Zum Inhalt der Seite

Thread: Kagerou x DéspairsRay Coupling Tour 2005

Eröffnet am: 20.07.2005 21:11
Letzte Reaktion: 08.02.2006 14:56
Beiträge: 320
Status: Offen
Unterforen:
- Konzert




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:   abgemeldet 20.09.2005 21:24
Betreff: Kagerou x DéspairsRay Coupling Tour 2005 [Antworten]
Avatar
 
ich hab ma ne frage: färht irgendwer von Frankfurt am Main aus oder über Frankfurt? weil ich hab keine lust alleine zu fahren, also wär toll wenn sich jemand bei mir melden könnte ^^



Von:   abgemeldet 23.09.2005 17:50
Betreff: Kagerou x DéspairsRay Coupling Tour 2005 [Antworten]
Avatar
 
also ich war letzten samstag in münchen bei neo tokyo und hab gefragt wegen ner autostunde aber die ham gemeint das sich viele fans irgendwie über neotokyo glaub ich wegen den autogrammstunden oder so aufgeregt haben und das wollen sie sich nich nochmal gefallen lassen deswegen heißt es bis jetzt keine autogrammstunden. Ham aber gemeint wenn sich was ändert schreiben se ne e-mail wie üblich -.- hoff das sich das wirklich ändert will doch n autogramm von daisuke und hizumi ach was einfach von beiden bands *schniff*



Von:   abgemeldet 26.09.2005 13:30
Betreff: Kagerou x DéspairsRay Coupling Tour 2005 [Antworten]
Avatar
 
Hai -.- ich will auch von beiden Bands welche haben *HEUL T.T*.
Was ich mich frage wer soo ein scheiß schreibt die fans sollten froh sein das Neotokyo sowas überhaupt macht *sich aufreg desu* O-o



Von:    Azamir 27.09.2005 22:50
Betreff: Kagerou x DéspairsRay Coupling Tour 2005 [Antworten]
Avatar
 
nja... mache leute sollten halt ab und zu auch mal deren agbs lesen anstatt zu maulen wenn ihr zeug 3 monate braucht.

und neotokyo anmaulen ist ja schon so true inzwischen... *seufz*

wenn ich mir überlege mit was für einem blödsinn die leute da anrufen... *stories kennt*

ich bin neo-stammkunde und stolz drauf. un dankbar. *sing* sei dankbar... sei dankbar... sei dankbar dafür...

*cough*
also. MUVIT open for everyone!!! look out on the event-calendar! münchner visu-treffen vor dem konzert. wer will kann kommen!
Visus sind auch Menschen... also lasst sie leben!



Von:    Cazqui 28.09.2005 10:34
Betreff: Kagerou x DéspairsRay Coupling Tour 2005 [Antworten]
Avatar
 
wer fährt hier mit dem Neo-Bus?
Bin so ein armes Karyu-cosplayerli und brauch Hilfe den Bus zu finden XD
*nichmal weiß wo der abfährt*
Jemand lust mit mir dahin zu fahren?
*allein Hilflos ist*



Von:   abgemeldet 28.09.2005 13:26
Betreff: Kagerou x DéspairsRay Coupling Tour 2005 [Antworten]
Avatar
 
kann mir jemand helfen?

ich such noch ganz dringend ne mitfahrgelegenheit..... ich muss da hin ich will meine lieblinge nich verpassen..... ihr seid doch auch visus ihr versteht das wenigstens.... *sichanvertraut*

ich starte praktisch hier einen aufruf, alle die an dresden vorbei kommen oder von dresden aus losfahren und noch platz haben mich, das kleene yvie mitzunehmen.... könnten sich bitte bei mir melden... wenns geht so schnell wie möglich!

um mich direkt zu erreichen meine handy nummer (bitte erst ab 17:00)
0162 9727050

ich hoffe jemand hat die güte und ein warmes sicheres plätzchen für mich.....

danke an alle die sich eventuell bemühen werden... ^____________^"
Zeiotlos ist was ewig hält und ewig zum knuddeln einlädt..... wollen wir testen ob ich zeitlos bin???
^___________^



Von:   abgemeldet 29.09.2005 08:57
Betreff: Kagerou x DéspairsRay Coupling Tour 2005 [Antworten]
Avatar
 
Hiiiiiilfeeeeee XD Wir, der Levi-kun und das Rena-chan suchen noch eine Möglichkeit zum Konzi zu fahren, also wenn ihr über Dresden Leipzig oder Chemnitz fahrt und noch Platz für 2 Visus ( ich großer MM-Mana-Fan *Mana-samaaaaa* ^^° die andere Diru-Fan ... hören aber noch viieele andere Visu-Bands) Wer sich angesprochen fühlt der meldet sich bitte bei mir. Bitte helft uns XDDDD ... ach ja und ... BITTEE HELFT UNS XD ...^.^°



Von:   abgemeldet 29.09.2005 13:06
Betreff: Kagerou x DéspairsRay Coupling Tour 2005 [Antworten]
Avatar
 
agbs schön ung gut, aber nur weil sie sich den Stress sparen wollen, ne Autogrammstunde nicht zu machen... da sollten sie sich halt dickeres Fell zulegen, bzw. nicht jeder Mensch ist so intelligent und ruft nur wegen dringenden Sachen an. NeoTokyo Staff zu sein ist sicher ein harter Job, aber.... naja. Arrogant sein ist was anderes. -_-""
Ich hoffe ich trete hiermit keinen der üblichen Streits los ^^""
(wenn dch, sollten wirs gleich sein lassen. hat eh keinen sinn -_-)

Na also ich denke schon, dass die ein Lied mindestens gemeinsam singen, es gibt doch auch eins mit Kagerou und Mucc ^,^
Frage ist, ob alle auf die Bühne passen XD"

Wenn sie keine Autogrammstunde geben, haben wir Pech gehabt... oO"
Naja da muss man sie halt iner Stadt suchen *stalk* XD"
"Schatz, ich geh einkaufen!"



Von:   abgemeldet 29.09.2005 19:55
Betreff: Kagerou x DéspairsRay Coupling Tour 2005 [Antworten]
Avatar
 
jap denk ich auch den die bühne is nich wirklich groß ^^
meno die sollen aber unbedingt noch ne autogrammstunde machen war doch bei der letzten nich dabei *schniff* -.-



Von:   abgemeldet 30.09.2005 15:30
Betreff: Kagerou x DéspairsRay Coupling Tour 2005 [Antworten]
Avatar
 
...
Sie geben eine Autogrammstunde *hr hr hr hr hr*
Zwar nicht alle Band-members (Laut NT) aber man muss ja nehmen, was man kriegen kann ^^

nur noch drei Wochen, dann is es endlich so weit *freu*



Von:   abgemeldet 30.09.2005 16:02
Betreff: Kagerou x DéspairsRay Coupling Tour 2005 [Antworten]
Jup..2 Members von jeder Band werden am 20.10 um 17 Uhr im Neotokyo eine Autogrammstunde geben.
Das gibt wieder gemecker, weils ja ein Tag früher is x.X
Aber mich solls ned jucken, bin eh scho am 20. da XD



Von:    Azamir 30.09.2005 19:30
Betreff: Kagerou x DéspairsRay Coupling Tour 2005 [Antworten]
Avatar
 
200 leue... wetten morgen geht das geschrei los "oh nein, die losen! das ist soooo gemein!"

XD.

nyo. ich weiß net ob ich hin soll... von kagerou hab ich schon autogramme... und despairs ray... hab ich keine ahnung von XD ich entscheide beim konzert, ob sie mir gefallen. denn lieder hab ich nur welche, die min. 2 jahre alt sind... hilft ma nimma viel.

nochmal, öffentlicher aufruf:

MUVIT , das MÜNCHNER VISU-TREFFEN wird vor dem konzert für einige stunden alle interessenten unterhalten. geplant (noch nciht feststehend, leider) sind ein aufenthaltsraum in dem dann verschiedenen Tätigkeiten nachgegangen werden kann. eventuell (eher unsicher, kommt auf die austattung des raums an) DVDs o.ä. anschauen... oder musik hören.

MELDET EUCH IM EVENTKALENDER AN!!! (aber bitte die regeln noch durchlesen...)

das Aza^^ *muvit orga-leader-sama desu*
Visus sind auch Menschen... also lasst sie leben!



Von:    LoveKills 30.09.2005 19:30
Betreff: Kagerou x DéspairsRay Coupling Tour 2005 [Antworten]
Avatar
 
Hihi, mich juckts erst recht nicht, weil ich keine 15 Minuten davon entfernt wohne XDD



Von:   abgemeldet 30.09.2005 20:02
Betreff: Kagerou x DéspairsRay Coupling Tour 2005 [Antworten]
Naja, aber wie soll man es denn sonst machen? Ich meine, außer verlosen? Alles andere wäre ja auch keinem Recht. Dabei sollten wir dem Neo Tokyo echt dankbar sein. Ohne sie würden wir immer noch ohne Konzerte/Autogrammstunden/CDs/DVDs zu guten Preisen und so weiter rumgammeln. Aber es kann ja wieder keiner genug bekommen. Ich bin einfach für jedes Event dankbar.
Aber lassen wir die ewige Diskussion. Es kapieren eben nicht alle.

Ja, ich habe auch schon eine Email bekommen. 200 Leute sind schon okay. Bei Mana waren es nur 100 und man musste das Photobook für 50 Euro kaufen!!! Wir haben es echt gut!
Ich freue mich schon so sehr auf das Konzert!
Generally speaking, however, the way of reading Kanji should be decided according to each individual word. +___+ . . . alles klar?



Von:   abgemeldet 01.10.2005 00:36
Betreff: Kagerou x DéspairsRay Coupling Tour 2005 [Antworten]
Avatar
 
Gute Preise... *husthust*

Egal naja ich hab ma mitgemacht bei der Verlosung vielleicht hab ich glück. Wenn nicht is ah ned so schlimm weil aufm Konzert sein is wichtiger als Autogramme. *g*
Ich freu mich schon derb weil beide Bands live so geilo sind... hoffe nur mein Kreislauf packt das. O_O

*nya* Zum Glück wohn ich quasi in München. *geschlagen wird*



Von:    LoveKills 01.10.2005 14:51
Betreff: Kagerou x DéspairsRay Coupling Tour 2005 [Antworten]
Avatar
 
ich hab auch bei der Verlosung mitgemacht...
Ich finde auch, dass das Konzert wichtiger als Autogramme sind... XD Vor allem, das wäre dann mein erstes Visu Konzert... *kicher*

tja, man bräuchte von mir aus, ca. 15 Minuten zur Geo-Halle.. praktisch XD

bye



Von:   abgemeldet 01.10.2005 21:42
Betreff: Kagerou x DéspairsRay Coupling Tour 2005 [Antworten]
Avatar
 
*nya*

Ich brauche 30 Minuten aber das is auch ned wie Welt. *g*

Ich hoffe ich werde nicht wieder dumm angemacht weil ich es wage mit offenen Haaren zu bangen...



Von:   abgemeldet 02.10.2005 17:43
Betreff: Kagerou x DéspairsRay Coupling Tour 2005 [Antworten]
Avatar
 
*grins*
Eigentlich hat 's momo recht (wie immer *knuff*), wir können dankbar sein! Und wegen Termin... is halt so. Wenns am Samstag wäre, hätten die beiden Bands totalen Stress, darauf ham sie sicher keine Lust. Müssen ja noch wo anders hin, nech? ^~^"

Mir kommt es nicht so 100 pro auf die Autogramme an, sondern eher darauf, die Leute mal aus der Nähe zu sehen und ihnen was sagen zu können! Also ich als Band fänd es jedenfalls doof, wenn ich meine Fans immer nur von der Bühne sähe, und so ne Autogrammstunde ist ja mit Security, da kann ja (hoffentlich...) nicht viel passieren ^^"
"Schatz, ich geh einkaufen!"



Von:   abgemeldet 02.10.2005 21:49
Betreff: Kagerou x DéspairsRay Coupling Tour 2005 [Antworten]
Avatar
 
Hohoho,

me wird dann auch anwesend sein.
Haaach, ich freue mich ^^

Mata ne!
~Sorani akai kumori no atode kuroi hi ga mieru~



Von:   abgemeldet 03.10.2005 17:49
Betreff: Verkaufe mein Ticket [Antworten]
Avatar
 
Ah hilfe!
Es hat sich bei mir herausgestellt dass ich leider doch nicht zu dem KOnzert (meiner beiden Lieblingsbands -__-) gehen kann.

Ich habe bei Neo angefragt ob ich stornieren kann, aber leider geht das nicht.
Sie können es nur weiter verkaufen und ich muss ihnen dann nur den Namen einer Person geben die die Karte bekommen soll.

Also wer nimmt bitte bitte mein Ticket?
Sonst habe ich das Geld dafür umsonst ausgegeben ToT
kachiki.



Von:   abgemeldet 03.10.2005 23:14
Betreff: Kagerou x DéspairsRay Coupling Tour 2005 [Antworten]
HEY leute aus der naehe essen/duesseldorf und alle die es von da aus nicht weit haben...! JA EUCH MEIN ICH!
wenn ihr aus dem umkreis seit und auf's konzi faehrt? wie kommt ihr da hin?...es faehrt nicht zufaellig jemand mit dem seinem auto dahin oder so...suche um rat und tat...will mir das konzi nicht entgehen lassen...
*weiter schwirr*... ^.^

mephi



Von:   abgemeldet 05.10.2005 07:54
Betreff: Kagerou x DéspairsRay Coupling Tour 2005 [Antworten]
Avatar
 
HILFE ^_______^"

http://animexx.4players.de/forum/?thread=108381&posting=81723

<- KLICK!
Zeiotlos ist was ewig hält und ewig zum knuddeln einlädt..... wollen wir testen ob ich zeitlos bin???
^___________^



Von:   abgemeldet 05.10.2005 12:47
Betreff: Kagerou x DéspairsRay Coupling Tour 2005 [Antworten]
Avatar
 
Will nicht jemand aus dem raum Braunschweig, Salzgitter, Hildesheim, Hannover, Wolfsburg etc. zum Konzert? Ich hätte zwar einen fahrbaren Untersatz, könnte mir die Fahrt aber nur als Fahrgemeinschaft leisten. Also, falls es hier in der Nähe Leute gitb - meldet euch bitte per ENS bei mir!
Eigentlich bin ich ganz anders - aber ich komme so selten dazu.



Von:   abgemeldet 07.10.2005 16:29
Betreff: Kagerou x DéspairsRay Coupling Tour 2005 [Antworten]
wir das Kao und ich fahren über Ulm.
Fährt da noch wer ab um 12:12?ß
bitte melden
NEVER FORGET: THE WORLD OF ROMANCE



Von:    Cazqui 07.10.2005 17:26
Betreff: Kagerou x DéspairsRay Coupling Tour 2005 [Antworten]
Avatar
 
Hallö!^^
Na wer kommt mit und kennt mich
brauch wen zum unterhalten und albern XD
...und verarschen! XD"
WEr hat lust!
Neo-Bus!!



Von:    Chilet 08.10.2005 02:12
Betreff: Kagerou x DéspairsRay Coupling Tour 2005 [Antworten]
Avatar
 
*hopst rum*
ich freu mich wie irre auf das Konzert... ^_______________^

*rumwusel* *o*
[Gackt talks about moon child.. after talking..]
h: um~~~n. I think your saying is good.
G: (laugh) I'm very honest.
h: yeah, I was looking at you and falling in love for awhile.
G: (laugh)... No, you were looking at other people!



Von:    Cazqui 08.10.2005 21:07
Betreff: Kagerou x DéspairsRay Coupling Tour 2005 [Antworten]
Avatar
 
will wer auf der Busfahrt im neo-bus neben mir hocken?
*lieb glubsch*



Von:   abgemeldet 09.10.2005 19:41
Betreff: Kagerou x DéspairsRay Coupling Tour 2005 [Antworten]
Avatar
 
kennt hier wer ein empfehlenswertes cafe oder ne (gay)bar, wo man sich als visu in münchen nen schönen abend machen kann, ohne sich durch schlechte musik und nervige sprüche von hiphop-idioten quälen zu müssen? ^.^



Von:   abgemeldet 10.10.2005 09:07
Betreff: Kagerou x DéspairsRay Coupling Tour 2005 [Antworten]
Avatar
 
Hm, Ausgelegenheiten kenne ich nun leider nicht...

Fragt sich auch wer überhaupt nach dem Konzert noch irgendwo hingehen möchte. War bei M10M dieselbe Rede gewesen und später wollte dann keiner mehr. ^^

Nyo, X.
~Sorani akai kumori no atode kuroi hi ga mieru~



Von:   abgemeldet 10.10.2005 14:42
Betreff: Kagerou x DéspairsRay Coupling Tour 2005 [Antworten]
ich mach mir einen schoenen abend auf dem muenchener HBF...wer ist dabei? *lach*...mir bleibt nicht nderes uebrig als die ganze nacht auf den naechsten zug zu warten...aber vielleicht bin ich ja nicht der einzigste..XD


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück