Zum Inhalt der Seite

Thread: Dümmster Anmachspruch

Eröffnet am: 13.05.2005 16:49
Letzte Reaktion: 29.09.2013 00:58
Beiträge: 933
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Love & Flirt




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...32]
/ 32


Von:    JustKetchup 25.10.2011 20:23
Betreff: Dümmster Anmachspruch [Antworten]
ich glaub ja das selbst der dümmste anmachspruch von der richtigen person seine wirkung nicht verfehlt óÓ,

komischerweise denke ich mir ständig blöde sachen aus die ich sagen könnte (was ich aber natürlich noch nie zu einer frau gesagt habe xD). würde ich sowas aber tun würd ich gern mal so blöde sachen ausprobieren wie:

"wow du bist so epic ich hab need auf dich" xDD~
"na du geile zuckerpuppe bock auf tetris?" x)
"ich steh hier so rum... du stehst hier so rum... wollen wir nicht zusammen so rumstehen?" ^^,

._. ich weiß meine anmachsprüche wäre so schlecht... und ich hätte unzählige von solch schlechten anmachsprüchen xDD
<Hier sollte eine Signatur stehen>
Zuletzt geändert: 25.10.2011 20:24:29



Von:    Finsterkatze 25.10.2011 20:48
Betreff: Dümmster Anmachspruch [Antworten]
Also die Sprüche würde ich großartig finden.. ehrlich im positiven Sinne die sind so ernsthaft flach dass sie gut sind XD



Von:    himitsu 25.10.2011 20:52
Betreff: Dümmster Anmachspruch [Antworten]
Avatar
 
Wobei wir ja als "böse" und am Ende auch noch als Lügner hingestellt werden, wenn wir sonstwas sagen, nur um zum Poppen zu kommen,

aber wenn einmal einer die Wahrheit sagt, dann isses och wieder nicht richtig.
"ficken?"


OK, das ist wie bei den dummen Anmachsprüchen ... vom Richtigen zur richtigen Zeit gesagt, soll auch sowas funktionieren.



Ich glaub mein bester Anmachspruch war sowas wie "Hi".
Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg:
1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ...
Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat.
2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»»
Zuletzt geändert: 25.10.2011 21:11:15



Von:    JustKetchup 25.10.2011 21:01
Betreff: Dümmster Anmachspruch [Antworten]
>Also die Sprüche würde ich großartig finden.. ehrlich im positiven Sinne die sind so ernsthaft flach dass sie gut sind XD

jetzt ermutige mich doch nicht auch noch sonst probier ich die wirklich noch aus xD

okay ich gebe hier noch ein paar meiner schlechten "fantasie-anmachsprüche" zum besten: xD
"du bist zufällig hier... ich bin ganz beabsichtigt hier... wollen wir zufälligerweise unbeabsichtigt irgendwas irgendwie tun? °°,
"zuerst wollte ich einen coolen anmachspruch bringen... dann wollt ich doch so einen ganz schlechten bringen und nun hab ich mich für "hi wie gehts?" entschieden" Oo,
"du bist wie ein chuck norris roundhousekick" <-- wenn der mal nicht sinnlos is xD~
<Hier sollte eine Signatur stehen>



Von:    Finsterkatze 25.10.2011 21:12
Betreff: Dümmster Anmachspruch [Antworten]
Der letze war ein dickes Kompliment..

Aber damit wirst du wahrscheinlich nur schräge Vögel wie mich aufreißen also viel Spass dabei XD
Bitte Erfahrungsberichte schreiben!!



Von:    himitsu 25.10.2011 21:20
Betreff: Dümmster Anmachspruch [Antworten]
Avatar
 
> Bitte Erfahrungsberichte schreiben!!
Und Fotos, vorallem wenn Antworten wie "Was? Ich zeig dir gleich, was ein Roundhouse-Kick ist." zurückkamen.
Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg:
1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ...
Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat.
2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»»



Von:    KazmaKon 25.10.2011 21:32
Betreff: Dümmster Anmachspruch [Antworten]
Avatar
 
Oh uh, meine Sensoren bemerken erhöhten Chuck Norris Gehalt in diesem Thread..!!

Einfach neben eine Person stellen uns sagen: "WoW, ich glaube, das ist der Beginn einer wunderbaren Freundschaft... oder auch mehr ;)"

Ist
"Hi, das klingt jetzt vielleicht verrückt, aber würdest du mit mir einen Kaffee trinken gehen?"
schon zu abgedroschen oder gar langweilig?
Hast du gewusst, dass es einen Zelda Vergnügungspark gibt? Nein? Ich auch nicht! Ist auch Quatsch ;)
Aber wenn du dich mal mit guten Seelen in einem übersichtlichen Forum über Videospiele unterhalten willst, dann schau doch mal in diesem Zirkel vorbei ^^
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Anti-Casual-Games/
Zuletzt geändert: 25.10.2011 21:33:13



Von:    Finsterkatze 25.10.2011 21:39
Betreff: Dümmster Anmachspruch [Antworten]
Ersterer ist gut, Zweiter schon wieder langweilig.


Hmm... was kann man denn mal als Mädels bringe... "Darf ich dir meine Handschellensammlung zeigen?"



Von:    KazmaKon 25.10.2011 21:43
Betreff: Dümmster Anmachspruch [Antworten]
Avatar
 
Als Frau:
"Hey, ich glaube dir würde ein Bier in der Hand echt gut stehen :)
Hast du Lust eins trinken zu gehen?" :D

Sehr hohe Erfoglsquote ;);)
Hast du gewusst, dass es einen Zelda Vergnügungspark gibt? Nein? Ich auch nicht! Ist auch Quatsch ;)
Aber wenn du dich mal mit guten Seelen in einem übersichtlichen Forum über Videospiele unterhalten willst, dann schau doch mal in diesem Zirkel vorbei ^^
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Anti-Casual-Games/



Von:    JustKetchup 25.10.2011 22:15
Betreff: Dümmster Anmachspruch [Antworten]
>Hmm... was kann man denn mal als Mädels bringe... "Darf ich dir meine Handschellensammlung zeigen?"

als frau is die erfolgsquote schon ziemlich hoch mit "Hi"
<Hier sollte eine Signatur stehen>



Von:    Finsterkatze 25.10.2011 22:21
Betreff: Dümmster Anmachspruch [Antworten]
Also einfach nur lieb lächeln und winken??



Von:    himitsu 25.10.2011 22:43
Betreff: Dümmster Anmachspruch [Antworten]
Avatar
 
Jupp, wir stehen halt auf Tierisches und Pinguine sind da ganz vorne.
Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg:
1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ...
Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat.
2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»»



Von:   abgemeldet 26.10.2011 07:07
Betreff: Dümmster Anmachspruch [Antworten]
Avatar
 
>Also einfach nur lieb lächeln und winken??

Nunja, das wirkt wahrscheinlich ein bisschen verstörend, aber als Frau hast du - wenn es um den ersten Schritt geht - in der Regel durchaus bessere Karten.
Besonders wenn es nur um Sex geht.
Könnte das nicht ziemlich gefährlich werden, würde ich dir raten, es mal selbst zu probieren.
Sag' zu einem Mann "Ficken?" - und 95 % der Single-Männer und vermutlich auch einige vergebene würden dieses Angebot sofort annehmen, ohne auch nur einmal darüber nachzudenken.
Andersherum sieht es da nicht so aus - was auch verständlich ist, meiner Meinung nach.
Oder stell' dich in eine Runde Männer und frag laut nach, ob dir nicht jemand ein Getränk ausgeben will. Da findet sich mit Sicherheit jemand, den du dann den restlichen Abend an dir kleben hast.
Wenn die Ansprüche etwas höher sind und man nicht nur auf Sex, sondern auf eine Beziehung aus ist, dann wird es natürlich auch für Frauen schwieriger.

Und es gibt natürlich solche und solche Männer. Manche Männer mögen es gar nicht, wenn die Frau den ersten Schritt macht, aber das werden immer weniger.
~sleep all day, party all night,
never grow old, never die,
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    CaptainMoek 05.11.2011 16:26
Betreff: Dümmster Anmachspruch [Antworten]
Avatar
 
"Mein Penis ist letzte Nacht verstorben. Und ich brauche ein tiefes, schwarzes Loch, um ihn zu begraben."

*hust* >___>
"I hate double standards. If a girl sleeps with 20 guys, she's a slut, but if a guy does the same, he's a homosexual."



Von:   abgemeldet 05.11.2011 16:34
Betreff: Dümmster Anmachspruch [Antworten]
Avatar
 
>"Mein Penis ist letzte Nacht verstorben. Und ich brauche ein >tiefes, schwarzes Loch, um ihn zu begraben."

Also das ist immerhin kreativ, finde ich.
Ich würde den Spruch zwar nicht ernst nehmen können, aber witzig finde ich ihn schon.
~sleep all day, party all night,
never grow old, never die,
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    CaptainMoek 05.11.2011 17:24
Betreff: Dümmster Anmachspruch [Antworten]
Avatar
 
Ich hab ihn gottseidank(?) auch nur von einer Freundin erzählt bekommen...witzig finde ich ihn aber auch, auf seltsame Art und Weise. xDDD

Der dümmste Spruch, den ich jemals selbst zu hören bekommen habe:
"Sag mal, kannst du Schwimmen? Ich würd dich nämlich gerne mal ins Becken stoßen..." O_o
"I hate double standards. If a girl sleeps with 20 guys, she's a slut, but if a guy does the same, he's a homosexual."



Von:    himitsu 06.11.2011 00:55
Betreff: Dümmster Anmachspruch [Antworten]
Avatar
 
Den einen Klassiker hört man wohl garnicht mehr?

Hi, mein Name ist ......, merk ihn dir gut, denn den wirst du noch die ganze Nacht stöhnen/schreien/... .
Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg:
1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ...
Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat.
2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»»
Zuletzt geändert: 06.11.2011 07:57:00



Von:   abgemeldet 06.11.2011 10:37
Betreff: Dümmster Anmachspruch [Antworten]
Avatar
 
>Hi, mein Name ist ......, merk ihn dir gut, denn den wirst du >noch die ganze Nacht stöhnen/schreien/... .

Wobei man den auch in den falschen Hals kriegen kann, besonders wenn man statt "stöhnen" "schreien" sagt. Dann klingt das schnell wie eine Drohung und wirkt eher gruselig >.>
~sleep all day, party all night,
never grow old, never die,
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 06.11.2011 10:59
Betreff: Dümmster Anmachspruch [Antworten]
Avatar
 
> Der dümmste Spruch, den ich jemals selbst zu hören bekommen habe:
> "Sag mal, kannst du Schwimmen? Ich würd dich nämlich gerne mal ins Becken stoßen..." O_o
*lol* Der ist fast schon episch :D

Dieser Spruch verdient ganz eindeutig seinen eigenen Thread..! *g*
Not my fault, someone put a wall in my way.
Zuletzt geändert: 06.11.2011 11:00:02



Von:    Op-2 06.11.2011 20:20
Betreff: Dümmster Anmachspruch [Antworten]
Avatar
 
Der dümmste Spruch den ich kenne,der kam von einem Klassenkamerad,der ihn aber auch nicht ernst meinte.

" Du STINKST!....lass uns zusammen duschen gehen ;)"
Jashin ist Brot für die Welt!
Kane ga hitsuyou! Motto okane wo watashi nasai!
Zuletzt geändert: 06.11.2011 20:20:34



Von:    Ryudo 06.11.2011 21:37
Betreff: Dümmster Anmachspruch [Antworten]
Avatar
 
Also eine Anmache gleich mit einer Beleidigung zu starten ist ja auch schon wieder unfreiwillig komisch. Vermutlich hat er sich danach immer gefragt warum niemand drauf eingeht... ;P



Von:    SherylNome 07.11.2011 12:40
Betreff: Dümmster Anmachspruch [Antworten]
Damit man den Spruch versteht ist etwas Vorgeschichte nötig:
Mein damaliger Freund war ein Stück kleiner als ich und als wir abends in einen Club gegangen sind, hatte ich auch noch hohe Schuhe an. Wir stehen also an der Bar als ein Typ auf mich zukommt und meint: "Hey Süsse! Ich hoffe, das ist dein kleiner Bruder und nich dein Freund!" XD

Voll dämlich :D Wobei ich den Spruch mit "ins Becken stossen" sehr amüsant finde :)



Von:   abgemeldet 07.11.2011 13:05
Betreff: Dümmster Anmachspruch [Antworten]
Mich hat mal so'n Möchtegernschönling angesprochen mit den Worten: "Nimm's mir nicht böse, ich bin betrunken, aber ich find dich echt hübsch!"

Na danke auch...ich hab mich gefragt, ob er sich nun für seine Fahne entschuldigen will oder mir indirekt sagen will, dass er mich nur aufgrund seines Promillewerts attraktiv findet xD



Von:    Kiruai 09.11.2011 20:20
Betreff: Dümmster Anmachspruch [Antworten]
Avatar
 
>Mich hat mal so'n Möchtegernschönling angesprochen mit den Worten: >"Nimm's mir nicht böse, ich bin betrunken, aber ich find dich echt hübsch!"

>Na danke auch...ich hab mich gefragt, ob er sich nun für seine >Fahne entschuldigen will oder mir indirekt sagen will, dass er mich nur aufgrund seines Promillewerts attraktiv findet xD

Hahaha xD sorry das find ich echt witzig ;)
und von den Typen echt dämlich aber witzig xDDDD
man wegen dein Kommentar konnt ich net mehr vor lachen ...



also ich sag lieber ich hab ne dumme anmach-text- gemacht ...
"Ich möchte nicht direkt sein aber möchte dich kennenleren! *Handynummer von mir*"
nachdem ich den Zettel ihn feigemäßig (war halt schüchtern, erst wo er ausgestiegen ist habe ihn den zettel gegeben) gegeben habe, habe ich mich so geärgert wieso ich das gemacht habe,
1. habe ich sowas noch nie gemacht
2. wie ich auf dem Text kam
3. wieso ich überhaupt dazu kam das zu tun o_O

woher ich weiß das es dumm war
es kam keine SMS oder Anruf, naja bin auch gleichzeitig froh darüber und will den typen auch net sehen weils mir einfach zu peinlich ist ...
seufz NIE WIEDER!! xD



Von:    FreitagDerDreizehnte 09.11.2011 20:25
Betreff: Dümmster Anmachspruch [Antworten]
Avatar
 
@ Kiruai

Also ich finde das süß und vor allem sehr mutig von dir! (Ich würde mich sowas leider nie trauen v.v) Schade, dass es nicht geklappt hat!
twins against twincest!
Zuletzt geändert: 09.11.2011 20:26:36



Von:    Kiruai 11.11.2011 17:48
Betreff: Dümmster Anmachspruch [Antworten]
Avatar
 
@freitag

uhm ... danke
Ich hätte nie gedacht das ich sowas zu stande bin ...
kA ... er hatte so eine gewissen Ausstrahlung >.<
Aufjedenfall hab ich schlecht geschlafen xD



Von:   abgemeldet 14.11.2011 15:32
Betreff: Dümmster Anmachspruch [Antworten]
Avatar
 
Letztens nach dem Karate-Unterricht sprach mich ein Schwarzgurt an: "Na Bock auf Duschen?"
Euhm ja XDDDDDDDD

Seitdem werde ich immer von ihm angesprochen...
Letztens: "Dein Gürtel ist GELB" (spanier...)



Von:   abgemeldet 13.12.2011 16:08
Betreff: Dümmster Anmachspruch [Antworten]
Avatar
 
Geiles Wetter heute wa? xD

War zwar ne fette Wolkendecke über uns , aber klar super Wetter gelle ? x3
In einer Welt in der sämtliche Blumen zu verwelken drohen.Schauen die übrigen zum Firmament, welches wir alle teilen.Das selbe Firmament, das selbe Schicksal...



Von:    himitsu 13.12.2011 18:39
Betreff: Dümmster Anmachspruch [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Geiles Wetter heute wa? xD
>
> War zwar ne fette Wolkendecke über uns , aber klar super Wetter gelle ? x3

www.google.de/search?tbm=isch&q=Wet-T-Shirt

Und dann gibt's die Leute, welche wirklich auf solches Wetter stehen.
Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg:
1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ...
Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat.
2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»»
Zuletzt geändert: 13.12.2011 18:40:33



Von:   abgemeldet 13.12.2011 18:42
Betreff: Dümmster Anmachspruch [Antworten]
Avatar
 
*megadrop* ach herrjee~~ o.o
In einer Welt in der sämtliche Blumen zu verwelken drohen.Schauen die übrigen zum Firmament, welches wir alle teilen.Das selbe Firmament, das selbe Schicksal...


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...32]
/ 32



Zurück