Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie kamt ihr zu eurem Nick???

Eröffnet am: 06.09.2004 23:23
Letzte Reaktion: 27.07.2015 21:12
Beiträge: 1229
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Labern




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41]
/ 41


Von:    Callisto 12.08.2005 16:39
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Also mein 1. Nick war dark-lady1x, was einfach nur ein spontaner Einfall war. Später gefiel mir der nicht mehr, aber mit Dark sollte es schon sein. Und da mir das englische Wort für Herrin schon immer gut gefiel.
Dark-Mistress




Von:   abgemeldet 14.08.2005 09:23
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
Naja eigentlich ganz leicht zu erklären ich wollte irgenetwas mit Heaven oder mit Angel drin haben und ich viele Spiele Bestreite wurde mein Name Heaven_Warrior oder falls der schon vergeben war nenne ich mich Heaven_Warrior_16



Von:   abgemeldet 15.08.2005 15:00
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
Durch'n Milkshake :P
••(¯`••» Manchmal musst du den Verstand ausschalten,
damit die Beweglichkeit deiner Seele erhalten bleibt.



Von:   abgemeldet 15.08.2005 15:22
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
Es musste mal wieder ein neuer Nick her.
Nach jahrelangen "Nee-Chee" verteidigung,
musste einfach wieder etwas ironisches her.
Und was deutsches ! oO ... Benutze eigentlich gerne englische Dinge/Namen/Sprichwörter/etc.


Mh .. joa, und da mein vater früher immer diese Gummitierchen gesammelt hat - in allen Formen und Farben, von allen Tieren und Dingen, habe ich mir gedacht, es sei ganz lustig +.+' ...



Von:   abgemeldet 16.08.2005 08:40
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Also... ich bin n totaler Drachenfreak und mit schwarz sollte es auch was zu tun haben. Bis jetzt hatte nämlich jeder Nick von mir mit Drachen zu tun. Nach langem Rumprobieren mit Namen wie "Dragon" u. ahnliches ist mir dann durch Zufall ein japanisches (oder war es chinesisch? *schulterzuck*) Wörterbuch in die Hände gefallen. Aufgeschlagen, und siehe da: Drache=Ryu. Ich war gleich bis über beide Ohren verknallt in den Namen!
Tja, und der Rest hat sich dann so ergeben!

*g* BR



Von:    Zuendstaebchen 19.08.2005 23:48
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
Ich war irgend wie schon immer ein Japanfan und vor ein paar jahren (ich glaub vor 4 xD) da habe ich eine seite gefunde wo man seinen ins japanische umwandeln konnte xD. yoha und bei meinen dummen namen kam eben shinfua raus xD. Irgend wie gefiel mir das und nun melde ich mich überall so an. Das schlimmste ist irgend wie nur, dass mich mitlerweile viele auch noch so privat nennen. das macht mir manchmal etwas angst lol.



Von:   abgemeldet 20.08.2005 11:53
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
Ist mein Spitzname ^^
Ich hasse es Jenny genannt zu werden. Irgendwann nannte mich meine Freundin Schönni, da wir Fans von Umlauten sind. Und machte daraus Tschönni ^^
Viele kamen allmählig zu der Überzeugung, einen großen Fehler gemacht zu haben, als sie von den Bäume heruntergekommen waren. Und einige sagten, schon die Bäume seien ein Holzweg gewesen, die Ozeane hätte man niemals verlassen dürfen.



Von:    MangaEngel 22.08.2005 00:22
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
Ziemlich einfach.

Ich liebe alles mit und an Mangas.
Außerdem bin ich wild auf Engel und sogar in einer Engelschule.

Darum MangaEngel.

Aber den endgültigen Anstoß gab mein erstes Forum,weil der Name frei war XD
Seitdem ist das mein Standart-Nick.
I´m alone in the darkness
Nobody´s there...
I´m alone...
...in my life.



Von:   abgemeldet 22.08.2005 08:28
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Ich mag Final Fantasy und diese Media (also die Leute, die die Bestia beschwören können (^.^;)) heißen in der englischen Version "Summoner"... ziemlich unspektakulär, aber daher der Nick.



Von:    Sha 22.08.2005 10:38
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
nya...ranma war mein erster manga und dann war ich im chatrpg imma shampoo '_'... und dann kam zelda dann war ich auch noch midna XD~
___-___' aber inzwischen hab ich noch special nicks wie haru² und scham-pu-chan @@"



Von:   abgemeldet 23.08.2005 05:02
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
Also, ich war schon immer großer Fan von TLK, und da ich Sarafina am liebsten hab (leider isse ja nur n Nebenchara TT.TT), hab ich eben sofort an ihren Namen gedacht, als ich mich hier angemeldet hab ;3
und ja, ich nenne mich eigentlich überall Sarafina ^-^



Von:    Keii-chan 23.08.2005 08:32
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
meinen nick habe ich schon seit ca. nem jahr^^
so, jetzt wirds kompliziert. ich bin ein riesiger OP-fan, folglich also auch Eiichiro Oda-fan. und der hat am anfang doch dieses wunderschöne "eii" *_* zuerst dachte ich, ich häng einfach vorne ein "s" oder sowas ran --> "Seiichiro" oO klang mir zu männlich^^° also weg mit dieser idee.
ich hab einfach mal zeitschriften durchgeblättert, und da fand ich irgendwann den namen keiko. ich fand/finde den namen so schön, dasss ich ihn gleich übernommen hatte, ihn nur noch bissl "gestalten" wollte (klang mir wieder mal zu männlich)
ich hatte ja immernoch dieses "eii"....=D also dachte ich: so ein "eii" muss in deinen nick rein....und bei keiko war das "ei" schon da.....fehlt also nur noch "i" ....bingo^^
-----> KEIIKO <-----
den hab ich dann auch immer verwendet^^ klang/ klingt schön und war auch weiblicher als keiko ;)
später wurde ich nur noch "Keii" genannt, also dann nur noch ein "-chan" hinten ran und voila! mein jetziger nick^^
hab ihn auch überall verwendet, also wenn ihr auf ne Keiiko oder Keii-chan stoßt...ICH BINS^^ (es sei denn es hatte jemand den gleichen gedankengang bei der namensgebung...v.v°)

später hab ich durch zufall erfahren, dass "ke" - Haar auf japanisch heißt, "ii" - gut/schön, "ko" - Kind, klein
xD also praktisch "Kind mit schönem Haar"...so ungefähr..x.D
jo...das wars eigtl^^°
Kill your friends, fuck your family and have a nice day!!!;)



Von:   abgemeldet 23.08.2005 09:03
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
Callistrea.. ein RPG-Chara hieß mal Kalliste.. dieser Name war beim Yahoo glaub ich damals besetzt. Hab halt rum versucht, irgendwann kam Callistrea raus. Den hab ich dann auch beim Animexx genommen. o,o

Vorher hatte ich Avior.. gemeinsam mit einer Freundin rausgesucht, aber letztendlich gefiel er mir nimmer. ~_~ Gerufen werd ich im Net meist 'Ayu' oder 'Ayü'. War ganz am Anfang ne --ayumi--, kam vom Gefallen des Namens her.. und Ayumi Hamasaki. n_n

Bin nun nimmer so, dass ich Namen nach Bestehendem nehme. Callistrea bleibt jetzt auch. Weil so viele Namen, wie ich schon hatte, da verlier selbst ich irgendwann den Überblick. @_@



Von:   abgemeldet 23.08.2005 10:33
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
Öh...Meine Freundin aus dem I-net hat mich plötzlich immer Alisa genannt ...dann hab ich diesen Nick übernommen ^^
- Haah! Das leben ist wie ein Japanisches Manga..
-Wieso denn?!
-Keine Ahnung.. u_u



Von:    WeissesGeschoepf 23.08.2005 10:50
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
Ích nenn mich so, weil ich so ruhig (und 'unschuldig') wirke/ bin und dazu gerne Avas in s/w bzw mit Figuren die Weißehaut haben benutze heiße ich so.

Ausserdem ist das mein erster Forenname gewesen und dem will ich treu bleiben ~ auch wenn ich in einem Spieleforum "Jiang- Shi" heiß'.

Und in einer Gamerclan als bezeichne ich mich als Deveeon.
Nein das hat nichts mit "Devil" oder so zutun.
Das war ein spontaner Einfall für ein LAN-Spiel in
Heros Of Might And Magic III .

Dann heiße ich noch
Doomed-One
DOOMED_ONE
D00MED_ONE
und
Doomed 1

*gihihihi*
der name gehört mir!
Kein Diablo II- Spieler soll ihn tragen *brodel*
Ich suche dich!
Komm zurück! *knuff*
Zuletzt geändert: 23.08.2005 10:51:49



Von:   abgemeldet 23.08.2005 10:59
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
XD Ich mag meinen nick nicht:P ich find den nich so toll,aber warum ich mich dann so genannt habe:

Ich hab den Anmeldebogen auf dem PC-Bildschirm gehabt bin kurz weggegangen(musste nur noch einen nick eingeben-.-)*warum auch immer* und dann hat meine schwester einfach vralis reingeschrieben und auf anmelden geklickt-.-

jetz spar ich meine karotaler zusammen um mich umzubenennen*vergess leida sehr oft jeden tag die abzuholen -.-*

Tja schwestern können so fies und grausam sein-.-*vor allem wenn sie klein sind*



Von:    -Kitsune 27.08.2005 10:38
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Naja, ich hab immer 3 Nicks zur Wahl,
die Abkürzung meines Namens Liz ging nich....

zu wenige Buchstaben denk ich.
Un dann hätte ich noch Moonshine gehabt,
da ich den Vollmond liebe ^^

Dann gibts noch Feuerträumerin, aber ich finde es sieht bes*******
aus wenns nicht mit ä geschrieben wird, also Feuertraum, da ich das Feuer einfach schön und faszinierend finde (nicht lachen das is so^^")
Träume nicht dein Leben,
lebe deinen Traum!



Von:   abgemeldet 28.08.2005 17:49
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Hallo! ^^
Ich liebe die Figur Remus Lupin aus "Harry Potter", er ist meine aller aller allerliebste Lieblingsperson, und der volle Mond hat so eine schreckliche Wirkung auf ihn. Er muss wirklich jedes Mal schlimme Qualen leiden, wenn er sich verwandelt. Deshalb habe ich den Vollmond einige Zeit lang gehasst. Später bin ich mal aufgewacht und in die Küche gegangen, um etwas zu trinken. Da schien der Vollmond richtig stark herein und ich war so erschrocken und... es war wirklich eine sehr gruselige Stimmung, ich hatte das Gefühl, dass gleich Geister vom Himmel kommen würden... Da hatte ich angst vor ihm.
Jedenfalls habe ich dann noch später den Manga "Fullmoon wo sagashite" von Arina Tanemura gelesen und irgendwie fand ich den Vollmond da sehr schön.
Seitdem weiß ich nicht mehr, was ich von ihm halten soll, jedenfalls bin ich irgendwie an ihn gebunden, ob gut oder böse weiß ich nicht.
Deshalb habe ich mich "FullmoonX" genannt und es so geschrieben, wie es in dem Titel von Tanemura-senseis Manga geschrieben wird.
Das "X" steht für das Unbekannte und die Unentschlossenheit... Zwei Linien, die in verschiedene Richtungen führen.
(Außerdem gab es "Fullmoon" schon ^^)
HEGGGGGGGDDDDL
FullmoonX



Von:   abgemeldet 28.08.2005 23:01
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Ich hab meinen nick jetzt etwa 3Jahre lang der entstand dadurch das ich auf irgendeiner seite diese komischen Translator gefunden hab wo man seinen Namen eingeben konnte und dann kam der Name in Japanisch raus. Da mein realer name (Anna) aber zu unspektakulär ist und da dann einfach nur Ana rauskam hab ich versucht zwei meiner Hobbys zu verbinden. Und da ich ein ziemlicher Herr der Ringe Fan bin und mein lieblingscharakter Lúthien ist hab ich den Namen dort eingegeben und es kam Rufuenu raus. Der hat mir dann irgendwie gefallen und vorallem bin ich die einzige Rufuenu :D
der Name wurde dann Rufu abgekürzt und einige leute kamen von Rufu auf Rufo und von Rufo auf Frufo und mit einem mal war ich bei einigen leuten als ufoförmiger Kinderquark bekannt *_* nyah....dann gabs auch noch welche die meinten mich Rupfi nennen zu müssen (ich hasse es -.-) oder andere leute die mich für einen Rufus hielten und strickt behaubten ich wär männlich und genau der Rufus den sie kennen...nyah das waren auch komische leute xD
insgesammt: ziemlich lange text zu kurzem nick *.*
You hold the answers deep within your own mind.
Consciously, you've forgotten it.
That's the way the human mind works.
Whenever something is too unpleasant, too shameful for us
to entertain, we reject it.



Von:    MooseInAJar 29.08.2005 20:43
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Also...
Ich habe, vereilt wie ich bin, mich unter meinem üblichen Name, Inasiz angemeldet (Das leitet sich von Intrasigenz ab...), habe aber sowohl Email, als auch Mexxpasswort vergessen und mich überkam auf der Suche nach einem neuen Namen auf der Toilette ein Geistesblitz.
Da stand auf einem Seifenspender nämlich ganz groß Mocun drauf, da dachte ich:
Das hat nix mit mir zu tun, sieht abartig aus, klingt nicht schön - nehm ich.
Deswegen heiße ich, wie ich heiße...



Von:   abgemeldet 02.09.2005 13:37
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Also ich habe mir in letzter Zeit viele Bollywood-Filme angeschaut. Bevor ich dann in animexx war hab ich mir 'In guten wie in schweren Tagen' angeguckt. 'Brauchte dann nen nickname und wollt mich Anjali nennen- einer der Hauptpersonen im Film hieß so- doch da es schon jdn. mit diesem nick gibt, hab ich ne 16 dazugeschrieben.




Von:   abgemeldet 02.09.2005 14:00
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
wie ich zu meinem kam?
ganz einfach, des ist mein zweiter name (also sabrina) und das zwei bedeutet ganz einfach ZWEITER-name...
eigentlich total langweilig... nennen mich eh nur wenige so ^.^




Von:    urania-chan 04.09.2005 00:27
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
Hehehehe~, total lngweilig... <<
Ich habe mich nach der Muse der Astronomie Urania genannt, weil das aber meistens schon vergeben ist, häng ich eben ein -chan dran, manchmal aucch ein -hime. ^^
Aber eigentlich einfach immer überall urania-chan. (und kleingecshrieben, jawohl! XD)
Oberdoppelriesenmist!




Von:   abgemeldet 06.09.2005 12:19
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
also ich wollte unbedingt was mit mond haben aber luna war schon vergeben und weil ich en paar tage zuvor die unendliche Geschichte gelesen hab. hab ich dann monden-kind genommen^^



Von:   abgemeldet 06.09.2005 15:17
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
wie ich dazu kam?
...*nachdenk*... es gab da son buch, da hieß der eine hund sky. ^^ allerdings bin ich nicht wirklich zufrieden... ich werd mal schauen ob ich mich umbenenn, aber irgendwie hab ich angst, das die mich nicht wiedererkennen. na ja. mal schauen.
und das 95? mein geb. 09.05 ^.^ v
noch fragen? nicht wirklich, ne? aber ich bin froh das ich überhaupt nen namen gefunden hab, bei mir dauert das ewig und drei tage -.-
*wink*
tschüssi!!!!! eure sky-chan ^.~
come on and show them your love
(rip out the wings of a butterfly)
for your soul
(rip out the wings of a butterfly)



Von:   abgemeldet 06.09.2005 18:40
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
Naja eingentlich nenne ich mich überall BlackMagic (Schwarze Magie), aber ich hatte hier mal keine Lust dazu *g*

Maggot nenne ich mich weil ich ein Maggot bin, ein Slipknot Fan. Joey der Drummer, gab den Fans diesen Spitznamen. Maggot heißt auf Deutsch Made (ziemlich eklig find ich). Aber ich bin eben ein Maggot.
Chaque instant de la vie east un pas vers la mort!!!



Von:    Ikeuchi_Aya 10.09.2005 20:29
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
Äh ja... also früher hieß ich ja "Me_chan15"... ja... ich brauchte irgendnen Nick, und mir is auf der schnelle keiner eingefallen. Und da ich in einer FF, ein Mädchen namens Melanie hatte (damals wars^^) hab ich einfach mal den Namen abgekürzt und noch ne 15 für mein Alter hinzugefügt...

Tja und dann hat ich die Schnauze voll davon und wollt 'nen ordentlichen Nick haben... eh ja... nach sieben Jahren bin, in denen ich schon mal von NGE gehört hab, bin dann auch endlich von diesem Virus befallen worden, hab 'nen Charatest gemacht, wo schließlich rausgekommen is, dass ich Asuka am ähnlichsten bin, was sogar mal ausgesprochen stimmt...^^
Dann noch irgend wie eine Kombo, die mir einigermaßen gefällt... und zack! Lässt sich wunderbar schreiben dieser Name und ich hab ihn Y^.^Y
"Well 'x' means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred. Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot..."



Von:   abgemeldet 11.09.2005 22:12
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
Nun Pariah ist der unberühbare/unnahbare/ausgestoßene und ich habe diesen nick in einer sehr traurigen phase gefunden und nachdem diese phase immer noch zum teil anhält, behalte ich auch den nick.
HEARTS ON FIRE!!



Von:    Fin-Rasiel 11.09.2005 22:51
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
Fin-Rasiel ist der Name einer Hexe in "Willow" einem Film den ich sehr gern mag.
Und weil ich den Film einen Tag bevor ich mich bei Animexx angemeldet hab noch gesehen habe, hab ich mich einfach nach dieser schuseliegen Hexe benannt^^
Der Himmel dürfte aus klimatischer Sicht angenehmer sein als die Hölle.
Allerdings vermute ich, daß die Hölle in gesellschaftlicher Hinsicht weit interessanter ist.






Von:   abgemeldet 12.09.2005 03:29
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
also, wenn man über paar ecken denkt isses sogar mein name(nicht unbedingt logisch...-.-°) ...jaja...mit sowas bin ich gestrafft -.-°
aber als nick find ich den ganz ok
ich mag den weil er nicht so klar aussagt ob ich w oder m bin ^^...aber naja hier hilfts nicht wirklich...muss man ja das geschlecht angeben hier -.-°
mein name is hase, und ich weiß von nix :x


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41]
/ 41



Zurück