Zum Inhalt der Seite

Thread: S.A.M.T. (Siegener Anime & Manga Treff)

Eröffnet am: 21.04.2006 19:36
Letzte Reaktion: 11.06.2007 06:16
Beiträge: 325
Status: Offen
Unterforen:
- Event




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:   abgemeldet 11.06.2006 19:28
Betreff: S.A.M.T. (Siegener Anime & Manga Treff) [Antworten]
Avatar
 
Darf ich mich vorstellen? Alitacyborg mein Name , ich war gestern auch beim Event ... allerdings viel zu spät , ich habe leider nur noch den "harten Kern " antreffen können. Doch auch in der kurzen Zeit hatte ich die Möglichkeit noch ein paar nette Animexxler kennenzulernen :D Naja, bis auf W-Chan, birman und wosret die ich ja schon länger kenne ;)
Bei der Organisation des nächsten SAMT Treffen habe ich mich ganz unauffällig eingemischt und eine Location für das nächste mal angeboten. Ich muss es noch genauer abklären aber generell geht das in Ordnung. Demnächst werde ich die Orgis ein bisschen rumführen und ihnen den Platz zeigen. Ob es sich für ein Treffen eignet werden ihr also in den nächsten Wochen erfahren.

ja mata, Alita-chan



Von:   abgemeldet 11.06.2006 19:44
Betreff: S.A.M.T. (Siegener Anime & Manga Treff) [Antworten]
Avatar
 
uiiii **~**

yayayaya samt volume zwweeeeiiii >___< *zeitmaschine bau* *auf letzte ferienwoche enstell* '-' babambabam düledüüü DUSH CRASH oO'''' schaise falsch gelandet -.-''''''''''''''' ich liebe die gesetze der aerodynamik! xD yeah des wird so toll wieder werden ** un es werden noooch meeehr kommen >_____< ya! un bisdahin werdich mcih (hoffentlich) dazu duchgerungen haben jemanden zu cossen xD bis dahin habsch schwarze haare...kikyo?! Kagome?! <_<'' ihr müsst mich behilflich sein. asou un yuhji, die neuen foddos sin seehr sexy XD

Haya
Lang lebe das SAMT!
-----------
aa subete muni mokushi konton no naka de genjitsu ga mienu
aa boku wo saegiru mono kattou no naka no genjitsu ga mieru?



Von:   abgemeldet 11.06.2006 20:58
Betreff: S.A.M.T. (Siegener Anime & Manga Treff) [Antworten]
Avatar
 
Was höre ich da?? Samt Vol2?? COOOLLLL..........
*Kalenderbekritzel*
Nettes Datum, hoffe da kann ich dann !!!
Und diesmal werde ich mir auch ein vernünftiges Cos zulegen, das was ich gestern anhatte war ja nur der Notfall, da ich den roten Stoff net mehr bekommen habe für mein Anna Cos.......*drop*
Muss ich gleich mal juwelchan erzählen !!!
Meldet euch wenn ihr näheres wisst !!!

Bin auch unter dieser Nummer zu erreichen:
01751425352

@Hayase: Die wollte ich dir ja sowieso noch geben, hatte aber ja leider keine Zeit mehr dafür gestern, da ich meinen Bus kriegen musste !!! *heul*


*knuddelzanalle*

Eure Asuka_Aruki





Von:    KaoNii 11.06.2006 21:45
Betreff: S.A.M.T. (Siegener Anime & Manga Treff) [Antworten]
Avatar
 
hollah, da hat man ja wirklich noch so richtig was verpasst abends ><..
freu mich auf jeden fall aufs nächste mal~, werd sehen, obs klappt, aber ich denk schon ^^
zelten bin ich zwar auch nicht sooo begeistert von, aber es lässt sich über alles reden und selbst wenn nicht, sagte neden ja glaub ich schon (?), hat man ja auch noch die zeit davor ^^ (also herr baum, bitte kommen >_>..das ist ein BEFEHL!)
was noch.. jah..im endeffekt ärgere ich mich echt, dass wir nicht noch was länger da waren (so hat man ja jetzt gar keinen vernünftigen eindruck hinterlassen oO xDD ihr werdet jetzt sicher alle sagen "hä..? kakao? wer ist das?" *dotz* arr..dazu muss ich sagen, mir gings im laufe des tages nicht mehr wirklich gut und in diesem fall ziehe ich mich schon mal gern zurück...aber das ist nicht so wahnsinnig oft der fall, also werd ich hoffentlich nächstes mal was aktiver sein ^^" wenn ihr mich denn überhaupt noch dabei haben wollt ôo.. aber wär auch egal, wenn nicht, ich komm trotzdem, irgendeiner zum nerven muss einfach dabei sein ;3 *laber*)

wie auch immer, ich freu mich auf nächstes mal, hoffe auf schönes wetter, aber weniger sonnenbrand (ihr wisst bescheid, ab jetzt wird sonnencreme gesammelt xD) und vielleicht sieht man sich ja vorher noch auf der ani/bei gazette ^^

und einen dank an euch für die fotos ^^ ich hab leider kaum welche..so..4 oder so und die sind unspektakulär.. ma sehn ob ich sie hochlade >_>..dazu müsste man ja das handy an den pc anschließen *nöhl*..
~Geist~Seele~Wille~Zelle~



Von:   abgemeldet 11.06.2006 22:48
Betreff: S.A.M.T. (Siegener Anime & Manga Treff) [Antworten]
Avatar
 
Tut Mir leid das ich so schnell weg war ohne mich richtig zu verabschieden, aber ich war mir sicher das noch Nachtbusse fahren würden, so konnte ich nur noch in meine letzte möglichkeit nachhause zu kommen hüpfen.

Es war auf jedenfall ein schöner Nachmittag, *lächel* ich habe gerade auch meine Galerie hochgeladen, nervig so viele Bilder auf's mal zu laden ^^" nun habe ich keine lust mehr noch etwas dazuzuschreiben, nunja ein Bild sagt mehr als Tausend worte *g*

In diesem Sinne
Draco

PS: Ich bin kein schwuler Werwolf :-pp



Von:   abgemeldet 11.06.2006 23:02
Betreff: S.A.M.T. (Siegener Anime & Manga Treff) [Antworten]
Avatar
 
@ S.A.M.T. 2: Langsam, langsam. Kommt Zeit kommt S.A.M.T.. Oder nicht? Nichts überstürzen, dann wird es später umso toller. Meines Wissens war auch nicht der zwölfte sondern der 19. August mal im Gespräch und selbst der nur sehr zögerlich und schwankend. Bis zum nächsten S.A.M.T. wird so oder so noch einiges an Zeit vergehen (müssen), aber man arbeitet dran. So! Wer mehr weiß, soll's erstmal für sich behalten *jawoll* Sonst ist die ganze Überraschung ja wieder zum ... (hier Namen einer diabolischen Anime-Figur einsetzen)

@DracoX: Jo, war dann doch ein wenig holprig mit dem Verabschieden, aber das Phänomen hatte es ja dann schon ein paarmal am Tag gegeben *schwups* - weg. Macht doch nix. Nach den schrecklichen Erlebnissen des Tages, hat dir das sicher keiner übel genommen. Man wird schließlich nur einmal schwuler Werwolf - arme Socke. Von einem "kleinen Mädchen" so ausgelacht zu werden...

@all: Ok, in dern Galerien tauchen schon Herren mit grünen T-shirts auf - aber ich meine, der nette Herr muss doch auch mal bei irgendjemandem auf den Auslöser gedrückt haben o_O Wo ist denn unser wahnsinns Großgruppenfoto?

geetins

bir



Von:    Logan 11.06.2006 23:09
Betreff: S.A.M.T. (Siegener Anime & Manga Treff) [Antworten]
Avatar
 
> Man wird schließlich nur einmal schwuler Werwolf - arme Socke. Von einem "kleinen Mädchen" so ausgelacht zu werden...

Sehr passend, dass die verliebten direkt hintereinander posten *hüstel* Abgesehen davon: Für dich bin ich groß genug XP
Bin ich Mensch?



Von:    sweetandsexy 11.06.2006 23:40
Betreff: S.A.M.T. (Siegener Anime & Manga Treff) [Antworten]
Die Gruppenfotos kommen hoch, sobald Aya-Ken an einen PC zum hochladen kommt, ich meine entwickelt habe oder Kira zum hochladen kommt, was mit dervierten Person ist, die das Gruppenfoto hat weiß ich nicht.
Ich kann,wenn DM so schnell ist, die Fotos am Mittwoch hochladen, aber erst sehr spät, sorry!

Und wie viele andere, ärgere ich mich, das ich so "früh" gehen mußte.
nächstes mal versuche ich, länger als 21:34 zu bleiben.
*heftig nicke*
Und sorry, wegen dem knappen Tschüß, hab nur grad so meine Zug erwischt gehabt.
*seufz*
I love my kitten!!!!!!!!!!!!!!



Von:    beJ 12.06.2006 01:14
Betreff: S.A.M.T. (Siegener Anime & Manga Treff) [Antworten]
Avatar
 
Na, ihr S.A.M.T.ies?!^^

jo, scheee~ war's! Und wenn wir zum Nächsten wissen, wo es letztendlich stattfindet kann man sich ja flexiebler dazu gesellen und das ganze 'Geschäfte rumgammeln' und die Vorstellerei entfällt im Großen und Ganzen...
naja, wenn das nicht gewesen wäre, wär' ich wohl kaum so früh von so eínem Sasuke geflauscht worden x_X ^_^
tja, bin ein passiv-Flauscher *hüstel*

ich muß auch ehrlich zugeben, daß das Shounen-Ai BürgerXWehrwolf-Pairing ein echtes Highlight für mich war... sooo~ romantisch *seufz*
lustiges Spiel, gefällt mir wirklich!

ein bischen neidisch bin ich zugegebenermaßen auf die Cos'er... da muß ich mich ranhalten, daß ich nächstes Mal mitposen darf... ihr Poser! XP


*schulterzuck*
die Leutz waren nett, der Park war hübsch, das Wetter war (zu) gut... würde zu gerne auch ein Bild von den Sonnenbrandflecken von den Stulpen sehen, bestimmt urkomisch, wenn es nicht so fies wäre^^'

ich komm' wieder <= das war eine Drohung!

PS: sollte ich nicht noch jemandem etwas krizzeln??? Keine Ahnung, hab das Gesicht vergessen, waren so viele neue^^'
mein (Yaoi)Zirkel mit ein paar tollen Zeichnern!
http://animexx.4players.de/community.php/YAGs/beschreibung/




Von:   abgemeldet 12.06.2006 12:14
Betreff: S.A.M.T. (Siegener Anime & Manga Treff) [Antworten]
S.A.M.T. 2 *yeah* *schon mal 'nen dicken roten stift raushol* *im kalender rumkritzel*
hab übrigens auch Fotos von der Gruppe hochgeladen *Gruppenfotos* *hammi* die müssen nur noch freigeschaltet werden
et war sooooo geil mit euch!!!!!Freu mich aufs nächste mal...hab aber kein zelt *drop* muss ich dann unter freiem schlafen??? Ö_ö
Wake up, you are dead!!!!!! XD



Von:    nEdEn 12.06.2006 12:22
Betreff: S.A.M.T. (Siegener Anime & Manga Treff) [Antworten]
Avatar
 
ach was, unter freiem himmel schläft da niemand o_o"
das lasse ich nicht zu xD komm, in meinem zelt ist sicher noch platz für dich, wenn du kein problem damit hast, kannst du's gerne mitbenutzen ^^
DU bist Animexx! - Animexxler vereinigt euch!

~Before our innocence was lost
you were always one of those blessed with lucky sevens
and a voice that made me cry~



Von:   abgemeldet 12.06.2006 12:59
Betreff: S.A.M.T. (Siegener Anime & Manga Treff) [Antworten]
*knuddel* *dankbar is*

hoffe es kommen dann zum 2. S.A.M.T. noch mehr Cosplayer ^^ denn dann würde ich mich auch trauen in einer cos zu erscheinen
Wake up, you are dead!!!!!! XD
Zuletzt geändert: 12.06.2006 13:57:57



Von:   abgemeldet 12.06.2006 14:13
Betreff: S.A.M.T. (Siegener Anime & Manga Treff) [Antworten]
Avatar
 
huhuu!! ^^
meine Sis war absolut begeistert vom SAMT, also ich würd beim nächsten mal wirklich sehr gerne mitkommen. hab gelesen, so im August ist was in Planung?? O.o
so lange das nicht am We vom 4. - 6-8. ist werde ich auf jeden fall verschen zu kommen. aber bitte nich an dem We, da bin ich in Paris =D
na ok, on va voir ! *ggg*
Fantasie ist besser als Wissen...
denn Wissen ist begrenzt...

http://animexx.4players.de/forum/?forum=4&kategorie=7&thread=136788




Von:   abgemeldet 12.06.2006 14:41
Betreff: S.A.M.T. (Siegener Anime & Manga Treff) [Antworten]
Avatar
 
mööööp
sorrü der flecken sonnenbrand war nich so schlimm den sieht ma euign nichmehr wirklich XD sonst hättsch ma foddo gemacht xDD dafür seh ish am rücken aus wie n krebs xDDD leudä! selbst im samt forum iss ma vor WM nich sicha O_O gleich spielt japan gegen australien un wir als japan fans müssen denen alle unsre 23987490234 daumen drücken '-' ich guck jezz nochma durch die neuen fotogalerien vllt find ich mich ya irgendwo nochma XD dedem..

Hayase
Lang lebe das SAMT!
-----------
aa subete muni mokushi konton no naka de genjitsu ga mienu
aa boku wo saegiru mono kattou no naka no genjitsu ga mieru?



Von:    Logan 12.06.2006 14:52
Betreff: S.A.M.T. (Siegener Anime & Manga Treff) [Antworten]
Avatar
 
> muss ich dann unter freiem schlafen??? Ö_ö

Ich kann dich auch warm halten, so isses nich, bin ja eh als lebende Heizung bekannt, daher.
Bin ich Mensch?



Von:    nEdEn 12.06.2006 14:57
Betreff: S.A.M.T. (Siegener Anime & Manga Treff) [Antworten]
Avatar
 
@ketueki: aww~ *reknuddel* *flausch* oi, wir otakus müssen doch zusammenhalten ^^ ich teile mein zelt gerne mit dir! *hugs~* ^___^ wird sicherlich lustig~ ich möchte dann auch ein cosplay machen, hoffe nur, ich habe genug geld, um mir mehr als meinen kimono leisten zu können T_____T

@mimori-chan: hehe ya, freu mich schon, dich zu treffen und naru-chan wieder zu sehen! kommt yuina-san auch wieder mit? ^o^ würde gerne noch mal mehr mit ihr reden~
...ah, du bist die mit paris... mein tip: nicht zum tour eiffel gehen. zumindest OHNE essen. ich rede aus erfahrung x.x

@hayase: yaa *_____* *alle daumen drück* nippon ganbari~
ah, sieht dein rücken auch so herrlich aus? ist doch ein nettes souvenier T_____T"

たねま~
minna-san daisuki~!
DU bist Animexx! - Animexxler vereinigt euch!

~Before our innocence was lost
you were always one of those blessed with lucky sevens
and a voice that made me cry~



Von:    Logan 12.06.2006 15:01
Betreff: S.A.M.T. (Siegener Anime & Manga Treff) [Antworten]
Avatar
 
Mu har. Ich bin trVe evil ich bin fast den ganzen Tag halbnackt rumgerannt und hab nur im Gesicht n bissl Sonnenbrand \m/>____<\m/ Grufti, the next Generation, der Daywalker chrrr chrrrr.
Bin ich Mensch?



Von:   abgemeldet 12.06.2006 15:14
Betreff: S.A.M.T. (Siegener Anime & Manga Treff) [Antworten]
Avatar
 
@ Cru_X
>Ich kann dich auch warm halten, so isses nich, bin ja eh als lebende Heizung bekannt, daher.
Kannste gern machen...hab' nichts gegen einzuwenden *lalala* *rumpfeif*


Wake up, you are dead!!!!!! XD



Von:   abgemeldet 12.06.2006 15:16
Betreff: S.A.M.T. (Siegener Anime & Manga Treff) [Antworten]
Avatar
 
@ nEdEn
> hoffe nur, ich habe genug geld, um mir mehr als meinen kimono leisten zu können T_____T
^^ das wird bestimmt supi aussehen
Wake up, you are dead!!!!!! XD



Von:    nEdEn 12.06.2006 15:23
Betreff: S.A.M.T. (Siegener Anime & Manga Treff) [Antworten]
Avatar
 
@Cru_X: *neid~* X____x du gehst eben ganz in deiner rolle auf ^^

@ketueki: ya~ aber nur der kimono ist etwas einfallslos... *sigh~* ich meine, ich muss noch zwei cos dieses jahr packen... X___x vielleicht kann ich eins doppelt verwenden...
DU bist Animexx! - Animexxler vereinigt euch!

~Before our innocence was lost
you were always one of those blessed with lucky sevens
and a voice that made me cry~



Von:   abgemeldet 12.06.2006 15:27
Betreff: S.A.M.T. (Siegener Anime & Manga Treff) [Antworten]
Avatar
 
@ nEdEn
> ya~ aber nur der kimono ist etwas einfallslos...

also ich hab' noch nie ne cos genäht...also ist alles besser als mein normalo-stil...aber ich überlege wirklich, ob ich zum nächsten S.A.M.T. verkleidet komme *lol*
Wake up, you are dead!!!!!! XD
Zuletzt geändert: 12.06.2006 15:28:26



Von:    Logan 12.06.2006 15:31
Betreff: S.A.M.T. (Siegener Anime & Manga Treff) [Antworten]
Avatar
 
> @ Cru_X
> >Ich kann dich auch warm halten, so isses nich, bin ja eh als lebende Heizung bekannt, daher.
> Kannste gern machen...hab' nichts gegen einzuwenden *lalala* *rumpfeif*

Und wehe du beschwerst dich nacher, dann biste die letzte auf meiner Liste, da sind noch viele Anfragen *smile unzo*
Bin ich Mensch?



Von:    nEdEn 12.06.2006 15:34
Betreff: S.A.M.T. (Siegener Anime & Manga Treff) [Antworten]
Avatar
 
@ketueki: ah was, ich auch nicht ^^ ich werde dabei total versagen~ na ja, sogesehen stimmt es schon... aber ich habe nicht mal einen vernünftigen obi oder vernünftige geta/tatabi... würde dir gerne ein cos von mir anbieten, aber leider ist die auswahl... nicht existent x-x
DU bist Animexx! - Animexxler vereinigt euch!

~Before our innocence was lost
you were always one of those blessed with lucky sevens
and a voice that made me cry~



Von:   abgemeldet 12.06.2006 15:35
Betreff: S.A.M.T. (Siegener Anime & Manga Treff) [Antworten]
Avatar
 
@Cru_X
> Und wehe du beschwerst dich nacher, dann biste die letzte auf meiner Liste, da sind noch viele Anfragen *smile unzo*

das würde ich niiiiiie wagen *smile*


@ nEdEn
nicht verzweifeln...bis SAMT II is ja noch ein bissl Zeit ^____^
Wake up, you are dead!!!!!! XD
Zuletzt geändert: 12.06.2006 15:38:10



Von:    Logan 12.06.2006 15:37
Betreff: S.A.M.T. (Siegener Anime & Manga Treff) [Antworten]
Avatar
 
> @Cru_X
> > Und wehe du beschwerst dich nacher, dann biste die letzte auf meiner Liste, da sind noch viele Anfragen *smile unzo*
>
> das würde ich niiiiiie wagen *smile*

Na denn is ja jut. *Terminkalender zück* Mit Massage oder ohne?
Bin ich Mensch?



Von:   abgemeldet 12.06.2006 15:40
Betreff: S.A.M.T. (Siegener Anime & Manga Treff) [Antworten]
Avatar
 
> Na denn is ja jut. *Terminkalender zück* Mit Massage oder ohne?
hmmm...am liebsten mit Massage XD...hast du noch was anzubieten???
Wake up, you are dead!!!!!! XD



Von:    nEdEn 12.06.2006 15:40
Betreff: S.A.M.T. (Siegener Anime & Manga Treff) [Antworten]
Avatar
 
es geht nicht um die zeit (sommerferien, right? right ^^), es geht ums geld X___x bzw. die materialien... ohne moos nix los T_____T
DU bist Animexx! - Animexxler vereinigt euch!

~Before our innocence was lost
you were always one of those blessed with lucky sevens
and a voice that made me cry~



Von:    Logan 12.06.2006 15:43
Betreff: S.A.M.T. (Siegener Anime & Manga Treff) [Antworten]
Avatar
 
> > Na denn is ja jut. *Terminkalender zück* Mit Massage oder ohne?
> hmmm...am liebsten mit Massage XD...hast du noch was anzubieten???

Najooooo die Massage splittet sich noch mal auf in 3 Programme, ich glaub fürn Anfang bleiben wir bei 1 aber it's your choice, you decide. Mir isses relativ. Genauer erklären werde ich die Programme jetzt _nicht_ öffentlich, sonst kommen wieder zig Anfragen, die ich armes altes Wesen gar nich mehr abdecken kann.
Bin ich Mensch?



Von:   abgemeldet 12.06.2006 15:49
Betreff: S.A.M.T. (Siegener Anime & Manga Treff) [Antworten]
Avatar
 
> Najooooo die Massage splittet sich noch mal auf in 3 Programme, ich glaub fürn Anfang bleiben wir bei 1 aber it's your choice, you decide. Mir isses relativ. Genauer erklären werde ich die Programme jetzt _nicht_ öffentlich, sonst kommen wieder zig Anfragen, die ich armes altes Wesen gar nich mehr abdecken kann

hmm...dann stell ich's mir einfach vor...*grins*


@ nEdEn
is immer ganz doof, wenn man kein Geld hat *ketueki kennt's Q_Q
aber ob schick oder schlicht, gut aussehen wird's trotzdem ^^ *love kimono*
Wake up, you are dead!!!!!! XD



Von:    Logan 12.06.2006 15:53
Betreff: S.A.M.T. (Siegener Anime & Manga Treff) [Antworten]
Avatar
 
> > Najooooo die Massage splittet sich noch mal auf in 3 Programme, ich glaub fürn Anfang bleiben wir bei 1 aber it's your choice, you decide. Mir isses relativ. Genauer erklären werde ich die Programme jetzt _nicht_ öffentlich, sonst kommen wieder zig Anfragen, die ich armes altes Wesen gar nich mehr abdecken kann
>
> hmm...dann stell ich's mir einfach vor...*grins*

Das kostet auch schon. Bei mir is nix umsonst, bin doch nid die Wohlfahrt. Aber es lässt sich verhandeln.
Najoooooo muss nur zur Awe *würg* und das nach Sport *doublewürg*
Bin ich Mensch?


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück