Zum Inhalt der Seite

Thread: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~

Eröffnet am: 03.11.2005 15:24
Letzte Reaktion: 17.01.2013 19:54
Beiträge: 3626
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...120] [121]
/ 121


Von:    Azamir 21.01.2006 19:05
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
uh. ich konnts nicht durchlesen, so viel schlechte infos tun meinen augen weh.

*wohl doch nochmal was für unsere schülerzeitung schreiben muss*

damit mal bewiesen wird, dass nicht nur scheiß geschrieben wird... XD

Aza...
KILL BILL

ihr solltet wissen, was ich damit sagen will.



Von:    Shiroi_Haze 21.01.2006 19:50
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
da hat bestimmt jemand den Braov artikel gelesen und die infos daraus abgeschrieben und neu verpackt und tadaaaa
daraus enstand dieser artikel xDD

hide pragte schon im August vorletzten jahres auf dem Cover unserer SChülerzeitung ^^
aber nen artikel gabs damals noch nicht....
die zeit war noch nicht reif xDD

ma sehen, ob man jetzt mal was schreiben sollte....

ach, ich lass mir zeit xD

PS;
okay, die "kleine" geht ja auch erst in die 8te....
also voll Bravo-alter, soooo übel sollte man es ihr dann doch net nehmen xDD
(__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
ELLEGARDEN!!!! JOIN PLEASE
http://animexx.4players.de/community.php/ellegarden/beschreibung/
Zuletzt geändert: 21.01.2006 19:54:33



Von:   abgemeldet 22.01.2006 13:17
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
Sue-chan und ich haben uns kürzlich energisch über all das ausdiskutiert. Uns ist dabei etwas aufgefallen...
War von einigen Jahren nicht mal so ein riesen Hype um Bands wie HIM, ebenfalls in der Bravo ect? Und was ist jetzt? Ich bin kein Bravoleser, aber ich glaube nicht, dass da noch über die berichtet wird. Kann also sein, dass in zwei, drei Jahren alles wieder vorbei sein wird.

Ich weiss immer noch nicht so recht, ob ich diesen ganzen Rummel nun positiv oder negativ werten soll. Einerseits hab ich echt keine Lust, mich mit kleinen kreischenden TH-Fangirlies rumzuschlagen, die plötzlich auf J-Rock abfahren und dennoch nichts kapieren, andererseits hab ich nchts gegen neue Fans. Ich fände es seltsam, wenn ich auf der Strasse plötzlich angesprochen würde, nur weil ich Diru, Gazette und Naito auf meiner Tasche hab und ein Laie die erkennt...aber auf die nun anstehenden Konzerte freue ich mich, und auch, dass man nun auf "normalen" Wegen an CD's rankommt (wobei mir das momentan gar nichts nützt, da ich die CD's die grad auf den deutschen Markt kommen/kamen bereits hab...-_-)

Nya, wie auch immer...zu was anderem:

Ich hab dem Autor des Facts Artikels nen Leserbrief geschrieben und promt kam die Antwortmail (womit ich nicht gerechnet hätte...) Ich habe ihm geschrieben, dass ich es als Beleidigung auffasse, wenn VK und J-Rock mit TH verglichen werden bla bla, hab ihn auf einige Dinge hingewiesen ect. Er meinte, dass die Presse allgemein auf diesen "Verwechslungseffekt" setzt, er sich seiner Meinung nach wirklich mit dem Thema auseinander gesetzt und den Artikel eben für Leute geschrieben habe, die davon noch nie was gehört haben. Versteh ich ja. Ich hab ihm gestern zurück geschrieben, bin mal gespannt, was nun kommt. ^^
Share the Love!
------------------
Hitsugiii~! X3



Von:    thond 22.01.2006 14:25
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
> Ich weiß dass th auch bei universal unter vertrag sind und gan-shin ne co-produktion von neotokyo, brainstorm und universal sind.

naja, aber universal rock macht meines wissens nach nur den vertrieb & die promo liegt bei brainstorm/ganshin, right? somit dürfte universal da zumindest werbetechnisch eigentlich keinen großen einfluss haben. (dürfte, ich hab wenig plan von den strategien & zusammenhängen der einzelnen unternehmen.)

> wa sich eher nochmal fragen wollte, war wann denn nun die firmengründung von gan-shin war.. denn afaik war die doch noch ein bisschen bevor th ihren durchbruch hatten, was für mich bedeuten würde, dass die leute bei brainstorm schon vorher das potential der japanischen bands gesehen haben.

http://www.music-scan.de/archiv.php?mon=08&j=2005 nennt den 28.08.2005 als news-datum, folglich wurd ganshin scheinbar ein wenig vorher gegründet, die veröffentlichungen begannen ja 9/05.

> sicher hilft diese querverbindung zwischen tokio hotel und japanischer musik den bands in deutschland... aber ich glaube nich, dass ohne th die veröffentlichung japanischer cds in deutschland nicht stattgefunden hätte. denn die idee und der wille war schon vorher da...

ich denk mal, sie hätte zwar stattgefunden, aber nur nach dem schema wie neo das vorher betrieben hat, mit gackt und co.. also weniger kosten / risiko --> viel kleinerer rahmen, null promo, weniger chancen auf wirklich vielfältige veröffentlichungen.
in der hinsicht sollten eigentlich all die vk-fans, die th gerade so ausführlichst beschimpfen, zu brainstorm hinkrabbeln und fleißig dankedanke sagen.
ICH BIN INTELLIGENT. & ICH WERDE DIESE WELT VERBESSERN. ICH ALLEIN. ( ̄ー ̄)凸″
(wenn es sein muss, auch mit ironie.)
................................................................................



Von:   abgemeldet 22.01.2006 15:02
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
War gestern mal wieder am Kiosk:

In der Zillo 02/06 ist ein Bericht über D'espairsRay.
Auch sind noch CD-Reviews von D'espairsRay ([Coll:Set]), Dir en grey (Withering to Death) und MUCC (Houyoku) drin.

Im Orkus 02/06 sind ebenfalls CD-Reviews von D'espairsRay und MUCC drin und ein Konzertbericht von Kagerou/D'espairsRay. Und ne Bio von Hyde.

Kann die Artikel aber leider nicht einscannen, weil ich keinen Scanner hab. Sorry.



Von:   abgemeldet 22.01.2006 17:18
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
> War gestern mal wieder am Kiosk:
>
> In der Zillo 02/06 ist ein Bericht über D'espairsRay.
> Auch sind noch CD-Reviews von D'espairsRay ([Coll:Set]), Dir en grey (Withering to Death) und MUCC (Houyoku) drin.
>
> Im Orkus 02/06 sind ebenfalls CD-Reviews von D'espairsRay und MUCC drin und ein Konzertbericht von Kagerou/D'espairsRay. Und ne Bio von Hyde.
>
boahh *-* +diese woche unbedingt zum bahnhof muss+
kann das nich evtl. noch jmd anders einscannen?T_T speziell bio von hyde würde mich interessieren...egal... evtl. hat meine schul-metlerin das morgen mit XD
~+*+~ignoring people can kill them, too!~+*+~



Von:    mellowpurple 22.01.2006 17:23
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
@ JiskA
>> gibts bei euch denn irgendwelche großartigen Reaktionen von kleinen auf den Bravo Artikel? o_O"

>Eigentlich nicht. Rennen immer noch mit ihren Tokio Hotel Shirts >rum und ich hab noch keinen gesehen, der irgendwie Diru hört oder >anfängt, sich wie eine Gothic Lolita zu kleiden.
>Das einzige, was ich so mitbekomm, wäre meine Freundin, die Bravo >liest. [-.-]
>Sie hat mir das D'espairsRay Poster mitgebracht und auch die >Zeitungen, wenn ich die Artikel lesen wollte ôo Sie fragt mich >auch, ob ich Kagerou oder sonstwen kenne. Aber interessieren tut's >sie kein bissl.

Danke ^^.
Das ist nämlich genau das, was ich bis jetzt auch nur mitbekommen hab :D

@ Tichy

er..darf man fragen, wieso dieser eine Post auf S 14 @ mellowpurple ist? ^^;
Die Zitate sind jedenfalls nicht von mir... ^^"""

>ist natuerlich nicht sonderlich repraesentativ. meinst du, die >bravo wuerde so viele berichte bringen wenn nicht die >entsprechende resonanz vorhanden waere? ferner konnte ich auf den >konzerten bisher keine sooo grosse unterschiede zur bravo->zielgruppe ausmachen.

Das mit den Konzerten stimmt allerdings, vom Verhalten her. ^^;
( Hoffe das wird bei deadman mal anders... da passt Gekreische mMn noch weniger als bei den bisherigen... )

Ist zwar jetzt auch nicht besonders repräsentativ, aber ich hab mal verschiedene Leute die Bravo lesen drauf angesprochen ( verschiedenes Alter, verschiedene Schulen... allerdings auch nicht sonderlich viele, logischerweise. ), von denen hat keiner irgendeine sonderlich große Reaktion gezeigt, ich glaub eine konnte sich noch ganz dunkel dran erinnern, dass da überhaupt irgendwas war, der Rest scheints noch nicht mal wahrgenommen zu haben ^^;
Da fragt man sich doch, wo die entsprechende Resonanz hin ist, auch wenn ich mir ebenfalls denken kann, dass sie nicht so nen Rummel machen würden, wenns keinen interessiert ^^;

@ Akai
danke, aber ist schon drin ^^
~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~
Winterakademie 05
http://animexx.4players.de/community.php/Akademie/beschreibung/
~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~

Zuletzt geändert: 22.01.2006 18:24:45



Von:    Akai 22.01.2006 17:27
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
Hier nochmal der eräwhnte Facts Artikel..

http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/5/6/719265.jpg
**~~~~~1. Schweizer VK/J-Rock Listing~~~~~~**
www.vk-jrock.ch.vu




Von:    Azamir 22.01.2006 22:01
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
@bravo-hype und abflauen...

es wurde ja das beispiel von him gebracht... und ich muss sagen, wenns in dem gleichen maß mit der bravo weitergeht... dann werden wir auch in 2 und 3 jahren noch mit blöden artikeln beehrt, denn him sind immernoch auf regelmäßiger basis in der bravo... n paar freundinnen (17! jahre alt) von mir sind him fans und fleddern öfters mal rumliegende bravos nach irgendwelche vile valo bildern... zu ihrer ehrenrettung muss ich aber sagen, dass sie sich die bravos nicth selber kaufen. XD

und sonst... ich hätte auch noch ncihts bemerkt, von wegen dass kleine kiddys da jetzt mega drauf abfahren... aber ich muss dazu sagen, dass ich zu der zielgruppe auch ekinen kontakt habe, denn inner 11. klasse am gymnasium lesen hier zmindest nur noch leute die bravo, wenn sie böse drüber lästern wollen. von daher... *shrug* und da ich ncith die persönlichkeit für tutor habe, hab ich nur zu meinem schnuffigen 5.klässler in englischnachhilfe kontakt... udn der liest auch keine bravo, der ist eher son geolino-typ XD

naja.
also wie stark das jetzt zunimmt oder wieder abflaut wird sich zeigen. ich werd die augen und ohren offen halten, sollten sich ìrgendwelche kleinen kiddys dafür interessieren werd ich einen auf großen oberbonzen machen und sie auf den richtigen weg führen... den der "such dir deine infos im internet auf gescheiten seiten". XD

egal. *morgen clemens wegen hammer anschnorren wird*
KILL BILL

ihr solltet wissen, was ich damit sagen will.



Von:    Tichy 23.01.2006 16:03
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
@mellowpurple
> @Tichy
> er..darf man fragen, wieso dieser eine Post auf S 14 @ mellowpurple ist? ^^;
> Die Zitate sind jedenfalls nicht von mir... ^^"""

oh, sorry, muss ich mich verguckt haben :(


> ( Hoffe das wird bei deadman mal anders... da passt Gekreische mMn noch weniger als bei den bisherigen... )

glaube auch, dass deadman eine etwas andere zielgruppe hat. in wenigen tagen werden wirs sehen. bin auch mal gespannt, wieviele dann tatsaechlich kommen werden.


> Ist zwar jetzt auch nicht besonders repräsentativ

fuer viele dinge reicht es oft schon aus, dass man etwas schonmal irgendwie mitbekommen hat. den meisten leuten kannste massenweise gute, aber unbekannte musik vorspielen, sie werden es nicht hoeren oder gar kaufen. sobald etwas aber ploetzlich bekannter wird, wollen es alle haben oder hoeren. eigentlich total bekloppt, aber erlebe ich leider immer wieder so :( vielleicht kommen dann auch mal mehr leute zur j-rock-disco, wenns nun etwas bekannter wird :)

Dieser Satz leidet !!!! an vorzeitigen Ausrufezeichen



Von:    mellowpurple 23.01.2006 23:07
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
>fuer viele dinge reicht es oft schon aus, dass man etwas schonmal >irgendwie mitbekommen hat. den meisten leuten kannste massenweise >gute, aber unbekannte musik vorspielen, sie werden es nicht hoeren >oder gar kaufen. sobald etwas aber ploetzlich bekannter wird, >wollen es alle haben oder hoeren. eigentlich total bekloppt, aber >erlebe ich leider immer wieder so :( vielleicht kommen dann auch >mal mehr leute zur j-rock-disco, wenns nun etwas bekannter wird :)

stimmt auch wieder.... bin jedenfalls sehr gespannt was noch so kommt :D
mmh, und die J-Disco in Koblenz ist doch eigentlich recht gut besucht... ( zumindest war sie es, als ich mal da war ^^; )

--------

btw, hab noch n paar Sachen geaddet:

Despairs Ray [Coll:Set] - Viva Videotext S.204
http://img386.imageshack.us/img386/2787/imgp11429ux.jpg

[ den Fernseher zu fotografieren war vielleicht jetzt nicht die beste Idee ( |D;; ) , aber so bleibts uns jedenfalls länger erhalten, als Viva es will ^^° ]

~~~

"Reise in die Welt der Manga Fans" ( übers Axx Treff Koblenz ) -
http://img369.imageshack.us/img369/2973/animexxkoblenz5ad0sh.jpg

[ Zeitung und Datum fehlen noch, wäre nett falls mir das jemand sagen könnte ... ^^"
kommt würde ich sagen mit dazu, weil dort normalerweise ja die J-Disco in der Druckkammer stattfindet, und weil der Treff allgemein eher nach nem Vit aussieht, als nach nem AxxTreff ^^; ]

~~~

AK 4711 "Erste Hilfe" - Lübecker Nachrichten (13.01.06) ( deutsche Band, wird aber sehr stark mit vk verglichen )
http://www.ln-online.de/artikel/1784929/AK_4711%3A_Erste_Hilfe.htm?search=visual%20kei

[ kann man drüber diskutieren, obs dazu gehört oder nicht... ich fands jedenfalls mal ganz interessant etwas über ne deutsche Band zu lesen, die vk angehaucht sein soll... wobei ich bei ihnen keine wirklichen Parallelen auf Anhieb erkennen konnte xD ]

~~~

Frankfurter Rundschau (04.06.05) - "Musik aus einer anderen Welt"
http://img369.imageshack.us/img369/1369/fazmusikauseinerandernwelt9yq.jpg

[ beim Aufräumen gefunden :D ]

~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~
Winterakademie 05
http://animexx.4players.de/community.php/Akademie/beschreibung/
~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~

Zuletzt geändert: 23.01.2006 23:09:04



Von:    LucifersBride 24.01.2006 10:18
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
im Orkus sind auch wieder ein paar hübsche Sachen, zum einen der Jahrespoll wo M10M und Deg net schlecht abgeschnitten haben, dann noch was über Hyde und ein Konzert Bericht von D'ray und Kagerou. Ich scans dann irgendwann mal.
______________________________________

6. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig!!!! Am 22.04.06 Treffpunkt McDonals am Leipziger HBF, ca. 12 Uhr. Dann gehts (vorraussichtlich) in den Mühlenkeller.



Von:    MiauPrincess 24.01.2006 12:12
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
Ein Scann wäre echt cool!
Am I dead?~



Von:    Tichy 24.01.2006 17:06
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
Bravo #05/06 (25.01.06) Leserbrief zu J-Rock/D'espairsRay
http://img297.imageshack.us/img297/7945/bravo0605s45hallo4uo.jpg

Bravo #05/06 (25.01.06) MUCC CD-Bewertung Houyoku
http://img297.imageshack.us/img297/4206/bravo0605s72mucc0in.jpg

Dieser Satz leidet !!!! an vorzeitigen Ausrufezeichen



Von:    MiauPrincess 24.01.2006 18:40
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
Wenn ich das nur schon wieder lese,muss ich lachen.xD
Am I dead?~



Von:    Azamir 25.01.2006 16:49
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
oh mein gott, liebes bravo-teamm SEID STOLZ AUF EUCH!!! dass ihr die verkaufszahlen hochpusht.....XD

und das könnten gewisse läden auch ganz einfach selber machen, wenn sie die cds da hätten und in ihren computer schreiben würden, wo sie stehen. Als ich zum release von Coll:set im saturn war hab ichs nicht gefunden, bin zur info und der typ hat gemeint, dass sie nur eine einzige ausgabe von der cd bestellt hatten und dass er nicth weiß obs jetzt beim metal oder beim rock steht... -_- danke.

also hab ichs wieder beim neotokyo gekauft... da weiß ich zumindest wos steht. (nämlich vor meiner nasenspitze.)

im metalhammer ist kein artikel, aber eben diese dvd mit dem saku-pv. ich muss mal eben gucken, was schon gescannt ist, dann sag ich meinem kumpel, was er mir bitte scannen soll... falls da noch was ist^^

Aza^^
KILL BILL

ihr solltet wissen, was ich damit sagen will.



Von:    Lord 25.01.2006 16:58
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
ja nee~
da war auch eine kleine beschreibung von diru dabei..nja, durchschnitt aber ganz in ordnung, habs nicht genau gelesen..
PANDA-Love: I am a PANDA :: I love PANDA :: Thank you.

WIR BRAUCHEN EIN MUCC-FORUM !!!

join: http://animexx.4players.de/community.php/Hi-metronome-iH/beschreibung/



Von:   abgemeldet 25.01.2006 18:54
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
Die Beschreibung in der Metal Hammer fand ich gar nicht so schlecht, da neutral.

Nicht wie in der Rock Hard 11/05 (Einleitung zur CD-Review von Mucc ~ Kuchiki No Tou):

"Der aktuelle Nippon-Hype ist in seiner Penetranz kaum zum Aushalten. Und auch bei den dazugehörigen Bands hat man den Eindruck, dass die japanischen Musiker sich über metro- bis asexuelles Styling definieren, um in möglichst vielen feuchten Höschen entsprechend geeichter europäischer Gören zu landen. Im Gegenzug ist die Musik für diese "Fans" eh meist Nebensache. Somit wird sich das ganze Brimborium ganz schnell wieder erledigt haben. Eine Viel-Rauch-um-nix-Truppe wie Dir En Grey ist ein gutes Beispiel dafür."

Die Kritik für die CD fällt gut aus. So bezeichnen sie MUCC als eine Band, die das Potenzial zu größeren Erfolgen außerhalb von Diehard-Zirkeln auf jeden Fall hätten.

Allerdings das Schlusswort:

"Aber vielleicht sehen auch diese Kerle ihre Musik nur als Sprungbrett für reichlich Matratzensport mit Euro-Mädels. Die Spielzeit der schick gestalteten CD wäre zumindest ein augenzwinkender Hinweis."

Ja, was soll man dazu sagen. Hab ja nix gegen Kritik, da jeder Mensch ne andere Meinung hat und somit auch nicht jedem J-Rock gefallen wird. Aber das mit den "feuchten Höschen" und dem "Matratzensport" geht für mich doch eher in Richtung BELEIDIGUNG.

Ein paar weiter Beispiele, aus dem Forum der Metal Hammer:

"Irgendwie haben alle pubertären, sexuell gestörten Wanna-be Borderliner Girlies die sich für Gothic halten einen Hang zu häßlichen, stroh doofen Tunten. Das Sammelbecken für solchen Abfall nennt sich Visualkei. Ich warte nur darauf, das sich mal eine Als Automat verkleidet der man nach analem Eindrücken von nem Euro den Slip ziehen kann.... Da ist dann an der Druckstelle gleich die gewünschte Bremsspur...."

und

"Visualkei = dreckige Fickpisser..."

Die Beispiele aus den Foren spiegeln natürlich die Meinung der jeweiligen Personen wieder und nicht der Metal Hammer und natürlich gibt es auch tolerante Metaller, die ganz klar sagen: "Nich mein Ding, aber wem's gefällt."

Aufgrund dessen bin ich immer etwas vorsichtig, wenn ich irgendetwas von ner Metal-Zeitschrift über J-Rock lese.

Sorry wegen dem langen Post und wenn's ein bisschen Off-Topic wurde. Aber musste das mal loswerden.




Von:    MiauPrincess 25.01.2006 19:42
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
ALso manche Zeitschriften redakteuere..was auch immer schreiben einen Müll...das ist ja kaum zu glauben.
Am I dead?~



Von:   abgemeldet 25.01.2006 20:29
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mal ne Frage: Dürfte ich einige der gescannten Seiten für meine HP 'klauen'? Ich lad sie dann auf meinem eigenen Server hoch. So muss man wenigstens nicht alles immer wieder hochladen.
Die Frage ist jetzt an die gerichtet, die die Seiten eingescannt haben. Kann ja sein das jemand das nicht möchte.



Von:    Lord 25.01.2006 21:40
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
ich bring sie um..es ist eine sache ob ein paar proleten ine inem forum rumpöbeln oder ob in dem stil ein Artikel verfasst wird !!
kann man sie nciht dazu zwingen in der nächsten ausgabe eine offizielle entschuldigung mit einzubrignen?
die verlange ich nämlich..das geht einfach zu weit..
Ich schreib da morgen mal hin, bin jetzt grad zu müde..
..wie gut dass wir in deutsch grad erst rezensionen-rezensieren gelernt haben~
PANDA-Love: I am a PANDA :: I love PANDA :: Thank you.

WIR BRAUCHEN EIN MUCC-FORUM !!!

join: http://animexx.4players.de/community.php/Hi-metronome-iH/beschreibung/



Von:    mellowpurple 25.01.2006 22:58
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
@ Rock Hard dingens

... o__Ö;
Also da ist wirklich nicht mehr sehr viel Unterschied zu einfachen Beleidigungen.
Von einem so bekannten Musik Magazin hätt ich schon "etwas" mehr erwartet x_X

könnt ich jetzt noch ewig lang ausführen, aber ich lasses lieber... x_X
wäre nur schön wenn mehr Leute, vorallem die, die so viel Einfluss auf andere haben wie solche Redakteure eben, sich mal ein klein bisschen mehr über ihre Vorurteile hinwegsetzten könnten, ordentlich recherchieren und die Bands nicht nur durch einige ihrer ( fanatischsten ) Fans beurteilen würden...


@ Lord Strawberry
uh... lass die Morddrohungen lieber ;)
ne Art Enschuldigung fänd ich zwar auch gut, aber sowas ist leicht unmöglich, mMn ^^" ... es sei denn man schickt was wirklich, WIRKLICH ausführliches in dem auch die vielen verschiedenen Standpunkte mal dargestellt werden...

@ Mistake
also von mir aus würde das klargehen... wenns zumindest nen Link zurück hierhin gibt.
Oder eben du sprichst, wie du schon gesagt hast, mal die Leute die die Artikel gescannt haben die du haben willst einfach mal alle einzeln an ^^;
~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~
Winterakademie 05
http://animexx.4players.de/community.php/Akademie/beschreibung/
~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~

Zuletzt geändert: 25.01.2006 22:59:01



Von:    MiauPrincess 26.01.2006 13:01
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
Die Artikel sind als WItze immerhin sehr gut!
Am I dead?~



Von:    Lord 26.01.2006 14:17
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
jaaa..dann die leute die des schreibens mächtig sind bitte zu mir~
..lol..nee..ich werd sicher keinen 3-zeiler voller gegenbeleidigungen hinschicken, das war nur so meine erste reaktion da oben..
PANDA-Love: I am a PANDA :: I love PANDA :: Thank you.

WIR BRAUCHEN EIN MUCC-FORUM !!!

join: http://animexx.4players.de/community.php/Hi-metronome-iH/beschreibung/



Von:   abgemeldet 26.01.2006 14:23
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
Denkt dran:
Heute um 23:40 Uhr kommt auf Arte der Visual Kei Bericht.
Mal schauen, ob der genauso wird, wie der Polylux Bericht.



Von:    Lord 26.01.2006 14:28
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
heeeeh..wann wurde das denn gesagt?
wusste ich garnicht..^---^..
Danke~

weiß jemand wie lange das geht?
Also..ich HOFFE doch mal dass das diesmal besser wird..als die selbsthilfegruppe mit gravitation als basis und gwen stefani als nachmacher..*drop*
PANDA-Love: I am a PANDA :: I love PANDA :: Thank you.

WIR BRAUCHEN EIN MUCC-FORUM !!!

join: http://animexx.4players.de/community.php/Hi-metronome-iH/beschreibung/



Von:    Azamir 26.01.2006 15:02
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
@ entschuldigung für beleidigungen
MÜSSEN sie machen, wenn sie verklagt werden, wegen übler nachrede oder sowas... aber das kann nur der betroffene. man kann natürlich versuchen sowas als leserbrief rein zu kriegen, oder sonstwie, aber die meisten leute geben nicht gerne öffentlich zu, dass sie unrecht hatten.

trotzdem ziemlich dreist. aber ob der tatbestand einer beleidigung überhaupt gegeben ist ist da auch so ne frage.

naja. egal.

hab gestern was nettes entdeckt... n deutscher in der fool's mate XD cryingsetsuna falls du das liest, du warst in fool's mate 2/06!!! XD seite 139, da is n artikel über kagerou/despairs ray coupling tour in deutschland und frankreich, und setsuna wurde da offensichtlich im neotokyo geknipst XD

Aza^^
KILL BILL

ihr solltet wissen, was ich damit sagen will.



Von:   abgemeldet 26.01.2006 15:31
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
Heut hat ich auch ein lustiges Erlebnis, als ich nichts ahnend das DAK Magazin "start!" duchgeblättert hab. Ist doch tatsächlich ein Mini-Artikel über Dir en grey drin. Man rechnet zwar mit Artikeln in irgendwelchen Musik-Magazinen oder auch BRAVO, aber mit mit einem im Heft der Krankenkasse dann doch wieder nicht.

Der Artikel:
"Japan-Rocker

In Japan sind sie die Größten: Die Könige des Visual Kei (zu Deutsch: visueller Rock) verkaufen von ihren Nu-Metal-Alben in Fernost Millionen. Die fünf Schwarzkittelträger von Dir En Grey flirten mit Prog-Rock und Industrial, Old School Metal, Galm und Gothic und toben sich dabei so richtig aus, schreien rum und feiern die musikalische Apokalypse. Und das mit froßer Vielfalt und Ideenreichtum."



Von:   abgemeldet 26.01.2006 15:34
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
@MiStAkE:

Danke. Den Bericht auf ARTE hab ich schon vollkommen vergessen.



Von:    LucifersBride 26.01.2006 15:35
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
@ metal hammer dings... na ja einigen fehlt es eben an hirnmasse oder wenn die vorhanden ist an anstand. so etwas schreibt man nicht! das würde ich nicht mal über personen schreiben, die ich auf den tod net ab kann... aber na ja einige müssen sich eben aufregen und sich aufspielen <.<"

ich bin dann mal am scannen

ach ja, die m10m scans sind zumeist von mir gescannt und cih hab nichts dagegen, wenn die für eine seite genommen werden

Orkus #2 2006

Jahrespoll 2005
http://img.photobucket.com/albums/v323/LucifersBride/M10M%20Magazine%20scans/Orkus_2_2006/Orkus2-06_jahrespoll1Kopie.jpg
http://img.photobucket.com/albums/v323/LucifersBride/M10M%20Magazine%20scans/Orkus_2_2006/Orkus2-06_jahrespoll2Kopie.jpg

Hyde
http://img.photobucket.com/albums/v323/LucifersBride/M10M%20Magazine%20scans/Orkus_2_2006/Orkus2-06_hydeKopie.jpg

Kagerou - D'Ray - Couplingtour
http://img.photobucket.com/albums/v323/LucifersBride/M10M%20Magazine%20scans/Orkus_2_2006/Orkus2-06_dray_kagerou1Kopie.jpg
http://img.photobucket.com/albums/v323/LucifersBride/M10M%20Magazine%20scans/Orkus_2_2006/Orkus2-06_dray_kagerou2Kopie.jpg
______________________________________

6. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig!!!! Am 22.04.06 Treffpunkt McDonals am Leipziger HBF, ca. 12 Uhr. Dann gehts (vorraussichtlich) in den Mühlenkeller.
Zuletzt geändert: 26.01.2006 16:15:01


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...120] [121]
/ 121



Zurück