Zum Inhalt der Seite

Thread: Beschwerde: Rassistische Propaganda bei Animexx

Eröffnet am: 11.04.2005 13:01
Letzte Reaktion: 10.12.2005 19:01
Beiträge: 124
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Kulturelles



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
 grmblmonster Beschwerde: Rassistische Propa... 12.04.2005, 21:49
Silent Wings of Death Beschwerde: Rassistische Propa... 12.04.2005, 22:01
kasimir Beschwerde: Rassistische Propa... 12.04.2005, 22:09
 llAkirall Beschwerde: Rassistische Propa... 12.04.2005, 22:21
 Morpheusz Beschwerde: Rassistische Propa... 12.04.2005, 22:33
 llAkirall Beschwerde: Rassistische Propa... 12.04.2005, 22:33
Silent Wings of Death Beschwerde: Rassistische Propa... 12.04.2005, 22:52
 llAkirall Beschwerde: Rassistische Propa... 12.04.2005, 22:54
 Morpheusz Beschwerde: Rassistische Propa... 12.04.2005, 22:43
 llAkirall Beschwerde: Rassistische Propa... 12.04.2005, 22:53
 Morpheusz Beschwerde: Rassistische Propa... 12.04.2005, 22:54
 llAkirall Beschwerde: Rassistische Propa... 12.04.2005, 23:01
 Morpheusz Beschwerde: Rassistische Propa... 12.04.2005, 23:03
 llAkirall Beschwerde: Rassistische Propa... 12.04.2005, 23:07
 Morpheusz Beschwerde: Rassistische Propa... 12.04.2005, 23:10
 llAkirall Beschwerde: Rassistische Propa... 12.04.2005, 23:12
 Morpheusz Beschwerde: Rassistische Propa... 12.04.2005, 23:16
 llAkirall Beschwerde: Rassistische Propa... 12.04.2005, 23:19
 SilentHypoCrit Beschwerde: Rassistische Propa... 12.04.2005, 23:17
 grmblmonster Beschwerde: Rassistische Propa... 12.04.2005, 23:58
 Bron Beschwerde: Rassistische Propa... 12.04.2005, 23:47
 Morpheusz Beschwerde: Rassistische Propa... 12.04.2005, 23:56
 Bron Beschwerde: Rassistische Propa... 13.04.2005, 09:49
 Hauskater Beschwerde: Rassistische Propa... 13.04.2005, 15:48
Bregeduur Beschwerde: Rassistische Propa... 14.04.2005, 11:40
 Morpheusz Beschwerde: Rassistische Propa... 13.04.2005, 23:42
 Ben Beschwerde: Rassistische Propa... 14.04.2005, 09:24
 Morpheusz Beschwerde: Rassistische Propa... 14.04.2005, 11:37
 Bron Beschwerde: Rassistische Propa... 14.04.2005, 12:34
Bregeduur Beschwerde: Rassistische Propa... 14.04.2005, 12:48
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    grmblmonster 12.04.2005 21:49
Betreff: Beschwerde: Rassistische Propaganda bei ... [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube, du hast das Ganze falsch verstanden! *lach*
Ich fand die Beanstandung des Items mit dem Kuckucks-Clan Anhänger einfach lächerlich und wollte zeigen, dass du hinter allem eine Anspielung sehen kannst, wenn du das willst.
Ich liebe die Items auf Animexx, weil ich sie als genau das sehe, was sie sind: lustige Anspielungen und witzige kleine Details.
Darum habe auch ich welche und ich bin absolut gegen die Abschaffung von irgendeinem der Items. Von daher soll das, was da steht auch zum Lachen sein ;)

Also für alle: Mein langer Post ist als humorvolle Kritik zu der Item-beanstandung von Soulprayer zu sehen.

Hearts on fire!
Zuletzt geändert: 12.04.2005 21:54:18



Von:   abgemeldet 12.04.2005 22:01
Betreff: Beschwerde: Rassistische Propaganda bei ... [Antworten]
Avatar
 
@Todeskünstler
*ironiedetektor schenk*

@grmblmonster
*lachend unterm schreibtisch liegt* xD
~Du riechst so gut~
Tjulans Rammstein Wettbewerb
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11967



Von:   abgemeldet 12.04.2005 22:09
Betreff: Beschwerde: Rassistische Propaganda bei ... [Antworten]
Avatar
 
@ grmblmonster: respekt!

deine warnhinweise sollten der offizielen animexx-itembeschreibungen hinzugefügt werden damit alle gewarnt sind und wiessen worauf sie sich beim erwerb einlassen! ;)
---------------------------------
-- http://in-myhead.com --
---------------------------------



Von:    llAkirall 12.04.2005 22:21
Betreff: Beschwerde: Rassistische Propaganda bei ... [Antworten]
Avatar
 
@grmblmonster
Bei manchen Sachen wusste ich nichtmehr ob es nun Ironie war oder Sonstiges, wie auch immer..
Nu weiss ich es, hätte mich auch recht selbst gewundert , wenn es jemanden gebe der so über ein paar Items denkt

"Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten"





Von:    Morpheusz 12.04.2005 22:33
Betreff: Beschwerde: Rassistische Propaganda bei ... [Antworten]
Avatar
 
@SilentWoD hassu diesem todeskünstler eigendlich wirklich einen ironiedetektor geschenkt??? er hat nä,ölich einen ^^" is mir nu so aufgeffalen
Meine Mutti sagt immer: "Der Klügere gibt nach!"
Aber wenn das so ist, dann regieren die Dummen!
** Blick auf die Politik werf ** Ich glaub zu viel Leute haben auf ihre Mutter gehört

plz visit: http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=36228



Von:    llAkirall 12.04.2005 22:33
Betreff: Beschwerde: Rassistische Propaganda bei ... [Antworten]
Avatar
 
@Morpheusz
Den habe ich schon lange
"Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten"


Zuletzt geändert: 12.04.2005 22:38:09



Von:   abgemeldet 12.04.2005 22:52
Betreff: Beschwerde: Rassistische Propaganda bei ... [Antworten]
Avatar
 
> @SilentWoD hassu diesem todeskünstler eigendlich wirklich einen ironiedetektor geschenkt??? er hat nä,ölich einen ^^" is mir nu so aufgeffalen

sry wenn das missverständlich war... kannst meinen satz auch durch ein "achtung! ich glaube du hast die ironie nicht bemerkt" ersetzen, bezog sich nicht auf das item.. ^^'
aber das is ja nu sowieso geklärt.. ^^'
~Du riechst so gut~
Tjulans Rammstein Wettbewerb
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11967



Von:    llAkirall 12.04.2005 22:54
Betreff: Beschwerde: Rassistische Propaganda bei ... [Antworten]
Avatar
 
>sry wenn das missverständlich war... kannst meinen satz auch durch >ein "achtung! ich glaube du hast die ironie nicht bemerkt" >ersetzen, bezog sich nicht auf das item.. ^^'

Ich bin heute einfach etwas durcheinander ,ja?

>aber das is ja nu sowieso geklärt.. ^^

Ich hoffe es
"Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten"





Von:    Morpheusz 12.04.2005 22:43
Betreff: Beschwerde: Rassistische Propaganda bei ... [Antworten]
Avatar
 
l000000000l ich pax nich ich hau mich unter den Tisch alda is das geil wujaaaa wie genial ^^"""


@ todeskünstler nimms bite nich persöhnlich sry.^^ ahh genau ich hab ma lne frage an dich ich kann aus all deinen Postings nich schlau werden wie bissu nun Politisch eingestellt?? eher rechts odda liberal ich glaub das ich da was übersehn hab
Meine Mutti sagt immer: "Der Klügere gibt nach!"
Aber wenn das so ist, dann regieren die Dummen!
** Blick auf die Politik werf ** Ich glaub zu viel Leute haben auf ihre Mutter gehört

plz visit: http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=36228



Von:    llAkirall 12.04.2005 22:53
Betreff: Beschwerde: Rassistische Propaganda bei ... [Antworten]
Avatar
 
>l000000000l ich pax nich ich hau mich unter den Tisch alda is das >geil wujaaaa wie genial ^^"""

*Rofl*


>@ todeskünstler nimms bite nich persöhnlich sry.^^ ahh genau ich >hab ma lne frage an dich ich kann aus all deinen Postings nich >schlau werden wie bissu nun Politisch eingestellt?? eher rechts >odda liberal ich glaub das ich da was übersehn hab.

Hm..rate doch mal , na was meinste?
"Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten"





Von:    Morpheusz 12.04.2005 22:54
Betreff: Beschwerde: Rassistische Propaganda bei ... [Antworten]
Avatar
 
ganz ehrlich mag ich sowas nicht erraten weil ich dabei da gefühl hab leuten unrecht zu tun ich würde sagen auf jeden fall exrtem obwohl liberal auc hpasst ich hab echt keinen schimma
Meine Mutti sagt immer: "Der Klügere gibt nach!"
Aber wenn das so ist, dann regieren die Dummen!
** Blick auf die Politik werf ** Ich glaub zu viel Leute haben auf ihre Mutter gehört

plz visit: http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=36228



Von:    llAkirall 12.04.2005 23:01
Betreff: Beschwerde: Rassistische Propaganda bei ... [Antworten]
Avatar
 
>ganz ehrlich mag ich sowas nicht erraten weil ich dabei da gefühl >hab leuten unrecht zu tun ich würde sagen auf jeden fall exrtem >obwohl liberal auc hpasst ich hab echt keinen schimma

Sagen wir zu 50 % beides
Ich weiss es klingt Dumm aber um so länger ich darüber nachdenke, stellen sich auf beider Seiten Vorteile und Nachteile auf.

Bitte..,lasst daraus keine Diskussion werden , es ist meine Meinung - Ich zwinge sie niemanden auf und ich habe keine Lust noch weiter über diese Themen hier zu Diskutieren , habe schon oft genug gesehen wo das endet - Darauf hab ich einfach keine Lust mehr. Vielleicht wenn einige Tolleranter werden und nicht versuchen einen das Hirn waschn zu wollen.

"Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten"


Zuletzt geändert: 12.04.2005 23:04:15



Von:    Morpheusz 12.04.2005 23:03
Betreff: Beschwerde: Rassistische Propaganda bei ... [Antworten]
Avatar
 
aber denke an das yin und yang du kannst niemals die Vorteile ernten ohne auch nur einen NAchteil zu verlieren das ist unmöglich
Meine Mutti sagt immer: "Der Klügere gibt nach!"
Aber wenn das so ist, dann regieren die Dummen!
** Blick auf die Politik werf ** Ich glaub zu viel Leute haben auf ihre Mutter gehört

plz visit: http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=36228



Von:    llAkirall 12.04.2005 23:07
Betreff: Beschwerde: Rassistische Propaganda bei ... [Antworten]
Avatar
 
>aber denke an das yin und yang du kannst niemals die Vorteile >ernten ohne auch nur einen NAchteil zu verlieren das ist >unmöglich

Eben *rofl*..
Wenn ich meine eigene Partei aufbauen würde, würde ich wohl einiges ändern müssen - wo möglich würde ich von dem und dem einiges dazu würfeln und von dem anderen - so lange bis ich zu frieden bin.
Da ich aber weiss wie Schwer das ist, lass ich einfach meine Finger davon und ziehe die Fäden im Hintergrund *g* ..
Ein "bisschen" NPD würde echt nicht Schaden..öhm siehe dazu meinen Satz im "NPD" Thread (Seite 4 oder 5?)
"Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten"


Zuletzt geändert: 12.04.2005 23:10:59



Von:    Morpheusz 12.04.2005 23:10
Betreff: Beschwerde: Rassistische Propaganda bei ... [Antworten]
Avatar
 
soo chat dicht gemacht ich will das jetz nicht ausahtet lassen kommt besser zurück zum topic leute ^^
ich muss sowie so wech
Meine Mutti sagt immer: "Der Klügere gibt nach!"
Aber wenn das so ist, dann regieren die Dummen!
** Blick auf die Politik werf ** Ich glaub zu viel Leute haben auf ihre Mutter gehört

plz visit: http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=36228



Von:    llAkirall 12.04.2005 23:12
Betreff: Beschwerde: Rassistische Propaganda bei ... [Antworten]
Avatar
 
>soo chat dicht gemacht ich will das jetz nicht ausahtet lassen >kommt besser zurück zum topic leute ^^

Ok, dann fang mal an

>ich muss sowie so wech

cya
"Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten"





Von:    Morpheusz 12.04.2005 23:16
Betreff: Beschwerde: Rassistische Propaganda bei ... [Antworten]
Avatar
 
ich hab meinen senf schon dazu gegeben ^^ arghhh ich hab schon wieder was gesagt l0l mist nein ! verdammmt`!
Meine Mutti sagt immer: "Der Klügere gibt nach!"
Aber wenn das so ist, dann regieren die Dummen!
** Blick auf die Politik werf ** Ich glaub zu viel Leute haben auf ihre Mutter gehört

plz visit: http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=36228



Von:    llAkirall 12.04.2005 23:19
Betreff: Beschwerde: Rassistische Propaganda bei ... [Antworten]
Avatar
 
>ich hab meinen senf schon dazu gegeben ^^ arghhh ich hab schon >wieder was gesagt l0l mist nein ! verdammmt`!

*Lach* hehe.. , das war alles beabsichtigt :>>


"Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten"





Von:    SilentHypoCrit 12.04.2005 23:17
Betreff: Beschwerde: Rassistische Propaganda bei ... [Antworten]
Nach dem Motto gut nachgemacht ist Japanisch und damit besser.
Hier ein kleine Ergänzung der Liste.

Wie grmblmonster schon richtig festgestellt hat sind sehr viel, beinahe alle, der Items von einem moralisch menschlichen Standpunkt aus unzumutbar, ja geradezu unerhört. Wobei der sogenannte „Kultur fördernde Verein“ noch nicht einmal Skrupel hat einmal begangene Untaten zu wiederholen. So finden sich in den finsteren Tiefen dieses ach so aufrichtigen Vereins viele andere Dinge.

Das Copyrightvergehen und des schamloses „Product Placments“ schein mit zu den beliebtesten Verbrechen zu gehören, wie sicher jeder aufmerksame und aufrichtige Leser des vorhergehenden Artikels hat feststellen können. Hier noch ein paar zusätzliche Beispiel aus dieser Kategorie, die den minderjährigen Besuchern dieser Seite geradezu aufgedrängt werden und falsche Impressionen erwecken (siehe auch Ikea Regal, etc.).

*Spaceballs - der Flammenwerfer*: >ist nicht nur Rechtlich geschützt sonder fällt auch noch unter die Kategorie Promotion und Veraharmlosung von Gewalt
*Riesen Tüte Gummibären*
*Spezi*

Viel gefährlicher allerdings ist die z.T. schon erkannte indirekte Glorifizierung von Drogenkonsum und Menschenhandel. Weiter Beispiele hierfür (siehe auch Sake, Alkopop etc.).

*Manga-Zigarettenhülsen*
*Todes-Zigaretten*: in einer Zeit in der man auf der Suche nach dem letzten Kick ist, ist der Tod schon lange keine Abschreckung mehr sonder sogar Reiz.
*ne Macke* & *Schlechte Laune*: >dieses Items suggerieren die Käuflichkeit von Gemütszuständen. Das man sich dem entsprechen auch "Gute Laune kaufen" liegt nicht mehr fern und ist nichts weiter als Euphemismus für den Erwerb und Konsum psychedelischer Rauschmittel.
*Tablette (gg. Kopfschmerzen)*

Wobei letztere auch mit einem noch erschreckenderen Phänomen zusammenfallen: Indirekter Aufruf und Suggestion des Suizides. Ein eindeutiger Beweis dafür und mehr als nur Verantwortungslos ist dieses Item:

*Wäscheleine*: > Das Bild dieses Item sagt alles. (siehe auch Rasierklingen)

Alle anderen - ich glaube man kann nach so vielen Beweisen schon von Opfern dieses Vereines sprechen – werden durch andere heimtückische und geschickte Beeinflussung zu intoleranten und diskriminierenden Asozialen erzogen, die keinen Respekt vor Moral und Religion haben. Wie neben den zahlreichen bereits genannten auch z.B. diese Items belegen:
*Krückstock*: >Beschreibung: Für unsere Animexx-Senioren über 30
*Heiligenschein*

Für eben jene Menschen zählt in ihrem Leeren Leben dann nur noch der Kommerz und die kapitalistische Markwirtschaft in der nur noch mehr als fragwürde Statussymbole zählen und Menschen ohne Geld unbedeutend sind und entrechtet Leben müssen, ohne auch nur die geringsten Hoffnungsschimmer. Wie sonst könnte man ansonnsten die suggerierte Käuflichkeit der Folgenden Items erklären?

*Sonderzeichen für den Steckbrief*
*Frühlingswetter*: >nur noch für die, die es sich leisten können, oder wie?
*Weihnachts-T-Shirt 2004* & *Con-Hopper-Orden Leipzig 2005*: >ja rennt um die Anerkennung, alles andere zählt nicht.
*Streichelzoo für Schnuffis*: >was hier so harmlos dargestellt wird ist nur ein weiteres trauriges Beispiel für den organisierten Menschenhandel und die Prostitution, wenn auch als Euphemismus getarnt.
*Ablassschein*: >Hierbei ist wohl alles entgültig vorbei. Abschaffung der letzten Moralischen Pfeiler unsere Gesellschaft! Hast du Geld kannst du alles machen! Skandal!
Aber was soll man auch von einem Verein erwarten der wahrscheinlich selbst für sich die:
*Weltherrschaft* beansprucht und seine Opposition mit
*Zensurbalken*, *Internet-Zensur-Programmen* und käuflichen *Argumenten* ausschaltet.

Everyone has the power to change the world. Sadly without the ability to see or even determin neither the direction nor the magnitude of those changes.
Zuletzt geändert: 13.04.2005 15:13:22



Von:    grmblmonster 12.04.2005 23:58
Betreff: Beschwerde: Rassistische Propaganda bei ... [Antworten]
Avatar
 
Ich danke dir *losprust*
Eine wudnerschöne Ergänzung. Ich denke, wir sind beide einer Meinung: Animexx ist durch und durch schlecht *g*
Hearts on fire!



Von:    Bron 12.04.2005 23:47
Betreff: Beschwerde: Rassistische Propaganda bei ... [Antworten]
Wie schon gesagt, auf japanisches Zeug stehen und Rechts sein ist eine tolle Ironie.
Das wäre wie, ich esse gerne Gauda, steh aber nicht auf Milchprodukte.

Kauft euch ne Kuckucks-Uhr, wenn ihr eine habt, dann wollt ich auch schon gar keinen Clan davon haben.

Nachts um Zwei: Kuckuck, Kuckuck Ich töte das Ding
Nachts um Drei: Kuckuck, Kuckuck, Kuckuck Du bist Tod
Nachts um Vier: Kuckuck, Kuck.... Zu spät

Ist meine Gewaltbereitschaft, also Vorsicht. :)

Vielleicht hätte man es Kuckucks Gilde Anhänger nennen sollte. Wahrscheinlich wäre dann aber mein ganzen Dune-Universum zusammengefallen.

Das war Ironie, für Zuschauer der Sendung mit der Maus

PS: Das Spice muss fließen.




Von:    Morpheusz 12.04.2005 23:56
Betreff: Beschwerde: Rassistische Propaganda bei ... [Antworten]
Avatar
 
naja wenn man davon ausgeht das Nippon dt.s Waffenbruder im 2.Weltkrieg war
is das gar nicht son großer wiederspruch
Meine Mutti sagt immer: "Der Klügere gibt nach!"
Aber wenn das so ist, dann regieren die Dummen!
** Blick auf die Politik werf ** Ich glaub zu viel Leute haben auf ihre Mutter gehört

plz visit: http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=36228



Von:    Bron 13.04.2005 09:49
Betreff: Beschwerde: Rassistische Propaganda bei ... [Antworten]
Schon klar, aber Rassismus wie die meisten ihn verstehen bzw. ausleben, ist sowieso eine Ironie an sich.
Schliesslich war die Türkei ja auch mal Waffenbruder. ;)




Von:    Hauskater 13.04.2005 15:48
Betreff: Beschwerde: Rassistische Propaganda bei ... [Antworten]
Avatar
 
Herrlich!

Vielleicht sollte ich doch wieder öfters ins Forum schauen um mich zu amüsieren. *kopfschüttel* Seit wann sind Paradoien die etwas ins Lächerliche ziehen Propaganda für genau jene Sache die lächerlich gemacht wird? Schließt sich das nit irgendwie aus? *lol*

Na los, wo bleibt der Thread Manga sind nur Propaganda, lest keine Manga mehr?
--
This golden age of communication
Means everyone talks at the same time
And liberty just means the freedom to exploit
Any weakness that you can find!



Von:   abgemeldet 14.04.2005 11:40
Betreff: Beschwerde: Rassistische Propaganda bei ... [Antworten]
Avatar
 
OH MEIN GOTT!!
Powerpuff girls sind eine Parodie auf Mangas und Marvel-Helden!!!!

DAS IST JA MANGA/HELDEN PROPAGANDA!!!!1111

-_-"
-------------------Xenogears-------------------
FEI
"Hammer, you were supposed to have been in the bar..."
HAMMER
"Oh, bro! You shouldn't worry about such little details!"



Von:    Morpheusz 13.04.2005 23:42
Betreff: Beschwerde: Rassistische Propaganda bei ... [Antworten]
Avatar
 
naja das stimt auch nicht ganz im 3.Weltkrieg hat man den dt. und auch den uk Soldaten Dick&doof- bzw. Lorel&hardie (so geschrieben??) vorgespielt, welche ja sehr offen Gewallt paodieren. Es wurde zwar nicht direkt für propagande eingesetzt sondern um den Soldaten die Hemmungen vor Gewallt zu nehmen aber es liegt ja nicht sehr viel dazwischen

> MorpheusZ
Meine Mutti sagt immer: "Der Klügere gibt nach!"
Aber wenn das so ist, dann regieren die Dummen!
** Blick auf die Politik werf ** Ich glaub zu viel Leute haben auf ihre Mutter gehört

plz visit: http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=36228



Von:    Ben 14.04.2005 09:24
Betreff: Beschwerde: Rassistische Propaganda bei ... [Antworten]
Avatar
 
Oh, dann habe ich was verpasst... wann war denn der 3. (DRITTE) Weltkrieg? (Muss ich wohl ebschäftigt gewesen sein)
"Mess with the best, and die like the rest!"

Länderrat BaWü 2003, 2004
Leitung Security Connichi 2003, 2004, 2005



Von:    Morpheusz 14.04.2005 11:37
Betreff: Beschwerde: Rassistische Propaganda bei ... [Antworten]
Avatar
 
ohh *drop* **mich wech lach** tut mir echt leid ich meinte natürlich den 2. ^^" au mann ich war glaub ich zu müde


> MorpheusZ

P.S.: achja viele bezeichnen den kalten Krieg auch als 3.WEltkrieg
Meine Mutti sagt immer: "Der Klügere gibt nach!"
Aber wenn das so ist, dann regieren die Dummen!
** Blick auf die Politik werf ** Ich glaub zu viel Leute haben auf ihre Mutter gehört





Von:    Bron 14.04.2005 12:34
Betreff: Beschwerde: Rassistische Propaganda bei ... [Antworten]
Als Propaganda kannste nun auch wirklich fast alles verwenden was einem dienlich ist. Natürlich auch über die humorvolle Schiene, sofern es funktioniert.
Also, wenn man Parodie als Propaganda einsetzt, wird wohl als Gegenpropaganda eine Parodie der Propaganda gemacht, woraus vielleicht wieder eine Parodie von den Erstpropagandisten folgt.

Wieso machen wir den Thread nicht ethnisch. Ist es richtig, eine Parodie über einen Clan zu erstellen, der für die Verfolgung und Ermordung einer Minderheit verantwortlich ist? Wieviele sagen Nein, und lachen in dem Film "Der Diktator" von Chaplin?



Von:   abgemeldet 14.04.2005 12:48
Betreff: Beschwerde: Rassistische Propaganda bei ... [Antworten]
Avatar
 
>"Der Diktator"

Der GROSSE Diktator, wenn ich bitten darf. ^^

Bereits der Name des Films ist parodie.
-------------------Xenogears-------------------
FEI
"Hammer, you were supposed to have been in the bar..."
HAMMER
"Oh, bro! You shouldn't worry about such little details!"


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück