Zum Inhalt der Seite

Thread: Visual Kei / J-music Sylvesterparty

Eröffnet am: 26.09.2004 20:24
Letzte Reaktion: 11.01.2005 15:39
Beiträge: 327
Status: Offen
Unterforen:
- Event




[1...10] [11]
/ 11


Von:    Magic_fairy 24.12.2004 13:15
Betreff: visual kei sylvesterparty [Antworten]
Hi^^
Schließ mich an und wünsche auch allen frohe Weihnachten ^_^
bis Sylvester dann ^_~



Von:   abgemeldet 24.12.2004 14:15
Betreff: DIE LETZTEN WICHTIGEN INFOS!!!!! [Antworten]
Avatar
 
also hier die letzten wichtigen infos für die party:

die party beginnt um 18 uhr

eigene CDS und DVDS sind willkommen...wäre auf jeden fall toll wenn es was asiatisches ist...da ich nicht übermässig viel westliches spielen will!...es soll grössenteils ein j-musik abend werden...andere asiatische bands sind jedoch auch sehr willkommen!!

Videos sind mir am liebsten...wenn wir schoneinen teuren beamer haben sollten wir in nutzen!!!

ich behalte mir jedoch auch das recht vor als dj nein zu sagen ohne einen grund zu nennen...ich hoffe jedoch das das nur selten passiert

westliche musik spiel ich zwar will ich aber auf ein minimum beschränken!es ist und bleibt grösstenteils ein j-musik party!
ich spiel ja sowieso nur westliche musik weil es darüber streit gab also bitte schränkt es wenigstens auf ein minimum ein...sonst muss ich das tun:/!

von mir aus ist zu 99%nur j-musik bzw ein zwei koreanische bands da!

wenn ihr dvds oder cds mitbringt bitte beschriftet sie sonst ist das geschrei nachher gross wenn ich nicht weiss wo sie herkommt und sie dadurch weg kommt.

dafür übernehm ich keine verantwortung!

versucht bis spätestens 22.30uhr da zu sein gegen 22.30 uhr(oder vieleicht etwas später) gibt es eine kleine lustige überraschung!

die grundversorgung an knabberzeugs trinken und schokolade ist da...es wäre jedoch nett wenn ihr noch das ein oder andere mitbringt.....

im speziellen sind kanbberzeugs,schokoriegel,bier,wein,cola,vanille cola,fanta sprite und etwas sekt zum anstossen da...

wenn ihr etwas anderes oder etwas spezielles wollt bringt es euch bitte selbst mit ihr müsst es ja nicht teilen!

es wird eine elektronische herdplatte und ein wasserkocher da sein...

ich hoffe ich bekomm noch einen topf...

somit habt ihr die möglichkeit euch ramen oder instand nudeln zu machen...wer das allerdings machen will muss sich folgendes selbst mitbringen:

ramen oder instand nudeln , gabel und schüssel!!!!

trinkbecher sind da!!

wer sich einen trinkbecher holt kommt bitte zu mir und holt sich einen eddig ab!

damit könnt ihr eure becher beschriften da nicht unmengen da sein werden und ich keinen bock habt das ihr euch für jedes getränk einen neuen becher holt weil ihr netmehr wisst welcher euer alter ist!

was den edding angeht wieder sehen macht freude!!!

FLASCHENÖFFNER bringt bitte selbst mit wenn ihr bier trinken wollt...ich werde einen oder zwei da haben...auch hier gilt:

wiedersehen macht freude!!!

die party findet nicht im vorderhaus statt wir versuchen es auszuschildern!!

in einem raum wird der beamer und die tanzfläche sein in dem anderen knabbern und trinken und da köbnnt ihr euch unterhalten

puh ich hoffe ich hab nix vergessen!!

jeder der bis montag den 27.12 nicht bezahlt hat bringt bitte sylvester knabberzeugs und/oder trinken im wert von ca. 8 euro mit!!

jetzt noch zu einem ekligen thema...wer sich nicht zusammenreissen kann und irgendwo anders hinkotzt als IN die toilette hilft beim aufräumen...ja das ist eklig aber eben das finden wir auch und ich hab null bock die kotze von anderen wegzukratzen!!!

bitte versucght euch zu beherschen und trefft die toilette!!!!

Freiwille helfer sind natürlich willkommen und wir sind über jeden dankbar!
ich meine leute seit fair...ihr wollt feiern und die anderen haben die arbeit...das ist doch scheisse!!!

FOTOAPARATE könnt ihr ruhig mitbringen schliesslich muss es ja ein paar fotos von dem totalen chaos geben!!!

wenn ihr bock auf cosplay habt...macht ruhig mir is das gleich!!

regeln und infos müssen ja leider sein:/

also dann lasst uns feiern!!

ich hoffe jeder wird seinen spass haben!

ich wünsch euch allen viel spass!

viele grüsse und erstmal frohe weihnachten erstmal

djane dahlia / yoshikisgirl



for now I will try to live for you and for me
I will try to live with love, with dreams and forever with Tears

tears by yoshiki hayashi
Zuletzt geändert: 24.12.2004 14:49:59



Von:   abgemeldet 24.12.2004 14:51
Betreff: AN ALLE DIE FÜR DEN BEAMER SPENDEN!! [Antworten]
Avatar
 
also alle die für den beamer spenden möchten können mir das geld dann bei der silvesterfeier persönlich geben...ich leih mir das jetzt erstmal aus(ich versuchs zumindest!)

dickes danke an euch ohne euch wär das nicht möglich gewesen ich bin für jede kleine spende für den beamer dankbar!!

knutscha

dahlia
for now I will try to live for you and for me
I will try to live with love, with dreams and forever with Tears

tears by yoshiki hayashi
Zuletzt geändert: 24.12.2004 14:53:24



Von:    Lei 24.12.2004 16:08
Betreff: AN ALLE DIE FÜR DEN BEAMER SPENDEN!! [Antworten]
von mir auch mal fröhliche weihnachten ^^



Von:   abgemeldet 24.12.2004 20:02
Betreff: visual kei sylvesterparty [Antworten]
Avatar
 
Yoshiki...Rapist hat mir 3 Euro gegeben..meine 8€ krieg ich hoffentlich noch in den nächsten Tagen... ^^ Für 3 Euro lohnt es sich nicht, sich zu treffen. XD'



Von:   abgemeldet 25.12.2004 00:41
Betreff: visual kei sylvesterparty [Antworten]
Avatar
 
ja es hatten sich ja schon auch ein paar andere gemeldet...also ich bin über jede spende dankbar ubnd die könnt ihr mir ja dann silvester direkt geben...ich leih mir die jetzt erstmal
for now I will try to live for you and for me
I will try to live with love, with dreams and forever with Tears

tears by yoshiki hayashi



Von:    ZiTao 25.12.2004 17:03
Betreff: visual kei sylvesterparty [Antworten]
Avatar
 
also beamer geld am 31.12...OK >_>
Tut mir echt sorry...ähm leid



XD Kodocha for ever XD



Von:    Lei 26.12.2004 05:47
Betreff: visual kei sylvesterparty [Antworten]
so still hier... dabei sind nur noch so wenige tage ^^;



Von:   abgemeldet 26.12.2004 10:26
Betreff: visual kei sylvesterparty [Antworten]
ja, ehr ruhig hier....

sorry, vampirfrau, hab nich so viel geld zum spenden! T.T aber weil halt gesagt wurden dass 1-2 euro "reichen"... Aber danke, kitsu-chan dass dus hier reingeschrieben hast. Ich denke mal, wenn erstmal ein anfang gemacht ist, machen auch mehr mit, oder? ^^ *Vampirfrau helfen will*

werd jetz versuchen photos von mir in meinen Steggi zu packen... ^^>> *zaunpfahl*

fotos an silvester müssen sein!! Ich mein... Hallo? Japanfreaks ohne photoapparat??! Zumal... Das sollte man doch schon irgendwie für die nachwelt festhalten, ne? ^^

nachträglich auch von mir noch merii kurisumasu und frohe feiertage! ^^/) Bis in 5 (!!!) tagen! *aufgeregt desu*



Von:   abgemeldet 26.12.2004 10:53
Betreff: visual kei sylvesterparty [Antworten]
Avatar
 
... ^^ test



Von:   abgemeldet 26.12.2004 13:58
Betreff: visual kei sylvesterparty [Antworten]
Avatar
 
boa rapist meine süsse erinnere mich blos nicht dran...
hab noch soviel zu tun und sowenig zeit*augenroll*
bin tierisch aufgeregt^^
naja wenigstens mein outfit is fast feddich^^
ob so einige sachen für die nachwelt festgehalten werden sollten...naja ich weiss nicht wir werden sehn^^!

for now I will try to live for you and for me
I will try to live with love, with dreams and forever with Tears

tears by yoshiki hayashi
Zuletzt geändert: 26.12.2004 13:58:55



Von:    Lei 26.12.2004 23:57
Betreff: visual kei sylvesterparty [Antworten]
hasi
wai... der ava *katzenviech knuddel* ^__^

was is eignetlihc mit meinem ava... wo is der hin? -.-
Zuletzt geändert: 27.12.2004 00:02:14



Von:   abgemeldet 27.12.2004 09:15
Betreff: visual kei sylvesterparty [Antworten]
hi^^ also ich hoffe das ich jetzt nich untergegangen bin *schnüff*
ich hab jetzte dis ged über wiesen.. für mich un kisu july^^
also büddee macht mir keine schande un lasst uns rein^^



Von:   abgemeldet 27.12.2004 12:21
Betreff: MUSIK!!!!! [Antworten]
Avatar
 
also die liste der lieder und bands die ich habe liegt an silvester in doppelter ausführung bei mir hinterm dj pult!
eine is für mich und eine könnt ihr einfordern damit ihr euch die liste anschaun könnt und die lieder aufschreiben könnt die ihr hören wollt!
wenn ihr ein lied umbedingt hören/sehen wollt bringt es lieber als cd oder dvd mit und schreibt mir auf welches davon!
gruss
dahlia
for now I will try to live for you and for me
I will try to live with love, with dreams and forever with Tears

tears by yoshiki hayashi
Zuletzt geändert: 27.12.2004 12:29:12



Von:   abgemeldet 27.12.2004 12:52
Betreff: EINLASS [Antworten]
Avatar
 
ICH SUCHE NOCH LEUTE!!

ich suche noch leute die uns beim einlass helfen!!

meldet euch wenn ihr lust habt!
for now I will try to live for you and for me
I will try to live with love, with dreams and forever with Tears

tears by yoshiki hayashi



Von:   abgemeldet 28.12.2004 01:43
Betreff: visual kei sylvesterparty [Antworten]
Avatar
 
Jede der bis jetzt nicht gezahlt hat bringt bitte den gegenwert an getränken oder knabberzeug mit.
ohne etwas können woir die die nicht gezahlt haben leider nicht reinlassen!!!!
schliesslich haben die anderen ja auch zahlen müssen!!!!
deshalb wärs unfair!!

an die die gezahlt haben:

grundversorgung is da aber kleine getränke oder knabberspenden sind wenn ihr mögt natürlich willkommen^^
muss aber nicht sein da ihr ja gezahlt habt...freuen uns aber über jeden der noch was beisteuert^^!
gruss
dahlia
for now I will try to live for you and for me
I will try to live with love, with dreams and forever with Tears

tears by yoshiki hayashi



Von:   abgemeldet 28.12.2004 18:44
Betreff: visual kei sylvesterparty [Antworten]
Avatar
 
es ist passiert wie ich dachte...

wir gehen morgen einkaufen und die zahlungsmoral von einigen war vorn arsch!!!!!

somit haben wir wirklich nur das nötigste da und es wär schon schön wenn ihr euch selber noch das ein oder andere mitbringt...

sorry bedankt euch bei den anderen an mir lags net!!!!!

gruss

dahlia
for now I will try to live for you and for me
I will try to live with love, with dreams and forever with Tears

tears by yoshiki hayashi



Von:    Lei 29.12.2004 08:58
Betreff: visual kei sylvesterparty [Antworten]
Avatar
 
solang es genug zu trinken gibt hab ich weniger ein problem damit... pizza oder n chinesesisch kann man sich imma noch liefern lassen ^^

und was wir läuft n das mit dem einlass ab und wie hast dir das mit der hilfe bei diesem vorgestellt?



Von:   abgemeldet 30.12.2004 12:30
Betreff: 5 wichtige dinge noch!!!! [Antworten]
Avatar
 
die zahlungsmoral war nicht ganz so wie wir uns das gewünscht hätten und viele bringen erst an dem abend etwas mit...
wieviel und was wissen wir nicht wir konnten daher nur eine grundversorgung an getränken besorgen die sicher nicht die ganze nacht für alle reicht:/
mehr hat das geld nicht hergegeben...
deshalb würd ich euch bitten wenn ihr nicht irgendwann an dem abend ohne was darstehn wollt das ihr euch vieleicht noch etwas zu trinken für EUCH ALLEIN mitbringt...nicht für alle nur für euch damit das zeugs was da is nicht so schnell alle wird und alle was davon haben!!!!
GETRÄNKESPENDEN JEDER ART SIND NATÜRLICH AUCH WILLKOMMEN WENN IHR MÖGT WIR NEHMEN DIE GERN AN!!!

wer noch nicht bezahlt haben...ich würde euch bitten etwas zu trinken im gegenwert von 8 euro mitzubringen!!!
wenn es garnicht anders geht dann ist auch schokolade und kanbberzeugs ok aber trinken ist am besten und es wäre liebt wenn ihr alle versucht den gegenwert in getränken mitzubringen!!!
was für getränke uist egal!!!!

in minimaler grundversporgung sind da weisswein,rotwein,bier,cola und billig zitronenbrause und billig orangenbrause!!!!
es ist nur die grundversorgung und die wird definitiv nicht für alle den ganzen abend lang reichen!!!
schokolade und kanbberzeuch ist zwar zunot auch willkommen aber ich denken gerade das knabberzeuch wird reichen....wenn ihr angst habt das nicht dann bringt euch für EUCH SELBER halt noch schoki oder knabberzeuch mit...ihr müsst das ja nicht teilen!!

wer umbedingt mit SEKT anstossen will MUSS IHN SICH SELBER MITBRINGEN!!!
wir haben keinen gekauft weil der echt schweineteuer is und wir dafür lieber einen kasten mehr bier und einen kasten mehr cola geholt haben!!!
ich denke das versteht ihr denn mit 8 euro pro person kommt man wirklich nicht weit hab ich jetzt gemerkt!!

AN DIE RAUCHER!!!!
wär lieb wenn ihr draussen rauchen würdet...ja kann ich eh nicht kontrolllieren aber ich fände es fair den anderen gegenüber die nicht rauchen......
wir können zwar lüften aber die räume werden sehr schnell saukalt udn das ist auch nicht im sinne des erfinders!!!

UND ZULETZT DER WEG!!!
wenn ihr an dem haus angekommen seit geht ihr durch das vorderhaus durch und geradeaus ins hinterhaus....dort ist es die erste tür links!!ihr werdets ja sicher hörn^^!

wenn ihrs nicht findet ruft mich an...nummer habt ihr ja...
bzw hier nochmal



gut ich hoffe ihr habt für die sache mit den getränken verständnis!!!

gruss
dahlia

for now I will try to live for you and for me
I will try to live with love, with dreams and forever with Tears

tears by yoshiki hayashi
Zuletzt geändert: 31.12.2004 05:12:22



Von:   abgemeldet 30.12.2004 15:28
Betreff: visual kei sylvesterparty [Antworten]
un wie komm wa jetzt zu der wilhelm stolze strase?? treffn sich nen paar vorher im neo die ahnung ham?? wegen weg zeign un sooooo?? wär nett^^ see ja



Von:   abgemeldet 30.12.2004 18:52
Betreff: visual kei sylvesterparty [Antworten]
auf vbbonline.de kannst du dir die route ausrechnen lassen. gib aber direkt wilhelm-stolze-straße 32 ein, dann zeigt er dir den genauen weg.



Von:   abgemeldet 31.12.2004 11:24
Betreff: visual kei sylvesterparty [Antworten]
Avatar
 
um 16.30 vor saturn am alex...nicht zu spät kommen wer mit uns mit will
wenn nämlich alle von uns da sind gehn wir X3
tja ich würde liebend gerne meine konzis und pvs mitbringen... *HUST* nur leider scheinen sie völlig verloren *tochter anguck* ... dh keine rockn roll kids folgen für dich, yoshiki..die waren auch dabei

*mir mal eben rabbi krall* hab ich nich bereits erwähnt dasses meins is? >_____< *mit ihr durchbrenn*



Von:   abgemeldet 31.12.2004 11:48
Betreff: visual kei sylvesterparty [Antworten]
ja oke^^ see ya then^^
baibaiki!!!!!!! bis nachher^^



Von:    Lei 01.01.2005 09:17
Betreff: visual kei sylvesterparty [Antworten]
Avatar
 
es wurde vorhin ne strickjacke vermisst ebenso wie ein kreuz und ein graugrün(?) farbender jadeanhänger
wenn wer was davon gefunden oder ausversehen mitgenommen hat bitte bescheid sagen ^^



Von:   abgemeldet 02.01.2005 23:51
Betreff: visual kei sylvesterparty [Antworten]
Avatar
 
ich danke allen die da waren das sie die party zu dem gemacht haben was sie war...
ich hoffe ihr hattet alle euren spass und die musik hat euich gefallen...
mitte des jahres entscheiden wir ob wir das nächstes sylvester nochmal machen...
wenn ich bis dahin genug resonanz das sowas nochmal gewünscht wird habe dann stehen die chancen gut!!!
wir müssten dann nur mehr eintritt nehmen weil wir keinen sponsoren mehr haben:/
danke erstmal für dieses jahr!!!
gruss
dahlia
for now I will try to live for you and for me
I will try to live with love, with dreams and forever with Tears

tears by yoshiki hayashi



Von:   abgemeldet 08.01.2005 11:37
Betreff: Fundbüro [Antworten]
Avatar
 
es ist noch aufgetaucht:
ein ohrimng unecht gross mit schwarzen steinen
ein schminkset in soeinem herzchen mit dri farben alles so in rosatönen
ein schlüssel...
unsere beiden anhänger natürlich nicht und dabei hat mir die hette siviel bedeutet*schniff*
die war von meiner uhrgrosmutter..einlanges andenken:/
sowas ist echt scheisse*heul*
also wenn irgendjemand ein kreuz mit einem stück von nem rosenkranz halt gefunden hat..bitte melden:(!!!...bitte bitte meldet euch...das kreuz bedeutet mir wirklich sehr sehr viel und ich bin ziemlich traurig es verloren zu haben!!
for now I will try to live for you and for me
I will try to live with love, with dreams and forever with Tears

tears by yoshiki hayashi
Zuletzt geändert: 08.01.2005 11:39:21



Von:   abgemeldet 11.01.2005 15:39
Betreff: umfragethread [Antworten]
Avatar
 
hab nen kleinen umfragethread gestartet ob wir die party nächstes silvester nochmal machen sollen
schaut mal rein und votet:

http://animexx.4players.de/forum/?thread=85724&forum=1&kategorie=16&seite=1&posting=#73542
for now I will try to live for you and for me
I will try to live with love, with dreams and forever with Tears

tears by yoshiki hayashi


[1...10] [11]
/ 11



Zurück