Zum Inhalt der Seite

Thread: Beschwerde: Rassistische Propaganda bei Animexx

Eröffnet am: 11.04.2005 13:01
Letzte Reaktion: 10.12.2005 19:01
Beiträge: 124
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Kulturelles



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 5
 Tyr_66 Beschwerde: Rassistische Propa... 14.05.2005, 11:57
 SilverSerenity Beschwerde: Rassistische Propa... 15.05.2005, 10:26
 Tichy Beschwerde: Rassistische Propa... 14.11.2005, 10:44
 Taku Beschwerde: Rassistische Propa... 10.12.2005, 19:01
ZurückSeite 5

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    Tyr_66 14.05.2005 11:57
Betreff: Beschwerde: Rassistische Propaganda bei ... [Antworten]
Soviel zu toleranz!!!!



Von:    SilverSerenity 15.05.2005 10:26
Betreff: Beschwerde: Rassistische Propaganda bei ... [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab mir nochmal die hälfte der kommis hier durchgelesen und bei der hälfte denk ich mir sie sollten echt lieber ihren mund zu nähen -.- **ja steinigt mich**
Das das schwarzer humor ist ist ja wohl jeden klar.
Sas das wort Kuckkuck ein vogel ist auch aber trozdem ist damit die rassenfeindliche gruppe gemeint
ich finde nicht das man kindern (die hier zum großtil vertreten sind zu zeigen das die zeit lustig war **nennt mich spießig**
Die haben menschen bei lebendigen leib verbrant -.-y

und ich wette wenn ich nen item "Natzi Anhänger" nur anders und lustig geschreiben -.- vorschalgen würde oder es gar rein gesetzt würde ... dann wär das geschreie groß

ich denke nicht das jeder der dieses hirnlose item hat gleich nen rassist ist aber auch keine anstadt hat oder kein plan von geschichte :P

so jetzt bin ich auf die buh ruffe gespannt die hier eh nur heissen
"das ist nen vogel" und "manche leute haben probleme"
http://www.Anime-Exile.de
Bei uns findet ihr RPG´s, Fanarts, Fanfics, Games, Japanisch Kurs, Downloads, Hosting Angebot, Topsite, Linkliste, eigener ItemShop, eigene Wallpapers, eigene Designs, ne nette Community uvm...! ;-)

www.SilverSerenity.de




Von:    Tichy 14.11.2005 10:44
Betreff: Beschwerde: Rassistische Propaganda bei ... [Antworten]
> ich denke nicht das jeder der dieses hirnlose item hat gleich nen rassist ist aber auch keine anstadt hat oder kein plan von geschichte :P


*postingausgrab* :)

wie man schon am ausgangsposting sieht, haben die leute ueber das mit dem sie ein problem haben schon so wenig ahnung, dass sie noch nicht einmal wissen wie man es schreibt! augen zu, ohren zu, mund zu; faellt mir dazu ein. oder "aus den augen aus dem sinn".

die satire ist gerade dazu da zum nachdenken und diskutieren anzuregen. sobald man anfaengt zu zensieren, faengt man gleichzeitig auch an das freie reden und denken einzuschraenken. die zensur ist immer der anfang vom ende, wo wir uns gerade mal wieder mit grossen schritten darauf zu bewegen. letzteres meine ich jetzt ganz allgemein, wenn man die gesellschaftliche und politische entwicklung der letzten jahre genauer anschaut :(

tichy




Von:    Taku 10.12.2005 19:01
Betreff: Beschwerde: Rassistische Propaganda bei ... [Antworten]
Avatar
 
@grmblmonster:
Ich hab ein wenig gebraucht,um deine Standpunkt zu verstehen-aber spätestens beim Ironiedetektor hats Klick gemacht ^__~
Davor fand ichs einfach nur..lächerlich xD
(Jetzt auch aber von der anderen Seite xD)
www.mangacarta.de
Wir brauchen DICH!! (und deine Freunde xD)


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück