Zum Inhalt der Seite

Thread: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~

Eröffnet am: 03.11.2005 15:24
Letzte Reaktion: 17.01.2013 19:54
Beiträge: 3626
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...120] [121]
/ 121


Von:   abgemeldet 28.01.2006 15:07
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
ich glaube es sit der tag gekommen an dem ich mich endlich mal umbringen sollte.....

laut tracks sind wir alle eh dauer-depri, selbstmordgefährdet und nur diese "heißen schnittchen" können uns das leben retten und selbst die werden uns langsam aber sicher von dem hiesigen tokyo-hotel-kreisch-mädchen, bösewichten mit kamera und mikro und men in black mit köfferchen unter dem arm mit rollex uhren weggenommen...

"die heißen schnittchen" brauchen irgendwie überhaupt keine musik mehr machen, die sollten sich bloß schön schminken und ein schmollmündchen machen........es scheint wohl nur den wenigen um die musik zu gehen....
ICH HABE KEIN EIGENES LEBEN, ABER DIE GIER UND DEN DURST DANACH........
Zuletzt geändert: 28.01.2006 15:09:43



Von:    LucifersBride 28.01.2006 15:25
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
oder die interviewen die falschen oder schneiden beschissen zusammen, das so ein eindruck entsteht.
______________________________________

6. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig!!!! Am 22.04.06 Treffpunkt McDonals am Leipziger HBF, ca. 12 Uhr. Dann gehts (vorraussichtlich) in den Mühlenkeller.



Von:   abgemeldet 28.01.2006 15:31
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
Ja, ich glaub, die wollen das einfach so sehen. -.-; Logo, dass die sich dann genau die Kommentare rauspicken. Ob dem Mädel die Musik auch gefällt, ham se ja nicht mal gefragt, das kam nur durch die Moderation so rüber.
»... Ach, die ist wie der Mond. Blass, kalt und zum Glück ~weit~ weg.«
Romy Schneider in Mädchen in Uniform



Von:   abgemeldet 28.01.2006 15:43
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
> > tjaaaaaaa... ich glaube aber kaum,d ass nena pädophil veranlagt ist XD
> XD Sooo war das auch nicht gemeint. Er fand sie halt einfach nur toll, als Musikerin und sympathisch etc., denk ich jedenfalls. Es sah nicht so aus, als wenn er sie bespringen wollte. XD
>
jaja... so fängts an! XD

> > aber ich mag ganz einfach den gedanken nicht, beim müller unter house-music nach diru&co suchen zu müssen
> Versteh ich nicht. Oo; Was ist so schlimm daran? Das erleichtert die Sache doch nur. Es is billiger, leichter erreichbar. man kann sich's ansehen und reinhören etc. und das nicht nur in zwei mickrigen Läden in Deutschland. Solang kein Bekannter vom Labelchef n Fanart für's Cover zeichnet, is doch alles in Butter. hrhrhr

nyap... ich mag es trotzdem lieber als import...
aber ich meine... jetz nen streit vom zaun zu brechen, ob die deutschen veröffentlichungen oder die japanischen originale besser sind...das ist das gleiche, wie der streit um die fansubs>> bleiben wir doch einfach bei unseren meinungen, oder?^-^"

~+*+~ignoring people can kill them, too!~+*+~



Von:    kuroi_Mizu 28.01.2006 16:24
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
>Ja, ich glaub, die wollen das einfach so sehen.<

Ist eigentlich auch logisch zu erklären, wieso.
Medien brauchen Skandale, sonst kann kein Interesse bei den Lesern/Zuschauern/Hörern geweckt werden.
Und wenn die Themen halt partout keine enthalten, muss man sie eben verändern, aufpuschen oder gleich ganz umschreiben.

Allerdings wundert es mich nicht besonders, wie man auf den Trichter kommt, dass die Fans nicht an der Musik, sondern nur an den Künstlern dahinter interessiert sind. Wenn man sich mal hier im Forum (und so manchen Zirkeln) umsieht...
Da kann man schnell die Schlagzeile draus schlagen, dass ALLE ihre Fans so sind!
Schon hat man einen Aufhänger gefunden, und den musste man sich nichtmal zusammenreimen.

kono sekai ga bokura wo tsukuridashite
kono sekai ni bokura wa korosareta



Von:   abgemeldet 28.01.2006 17:19
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
@KaOS:
>>>offtopic>>>offtopic>>>offtopic>>> ^^° Ja, logo, darfst du das so sehen, ^,^°. Öh, aber ich würd mal sagen, Gan Shins CDs sind schon was anderes als Fansub Niveau. *hust*


@kuroi_Mizu:
> Medien brauchen Skandale, sonst kann kein Interesse bei den Lesern/Zuschauern/Hörern geweckt werden.
Nyo, was interessantes schon, ja, aber n Skandal muss es nicht unbedingt sein. -.-; Is vielleicht einfacher zu machen, was? Nyo, aber das war auch nicht wirklich ne Mediensache, eher ne Szenensache. Die Phrasen kommen mir ziemlich bekannt vor. No comment. vv°

> Wenn man sich mal hier im Forum (und so manchen Zirkeln) umsieht...
> Da kann man schnell die Schlagzeile draus schlagen, dass ALLE ihre Fans so sind!
Ach, wir ham doch alle zwei Augen und n Gehirn, dass die Signale daraus gut finden kann, oder? Logisch, dass man sich darüber austauscht. Äh, wer was anderes behauptet, steht entweder wirklich nicht so besonders auf's Aussehen der Band oder macht sich was vor. Aber warum sollte jemanden die Musik zwingenderweise nicht interessieren, nur weil man findet, die seh'n toll aus. Oo; Das is doch hirnrissig, aber ne weit verbreitete Meinung in bestimmten Kreisen. *hust*
»... Ach, die ist wie der Mond. Blass, kalt und zum Glück ~weit~ weg.«
Romy Schneider in Mädchen in Uniform



Von:    Azamir 28.01.2006 22:54
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
hm, trotz steigendem medienaufgebot bekommt es der saturn nicht auf die reihe auch nur eine einzige japanische cd in dem laden stehen zu haben, der angeblich das größte sortiment bayerns hat. von daher.......... -_-

*heute sehr enttäuscht vor den regalen stand, da zwar die mucc-sparte, aber keine darin enthaltenen cds gefunden hat* von diru und despairs ray ja mal ganz zu schweigen. okay, nach hyde hab ich ncith gesucht, aber wenn die cd brettlbreit rumgestanden hätte, wär mir das auch aufgefallen XD

*tüdelüdelü* fansubs sind toll. ich will nen fansub von... der documentary dvd von pierrot zu dictator's circus kikujuteki senritsu. aber ich glaube kaum, dass jemand sowas macht..... XD

Aza. *blödes blabla redet, weil gelangweilt ist*
KILL BILL

ihr solltet wissen, was ich damit sagen will.



Von:   abgemeldet 28.01.2006 23:46
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
>
> *tüdelüdelü* fansubs sind toll. ich will nen fansub von... der documentary dvd von pierrot zu dictator's circus kikujuteki senritsu. aber ich glaube kaum, dass jemand sowas macht..... XD
>
jaaa... wenn das halt wer machen würde >< wäre doch mal toll... so diru (oder andere) dvds mit untertiteln! dan würde man endlich mal verstehen,w as die da labern, auch wenn man grade keinen japaner zur hand hat XD aber... wer macht das schon? T_T

egal... is off ><
~+*+~ignoring people can kill them, too!~+*+~



Von:    kuroi_Mizu 29.01.2006 00:55
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
> Medien brauchen Skandale, sonst kann kein Interesse bei den Lesern/Zuschauern/Hörern geweckt werden.
Nyo, was interessantes schon, ja, aber n Skandal muss es nicht unbedingt sein. -.-; Is vielleicht einfacher zu machen, was?<

hm, vielleicht hab ich mich da etwas in der Wortwahl vertan.
Ist klar, dass es jetzt nicht unbedingt Skandale sein müssen, aber eben ein Aspekt, der Aufsehen erregt.

>Nyo, aber das war auch nicht wirklich ne Mediensache, eher ne Szenensache.<

Wenn's im Fernsehen läuft und Berichte in Zeitungen auftauchen, dann ist das eine Mediensache, oder etwa nicht?


> Wenn man sich mal hier im Forum (und so manchen Zirkeln) umsieht...
> Da kann man schnell die Schlagzeile draus schlagen, dass ALLE ihre Fans so sind!
>Ach, wir ham doch alle zwei Augen und n Gehirn, dass die Signale daraus gut finden kann, oder?Logisch, dass man sich darüber austauscht. Äh, wer was anderes behauptet, steht entweder wirklich nicht so besonders auf's Aussehen der Band oder macht sich was vor.<
ja, natürlich haben wir das. Aber ich habe auch nicht gesagt, dass es verwerflich sei, sich mal über das Aussehen der Künstler usw. zu unterhalten. Ich finde nur, dass manche Unterhaltungen nun doch etwas zu weit gehen.

>Aber warum sollte jemanden die Musik zwingenderweise nicht interessieren, nur weil man findet, die seh'n toll aus. Oo; Das is doch hirnrissig, aber ne weit verbreitete Meinung in bestimmten Kreisen. *hust*<
So meinte ich das auch eigentlich garnicht.
Aber für den Laien sieht es anhand mancher Aussagen diverser Poster eben so aus!
Ich finde ja ebenfalls, dass die Meisten wirklich toll aussehen, aber das ist ja nun wirklich nicht der Grund, weshalb ich die Musik mag. Wenn die Musik mir nicht gefallen würde, könnten sie noch so schön sein, das würde ich dann trotzdem nicht hören.
Aber leider wird es in vielen Berichten genau so ausgelegt (eben auch aufgrund von manchen Äußerungen der Fans über das Äußere etc.). Zum Beispiel dieser Artikel:

"Der aktuelle Nippon-Hype ist in seiner Penetranz kaum zum Aushalten. Und auch bei den dazugehörigen Bands hat man den Eindruck, dass die japanischen Musiker sich über metro- bis asexuelles Styling definieren, um in möglichst vielen feuchten Höschen entsprechend geeichter europäischer Gören zu landen. Im Gegenzug ist die Musik für diese "Fans" eh meist Nebensache. Somit wird sich das ganze Brimborium ganz schnell wieder erledigt haben. Eine Viel-Rauch-um-nix-Truppe wie Dir En Grey ist ein gutes Beispiel dafür."

In meinem vorigen Posting wollte ich auch nur darauf hinweisen, dass mich 'Berichte' (wenn sich das überhaupt noch so schimpfen darf...)solcher Natur teilweise nicht mehr sonderlich wundern, wenn ich mir manche Äußerungen auf Animexx usw. durchlese.


kono sekai ga bokura wo tsukuridashite
kono sekai ni bokura wa korosareta
Zuletzt geändert: 18.02.2006 23:35:17



Von:    Shiroi_Haze 29.01.2006 09:51
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
es hat nich jemand zufällig die widerholung des taffberichts heute morgen um 6 aufgenommen, oder?

v_v verkackter wecker, ich habs wieder nicht gesehen!! >_<
(__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
ELLEGARDEN!!!! JOIN PLEASE
http://animexx.4players.de/community.php/ellegarden/beschreibung/



Von:   abgemeldet 29.01.2006 11:10
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
ich bin mal so frei...

http://s40.yousendit.com/d.aspx?id=2L8TGMFA3YFIE2UF4ESNMFFC3M

(by kyokaopulver)



Von:   abgemeldet 29.01.2006 11:27
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
> ich bin mal so frei...
>
> http://s40.yousendit.com/d.aspx?id=2L8TGMFA3YFIE2UF4ESNMFFC3M
>
> (by kyokaopulver)


dankö^---^"
jetz brauch ich nur nochd as von arte.... bittööö><

edit:

oh mann -___- da ham se sich aber auch echt die tollsten beispiele dafür rausgesucht... und da waren einige sätze geklaut... findet ihr nicht?@@ dieses "und sie reden sich mit japansichen vornamen an" oh gott nein! das ist ja soooooo schockierend! andere reden sich mit "ey checkaaaa" an - na und??? +tropf+ soviel zu taff >>

edit2:

das von viva ist ja gar nicht so schlecht...o.O nur, dass sie shinya falsch geschrieben haben und ich das mit "damit du auch mitreden kannst, wenn sich alle zum cosplay verabreden..." ein bisschen übertrieben finde>> was mir gefällt sind die gewinnspiele ^-^" immer schön mitmachen vielleicht gewinnt man ja mal was XD nyap... und: wenn man sich zb. das garnet pv anschaut, ist es um einiges zu schnell und hizumis stimme hört sich an, wie auf helium +grusel+ kann aber auch an meiner verbindung liegen >>
nya...
~+*+~ignoring people can kill them, too!~+*+~
Zuletzt geändert: 29.01.2006 11:40:05



Von:   abgemeldet 29.01.2006 11:29
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
auf viva ist ein neuer artikel plus gewinnspiel:

http://www.viva.tv/index.php?action=kongtent_show_page&page=3742



Von:   abgemeldet 29.01.2006 11:43
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
den bericht hatte ich noch nicht gesehen - OMG!! °0° Nan desu ka!? *umkipp* Am Schärfsten der Kommentar der einen Average-Bürgerin: "Gott sei Dank habe ich einen Sohn...". XD
...Boah, bin ich grade stolz auf den Neo-Report... °0°
No one wants the present.
Love, tenderness, freedom and peace.



Von:    KiYaMi 29.01.2006 12:23
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
so, ich hab auch noch was, für die, dies interessiert:

in der nacht vom dienstag auf mittwoch (31.01 auf den 01.02) kommt um 1:30 uhr auf arte die sendung tracks
da werden diru auch mit aufgeführt, als beispiel für den beitrag über visual kei
also reinschalten und aufnehmen ^^
~~ Wollt ihr wissen, ob ein Land wohl regiert und gut gesittet ist, so hört seine Musik ~~ (Konfuzius)




Von:   abgemeldet 29.01.2006 12:44
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
> so, ich hab auch noch was, für die, dies interessiert:
>
> in der nacht vom dienstag auf mittwoch (31.01 auf den 01.02) kommt um 1:30 uhr auf arte die sendung tracks
> da werden diru auch mit aufgeführt, als beispiel für den beitrag über visual kei
> also reinschalten und aufnehmen ^^

vielen dank!!!!
~+*+~ignoring people can kill them, too!~+*+~



Von:    KiYaMi 29.01.2006 14:38
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
nichts zu danken ^^



Von:    Shiroi_Haze 29.01.2006 15:02
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
von mir auch: thanx a lot^-^*sich jetzt nicht mehr ärgern muss es gleich 2mal verpasst zu haben*
(__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
ELLEGARDEN!!!! JOIN PLEASE
http://animexx.4players.de/community.php/ellegarden/beschreibung/



Von:   abgemeldet 29.01.2006 15:13
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
Hä?Bill sieht aus wie 'ne Mischung aus Nena und Toshiya?
Der sieht für mich jetzt eher aus wie Hyde aus ''Hello''

xDDD~~~

egal...~meow~




Von:   abgemeldet 29.01.2006 15:17
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
@kuroi_Mizu:

> Ist klar, dass es jetzt nicht unbedingt Skandale sein müssen, aber eben ein Aspekt, der Aufsehen erregt.
Jaa, meint ich auch, öh, is halt am einfachsten, wenn man n Skandal produziert.

> Wenn's im Fernsehen läuft und Berichte in Zeitungen auftauchen, dann ist das eine Mediensache, oder etwa nicht?
Jaaa, klar, ^.^ ich meinte auch die Art der Kommentare. Die trifft man in so ziemlich jeder Untergrundszene an und sind sowas von undifferenziert und unbedacht, nun ja Phrasen halt. XD Der Messias sagt es, die Masse glaubt es, auch wenn er ganz was anderes meint. XD

> Ich finde nur, dass manche Unterhaltungen nun doch etwas zu weit gehen.
Joa? Oo; Welche? Du meinst die nicht ganz jugendfreien? XD Nee, keine Ahnung.

> So meinte ich das auch eigentlich garnicht.
> Aber für den Laien sieht es anhand mancher Aussagen diverser Poster eben so aus!
Ich weiß nicht, wenn der »Laie«, mal ein, zwei Gehirnzellen, zum Nachdenken statt zur mutwilligen Skepsis anstrengen würde, wäre er schon in der Lage, hinter die Kulissen zu blicken, denk ich. Ok, die meisten Visual kei Fans tun das auch nich ^,^, aber das is ja kein Grund.

> Wenn die Musik mir nicht gefallen würde, könnten sie noch so schön sein, das würde ich dann trotzdem nicht hören.
Joo und so denken auch die meisten oder? Jetzt müssen we nur noch ne Petition an's TV schicken, in der das steht. *lach* Obwohl, dass muss man auch relativ sehen, glaub ich. Wenn Jiro und Hisashi nicht bei Glay wären, würde ich mir von Glay gar nix anhören. Is normalerweise gar nicht meine Richtung, aber durch die beiden, gibt's eben Pluspunkte in der Sympathieskala und die Musik mit denen im Hinterkopf anders auf jeden Fall. In den Zeitungen ist es immer ein Entweder-Oder-Extrem. v.v;

Zum Artikel: Joa, Metal halt, ne? Kein Kommentar. XD
»... Ach, die ist wie der Mond. Blass, kalt und zum Glück ~weit~ weg.«
Romy Schneider in Mädchen in Uniform



Von:   abgemeldet 29.01.2006 15:45
Betreff: arte Beitrag Januar 2006 [Antworten]
Avatar
 
Hier also mit Erlaubnis von Zuckerfee er arte Beitrag. achtung. 98 MB groß und DivX Codec benötigt.

http://s50.yousendit.com/d.aspx?id=2UZH8YB818E371WTKESTCMHFMN
»... Ach, die ist wie der Mond. Blass, kalt und zum Glück ~weit~ weg.«
Romy Schneider in Mädchen in Uniform



Von:    Shiroi_Haze 29.01.2006 15:49
Betreff: arte Beitrag Januar 2006 [Antworten]
Avatar
 
> Hier also mit Erlaubnis von Zuckerfee er arte Beitrag. achtung. 98 MB groß und DivX Codec benötigt.
>
> http://s50.yousendit.com/d.aspx?id=2UZH8YB818E371WTKESTCMHFMN

oje o_O"
vielleicht is ja mal einer so frei es umzuwandeln?

wie lang ist denn der bericht überhaupt?

also ich hab beim taff-bericht schlechteres erwartet um ehrlich zu sein xD
für taff war der echt schon high-quality xD

auch wenn ich fand, dass die auswahl der beispiel-gothic lolitas jetzt nich die beste war, aber ganz okay.

(__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
ELLEGARDEN!!!! JOIN PLEASE
http://animexx.4players.de/community.php/ellegarden/beschreibung/



Von:   abgemeldet 29.01.2006 15:59
Betreff: arte Beitrag Januar 2006 [Antworten]
Avatar
 
> Hier also mit Erlaubnis von Zuckerfee er arte Beitrag. achtung. 98 MB groß und DivX Codec benötigt.
>
> http://s50.yousendit.com/d.aspx?id=2UZH8YB818E371WTKESTCMHFMN

dankö^^ nur... ähhhhh... der link is irgendwie... putt._."
bääääääh! ich will das sehen >< +wein+ naja... whatever XD

chu... nyap... kennt wer die drei von taff???o.O würde michd ann dennoch interessieren, ob se beid enen auch wieder die hälfte rausgeschnitten ham >>

hmmm... das mit hyde... stimmt auch irgendwie... anou... können wir nicht sagen... eine mischmasch aus micheal jackson, nena, toshiya und hello-hyde ??? XDDD~~~ hm... 1 1/2 frauen und zwei männer... klappt das? XD

~+*+~ignoring people can kill them, too!~+*+~



Von:   abgemeldet 29.01.2006 16:21
Betreff: arte Beitrag Januar 2006 [Antworten]
Avatar
 

> hmmm... das mit hyde... stimmt auch irgendwie... anou... können wir nicht sagen... eine mischmasch aus micheal jackson, nena, toshiya und hello-hyde ??? XDDD~~~ hm... 1 1/2 frauen und zwei männer... klappt das? XD
>

Bei dem ist doch nichts unmöglich xD



Von:    kuroi_Mizu 29.01.2006 16:46
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
@mio
> Ich finde nur, dass manche Unterhaltungen nun doch etwas zu weit gehen. Joa? Oo; Welche? Du meinst die nicht ganz jugendfreien? XD Nee, keine Ahnung.<
Genau die! X}

>Ich weiß nicht, wenn der »Laie«, mal ein, zwei Gehirnzellen, zum Nachdenken statt zur mutwilligen Skepsis anstrengen würde, wäre er schon in der Lage, hinter die Kulissen zu blicken, denk ich. Ok, die meisten Visual kei Fans tun das auch nich ^,^, aber das is ja kein Grund.<
ja, wenn er das tun würde...

@Misu-Chan
>Bei dem ist doch nichts unmöglich xD<
stimmt! XP


kono sekai ga bokura wo tsukuridashite
kono sekai ni bokura wa korosareta
Zuletzt geändert: 29.01.2006 16:48:00



Von:   abgemeldet 29.01.2006 17:20
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 

>
> @Misu-Chan
> >Bei dem ist doch nichts unmöglich xD<
> stimmt! XP
>
>
Ich wette dass der demnächst mit der ''Black Stone-Frisur'' aufkreutzt...dann vllt noch eine Cover-version von Vanilla und ein Konzi à la Fanservice und ich kann mich für immer von einem Gackt-Konzi in D-land verabschieden *grumml*




Von:   abgemeldet 29.01.2006 17:37
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
>
> >
> > @Misu-Chan
> > >Bei dem ist doch nichts unmöglich xD<
> > stimmt! XP
> >
> >
> Ich wette dass der demnächst mit der ''Black Stone-Frisur'' aufkreutzt...dann vllt noch eine Cover-version von Vanilla und ein Konzi à la Fanservice und ich kann mich für immer von einem Gackt-Konzi in D-land verabschieden *grumml*
>

XDDD der war gut +kugel+

nyap... lassen wir sie doch sein was sie sind.. kinder XD last sie doch spielen +lol+ haben wir uns nicht alle mal mit mamas schminke bemalt? manche mehr (an mana denk) manche weniger... fällt mir keiner ein XDD

egal... alles off topic >< tut mir leid^^"""
~+*+~ignoring people can kill them, too!~+*+~



Von:    MiauPrincess 29.01.2006 18:23
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
Na Mana ist ja sowieso doof XD
Am I dead?~



Von:   abgemeldet 29.01.2006 18:39
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
> nyap... lassen wir sie doch sein was sie sind.. kinder XD last sie doch spielen +lol+
Genau und spielt gleich mit. XD Echt, 1 jahr ältere Kinderchen regen sich über Kinder auf, dass is öh albern. XD Ich bin schon sooo erwachsen... *rofl*
Aber nyo, ich lad den arte Bericht nochmal hoch und stell den Link dann nochmal rein. Sorry, haben schon zu viele runtergeladen.

»... Ach, die ist wie der Mond. Blass, kalt und zum Glück ~weit~ weg.«
Romy Schneider in Mädchen in Uniform



Von:   abgemeldet 29.01.2006 19:16
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
> > nyap... lassen wir sie doch sein was sie sind.. kinder XD last sie doch spielen +lol+
> Genau und spielt gleich mit. XD Echt, 1 jahr ältere Kinderchen regen sich über Kinder auf, dass is öh albern. XD Ich bin schon sooo erwachsen... *rofl*

genauergesagt... ich bin jünger, als diese TH-menschen XDDD

> Aber nyo, ich lad den arte Bericht nochmal hoch und stell den Link dann nochmal rein. Sorry, haben schon zu viele runtergeladen.
>

ist lieb, danke^^"""
~+*+~ignoring people can kill them, too!~+*+~


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...120] [121]
/ 121



Zurück