Zum Inhalt der Seite

Thread: Wichtelaktion 2011

Eröffnet am: 19.07.2011 09:51
Letzte Reaktion: 11.03.2012 19:29
Beiträge: 2869
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Wichteln




[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...90] [91...96]
/ 96


Von:   abgemeldet 31.12.2011 14:34
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Bin seit gestern fertig, aber der HG ist immer noch nicht richtig trocken :/
SO kann ich nicht scannen, blöde Acrylfarbe.
Werd wohl vorerst ein Foto machen und hochladen.

Ich hoffe es gefällt meinem WIchtelkind >_____<



Von:   abgemeldet 31.12.2011 14:35
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
ich wollte mich noch einmal ganz herzlich bei tjulan für die tolle wichtelaktion bedanken!
das war das erste mal, dass ich mitgemacht habe (habe sonst immer den anmeldetermin verpasst XD") und es hat alles wahnsinnig gut geklappt ´-`
bin rechtzeitig mit meinem bild fertig geworden, mein wichtelkind hat sich gefreut, und ich habe ein ganz ganz tolles bild zurückbekommen <3
leider kann ich nicht so aktiv im forum sein ´-`"

ich wünsche euch allen aber noch einen guten rutsch ins neue jahr!

und allen die ihr wichtelbild noch nicht bekommen haben, wünsche ich, dass es jetzt ganz schnell geht `-´w

lieben gruß!



Von:    Jull 31.12.2011 14:37
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Hurr ich bin seit gestern nun auch endlich fertig, freigeschaltet ists auch schon und die größte Freude überhaupt ist natürlich, dass mein Wichtelkindchen sich freut. ;//u//; <3333

Jetzt gehts bei mir auch los mit dem Kommentieren, heute zwar nicht ganz so viele wegen Silvester aber ab morgen dann haha. x3

Mal schauen wieviele ich schaff... das lustige ist dass ich manche User unter jedem Bild sehe, ihr müsstet mal ne Strichliste machen haha xD
Ich glaub nach ner Zeit würden mir die Finger wehtun... :)



Von:    Ellerfru 31.12.2011 14:38
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Tjulan:
> Ist immer so... ich hab den Verdacht, daß viele User nur kommentieren, bis ihr Bild da ist.

Ah, das ist doch doof! -_- Dabei macht es doch Spaß, Bilder anzugucken und zu kommentieren! Ich meine, ich hab mein Bild schon bekommen (und es ist das tollste, und überhaupt), aber deswegen lasse ich mir die anderen Bilder doch nicht entgehen...



Von:    Lissekatze 31.12.2011 14:38
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Ich hab noch viel zu wenig Kommentare geschrieben, was aber daran liegt, dass ich im Moment aufräume und so =3
Es steht immer noch an, dass der Januar ein Kommentarfreudiger Monat meinerseits wird. xD
Pii!! =)



Von:    Archimedes 31.12.2011 15:10
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
>Ist immer so... ich hab den Verdacht, daß viele User nur kommentieren, bis ihr Bild da ist.

Liegt auch daran, dass die wohlwollende Weihnachtsstimmung weg ist und man nach dem 60. Bild auch einfach keinen Bock mehr hat. Dann heißt es wieder Normalität und man kommentiert wieder das, was einem auch tatsächlich gefällt ^^
Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen!



Von:    Terrarism 31.12.2011 15:25
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Ich muss auch noch ordentlich kommentieren. Bin nur die ganze Zeit nicht zu Haus. -.-"
Es werde im neuen Jahr aber auf jeden Fall noch Kommentare von mir folgen!
Bitte einmal täglich hier hier klicken! Danke! ^^



Von:    Ellerfru 31.12.2011 15:55
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Ich bin nicht nur an Weihnachten in wohlwollender Stimmung. XD
Und die meisten Bilder gefallen mir ja wirklich.
... ich hoffe nur, dass die ganzen Leute, die noch nicht hochgeladen haben, das wirklich noch heute tun! Wäre ja ärgerlich, wenn nicht.... -_-



Von:    Tanyanka 31.12.2011 16:22
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
>... ich hoffe nur, dass die ganzen Leute, die noch nicht hochgeladen haben, das wirklich noch heute tun! Wäre ja ärgerlich, wenn nicht.... -_-

Noch hat der Tag ja ein paar Stunden und weil ich die meisten Sachen auch immer auf den letzten Drücker mache, warte ich mal ab, ob mein Bild heute noch auftaucht. :)

Und ob mein Wichtelkind sein Bild dieses Jahr noch findet, weil es jetzt schon über 'ne Woche nicht mehr online war. Und ich bin mir nicht so sicher, ob ich das jetzt als gutes Zeichen sehen soll, weil es halt einfach nicht da ist/war, oder doch als schlechtes, idk. Aber wie gesagt, der Tag ist ja noch nicht vorbei. xD
We can travel the stars. It would be my honour.
'Cause you don't need to own the universe - just see it.



Von:    Zitronenbomber 31.12.2011 16:54
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
es is freigeschlatet x3 jetzt bin ich happy x3 naja zumindest falls es gefällt xD wünsche allen einen guten Rutsch und vielen Dank für die tolle Wichtelaktion :)



Von:   abgemeldet 31.12.2011 17:15
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
so hab es hochgeladen.

Morgen seh ich mir die anderen alle an und kommentiere.

Hab bisjetzt nur geschafft mein eigenes zu kommentieren >____<

Aber beim durchscrollen im WB hab ich so viele schöne gesehen, das wird arbeit xD



Von:    Samantha 31.12.2011 20:03
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Ich habe nun auch noch die Skizzen zu meinem Wichtelbild in die Beschreibung gepackt.^^

Diesmal sind wieder so viele prächtige Bilder dabei. *freu freu*
NEU.¤*¨¯`·.¸¸.¤*NEU! ¤*¨¯`·.¸¸.¤* NEU! ¤*¨¯`·.¸¸.¤* NEU! ¤*¨¯`·.¸¸.¤*NEU!

Nin Ninnn - Der träumende Herzog
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/104021/output/44352/
Schaut euch das an! =^.^=



Von:    Karmic_Justin 31.12.2011 20:25
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Uff, ich hab noch nicht mal die Hälfte kommentiert, mal sehen was ich die nächsten 3 Tage noch schaff. Aber ich hab mir viel vorgenommen ;D

Danke übrigens an Tjulan für die Wichtelaktion, war meine erste und ich hatte so viel Spaß :3
Und ich danke auch allen anderen, für das tolle Feedback, die vielen schönen Bilder und die ganzen "Frohe Weihnachten"- und Neujahrswünsche. Ich muss wohl auch noch ne Runde drehen und mich bedanken =D

Ich wünsch euch allen übrigens n guten Rutsch!
Meine Kater versteckt sich jedes Jahr aufs neue, das arme Tier ;_; *pat-pat*
AL sind weder "verdient" noch "nicht verdient".



Von:    chibi_kai 31.12.2011 21:38
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
So, da ich heute Abend aus dem Skiurlaub zurück gekommen bin und entgegen aller Erwartungen nur mit massivem Muskelkater, nicht aber mit Knochenbrüchen aufwarte, kann auch ich mich daran machen einige Bilder zu kommentieren <3.
Ich weis aber jetzt schon, dass ich bei meinem Tempo und meiner Kommentarlänge auf keinen Fall alle schaffe xD Aber diejenigen, die mir so liebe Kommentare geschrieben haben mache ich auf jeden Fall *_*!

Auch von mir ein herzliches Dankeschön an Tjulan für die ganze Organisation, war auch bei mir das erste Mal und es hat alles wunderbar geklappt. Ich mache auf jeden Fall wieder mit sollten es deine Nerven gestatten xD
      ~  *  ☼  *  ☼  *  ☼  *  ☼  *  ☼  *  ~
                   ♠  ♣  ♥  ♦  
♪ ♫ Schau doch mal bei meinen Bildern vorbei! ♫ ♪




Von:    Ellerfru 31.12.2011 22:01
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Also entweder, in den nächsten zwei Stunden werden massig Bilder hochgeladen, oder es gibt eine Menge Leute, die zu Neujahr unglücklich sind... o____o Allmählich werde ich skeptisch. Wie viele Bilder fehlen denn jetzt noch? Heute wurden bisher jedenfalls nicht SO viele Wichtelbilder hochgeladen wie ich erwartet hätte...



Von:    Revo 31.12.2011 22:25
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
*stolpert in den Thread und bleibt besinnungslos liegen*
Daaas sind zwei belegte Brote
eins mit EMO
eins mit Oi!

Umfrage of D00M



Von:    Cheezu 31.12.2011 22:27
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Oha, bist du schon vor 00:00 betrunken oder einfach überarbeitet? :D

Sou,
wenn jemand seine Gründe für eine Verspätung hat, ist das ok, aber nur, wenn es auch aufrichtig ist.
Wenn einer nur keine Zeit / Bock whatever hatte, die Zeit verbummelt oder falsch verplant hat und dann
Wichtel vllt. irgend'ne Story vom Pferd erzählt, finde ichs schon enttäuschend.
Nyo~
ich warte nun schon 7 Tage, da macht das Weiterwarten auch nimmer so viel ...lol xD
☆  Homofürsten Douji  ★  

„Be the change you want to see in the world.“



Von:    Ellerfru 31.12.2011 22:40
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Cheezu:

> wenn jemand seine Gründe für eine Verspätung hat, ist das ok, aber nur, wenn es auch aufrichtig ist.

Natürlich gibt es gute Gründe... Aber wenn man bedenkt, wie viel Zeit war, dürfte das bei einer Veranstaltung wie dieser so ungefähr... 10 Leute vielleicht betreffen? Ich meine, SO viele Notfälle, die einen monatelang vom Zeichnen (und sogar vom rechtzeitigen Bescheidsagen, dass ein Joker gesucht werden muss...) abhalten, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. So was passiert sicherlich mal - aber doch nicht 50 Leuten auf einmal...



Von:    Cheezu 31.12.2011 23:03
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Ja, das denke ich mir auch.. ^^'
Ich weiß nur von jem., der wirkl. seine Gründe hatte, dass sich das Bild verspätet, aber ja,
ich denke es ist öfter so, dass die Leute sich überschätzen, es verbummeln oder sonst was.
Ich finds sowieso am schönsten, wenn das Bild auch an Weihnachten on kommt, da es ja das Weihnachtswichteln ist und
nicht das Jahresendewichteln,
aber was will man machen, viele scheinen ja die Frist zum 31. zu brauchen :/
Ich hab nun das vierte Mal mitgemacht und es trotz Arbeit und zuvor trotz Studium und Prüungsstress immer zum 24. geschafft.
Aber ich will nun auch keinen verteufeln xD
Mich hats nun halt mal auch erwischt mitm Warten~
☆  Homofürsten Douji  ★  

„Be the change you want to see in the world.“
Zuletzt geändert: 31.12.2011 23:05:50



Von:    Ellerfru 31.12.2011 23:10
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Die Frist bis zum 31. finde ich übrigens voll in Ordnung. Zum Beispiel für Studenten, die vor Weihnachten viel weniger Zeit haben (und zwischen Weihnachten und Neujahr halt vorlesungsfrei), ist das eine angenehme Entzerrung.
Und wenn der 31. halt der Einsendeschluss ist, sind alle Bilder, die bis dahin hochgeladen werden (bis eine Sekunde vor Mitternacht!), ja voll in der Frist - also gar kein Problem. Wenn sie denn wirklich kommen. Und was das angeht, bin ich gerade akut skeptisch, wenn nicht gerade kurz vor Mitternacht ein Massen-Upload kommt.
Und Verspätungen sollten wirklich einen guten Grund haben - "verbummeln" finde ich bei so einer Aktion schlicht unangemessen.
Zuletzt geändert: 31.12.2011 23:11:50



Von:    Cheezu 31.12.2011 23:14
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Vllt. stehen alle nur in der Warteschleife und warten auf den BOOM XD
☆  Homofürsten Douji  ★  

„Be the change you want to see in the world.“



Von:    Ellerfru 31.12.2011 23:15
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Cheezu:
> Vllt. stehen alle nur in der Warteschleife und warten auf den BOOM XD

Dann wäre aber zumindest schon die Vorschau im WB... ;)



Von:    Cheezu 31.12.2011 23:17
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Ja, ein paar sind ja da unten, die ich noch nicht gesehen hab..hmpf~
weiterer Plan: Feuerwerk anschauen gehen/selbst hochjagen, RobbyBubbles trinken, morgen wieder nach dem Wichtelbild suchen ;)
☆  Homofürsten Douji  ★  

„Be the change you want to see in the world.“



Von:    Kyashi 31.12.2011 23:20
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Zu meiner Schande muss mein Wichtelkind bis nächstes Jahr warten lassen. (Gott, wie sich das anhört D:) Aber durch die Grippe die ich seit Mittwoch habe, komme ich nicht voran. Tjulan weiß auch schon Bescheid.

Ich hoffe aber das ich es baldig schaffe und Wichtelkind nicht all zu sehr krum nimmt - auch wenn ich es teilweise verstehen kann. >__<


Somit euch erstmal nen guten Rutsch ins neue Jahr.
Fanart-Galerie

Bist du neugierig?

Niemand kann einem anderen die Tränen trocknen, ohne sich selbst die Hände nass zu machen.



Von:    Shivers 31.12.2011 23:41
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
soah... Mein Beitrag ist hoch geladen und im WB einsortiert. Hab bisher noch nichts für mich gefunden, ist mir aber auch nicht unrecht, immerhin hab ich auch so lang gebraucht und hätt es irgendwie unfair empfunden, wenn meins schon da gewesen wär. ^^'

Dieses Jahresende lief so gar nicht wie erwartet, von daher werd ich mich erst im neuen Jahr an Kommentare setzen. Hab ja noch eine Woche Urlaub. X3
Chuck Norris ist Gott - und McGyver sein Prophet!

"We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful God, who creates faulty Humans, and then blames them for his own mistakes." - Gene Roddenberry



Von:    Revo 01.01.2012 00:01
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Cheezu:
> Oha, bist du schon vor 00:00 betrunken oder einfach überarbeitet? :D

Whuuuuuus?X'DD Nein, ich hab nur mein Wichtelbild nu auch endlich mal fertig gehabt und einsortiert.
Als würde ich trinken...

Frohes Neues!:D
Daaas sind zwei belegte Brote
eins mit EMO
eins mit Oi!

Umfrage of D00M



Von:    Rechenbaer 01.01.2012 00:28
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Frohes neues Jahr euch allen. :>



Von:    Sawyer 01.01.2012 00:30
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
enjiru und ich wünschen auch ein Frohes Neues Jahr :3 ... sind jetzz grad das Jahr brav zeichnerisch am Beginnen XD
My Dear Frodo, you ask once if I have told you everything that was to know about my adventures. Well I can honestly say I have told you the truth … I may not have told you all of it …



Von:    Ellerfru 01.01.2012 00:36
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Frohes Neues!

Ich bin... tja, ich will nicht sagen angep*t (so weit bin ich noch nicht, und eigentlich wollte ich das neue Jahr auch nicht in der Stimmung beginnen), aber doch ziemlich enttäuscht - weder hat sich mein Wichtelkind bei mir gemeldet, noch hat es selbst ein Bild hochgeladen, noch hat es etwas in den Thread geschrieben oder eins der anderen Bilder kommentiert oder sonst was - obwohl es seit Weihnachten praktisch jeden Tag (bis auf gestern) online war. Also wenn da nicht noch ne verdammt gute Erklärung nachkommt, spricht das leider für totales Desinteresse an der Aktion. :(
Übrigens habe ich nicht vor, mein Wichtelkind anzuschreiben - diese Selbstdemütigung habe ich nicht nötig. Ich habe ein für meine Verhältnisse gutes Bild (das ja auch gut ankommt - danke an alle, die es kommentiert haben, ich weiß es zu schätzen) abgeliefert, ich hab auch früh genug angeboten, bei Nichtgefallen ein neues zu machen - mehr kann (und will) ich eigentlich nicht tun. Entweder mein Wichtelkind will das Bild haben, dann soll es mich bitte kontaktieren (auch das Angebot, das Bild per Post zu schicken, steht noch)... Oder eben nicht. :/



Von:    Cheezu 01.01.2012 00:51
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Frooohes Neues ;0)

Ellerfru, mir gehts genau wie dir.
Mein WIchtel war auch jeden Tag on, hat aber nicht kommentiert, sein Bild noch nicht hochgeladen
und das Wichtelbild für mich ist auch nicht da..
☆  Homofürsten Douji  ★  

„Be the change you want to see in the world.“


[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...90] [91...96]
/ 96



Zurück