Zum Inhalt der Seite

Thread: Umfrage an die Mädels

Eröffnet am: 29.06.2006 14:16
Letzte Reaktion: 13.07.2017 08:27
Beiträge: 491
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17


Von:   abgemeldet 30.06.2006 15:59
Betreff: Umfrage an die Mädels [Antworten]
Avatar
 
Ich bin 1.60m gross und wiege 60kg. So richtig pummelig finde ich mich aber deswegen nicht, weil ich Kung Fu mache und dank dem extrem durchtrainierte Beine und Arme habe und Muskeln sind schwerer als Fett.^^ <- Das ist immer meine Ausrede für mein Gewicht.XD
Scheiss drauf, ich bin zufrieden mit mir, was will ich mehr?^^
Bereue nichts was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst.



Von:    Tabi 30.06.2006 18:15
Betreff: Umfrage an die Mädels [Antworten]
Ich bin 1,67cm groß und wiege 48Kg.
Ist das zu wenig. Ich bin zwar untergewichtig aber ganz bestimmt nich mit absicht.Ausserdem esse ich nich zu wenig sondern ganz normal.

Also mach dir ma keine Sorgen^^
Es gibt noch mehr Menschen die nich sehr viel gewicht auf den Rippen haben und sie Leben trotzdem noch.

Also wenn du kerngesund bist und dich gut fühlst musst du dir denke ich keine Sorgen machen^^



Von:    W-Vandom 30.06.2006 21:23
Betreff: Umfrage an die Mädels [Antworten]
Avatar
 
Ich bin 15½ (<<da bestehe ich drauf!) vllt 1.60 groß und wiege 65-69, schwangt eben. Hab Übergewicht, is mir schon klar. Aber ich komm mit klar
Ich hab BH Größte 85 C und finde das eigentlich zu viel, hab damit nämlich weit mehr als ein paar meiner Freundinnen, aber nun ja, ich kann mit Leben (muss ich ja wohl noch ein Weilchen). Ich hoff erstmal, dass ich noch größer werde XD
Das Leben ist eine Krankheit, die durch Sex übertragen wird und 100 % tödlich endet

www.wolfspakt.de/spiel.php?id=7321



Von:   abgemeldet 01.07.2006 14:03
Betreff: Umfrage an die Mädels [Antworten]
Avatar
 
Ich bin 19 Jahre, ca 1,74m groß, hab Körbchengröße 80b und wiege zur Zeit wieder 59,95kg*es genau nehm* xD

Ich würde es gern auf 56kg schaffen, aber ich glaub ich kann jetzt auch schon bissl stolz sein...letzter Jahr wog ich satte 68kg, da war ich ganz schön unzufrieden mit mir. Jetzt bin ich nur noch unzufrieden, geht doch xDDD
*Weiblich sei* ò____óv ... XD
http://dokkidokki.de
~~~
♥Ich liebe dich, Gabraham x3♥



Von:   abgemeldet 01.07.2006 14:39
Betreff: Umfrage an die Mädels [Antworten]
also ich bin 1.62m und wiege ca. 66 kilo! bin ein bißchen pummelig aber ich schaff das mit ner diät nich!kein durchhaltevermögen bei sowas!ich esse für mein leben gern!!
was meine bh größe angeht ich hab nix halbes und nix ganzen!75a zu klein 75b teilweise zu groß!~.~



Von:   abgemeldet 01.07.2006 14:55
Betreff: Umfrage an die Mädels [Antworten]
Avatar
 
>Hi!!!
>ich wollt mal wissen wieviel ihr so wiegt...findet ihrs normal, dass >ich mit 14 (1.60 Meter..klein ich weiß^^) 37 Kilo wieg??

Glaub da hat jemand Komplexe.
Erstens bist du viel zu dürre, iss mal was gescheites. Damit mein ich aber keine Chips oder so. Ich glaub die Frage hast du dir insgeheim eh schon beantworten ob das normal ist, wozu brauchst du unsere Bestätigung? Willst du hören "neiin du bist überhaupt nicht dick!! Wir alle viel dicker als du!" oder was?
Zu mir...ich bin 1.63m und wieg ca 56kg -.-

>Und falls euch das nicht zu dumm ist welche BH größe habt ihr oder >findet ihr "normal"??

Die meisten die ich sehe, haben 75B. Du wächst aber eh noch, also keine Angst!! >_>

>Ah ja und was haltet ihr von Leuten die immer fragen ob sie zu fett >sind aber eig voll dünn (meine freundin is so eine...)??

Von solchen Leuten halte ich garnichts. Die wollen doch nur Aufmerksamkeit!

Bei Leuten, denen das Fett aus der Hose schwabbelt kann ich ja verstehen, wenn sie sich da Gedanken machen. Aber solange das nicht der Fall is, gibts wirklich wichtigeres...





Von:   abgemeldet 03.07.2006 22:41
Betreff: Umfrage an die Mädels [Antworten]
Avatar
 
*drops*
Was habt ihr denn alle mit euren "zu dick/zu dünn" ?!?
Jedem so wie er sich wohlfühlt und wie es passt ^---^

Ich bin 1,58m und wieg dabei 48 kg.
Und bin happy damit ^---^

Was soll ich da groß dran ändern?
Ich esse was mir schmeckt und soviel ich mag. Wenn ich dadurch zunehme... dann ist es halt so. Wenn nicht, ist es auch gut.
Solange es mir gut geht und mir daraus keine gesundheitlichen Probleme entstehen, ist mir mein Gewicht herzlich egal ^^°

Und nur deswegen meine Essgewohnheiten zu ändern... nee, käme mir gar nicht in den Sinn ^^°
Essen soll Saß machen und net in Stress ausarten U_U°
Macht mit bei meinem Fanfiction Wettbewerb! ^-^
http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=2&thread=132491
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Lest doch mal in meine Fanfics rein ^.^
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=5369



Von:   abgemeldet 04.07.2006 15:30
Betreff: Umfrage an die Mädels [Antworten]
Avatar
 
also... ich bin 1,74m groß und wieg so etwa 59kg... manchmal auch etwas mehr... aber meistens isses dann doch sowas knapp unter 60... würd lieber so 56 oder 57 wiegen xD aber die paar kilos.... bin ja auch net fett Oo
bh größe... 75A ;_____; und total unzufrieden damit... aber was soll man denn machen. mit 18 geht da eh nich mehr viel ._.
~~drink wet cement - and get really stoned~~



Von:    Curi 04.07.2006 16:15
Betreff: Umfrage an die Mädels [Antworten]
Avatar
 
Bin 18 Jahre alt, 1.63m groß und wiege immer so um die 53kg.
Dazu BH-Größe 75B. Ich bin damit eigentlich sehr zufrieden.^^



Von:   abgemeldet 04.07.2006 18:46
Betreff: Umfrage an die Mädels [Antworten]
Avatar
 
Zur Threaderöffnerin sage ich mal nichts, manche Teenies sind in dem Alter schon wirklich erschreckend dünn. Aber wenn sie nicht magersüchtig ist und gerne dicker wäre, verwächst sich das bei gesunden Mahlzeitenportionen bestimmt bald.

Ich bin 25, 175 cm groß und wiege um die 58 kg. Ich bin ganz zufrieden, bei 60 kg würde ich zwar anfangen, den Schokikonsum etwas einzuschränken und mich mehr zu bewegen, aber bisher habe ich keine Probleme.
Allerdings habe ich keine Waage, also kann es durchaus sein, dass ich manchmal schon über 60 gewogen habe und es gar nicht weiß. Ist mir dann aber auch egal.
Und an manchen Tagen komme ich quasi ohne Essen aus - gestern hatte ich genau 1 Laugenbrötchen ohne alles. Nicht aus Diätgründen, Gott bewahre, aber Hunger habe ich bei den Temperaturen nun mal überhaupt keinen - geht sicher nicht nur mir so.
Dafür wird heute abend gegrillt. ^^


Btw: Was ich vergessen hatte: Ich bin eine 80B-lerin. Und mehr dürfte es auch nicht sein. ^^
Mein Engel-FA_WB!!! Mitmachen, kudasai!
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*
Zuletzt geändert: 06.07.2006 09:32:14



Von:   abgemeldet 04.07.2006 19:08
Betreff: Umfrage an die Mädels [Antworten]
Avatar
 
1,76 groß und schwanke immer zwischen 57 u. 59 kg. Als Bh-Größe hab' ich 75B und ich finde es passt ganz gut.
Ich bin voll und ganz zufrieden.

>Ich bin 25, 175 cm groß und wiege um die 58 kg. Ich bin ganz zufrieden, bei 60 kg würde ich zwar anfangen, den Schokikonsum etwas einzuschränken und mich mehr zu bewegen, aber bisher habe ich keine Probleme.
Das ist genau meine Denken. ^^V

Aber ich finde, man sollte sich in "jungen Jahren" absolut keine Sorgen um seine BH-Größe oder das Gewicht machen. Was sich da noch alles verändern kann.
Jeder dritte Zwölfjährige raucht - der Rest ist bereits zu besoffen, um die Packung aufzumachen.



Von:    _-Nami-_ 05.07.2006 15:52
Betreff: Umfrage an die Mädels [Antworten]
Avatar
 
Hi ^^

Hier gibt es ja sehr viel schlanke Mädels oO Aber ich leide auch darunter xD

Ich bin knapp 170 cm groß und wiege 50 Kg. (Also knappe 7 Kilo untergewicht ^^')
Meine BH größe ist 75B.

Das prob. das ich habe ist, das ich keinen Gramm zunehme, egal wie viel cih futter, das is echt seltsam. War damit auch beim Arzt, da ich auch ziehmlcih blass bin. Mir wurde Blut abgenommen, und das schon des öfteren, aber nie konnte man etwas feststellen oO'
Naja, mit mir is Körpelich eigentlich alles in ordnung ^^ Aber normal ist das nicht *grübel*
~Das Leben birgt auch die Kehrseite der Münze~



Von:    -exterminate- 09.07.2006 00:24
Betreff: Umfrage an die Mädels [Antworten]
Avatar
 
1,60 klein und heftiges schwanken von 55kg bis zu fast 70kg <.< ich weiß nich warum, aber zur zeit ibn ich ganz zufrieden.
BH?...mmh..also bis jetz war ich von 80B überzeugt aber jetz hab ich einen mit 85C gekauft und der is zu klein ;_; das is voll gemein!



Von:   abgemeldet 09.07.2006 18:57
Betreff: Umfrage an die Mädels [Antworten]
Avatar
 
Also, ich bin 1,63 m groß und wieg so um die 56 kg (mal mehr, mal weniger - bin eigentlich ständig am Abnehmen, aber am Wochenende geht's bei mir nie so genau und das wirkt sich auf's Gewicht aus *gg*).
Bin aber relativ zufrieden mit meiner Figur (könnt natürlich weniger sein ...).
Da ich jetzt nicht ganz mein persönliches Idealgewicht habe, hab ich wenigstens die BH-Größe 75 D.
Ähm - ja. Ich find's zu viel - hab damit Probleme beim Kauf von z. B. Kleidern, Bikinis, BHs, besonders geschnittenen Tops - aber nya.
Man kann sich dran gewöhnen ^^.
Als die "gewöhnlichste" BH-Größe empfinde ich 75 B. Das hat doch irgendwie jeder (so in meinem Umkreis).
Wer im Glashaus sitzt ... fällt selbst hinein.
(soll jetzt keinen Sinn ergeben oder so XD)



Von:   abgemeldet 09.07.2006 19:11
Betreff: Umfrage an die Mädels [Antworten]
Avatar
 
> Da ich jetzt nicht ganz mein persönliches Idealgewicht habe, hab ich wenigstens die BH-Größe 75 D.


whoa O___O D ? ...aber fast jeder hat hier mindestens B ....

moi<-75 A und das mit 16 jahren T_T

ich bin 1.62cm groß und wieg 48/49 kg. geht noch.
Zuletzt geändert: 09.07.2006 19:12:09



Von:   abgemeldet 09.07.2006 20:52
Betreff: Umfrage an die Mädels [Antworten]
Avatar
 
> BH?...mmh..also bis jetz war ich von 80B überzeugt aber jetz hab ich einen mit 85C gekauft und der is zu klein ;_; das is voll gemein!

Dann geht es dir ja so wie mir ^^ Ich habe in den letzten Jahren normal immer 85C getragen, jetz heisst es auf einmal 90C und manchmal sogar 95C. Irgendwie ist das beängstigend, dabei bin ich shcon längst ausgewachsen Oo

Du wirst nicht danach beurteilt wie du etwas machst, sondern danach, wie du auf jemanden wirkst



Von:   abgemeldet 09.07.2006 20:55
Betreff: Umfrage an die Mädels [Antworten]
Avatar
 
Ich bin zufrieden mit moi ;)
Bin 164cm und sehr zierlich (ergo: A), aber finds toll, denn kann enge Tops auch ma ohne BH tragen und bin trotzdem ni flach wie ein Brett. Klar hab ich mir mal mehr gewünscht, aber who cares? Hat sich noch keiner beschwert, im Gegenteil ^^
||»Freiheit ist das Recht, sich die Gewohnheit auszusuchen, die man dann nicht mehr los wird«||

||»Man muss immer wieder mit Leuten rechnen, auf die man nicht zählen kann«||



Von:   abgemeldet 10.07.2006 00:23
Betreff: Umfrage an die Mädels [Antworten]
Avatar
 
Also... *an mir runter schau* ich bin ungefähr 1,80 groß und wieg ca. zwischen 65-70 Kilo! Manchmal denk ich mir, dass ich etwas weniger wiegen könnte, aber es passt alles so wie es ist! Genauso ist's mit der Körbchengröße. Hab 75B und viele haben mir schon gesagt, dass des einfach alles passt (und mein Freund hat sich auch noch nicht beschwert ^^) Außerdem würd ich mich nie auf eine "normale" Größe oder Gewicht festlegen lassen (ok BMI is'n guter Maßstab *nod nod*)
Bye dat Stern
Spread your wings and fly!!



Von:   abgemeldet 10.07.2006 16:02
Betreff: Umfrage an die Mädels [Antworten]
Avatar
 
also:
bin 1,75 m groß mein gewicht 57 kg.

> Und falls euch das nicht zu dumm ist welche BH größe habt ihr oder findet ihr "normal"??

gibts normale und unnormlae größen???-75A wachse aber nicht mehr so wirklich!bin zufrieden!!

ich weiß nicht, was ich von solchen leuten halten soll.in anderen ländern verhungern täglich viele menschen, und wenn sich da einer über 1 kg zuviel beschwert oder sich zu dick findet. null ahnung was ich davon halten soll.
ich liebe dir und ohne dich kann ich nicht bin!



Von:   abgemeldet 10.07.2006 16:16
Betreff: Umfrage an die Mädels [Antworten]
Avatar
 
*drop* also ich bin so 1,65 oder 1,66 glaub ich und wiege 60 ~-~ oder noch mehr, hab meine waage innen keller geschmissen xD

un BH 70A och nya kann mit leben ^^' besser als D un rückenschmerzen...



Von:   abgemeldet 10.07.2006 17:35
Betreff: Umfrage an die Mädels [Antworten]
Avatar
 
Hey, so krass ist es ja auch wieder nicht *drop*.
Sieht alles schön proportional aus, auch wenn meine Oberweite natürlich schon bissal raussticht *gg*.
Wer im Glashaus sitzt ... fällt selbst hinein.
(soll jetzt keinen Sinn ergeben oder so XD)



Von:   abgemeldet 10.07.2006 17:56
Betreff: Umfrage an die Mädels [Antworten]
hmmm....
Das is wohl ein frauenphänomen...das man sich sowieso mmer für zu dick oder zu dünn hält!*lach*
Ich bin 19...ungefair 1,69 groß und wiege 76 kilo.
Aber es sieht nicht schlecht aus..wenn ich mal so sagen darf,denn es verteilt sich alles recht gleichmäßig(dicke menschen,oder übergewischtigte müssen halt nich immer hässlich sein..*dieses vorurteil immer wieder hört**seufz*)
Ich trage körbchengröße 85 c..aber auch da wnkt es manchmal..manchmal auch d je nahchdem wie das modell ausfällt^^
die leute die denken sie seiehn zu fett obwohl sie voll schlank sind...haben entweder ne macke immer hören zu wollen das sie ne gute figur haben oder sind krank.....finde ich.



Von:   abgemeldet 10.07.2006 19:47
Betreff: Umfrage an die Mädels [Antworten]
Avatar
 
Also mit den 14 und 37kg wiegen sage ich nur, ich hatte früher auch viel viel zu wenig gewogen aber als ich in die Pubertät kam hatte ich richtig zu gelegt. Jetzt ist bei mir alles in Ordnung:
Mit 16 Jahren bin ich 1.59 groß wiege 52-53 (schwankend - wo ich letztens die 51 geschafft hatte) und habe eine Oberweite von *hust* 75E... *viel zu groß und dies tut an der Rückenmuskelatur extreme zwischendurch weh*
SA Buh Leck mein Schuh.... Doch lieber nicht.
Wird ja nur Dreckig^^

S+A a nice paaring. *gg*



Von:   abgemeldet 10.07.2006 20:45
Betreff: Umfrage an die Mädels [Antworten]
Avatar
 
ich bin 19 und wiege bei einer größe von 1,67/68 m etwa 58-60 kg. ist in ordnung. in der 8. klasse wog ich knapp 68 kg und hab dann über zwei jahre lang immer wieder ab- und zugenommen, war zwischendurch bei 55 kg, dann bei 65 kg und immer hin- und her, bis ich mir gedacht hab, irgendwie kanns das nicht sein - wer weiß wohin das führt.
jetzt bin ich wie gesagt bei ca. 58/60 kg und wenns um weihnachten wieder 2 oder 3 kg mehr werden ist nicht schlimm, nach dem frühjahr sind die wieder weg.
meine bh größe ist 75d und ein grund, warum ich eine derjenigen bin, die sich regelmäsig herrlich aufregen kann, warum es keine hübschen UND gleichzeitig bezahlbaren bhs in meiner größe gibt ^^°.
Objektivität:
Alles hat zwei Seiten.
Aber erst wenn man erkennt, dass es drei sind,
erfasst man die Sache. (Einstein)




Von:   abgemeldet 10.07.2006 20:57
Betreff: Umfrage an die Mädels [Antworten]
Avatar
 
http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/4/7/972374.gross.jpg

In der Mitte, das bin ich. Und ich fühle mich FETT zwischen euch dürren >-<
Kamicatz - auch nach der neuen Rechtschreibung mit "C"


http://www.kamicatz.de.vu



Von:   abgemeldet 10.07.2006 21:07
Betreff: Umfrage an die Mädels [Antworten]
60 .61 Kg 65 B und an diät hab ich kein interesse weil essen eins meiner hobbys ist ^^
ich hasse weiber die total dürre sind aber immer zu abnehmen wollen das gleiche gilt für jungs^^




Von:    AngelofFire 11.07.2006 19:52
Betreff: Umfrage an die Mädels [Antworten]
Avatar
 
Ich bin 178cm groß und wiege 66kg.
Meine BH größe ist 80B.






Von:   abgemeldet 14.07.2006 19:31
Betreff: Umfrage an die Mädels [Antworten]
Avatar
 
Ich wiege 41kg.
Bin 14 Jahre und 1.59cm groß o.o

Körbchengröße 70c
[* My heart can’t possibly break
When it wasn’t even whole to start with *]
Zuletzt geändert: 14.07.2006 19:34:32



Von:   abgemeldet 14.07.2006 21:18
Betreff: Umfrage an die Mädels [Antworten]
> dann isst du vllt das falsche.
das stimmt doch überhaupt nicht!
ich wiege bei einer größe von 1,72 genau 52 kg!
Das mag sich jetzt seeeeehr dünn anhören, aber ich bin NICHT abgemagert, halte keine Diät, treibe keinen Sport und so weiter und so fort.
(BH größe übrigens leider nur 70A wenn überhaupt -.- ah ja und alter 19!)

ich habe eine freundin, die wiegt bei 1,83 genau 50 kg! und sie kann alles machen. sie ann gut (ausgewogen, gesund) esesn und wiegt soviel, sie kann sich butter reinpfeiffen,... sie wiegt genau so viel. da kann sie schlicht und einfach nix machne.

und bei mir ist das genau so. ich habe zb. in den 10 monaten in denen ich in den USA war 3(!!!) kg zugenommen! Andere Leute in meinem Alter normaler Weise 10kg einer sogar 40kg.
Du siehst also....
ich nehme einfach unter "normalen" bedingungen nicht zu.

und so kann es auch anderen gehen.
und manche sind damit überhaupt nicht zufrieden.



Von:    W-Vandom 14.07.2006 22:07
Betreff: Umfrage an die Mädels [Antworten]
Avatar
 
> Aber es sieht nicht schlecht aus..wenn ich mal so sagen darf,denn es verteilt sich alles recht gleichmäßig(dicke menschen,oder übergewischtigte müssen halt nich immer hässlich sein..*dieses vorurteil immer wieder hört**seufz*)

Kenn ich durchaus. Ich komm mit meiner Figut und so klar andere wohl weniger, meine Mum sagt mir aber immer, ich sehe gut aus XD
Das Leben ist eine Krankheit, die durch Sex übertragen wird und 100 % tödlich endet

www.wolfspakt.de/spiel.php?id=7321


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17



Zurück