Zum Inhalt der Seite

Thread: Dümmster Anmachspruch

Eröffnet am: 13.05.2005 16:49
Letzte Reaktion: 29.09.2013 00:58
Beiträge: 933
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Love & Flirt




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...32]
/ 32


Von:   abgemeldet 12.08.2010 23:51
Betreff: Dümmster Anmachspruch [Antworten]
Avatar
 
Zwei betrunkene, ältere Männer zu meiner besten Freundin und mir auf der Holstenköste vor dem Riesenrad:

"Wenn ihr heute noch Spaß haben wollt, dann kommt mit uns!
Folgt mir!"

Normalerweise wären wir ohne Kommentar weiter gegangen, aber dieses gelallte "Folgt mir!" hat uns fast auf den Boden geschmissen - vor lachen! XD"

Ich werde warten.
"Den Frühling hinter mir lassen. Den Sommer verpassen.
Durch den Herbst erblassen. Mich vom Winter tragen lassen."
Bis mich deine Wärme, wie ein Mantel, vor der Kälte schützen wird.
© abgemeldet
Zuletzt geändert: 12.08.2010 23:55:30



Von:    Helel 13.08.2010 00:33
Betreff: Dümmster Anmachspruch [Antworten]
Ich hab da auch so eine Geschichte, die ich nicht mehr aus meinem Kopf rausbekomme....
War gemütlich mit Kumpels Party machen und im Endeffekt kommt ein Mädel her, dass mit nem Kumpel an der Bar einen getrunken hat, weil dieser ihre vermisste Jacke gefunden hat. Darauf kam ich mit ihr ins Gespräch wo ich dann irgendwann die Aussage entgegengeschmettert bekam: "Also dein Kumpel ist ja süß, aber du bist einfach nur geil." Hab da erst nur gedacht: hm schön danke für die Direktheit. Dann nach 2-3 Minuten kam dann der Spruch, bei dem ich mir dann nur gedacht habe: OMFG bitte holt mich hier raus. dieser lautete wie folgt:
"Weißt du eigentlich wie geil Sex mit mir auf Spongebobbettwäsche ist?!"
Danach habe ich nur noch versucht zu flüchten und der Vodka-Bull war mein bester Freund und die gute Musik die mich ab da nur auf die Tanzfläche weit weit weggezogen hat XD



Von:    Debby-chi 20.08.2010 03:44
Betreff: Dümmster Anmachspruch [Antworten]
Mir fallen da zwei Sachen ein.
Als ich im Park mit meinen Hund war bin ich zu einer Freundin die im Park auf mich gewartet hatte gegangen. Dann kam von einen Jungen vom Sportplatz "Renn mal, Ich will dich rennen sehen".
Beim zweiten mal war es noch bescheuerter. Es war gerade Sommerfest an der Schule. Ein Junge aus der neunten den ich ein wenig kannte da er mit meinen Kumpel befreundet ist hat mich doof gefragt "Kenn ich dich nicht irgendwoher?" worauf ich mit einen monotonen "Du bist auf meiner Schule"" antwortete. Später als das Sommerfest vorbei war (Er ist mir gefolgt wie ein Hund...) hat er mich gefragt ob er mich wieder sieht, darauf hab ich das selbe geantwortet wie auf seine erste Frage^^



Von:    Debby-chi 20.08.2010 03:56
Betreff: Dümmster Anmachspruch [Antworten]
mir fällt nur noch was ein.
In einen Schwimmbad war ich gerade kurz alleine unterwegs als ein Typ mich von der Seite anquatschte.
Er: Hey du
Ich: *weiter geh*
Er: Du da
Ich: *weiter geh*
Er: Mit den blauen Bikini
Ich: //Ich weiss das du mich meinst Depp// *weiter geh*
Er: Hey Mädchen, in den blkauen Bikini mit den blonden Haaren
Ich: //Wohin soll das führen// *schaut kurz hinter*
Er: Ich mein schon dich
Ich: achso... ich
Er: *starr*
Ich: Danke und Tschüss *geht weg*
Er: *Stille*
Ich hasse so bescheuerte Leute-.-



Von:   abgemeldet 21.08.2010 15:06
Betreff: Dümmster Anmachspruch [Antworten]
Geil, wie der sich steigern konnte nur damit er mit dir paar Worte wechseln konnte *löl*.

Ich habe auch mal so einen doofen Spruch bekommen am Strand
Mein Bruder war noch im Wasser und ich ging gerade raus an meine Liege, dann hörte ich schon so einen doofen Spruch von paar Kerlen: "Hey Schönheit, geile Titten!"

Euhm ja...



Von:   abgemeldet 25.08.2010 15:31
Betreff: Dümmster Anmachspruch [Antworten]
Einmal war ich halt mit meiner bekloppten Freundin (wir machen zsm immer die duemmsten sachen xD) shoppen in der stadt.
Dann konnten wir nicht mehr (zuviele tueten..) und haben uns einfach mitten auf die Strasse aufm Boden gehockt (war ihre Idee...ich wollte auf der Bank hocken die nur 5 meter weiter stand aber die fand das so lustiger xDD haha).
Naja, jedenfalls kamen dann spaeter solche Typen (maaan die waren glaub 3 jahre juenger als wir xDD) und dann lief unser gespraech wie folgt:
Einer der Typen: Hey koennen wir euch abchecken?
Wir: *ignorier*
Der andere Typ: Ob wir euch abchecken koennen.
Meine Freundin: *zu denen umdreh* Na, sicher doch! ^^ *total suess laechel*...Haha! Als ob jetzt! -.- *killeraura*
Ich: *totlach*
Typen: *beleidigt weggeh*
Man ich fand das einfach zu geil wie meine Freundin ihrn gesichtsaudruck innerhalb von sekunden veraendert hat xDD.



Von:    CaptainCalvinCat 25.08.2010 23:23
Betreff: Dümmster Anmachspruch [Antworten]
@ Debby-chi
Die Sache mit dem Typen, der dir hinterhergebrüllt hat, erinnert mich an den Satz vom Stelter in "Das Leben ist viel zu kurz um schlechten Wein zu trinken".
Da gings dann um einen Hund, der kläffend ein Auto verfolgt, aber wennd as Auto dann stehen bleibt, steht der Hund davor und weiß absolut nichts mit dem Ding anzufangen.

Mich hat bisher noch nie jemand "dumm" angemacht - aber ich kenn viele doofe Anmachsprüche. Okay, die meisten sind Witze.
Ich würde sie nie benutzen, weil mir das viel zu peinlich wäre, aber es gibt sie.
1) Hat es weh getan, als Du vom Himmel gefallen bist?
2) Ich weiß, was Dein Vater von Beruf ist - der ist Konditormeister. Wer so eine Sahneschnitte zuhause hat, ist Konditormeister.
3) Hast Du Wasser in den Beinen? Meine Wünschelrute schlägt aus.
4) Gnä' Frau - ich fürchte es gibt Krieg. Mein Säbel juckt.
5) Hast Du Zucker in den Augen oder bist du so süß?
6) Gehen Wir zu Mir oder zu Dir?

Okay - wie schon gesagt - 3 und 4 sind eher Witze und der Rest ist wirklich peinlich. ^^ Aber genau darum ging es ja. ^^
"Leben und Sterben lassen. Das House-RPG von Jessika Snape: http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=postings&rpg=233863
Spiegelungen-RPG: http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=260348

Stolzes Mitglied der "Animexx Society against character bashing"

Zuletzt geändert: 25.08.2010 23:23:44



Von:    Radioactivegirl 25.08.2010 23:44
Betreff: Dümmster Anmachspruch [Antworten]
Mir hat mal in der Stadt son Idiot die Augen zugehalten und als ich mich dann umgedreht hab so getan als hätte er mich verwechselt. Als ich dann weitergehen wollte meinte er aber, ich könne ja trotzdem mit zu ihm nach Hause kommen.

Unbedingt!



Von:    CaptainCalvinCat 26.08.2010 22:59
Betreff: Dümmster Anmachspruch [Antworten]
*LOL*
Er hätte sich doch eigentlich denken müssen, dass so ein Blödsinn nich funktioniert, oder? ^^

"Leben und Sterben lassen. Das House-RPG von Jessika Snape: http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=postings&rpg=233863
Spiegelungen-RPG: http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=260348

Stolzes Mitglied der "Animexx Society against character bashing"




Von:    Nocturnal 28.08.2010 18:01
Betreff: Dümmster Anmachspruch [Antworten]
Avatar
 
"Hey, haste 'ne Zigarette?"
(-___-)
Ich: "Ne!"
Er: "Scheiß Nichtraucher, machen die ganze Wirtschaft kaputt!"

Ô___o



Von:    himitsu 28.08.2010 18:41
Betreff: Dümmster Anmachspruch [Antworten]
Avatar
 
Ich als Nichtraucher werd' komischer Weise och öfters gefragt, aber leider meißt von Kerlen und nicht als Anmache ... sch** Suchties.
Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg:
1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ...
Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat.
2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»»



Von:    MadVillain 28.08.2010 18:59
Betreff: Dümmster Anmachspruch [Antworten]
Avatar
 

Man wird als man leider zu wenig angemacht.. außer von Männern und meist ist es nichts Sexuelles sondern eher etwas Körperliches.

Aber aus Spaß hätte ich nichts dagegen, wenn Frauen die Männer anmachen mit dummen Sprüchen. Wäre best. unterhaltsam.
"Der Mann, dem du zürnest, muss deines Zornes wert sein."
Bam Oida!



Von:   abgemeldet 28.08.2010 22:28
Betreff: Dümmster Anmachspruch [Antworten]
Den dümmsten Anmachspruch den ich gehört habe war zufälligerweise von meinem Besten freund:

"Weist du noch wie ich heiße?"

"Na klar?!"

"Gut, ich wollte mich nur wissen ob du weist was du heute Nacht schreien musst."



Von:    ShinichiKudo 29.08.2010 00:20
Betreff: Dümmster Anmachspruch [Antworten]
Avatar
 
Ich kenne einen ganz Ähnlichen, bin aber zum Glück nicht selber so angemacht worden:

"Merk dir meinen Namen, Süsse! Du wirst ihn die ganze Nacht schreien."

Total bekloppt.
Wer sich keine Zeit nimmt zu träumen, verschenkt die Möglichkeit zu fliegen.
~Meine Fanfictions~

A-Team forever!
K.I.T.T. is the Best!



Von:    CaptainCalvinCat 29.08.2010 01:09
Betreff: Dümmster Anmachspruch [Antworten]
Jürgen von der Lippe hat auch n paar schicke Anmachsprüche parat.

http://www.youtube.com/watch?v=0WXLaFPVylQ

^^ ich lach mich weg. ^^
"Leben und Sterben lassen. Das House-RPG von Jessika Snape: http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=postings&rpg=233863
Spiegelungen-RPG: http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=260348

Stolzes Mitglied der "Animexx Society against character bashing"




Von:   abgemeldet 29.08.2010 14:58
Betreff: Dümmster Anmachspruch [Antworten]
Avatar
 
Jürgen ist cool

auch ein "guter" Anmachspruch ist: In der Bahn dem "opfer" sein handy auf den schoß werfen und sagen: Ruf mich nicht an, ich ruf dich an!



Von:   abgemeldet 29.08.2010 17:34
Betreff: Dümmster Anmachspruch [Antworten]
Also einen richtig dummenanmachspruch hörte ich schon lange nicht mehr
außer...
Als jemand bei mir zu Besuch war... und mein Mitbewohner etwas lautstark am vögeln war, sah mein besuch micht etwas entsetzt an...
Dann aber sofort: "Glaubst du, wir können das toppen"
WTF XD?!



Von:    Targaryen 29.08.2010 17:58
Betreff: Dümmster Anmachspruch [Antworten]
Avatar
 
Ich antworte einem Kerl recht knapp auf eine Nachricht, die er mir vor einiger Zeit geschrieben hat, und seine völlig beseelte Antwort:

"Welch Zufall... gerade als ich den Mond gesehen habe, musste ich an dich denken, und schon schreibst du mir!"

Mir ist da wirklich die Kinnlade runter geklappt. Im selben Atemzug wird natürlich beteuert, dass er nicht auf mich steht. Aber das Angebot für einen Glühwein beim nächsten Christkindl-Markt steht natürlich noch...!

Männer -.-v
I solemnly swear that I am up to no good!



Von:   abgemeldet 29.08.2010 18:19
Betreff: Dümmster Anmachspruch [Antworten]
So etwas kenne ich....
Ich bekam sogar schon ein Gedicht geschickt von jemanden der Deutsch lernte... >_>



Von:    Il_Carnefice 03.09.2010 07:18
Betreff: Dümmster Anmachspruch [Antworten]
Avatar
 
unserer Praktikantin wurde von zwei jungen Männern folgender Spruch nachgerufen:
"Du bist so hübsch, dir würde ich sogar ein Haus kaufen."
Er schlärft, der immerzu geduldet hat hinieden
und starb, weil ihm zuletzt noch ward der Schmerz beschieden,
daß er den Engel seines Lebens nicht mehr fand,
so, wie es nachtet, wenn das Tageslicht entschwand.



Von:    tubame 03.09.2010 10:00
Betreff: Dümmster Anmachspruch [Antworten]
Avatar
 
Am Strand

Er: Hei süße
Ich: *umdreh* ich fick nicht mit dir
er: *starr* wird rot und dreht sich um und wuselt davon.

:D

18 :D



Von:    Nile 03.09.2010 10:39
Betreff: Dümmster Anmachspruch [Antworten]
Avatar
 
> Am Strand
>
> Er: Hei süße
> Ich: *umdreh* ich fick nicht mit dir
> er: *starr* wird rot und dreht sich um und wuselt davon.
>
> :D

LOL!


3) Hast Du Wasser in den Beinen? Meine Wünschelrute schlägt aus.
4) Gnä' Frau - ich fürchte es gibt Krieg. Mein Säbel juckt.

LOL²! :XXXXX

Leider kann ich selbst nichts beisteuern (naja eher zum Glück :>). Aber ich wollte einfach mal kundtun, wie lustig manche Sachen hier sind. Und wie arm andere.




Von:   abgemeldet 03.09.2010 13:56
Betreff: Dümmster Anmachspruch [Antworten]
ich hab schon einige davon bekommen... zum teil auch richtig dumme o_O!

Bislang war das hier der dümmste:
Hab ich Zucker in den Augen, oder warum bist du so süß?



Von:   abgemeldet 03.09.2010 14:50
Betreff: Dümmster Anmachspruch [Antworten]
Avatar
 
oO0oo0oOo0oOo0o0oO
Zuletzt geändert: 18.02.2014 22:55:54



Von:    saltcaramel 08.09.2010 23:24
Betreff: Dümmster Anmachspruch [Antworten]
Avatar
 
nen spruch hab ich persönlich noch nie zu hören bekommen aber in der stadt ist es mir mal passiert das grad ein paar jungs an mir vorbeigegenen sind und dann haben die voll die kussgeräusche gemacht xp
Zuletzt geändert: 08.09.2010 23:28:42



Von:   abgemeldet 09.09.2010 00:06
Betreff: Dümmster Anmachspruch [Antworten]
Avatar
 
Mich dürstet schon länger danach, in diesem Thread dreierlei Dinge zu erwähnen - womöglich auch nur aus Frust und Missgunst!

1) Wenn man als Dame - und sei es von noch so einem ungestümen Rohling - in ein Gespräch gedrängt wird und merkt, dass man von jenem Einfaltspinsel begehrt wird: Werte Damen, das steigert euer Ego doch bestimmt ungemein!

2) Die Freude, einen derart unästhetischen Start in ein Gespräch wie sie hier zahlreich wiedererzählt werden, zu wählen und dann mit einer hübschen Dame im Arm von dannen zu ziehen, ist bestimmt dem einen oder anderen gewährt worden! Jene sind aber Prachtexemplare höchster äußerlicher Schönheit. Das erwähne ich bloß, um hervorzuheben, dass nicht nur die Anbagger, sondern auch die Angebaggerten oberflächlich sein können.

3) Ich bin mir sicher, dass die meisten Männer, und zu denen zähle ich mich auch, bestimmt sehr oft vom anderen Geschlecht bezirzt werden. Bloß löst ihr Damen das wahrscheinlich auf eine verflixt raffiniert-subtile Art, die ich bis heute nicht durchschaut habe!

Soviel hierzu.
Die, die mir die Hoffnung nahmen, all die Unveränderbaren
Heut seid ihr endlich dran!
Die, die da auf Hilfe warten, all die Feinen, Lieben, Zarten,
Ihr kommt bei mir nicht an!



Von:    Ladeniel 09.09.2010 00:51
Betreff: Dümmster Anmachspruch [Antworten]
Avatar
 
> Mich dürstet schon länger danach, in diesem Thread dreierlei Dinge zu erwähnen - womöglich auch nur aus Frust und Missgunst!
>
> 1) Wenn man als Dame - und sei es von noch so einem ungestümen Rohling - in ein Gespräch gedrängt wird und merkt, dass man von jenem Einfaltspinsel begehrt wird: Werte Damen, das steigert euer Ego doch bestimmt ungemein!

Teilweise will ich das nciht abstreiten, aber im Ernst: Von einem strunzbesoffenen Typen nachts im Dunkeln auf einem Stadtfest schief angelabert zu werden - das steigert mein Ego nicht besonders. Der ist nämlich nicht mehr wählerisch, dass er genau auf MICH zusteuert, sondern eher auf irgendeine weibliche Kreatur.

>
> 2) Die Freude, einen derart unästhetischen Start in ein Gespräch wie sie hier zahlreich wiedererzählt werden, zu wählen und dann mit einer hübschen Dame im Arm von dannen zu ziehen, ist bestimmt dem einen oder anderen gewährt worden! Jene sind aber Prachtexemplare höchster äußerlicher Schönheit. Das erwähne ich bloß, um hervorzuheben, dass nicht nur die Anbagger, sondern auch die Angebaggerten oberflächlich sein können.
>

(Wirst du für's geschwollene Reden bezahlt? ^^) Ich würde sagen, dass die Prachtexemplare tendenziell eher Erfahrung im Flirten haben, weil sie öfter die Gelegenheit dazu haben. Und wenn das nicht der Fall ist... klar, wenn man zwei Typen zur Auswahl hat, von deren Charakter man bisher nichts mehr weiß, als dass sie sich gerade mit einem dämlichen Anmachspruch ordentlich zum Löffel gemacht haben, dann nimmt man sicher den Hübscheren. Das ist unfair, aber immer so. Flirten ist zum großen Teil auch Glückssache, bei mir persönlich entscheidet meist der erste Eindruck. Wenn ich jedem Pfosten eine Chance geben würde, seinen supertollen Charakter zu beweisen, würde ich nie zu einer Beziehung kommen. Mag unfair klingen, aber... mir egal. Diese Oberflächlichkeit erlaube ich mir einfach mal, wenn der Adonis sich nachher als Idiot herausstellt, trage ich eben davon die Konsequenzen.

> 3) Ich bin mir sicher, dass die meisten Männer, und zu denen zähle ich mich auch, bestimmt sehr oft vom anderen Geschlecht bezirzt werden. Bloß löst ihr Damen das wahrscheinlich auf eine verflixt raffiniert-subtile Art, die ich bis heute nicht durchschaut habe!
>

Tja, so sind wir. :> Alles eine Frage der Sensibilität.


> Soviel hierzu.

Mortal Instruments als Shonen-AI-Manga?! Fail.



Von:   abgemeldet 09.09.2010 01:54
Betreff: Dümmster Anmachspruch [Antworten]
Avatar
 

> > 2) Die Freude, einen derart unästhetischen Start in ein Gespräch wie sie hier zahlreich wiedererzählt werden, zu wählen und dann mit einer hübschen Dame im Arm von dannen zu ziehen, ist bestimmt dem einen oder anderen gewährt worden! Jene sind aber Prachtexemplare höchster äußerlicher Schönheit. Das erwähne ich bloß, um hervorzuheben, dass nicht nur die Anbagger, sondern auch die Angebaggerten oberflächlich sein können.
> >
>
> (Wirst du für's geschwollene Reden bezahlt? ^^) Ich würde sagen, dass die Prachtexemplare tendenziell eher Erfahrung im Flirten haben, weil sie öfter die Gelegenheit dazu haben. Und wenn das nicht der Fall ist... klar, wenn man zwei Typen zur Auswahl hat, von deren Charakter man bisher nichts mehr weiß, als dass sie sich gerade mit einem dämlichen Anmachspruch ordentlich zum Löffel gemacht haben, dann nimmt man sicher den Hübscheren. Das ist unfair, aber immer so. Flirten ist zum großen Teil auch Glückssache, bei mir persönlich entscheidet meist der erste Eindruck. Wenn ich jedem Pfosten eine Chance geben würde, seinen supertollen Charakter zu beweisen, würde ich nie zu einer Beziehung kommen. Mag unfair klingen, aber... mir egal. Diese Oberflächlichkeit erlaube ich mir einfach mal, wenn der Adonis sich nachher als Idiot herausstellt, trage ich eben davon die Konsequenzen.

Ich sprach hier gar nicht davon, die Wahl zwischen einem mäßig attraktiven Mann und einem Schönling zu haben! Viel mehr von einem Mann, der derart schön ist, dass die Dame ihm den Fehltritt verzeiht - oder noch eher: diesen gar nicht wahrnimmt - und sich darauf einlässt. Wir sprechen hier von wirklich überwältigend hübschen Leuten!

Als kleine Anmerkung: Ich fände es zwar durchaus interessant, könnte aber niemandem etwas abgewinnen, der so direkt ist, einen Anmachspruch zu wählen, um mich zu erobern - Generell finde ich es verblendet, innerhalb von einer Minute zu entscheiden, ob man eine Beziehung mit jemandem eingehen wird. So etwas braucht in meinen Augen schon eine längere Zeit - zumindest, wenn es eine ernsthafte Beziehung zwischen souveränen Leuten werden soll.

Ergebenste Grüße

Die, die mir die Hoffnung nahmen, all die Unveränderbaren
Heut seid ihr endlich dran!
Die, die da auf Hilfe warten, all die Feinen, Lieben, Zarten,
Ihr kommt bei mir nicht an!



Von:    Ladeniel 09.09.2010 19:28
Betreff: Dümmster Anmachspruch [Antworten]
Avatar
 
>
> Ich sprach hier gar nicht davon, die Wahl zwischen einem mäßig attraktiven Mann und einem Schönling zu haben! Viel mehr von einem Mann, der derart schön ist, dass die Dame ihm den Fehltritt verzeiht - oder noch eher: diesen gar nicht wahrnimmt - und sich darauf einlässt. Wir sprechen hier von wirklich überwältigend hübschen Leuten!

Ja, aber beim hübschen Kerl ist die Verlockung größer, ihm eine zweite Chance zu geben, obwohl er gerade ein bisschen döddelig war. Wenn er doch zu doof ist, kann man ihn nachher ja immer noch abschießen. Ich kann nur für mich sprechen, aber ich denke nicht, dass ich mit jemandem auf eine Beziehung hinarbeiten könnte, den ich äußerlich abstoßend finde.

>
> Als kleine Anmerkung: Ich fände es zwar durchaus interessant, könnte aber niemandem etwas abgewinnen, der so direkt ist, einen Anmachspruch zu wählen, um mich zu erobern - Generell finde ich es verblendet, innerhalb von einer Minute zu entscheiden, ob man eine Beziehung mit jemandem eingehen wird. So etwas braucht in meinen Augen schon eine längere Zeit - zumindest, wenn es eine ernsthafte Beziehung zwischen souveränen Leuten werden soll.

Natürlich, du Vogel, das finden die meisten verblendet! :D Ich guck mir den Typen ja nicht an und entscheide "Beziehung oder nicht", sondern "mal ausgehen oder nicht". Anmachsprüche so finde ich auch lahm, aber nicht so dramatisch schrecklich, dass ich die Benutzer selbiger sofort von der Liste potentieller Partner streichen würde.

Mortal Instruments als Shonen-AI-Manga?! Fail.



Von:   abgemeldet 09.09.2010 22:07
Betreff: Dümmster Anmachspruch [Antworten]
Ich kann nur eines dazu beitragen, dass ich mit einigen Kerlen etwas unternommen habe trotz ihrer "dummen" Anmachsprüche. Daraus schließe ich sofort aus, dass ich nur durch das schiefs ansehen entscheiden kann, ob ich mehr oder weniger von einem Kerl erwarten kann.
Nervosität spielt bei der Flirtgeschichte eine große Rolle. Manche dummen Komentare rutschen einfach aus einem raus. Oder andere müssen das Flirten erstmal üben. Solche dummen Sprüche wie "Hat es sehr weh getan als du vom Himmel gefallen bist?" lassen das Level des Gespäches bzw. des Näher kommens zum größten Teil drastisch sinken.
Es gibt auch wiederrum Männer, die versuchen eine Frau mit einer lustigen Art auf sich aufmerksam zu machen unter anderem auch mit solchen dummen Komentaren. Wenn die Frau darüber lacht, hat der Mann vielleicht etwas Chancen bei ihr und kann ein interesantes Gespräch mit der Herzdame führen. Wenn die Frau aber sofort den Rücken wegdreht und wütend weg geht, Pech für den Mann, muss er sich halt ein neues "Opfer" suchen.


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...32]
/ 32



Zurück