach jedem gummibaerchen aufs klo zu rennen!"
Quam Amoena



Von:    I_lesS 27.07.2006 00:52
Betreff: Umfrage an die Mädels [Antworten]
Avatar
 
Hi!!!
Ich bin 17, so 1,63 und wiege 58-59kg ich finde ich könnte ein zwei kilo abnehmen aber was solz ich kann nich hungern und iet dauer bei mir nicht länger als 2 tage^^ !!!



Von:   abgemeldet 27.07.2006 20:35
Betreff: Umfrage an die Mädels [Antworten]
Avatar
 
ich bin 13jahre,1,70m groß und wiege 60 kilo ungefähr.
ich bin eigentlich zufrieden mit meiner figur..~____~"
ich will nicht wieder mit magersucht anfangen..ôô"
ich akzeptiere meinen körper wie er ist.
ich finde mich gut so.^_^
ich will nicht aussehn wie meine freundinnen.-.-
die eine ist genausogroß wie ich und wiegt 39 kilo oder so.-.-
sie hat auch gar keine oberweite.
körbchengröße..<,<
weiß ich nicht direkt.
trage immer push up..Oô
und die mit push up sind dann 75b^^"



Von:   abgemeldet 27.07.2006 21:30
Betreff: Umfrage an die Mädels [Antworten]
Hi, also ich wiege viel zu viel. weiß aber voll nicht wie ich abnehme kann. ich wiege <,< 70 kilo und bin 1,74 groß. -.- so was regt mich auf, denn wie die meinen die wären dpnn, fühle ich mich noch fette dagegen
-.- gruß Sana



Von:    Swaloth 27.07.2006 22:02
Betreff: Umfrage an die Mädels [Antworten]
Avatar
 
Ich bin jetzt 1,62 m groß und schwanke immer zwischen 52 und 54 kg.
Kommt darauf an wie viel Schokolade ich esse xD

Meine BH-Größe? 75 A...
ich hatte schon mal 80 C oO
Das nenn ich Rückgang.

> Hi, also ich wiege viel zu viel. weiß aber voll nicht wie ich abnehme kann. ich wiege <,< 70 kilo und bin 1,74 groß. -.- so was regt mich auf, denn wie die meinen die wären dpnn, fühle ich mich noch fette dagegen

Viel zu viel finde ich übertrieben o_O
Hast du schon mal deine Körpergröße bedacht?

Mit dem Abnehmen sollte man vorsichtig sein, das kann ins Auge gehn.
aber wenn du langsam anfängst Süßigkeiten zu reduzieren, falls du welche isst und viel Sport treibst fallen die Pfunde ganz leicht. ^^
bei mir warns zu viele Cornflakes, ich hab einfahc die Cornflakes abgesetzt und plötzlich war ich nach kurzer zeit um einiges leichter ^^
Komm, schluck es, Baby, schluck es und dann tanz...
Zuletzt geändert: 27.07.2006 22:05:32



Von:   abgemeldet 27.07.2006 22:03
Betreff: Umfrage an die Mädels [Antworten]
Avatar
 
Ich bin14 Jahre ungefär 1,73cm und wiege so zwischen 55-57kg. Kommt immer drauf an ob ich jetzt was gegessen hab oder nich^^
A secret makes a woman woman



Von:    Valetta 28.07.2006 00:12
Betreff: Umfrage an die Mädels [Antworten]
Avatar
 
Ich bin 1,70 und wiege 57kg, hab aber vor 2 Kg abzunhemen, was ich eh nicht schaffen werde XDDDDD Joa, Körbchengröße 75B o.O Bin doch recht zufrieden mit mir^^ Außer die Oberschenkel *diemalpieks* ;_; XD
.:~Visual-Kei 4 ever~:.
Ich liebe dich A-r-k ^0^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Der Tod ist in der nähe *gg* XD



Von:    Ai-Lin 28.07.2006 02:06
Betreff: Umfrage an die Mädels [Antworten]
Avatar
 
> Hi!!!
> ich wollt mal wissen wieviel ihr so wiegt...
> Und falls euch das nicht zu dumm ist welche BH größe habt ihr oder findet ihr "normal"?? Ah ja und was haltet ihr von Leuten die immer fragen ob sie zu fett sind aber eig voll dünn (meine freundin is so eine...)??

Irgendwie klingt das, als würdest du gerne wissen, ob du "normal" bist *g*
Wer alle Tassen im Schrank hat, muß seinen Kaffee wohl aus dem Suppenteller schlürfen.

(Thomas Strobel)


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17



Zurück