Zum Inhalt der Seite

Thread: Visual Kei / J-music Sylvesterparty

Eröffnet am: 26.09.2004 20:24
Letzte Reaktion: 11.01.2005 15:39
Beiträge: 327
Status: Offen
Unterforen:
- Event




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:   abgemeldet 17.12.2004 10:10
Betreff: visual kei sylvesterparty [Antworten]
Avatar
 
ja das sooll heissen das ihr entweder videos oder cds mitbringt...laufen tut auf jeden fall beides wir haben einen compueter und einen dvd player...mit dem beamer muss wir ein paar tage vorher entscheiden wegen geld!!das ist noch nicht sicher
also wenn du mich nochmal yo.gi. nennt gibts ärger bin doch kein bär^^!
*grummel*nennt mich dahlia,yoshiki oder chiara aber bitte keine abkürzungen das mag ich genauso ungern wie ihr!
also für den rauzm reichts inzwischen keine sorge umd alles andere kümmern wir uns grad fleissig!
dahlia
for now I will try to live for you and for me
I will try to live with love, with dreams and forever with Tears

tears by yoshiki hayashi



Von:   abgemeldet 17.12.2004 14:20
Betreff: visual kei sylvesterparty [Antworten]
Avatar
 
Wie teuer wäre es denn einen Beamer zu leihen? Vielleicht könnte man dann notfalls noch etwas Geld zusammenkratzen.. ^^


Ah, FALLS ich heute bei Neo bin ne.. ^^' *grad total unentschlossen bin*
Ich hab heute ein normal rotes Bein und ein dunkelrotes Bein... xD



Von:    Lei 17.12.2004 15:16
Betreff: visual kei sylvesterparty [Antworten]
yogi
och wieso denn... der is doch schnuffig... und wenn du lieb bist machen wir dir sogar nen picknickkorb *lach* :)


kitsu
eins rot eins dunkelrot? aya oO


bin ich hier der einzige "normale", nich-visu, nich-sonstwas...? oO


wie gesagt... bin wie imma schwarz gekleidet und hab meinen roten lieblings eastpak bei :)



Von:   abgemeldet 17.12.2004 15:44
Betreff: visual kei sylvesterparty [Antworten]
Avatar
 
genau! *schwiegertochter pat* xDDD (jap damit bist DU gemeint yoshiki ^^ )

öh...wielang bissu denn da reiswein?ich glaub wennich komm dann erst nach 19uhr.. xD



Von:    Lei 17.12.2004 17:18
Betreff: visual kei sylvesterparty [Antworten]
kA hängt von lilith ab... allein werd ich da nich rumstehn und warten ^^;

bin gleich ma rasieren und haare waschen und geh dann los... ich schätz ma um punkt 6 müsst ich im neo sein ^^;

hoffe ma du erkennst mich ;P



Von:   abgemeldet 17.12.2004 21:25
Betreff: visual kei sylvesterparty [Antworten]
Avatar
 
der beamer kostet 50 euro zu leihen für das ganze wochenende(is ein besonderer tarif)
weiss net bin natürlich für jede hilfe dankbar und wenn ihr zusammenlegen wollt dafür wär natürlich lüb und dann klappts auf jeden fall!!
for now I will try to live for you and for me
I will try to live with love, with dreams and forever with Tears

tears by yoshiki hayashi



Von:   abgemeldet 18.12.2004 08:53
Betreff: visual kei sylvesterparty [Antworten]
Avatar
 
*dein ava anfiep*

hm..ok...is jemand bereit noch geld fürn beamer zu opfern?ihr wollt doch sicher auch fein videos guckn könn oda? *glubschaugn*
je mehr bereit sind desto weniger muss jeder gebn.. ^^°



Von:   abgemeldet 18.12.2004 11:25
Betreff: visual kei sylvesterparty [Antworten]
Avatar
 
ok kitsu das geb ich jetzt in deine hand...sach mir bescheid!überzeug die leute^^
müsste nächste woche bescheid bekommen wegen beamer mieten!das wollte der vor weinachten wissen!
for now I will try to live for you and for me
I will try to live with love, with dreams and forever with Tears

tears by yoshiki hayashi



Von:   abgemeldet 18.12.2004 12:36
Betreff: visual kei sylvesterparty [Antworten]
Ok werd dir die 8 Euro jetzt bald überweisen. Dark7even will mich ja eh mitschleppen. *g*



Von:   abgemeldet 18.12.2004 19:24
Betreff: visual kei sylvesterparty [Antworten]
Avatar
 
ach herje.. ^^°

Uuuuhm...rückt die Kohle raus! XD Wollt ihr nicht auch sexy JRocker anschmachten?? o___o PVs schauen oder so? Das ist doch viiiiiiiiiiel besser als nur Musik.. ^^°
Wenn zB jeder bereit wäre noch 1-2 € zu spenden wärs perfekt... ^^°



Von:   abgemeldet 18.12.2004 20:05
Betreff: visual kei sylvesterparty [Antworten]
Avatar
 
ich glaub das jeder 1 oder 2 euro spendet kannst du knicken:/
nicht jedem ist das wichtig...um nicht zu sagen ziemlcih wenig leuten
for now I will try to live for you and for me
I will try to live with love, with dreams and forever with Tears

tears by yoshiki hayashi



Von:    Lei 18.12.2004 20:46
Betreff: visual kei sylvesterparty [Antworten]
yogi
hai *recht geb* mir zb *g*



Von:   abgemeldet 18.12.2004 22:28
Betreff: visual kei sylvesterparty [Antworten]
Avatar
 
das is mir klar.. >___< *tagträumerin* s wär halt schön..
wenn mir jez vonna inkasso keine 50 euro abgeknöpft werdn w2är ich auch bereit..naja...kA..vllt 8 euro (hatte ja ner freundin die 8 euro hier ausgelegt) zu opfern >___< aba 8 euro bringen uns ned weit...
ich finde dass die die nen beamer wollen auch 'spenden' sollten
vielleicht hat ja auch wer die möglichkeit nen beamer umsonst zu leihen oder so..ok nee dann hätt sich schon wer gemeldet XD
aber macht! ich will auch am 31. kyo anschmachten können! T___T *tollen grund nenn* mit kyo ins neue jahr! XD hey!von mir aus auch mit gackt oder...äh...kA XD wem auch immer
(wieso hab ich das gefühl dass nur noch 3-4 leute in den thread schaun... XD )



Von:   abgemeldet 18.12.2004 23:21
Betreff: visual kei sylvesterparty [Antworten]
Avatar
 
frag doch mal kirito und baka und so(gut baka kann ich zunot mo selba fragen)wenn jeder der nen beamer haben will noch etwas spendet und ich auch noch was´dazulege dann macht auch kleinfie mist...die 8 euro sind doch schon ein tollen anfang!
ich meine es sieht momentan eh danach aus als würde es warscheinlich klappen aber wenn ihr noch etwas dazu gebt is natürlich mehr für die grundversorgung da..kannst ja mal die leute fragen die hinkommen und die du kennst(auch baka ich vergess sowas immer*drop*)
for now I will try to live for you and for me
I will try to live with love, with dreams and forever with Tears

tears by yoshiki hayashi



Von:    Lei 19.12.2004 06:57
Betreff: visual kei sylvesterparty [Antworten]
yogi
wie bist gerade auf die beiden gekommen?

wenn ich wen von hier seh (also jeden tag ab mitte der woche ^^; ) werd ich mal auch für euch fragen... kirito und paar andere werd ich denk ich ma ende der woche noch im neo sehn... bei denen müsste viel potential für spendenbereitschaft da sein schätz ich mal *g*

kitsu
weil wirklich nur so wenige hier reinschauen? ^^;;;



Von:   abgemeldet 19.12.2004 08:47
Betreff: visual kei sylvesterparty [Antworten]
Avatar
 
Die Vorbereitungen interessieren also keinen - auch gut. (Eigentlich nicht, das ist eher unschön. ^^°)
Uhm ich weiß nicht..von Töchterlein gabs ne seltsame Antwort.. XD Ich wollt nur sagen...ich sterbe nicht, falls es nicht klappt! Komm ich wirklich so..gierig und abhängig rüber?? XD" *zitter*
*gähn* Achja...mögt ihr diese Mikado Stäbchen? Ich plane haufenweise davon mitzubringen.. XD *süchtig* Jetzt muss nur noch Geld dafür übrig bleiben.. ^^°



Von:    Icchi 19.12.2004 09:26
Betreff: visual kei sylvesterparty [Antworten]
Der 15.12 is ja nun vorbei...und dabei wird ich echt gerne mit meinen zwei freundinnen kommen und meiner sis <.<
geht das denn noch?




Von:    Icchi 19.12.2004 10:10
Betreff: visual kei sylvesterparty [Antworten]
Ach, hat sich sowieso schon wieder erledigt...habt die erlaubnis dafür nicht gekriegt^^ eigentlich schade, falls es noch geklappt hätte^^



Von:   abgemeldet 19.12.2004 11:13
Betreff: visual kei sylvesterparty [Antworten]
Avatar
 
ds ist schlecht es wär nämlich noch ok gewesen!!!

AALSO ALLE DIE SICH JETZT NOCH ANMELDEN WOLLEN KÖNNEN DAS NATÜRLICH TROTZDEM NOCH TUN! ÜBERWEISUNGEN SIND NOCH BIS WEINACHTEN MÖGLICH UND WENN IHR UNS DANACH ERST ENDECKT SCHAUEN WIR MAL WAS WIR DA MACHEN KÖNNEN:::DA GEHT DANN TROTZDEM NOCH !100%IG WAS!

oh ja ich hab seit jahren mikado stäbchen gegessen wär schon goil!

ich meine es wird zu 99%mit dem beamer klappen aber ich wär halt froh über jede spendebereitschaft die da ist weil mein eigenes geld das ich dazulegen wollte leider aus unvorhersehbaren gründen etwas weniger geworden ist als zuerst gedacht(das ist der mist wenn man alleine wohnt es etwas kaputt geht as man dringend braucht-.-)

gruss
dahlia
for now I will try to live for you and for me
I will try to live with love, with dreams and forever with Tears

tears by yoshiki hayashi
Zuletzt geändert: 19.12.2004 11:13:22



Von:    Magic_fairy 19.12.2004 19:02
Betreff: visual kei sylvesterparty [Antworten]
also ich würde für den Beamer auf alle fälle was spenden.




Von:   abgemeldet 19.12.2004 19:55
Betreff: visual kei sylvesterparty [Antworten]
kaum ist man mal nen paar tage micht onair... U.U hier ist ja was los... *puh* ~~~

weiß nich ob ich fürn beamer spenden könnte - bin chronisch pleite!
aber vlt nen paar Eus.... mal schaun... U.U°



Kiiiiiiiiitsuuuuuuuuuuuuu-chaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannn!!!!!!! *anspring

...Gomen.

ich fühle mich zutoiefst geehrt dass du mich so ...äh.... anhängst? ...da fehlt jetzt ein wort... ...nani?
egal.
es gibt wichtigeres...


guckt auf die uhr, auf das datum.....

und WEINT!! T.T so wie ich es beinah tu! *cry me a river*


matta ne......
rapy --> who seems to be a bit confused.....



Von:   abgemeldet 19.12.2004 19:59
Betreff: visual kei sylvesterparty [Antworten]
Avatar
 
Was was was was was? o___O *nich check was du willst* XD *einfach mal knuddel*

Yay Fairy! Geschirrspülmittel! XD *hust* Das wär toll. ^_____^ *nich die einzige is*freu*

Ps: Rabbü...wennu paar Euros spendest..fehln dir die dann zufällig fürs Konzi? *hust* XD"



Von:    Lei 20.12.2004 04:19
Betreff: visual kei sylvesterparty [Antworten]
kitsu
wenigstens bin ich nich der einzige der das rabbü nich so richtig versteht (man siehe nur mal das geplante treffen von dem ich nix weis) ^^; xD



Von:    ZiTao 20.12.2004 12:26
Betreff: visual kei sylvesterparty [Antworten]
Avatar
 
kitschu kommschte auch?? :).....? XD

da ich weihnachten wieder geld krieg ;) werd ich auch nochwas spenden können^^ ab jetzt hab ich wieder zeit für treffen ^^ XD

außer freitags XD...und jeden 2.samstag...aba diesen freitag hätt ich auch zeit ^^°°°°°weihnachten XD am 29. kann ich aba nich ^^

HAHA aba ich glaub ich bleib nich so lang da ich mitbekommen hab das meine truppe auch ne kleine praty feiert werd ich vielleiocht früher abzischen ^^
Tut mir echt sorry...ähm leid



XD Kodocha for ever XD



Von:    Lei 21.12.2004 01:10
Betreff: visual kei sylvesterparty [Antworten]
diesen freitag?
wenn da irgendwas offen hat... weil in kälte stehen is etwas doof wenn man niemanden mit hat zum sich wärmen lassen ^^



Von:   abgemeldet 21.12.2004 09:26
Betreff: visual kei sylvesterparty [Antworten]
Avatar
 
ich biete mich für schnuffige japaner zum wärmen an... XD
naja zu weihnachten kommt mein uropa.. >___< aba erst so gegen 14/15 uhr XD könn ja n weihnachtsfrühstück machn XDDD
also für alle dies interessiert:ich bin morgen nachmittag im neo (bis es schließt *denk*) und heute wohl auch ma zwischndurch..^^
Aye und es freut mich, dass einige doch etwas Geld für nen Beamer hergeben wollen.. ^^
Ich denk mal es wär ok, wenn man dir das Geld zu Silvester inne Hand drückt, oder? ^^' *yoshiki anguck*



Von:   abgemeldet 21.12.2004 12:34
Betreff: visual kei sylvesterparty [Antworten]
Avatar
 
ja ne ich müsst schon einplanen können wieviel weil wir alles was über bleibt jetzt für die einkäufe dann draufgeht...wär toll wenn ihr euch treffen kötete und wenn sie dir das geld geben könnten kitsu und dann treffen wir uns mal das du es mir geben kannst..vieleicht nächste woche oder so^^
also so wär für mich am besten wenn es für dich ok is...weil ansonsten kann ich das geld nicht einpalenen weil ich es leider nicht vorstreccken kann...ich leg jetzt grad noch all mein geld in die sylvesterfeier was ich hab:/
is das ok so...ich will jetzt auch nicht undankbar oder so wirken weil ich bin euch da echt dankbar das ihr mich so unterstüzt was das geld für den beamer angeht ansonsten wüsst ich echt nicht obs klappt.aber das ist halt das problem...ich hab einfach nicht mehr als ich jetzt eh schon mit in die party stecke:/
deswegen bräuchte ich das geld bevor wir den beamer bezahlen...
wäre montag treffen ok für dich?das wär am besten!
gruss
dahlia
for now I will try to live for you and for me
I will try to live with love, with dreams and forever with Tears

tears by yoshiki hayashi



Von:   abgemeldet 21.12.2004 12:50
Betreff: visual kei sylvesterparty [Antworten]
Chuu~ wenn wir Clips angucken können spend ich au noch nen paar Euro x.X hauptsache es sabbert keiner auf den Boden beim Anblick von Leuten wie miyavi und Co XD...nyaa~ ich hoff nur ich find hin..watashi hat imma so ihre Probleme mit..Straßennamen und..Orientierungssinn..und..nyuu~ ich werd scho jemand finden der mich mitnimmt XD



Von:    Lei 21.12.2004 13:38
Betreff: visual kei sylvesterparty [Antworten]
hab dir in der einen ens doch schon angeboten dass ich dich hinführ... oder soll das ein verspätetes "nee lass ma" sein? -.-;



Von:   abgemeldet 24.12.2004 10:43
Betreff: visual kei sylvesterparty [Antworten]
Avatar
 
ich wünsche euch jetzt erstmal allen schöne und stressfreihe weihnachten!

bis silvester^^

gruss
dahlia
for now I will try to live for you and for me
I will try to live with love, with dreams and forever with Tears

tears by yoshiki hayashi
Zuletzt geändert: 24.12.2004 13:46:08


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück