Zum Inhalt der Seite

Thread: Kagerou x DéspairsRay Coupling Tour 2005

Eröffnet am: 20.07.2005 21:11
Letzte Reaktion: 08.02.2006 14:56
Beiträge: 320
Status: Offen
Unterforen:
- Konzert




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:   abgemeldet 04.08.2005 15:09
Betreff: Kagerou x DéspairsRay Coupling Tour 2005 [Antworten]
Avatar
 
hmm... naja, also ich kenne d-ray und kagerou noch echt nicht gut ne freundin hatte ne karte noch übrig und ich komme nun mit, wie is so den ihre musik?? will mich mal vorinfomieren :-D



Von:   abgemeldet 05.08.2005 00:31
Betreff: Kagerou x DéspairsRay Coupling Tour 2005 [Antworten]
Avatar
 
Jepp, kann dir meine handynummer geben xDD
Mach ich später noch ><

Ich hatte mal eine super seite wo man total viele lieder von denen runterladen konnte aber hier ist noch eine mit dem born video xD

http://www.free-hp.com/lavender





Von:   abgemeldet 05.08.2005 19:07
Betreff: Kagerou x DéspairsRay Coupling Tour 2005 [Antworten]
Avatar
 
woaaaah thx is voll genial O.o



Von:    You-chan 06.08.2005 21:57
Betreff: Kagerou x DéspairsRay Coupling Tour 2005 [Antworten]
Avatar
 
Weiß zufällig jemand wie lang jede Band spielt? ^^'

haha..oh man die leute werden wieder umkippen wie sonst was XD'

finds echt bissl kacke dass es annem freitag ist. die Zugtickets sind nämlich echt verboten teuer T_T Da wünscht man sich doch wirklich ne Bahncard 100 >D~
Hab auch noch kein Konzertticket gekauft. Aber ich glaube wirklich nicht, dass sie schon knapp sind ^^' werd sie wohl mitte des monats bestellen. man würde sicher auch noch ende september welche kriegen o.o
-DER BOSS-



Von:   abgemeldet 06.08.2005 22:15
Betreff: Kagerou x DéspairsRay Coupling Tour 2005 [Antworten]
Avatar
 
das schätz i auch aber ne frundin hat ne karte zu viel bestellt und da bekomme ich die XD ansonsten wär ich gar net hingegangen XD



Von:    Loal 09.08.2005 15:31
Betreff: Kagerou x DéspairsRay Coupling Tour 2005 [Antworten]
Avatar
 
Hallo, ich wollte mal fragen wer denn aus Berlin dort hinfährt und ob ihr schon Karten habt etc.

Ich würde mich gerne an jemanden mit ranhängen da ich ehrlich gesagt nciht alleine bis München fahren mag aber mir das Konzi gerne ansehen will!!



Von:    Cazqui 09.08.2005 19:16
Betreff: Kagerou x DéspairsRay Coupling Tour 2005 [Antworten]
Avatar
 
._. ich fahre von berlin!
Problem is nur ich brauch ein Hotel und Bahn!
Wenn du magst können wir zusammen fahren!
dann fahren wir vielleicht zu 6.!
vielleicht kannst du dich informieren wegen Hotel oder so?
kannst mir ja ne ens schreiben!



Von:   abgemeldet 10.08.2005 03:50
Betreff: Kagerou x DéspairsRay Coupling Tour 2005 [Antworten]
Avatar
 
ich finde auch, dass die tickets sauteuer sind! Besonders wenn man ein billiges haben will aber man kann erst um 9 uhr morgens fahren! das ist auch scheisse! Ich weiss im moment nicht was ich machen soll.



Von:   abgemeldet 10.08.2005 17:33
Betreff: Kagerou x DéspairsRay Coupling Tour 2005 [Antworten]
Tach, Ich hab nen tollen Deal ausgehandelt: Wenn wir nen Bus voll kriegn: 9€ pro Person Berlin- München!! Schreibt einfach per ENS oda in Stecku!! OKE



Von:   abgemeldet 11.08.2005 12:07
Betreff: Kagerou x DéspairsRay Coupling Tour 2005 [Antworten]
Avatar
 
gibts vorher eigentlich wieda nen viT? oO



Von:   abgemeldet 11.08.2005 19:10
Betreff: Kagerou x DéspairsRay Coupling Tour 2005 [Antworten]
ich wollt interesse anmelden wegen mitfahren
Come out come out.
Where ever you are.



Von:   abgemeldet 11.08.2005 23:18
Betreff: Kagerou x DéspairsRay Coupling Tour 2005 [Antworten]
Avatar
 
kann mir jemand mal helfen wegen der fahrt nach münchen. also....
ich versuche ein einigermaßen billiges ticket für 5 personen zu bekommen von freitags an...ich will nicht das ab 9 haben und ich wess ja noch nicht wann das konzert anfngt Ô-ô
Hat jemand eine ahnung wie das so mit dem wochenticket ist? gibt es nicht auch so eins wo man schon ab 3 uhr nachts fahren kann V-v'




Von:   abgemeldet 12.08.2005 11:19
Betreff: Kagerou x DéspairsRay Coupling Tour 2005 [Antworten]
kann ja sein dass ich extrem blind bin aber steht IRGENDWO um wieviel uhr einlass ist? danke...>___<;



Von:   abgemeldet 12.08.2005 11:40
Betreff: Kagerou x DéspairsRay Coupling Tour 2005 [Antworten]
Einlass ist 18:30 uhr und 20 uhr anfang
Come out come out.
Where ever you are.



Von:   abgemeldet 12.08.2005 20:29
Betreff: Kagerou x DéspairsRay Coupling Tour 2005 [Antworten]
ありがとー! ^_____^ 



Von:   abgemeldet 12.08.2005 23:06
Betreff: Kagerou x DéspairsRay Coupling Tour 2005 [Antworten]
Avatar
 
wurde es schon entschieden wann der einlass ist Ô-ô?
Wirklich schon um 18.30 uhr...und es fängt erst um 20 uhr an x-X was soll das denn? kommt noch eine vorband oder was? sollen wir so lange aushalten?? kann doch nicht sein...x-x
ma gleich bei neo gucken.........



Von:   abgemeldet 12.08.2005 23:09
Betreff: Kagerou x DéspairsRay Coupling Tour 2005 [Antworten]
Avatar
 
nee...also einlass ist um 18.00 uhr und es fängt um 19.00 an v-V

schöne scheisse..wie soll denn jetzt dat kana hinne kommen x-x''?
da muss ich en paar leute fragen ob mich jemand fährt...;__;
ich muss nach daisuke, schon gar weil ich ihn schon 2 mal verpasst hab' >< ich hab' immer so ein pech *seufz* >____<



Von:   abgemeldet 15.08.2005 17:38
Betreff: Kagerou x DéspairsRay Coupling Tour 2005 [Antworten]
Avatar
 
JAAA ich freu mich mega das beide Bands kommen *rum schrei freu *
hab ja die anderen Konzis leider verpasst -.- *heul* aber ich geh 100%tig hin ^^*freu*

Hab auch schon Neotokyo gefragt ob Kagerou und Desparis Ray nach dem Konzi eine Autogrammstunde machen. Sie haben aber noch keine infos darüber ob sie eine machen * o(-.-)o ToT*

Weiss einer von euch ob sie eine machen oder nicht??
Und wie fändet ihr das wenn sie eine machen würden ???




Von:   abgemeldet 15.08.2005 18:25
Betreff: Kagerou x DéspairsRay Coupling Tour 2005 [Antworten]
Avatar
 
AHHH!! wenn sie eine machen sollten wüsste ich echt nicht wen ich lieber anfallen sollte xD
in einer alten zeitschift stand dass es bei den d'ray aoutogrammstunden zu kleinen" prügeleien" gekommen wäre usw. also wenn's soweit kommt...hab' ich jetzt schon angst x-x
wie läuft sowas ab. steht man dann ganz nahe vor dem tisch mit den stars, oder wie sol ich das verstehen...weil bei denen ist das doch was anderes oder?...alle würde sich doch auf die stürzen xD



Von:   abgemeldet 15.08.2005 22:26
Betreff: Kagerou x DéspairsRay Coupling Tour 2005 [Antworten]
Avatar
 
Schade, dass bis jetzt noch nichts über eine Autogrammstunde bekanntgegeben wurde ;___;
Also ich war beim Kagerou Konzert und der Autogrammstunde im Februar dabei ^__^ Da wurde im Neo Tokyo ein langer Tisch aufgestellt und man konnte direkt vor den Jungs von Kagerou stehen. Und da sind n paar Bodyguards, die dan bestimmt einspringen, wenn sich jemand zu angezogen fühlen würde *lol* Es war total schön allen Mal so nahe zu sein *immer noch zitter*
Und die Rangeleien: Die üblichen blöden Leute, die immer zuerst wollen, oder sich für wichtiger halten und sich vordrängeln. Ich stand eigentlich am Anfang als 4. oder 5. in der Reihe, am Ende stand ich eine Stunde, weil sich alle vorgedrängelt haben *ärger*
Generally speaking, however, the way of reading Kanji should be decided according to each individual word. +___+ . . . alles klar?



Von:    shippai_da 15.08.2005 22:54
Betreff: Kagerou x DéspairsRay Coupling Tour 2005 [Antworten]
Avatar
 
höhö,ich fänd ne Autogrammstunde auch wieder sehr toll...obwohl mir die Jungs immer leid tun wenn sie geduldig ins 934787zigste conhon schreiben müssen ^_~
Höhö,und vielleicht hat Shizumi ja wieder n paar neue Wörter auf Deutsch gelernt und Yuana hat wieder seinen ultra schicken lip-gloss dabei *griiins*
Ach ja und wegen dem Einlass....es dauert nunmal bis alle von der security gecheckt wurden, ich glaube niemand hat bock noch draussen zu stehen wenn's konzi schon anfängt,oder?
Pray that there's intelligent life somewhere up in space because there's bugger all down here on earth!



Von:   abgemeldet 16.08.2005 02:53
Betreff: Kagerou x DéspairsRay Coupling Tour 2005 [Antworten]
Avatar
 
Hallöchen auch mal was zu Kagerou & Despairs Ray sagen wolle *g*
Freueeeeeeeeeeeeeeeeen uns schon so aufs Konzi *sabbersabber*

Ja wollen auch das sie ne Autogrammstunde geben da wir bei Despairs Ray sie leider verpasst hatten *drop*
Und von Kagerou wollen wir auch noch ein Autogramm vielleicht schreibt dann Yuana wieder was lustiges drauf *lol*
Und Shizumi spricht so süß deutsch *knuffkawaii*

Wollen wieder in die erste Reihe *schmacht*



J/K-Rock & Anime 4-ever!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Werden Due'le Quartz immer lieben und vermissen aber nie vergessen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 17.08.2005 02:52
Betreff: Kagerou x DéspairsRay Coupling Tour 2005 [Antworten]
Avatar
 
mano! alle waren auf dem d'ray und kagerou damals ;___;...aber jetzt komme die ja wieder ^^

Ic finde daisukes lächeln immer so gruselig! ich finde es gibt nichts gruseligeres..ok..da kenne ich noch was xD in so'nem clip-mix wäre ich fast vor angst gesorben v-v'



Von:   abgemeldet 17.08.2005 10:49
Betreff: Kagerou x DéspairsRay Coupling Tour 2005 [Antworten]
Avatar
 
?? Echt ?? O____o . . . ich kann mir einfach nicht helfen, aber ich find Daisukes Lächeln süß . . . oder bin ich komisch? *lol*
Generally speaking, however, the way of reading Kanji should be decided according to each individual word. +___+ . . . alles klar?



Von:   abgemeldet 17.08.2005 23:23
Betreff: Kagerou x DéspairsRay Coupling Tour 2005 [Antworten]
Avatar
 
AHHH!!! du bist super komisch xD aber das mact nicht, den ich bin's ja au ^^''

nur das grinsen ist fürchterlich! natürlich wird er es auch auf dem konzert tun und ich kriege jetzt schon gänsehaut ;__;
Aber ich glaube, da er mir dadurch angst macht finde ich ihn um so anziehender ^__^



Von:   abgemeldet 22.08.2005 06:40
Betreff: Kagerou x DéspairsRay Coupling Tour 2005 [Antworten]
Avatar
 
froi mich schon so. ^______^
waaaaih!!!!!!
*happy desu*
Looking forward to Kagerou&Despa
xDDD



Von:   abgemeldet 22.08.2005 12:38
Betreff: Kagerou x DéspairsRay Coupling Tour 2005 [Antworten]
Avatar
 
*lol* Ich find ihn einfach klasse ^_________^
Generally speaking, however, the way of reading Kanji should be decided according to each individual word. +___+ . . . alles klar?



Von:   abgemeldet 22.08.2005 13:09
Betreff: Kagerou x DéspairsRay Coupling Tour 2005 [Antworten]
Avatar
 
*yuhu**freu*
ich hab gerade die Karten bestellt und fahre hin
*vor freude rumhüpf*

nur das wird so weit weg sein...
komme nämlich aus Potsdam... -_-
achso kommt jemand auch aus potsdam pder Berlin oder fähr einer durch??
Dann könnte man sich ja teoretisch zusammen werfen
kommt so sowieseo viel lustiger....
Wenn ja bitte mal eine ENS an mich schicken

Grüsse an alle
Merle
live is just a dream on the way to death
(the crow)



Von:    Cazqui 22.08.2005 17:58
Betreff: Kagerou x DéspairsRay Coupling Tour 2005 [Antworten]
Avatar
 
was ist denn nun mit dem Bus??



Von:    Erina_mad-yukishiro 23.08.2005 00:59
Betreff: Kagerou x DéspairsRay Coupling Tour 2005 [Antworten]
Ich war mitlerweila auf 3 Konzerten Moi Dix Mois, Dir en grey und jetzt Blood und ich freue mich schon das sie endlich auch noch nach deutschland kommen. Jedes Konzert ist eizigartig also ist es dieses auf jeden fall auch noch prigelnder. *Zunge gleistert mir im Daumen fest brauche dringend einen Eimar* Déspa wir kommen !
Und diesmal wird gepaugt das die wende wackel, aber achtet bitte wie immer auf die anderen Visu-Freaks.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück