Zum Inhalt der Seite

Thread: Umfrage an die Mädels

Eröffnet am: 29.06.2006 14:16
Letzte Reaktion: 13.07.2017 08:27
Beiträge: 491
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17


Von:   abgemeldet 29.06.2006 14:16
Betreff: Umfrage an die Mädels [Antworten]
Hi!!!
ich wollt mal wissen wieviel ihr so wiegt...
Und falls euch das nicht zu dumm ist welche BH größe habt ihr oder findet ihr "normal"?? Ah ja und was haltet ihr von Leuten die immer fragen ob sie zu fett sind aber eig voll dünn (meine freundin is so eine...)??
Zuletzt geändert: 02.07.2006 18:17:39



Von:   abgemeldet 29.06.2006 14:20
Betreff: Umfrage an die Mädels [Antworten]
Avatar
 
mädl...du hast untergewicht....udn zwar starkes untergewicht...
ICH HABE KEIN EIGENES LEBEN, ABER DIE GIER UND DEN DURST DANACH........



Von:   abgemeldet 29.06.2006 14:24
Betreff: Umfrage an die Mädels [Antworten]
Avatar
 
> Hi!!!
> ich wollt mal wissen wieviel ihr so wiegt...findet ihrs normal, dass ich mit 14 (1.60 Meter..klein ich weiß^^) 37 Kilo wieg??

Sorry, aber ich finde, dass ist totales Untergewicht und kann auch bestimmt nicht normal sein.
Ich bin 1,65 und hab mit 50 kg schon Untergewicht.


Die treibende Kraft in der Welt ist die Liebe!
- Alles verneigt sich vor ihr in Ehrfurcht.




Von:   abgemeldet 29.06.2006 14:25
Betreff: Umfrage an die Mädels [Antworten]
Avatar
 
37kg bei 1.60m??!!! Ist starkes Untergewicht, würd ich mal meinen.^^° Aber da sollte man auch erst bedenken, dass du ja erst 14 bist, hat sich dein Körper schon weit entwickelt? Busen, Hüfte? Dann ist es vielleicht nicht so schlimm, ich bin am Anfang auch in die Höhe geschossen und erst dann kam der verdammte Pubertätsspeck, naja, der gehört halt zu mir jetzt.^^
Ich habe 75C und was ist schon normal??? Wenn du dir jetzt wirklich Sorgen machst wie gross dein Busen ist, dann tust du mir Leid. Du bist erst 14, wahrscheinlich hat sich dein Körper erst gerade angefangen zu entwickeln, schliess ich mal aus deinem Gewicht. Ist doch egal, wie gross ein Busen ist, er sollte einfach ins Gesamtbild passen und das tun sie fast immer.
Die Leute wollen meist nur hören, dass sie nicht fett sind. Sag mal dass die fett sind und der Gesichtsausdruck wird unbezahlbar sein.XD

Willkommen in der Pubertät, Mädel.^^v
Bereue nichts was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst.



Von:   abgemeldet 29.06.2006 14:28
Betreff: Umfrage an die Mädels [Antworten]
Avatar
 
ich bin 165 cm und wiege immer schwankend 48-50kg. ich wünschte ich könnte zunehmen, geht aber nicht...
☆ ★ ♡ ♥ ☆ ★ ♡ ♥ ☆

www.ayue.de



Von:   abgemeldet 29.06.2006 14:29
Betreff: Umfrage an die Mädels [Antworten]
Avatar
 
ich wog mit 14 jahren 49 kilo udn war ganz knochig *untergewicht halt* also sind 37 kg mit 14 gaaaaanz bestimmt ncih normal..auch wenn ich grad ma 3 cm größer bin
ICH HABE KEIN EIGENES LEBEN, ABER DIE GIER UND DEN DURST DANACH........
Zuletzt geändert: 29.06.2006 14:30:49



Von:   abgemeldet 29.06.2006 14:45
Betreff: Umfrage an die Mädels [Antworten]
Avatar
 
Öhhh...ja, klingt echt mal nach extremen Untergewicht. oO;;

Ich bin 19, und wiege auf 1,68 um die 54 kilo. Finde ich grade richtig. :D

Und BH-Größe? Welche "Normal" ist weiß ich nicht...ich habe 70B oder manchmal sogar A. >_<
Find sie ja eigentlich ein bisschen klein, aber mein Freund ist zufrieden. :D (Ist halt grade ne Hand voll...)


> Ah ja und was haltet ihr von Leuten die immer fragen ob sie zu fett sind aber eig voll dünn (meine freundin is so eine...)??

Kenne ich...typisch mädchen & irgendwie auch nervig, aber ich sag sowas auch immer aus scheiß. (Aber schon so, dass man auch meinen Sarkasmus raushört...)

ICOCA で、、、行こうか?
世界中でこんなに沢山の人がいるのに、、、あなたと出会って、恋に落ちて、、、運命じゃん。



Von:   abgemeldet 29.06.2006 14:49
Betreff: Umfrage an die Mädels [Antworten]
Avatar
 
Wie viele schon gesagt haben, ist das starkes Untergewicht. Allerdings kann man in Deinem Alter Angaben wie den BMI sowieso noch nicht korrekt anwenden. http://www.uni-hohenheim.de/wwwin140/info/interaktives/bmi.htm

Solltest Du aber absichtlich hungern, gewollt erbrechen, Dich für zu fett halten oder Dich vor Nahrung regelrecht ekeln - dann geh unbedingt zum Arzt. Deine Freundin würde ich da allerdings schonmal jetzt hinschicken, wenn sie so ein verzerrtes Selbstbild hat.

Selber: 1,70 m, 60-63 Kg Kampfgewicht, so eine "handvoll" Brust auf jeder Seite (75 B vermute ich);

Die Mischung macht´s es muss halt proportional gut passen, somit kann man nicht sagen, ob nun generell kleine oder große Brüste "normal" sind. Kleinere sind jedenfalls "gesünder" für den Rücken.
Titten sind nicht wichtig, was sich dagegen ein paar Zentimeter weiter oben abspielt schon.














Von:    klein_pluto 29.06.2006 15:40
Betreff: Umfrage an die Mädels [Antworten]
Avatar
 
Woah.. ich bin 159 cm und wiege 53 Kilo. o___Ó
37 klingt ja nach oarschwenig. Ausser du bist halt so dünn, es gibt doch Menschen, die sind nun mal sehr schlank und das hat nix mit Hungern oder so zu tun..

Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. [Heinrich Heine]





Von:   abgemeldet 29.06.2006 15:46
Betreff: Umfrage an die Mädels [Antworten]
Avatar
 
> Hi!!!
> ich wollt mal wissen wieviel ihr so wiegt...findet ihrs normal, dass ich mit 14 (1.60 Meter..klein ich weiß^^) 37 Kilo wieg??
> Und falls euch das nicht zu dumm ist welche BH größe habt ihr oder findet ihr "normal"?? Ah ja und was haltet ihr von Leuten die immer fragen ob sie zu fett sind aber eig voll dünn (meine freundin is so eine...)??


ach nee, nicht schon wieder so´n magersüchtigen thread. bei einer größe von 1,60m ein gewicht von 37...mädchen, such dir schonmal ´nen hübschen grabstein aus.
mit 14 hab ich glaube so 52 kilo gewogen und ich war wirklich dünn. nagut ich war leistungssportlerin und hatte eine ordentliche portion muskeln, aber trotzdem sind das 15 kilo unterschied. nee nee nee

hey wartet, kommt man nicht erst ab einem gewicht von 45 kilo in die pubertät? war doch so...naja
carbo-trim, es funktioniert wirklich!

"ich fühle mich jung und ich habe wieder energie, EINFACH GROßARTIG!"



Von:    Levana 29.06.2006 15:50
Betreff: Umfrage an die Mädels [Antworten]
Avatar
 
-GELÖSCHT-
Zuletzt geändert: 16.10.2011 16:06:46



Von:    klein_pluto 29.06.2006 15:52
Betreff: Umfrage an die Mädels [Antworten]
Avatar
 
Foah, wenn ich euch so lese fühle ich mich ja voll fett! XDDD~~~
Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. [Heinrich Heine]





Von:    Levana 29.06.2006 16:17
Betreff: Umfrage an die Mädels [Antworten]
Avatar
 
-GELÖSCHT-
Zuletzt geändert: 16.10.2011 16:06:41



Von:   abgemeldet 29.06.2006 19:01
Betreff: Umfrage an die Mädels [Antworten]
Avatar
 
dann isst du vllt das falsche. naja, es gibt viele faktoren beim zu- oder abnehmen.

was ich vor kurzem im spiegel gelesen habe....jeder mensch trägt in seinem darm etwa 1 1/2 kilo bakterien mit sich herum. natürlich gibt es verschiedene bakterienstämme und bei fettleibigen und dünnen menschen unterscheiden sich die bakterien, die den größten teil ausmachen. die "bösen"(sie sind natürlich nicht böse, ganz im gegenteil, die verwerten die nahrung weitaus besser als andere stämme, bei den essensmengen, die wir allerdings zur verfügung haben, entstehen da 'leichte' problemchen) bakterien lassen sich, glaube ich, mit fett anzüchten. hihihi^^

ich bin garnicht ich, ich bin uns! uns schmeckt schokolade, jammi.

XD

gibt ja auch rassische unterschiede. ich habe mal einen bericht über fettleibige gesehen und dort wurde gesagt, dass espanische menschen leicht anspecken weil die über jahrtausende eine irgendwas-arme nahrung zu sich genommen haben und ihre körper mit dem vorhandenen überangebot an nahrung einfach nicht richtig umgehen und jedes bischen abspeichern.
die "fetteste" stadt der welt liegt doch irgendwo in/bei mexiko


OMG, ICH BIN OFF-TOPIC!


achso, alle angaben ohne gewehr. denn bevor ich dieses 'wissen' erfahren durfte ging es schon durch hunderte von ohren, gehirne, münder und hände. irgendwann fand es, das wissen, seinen weg in mein ding hinter den augen und wurde dort gefiltert und mit vielen farben und nummern versehen. wuhuuu



carbo-trim, es funktioniert wirklich!

"ich fühle mich jung und ich habe wieder energie, EINFACH GROßARTIG!"
Zuletzt geändert: 29.06.2006 19:57:12



Von:    AriyaLothiriell 29.06.2006 19:19
Betreff: Umfrage an die Mädels [Antworten]
Avatar
 
Ich bin 1,64 und wiege 56 Kg. Für meine Größe ist das Normal. Weder mega Schlank, noch pummelig.

Du sollest aufjedenfall aufpassen. Denn ich hoffe nicht das du an Magersucht leidest...fallst doch solltest du direkt zu einem Arzt. Untergewicht und du hast starkes ist Lebensgefährlich.
Du bist zwar erst 14, aber hast dennoch ein ungewöhnlich niedriges Gewicht für dieses Alter. Dich mal checken zu lassen, kann nicht schaden.

Meine Brüste sind ziemlich groß. C Körpchen. Ich trage oft einen BH, der ziemlich eng anliegt und meine Brüste optisch kleiner wirken lässt. Funktioniert auch gut. ^^
Vorher AnimagiCfreak_w <.<
*endlich neuen Nick hab* XD
Zuletzt geändert: 29.06.2006 19:23:55



Von:    chiisai_Nashi 29.06.2006 19:39
Betreff: Umfrage an die Mädels [Antworten]
Avatar
 
es ist schon normal mit 13 46 zu wiegen, oder? weil ich mein mit 14 ist das schon viel zu wenig! aber ich sag dir eins: wen du erstmal richtig in der pubertät bist, legst du so einiges an kilos zu wenu nich aufpasst^^"

ja und den bh größen...sowas braucht seine zeit, also das kommt eben alles in der pubertät, glaub mir^^

fast jeder meint, er wäre zu dick... mir geht das teilweise auf die nerven, weil mcih immer total dürre leute sowas fragen....
L.G.Arashie



Von:    Nightstalcer 29.06.2006 20:25
Betreff: Umfrage an die Mädels [Antworten]
Avatar
 
> ich bin 165 cm und wiege immer schwankend 48-50kg. ich wünschte ich könnte zunehmen, geht aber nicht...


freu dich lieber, das du noch nicht zunimmst.
ich war auch so, dünn wie sonstwas und konnt essen was ich wollte.
nun bin ich 17 und die schöne zeit is vorbei u.u
also freu dich lieber dran, fett wirste noch früh genug.

"Anyone who hates his brother is a murderer, and you know that no murderer has eternal life in him."
1. John 3,15



Von:    GoldenEagle 29.06.2006 22:28
Betreff: Umfrage an die Mädels [Antworten]
Avatar
 
> ich wollt mal wissen wieviel ihr so wiegt...

ich bin 1,72m groß und wiege 52kg. ich weiß, das ist zu wenig, aber ich nehme einfach nicht mehr wirklich zu. was zum einen an der veranlagung liegt, da meine mom auch so dünn ist und ich schon als kind untergewichtig war (nur in der pubertät nicht) und zum anderen, dass ich durch ne schlimme magenschleimhaut-entzündung extrem abgenommen hab, weil ich nix essen konnte bzw. nix in mir behalten konnte...also nicht dass hier was kommt wie "geh zum arzt".

>findet ihrs normal, dass ich mit 14 (1.60 Meter..klein ich weiß^^) 37 Kilo wieg??

das ist viel zu wenig! es wundert mich, dass du bei dem geringen gewicht auf die größe noch lebst, meine mom ist 1,62m und wiegt 48/49 kg und ist nur haut und knochen...ich hab damals, als ich noch 1,60 m groß und so etwa 15/16 war um die 50 - 52 kg gewogen und war schon recht schlank...

> Und falls euch das nicht zu dumm ist welche BH größe habt ihr oder findet ihr "normal"??

ich hab 70 A...bevor ich so krass abgenommen hatte, hatte ich knapp 70 B. normal find ich ist das, was zur körperlichen entwicklung und allgemein zum körper passt. eine 14 jährige die noch nicht wirklich in der pubertät ist und schon nen doppel D hätte, fänd ich recht merkwürdig. oder auch eine frau, die dünn wie ein streichholz ist mit riesen ballons, das würde komisch aussehen. ich find normal ist, wenn man schlank ist, eben etwas weniger oberweite und wenn man etwas mehr auf den rippen hat, ist es normal, dass man meist etwas mehr oberweite hat. aber ehrlich gesagt find ich die größe unwichtig, das gesamtbild muss passen und ne schöne form macht auch einiges her. ich hab ein bissl den eindruck, du bist unsicher, weil du noch wenig oberweite hast, aber das ist normal in deinem alter. ich geh, auch aufgrund deines geringen gewichts mal davon aus, dass du noch nicht so weit entwickelt bist körperlich und da ist es normal. bei einigen geht das halt schneller und bei anderen halt langsamer. ich war damals mit 14 auch gefrustet, dass ich im prinzip noch flach wie ein bett war und die meisten anderen schon ganz gut bestückt waren, aber das ändert sich auch mit der zeit, irgendwann holt man auf und ich bin ehrlich gesagt froh über meine "kleine" größe, so krieg ich wenigstens keine rückenprobleme

> Ah ja und was haltet ihr von Leuten die immer fragen ob sie zu fett sind aber eig voll dünn (meine freundin is so eine...)??

die nerven mich. sie wollen entweder nur aufmerksamkeit und hören, dass sie toll/dünn sind oder aber haben ein verzerrtes bild von sich selbst. als ich so 14 war, fand ich mich auch "dick" und wenn ich heute fotos von damals sehe, denke ich mir "hast du da gesponnen, du warst doch voll dünn". aber ich denke es gibt viele mädels, die sich in der pubertät für dick halten, weil sie so ein verzerrtes bild von sich selbst haben...das scheint also normal zu sein. bedenklich ist es nur, wenn das dann zu essstörungen führt.
Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen...
Zuletzt geändert: 29.06.2006 22:46:03



Von:   abgemeldet 29.06.2006 22:44
Betreff: Umfrage an die Mädels [Antworten]
Avatar
 
Bist dünn, sehr dünn.... v.v

Also ich bin 166 cm groß und wiege 59 kg... bin mega zufrieden mit meinem gewicht =) ich fühle mich wohl und das is das wichtigste ^.^
bh- größe? 75A und manchmal auch 75B... egal, bin auch hier zufrieden und mein freund genau so xD
Ich schaue zu dir und versuche dich aus meinem Gedächtnis zu löschen, aber der Wille meines Herzens ist größer als der Wille meines Gewissens...



Von:   abgemeldet 29.06.2006 22:53
Betreff: Umfrage an die Mädels [Antworten]
Avatar
 
Klingt, also ob hier ein Großteil toll schlank ist. Ich für meine Größe (so klein etwa *Finger breit mach*) bin bissl kräftiger.... mit meinen Problemzonen... letztes Jahr war das so schön weg... Also ich bin nicht dick, aber bissl weniger könnte es schon sein. Ich stell mich schon nicht mehr auf die Waage *jammer* Wayne...

Aber du bist dünn... knochig bestimmt... ich denke aber, das pegelt sich ein, wenn du ordentlich isst.
Verkaufe und Suche Animes, Mangas, Figuren - seht in meine Threads oder in den Stecki.



Von:   abgemeldet 29.06.2006 23:03
Betreff: Umfrage an die Mädels [Antworten]
Avatar
 
1,69m groß und 42kg leicht.
Nein, ich bin nicht krank, ich hab nur Papas Schlankgene geerbt.
Ich seh auch nicht wirklich krank aus, habe Hüfte, Po und einen kleinen aber feinen Busen ^^v
Und ich kann essen, was ich will *_*
Der Tag an dem Essen bei mir ansetzt, wird der schwerste meines Lebens. Was sich zu zügeln bedeutet, hab ich nie gelernt oO

Neulich sagte mir ein Kommilitone ich solle mein Leben nicht wegschmeißen, ich sei doch noch so jung.
Ich hab so lachen müssen XD
Und heute lud mich ein wildfremder Mann auf einen Kaffee ein, weil er mich so toll fand.
Es gibt eben solche und solche ^^
Claudius, Hamlet: Oh no! It's Laertes!
Claudius: Son of Pelonius!
Hamlet: Brother to Ophelia!
Claudius: And a snappy dresser!
Zuletzt geändert: 29.06.2006 23:08:42



Von:    Nayomi 29.06.2006 23:12
Betreff: Umfrage an die Mädels [Antworten]
Avatar
 
Wenn du dir Sorgen wegen deinem Gewicht machst, kannst du ja einfach mal beim Arzt fragen, ob das so ok ist.

Also ich bin 19, wiege 60-62 Kilo und bin 1,74 groß. Körbchen Größe 75 B. Alles in allem find ich das ok. Allerdings find ich 75 C oder so perfekt. ^.~
Mir gehen Leute auf den Senkel, die ständig sagen, sie wären sooo furchtbar dick und derweil sind sie Bohnenstangen. Aber genauso schlimm find ich welche, die wirklich dick sind und rumjammern, aber nicht einmal einen Gedanken dran verschwenden, ob nicht doch zwei Päckchen Gummibärchen am Tag zu viel sein könnten. Irgenwo muss alles seine Grenzen haben.
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
http://home.arcor.de/daydream-gallery/
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~



Von:   abgemeldet 30.06.2006 00:50
Betreff: Umfrage an die Mädels [Antworten]
Avatar
 
>ich wollt mal wissen wieviel ihr so wiegt...

ich bin 18, bin 1.75m groß und wiege meistens 55 kg. das hört sich recht wenig an, ich bin aber nich knochig oder so, von daher...

>findet ihrs normal, dass ich mit 14 (1.60 Meter..klein ich weiß^^) >37 Kilo wieg??

hm, das ist schon sehr wenig. naja, in dem alter sind ja viele mädels noch sehr dünn, ich denke das wird sich mit der zeit noch ändern.

>Und falls euch das nicht zu dumm ist welche BH größe habt ihr oder >findet ihr "normal"??

normal ist es für mich, wenn das verhältnis einfach stimmt. so total operierte, aufgepumpe brüste und ein dünner körper dazu, das find ich nich so dolle, aber is halt geschmackssache...
ich selbst hab bei den meisten bhs 80 c.

>Ah ja und was haltet ihr von Leuten die immer fragen ob sie zu >fett sind aber eig voll dünn (meine freundin is so eine...)??

find ich nervig. auch wenn derjenige wirklich zu fett ist finde ich es nervig. ich mag es nicht, wenn leute nur an sich rumnörgeln und mitleid bzw. komplimente haben wollen. wenn sie wirklich unzufrieden sind, dann sollen sie was dran ändern. und wenn sie eh schon total dürr sind, dann sollten sie zum arzt gehen...
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 30.06.2006 01:04
Betreff: Umfrage an die Mädels [Antworten]
Avatar
 
Ich bin 22 Jahre alt, 1,69m groß (in meiner Familie sind alle klein *g*) und wiege so um die 80 bis 85 Kilo.. klar, das ist Übergewicht, aber es ist nur der Bauch, an dem man das Übergewicht sieht und ein bisschen im Gesicht, am Busen ist das Fett natürlich auch angelegt (derzeit habe ich 90 C). Vor allem habe ich trotz der Tatsache, dass ich als Vitamin"spritze" nur eine Vitamintablette nehmen kann, keine gesundheitlichen Probleme mit meinem Übergewicht ^^.
Du wirst nicht danach beurteilt wie du etwas machst, sondern danach, wie du auf jemanden wirkst
Zuletzt geändert: 30.06.2006 02:04:14



Von:    Abyssinian 30.06.2006 01:36
Betreff: Umfrage an die Mädels [Antworten]
Avatar
 
@threaderöffnerin
meine fresse und mich schickt man mit nem kampfgewicht von damals 54kg (bei 1.80m) zum psychologen mit verdacht auf magersucht ô.o
ab zum arzt. vielleicht haste ja n schweres problem mit der schilddrüse ô.o
ich will dir jedenfalls nicht unterstellen, magersüchtig zu sein, das ist nämlich ein scheiß-gefühl, wenn mans gesagt kriegt XP

ich habs momentan auf gute 58-60kg (schwankt noch)... gebracht ^^(größe immernoch 1.80m)
BH-Größe??? bitte???? O___o;;;
na, wenns dich intressiert:
irgendwas zwischen 70 A und B ...
jedenfalls muss ich mir fürs crossplay nichts abbinden, harrr >3~~

und das was die "pseudo-übergewichtigen" dort abziehen nennt man schlicht und ergreifend "fishing for compliments"...-.-;
Zuletzt geändert: 30.06.2006 01:38:13



Von:   abgemeldet 30.06.2006 11:31
Betreff: Umfrage an die Mädels [Antworten]
Leute ich bin nicht magersüchtig!!!
Ich seh normal aus...ich kenn ja ne magersüchtige(also war sie jedenfalls mal) die is halb so dünn wie ich...ich esse soviel ich will und will ja eigentlich bissel zunehmen aber des geht nicht...
:( *heul* naja wenn ich nich sag vieviel ich wieg merkts ja sonst keiner...ich hoff mal díhr habt recht und ich wieg später bissel mehr*hoff* meine mutter wiegt auch nich viel und is voll dünn also deshallb würd ich mal sagen dass ich so "wenig" wie ihr ja meknt wieg...bitte sagt mir nicht dass ich magersüchtig bin weil nunmal nicht stimmt!!! Dann mal ne andere Frage: Wie nehm ich denn bissel zu (also nur Gewicht^^)?? Das klappt bei mir niiiiiiieeeee!!!!*sniff* öhm ja das wars dankee^^



Von:    Ssu 30.06.2006 12:03
Betreff: Umfrage an die Mädels [Antworten]
Avatar
 
Ich bin ca. 1,57 groß und wiege irgendwas zwischen 45 und 50 xD'

Zu den Mädels die ständig sagen, sie seien zu dick... ich kenne diess Gelabere größtenteils nur von meinem Verlobten und meinem besten Kumpel û,u

Scherzhaft sage ich dann auch, ich sei zu dick (Babyspeck T_T"), werde dann allerdings fast von den beiden gekillt >_>"""


>Wie nehm ich denn bissel zu (also nur Gewicht^^)

McDonalds ist einfach gut o_O"

Aussagekräftige Signatur o_o~



Von:    Nightstalcer 30.06.2006 12:57
Betreff: Umfrage an die Mädels [Antworten]
Avatar
 
Also Mädels, hört mal
hört doch auf, euch zu beschweren, weil ihr zu dünn seit.
freut euch doch herr gott daran , denn ihr könnt ja alles essen.
war bei mir auch so, nun bin ich 17 und nehme die pille und hab in 3 monaten satte 7 kilo zugelegt.
toll noch ein jahr amerika aka fastffod nonstop drauf ubnd ich kann meine figur vergessen,
gut ich hab nen kleinen bauch, aber dafär bin ich obenrum nicht so verdammt flach wie vorher und ne diät könnte ih auch nicht machen, genausowenig wie auf süßigkeiten verzichten u.u

naja, sowas finde ich imemr toll, wenn dir total hübsche leute sagen sie sind hässlich oder welche die gertenschlank sind eben dassde zu fett wärst.-
ich finde mich nicht zu dick, nur hätte ich gerne irgendwie nich so nen dicken bauch,.
naja selber schuld sag ich nur XD
"Anyone who hates his brother is a murderer, and you know that no murderer has eternal life in him."
1. John 3,15



Von:   abgemeldet 30.06.2006 14:04
Betreff: Umfrage an die Mädels [Antworten]
Avatar
 
>Dann mal ne andere Frage: Wie nehm ich denn bissel zu (also nur Gewicht^^)

du willst zunehmen, also mehr körpermasse mit dir rumschleppen, das aber bitte ohne die masse......ehemm, das geht nicht.

jetzt hab ich aber eine frage: was? wie bitte, wassss?
mädchen, könnte es vllt sein dass dich immer mal wieder leute auf dein geringes gewicht ansprechen und du nur zunehmen willst um denen zu beweisen dass du nicht magersüchtig bist. tut mir leid, aber je mehr du schreibst, desto mehr kommst du mir wie eine magersüchte vor. denn wärst du es nicht, dann müsstest du nicht darüber nachdenken.

ich hatte auch mal eine freundin, die konnte essen so viel sie wollte und war sau dünn. ich habe sie vor einem jahr wieder gesehen und sie war immer noch dünn, aber schon eher normal. im wachstum kann das ruhig mal passieren, aber so im alter zwischen 16 und 20 jahren pendelt es sich eigentlich ein.

aber trotzdem, egal was du hier schreibst, ich bin fest davon überzeugt das du krank bist und damit meine ich jetzt psychisch. aber keine panik, dass ist ganz normal.
carbo-trim, es funktioniert wirklich!

"ich fühle mich jung und ich habe wieder energie, EINFACH GROßARTIG!"



Von:   abgemeldet 30.06.2006 14:57
Betreff: Umfrage an die Mädels [Antworten]
*mich auch mal zu Wort meld*

Ich hab mich in dem Alter auch immer gefragt, ob es wohl normal ist, wenn ich so und so viel wiege, usw...Mittlerweile spielt das keine Rolle mehr, ich bin so wie ich bin und basta.
Aber 37 Kilo sind echt ziemlich wenig. Ist das bei dir so, dass du essen kannst so viel du willst und trotzdem nicht zunimmst oder hälst du Diät?

Was die BH Größe angeht...es ist doch alles normal, was natürlich gewachsen is und wo nicht nachgeholfen wurde. Also ob man nun A oder D hat, is doch völlig Schnurz, hauptsache man fühlt sich wohl damit.

Ich weiß nüch, was ich über Leute denke, die immer meinen zu dick zu sein, obwohl sie dünn sind. Kommt drauf an, ob ich sie persönlich kenn und ob ich sie mag oder net. Aber wenn man nix anderes mehr im Kopf hat außer die Frage, ob man zu dick oder zu dünn ist, dann ist das etwas traurig.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17



Zurück