Zum Inhalt der Seite

Thread: Kagerou x DéspairsRay Coupling Tour 2005

Eröffnet am: 20.07.2005 21:11
Letzte Reaktion: 08.02.2006 14:56
Beiträge: 320
Status: Offen
Unterforen:
- Konzert




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:   abgemeldet 20.10.2005 06:27
Betreff: Kagerou x DéspairsRay Coupling Tour 2005 [Antworten]
Avatar
 
ach, wenn man die "bösen" Leute nur gut genug ignoriert, kann man trotzdem viel Spaß haben XD" Zieht euch meinetwegen grell pink an, Leute, mich solls nicht stören ^^ Hauptsache man hat Spaß!! ;P

Und ich schlage vor, dass wir uns keinen Uhrzeit-Krieg vor der Halle liefern, lieber eine Reihe weiter hinten als erfroren XD"
"Schatz, ich geh einkaufen!"



Von:    -hiroto- 20.10.2005 16:21
Betreff: Kagerou x DéspairsRay Coupling Tour 2005 [Antworten]
yaaaay da sind dann ja doch eine menge an bahnhofspennern!!XD unser zug fährt glaub ich erst um 4:15 oder so O.o...würd mich freuen wenn wir uns zu euch gesellen dürfen XDDD also bis morgen^^

Everything will be okay in the end.
If it´s not okay,
it´s not the end.
_________________




Von:    batbrack 20.10.2005 18:51
Betreff: Kagerou x DéspairsRay Coupling Tour 2005 [Antworten]
Avatar
 
Hey, dann sind wir ja schon ne ganze Meute am Bahnhof ^____^ Ich find das total schöööön *.* Dann könn wir Lieder singen und auf dem Bahnhof Verstecken spielen XD ne, nur scherz^^
Irgendwer hat gefragt, wie, wann & wo man sich trifft... ich glaub spätestens am Bhf ergibt sich das von selba ^^;; Nya, ich freu mich schon auf Morgen *juhuuu!!* Aber muss schon um halb 6 aufstehn O_O *schock*
In der Hölle brennen die Spitzenpolitiker dieser Welt - die

anderen stehen davor und wärmen sich...




Von:   abgemeldet 20.10.2005 23:12
Betreff: Kagerou x DéspairsRay Coupling Tour 2005 [Antworten]
Avatar
 
Eeeeh...

nimmt mir bitte jemand ein oder zwei Konzertkarten ab? Urplötzlich können zwei, die eigentlich mitwollten und für die ich die Karten auch schon bezahlt hab, nicht mit (>_<;;).

Preis pro Karte je 20 Euro

Bitte schickt ne sms, wenn ihr sie wollt ^^;;: 0175-5695989


++++++++++++++++++
Junna - Saki - Aika - Shinkichi
Cuartet live is like deadly love.
Bye bye, Cuartet-family.




Von:   abgemeldet 22.10.2005 09:09
Betreff: Kagerou x DéspairsRay Coupling Tour 2005 [Antworten]
Avatar
 
*immer noch sing* die Konzerte waren so geil!! *nick* beide Bands haben soooooo fantastisch gespielt...

aber wisst ihr was? schaut doch in mein Weblog, ich will nicht alles nochmal schreiben *zu faul desu*)
*knuffl*
HipHoper macht Platz für die Metaler, Gothics, Gothic Lolitas, Visus und Punks!!
Eure Zeit ist um...*hämisch grins*



Von:    Impact-C 22.10.2005 11:44
Betreff: Kagerou x DéspairsRay Coupling Tour 2005 [Antworten]
Avatar
 
> *immer noch sing* die Konzerte waren so geil!! *nick* beide Bands haben soooooo fantastisch gespielt...
>
> aber wisst ihr was? schaut doch in mein Weblog, ich will nicht alles nochmal schreiben *zu faul desu*)
> *knuffl*


Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa*_________________* es war einfach nur ENDLOS GEIl XD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *geradeausMünchenwiedergekommenis* aba meine Füße tun weh >D~....... aba es war ja so geil XD~...*______*



Von:    Hamster 22.10.2005 12:31
Betreff: Kagerou x DéspairsRay Coupling Tour 2005 [Antworten]
Avatar
 
OMFG
Es war wirklich endgeil XXXD
Mir tut der Nacken weh aber egal
Und die Beine udn strecken geht au nicht XXXX'D
Aber es hat sich gelohnt wirklich QQ
*au grad seit 30 min @ home*
||+... Lets go Back to the rote Fleck ... +||



Von:    uteki-chan 22.10.2005 12:45
Betreff: Kagerou x DéspairsRay Coupling Tour 2005 [Antworten]
es war soooooooooooo genial.
zweite reihe zwischen sänger und bassist und ich hab hizumi und daiske und zero und kazu kurz angegrapscht!!! und daisuke gefangen, als er in die menge gesprungen ist... der hat sich immer so nett begrapscht.. ^__^ und ich wurde jedes mal bespuckt! XDDD mit wasser versteht sich. ich war sooooo klatsch nass nach drei stunden...*_*

eto... ich hab 32 gezählt, die ich gesehen habe, die umgekippt sind bei mir ... wieviele es waren, die draußen gekippt sind weiß ich niht und die die auf der anderen seite bzw . hinter mir oder so auch nicht... man bedenkt, dass ich in der zweiten reihe stand. also waren das nicht sooooooo viele die ich gesehn habe.. -.-''

ich will nochmal!!!!
XD

~liebe dein leben denn es ist wie wasser!~~du brauchst es!~



Von:   abgemeldet 22.10.2005 13:13
Betreff: Kagerou x DéspairsRay Coupling Tour 2005 [Antworten]
yeah! Das Konzi war sooo toll! Genial! Fantastisch! Und leider viel zu kurz :/
Schade, dass es schon vorbei ist. :( *nochmal will*
Wurde auch angespuckt! 2x von Daisuke, 1x von Hizumi :D
Beim nächsten mal nehm ich aber OhroPax mit... *Mr.T pfeifen hör*



Von:   abgemeldet 22.10.2005 14:58
Betreff: Kagerou x DéspairsRay Coupling Tour 2005 [Antworten]
Avatar
 

>
> eto... ich hab 32 gezählt, die ich gesehen habe, die umgekippt sind bei mir ... wieviele es waren, die draußen gekippt sind weiß ich niht und die die auf der anderen seite bzw . hinter mir oder so auch nicht... man bedenkt, dass ich in der zweiten reihe stand. also waren das nicht sooooooo viele die ich gesehn habe.. -.-''

doch so viele? hätte ich ja nicht gedacht...also ich hab gesehen, dass einige rausgezogen wurden...aber dass es doch so viel waren...*pust*

> ich will nochmal!!!!
> XD

*nod nod* ich auch^^ *quietsch*

HipHoper macht Platz für die Metaler, Gothics, Gothic Lolitas, Visus und Punks!!
Eure Zeit ist um...*hämisch grins*



Von:   abgemeldet 22.10.2005 15:24
Betreff: Kagerou x DéspairsRay Coupling Tour 2005 [Antworten]
Avatar
 
ich fands auch voll genial... hab mir halt nur ne blasenentzündung, nackenschmerzen und rückenschmerzen geholt XD aber es wars wert *gg*



Von:    uteki-chan 22.10.2005 15:34
Betreff: Kagerou x DéspairsRay Coupling Tour 2005 [Antworten]
*nick*
also ich hab béi mir (zwischen sänger un bassist) 32 gezählt... von ner freundin auf der anderen seite, weiß ich, dass sie bei 17 augehört hat zu zählen...
*seufz*

das schlimmste war ja dann, dass kaum war eine draußen, vier nachgerutscht sind... das ist immer schlimmer geworden...
*kopf schüttel*
nya....

aber das war es wert.. ehrlich.. *-*
obwohl ich nackenschmerzen und kreuzweh hab.. eine blaue zehe und was weiß ichnoch.. 'XDDD
~liebe dein leben denn es ist wie wasser!~~du brauchst es!~



Von:   abgemeldet 22.10.2005 16:25
Betreff: Kagerou x DéspairsRay Coupling Tour 2005 [Antworten]
Avatar
 
*SUGOIIIII* Selten ein so geiles Konzert gehabt!!! *rumwusel* Bin gerade von den Toten auferstanden *Nackenschmerzen hab* Ich stand in der ersten Reihe bei Yuana/Karyu *freu* Ich kann es immer noch nicht glauben *schmacht*
Generally speaking, however, the way of reading Kanji should be decided according to each individual word. +___+ . . . alles klar?



Von:    uteki-chan 22.10.2005 16:44
Betreff: Kagerou x DéspairsRay Coupling Tour 2005 [Antworten]
österreicher gesucht... ^^

http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=6&thread=115442&seite=1
~liebe dein leben denn es ist wie wasser!~~du brauchst es!~



Von:   abgemeldet 22.10.2005 16:47
Betreff: Kagerou x DéspairsRay Coupling Tour 2005 [Antworten]
Avatar
 
*grad bildaz hochlad* ^____^



Von:   abgemeldet 22.10.2005 18:25
Betreff: Kagerou x DéspairsRay Coupling Tour 2005 [Antworten]
Avatar
 
nyaaaaaaaaa*----* es war toll^^ nua... kagerou waren nur irgendwie leicht vorband-mäßig, oder?>< aber abgesehen davon, dass ich keinen schritt mehr gehen konnte und so durstig war,d ass ich auf männerkla zum trinken gegegangen bin...XD alles wunderbar^^ aind danach zu ner freundin und nach der shisha konnte ich sogar wieder redenXDDD naja... besagte freundin hat hizumis flasche *-* miau... wurde auch imme rbespuckt und war auch gaaaaaanz nass >< draußen wars dann saukalt T-T aber wenigstens konnt ich beid er freundin duschen und in nem bett schlafen ^^
jaaaa... hat sich schon gelohnt^^ die zugabe von despa war geil +kann die garnet-schreie immer noch hören+ und ich fand ihre song-aufteilung besser>> erst zwei bekannte, dann neue und als zugabe wieder bekannte^^ war toll^-----^
~+*+~ignoring people can kill them, too!~+*+~



Von:   abgemeldet 22.10.2005 18:33
Betreff: Kagerou x DéspairsRay Coupling Tour 2005 [Antworten]
war es nicht geil?! Ich habs geliebt! ich liebe diese Bands!!! Hurrra!
Jederzeit wieder.
Der einlass war zwar ein bisschen gequetscht und nix für Leute mit Platzangst oder Berührungsangst! aber dafür hat dann das Konzert entschädigt!



Von:   abgemeldet 22.10.2005 18:36
Betreff: Kagerou x DéspairsRay Coupling Tour 2005 [Antworten]
Avatar
 
naja ich bin erst ganz zum schluss rein... war viel easier... denn kein gequetsche und nix O.o von daher geht das schon und wenn man hinten steht hat man den voll tollen blick auf die band ^^



Von:   abgemeldet 22.10.2005 18:48
Betreff: Kagerou x DéspairsRay Coupling Tour 2005 [Antworten]
Avatar
 
Das sowas von GEIL!!!!!!!
Anfangs stand ich in der vierten Reihe, dann sind aber immer mehr weggekippt und irgendwann stand ich in der zweiten leicht schräg vor Daisuke bzw. Hizumi. Und beim Spucken wurd ich ziemlich oft getroffen...Gott, ich war so durchgenäßt und jetzt hab ich an Stellen Muskelkater, wo ich noch nicht mal wußte, dass ich da Muskeln hab...aber das war es wert!

ICH WILL NOCHMAL!!!!!!



Von:    Troubline 22.10.2005 19:07
Betreff: Kagerou x DéspairsRay Coupling Tour 2005 [Antworten]
Avatar
 
> nyaaaaaaaaa*----* es war toll^^ nua... kagerou waren nur irgendwie leicht vorband-mäßig, oder?><

Ja, find ich auch. Is'n bisschen schade gewesen. Aber 's war auch so der Wahnsinn. ^_^

Ich bin übrigens eine der Glücklichen, die 'n Karyu Plektrum ergattert hat. *nur endlich mal loswerden wollt*



Von:   abgemeldet 22.10.2005 20:16
Betreff: Kagerou x DéspairsRay Coupling Tour 2005 [Antworten]
Avatar
 
waaaaaah *neidisch is*



Von:   abgemeldet 22.10.2005 21:44
Betreff: Kagerou x DéspairsRay Coupling Tour 2005 [Antworten]
Avatar
 
man kann nur sagen das es bis jetzt das wohl beste konzert in europa von D'espairsRay war! u. ich muss echt der Tontechnick ein großes lob aussprechen!! denn es war einfach mal top!!!!

u. hizumis stimme war dieses mal live noch beeindruckender als sonst!! alleine bei "infection" boah... gänsehaut total!!! ich würd mal behaupten das er einfach einer der sänger ist die wirklich am komplettesten sind! einfach top

zu kagerou hmm naja da das neue album einfach mal laam ist im vergleich zu den alten u. die show von ihnen irgendwie lau war konnte man halt nicht den verdacht loswerden das sie nur als vorband dienten aber nunja sie werden es scho ueberleben ^^




@ARD
weiss wer wann der Bericht nun ausgestrahlt wird oder ob wer noch einen sender kennt der einen Bericht ausstrahlen wird
Sehnsucht
Das Herz das in der dunklen Nacht nach liebe sucht,wurde von der Einsamkeit verflucht. Es ist düster,traurig und allein, sehnt sich nur nach deiner eins,vermag meinem Herzen licht zu geben. Doch sollte sie von meiner seite gehen wird mein Herz auf Ewig in den Schatten gehen.



Von:    Troubline 22.10.2005 22:16
Betreff: Kagerou x DéspairsRay Coupling Tour 2005 [Antworten]
Avatar
 
> man kann nur sagen das es bis jetzt das wohl beste konzert in europa von D'espairsRay war! u. ich muss echt der Tontechnick ein großes lob aussprechen!! denn es war einfach mal top!!!!

Die Tontechnik war wirklich okay. Aber es hat trotzdem noch Probleme mit der Technik gegeben, als DRay anfangen wollten.

> @ARD
> weiss wer wann der Bericht nun ausgestrahlt wird oder ob wer noch einen sender kennt der einen Bericht ausstrahlen wird

Am 28.10. um 23:30 - 00.00



Von:    Tsuchi 22.10.2005 22:38
Betreff: Kagerou x DéspairsRay Coupling Tour 2005 [Antworten]
Avatar
 
@2Tooru
Ich hab gerade in der TV zeitung geglupscht OO"
Da kommt n spielfilm Oo"



Von:    Chilet 22.10.2005 22:57
Betreff: Kagerou x DéspairsRay Coupling Tour 2005 [Antworten]
Avatar
 
*rumhops*
Ich fand das konzert genial... *_*''

*mehr momentan ned sagen kann* Xox
[Gackt talks about moon child.. after talking..]
h: um~~~n. I think your saying is good.
G: (laugh) I'm very honest.
h: yeah, I was looking at you and falling in love for awhile.
G: (laugh)... No, you were looking at other people!



Von:   abgemeldet 22.10.2005 23:09
Betreff: Kagerou x DéspairsRay Coupling Tour 2005 [Antworten]
Avatar
 
*_* absolut genial mir tut noch alles weh aber Desp war einfach der Hammer- jederzeit wieder !!!



Von:   abgemeldet 23.10.2005 01:25
Betreff: Kagerou x DéspairsRay Coupling Tour 2005 [Antworten]
Avatar
 
Das Konzi war sooooooooooooooooooo hammer mega geil *sabbersabber*
Alle sahen von Kagerou & Despairs Ray so geil *fatterflatter*
Immer noch Herz hüpfen haben XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Daisuke mit halb nackten Oberkörper und Hizumi *sabbersabber*
Ach die waren alle so süß kaum zuberschreiben *0* *strahlen*
Auch wenn ich fast bei dem Konzi zusammen geklappt (Ju-chan) bin *drop* muste dann aus der zweiten Reihe raus T T und meine liebe Schwester Ki-chan war so lieb hat mir Wasser gebracht und ist sogar mit mir rausgegangen.
Hatten ja das glück gehabt Daisuke Kagerou (mit nacktem Oberkörper) beim Dir en Grey Konzert die Hand geben können *schmelz* es nie vergessen werden XDDDDDDDDD

alles andere steht inn unserem Weblock ^^b
J/K-Rock & Anime 4-ever!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Werden Due'le Quartz immer lieben und vermissen aber nie vergessen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 23.10.2005 10:51
Betreff: Kagerou x DéspairsRay Coupling Tour 2005 [Antworten]
das konzert war einfach großartig *schwärm*
da kann man sogar über all seine schmerzen nachher hinwegsehen ;)
*weiterträumen geh*
Das Schicksal der Menschheit? Die Hoffnungen der Menschen sind in Trauer eingebettet...



Von:   abgemeldet 23.10.2005 12:20
Betreff: Kagerou x DéspairsRay Coupling Tour 2005 [Antworten]
Avatar
 
Man das war jjjjjjaaaaa so geil bin immer noch total fertig und hibbelig zum glück hats mich nich umgehaut aber bestimmt 5 um mich rum war ja voll krass wenigstens hat die security wasser verteilt aber bei der pause zwischen kagerou und despairs haben se kein wasser mehr gegeben hät ihnen die augen auskratzen können als se gesagt haben sie haben kein wasser mehr sin die so blöd oder tun se nur so !!!! auf jedenfall wars das geilste konzi das ich je erlebt hab ^^



Von:    Troubline 23.10.2005 12:47
Betreff: Kagerou x DéspairsRay Coupling Tour 2005 [Antworten]
Avatar
 
> @2Tooru
> Ich hab gerade in der TV zeitung geglupscht OO"
> Da kommt n spielfilm Oo"

Aber in den Anixx-Foren steht's so. v.v


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück