Zum Inhalt der Seite

Thread: S.A.M.T. (Siegener Anime & Manga Treff)

Eröffnet am: 21.04.2006 19:36
Letzte Reaktion: 11.06.2007 06:16
Beiträge: 325
Status: Offen
Unterforen:
- Event




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:   abgemeldet 30.05.2006 16:13
Betreff: S.A.M.T. (Siegener Anime & Manga Treff) [Antworten]
Ich denke da ich garkein Cosi hab komme ich als manni! das klingt doch mal verdammt nach mir selber! (... denkt nicht an das mammut XXD)
Eines Tages sagte die Liebe zur Freundschaft: Wozu existierst du überhaupt, wo es doch mich gibt? Und die Freundschaft sprach: Weil ich fähig bin, dort ein Lächeln zu zaubern, wo du Tränen hinterlässt!




Von:    Ku-Ten 30.05.2006 18:00
Betreff: S.A.M.T. (Siegener Anime & Manga Treff) [Antworten]
wir haben die magische 50er-marke geknackt *___*



Von:    Lareynne 30.05.2006 19:14
Betreff: S.A.M.T. (Siegener Anime & Manga Treff) [Antworten]
Avatar
 
habs auch grad gesehen.
So meine Cossies stehen nun fest.
Wers wissen mag schaut in meinen Stecki *lach*
*plumps* *guck* Elisssabesss? *platsch*

The god of death is back from hell! -Duo Maxwell-




Von:    Trooky 31.05.2006 15:48
Betreff: S.A.M.T. (Siegener Anime & Manga Treff) [Antworten]
Avatar
 
also entweder am i blind oder es sind bei mir nur 49....
vielleicht hat ja einer zurückgezogen^^ macht ja nix, 49 ist auch ne schöne zahl, ich bin aber zuversichtlich dass es noch mehr werden, ne?^^

die sollten mal im animexx shop schönes wetter verkaufen...
werde langsam etwas misstrauisch was es angeht.... kann doch nicht sein dass ich im juni mit schal durch die gegend renne>.<

ps:Deutschland ist krank...schaut euch nur um. ich bins, du bists, ihr seid...
Loo Loo Loo, i got some Apples
Loo Loo Loo, you got some too
Loo Loo Loo, lets make some Applesauce
Take off our clothes and Loo Loo Loo!



Von:    Logan 31.05.2006 16:16
Betreff: S.A.M.T. (Siegener Anime & Manga Treff) [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube kaum, dass alle kommen werden, die sich angemeldet haben, würde mich zumind sehr wundern. Und 50 Leute X______x wär mir schon n bissl sehr viel, selbst auf den sNRW-Feten warn keine 50 Leute, ist ja echt gruselig.
Und was das Wetter angeht, wenn ich zulande bin komm ich auch und wenns aus Eimern schüttet, gibt ja immer Alternativbeschäftigungen. Wahrscheinlich werd ich die Nacht davor durchmachen, also nicht wundern wenn meine kognitiven Leistungen unter einem gewissen Stadard bleiben, ich warn nur schonmal vor.
Bin ich Mensch?



Von:   abgemeldet 31.05.2006 20:57
Betreff: S.A.M.T. (Siegener Anime & Manga Treff) [Antworten]
Avatar
 
uii des wirdn tolles wochenende für mich ^_^ zwar ne stress woche aber dann wirds WE noch toller **__** ersma am 6. english arbeit, dann am 7. mein 15er geb *-* (un dazu 9 schulstunden yay! xD) un dann an meinem geburtstag politik fürn nächsten tag lernen + TRAINING YIIPPIEEH....dadam -__- un dann...am 9. *G* am 9, iss eröffnungsspiel der wm deutschland gegen costa-rica, mwahaha *-* da feier ish mit tenshi un n paa klassenleuten unne bei uns im keller (heimkino **__**) un denn guckn ma fußball un fressn pizza un soooo >-< un wennse heim sind (bis auf tenshi) gucken mer noch Kamikaze Girls (kennt den wer?! xD mit Kyoko Fukada) auf japanisch mit deutschen untertiteln un am nächsten morgen backen wa 23894692342 donuts und fahrn dann mit lu, jo un fidji (vllt) zum SAMT ^__^ hach das wird geilo *_*

so..genug gelabat, *ma wieder himmel anbet* '-'

...

Amen
あぁ 何も変わらねぇ 未来も過去も 今、この瞬間も
あぁ 誰もが咎人 乳飲み子でさえ罪を妊んでる
--------
aa, nani mo kawaranee, mirai mo kako mo, tsuki ga michi kakeru you ni
aa, dare mo ga tsumibito, ubugoe o ageta sono shunkan kara, hajimaru
Zuletzt geändert: 31.05.2006 21:12:06



Von:    KaoNii 31.05.2006 22:11
Betreff: S.A.M.T. (Siegener Anime & Manga Treff) [Antworten]
Avatar
 
oh, ihr guckt kamikaze girls? <3 den muss ich unbedingt noch gucken.. erzählt mir dann aufm samt, wie er ist, ja?

aso..oben stand noch was irgendwo mit essen..
jaah, süßkram is natürlich toll, aber hin und wieder muss (zumindest bei mir und da bin ich glaub ich nich alleine) was mit keinem oder zumindest geringem zuckergehalt her o_O.. muss ja nicht viel sein..süßkram werden wa ja sicher eh genug haben..

och ja, übers wetter lässt sich an und für sich noch ewig diskutieren..wir werden ja sehen, wies wird.. ich persönlich glaub mittlerweile an relativ gutes wetter..einfach aus dem grund, da es nicht ewig so ekelhaft bleiben kann >_>

die zeit vergeht so schnell o_O..
~Geist~Seele~Wille~Zelle~



Von:    Trooky 01.06.2006 16:28
Betreff: S.A.M.T. (Siegener Anime & Manga Treff) [Antworten]
Avatar
 
teehee, da ich grad so unkreativ bin und in siegen hocke werde ich mir gleich mal den oben genannten film gleich mal besorgen...
dann kann ich mitreden XD

wetter wird gut, ansonsten könnt ihr ja immer noch wetten glaub ich, es sind 30 KT im topf, wer noch mitmischen will sollte mal ein paar einträge vorher nochmal nachschauen, ich glaub der "einsendeschluß" ist noch nicht vorbei^^

nichts hält ewig, nicht mal das schlechte wetter, aber ich tippe ja auf schnee, wär doch gelacht wenn ich gewinne...

ach, und da wir grad nicht so richtig ein thema haben, gratulier ich mir einfach mal zum geburtstag und ihr könnt das jetzt auch...
(wer sich denkt, gott hat ers nötig, denen sag ich jaaa. ein paar graulationen von fremden kann einen leicht süchtig machen, also her damit...)
wer weiß vielleicht toppen wir ja noch die 300 einträge vors samt.

Lang lebe das S.A.M.T.!
Loo Loo Loo, i got some Apples
Loo Loo Loo, you got some too
Loo Loo Loo, lets make some Applesauce
Take off our clothes and Loo Loo Loo!



Von:    Lareynne 01.06.2006 19:18
Betreff: S.A.M.T. (Siegener Anime & Manga Treff) [Antworten]
Avatar
 
Und nun singen wir dem trooky alle ein geburtstagsständchen.
Happy Birthday to youuuuuuu...+schief sing*
*leute animier*
*plumps* *guck* Elisssabesss? *platsch*

The god of death is back from hell! -Duo Maxwell-




Von:    Ku-Ten 01.06.2006 20:16
Betreff: S.A.M.T. (Siegener Anime & Manga Treff) [Antworten]
jaaa, happy b-day *___*

bin ich nich sozial?

uwah~ ich will nen kuchen backen *__* nen S.A.M.T.-Kuchen ö___ö
hayase und ich machen uns kleine nickname-schildchen^^ damit ihr uns erkennt x3

UND: mein petticoat is endlich da, ich werd also definitiv als Gololi kommen ^_____^

chuuuu, kuroi~
[9 days left]



Von:    Fuchswerk 01.06.2006 22:54
Betreff: S.A.M.T. (Siegener Anime & Manga Treff) [Antworten]
So ich werde leider doch nicht kommen können.
An sich wäre das anfahren kein problem, aber da ich die Nacht vorher arbeiten muss(naja Arbeit-.- eher torturX_x) werde ich das nicht schaffen können. Aber trotzdem viel spaß vielleicht sieht man sich ja auf der Marbuger animerallex oder mal auf ner großcon

MfG
RoFu
Leiter vom Animeportal Mittelhessen
MAMT-Orga



Von:   abgemeldet 01.06.2006 23:52
Betreff: S.A.M.T. (Siegener Anime & Manga Treff) [Antworten]
Avatar
 
Blubb ik weiß noch gar nit, als was ich geh...mhh werd irgendwas mixen, da ich momentan irgendwie pleite bin, (nüscht stoff kaufen)mähhh...
mal sehen obsch ne einigermaßen gute Golo hinkrieg...sonst nehm ich halt n Visu...mahh..

blubb und wegen abiball habsch noch nimma ewig zeit...

Blood is life, Blood is the truth!
Zuletzt geändert: 01.06.2006 23:52:47



Von:    KaoNii 02.06.2006 11:20
Betreff: S.A.M.T. (Siegener Anime & Manga Treff) [Antworten]
Avatar
 
alles gute nachträglich an trooky ^^

hn..ja, abiball.. deswegen kann ich mir auch nix neues zum anziehn mehr machen..außerdem zickt nähmaschine-sama =_=
vllt verwerte ich nomma hitsugi <3
~Geist~Seele~Wille~Zelle~



Von:   abgemeldet 02.06.2006 14:49
Betreff: S.A.M.T. (Siegener Anime & Manga Treff) [Antworten]
Avatar
 
uiii häbbi börsday trooky-san naachträägliiiich >-<

(@kadde: happi basudei -> insider xDD)

ish sag jezz ma die sonne scheint +mwaha+ soll ja besser werden :P ish komm als visuu un wir werdn ja n bissi früher nach siegen kommen un denn geh ich noch in so n komischn kitschshop beim h&m un kauf mir da n tolln nietengürtel, falls die den noch haben (tokio hotel shirts sind auch erhältlich *run*) óó

yaya kadde n SAMT kuchen xD und mit den namens mexx kärtchen fangich gleich mal an.

Hayase
あぁ 何も変わらねぇ 未来も過去も 今、この瞬間も
あぁ 誰もが咎人 乳飲み子でさえ罪を妊んでる
--------
aa, nani mo kawaranee, mirai mo kako mo, tsuki ga michi kakeru you ni
aa, dare mo ga tsumibito, ubugoe o ageta sono shunkan kara, hajimaru
Zuletzt geändert: 02.06.2006 14:50:30



Von:    Vink 02.06.2006 15:18
Betreff: S.A.M.T. (Siegener Anime & Manga Treff) [Antworten]
Avatar
 
die userzahl ist auf 48 gesunken >.<
Ich will mich auch nicht mehr darüber beschweren, dass es keine 50 werden... aber bitte lass nicht noch mehr abspringen (XD)



Von:   abgemeldet 04.06.2006 09:22
Betreff: S.A.M.T. (Siegener Anime & Manga Treff) [Antworten]
Avatar
 
is doch nich schlimm wenns beim event ncih 50 sind ôo es bringen doch gewiss nochn paar leute welche mit die nich bei mexx sind <_< wir zB sind zu fünft also tenshi un ich, un die 3 die ma mitbringen sin nich bei mexx online xD also sinds schonmal 51 :P xD un wenn ihr nochn paa leute in de rklasse oder im bekanntscaftskreis habt die gerne animanga gucken/lesen bringste doch auch einfach mit. es könnte aber auch sein, dass wir doch nur 4 sind, weil einer maybe doch weg muss un blabla naja das werden schon über 50 werden xD un wenn nich, iss auch ned schlimm :P wirds trotzdem witzig '__'
あぁ 何も変わらねぇ 未来も過去も 今、この瞬間も
あぁ 誰もが咎人 乳飲み子でさえ罪を妊んでる
--------
aa, nani mo kawaranee, mirai mo kako mo, tsuki ga michi kakeru you ni
aa, dare mo ga tsumibito, ubugoe o ageta sono shunkan kara, hajimaru



Von:    KaoNii 04.06.2006 11:33
Betreff: S.A.M.T. (Siegener Anime & Manga Treff) [Antworten]
Avatar
 
eben, dem stimm ich zu ^^
wenns 50 oder mehr sein sollten, ok ^^ dann übervölkern wir siegen..
ansonsten.. mit wenigeren ist es kuscheliger und die gefahr der grüppchenbildung sinkt..
egal wie viele wir sind, wir werden bestimmt gewaltig spaß haben ^^
~Geist~Seele~Wille~Zelle~



Von:    Vink 04.06.2006 18:41
Betreff: S.A.M.T. (Siegener Anime & Manga Treff) [Antworten]
Avatar
 
ihr habt ja so recht XD
Für's Auge hier mexx wär's nur ganz schön gewesen wenn da die goldene "50" gestanden hätte *lol* Letztendlich ist mir das aber auch echt egal ^^



Von:    taluna 04.06.2006 20:22
Betreff: S.A.M.T. (Siegener Anime & Manga Treff) [Antworten]
Ganz genau *nick*

Nur noch 6 Tage *riesig freu*
*~~~ Lebe dein Leben ~~~*



Von:   abgemeldet 05.06.2006 09:54
Betreff: S.A.M.T. (Siegener Anime & Manga Treff) [Antworten]
Avatar
 
ohhh yayayaya *__*
nua noch 5 Tage nu >-<'''
ich muss mir vorher noch ma neues blau un die haare klatschen, ich bin mitlaweile gelb/grün/weiß/blau o__O''''''''''''' weiß jemand obs in der city galerie Directions Farben gibt ode rirgendwo anders in Siegen in der Stadt? weil sonst mussich erstmal nach Wetzlar ins Forum düsen x__x' un darauf habsch kein boock >_<''' wai das wird so toll *_* (wetten, an dem tag vergess ich meie kamera xDDDDDD das wäre so typisch)

Haya
あぁ 何も変わらねぇ 未来も過去も 今、この瞬間も
あぁ 誰もが咎人 乳飲み子でさえ罪を妊んでる
--------
aa, nani mo kawaranee, mirai mo kako mo, tsuki ga michi kakeru you ni
aa, dare mo ga tsumibito, ubugoe o ageta sono shunkan kara, hajimaru



Von:    taluna 05.06.2006 11:07
Betreff: S.A.M.T. (Siegener Anime & Manga Treff) [Antworten]
Keine Ahnung wo das ist...
Vielleicht ist das bei einem Friseurladen. Leider weiss ich die Adresse nicht *drop* Das ist an der Kreuzung (da wo die Hauptstr. ist) und daneben ist so ein Aq... (weiss net, wie das geschrieben wird T.T jedenfalls ist dort diesen altmodischen Kram, das man dort teuer kauft )
Naja, vielleicht ist es dort... Viel Glück ^^
*~~~ Lebe dein Leben ~~~*



Von:    KaoNii 05.06.2006 12:26
Betreff: S.A.M.T. (Siegener Anime & Manga Treff) [Antworten]
Avatar
 
Könnte sein, dass die da Directions haben o_O auf die idee bin ich noch gar nicht gekommen~

du meinst doch da an der kreuzung wo man auch zur citygallerie fährt, oder? jah, da isn antiquitätenladen (^^)..und mittlerweile n tattoogeschäft..un da is auch dieser frisör..wie heißtn der noch.. Oo.. ziemlich modern und ausgeflippt, dat ding..
~Geist~Seele~Wille~Zelle~



Von:    taluna 05.06.2006 19:54
Betreff: S.A.M.T. (Siegener Anime & Manga Treff) [Antworten]
Ja genau *heftig nick*
Dort ist es! ^___^
*~~~ Lebe dein Leben ~~~*



Von:    Vink 05.06.2006 20:50
Betreff: S.A.M.T. (Siegener Anime & Manga Treff) [Antworten]
Avatar
 
unten in der city galerie ist doch so ein laden wo man alle möglichen haarfärbemittelchen kaufen kann. relativ neu. vielleicht findest du dort was du suchst ^^


~5 days left...~
Lang lebe das SAMT X3 !



Von:    Trooky 05.06.2006 22:19
Betreff: S.A.M.T. (Siegener Anime & Manga Treff) [Antworten]
Avatar
 
Talk mit Trooky -S.A.M.T. Edition-
um 21 Uhr mit ihrem lieblings (männlichem) orgy Trooky McWells
*applaus*

also, erstmal danke an alle glückwünsche, egal ob nachträglich oder nicht. ihr habt alle einen alten mann sehr glücklich gemacht XD
ich kann euch beruhigen, hab noch kein mid-life crisis ähnliche gefühle verspürt.
so schlimm scheint es wohl doch nicht zu sein.

thema -eingetragene user:
genau genommen waren wir mal auf 47 runter aber "negative-mel" hat sich ja nach langer abstinenz wieder gerührt und sich eingetragen /no1
natürlich ist es schade dass einige abgesprungen sind, zu denen kann ich halt sagen, keine sorge S.A.M.T.2 (arbeitstitel:"die jagd nachm schnitzel") wird kommen, seid dann da dabei^^
warum es stört dass es keine 50 sind?
es sieht nun mal besser und offizieller aus, es gibt aber noch hoffnung.
bürger die mit von eingetragenen usern eingepackt werden und tatsächlich wirklich noch nicht im mexx eingetragen sind, könnten dies eventuell nachholen.
dann könnten wir da sein wo wir sein wollen. :D
(es ist mir eigentlich egal was da steht. besser als 0 und 1 ist alles andere)


thema -haarfärbemittel:
siegen hat glaub ich ca 50 friseure, davon sind mal mindestens 17 im zentrum und umgebung, einer von denen, wirds kram schon haben oder es zumindest kennen und notfalls ordern können. ansonsten gibt es sicher andere produkte mit denen man ein kompromiss machen kann.
ich kann mich da natürlich irren da ich ein kerl bin.

thema -zu spät:
im falle dass ihr zu spät kommen solltet und ihr tatsächlich nach ner runde in siegen keinen findet. hab´ich jetzt einfach mal ne hotline eingerichtet. die nummer lautet. 110
nee im ernst. notfalls fragt ihr passanten ob sie komische gestalten in skurillen outfits gesehen hat. dennoch hier die nummer:0175-954197 und die zusatzzahl ist null.

thema -kamikaze girls:
toller film, empfehlenswert! wers noch nicht gesehen hat, reinziehen! *aufn boden spuck* ;)

thema - die zehn congebote:
habe einfach die alten partyregeln für die con umdekoriert sie lauten nun wie folgt:

1.Wir sind deine Orgys, habe keine anderen Orgys auf dieser Con.
2.Du sollst kein alkohol verschwenden
3.Du sollst nicht spalten und jeden hier den gebührenden respekt zollen wie man es dir gebühren soll
4.Du sollst keine verletzungen, chaos, zerstörung, die feuerwehr, bundesgrenzschutz oder die polizei herbeiführen
5.Du sollst nicht vorwärts noch rückwärts finkeln geschweige denn jergen
6.Du sollst keine Kinder machen aber du kannst dir soviel sex greifen wie man dir anbietet
7.Du sollst kein Bullshit labern, es sei denn du hast ein mikro in der hand
8.Du sollst nicht begehren deines nächsten weib, knecht, magd, vieh noch alles was dein nächster hat und komm nicht auf die idee irgendwas mitgehen zu lassen
9.Du sollst nicht mißgelaunt und introvertiert sein an diesem Feiertag, sonst hättest du daheim bleiben sollen
10.Huldige den heiligen Anlass deiner Orgys und halte diesen tag der freude in ehren und versuch mindestens eine positive erinnerng mit heim zu nehmen.

haltet euch dran, denn es ist einfach eine gute richtlinie wie auch sicher euer "relativ" gesunder menschenverstand zuflüstern würde^^

thema -das wetter:
wetter wetter wetter!
es sieht gut aus meine damen und herren!
den meteorologen zufolge wird am sam(t)stag das wetter ok sein ganz leicht bewölkt und uns erwarten eventuell bis zu 23 grad!!! abends kanns natürlich kühler werden bis hin zu 13 grad.
wenn das nicht vielversprechend ist, dann weiß ichs auch nicht^^.

thema -an die fantastischen 4 (also an die orgys):
brauchen wir noch ne generalprobe und müssen noch was bequatschen?
falls ja, dann schlag ich donnerstag vor, damit noch ein tag bleibt ums organisieren wenn uns noch was einfällt.

thema -die zeit danach:
nicht vergessen, wenn das hier vorbei ist, ist der thread längst nicht tot, haut dann eure kommis (egal ob gut oder schlecht), vorschläge, eindrücke, grüße, hatemails etc. hier rein.
die leute die pics machen (und das werdet ihr)
alles hier ins `mexx rein!

so meine damen und herren, es ist auch wieder vorbei.
die letzte woche des wartens steht uns allen nun bevor.
in diesem sinne...Ich freu mich sie alle bald lebendig, real und in farbe vorzufinden. Das wird ne geile Zeit^^
Lang lebe das S.A.M.T.
PEACE!ich bin raus!




the beste anmachspruch die eine frau bringen kann:
"STECK´S REIN"
>_< jaja, ich bin ja so lila zurzeit XD
Zuletzt geändert: 05.06.2006 22:33:46



Von:    taluna 06.06.2006 12:17
Betreff: S.A.M.T. (Siegener Anime & Manga Treff) [Antworten]
O___O

OK ich werde mich an die 10 Gebote halten *lieb sei* ^^
Was die Teilnehmeranzahl angeht, müsste man noch 1 dazurechnen - also 48 Pers. "sharry10" hat sich immer noch nicht eingetragen....

Es könnte eventuell sein, dass ich nicht in Cos auftauche. Ich habe bis jetzt immer noch keins gefunden T.T
Ich hoffe, dass das nicht schlimm ist als ganz Normalo zu kommen...
*~~~ Lebe dein Leben ~~~*



Von:    Keru_ 06.06.2006 13:27
Betreff: S.A.M.T. (Siegener Anime & Manga Treff) [Antworten]
Avatar
 
@An die glorreichen vier XDDD sprich die Orgies!!
Na kennt ihr mich noch ich bin das vierte OrgaMitglied welches in den tiefen von Niedersachsen verschollen ist und noch ein paar Tage Urlaub dran gehangen hat *löl* aber keine Angst nicht so lange als das ich das Spektakel mir entgehen lassen würd *drop* also erst mal gaaaaanz wichtig!!!
ALLES ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG TROOKY ^__^v
Joa Orga Treffen wäre echt nicht schlecht...werde im Laufe vom Donnerstag auch wieder in das heimische Siegerland Einzug halten dementsprechend können wir dann nochmal eine kleine Versammlung abhalten ^^ Frage ist nur wo wann und um wieviel Uhr??...Also ich wäre für abends denn mein einer ist ne Schlafmütze und hat an dem Tag noch einige Stunden mit dem Zug zu fahren...also ich schlage vor so gegen 19-20 Uhr wieder in Weidennau beim Casa o.oV da hat es uns ja letztes Mal auch gut gefallen *g*...

@Wetter: Es ist hier so warm *____* *im Top rumlauf* also ich sehe super Chancen einen wolkenlosen Tag zu haben...aber wichtig ist ja nur das es trocken ist ^^

Also dann ich bin dann mal wieder wech!
Nur noch vier Tage!! *-* *megafreu* XD~
As long as the Sun, the Moon and the Earth exist, everything will be all right.



Von:   abgemeldet 06.06.2006 14:38
Betreff: S.A.M.T. (Siegener Anime & Manga Treff) [Antworten]
Avatar
 
oohh **
geilo beitrag trooky *klatsch* xDDD die 10 gebote sinn toll XDDDDDD *müsli fress* '-' das mit der haarfarbe iss halt ncih so wichtig ich will aba nish so asozial zu euch kommen wie cih jezz ausseh (schwarz, weiß, grün, farbe-nicht-definierbar) un deshalb wolltich nochma blau rienklatschn XD meine plateauschuhe werdn leide rbis smatsg nsih kommen ;__________________; ish wollt die euch doch so stolz zeigen >___< aaah wie assi...hmm..wozu gibts grafiken? :
http://www.redemptionklothing.com/images/Demonia2006/scene-02_m.jpg
xDDDD
ehh..ya xD ehm, ish freu mish schon so mega dolle ** muss nur gucken wie ich das mit den donuts hinbekomm <<''' aii das geht schon xD wir werdn jezz zu 4. oda zu 5. kommen, aber wenn wir in siegen sin mussich nocma gaaanz schnell zum H&M un mir da in nem kitschladn n neuen nietengürtel kaufen oo wird 10 minutn dauern, deshlab komme mer ja früher xD. Die nummer schreibich mir grad ma auf aber ich denke wir werden euch schon finden XDD *auch aufn bodn rotz*
palimm palimm
[..]
Hayase

..asou << Kuroi un Ish ham uns Namenschildchen gemacht, ihr werdet uns sofort (!!) erkennen! xD :

http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/3/9/966993.gross.jpg

:P
あぁ 何も変わらねぇ 未来も過去も 今、この瞬間も
あぁ 誰もが咎人 乳飲み子でさえ罪を妊んでる
--------
aa, nani mo kawaranee, mirai mo kako mo, tsuki ga michi kakeru you ni
aa, dare mo ga tsumibito, ubugoe o ageta sono shunkan kara, hajimaru



Von:    Ku-Ten 06.06.2006 15:39
Betreff: S.A.M.T. (Siegener Anime & Manga Treff) [Antworten]
oooh ja, wir werden uns alle gegenseitig erkennen blaaa~

das wetter is mit mitleweile egal xD ich erzwing mir den sommer schon seit 3 wochen *zu haus imma mit rock und top rumrenn....und im gololi-kleid* xD~

eeeh~ ja...hayase und ich werden schon früher da sein. dann gehn wir ma kurz zu h&m und kommen dann wieder zurück zur gruppe~

okay, ich halte fest: wir gehen NICHT in irgendeinen park? muss also keine decke mitnehmen...?!??!?

guuuuut~
wenn ich jezz weder conhon noch digicam vergess, wird alles perfekt *___* [4 tage]



Von:    Trooky 06.06.2006 17:54
Betreff: S.A.M.T. (Siegener Anime & Manga Treff) [Antworten]
Avatar
 
kein cos? kein problem, war es nie und wirds auch nie sein.
haben euch trotzdem lieb, egal ob mit oder ohne...(ich bin so ein perverser greis machmal....*swt*)

danke omi fürs glückwünschen :)
doof wie ich bin hab ichs mal wieder net gecheckt dass du nicht da warst XD
auf jeden fall welcome back!
nja also wenns den beiden anderen orgas auch passt, dann ab 19uhr im casa...wohl eher draußen wenns platz gibt^^

vorher einkaufen? kein problem, wir warten ja eh bis halb 12, 12? wenn ich mich recht erinnere.
ach und dieschuhe sind toll, darf aber sowas nicht tragen...(was sagt das nu wieder über mich aus?....richtig, habe mal phantasy star online gespielt und steh auf tolle schuhe...an was habt ihr gedacht:P)

gut dass du fragst ku-ten, die sache mit der decke ist gut, also an alle die noch mitkriegen sagt es notfalls weiter!

Es ist auf keinen fall keine schlechte idee eine decke mitzubringen die man auslegen kann.Sorry wenns grad so spät kommt aber man kann ja nicht an alles denken.
teehee wenns wetter gut ist, ist der rasen auch ok wo wir hingehen werden, denk ich,so dass es nicht notwendig sein wird...hoffe ich^^

achja als orgy müssen wir noch einiges lernen. *selbsttätschel*

schön kurz, bin raus da inetcafe...*rauchbombe wirf*
hallo, dürft ich sie mal hier an die becke titten? :)


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück