Zum Inhalt der Seite

Thread: Japantag 2011

Eröffnet am: 11.05.2010 13:11
Letzte Reaktion: 31.10.2011 20:37
Beiträge: 594
Status: Offen
Unterforen:
- Kulturveranstaltung




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20]
/ 20


Von:    Magneto 06.04.2011 20:45
Betreff: Japantag 2011 [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde die Verschiebung einerseits bekloppt und andererseits gut.
Gut deßhalb, weil ich dann doch hingehen kann^^ Am 28.5. wäre ich nämlich in Spanien (Abschlussfahrt der Klasse 12) und das hätte sich dann ja jetzt erledigt.
Andererseits ist es auch total ungünstig den Termin um fast ein halbes Jahr zu verschieben. Ich hätte es ja verstanden, wenn man das dann in den Juni oder Juli legt... aber Oktober??! Schon mal allein das Wetter wird doch ein Problem... dann liegt das ganze am Rhein und das wird dann erst recht sehr frisch.
Aber gut... die Veranstalter werden sich schon was dabei gedacht haben (Auch wenn ich das wahrscheinlich nicht verstehen werde xD).
Meiner Meinung nach hätte man das ganze ja um zwei-drei Wochen verschieben können. Wäre ja nicht die Welt. Aber dennoch... wie bereits erwähnt wurde hätte man den Japantag im Mai dazu nutzen können vielleicht SPenden zu sammeln und nochmals über das ganze Geschehen intensiver aufklären zu können. Das wäre doch sehr gut, da das dann möglichst aktuell wäre. Wer weiß, was im Oktober ist? Viellicht ist dann schon die halbe Insel geräumt (was man natürlich nicht hoffen will) und ein Japantag wäre dann pure Ironie des Schicksals gewesen...



Von:    Shane- 06.04.2011 20:46
Betreff: Japantag 2011 [Antworten]
Avatar
 
>Aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
>Von denen die das Pech mit der Anreise haben mal abgesehen. (ich >lass die jetzt mal aussen vor.)

>Mich beschleicht das Gefühl das machne sich nur auf den Japantag >gefreut haben um ihre Cosplays zur Schau zu tragen! Und ich finde >das nicht richtig. Ich hatte ebenfalls geplant im Cos aufzulaufen, >aber nicht nach dem Motto (vorsicht, Sarkasmus) "Gott ich hab >HUNDERTE VON EUROS investiert, beachtet mich!!! Wurscht das in >Japan gerade alle hops gehen, beachtet mein Cosplay!!!"

>Entschuldigt, aber bei manchen hört sich das echt so an.

Ähm... Ich hab bis jetzt kein einziges mal aufm Jday wirklich gecosst oder so o,o
letztes Jahr hatte ich nen Yukata an aber ok o_o
Und dieses Jahr wollte ich ga net cossen. o,o
Mein Youtube! Schaut ma rein!^^
~"Tell me why... Is this my life? It's a lie... Gimme pride, so that we can fly... Won't be cryin' no more!"~ [Miyavi- SuperHero]



Von:    Uchiha--Itachi91 06.04.2011 20:46
Betreff: Japantag 2011 [Antworten]
Avatar
 
Verschiebung des Japan-Tages auf den 15.10.2011

Düsseldorf, 06. April 2011. In gemeinsamer Abstimmung der Japanischen Gemeinde mit der Stadt Düsseldorf und dem Land NRW wurde heute entschieden, den für den 28. Mai terminierten Japan-Tag Düsseldorf/NRW auf den 15. Oktober zu verschieben. Die anderen Programmpunkte der Japan-Woche (21.-28. Mai) und auch der Wirtschaftstag Japan am 27. Mai sind nicht von der Verschiebung betroffen und finden wie geplant statt.

Aufgrund der Ereignisse in Japan sah man sich zu diesem Schritt nach reiflicher Überlegung veranlasst. Das Japanische Generalkonsulat in Düsseldorf betonte ausdrücklich, dass man den Japan-Tag in diesem Jahr nicht einfach habe ausfallen lassen wollen. Mit der Verschiebung und dem Festhalten an der Veranstaltung solle auch ein Zeichen des Danks für die Solidarität der Menschen mit Japan gesetzt werden. Das Programm des Japan-Tages soll nun am 15. Oktober in vollem Umfang stattfinden, das heißt mit allen Bestandteilen des Kultur- und Begegnungsfestes sowie einem Feuerwerk.

Hab zwar shcon gesehen das ihr es mitbekommen habt... aber derjenige der für den Event-eintrag verantwortlich ist, sollte mal bitte das Datum korrigieren...


*grummel*
DANKE! Genau auf den Tag der FBM! SEHR GUT!
Das zweite Jahr hinterienander keine FBM!!!! *kann nunmal nicht gleichzeitig in D-dorf in Frankfurt sein* Da ich in D-dorf wohne ist es klar das ich dann halt hier bleibe...
*grummel*
TOLL!
Ich hab ja kein Problem damit, das es in den herbst verlegt wurde...
aber...
Konnten die nicht die woche davor oder danach nehmen???



Von:    Yusuna 06.04.2011 20:49
Betreff: Japantag 2011 [Antworten]
Avatar
 
> Ähm... Ich hab bis jetzt kein einziges mal aufm Jday wirklich gecosst oder so o,o
> letztes Jahr hatte ich nen Yukata an aber ok o_o
> Und dieses Jahr wollte ich ga net cossen. o,o

Das war jetzt auf die bezogen die sich bezüglich ihrer Cosplays aufgeregt haben. Und wie gesagt, sarkastisch gemeint.
Endless grief and sorrow.
Hearts slumbering again,
Stars frozen in their place:
Darkness envelopes the land.



Von:    Mondkatze_Sayuri 06.04.2011 20:52
Betreff: Japantag 2011 [Antworten]
Avatar
 
Och manno, jetzt muss ich schauen, ob ich mein ICE-Ticket noch zurückgeben kann. Das hätte man auch besser lösen können.

Die Nippon Connection wird ja auch wie geplant abgehalten.

Im Oktober kann ich nicht zum J-Day. Genau zu der Zeit fängt das neue Wintersemester an und ich werd mit meinem zukünftigen neuen Nebenfach auch schon im Vorfeld Infoveranstaltungen besuchen müssen. Da kann ich mir eine Übernachtung an Düsseldorfs Bahnhof nicht leisten.
Ein Leben ohne Japanologie ist möglich, aber sinnlos.



Von:    Ascian_Dragon 06.04.2011 20:55
Betreff: Japantag 2011 [Antworten]
Avatar
 
ich geh zwar in cosplay hin, aber es geht mir eher da rum, mit Freunden hinzugehen bzw Freunde zu treffen, die sonst nicht einfach so mal hier nach NRW reisen können etc ...

naja ich würd mir zwar wünschen, dass sie ihren plan ändern und näher zum sommer den jday verlegen...
aber naja.
wenns so ist, dann solls so sein.

hab jetzt n plan, wie ich an das wiedersehen von freunden komme xD

aber ja, is pech für die, die karten etc bestellt haben. zumindest das könnte die db etc ma regeln... -.-" hat ja auch niemand vorhergesehen, aebr naja
вєƒσяє тнє ∂αωη...
cαυѕє ι ℓιѕтєη тσ му нєαят вєαт
σηє ву σηє



Von:    -Kikyou-sama- 06.04.2011 21:12
Betreff: Japantag 2011 [Antworten]
Avatar
 
Oh Mann, bei manchen hier denke ich echt, dass der Verstand wirklich nicht weiter reicht als bis zur nächsten Con o.O
Der Japantag ist eine Kulturveranstaltung der japanischen Gemeinde in Düsseldorf und keine Animexx-Manga-schieß-mich-tot-Con.
Daher ist es den Veranstaltern auch völlig hulle, ob da irgendjemand zur FBM will oder nicht.
Verschoben ist verschoben und klar ist es einerseits beschissen, weil eben schon viele Zugtickets oder Hotels gebucht haben [mich eingeschlossen] aber es kann ja auch niemand voraussehen, dass so etwas Schreckliches in Japan passieren würde Q.Q
Wir können froh sein, dass der J-Day überhaupt stattfinden wird.
Ich habe angesichts der Situation vollstes Verständnis dafür, storniere halt mein Zugticket und gut ist.
"Es glitzert. Es ist sinnlos. Edward, bist du's?"



Von:   abgemeldet 06.04.2011 21:16
Betreff: Japantag 2011 [Antworten]
Als wäre der Japantag (und die Buchmesse im Übrigen auch) ein Event für Mangafans und die Cosplayer die VIPs. XD

... ich denke ich werde den Japantag auch im Oktober besuchen, wenn das Wetter mitspielt. Auf die Frankfurter Buchmesse gehe ich sowieso nicht mehr, da sie mir weder als Leserin (Festpreisbindung, viel zu voll in den Hallen etc.) und als Cosplayerin nichts bietet, auf das ich nicht verzichten kann.



Von:   abgemeldet 06.04.2011 21:19
Betreff: Japantag 2011 [Antworten]
Avatar
 
also ich finde der selfmade japantag ist auch für die eine gute sache, die gerne an diesem tag nach düsseldorf wollen weil sie es schon geplant haben, und an dem verschobenen datum des neuen japantages zur fbm wollen.
viele haben auch schon fahrkarten etc. gekauft...



Von:    Yamini_Zouren 06.04.2011 21:28
Betreff: Japantag 2011 [Antworten]
Avatar
 
Also da werde ich zu 100% nicht zum J-Day gehen, sondern zur FBM
*sfz*

Ich komme nunmal aus Hessen und da wäre alles andere Irrsinnig!

Ich fahre doch keine 3Std nach D-Dorf, wenn ich von mir zu Hause ne Std, bzw von meinem Vater aus nur ne halbe Std nach Frankfurt habe!

Ausserdem ist das einfach viel billiger für mich dann nach Frankfurt zu fahren


Is halt etwas doof, dass es genau das Weekend getroffen hat

Obwohl... eine gute Sache hats doch! ^^
Auf der FBM wird in der Halle, wo die DCM gezeigt wird, dieses mal wohl etwas mehr Platz sein ^^°
R†I†P Yamini Zouren
Don't worry, it's only me... *auf avi zeig*
Kinder-Erdbeer-Zahnpasta-Fanta-Fanclub!

Mein Nasch- und Bentoblog!
Zuletzt geändert: 06.04.2011 22:22:44



Von:    pukaOrga 06.04.2011 21:29
Betreff: Japantag 2011 [Antworten]
Hallo,

(in eigener Sache)

ihr braucht mir KEINE ENS mehr zu schicken ob ich nicht weiss das der Japan-Tag verschoben wird / wurde. Ich hätte das nicht vor drei Stunden gepostet, gewittert, eine News angestossen, das Event geändert und und wenn es unbekannt gewesen wäre ;)

Also, bitte KEINE ENS mehr schicken. Danke ;)

Wie das Programm am 15.Oktober aussehen wird, dazu kann ich momentan gar nichts sagen, da die Planung nun quasi bei NULL beginnt (da. z.B. vermutlich nicht alle Helfer, Firmen, Künstler usw. können werden). Wir sind von der Entscheidung genau so überrascht worden (Politik eben) wie ihr.

Zum Thema FBM, wichtig ist (wenn schon verschoben wird), das
es in Düsseldorf auch einen freien Ausweichtermin gibt. Offensichtlich ist dies leider nur der 15. Oktober gewesen.
Die FBM hat minimalsten Einfluss auf die Besucherzahlen des Japan-Tags. Zum Japan-Tag werden (im Sommer [im Herbst vermutlich anders]) ca 800000 Leute erwartet ca 3000 - 4000 davon sind Cosplayer, wenn davon ca 2000 nicht kommen sind wir rechnerisch bei weit unter einem Prozent am Gesamtbesucheranteil der vielleicht fehlt. Natürlich werden dadurch weniger Cosplayer in der Popkulturzone sein, trotzdem werden dort Wettbewerbe stattfinden und es werden ganz sicher auch Leute an diesen Wettbewerben teilnehmen.

Wir müssen jetzt erstmal alles sortieren und mit der
neuen Situation irgendwie fertig werden.

Vor Juni / Juli wird es wohl auch keine neuen Informationen geben.

Bye
Puka



Von:   abgemeldet 06.04.2011 22:08
Betreff: Japantag 2011 [Antworten]
Avatar
 
Da ich zum eigentlichen Termin nicht kommen konnte, kommt mir der neue Termin sogar seeeehr gelegen, werde daher auch in Düsseldorf auftauchen im Oktober. ^_^
ではまたね!

リボーンプリングリングインフェルノ
私はプリンが大好きだよ!
Björn "Purin-chan" Mohns



Von:    Nokio 06.04.2011 22:35
Betreff: Japantag 2011 [Antworten]
Avatar
 
Da wird es Arschkalt sein <.< ob es was mit der Katastrophe zu tun hat?
Final Hearts präsentiert "Anastasia" auf der MMC2011



Von:    Angelus 06.04.2011 22:53
Betreff: Japantag 2011 [Antworten]
Avatar
 
Schade....Das ist wirklich eine doofe Saison für Japantag... q_q;...
Aber kann man nix machen.
werd wohl trotzdem hingehen.
Hoffen wir dass es nicht zu kalt wird T^T
・・・┉ ・・・┉
Eirik: «AARGH ich kann nicht sehen! Ich kann nicht sehen!» Q_Q
Ray: «Natürlich nicht ich hab dir ja auch gerade ne scheiss Platzpatrone ins Auge geschossen!» oO
~
Zuletzt geändert: 06.04.2011 22:53:33



Von:    Pochi 07.04.2011 00:27
Betreff: Japantag 2011 [Antworten]
Avatar
 
Was hier abgezogen wird ist doch echt mal lächerlich.
*wäääääähhh* Japantag und LBM liegen auf ein un dem selben Tag *knatsch heul schluchts*

Einfach für sich entscheiden wohin man geht und fertig ist's.


Cosplay ist eine nette Nebensache auf dem Japantag. Wie sich die Cosplayer da anziehen ist ihre eigene Sache. Könnt ihr halt mal nicht halb nackt durch die gegend laufen.

Ich mach mir eher sogen um die Leute, die auf den verschiedenen Bühnen stehen und dabei nicht gerade mollig warm angezogen sein können.


Und zum Thema Ersatz-J-Day-treffen:
Es findet jedes WE irgend nen Treffen statt. Da fällt dieses eine Treffen nun nicht groß ins Gewicht.
Zuletzt geändert: 07.04.2011 00:27:47



Von:    Starscourge 07.04.2011 07:31
Betreff: Japantag 2011 [Antworten]
Avatar
 
> ich weiß, das klingt jetzt verdammt herzlos aber,
> ich finds sehr ärgerlich und schade Q_Q meine freundin und ich kommen von der insel föhr und wir haben vor zwei tagen die fahrt gebucht T^T 120€ in den sand gesetzt..
> "tickets sind vom umtausch ausgeschlossen u__û" dämliche bahn Q_Q
> das hätte wirklich früher kommen können...

Dann setzt sie ins Internet und verkauf sie ^^"
Vielleicht kriegst du keine 120€ mehr raus aber wohl doch noch gute 100€ glaub mir.
Smoker 'The White Hunter' - with mine own hands, JUSTICE will be served...

4 Mitglied des Quartetts der Eviligkeit

MindFreak Avatar made by Black_Star



Von:    SAT0 07.04.2011 09:26
Betreff: Japantag 2011 [Antworten]
Avatar
 
Wir haben jetzt auch wirklich ALLE verstanden, dass es verschoben wurde und das der Termin nicht der schönste ist, da muss man sich jetzt auch nicht seitenlang drüber aufregen oder zig Mal posten, dass man lieber dort oder dort hinfahren möchte.

Andere Leute machen auch mal Verluste und sind in einer Zwickmühle, aber so ist das manchmal einfach.

Man sollte auch einfach mal seine Rosarote-Ich-bin-so-Convention-und-Cosplay-süchtig-Brille abnehmen und die Sache einfach mal erwachsen und sachlich angehen.
"Et Eärello Endorenna utúlien.
Sinome maruvan ar Hildinyar tenn'
Ambar-metta!"




Von:    Saturios 07.04.2011 13:15
Betreff: Japantag 2011 [Antworten]
Nunja, der Japantag wurde VERSCHOBEN und NICHT abgesagt.

Wir müssen einfach akzeptieren, dass die japanische Gemeinde in Düsseldorf den Japantag am 15. Oktober feiern will.
Ich kann die Gründe auch verstehen.

Freuen wir uns einfach auf den 15. Oktober. :)
Und wer lieber zur FBM gehen will, soll das tun. Muss ja jeder für sich entscheiden.

Ich persönlich finde einen Japantag im Herbst auch mal was neues und interessantes und werde am 15. Oktober hingehen. :)



Von:   abgemeldet 07.04.2011 16:03
Betreff: Japantag 2011 [Antworten]
schade ist es immer noch aber vielelicht auch gut oder? ich meine die meteorologen haben von eine üblen hitze welle geredet und wenn das stimmt was ich mit bekommen habe soll es dieses jahr noch heißer sein als im vorjahr O___O vielleicht ist es wirklich mal angenehmer im herbst den j day zu feiern...

einmal ist ja bekanntlich keinmal oder ^^

das es halt auf die lbm fällt kann keiner was für, die die das entschieden haben wissen ja slebst das es nen kleinen konkurenz kampf gibt wenns auf einen tag mit ner anderen con fällt also könenn sie sicher nichts dafür.....vielleicht wars auch ein unwissender der keine ahnung hat das die lbm auf dieses datum fällt (gibs sowas überhaupt?? O.o)

naja jedenfalls ist es mir egal ich bin nicht sonderlich enttäuscht.....

j day ist ein muss egal an welchem tag ^^

wie gesagt vielleicht auch einkleines bisschen entspannter als im sommer wos dieses jahr unerträglich heiß werden soll

gehört jetzt nciht hier hin aber zu ani soll das thermometer auf die 40 grad klettern O___O

na ich bin ja mal gespannt wie der sommer dieses jahr aussieht



Von:    Yusuna 07.04.2011 16:26
Betreff: Japantag 2011 [Antworten]
Avatar
 
Also ich weiß nicht ob das dazu gehört, aber meine Mutter meinte das das Jahr in dem die Katastrophe mit Tschernobyl war auch ein extrem heißes Jahr war. Man könnte also damit rechnen.

Aber so im groben und ganzen gebe ich Cavalonne recht. Wenn man an die denkt die die letzten Jahre schon zusammengeklappt sind...da ist mir das sogar lieber das der Japantag im herbst stattfindet.
Endless grief and sorrow.
Hearts slumbering again,
Stars frozen in their place:
Darkness envelopes the land.



Von:    -Nara-Fenris 07.04.2011 19:04
Betreff: Japantag 2011 [Antworten]
Find ich auch gut das er dann im Herbst stattfindet( ist für einige die NICHT halb-Nackt rumlaufen angenehmer) das zur Cos-Seite.

Wir sollten uns drauf freuen das er überhaupt gefeiert wird Leute



Von:    Potatogirl 07.04.2011 22:45
Betreff: Japantag 2011 [Antworten]
ich bin geteilter Meinung einsseits Okay,da ja keine Sanitäter da sind wenn Massen Kreisläufe spacken ect,und das es zu warm wird Naja wir können nichts für is eben Klimawandel^^

Und ich find es dooif,da es jah auf die fbm fällt,aber indem sinne werden mehr denk ich zur Fbm gehen,weil ich finde zumj day gibst jah nicht wirklich nen Programm^^



Von:   abgemeldet 08.04.2011 06:04
Betreff: Japantag 2011 [Antworten]
Avatar
 
schade, aber die arbeit an unserem Stand im CoCo auf der FBM geht vor ^^´.



Von:    Schwabbelpuk 08.04.2011 10:16
Betreff: Japantag 2011 [Antworten]
Avatar
 
Ich werd mich jetzt sicher gleich ziemlich unbeliebt machen...aber...
hand auf's herz...
Ob der J-day nun im Mai oder Oktober veranstaltet wird, macht die Geschehnisse in Japan nun mal auch nicht rückgängig.
Oder denkt auch nur irgendeiner, dass in Japan irgendwelche Leute grade den Sinn verspüren, zu gucken, ob Deutschland irgendein Japanische Veranstaltung feiert? Eher nicht...
Aber na gut, ist ja auch egal...<.<
Ich find es halt nur leicht sinnlos, mit der Verschiebung.
Wenn der Super-Gau durchkommt, sind die im Oktober trotzdem noch verstrahlt...dann sollen se es gleich ausfallen lassen, wenn die schon so denken. óô
Ich weiß, jetzt kommt gleich ein Haufen Kritik, aber so ist das nun mal.
Ob wir jetzt hier Mitgefühl zeigen oder nicht, kriegen die Leute in Japan auch nicht mit.
Und ich meine Spendenaktionen im Mai wären wahrlich sinnvoller gewesen, als wie erst im Oktober.
Tja, egal. Meine Meinung.



Von:    Lum 08.04.2011 11:20
Betreff: Japantag 2011 [Antworten]
Avatar
 
meine Schwester war auch sofort:

"Als ob im Oktober in Japan Friede, Freude, Eierkuchen ist!"
..lol



Von:    Kaine 08.04.2011 12:02
Betreff: Japantag 2011 [Antworten]
Avatar
 
Ich kann deinem Einwand nur zustimmen, weil die Japaner JETZT Hilfe brauchen und zu warten macht es nicht besser. Zumindest vom Punkt her Spenden zu sammeln.

Klar bin ich nicht herzlos, ich sehe es ja in den Nachrichten. Sicher gibt es auch Leute denen das Ganze egal ist, aber oft wird es dargestellt als wären nur die Cosplayer ignorant, weil sie es schade finden ihr Cosplay nicht tragen zu können. Zu dem Punkt macht einfach ein kleines Treffen mit Fotoshooting ;) so kann man sich auch zeigen.

Am Ende wird sich das sowieso aufteilen, dass einige zum J-Day gehen und andere zur FBM. Ich persönlich werde vermutlich eher zur FBM fahren, einfach weil es Ende Oktober meist schon recht kalt ist und frieren ist genauso unangenehm wie frieren.



Von:   abgemeldet 08.04.2011 14:18
Betreff: Japantag 2011 [Antworten]
Spenden kann man immer,auch im Oktober.Egal wieviele Monate vergehen,es wird Jahre noch so sein bis sie wieder normalität kriegen.

Was ist so falsch daran,das die Leute vom Japantag noch ein bisschen trauern wollen,gerade jetzt wo wieder ein Erdbeben war?
Sie haben es schon extra nicht ganz ausfallen lassen,sondern NUR verschoben,also habt Respekt vor der Entscheidung

Das viele auf die FBM auch wollen ist nicht denen ihre Schuld und das der Japantag keine Anime/Manga Con ist,ist ja klar.Also werden sie auch nicht rumhorchen ob an dem selben Tag irgendwas ist,wo auch viele Cosplayer sein werden oder was auch immer.Aber hört auf zu tun,als ob die das schlimmste auf Erden getan haben



Von:   abgemeldet 08.04.2011 16:36
Betreff: Japantag 2011 [Antworten]
Avatar
 
Leute!!!
ich werde eine e-mail an die bürgermeisterin senden und ihr vorschlagen das sie ein ,wenn auch nur kleines, event für uns machen soll....
mit ev. paar kleinen buden der umliegenden j-restaurants usw...

aber damit das klappt müsst ihr mithelfen!!
JE MEHR E-MAILS DESTO BESSER!!!!!!!!

also
hier ist die e-mail von der bürger meistein Dr. Marie-Agnes Strack-Zimmermann:
bmdrstrackzimmermann@duesseldorf.de
schickt alle eine e-mail mit volgendem inhalt:

Sehr geehrte Frau Dr. Marie-Agnes Strack-Zimmermann

auch ich bin der Meinung das der Japantag am 28.05.2011 stattfinden sollte.
Daher möchte ich Sie bitten das sie für die Leute, die eventuell schon ihre Tikets und Hotel Buchungen gemacht haben, wenigstens eine kleine Veranstaltung organisieren da die Leute zumteil ihr Geld nicht wieder bekommen.
Ich währe Ihnen zu großem Dank verpflichtet wenn sie dies einrichten könnten

Mit freundlichen Grüßen
(euer name)

habt keine falsche scheu
bürgermeister sind für sowas da!!!!
ALSO ALLE EINE E-MAIL SCHREIBEN!!!!!
thx schonmal an alle die mir helfen und dabei sind :)

greetz Naozumi Yasu



Von:   abgemeldet 08.04.2011 17:05
Betreff: Japantag 2011 [Antworten]
Avatar
 
Ich denke nicht, dass das viel bringen wird. Zum einen nicht wegen dem Wortlaut, zum anderen, weil die Entscheidung, das Event zu verschieben, schon längst geschehen ist.
Wie Ihr sicherlich wisst, kümmern sich einige Leute bereits um eine Alternative, wir sollten also darauf warten, dass das genehmigt wird, statt jetzt bei der Stadt anzufragen.
~†さあ、この夜に狂え†~
~†さあ、この夜に叫べ†~
~†さあ、この夜に誓いを†~
~†集えここに、踊れ!踊れ!†~
~†My Decadent World†~



Von:    Watashi-San 08.04.2011 17:15
Betreff: Japantag 2011 [Antworten]
Avatar
 
Oh mann das faße das ich ja nicht.

Zum einen ist die Bürgermeisterin die falsche Anlaufstelle (sondern die DMT) und zum anderen wirst Du damit eher genau das Gegenteil erreichen.

Zur Info:
Die Japanwoche ist überwiegend für Firmen und Institutionen also ein reines Wirtschaftsevent
Der Japantag ist eine Kulturveranstaltung für etwa 1,5 Millionen Besucher und da werden die 3.000-4.000 Animexxler (0,2%) als das angesehen was sie sind nämlich UNWICHTIG

Gibt es hier noch welche die auch mal denken und nicht nur jammern?
Don't Feed the Troll
Geheimtip: Der Shop
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20]
/ 20



Zurück