Zum Inhalt der Seite

Thread: Visual Kei / J-music Sylvesterparty

Eröffnet am: 26.09.2004 20:24
Letzte Reaktion: 11.01.2005 15:39
Beiträge: 327
Status: Offen
Unterforen:
- Event




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:    ZiTao 13.12.2004 10:38
Betreff: visual kei sylvesterparty [Antworten]
Avatar
 
ich weiß XD er hats mir auch verraten.....aber woher hat "fabian"ein foto von mir???kenn ich den?
Tut mir echt sorry...ähm leid



XD Kodocha for ever XD



Von:   abgemeldet 13.12.2004 14:22
Betreff: visual kei sylvesterparty [Antworten]
kuckuck... ^^ ...... Gruß an alle, die gestern unserer kleinen *öhöm, räusper* Gruppe gejoint haben! ^^/) *wink*

..... jaaaaaa...... Silvester wird very very .... british?... toll....




Lassen wir das.
Rapy



Von:    Lei 13.12.2004 14:26
Betreff: visual kei sylvesterparty [Antworten]
ich schwarz xD
nein das war die frage ob er schon mal eins gemacht hat... früher wo ich noch regelmäßig da war hatte er standardmäßig ne digicam in der hand und hat fotos gemacht... und hatte dir den doch kurz beschrieben... lange hellbraune haare, hat nen zop, hat immer seinen metalkoffer bei sich, besitzer der legendären "evilkitty" figur und keine ahnung was mir da noch so einfällt... bist du freitag abends immer noch in dieser jugendsonstwashaus bei? (sofern die da imma noch hingehen... war anfang des jahres zumindest der fall wo es noch zu kalt war um bis spät in die nacht im freien zu sein... hach letzter sommer war schön *g*)
das is eignetlich alles... könnte ja sein dass ich dich vlt durchzufall mal gesehen hab und mcih wiedererinner oder so...

ich texte schon wieder ganze romane -.-;;;



Von:   abgemeldet 13.12.2004 14:39
Betreff: visual kei sylvesterparty [Antworten]
.... @all who'll join Silvesterparty and who hatten nicht die possibility to come yesterday ( U.U° ): Noch ein Treffen vor Silvester veranstalten wollen? So wie ich das mitbekommen habe, sind voll viele voll verzweifelt, dass sie niemanden kennen!... Also, son kleines.... bedröppeltes Kennlerntreff?

Nur mal so als Idee in den Raum gestellt sei....
rapy



Von:    Lei 13.12.2004 15:23
Betreff: visual kei sylvesterparty [Antworten]
verzweifelt nich... aba zumindest mal gesehen oder auch ma 5 mins miteinander gesprochen oder so is ganz angenehm... besser kennen lernen kann man sich ja auch bei der party ^^



ps
krieg ich noch ma die kontodaten?
find die ens nich T_T



Von:    Magic_fairy 13.12.2004 15:57
Betreff: visual kei sylvesterparty [Antworten]
huhu^^ auch grüße an alle die gestern dabei waren
freu mich schon auf silvester, werd mir mühe geben da nicht so still zu sein *lalala* aber das wird schon ^_^

bye





Von:   abgemeldet 13.12.2004 16:22
Betreff: visual kei sylvesterparty [Antworten]
Avatar
 
@fairy das wird schon^^!
freu mich auch riesig....

WICHTIG!!!
langsam wird es echt knapp...ich hab erst von einem eine überweisung bekommen und halt gesetern von dennen die beim treffen dabei waren und heute kriegen ich von mauni....
BITTEE ÜBERWEIST GANZ SCHNELL!!!
DRINGEND!!

for now I will try to live for you and for me
I will try to live with love, with dreams and forever with Tears

tears by yoshiki hayashi
Zuletzt geändert: 13.12.2004 16:23:09



Von:    Lei 13.12.2004 17:28
Betreff: visual kei sylvesterparty [Antworten]
ich such gleich mal meine tans und überweis des ^^;;;



Von:   abgemeldet 14.12.2004 09:28
Betreff: visual kei sylvesterparty [Antworten]
Avatar
 
Yay nochn Treffn. xD *freu* Lass machn! Rabbiii~ xD *komischn spitznamen verpass* Rapist, du bist nu mein Rabbi! xD
<<<auch schon total freut ^_____^
Ich vermisse euch! xDDD Das hat Sonntag so viel Spaß gemacht. ^^ Besonders..wie ich gelaufn bin. xDDDD *komischn Hüpfschritt mach*bonbon lutsch*
Mou wer will kann ja einfach am Samstag zu Neo? o__o *vorschlag*



Von:    ZiTao 14.12.2004 14:25
Betreff: visual kei sylvesterparty [Antworten]
Avatar
 
was fürn Jugendheim??????????????????°O°




ja...metallkoffer sagt mir was............was meinste mit jugendhaus??freitags??? hääääääääääää?
Tut mir echt sorry...ähm leid



XD Kodocha for ever XD



Von:    Lei 14.12.2004 16:03
Betreff: visual kei sylvesterparty [Antworten]
mauni
da sind die letzten winter und frühling wos ncoh kalt war zumindest immerhin... war damals auch noch so zweidrei mal bei ^^;


und bitte nich samstag... da bin ich bis 17 uhr schon wo anders eingeplant *will euch doch auch noch bissel kennenlernen* :(

wär nich freitag oder so möglich? we wär für mich ganz doof :(



Von:   abgemeldet 14.12.2004 16:24
Betreff: visual kei sylvesterparty [Antworten]
Avatar
 
Ich könnte bestimmt auch Freitag ^^ *sag*
Es sei denn meine Eltern wollen einkaufen..*da immer auf Schwester aufpassen muss* Wenn ich früh genug Bescheid sag müsste es aber gehn. *nick* Und Freitags hab ich 12.30uhr Feierabeeeend~



Von:    Lei 14.12.2004 16:31
Betreff: visual kei sylvesterparty [Antworten]
rapist wollte ja freitag eventuel auch neo sein... wollt mich mit ihr aufjedenfall da noch treffen wenns klappt... hat mir bloß die falsche handynr gegeben damit wir das klären können ^^;;;

ps: hat jemand rapist handynr? wenn ja bitte per ens schicken T_T



Von:   abgemeldet 15.12.2004 09:18
Betreff: visual kei sylvesterparty [Antworten]
@ yoshikisgirl: hab gestern für ne freundin überwiesen - heißt angie.

@ reiswein: ich hab übrigens kein geld aufm handy... U.U° sorry.....

@ kitsu-chan: ....wie waii... ^^ du belagerst mich und gibst mir seltsame spitznamen... egal. ...um nicht zu sagen SUGOI!! ^ö^/)

@ all: kann sein dass ich am freitag - sehr höchstwahrscheinlich - nicht ins neo kann... bin aber am samstag ab ca. viertel 3 da... und bring das engiel mit... und die julia... hihi... die julia hab ich mit gackt infiziert und jetz tu ich ihr die "Szene" an... *harrharr* ... yeah.... ich nenne sie ab sofort "mein opfer"... ^^


rapy



Von:    ZiTao 15.12.2004 11:33
Betreff: visual kei sylvesterparty [Antworten]
Avatar
 
>_< freitag bin ich modern treffen kann ich nicht absagen wiel ich danch´´achen zu meiner omi fahre und mich verabschieden will ;_;
dieses wochende hab ich echt keine zeit ;_; bitte dann montag oda so..;_;
Tut mir echt sorry...ähm leid



XD Kodocha for ever XD



Von:   abgemeldet 15.12.2004 14:31
Betreff: visual kei sylvesterparty [Antworten]
nochmal zu freitag.... muss zeitungen austragen und das dauert an die 3-4 stunden. bin halb nach 2 zuhause, brauch ca. 20 min. für mittagsernährung und zum neo brauch ich gute 3/4 stunde. rechnet! ^^ moment, muss erstmal selber überlegen....*rauchwolke überm köpfchen bild*

halbe stunde später... ^^>> hm. ich glaube, das könnte knapp werden.



fazit: ich kann freitag nicht ins neo! maximal abends, wenns zu hat. ha, sinn! -.-

(ihr hattet jetzt die ehre live dabei zu sein wie das rapy seine mehr oder weniger vorhandene freizeit plant... ^^ huuiiii...)

Gomen.

@ reisweinchen: donnerstag okay desu ka? ^^
rapy



Von:    Lei 15.12.2004 17:33
Betreff: visual kei sylvesterparty [Antworten]
@rapist
hmpf da wollt ich eignetlich guggen ob ich nich mauni erwische...
hängt also sehr von der zeit ab ^^;;;
wenn du morgen in der schule noch ma on bist kannst mir ne ens schicken wann du im neo sein würdest... schick dir dann ne sms oder ruf dich kurz an k? (ich versuch auch nich allzuspät aufzustehen) ^^;

ps:
nein ich hatte nich die ehre deine freizeit planung miterleben zu dürfen =P

ps2:
reisweinchen? >_<
klasse... las ob rei-chan nich genügen würde... seit kurzem heiß ich dann auch noch bugs bunny, buster bunny, babs bunny, babsi, bunny, hasi und ähnliches.... und jetzt auch noch reisweinchen... wieso muss jeder versuchen mir "niedlcihe" kosenamen zu geben >_<;



Von:   abgemeldet 15.12.2004 20:32
Betreff: visual kei sylvesterparty [Antworten]
Avatar
 
rabbi rabbi rabbi!wann auch imma du bei neo bist..sags mir!! *auch will* >___<
das is genau das richtige nach der arbeit *seufz*

ich hab vor ner halbn stunde am sbhf zehlendorf n mädel gesehn... *sie als visu bezeichnen tu* konnt sie leider nich ansprechn T___T kennt ihr eine die zehlendorf wohnt?? *zum allerersten mal sowas gesehn hab aba durch nen süßn chinesn abgelenkt war*



Von:    Lei 16.12.2004 00:46
Betreff: visual kei sylvesterparty [Antworten]
kitsu
lol XD
ich hoff ma dich seh ich auch vorher noch damit ich auf der party nich lang suchen muss *g*



ps:
wieviele leute haben bis jetzt eignetlich schon bezahlt?



Von:   abgemeldet 16.12.2004 09:34
Betreff: visual kei sylvesterparty [Antworten]
@ reisweinchen: klingt doch waii, ne?! ^^
...dialog aus der schule gestern:(ich)"Hey, Nine, weißt du was mir aufgefallen ist?" (Nine)"was denn?" (ich)"reiswein reimt sich ja auf Eisbein!"

...ja. Bin mit meinem opfer und der Engiel um 14.°° Uhr auf der Treppe vor saturn am Alex und dann gehts flugs zum neo. bin also ca. 10 nach oder so da... hängt vonb der pünktlichkeit der leute ab... und von der bahn. Hoffe, dass wir nicxht wieder erst in die falsche richtung fahren... U.U

ja. alles klar soweit? ^^>> hm...... okay.

donnerstag sind schon ferien., da muss jeder frei haben! Aber offensichtlich sind hier ein paar leuts schon aus der schule raus...
rapy



Von:    Lei 16.12.2004 12:32
Betreff: visual kei sylvesterparty [Antworten]
wie gesagt kann ich am samstag nicht T_T
könnte frühstens für zirka halb 6 oder so zu sagen aber das is ja n bissel spät .__.


ps: yup einige sind schon aus der schule raus... seit m sommer ;P



Von:   abgemeldet 16.12.2004 14:51
Betreff: visual kei sylvesterparty [Antworten]
Nyu,moi is morgen au im Neotokyo..hab nen Vorstellungsgespräch u.u* bääh~ dann muss moi also ~normale~ Klamotten tragen..aba man erkennt mich an meina Pucca Tasche..denk ich..



Von:    Lei 16.12.2004 15:48
Betreff: visual kei sylvesterparty [Antworten]
normale klamotten? also was schwarzes? *g*
was trägst du denn wenn du dich nich normal anziehst? ^^

*versucht auch morgen da zu sein*



Von:   abgemeldet 16.12.2004 16:34
Betreff: visual kei sylvesterparty [Antworten]
Avatar
 
ich hab nächstn mittwoch meinen letzten arbeitstag vorm urlaub glaub ich.. xD *freu*
öh..ja ich bin morgn da! *sag* und samstag auch, brauch rabbi xD *abhängig* (wie kann ich nur so anhänglich sein? xD)
ab wieviel uhr seid ihr denn morgn so da?? o___O wüsst ich gern weil..naja ich würd dann vorher noch weihnachtsshopping machn.. xD

lilith!du bist da?? xD *freu*
reiswein..öh...naja bissu dann morgn neo?oda..äh..woanders??
aba sooooooooooo viele sind au nich auf der party, man findet sich mit sicherheit auch so..ham ja die ganze nacht zeit.. xDDD



Von:   abgemeldet 16.12.2004 17:11
Betreff: visual kei sylvesterparty [Antworten]
Avatar
 
aye und noch ne frage..woran erkennen sich denn die leute vonna party bei neo?? xD ich mein...da sind viele xDDD man kann ja schlecht jedn fragn wer er is xD



Von:    Magic_fairy 16.12.2004 20:52
Betreff: visual kei sylvesterparty [Antworten]
huhu
würde am samstag auch ins neo kommen, wann seit ihr denn da??
kann nämlich morgen auch nicht muss zu lange arbeite TT-TT



Von:    Lei 16.12.2004 23:29
Betreff: visual kei sylvesterparty [Antworten]
kitsu
nachts kann man auch interessantere dinge tun als leute suchen *hust* xD
lilith und ich wollten und wenn ihc mich recht an die ens erinner 17.45 an der weltzeit uhr treffen und dann zum neo gehen... also zirka 18 uhr im neo... ich werd wie imma meine rote tasche mitnehmen... am einfachsten zu erkennen ^^

wieso gehen alle samstag hin? T_T



Von:   abgemeldet 17.12.2004 00:31
Betreff: MUSIKWÜNSCHE!!! [Antworten]
Avatar
 
ok bevor mich noch tausen leute fragen:

MUSIKWÜNSCHE BITTE PER ENS AN MICH!

ich schau dann mal was ich habe...wer ganz sicher gehn will bringt sein wunschlied einfach auf cd oder dvd mit(höchstwarscheinlich werden wir einen videobeamer haben!!!)

gruss
djane dahlia
for now I will try to live for you and for me
I will try to live with love, with dreams and forever with Tears

tears by yoshiki hayashi



Von:    Lei 17.12.2004 01:18
Betreff: MUSIKWÜNSCHE!!! [Antworten]
yo.gi <-- is doch ne klasse abkürzung oda? xD
wieviele leute haben denn schon bezahlt? sind das schon annähernd genug leute?

ps: eveeeentuel schlepp ich vlt wen mit... das weis ich aber frühstens nächste woche... also recht kurzfristig :(
Zuletzt geändert: 17.12.2004 01:27:39



Von:   abgemeldet 17.12.2004 05:36
Betreff: visual kei sylvesterparty [Antworten]
Avatar
 
yay ein beamer o___O solln wa dann äh...videos mitbring ja? xD

reisüweinü~...ok...mich erkennt man an..äh...leicht blauem pony (wirklich nur noch leicht blau.. xD), nur schwarzn klamottn und..ner schwarzn tasche mit diesm despairs ray stofffetzn druff.. xDDD ah was is wennich mich jez nomma umzieh..egal xDD
also reichts ja eigentlich locker wenn ich abends komm ne >___< guckn


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück