Zum Inhalt der Seite

Thread: Dümmster Anmachspruch

Eröffnet am: 13.05.2005 16:49
Letzte Reaktion: 29.09.2013 00:58
Beiträge: 933
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Love & Flirt




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...32]
/ 32


Von:    iries-kira 22.10.2010 12:39
Betreff: Dümmster Anmachspruch [Antworten]
Avatar
 
Ich war gerade am Weg zur Arbeit. Wollte am Bahnhof zur U-Bahn, stand gerade auf der Rolltreppe, da tippte mich jemand an der Schulter an.
Er: "Du entschuldige mal!" fährt mit seiner Hand meinen Arm entlang.
Ich: "WAS!!!"
Er: "Ich habe Zeit, gehen wir einen trinken?"
Ich: "NEIN!!"
Er: "Ach komm schon!"
Vor mir stand eine älter Frau, habe mich dann neben sie gestellt. Sie hat das scheinbar alles mitbekommen. (Sie sah mich ziemlich komisch an)
Dann hatte ich plötzlich seine Stimme im Ohr.
Er: "Du willst doch auch!" Ich sah die Frau an, sie mich, ich die Rolltreppe runter und ab in die U-Bahn.

Am liebsten hätte ich ihn runter geschubst.
Es war 6:00 Uhr in der Früh, hat der nichts besseres zu tun.



Von:    KiraNear 28.10.2010 23:55
Betreff: Dümmster Anmachspruch [Antworten]
Avatar
 
Ist mir gestern passiert, als ich gerade während der Arbeit unterwegs war (für die Arbeit) und komme gerade von der Post zurück, als mir ne Horde Jugendlicher entgegenkommt.
Einer von denen: "Hey Chica! With the red hair!"
Waren so prollartige HipHop Typen und dazu passende Mädchen.
Ich: *ignorier* *weitergeht*

Und als ich an denen vorbei bin, rief der noch: "Du warst nicht gemeint!"

Jaja, ich weiß, dass ich gemeint war, war ja auch der einzige Rotschopf in der Gegend. Aber selbst wenn ich privat unterwegs, solo und der Typ allein gewesen wäre, hätte ich nicht anders reagiert >_>
Auch der Dumme hat manchmal einen gescheiten Gedanken. Er merkt es nur nicht. - Danny Kaye, amerikanischer Filmkomiker (1913-1987)

Neue ASDS-Runde, nun auch mit KiraNear



Von:   abgemeldet 14.11.2010 15:04
Betreff: Dümmster Anmachspruch [Antworten]
Avatar
 
Gerade über Myspace... "wanna see my cam?",
Ja klar hab ich Bock irgendwelche Deppen nackt vor der Webcam zu beobachten nur weil ich einen Myspace-account habe o_O".
Wenn ich irgendwelche Männer nackt sehen wollte würde ich mir so bestimmte Seiten anschauen oder bei Chatroulett mitmachen (da sind die Männer nict nur nackt sondern machen auch noch andere tolle Sachen vor der Camera *löl*).
Oder man erhält irgendwelche eigenartige Mails von kleinen pickeligen Kindern, die kaum 3 Haare am Sacken haben und sich schon irgendwelche Romanze im Kopf ausmalen, weil man halt in Spanien lebe...
Gott bin ich wieder lieb, wenn ich den Leuten etwas zynisch zurückschreibe und ihre kleine rosa bunte Liebswelt zerstöre xD.

Aber das mit der Webcame, da muss ich immernoch lachen XD~
"not naked, not dancing, just putting my underwear down". Ja klar, auf strippen habe ich besonders grosse Lust heute und dann noch bei so einen hässlichen Affen. Die Welt ist doch echt nur voller hirnloser Wesen, besonders im Internet XD!

Ach ja, nun fragn sich bestimmt einige wieso ich myspace habe. Da ich gerne offen für die Musik bin, bietet sich die Webseite an. Da findet man wirklich wahre Schätze an neuen Künstlern, die einen sogar adden und auf ihre Musik aufmerksammachen. Am süssesten fand ich eigentlich die Mail von Pablo, einen Sänger einer spanischen Band XDDDDDDDDDD



Von:   abgemeldet 14.11.2010 15:52
Betreff: Dümmster Anmachspruch [Antworten]
Avatar
 
> Gerade über Myspace... "wanna see my cam?",
Jetzt hast du mich wieder an meine Jugend (!) erinnert, als mich mal eine junge Dame im ICQ addete, wir ein wenig schrieben und plötzlich die Frage "Lust auf CS?" kam..

Hab "Klar!" gesagt, ihr eine IP gegeben, ICQ geschlossen, Counter-Strike gestartet und mich gewundert, wo sie denn bleibt.. :-/

Deswegen hatte die Frage nach "TS" in meinen Clans später auch immer zur Folge, dass ich darauf mit "Nur, wenn damit Team Speak gemeint ist!" antwortete.

Und ja, als ich noch jung war und das Internet erfunden (!) wurde :D, da waren diese Begriffe noch nicht so geläufig. Da wusste ich mit 14 noch nicht, was für unmoralische Dinge hier so alles versteckt sind die man sich mit stolzen 2,7kb/s downloaden konnte, wenn die Internetverbingung lange genug hielt (und keiner anrief, was sie wieder kappte)!

Aber mal zu den ultimativen Anmachsprüchen.. ich erhielt die Tage mal einen auf Wer-kennt-wen.de.. ohwohl, eigentlch war es eher ein Text. Eine 28jährige Dame suchte wohl einen Mann, eingeleitet wurde die Nachricht mit "Ich hätte gerne Kinder, aber was mir dazu noch fehlt ist der passende Mann.." => Ja, besser kann man sowas doch gar nicht starten! Wir wissen ja alle, wie sehr Männer das Thema "Kinder" lieben, besonders in der Pre-Flirt-Phase!
"I'm sorry, I'm having trouble hearing you. I'm getting a lot of bullshit on this line."



Von:   abgemeldet 14.11.2010 19:44
Betreff: Dümmster Anmachspruch [Antworten]
Avatar
 
>Aber mal zu den ultimativen Anmachsprüchen.. ich erhielt die Tage mal einen auf Wer-kennt-wen.de.. ohwohl, eigentlch war es eher ein Text. Eine 28jährige Dame suchte wohl einen Mann, eingeleitet wurde die Nachricht mit "Ich hätte gerne Kinder, aber was mir dazu noch fehlt ist der passende Mann.." => Ja, besser kann man sowas doch gar nicht starten! Wir wissen ja alle, wie sehr Männer das Thema "Kinder" lieben, besonders in der Pre-Flirt-Phase!

Ach du scheisse XDDDDDDDDDDDDDDDDD
Da rennt doch jeder Mann

Ah da muss ich an das von Ägypten damals denken als ein Araber mich zu sich nachhause eingeladen hatte...
Am geilsten war die Betonung: "ich habe KEINE Kinder".
Euhm ja... unter solchen Bedingungen...
1. Araber
2. KEINE Kinder

Euhm ja... da kann man nur "n-e-i-n" sagen XD?




Von:    _NaotO_ 14.11.2010 21:58
Betreff: Dümmster Anmachspruch [Antworten]
mich hat mal beim weggehen so ein Vollpfosten angequatscht:

Er: *glotzt seit fünf minuten auf meine Oberweite*
Ich: *wird langsam sauer*
Er: *kommt rüber* "Sind die eeeheeeecht?" *____*
Ich: -__-+++.. " DU GOTTVERD**MTES *BEEP* VERP*SS DICH BEVOR ICH DIR DEINE *BEEP* KLEINEN *BEEP* ABREISS UND DIR *BEEEEEEEEEP*!!!!!!!!!! "
meine Mädels: O___O ... peace?

der hat sich dann aba schnell wieder getrollt *muahahaha*

Hier könnte Ihre Werbung stehen...



Von:    Metal_Bird 19.11.2010 13:37
Betreff: Dümmster Anmachspruch [Antworten]
Nur für Frauen ? ach egal

Also ich steh so rum in der Disko, kommt en Kerl her langt mir anen Arsch, grinst und sagt na wir verstehen uns doch.

Das war gruselig



Von:    _NaotO_ 21.11.2010 00:27
Betreff: Dümmster Anmachspruch [Antworten]
Boa, dem hätt ich so eine gescheuert..
Hier könnte Ihre Werbung stehen...
Zuletzt geändert: 14.01.2011 23:11:19



Von:    _NaotO_ 14.01.2011 23:23
Betreff: Dümmster Anmachspruch [Antworten]
Der hier ist nach einem laaangen Schultag in unserer Biolerngruppe entstanden:

"Hey süße, du siehst aus wie ein X-Chromosom. Also nimm die Hände in die Höh und mach die Beine .."

öhm ja.. nicht ganz jugendfrei, aber was will man von vier lerngeschädigten Mädels um halb fünf nachmittags auch anderes erwarten ;)
Hier könnte Ihre Werbung stehen...



Von:    ElarionEulenschwinge 15.01.2011 13:18
Betreff: Dümmster Anmachspruch [Antworten]
> Boa, dem hätt ich so eine gescheuert..

Ich auch. Wenn meine Reflexe schnell genug gewesen wären. In solchen Situationen ist man ja erstmal ziemlich geschockt.

“This is not a novel to be tossed aside lightly. It should be thrown with great force.”

(Dorothy Parker)



Von:   abgemeldet 25.01.2011 05:48
Betreff: Dümmster Anmachspruch [Antworten]
Dann muss ich doch auch mal meinen Senf dazu geben :)

Freundin und ich in der U-Bahn unterwegs zum schwimmen. Sie geht los um auf diesen Plänen auf der Decke zu kontrollieren wie viele Stationen noch. Hockt sich so ein Tyo zu mir, greift in seine Hose und wedelt sich fröhlich einen von der Palme.
Ich schau so zu ihm heb ne Augenbraue, greif in meine Tasche und zieh ein Tempo raus. "Kann ich helfen?". Scheißfreundlich lächelnd... Er springt auf und war beim nächsten Halt weg xDD

Dann. Kurz nach 18.ten Geburtstag. Ich mit Freund beim Party machen. Kurz vorher noch voll einen auf Pärchen gemacht. Er geht nur kurz auf Toilette, in der Menge verschwunden da tippt mich einer an und schiebt mir seine Zunge in Hals. Ich ihn völlig entsetzt weggeschoben. Dann grinst mich der doch kackendreist an und meint. "Ich wollt dir nur beweisen dass ich besser küssen kann als der!". Ich gugg etwas bedeppert und mein dann nur: "Wie wärs wenn du wiederkommst wenn du es gelernt hast, so in 2 bis 3 tausend Jahren?".

Paar Tage drauf sitz ich in der Tram um zu einer Freundin zu fahren, da quatscht mich so ein Uralttyp an. Keine ahnung wie alt aber Jenseits der 50. Er eiskalt "Na Bock? Ich bin grad rattig". Ich völlig entsetzt innerlich und mein auch nur "Wenn ich Mumien sehen will geh ich ins Museum". Er nur "Aber ich will jetzt!". Ich schüttel den Kopf und mein nur genervt "Da ist Methusalem fitter also geh mit wem auch immer spielen aber nicht mit mir! Vielleicht hat Kleopatra noch nen Platz frei die störst du nicht!". Weg war ich.

Und dann das schrägste überhaupt. Ich bin unterwegs, weil ich zu ner Freundin wollt um mit ihren hunden rauszugehen weil sie länger arbeiten musste. Quatscht mich einer an was ich denn mache und er wäre so hart dass er einen zugefrorenen Acker pflügen könnte. Ich schau ihn nur an und dann brüllt der doch durch den Park wo ich durch bin "Melk mich!" Ich so: "Bist du ne Kuh und ichn Bauer?!" und weeeech...

Ich war mit meinem Freund, meinem Bruder und meiner Mum in unserer Stammkaraokebar. Da ist ne kleine Tanzfläche wo wir in den Singpausen immer tanzen. Ich also ab mit meinem Freund da kommt ein Pole an mit drei(!!!!!) Zähnen im Mund, schiebt sich zwischen uns und fängt an mich zu begrabbeln. "Duuuu soooo schööööööön" murmelt mir der da lallenderweise zu. Ich schau meinen Freund an wie son Auto. Der ihn erstma davon gejagt. Kaum zwei Minuten später ist der wieder da. "Ich sooo reiiif ich kann zeigen dir was ein richtiger Mann ist. "Ich am kochen wie Sau. "Deine Zeit ist wohl vor 50 Jahren gewesen Mensch! dir faulen ja uterm reden die Zähne weg und jetzt lass mich in Frieden!". "Aber ich liebe dich du bist meine Traumfrau!". Ich völlig entsetzt. Mein Freund war auch keine Hilfe mehr weil der prustend vor lachen an der Bar gelehnt war. Ab dem Satz musste ich mir dann auch ein Lachen verkneifen. Als er sich dann au no an die Hose wollte wars dann ganz aus. Ich so. "Tust du mir einen Gefallen?" "Jeeeden den du willst Geliebte". Ich kurz vorm explodieren, mein Freund lag schon vor lachen und der DJ-Türsteherverschnitt (er macht beides mal da das recht klein ist) will mir zur Hilfe eilen während alle nur noch guggen. "Pack deine drei Millimeter Nahkampfstachel ein und geh sterben ja?" von mir nur und musst mich echt zusammereißen. Rausgeworfen wurde er als er mitten auf der Tanzfläche einen Heulkrampf gekriegt hat dass sich alle nur noch blöd angesehen haben.

Zu Beginnn hatte es einfach keiner mitbekommen außer mein Freund. Nur als er dann das Lachen angefangen hat wurds bemerkt.

der Typ war harmlos weshalb ich ihm au ned böse war weil ich weiß dass mir nix psassiert wär wenns ernst geworden war aber ich konnts mir nich verkneifen ihn dann auszulachen als er von ner alten Schabracke angegraben wurde die erst meinte sie hätte zwei Kinder und das plötzlich leugnete.

Kurz der Abend war mehr als herrlich und bekannt wie ein bunter Hund bin ich da jetzt auch xDDD

das war so das schrägste das ich bisher erlebt hab xD
Zuletzt geändert: 25.01.2011 05:53:22



Von:   abgemeldet 18.03.2011 18:36
Betreff: Dümmster Anmachspruch [Antworten]
Avatar
 
"Als du geboren worden bist wollte Gott mit dir angeben."
-_-

"Na du kleine Bombe, willst mal nen richtigen Mann kennenlernen."
-_-

"WOW Baby, im Himmel suchen sie einen Engel und ich hab ihn befunden."
-_-



Von:    Niju 19.03.2011 15:52
Betreff: Dümmster Anmachspruch [Antworten]
Total in Stress renne ich zu meinem Zug, da fragt mich so ein Kerl plötzlich: "Na Süße, keine Unterwäsche an?"
Ich:"Hä.....!?!"
Aus Verwirrung bin ich dann in den den falschen Zug eingestiegen. ^^°



Von:    himitsu 19.03.2011 18:55
Betreff: Dümmster Anmachspruch [Antworten]
Avatar
 
Wieso so verwirrt?
Du mußtest doch dadurch nicht etwa sooooo stark nachdenken "hab ich?" X'D
Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg:
1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ...
Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat.
2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»»



Von:    _Vizard_ 24.03.2011 15:08
Betreff: Dümmster Anmachspruch [Antworten]
Avatar
 
ich stand vor einiger zeit beim mediamarkt und guck mir das iPad an da kommt auf einmal so ein weib her und fängt an zu quatschen
sie: ah!! oh gott was is das den? is das das iPad? gott is das klein! ich hab mein erstes handy mit 12 bekommen und hab noch immer das selbe! ich hab mich auch grad informiert was für handys ich mit welchen tarif kriegen würde und hab nun nen großen bazen an prospekten mit! ah ich bin die kerstin hallo!
ich: ... hallo...
sie: sagmal auf wie viel jahre schätzt du mich? ich bin ein fünftel jahrhundert alt!
ich: .... 20....
sie: genau! ich sag das immer so umd herauszufinden wie schlau man is, ich bin büroangestellte vom beruf, is zwar nicht der beste aber hauptsache man verdint was oder? was bist du den vom beruf, du schaust aus als ob du was proffesionel am computer machst, du bist sicher prgramierer oder?
ich: nein koch...
sie: ah cool koch bist, schaust garnicht danach aus! mein vater wollte koch werden aber das is dan nix geworden, da is er maurer geworden! sagmal rauchst du? ich würd dir eine abgeben
ich: ne ic rauch nich...
sie: na gut, dan geh ich eine rauchen! vileicht sieht man sich ja mal wieder, ciao ciao!
ich: ... ciao... *in die entgegengesetzte richtun geht um den abstand zu vergrößern*
_______________________
|produced by Viz production |
|______________________|



Von:    RexRaptor 25.03.2011 01:32
Betreff: Dümmster Anmachspruch [Antworten]
Avatar
 
"soll ich dich mal fotografieren, ich hab ne riesen spiegelreflex, wenn du verstehst...ê3ê *ggg* *mit augenbrauhen wackel*"

*d r o p o f d o o m*
i can't do this all on my own, no i know, i'm no superman...«



Von:    himitsu 25.03.2011 08:41
Betreff: Dümmster Anmachspruch [Antworten]
Avatar
 
Ich dachte das heißt heutzutage "Darf ich dich fotografieren, hab 'nen rießen CCD? *grins*"

(da sieht man dann jedes noch so kleine Fältchen)

Ich bin für Gleichberechtigung ... also Frauen, macht mich endlich mal an.
Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg:
1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ...
Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat.
2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»»
Zuletzt geändert: 25.03.2011 09:43:48



Von:    Ladeniel 25.03.2011 13:48
Betreff: Dümmster Anmachspruch [Antworten]
Avatar
 
> ich stand vor einiger zeit beim mediamarkt und guck mir das iPad an da kommt auf einmal so ein weib her und fängt an zu quatschen
> sie: ah!! oh gott was is das den? is das das iPad? gott is das klein! ich hab mein erstes handy mit 12 bekommen und hab noch immer das selbe! ich hab mich auch grad informiert was für handys ich mit welchen tarif kriegen würde und hab nun nen großen bazen an prospekten mit! ah ich bin die kerstin hallo!
> ich: ... hallo...
> sie: sagmal auf wie viel jahre schätzt du mich? ich bin ein fünftel jahrhundert alt!
> ich: .... 20....
> sie: genau! ich sag das immer so umd herauszufinden wie schlau man is, ich bin büroangestellte vom beruf, is zwar nicht der beste aber hauptsache man verdint was oder? was bist du den vom beruf, du schaust aus als ob du was proffesionel am computer machst, du bist sicher prgramierer oder?
> ich: nein koch...
> sie: ah cool koch bist, schaust garnicht danach aus! mein vater wollte koch werden aber das is dan nix geworden, da is er maurer geworden! sagmal rauchst du? ich würd dir eine abgeben
> ich: ne ic rauch nich...
> sie: na gut, dan geh ich eine rauchen! vileicht sieht man sich ja mal wieder, ciao ciao!
> ich: ... ciao... *in die entgegengesetzte richtun geht um den abstand zu vergrößern*

Ich wär mitgegangen. War doch herrlich unkompliziert! :D Vielleicht sollte sie die Finger aus der Steckdose nehmen, aber ich find sowas netter als eine, die sich erstmal nachschminken muss, dann im Bataillon von Freundinnen die richtige Anmache ausdiskutiert, um danach um dich rumzuschleichen wie die Katze ums heiße Whiskas.
Mortal Instruments als Shonen-AI-Manga?! Fail.



Von:   abgemeldet 26.03.2011 14:11
Betreff: Dümmster Anmachspruch [Antworten]
"Hey Baby du musst ein Engel sein. Denn ich hab nr Federallergie."
*zoom auf angeschwollenes Gesicht*

lol ASDF movie Xd



Von:    Bijou 27.03.2011 18:33
Betreff: Dümmster Anmachspruch [Antworten]
Avatar
 
und lohnt sich das denn wenn ich dir einen ausgebe? *grins*

... ^^`
schon extrem gewagt.
.4ter Kup in Kung fu.



Von:    himitsu 27.03.2011 22:19
Betreff: Dümmster Anmachspruch [Antworten]
Avatar
 
> und lohnt sich das denn wenn ich dir einen ausgebe? *grins*

Klar, wenn du dich dann gleich wieder verziehst.
(nach dem Trinken muß ja nix passieren)

Bei deinem Aussehn hilft das bestimmt auch nicht mehr.

Soviel kann ich garnicht trinken, als das es was bei dir bewirken könnte.
Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg:
1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ...
Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat.
2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»»



Von:    Ryourin 29.03.2011 07:59
Betreff: Dümmster Anmachspruch [Antworten]
Avatar
 
Schmieriger Typ, der sicher doppelt so alt wie ich war: "Mit dir würde ich gern mal 'nen Sonnenuntergang anschauen."
Genervtes Ich: "..." [insert aggressiven Blick here]
Schmieriger Typ: "Aber nur, um dir zu zeigen, wie viel schöner du bist!"

Ja, letzte Woche wirklich so zu hören bekommen. Ich frag mich bei diesen abgedroschenen Anmachsprüchen ja immer, wer sowas tatsächlich benutzt UND noch wirklich glaubt, dass es funktionieren könnte - aber offenbar gibt es diese Exemplare. Gruselig.


Auch toll fand ich den Typen, mit dem ich ein einziges Mal aus Langeweile weg war (und das nicht[!] als Date). Nach sicherlich einer halben Stunde Ich-bin-ein-Hengst-Gequatsche (inklusive Gelaber darüber, wieviele Weiber er schon hatte und wie geil er sich findet), kam dann diese Schote:

"Das siehst du ja dann, wenn wir zum sexuellen Teil des Abends kommen."

...wtf?
Typen gibt's. Unglaublich.
I always pass on good advice. It is the only thing to do with it. It is never of any use to oneself. (Oscar Wilde)



Von:    Chocola 06.04.2011 00:27
Betreff: Dümmster Anmachspruch [Antworten]
Avatar
 
Ich kam auch mal in solch eine doof Situation ^^°
War mit meinem Freunden auf den Altstadtfest als Decora ...
Haben wir gestanden als nen Typ auf uns zu kam...
Geht er erst zur zur Freundin und macht die an dann kam er zu mir ..
Typ: Sag mal... Kennen wir uns nicht irgendwo her?
Ich: Ehm ... Nein?
Typ: Aber ich hab dich schon mal gesehen ^^
Ich: ....
Typ: Mach es mir nicht unnötig schwierig .... Du hast tolle Socken! Ja nein die sind echt toll!
Ich: .... o.o .... *hinter nem kumpel schutz sucht*

Das war mir so peinlich man muss aber auch bemerkten das ich bunte ringel kniestrümpfe an hatte (fand sie toll x3)
Aber es war wirklich ne dumme Anmache ^^°
Möchtet ihr Nomi füttern? Er würde sich sicher sehr darüber freuen~
Dann bitte einmal hier clicken~ :3



Von:    Vampyrsoul 06.04.2011 11:52
Betreff: Dümmster Anmachspruch [Antworten]
Das war mir so peinlich man muss aber auch bemerkten das ich bunte ringel kniestrümpfe an hatte (fand sie toll x3)
Pippi Langstrumpf ^^

Den dümmsten Anmachspruch hab ich im Oktober gehört:
War mit Freunden weg und während die am Tanzen waren, kam n Typ an.
Er: "Mir ist langweilig."
Ich: "Ja und? o.O Mir nicht!"
Er: "Ja.. soll ich dann wieder gehen?"
Ich: "JaHa"
Dafür muss man schon seeeehr blöd sein...



Von:    Miyuu-Kiyomi 09.04.2011 17:57
Betreff: Dümmster Anmachspruch [Antworten]
meine highlights stammen eig immer von irgentwelchen glitzerbehangenen tannenbaumgangstern....brrrr. hier einige beispiele: "Hey, krieg ich dein Nummer Handy?" oder "DU haste eine schöne Popo und ich wünsche dir eine gute Tag"
mal abgesehen vom niveauverlust....grammatik bei yoda gelernt du hast?XD



Von:    Exel 12.04.2011 01:42
Betreff: Dümmster Anmachspruch [Antworten]
Avatar
 
Sie: Seh ich eigentlich gut aus?

WTF?! Sone frage ausm nirgendwo xD
Wieso Baum? Weil gut zum gegen fahren. Gut mach das!



Von:    himitsu 12.04.2011 14:52
Betreff: Dümmster Anmachspruch [Antworten]
Avatar
 
Und sah sie wenigsten auch gut aus, bzw. was hast'n geantwortet?
Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg:
1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ...
Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat.
2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»»



Von:    Exel 12.04.2011 15:12
Betreff: Dümmster Anmachspruch [Antworten]
Avatar
 
Ja, glaube schon das sie ganz gut aussah, aber echt scheiß licht gerade gewesen.

Habe ihr auch gesagt das sie es tut, aber auch gleich klar gemacht das es nichts wird.
Da erstens ich es nicht mag das man mich nur anlabert wenn man ansolut knülle ist und zweitens sowieso kein Bock auf ne absolut besoffene...
Baum Baum Baum



Von:   abgemeldet 12.04.2011 21:08
Betreff: Dümmster Anmachspruch [Antworten]
Ich steh an der Bar order was mir ein Getränk.
Sie kommt von hinten und greift mir an den Hintern.
Ich verschluck mich fast am Bier.
Sie schaut mich an und sagt: Du siehst garnicht so schlecht aus und so Groß.
Ich denk nur WTF.
Sie: Ich würd dich gern mit nach Hause nehmen.
Ich quäl mir nur ein: Na dann raus.
Sie: Gibt leider nur ein Problem, ich hab nen Freund aber mit dem kommst du schon klar.
Ich dachte nur Frauen... einen Haken gibt es bei denen immer!



Von:   abgemeldet 12.04.2011 21:58
Betreff: Dümmster Anmachspruch [Antworten]
Avatar
 
Besser als ein Abo angedreht zu bekommen o_O
Ist mir heute passiert... von 2 etwas älteren Herren angelabert worden von wegen was für ein tolles Abo sie für mich hätten. Sah das Prospekt total uninteressiert an. Meinte dann nur: "Kenn ich aus Deutschland, heißt Weltbild".
Beide sehen mich geschockt an und wollten nicht aufhören mir das blöde Abo anzudrehen. Zum Glück habe ich die Möglichkeit zu sagen: "ne sorry bin im Urlaub ;)".

Tja... so ansich sind die Spanier doch sehr schüchtern Oo?


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...32]
/ 32



Zurück