Zum Inhalt der Seite

Thread: S.A.M.T. (Siegener Anime & Manga Treff)

Eröffnet am: 21.04.2006 19:36
Letzte Reaktion: 11.06.2007 06:16
Beiträge: 325
Status: Offen
Unterforen:
- Event




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:    Trooky 24.04.2006 02:11
Betreff: S.A.M.T. (Siegener Anime & Manga Treff) [Antworten]
Avatar
 
So liebe leutz kann sein das hier der Anfang von etwas ist, was aufs ende des ganzen einen riesigen effekt haben könnte.
Also nicht blinzeln, sonst verpsst ihr es.

*Trommel hinwerf*

DAS! meine damen und herren ist unser Werbetrommel... so beginnet denn geschwind.
Locket die Leute auf unseren Treff um Siegen in Chaos zu stürzen!!!
ganz im ernst schaut auf die uhr! ich leg mich hin^^
euer corgy orgy

Fragen? haut rein! :)
You're the one for me lady, together we shall be to the end
and if the suns comes down when you're not around
it will surely put me through to hell



Von:    Vink 24.04.2006 15:54
Betreff: S.A.M.T. (Siegener Anime & Manga Treff) [Antworten]
Avatar
 
*applaus* *applaus* X]
Endlich steht's auf Animexx ^____^ super Trooky!
Hoffentlich wird das Treffen ein Erfolg ^^

Wah, ich freu mich schon so drauf X3



Von:   abgemeldet 24.04.2006 16:39
Betreff: S.A.M.T. (Siegener Anime & Manga Treff) [Antworten]
Avatar
 
hm, ja, hat sich denn schon mal jemand informiert, ab wann wir das ganze anmelden müssen, so von wegen - es stürmen mal eben 75 cosplayer den mcdon oder die city-gal... ?

oder noch schlimmer: den schlosspark... (siegens kleines heiligtum - uh!)

- nach dem desaster mit den diesjährigen abiturienten, liegen bei der siegener police nämlich - glaube ich - ein bissel die nerven blank was unangemeldete, große menschengruppen betrifft...

[naja vielleicht sind wir ja dann am ende doch nur zu siebt oder so - dann quartieren wir uns alle bei irgendwem ein und schaun animes :D ...]

grüße

bir



Von:    Der_Baum 24.04.2006 17:16
Betreff: S.A.M.T. (Siegener Anime & Manga Treff) [Antworten]
Avatar
 
tach ^^
jo, ich wollte eigentlich mauch mal vorbeischauen...
nur alleine ich da jetzt nich unbedingt hingehen, das is nämlich so mein erstes treffen <<
Is doch nich schlimm wenn ich noch meine Kumpels einlade ? ^^
Greetz
der Baum
Mami. Der Baum da spricht.
Hör nicht hin, Schatz.
-------------------------------------------------------------------------
http://animexx.4players.de/community.php/mitglieder_sammeln/beschreibung/
ANMELDEN !! SOOOFORT !!



Von:    Vink 24.04.2006 17:20
Betreff: S.A.M.T. (Siegener Anime & Manga Treff) [Antworten]
Avatar
 
na eben... keine ahnung wer alles kommen wird. ich denke mal das wird ein treffen wo um die 20 leute da sein werden. nicht mehr als eine touri gruppe.
ansonsten müssen wir danach gehen, wieviele sich für das treffen eintragen. sollten das wirklich so viele sein wie du sagtest (was ich aber irgendwie nicht glaube.. selbst in köln sind nicht so viele ^^;)müssen wir darüber nachdenken, das anzukündigen. auch wenn ich irgendwie nicht denke, dass es uns dann genehmigt wird. hm...

erstmal abwarten.
und falls der fall eintritt: 10 leute haben sich eingetragen, 50 kommen... ähm...
dann würde ich sagen: SHIT HAPPENS XD
wollen wir das beste hoffen.

achja, habe gerade alle Animexxler in 20km entfernung eingeladen. das waren so um die 80 ^^ @birman: ich denke kaum das alle davon kommen werden XD
Also, wenn jemand noch einladen möchte sollte er darauf achten, dass die Mitglieder mehr als 20km von siegen entfernt wohnen. wollen ja nicht spamen :]




Von:   abgemeldet 24.04.2006 17:47
Betreff: S.A.M.T. (Siegener Anime & Manga Treff) [Antworten]
Avatar
 
Cool, endlich mal ein Treffen in Siegen. Wurde aber auch mal ZeitXD



Von:    Logan 24.04.2006 18:21
Betreff: S.A.M.T. (Siegener Anime & Manga Treff) [Antworten]
Avatar
 
Nja ich schau mal, ob ich kommme, kann zzt. weder wirklich zu- noch absagen, man wird also sehen, ob man sich sieht.
Nichts gegen den Pudel des Todes!



Von:    Der_Baum 24.04.2006 18:44
Betreff: S.A.M.T. (Siegener Anime & Manga Treff) [Antworten]
Avatar
 
oh ja, das geht mir genauso ^^;
Mami. Der Baum da spricht.
Hör nicht hin, Schatz.
-------------------------------------------------------------------------
http://animexx.4players.de/community.php/mitglieder_sammeln/beschreibung/
ANMELDEN !! SOOOFORT !!



Von:    nEdEn 24.04.2006 19:07
Betreff: S.A.M.T. (Siegener Anime & Manga Treff) [Antworten]
Avatar
 
komplett sicher, ob ich kommen kann, bin ich leider auch noch nicht... 2006 ist das jahr der (kostspieligen und zeitaufbrauchenden) cons bei mir...
aber hey - alleine schon die idee und die umsetzung sind bisher sehr gelungen! congrats und viel erfolg dazu!
DU bist Animexx! - Animexxler vereinigt euch!

~Before our innocence was lost
you were always one of those blessed with lucky sevens
and a voice that made me cry~



Von:    Lareynne 24.04.2006 20:19
Betreff: S.A.M.T. (Siegener Anime & Manga Treff) [Antworten]
Avatar
 
Endlich ist es da *trooky anstrahl*
na ich denke das wirklich für jeden was dabei sein wird und hey wir beißen ja auch alle nich *gg*
Und Jade is da. Geilo. Dann kann ich ja shoppen *lach* Ich mein hey so viele leute haben geburtstag und bei J-stuff findet man so geile Sachen +werbung mach*
*plumps* *guck* Elisssabesss? *platsch*

The god of death is back from hell! -Duo Maxwell-




Von:    Nile 24.04.2006 20:34
Betreff: S.A.M.T. (Siegener Anime & Manga Treff) [Antworten]
Avatar
 
Also isch weiß auch nonet o.o Muss ma guggn ob ich da Zeit un Lust (hrhr) und äh ach weiß au net >_> Ich kenn euch doch gar net :P Habsch Angst, ihr seid doch eh alle so 50jährige Knackis die nur kleine Kinder wie mich klauen wollen :(
Na mal sehn *g* Selbst wenn ich kommen würd, würd euch gegenüber eh kein Wort rausbringen, dafür kenn ich euch zu wenig (bzw gar net o.o) Ach is ja noch etwas Zeit... aber Mai wird bissl stressig glaub ich, allein schon von der Schule her :| Das könnte dem auch noch im Wege stehen.... aber Siegen is schon mal keine schlechte Anpeilung ;)
Signaturen stinken o.o Hmm ok ich grüße meine Mama und meinen Papa und alle die mich lieb haben :D



Von:   abgemeldet 24.04.2006 21:09
Betreff: S.A.M.T. (Siegener Anime & Manga Treff) [Antworten]
Avatar
 
Ich wollte nur mal sagen das ich auch (soweit sich das genaue datum mit meinem 'terminkalender' vereinbaren lässt =^.^=) gerne dabei wäre.
"And should it prove necessary...if it seems Draco will fail..." wispered Narcissa (Snape´s hand twitched within hers, but he do not draw away),"will you carry out the deed that the Dark Lord has ordered Draco to perform?" ... "I will," said Snape



Von:    KaoNii 25.04.2006 00:18
Betreff: S.A.M.T. (Siegener Anime & Manga Treff) [Antworten]
Avatar
 
och ja ^^ schön~
die idee für sowas hatte ich vor ein paar tagen noch xD
~Geist~Seele~Wille~Zelle~



Von:    Trooky 25.04.2006 07:54
Betreff: S.A.M.T. (Siegener Anime & Manga Treff) [Antworten]
Avatar
 
also die vorstellung dass die polizei einen traraa macht wenn da 70 leute in cos rumrennen....gefällt mir :)
ich sollte meine cam besser nicht vergessen.
aber damits euch beruhigt werde ich gleich mal bei denen vorbeischauen und nachfragen.
aber sollte ich dann "rein zufällig" zum beschreibung eines tatverdächtigen passen, dann müßt ihr mich wieder rausholen ;)
You're the one for me lady, together we shall be to the end
and if the suns comes down when you're not around
it will surely put me through to hell



Von:    ChosenVowels 25.04.2006 11:39
Betreff: S.A.M.T. (Siegener Anime & Manga Treff) [Antworten]
Avatar
 
Jaaa ich komme auch ^.^*hoffentlich lässt mein Geldbeutel das zu ^^°*
Ich warte schon so lange auf ein Treffen hier in der Gegent *als einziger Mangafan des Dorfes wirklich sehr einsam is T-T*
Auch wenn ich wohl keinen von euch kenne...(^^°) soll mir wurscht sein xD Da lernt man sich ja kennen, woah? x3 niahahahmuahahahah



Von:   abgemeldet 25.04.2006 13:13
Betreff: S.A.M.T. (Siegener Anime & Manga Treff) [Antworten]
Avatar
 
Ach bei mir is das auch kaum anders, ich kenne von euch auch sicher keinen, und ich glaube kaum das Weidenau -.- sehr anime begeistert is. *grübel* hm...vielleicht tauch ich auch im cos auf *loooool* aba dann müsste ich ne gute idee für eines haben *sich roffln tu*
ihr kännt mir ja vorschläge geben =^.^=
"And should it prove necessary...if it seems Draco will fail..." wispered Narcissa (Snape´s hand twitched within hers, but he do not draw away),"will you carry out the deed that the Dark Lord has ordered Draco to perform?" ... "I will," said Snape



Von:    Vink 25.04.2006 15:38
Betreff: S.A.M.T. (Siegener Anime & Manga Treff) [Antworten]
Avatar
 
Super, dass sich schon so viele eingetragen haben ^___^

An alle die sich Gedanken wegen ihres Geldes machen: Es geht ja in erster Linie um ein Treffen, nicht darum an diesem Tag sein Geld zu verpulvern ^^ klar, wir gehen was essen, aber ob ihr dann noch mangas etc. einkauft, das liegt dann an euch :]

An alle die sich Gedanken a la "ich kenn doch niemanden dort" machen: Nicht vergessen! Es ist das erste Treffen seiner Art, weswegen ein Großteil der Leute die kommen niemanden kennen. Das Treffen ist ja dafür gedacht, dass sich die Fans der Umgebung mal kennen lernen, also macht euch deswegen nícht so viele Gedanken ^^
An diesem Tag wird niemand einfach nur daneben stehen ^^



Von:   abgemeldet 25.04.2006 16:25
Betreff: S.A.M.T. (Siegener Anime & Manga Treff) [Antworten]
Avatar
 
WOW EIN WUNDER IST GESCHEHEN !!!!
ES GIBT EIN ANIME UND MANGATREFFEN IN SIEGEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!! *freu*

Ich bin auf jedenfall dabei und mal schauen, vielleicht bekomme ich noch ein paar Leutz zusammen !! *lach*

Bis danne

Eure Asuka_Aruki (dat Kleene)



Von:    Lareynne 25.04.2006 16:39
Betreff: S.A.M.T. (Siegener Anime & Manga Treff) [Antworten]
Avatar
 
Ja Asuka endlich haben wirs hinbekommen. *gg*

Hey wir sind alle ganz arg liebe Leute. Ähneln manchmal eher dem Kindergarten als dem Senioprenheim aber das wird witzig. Keine Sorge. *smile*

*gg*
*plumps* *guck* Elisssabesss? *platsch*

The god of death is back from hell! -Duo Maxwell-




Von:    nokia3210 25.04.2006 16:48
Betreff: S.A.M.T. (Siegener Anime & Manga Treff) [Antworten]
Avatar
 
hallöchen^^....

wuah ich war noch nie bei nem treff also werdet ihrs mir hoffentlich verzeihen wenn ich so ziemlich "unscheinbar" erscheinen werde^^....aber ich gebe mein bestes das ich komme, denn das wird bestimmt ganz spitze *hehe*
Deep in your Soul- It's to dark to see!



Von:   abgemeldet 25.04.2006 17:00
Betreff: S.A.M.T. (Siegener Anime & Manga Treff) [Antworten]
Avatar
 
Hallo!

Ich war noch nie bei einem Treff. Ich hoffe, dass ich kommen kann, denn ein Treffen in Siegen hat wirklich noch gefehlt. *sich freu* Ich werde noch eine Freundin mitbringen, wenn sie will und kann!^^

bye, AZUR.
Damage done to the evil shaped one, too massive to compare. Balmung of Azure Sky, Orca of the Azure Sea, together they gallop at full speed... The descendents of Fianna... Together with the warrior who wars the eyes of the stars.



Von:   abgemeldet 25.04.2006 18:35
Betreff: S.A.M.T. (Siegener Anime & Manga Treff) [Antworten]
Avatar
 
Huhu! ^^
Naja,war auch noch nie auf so nem Treffen, aba find ich ne gute Idee. Ich kenn zwar leida nich wirklich jemanden, aba kann sich ja ändern ^^. Ich schau ma ob ich dann kommö! *g*
Jeder verwirklichte Traum fordert eines Tages seinen Tribut, so wie jede Entscheidung ihren Preis hat. So ist das Leben: Alles wertvolle will erkämpft sein, nichts, was man wirklich liebt, dauert ewig, wenn man es nicht hegt und pflegt und Opfer dafür bringt.



Von:    Lareynne 25.04.2006 18:49
Betreff: S.A.M.T. (Siegener Anime & Manga Treff) [Antworten]
Avatar
 
Echt wir freuen uns über jeden der kommt *smile*
Und das mit dem kennen erübrigt sich wirklich schnell *gg*
Ich für meinen teil werd auch im Cos auftauchen *gg*
*plumps* *guck* Elisssabesss? *platsch*

The god of death is back from hell! -Duo Maxwell-




Von:    Keru_ 25.04.2006 21:09
Betreff: S.A.M.T. (Siegener Anime & Manga Treff) [Antworten]
Avatar
 
Wooooow O.O
Das Treffen ist noch keine zwei Tage online und schon haben sich soooo viele eingetragen!!
Das find ich ja echt spitze :)
Wäre ja echt geil wenn alle kommen würden die sich eingetragen haben!! Und bringt ruhig jeder noch Freunde mit umso lustiger wirds!!
^___^
@Aya: Du kommst jetzt im Gx Cosplay oder??
As long as the Sun, the Moon and the Earth exist, everything will be all right.



Von:    Vink 25.04.2006 21:52
Betreff: S.A.M.T. (Siegener Anime & Manga Treff) [Antworten]
Avatar
 
total cool, dass so viele im Cos kommen wollen X3
Wir sind die Fans
aus dem Siegerland!
S.A.M.T. werden wir genannt!

Lang lebe das erste SAMT der Geschichte XD



Von:    KaoNii 25.04.2006 22:38
Betreff: S.A.M.T. (Siegener Anime & Manga Treff) [Antworten]
Avatar
 
ich freu mich schon ^^ endlich kann man mal vernünftig mexxler aus der umgebung kennen lernen
ich bring dann auch ma anhang in form einer person mit o_O

was habts ihr denn alle so vor an cos?
hn..wenn ich zeit finde, werd ich mir mal was neues zamschneidern >< (insofern meine nähmaschine wieder brav is)
~Geist~Seele~Wille~Zelle~



Von:    Heiji 25.04.2006 22:44
Betreff: S.A.M.T. (Siegener Anime & Manga Treff) [Antworten]
Avatar
 
Da Aya mir das mit dem Event in Siegen vorhin schrieb, werd ich mal schauen, ob sich da was amchen lässt.
Aber da ich ja noch auf Konzis gehen werde und sparen muss, ect. kann ich noch nicht sagen, ob ich kommen kann, oder nicht >_<;
Gomen ne +Aya-Ken anschau+ ;_;
スマイル0円 / sumairu zero en / Ein Lächeln kostet nichts!
明日できることは今日やらない / ashita dekiru koto wa kyou yaranai / Was du morgen tun kanst, brauchst du heut nicht machen.

~> www.anm-radio.de <~ Deutschlands Japan-Radio #1



Von:    Leviath 26.04.2006 08:03
Betreff: S.A.M.T. (Siegener Anime & Manga Treff) [Antworten]
Avatar
 
Möööööö... An dem Datum bin ich auf der Mangavision in Hamburg ;___________;

Beim Nächsten mal bin ich dann dabei, je nachdem wie das Datum liegt ^^

Lg
Da Remus
"Denn das ist nicht tot, das ewig liegt, bis daß der Tod die Zeit besiegt..." - H.P. Lovecraft





Von:   abgemeldet 26.04.2006 09:22
Betreff: S.A.M.T. (Siegener Anime & Manga Treff) [Antworten]
*reinschleicht*

*Trooky in die seite pufft und so tut als wäre ich nie weg gewesen*

Klar bin ich dabei, dass lass ich mir nicht entgehen! und vieleicht sind wir so gut drauf das wir der Sonne einpaar strahlen abgewinnen! viva la S.A.M.T!!!!!
also möge die macht mit euch sein!
Eines Tages sagte die Liebe zur Freundschaft: Wozu existierst du überhaupt, wo es doch mich gibt? Und die Freundschaft sprach: Weil ich fähig bin, dort ein Lächeln zu zaubern, wo du Tränen hinterlässt!




Von:    ChosenVowels 26.04.2006 10:38
Betreff: S.A.M.T. (Siegener Anime & Manga Treff) [Antworten]
Avatar
 
Also ich verkleide mich als ich XD *das schon Cosplay genug is* also ganz in Schwarz *g* ...wegen den Temperaturen vieleicht auch in Rot niahahahha xD


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück