Zum Inhalt der Seite

Life is Colorful

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Morgenstimmung

THX für eure Kommis und viel Spaß mit diesem kap. ^^

Beta-dank an Winterspross und Asuka. Danke, ihr 2. *knuddeeeeelz*
 


 

Kai wachte auf, weil ihn irgendetwas Weiches an der Wange kitzelte. Blinzelnd versuchte er, sich zu orientieren und wurde sich erst jetzt des wieder friedlich schlummernden Shawns in seinen Armen bewusst.
 

Vertrauensvoll kuschelte sich der Kleinere an ihn, hatte einen Arm um ihn geschlungen. Die Haare waren aus dem Gesicht geglitten und gaben den Blick frei auf lange dunkle Wimpern, die auf blassen Wangen ruhten.
 

Kai lächelte in sich hinein, aber langsam wurde es ungemütlich so zu liegen, halb auf der Seite, mit den beiden unbeweglichen, da eingegipsten Beinen.
 

Er drehte sich vorsichtig auf den Rücken, hatte aber den rechten Arm immer noch um Shawn geschlungen und zog ihn nun wieder an sich.
 

Der Dunkelhaarige blinzelte verwirrt. "Alles ok, schlaf weiter", murmelte Kai ihm zu und strich ihm eine Strähne aus dem Gesicht. Und tatsächlich, Shawn lächelte verträumt und schien auf der Stelle wieder einzuschlafen. Allerdings nicht, ohne sich noch näher an Kai zu schmiegen. Der lächelte, lauschte dem leisen Gezwitscher der Vögel, das jetzt im Sommer schon in den frühesten Morgenstunden zu vernehmen war, und beobachtete den schlafenden Jungen neben sich. Schließlich fielen auch ihm noch einmal die Augen zu.
 

Als er das nächste Mal erwachte, lag Shawn immer noch an ihn gekuschelt da. Doch an den etwas ungleichmäßigen Atemzügen konnte Kai erkennen, dass er trotz der geschlossenen Augen nicht mehr schlief. "Morgen...", flüsterte der Ältere lächelnd.

Shawn regte sich, und schien ein Stück von ihm abzurücken. "Wegen letzter Nacht... Ich... entschuldige... Ich wollte nicht..."

"He, ist doch alles ok", unterbrach Kai das Gestammel. "Und außerdem war es doch gemütlich so."
 

Verwirrt runzelte der Dunkelhaarige die Stirn.

"Doch, echt, war schön. Mir hat's jedenfalls gefallen..." Hatte Kai sich jetzt verraten? Er wollte den Kleinen schließlich nicht verschrecken...
 

Doch der schien sich bei den Worten zu entspannen und rutschte nun tatsächlich wieder etwas näher an Kai heran. Der Ältere schlang seinen Arm wieder um ihn und blickte lächelnd aus dem Fenster. Der Horizont verfärbte sich am Himmel schon grau. "Wir haben noch so ne halbe Stunde, bevor sie uns wecken kommen", murmelte er, nachdem er sich mit einem Blick auf den Wecker neben dem Bett noch einmal davon überzeugt hatte.
 

"Mhm...", murmelte Shawn und kuschelte sich wieder tiefer in die Decken und näher an Kai. Der strich ihm ganz sanft über die Wange und blickte ihn an.

"Was war denn los letzte Nacht?"
 

Unsicher hob der andere kurz den Kopf, dann rutschte er ein wenig tiefer und vergrub seinen Kopf in Kais Halsbeuge.
 

~*~
 

Konnte er ihm das wirklich erzählen? War das nicht zu gefährlich. Noch niemandem hatte er davon erzählt... Warum sollte er jetzt damit anfangen?
 

Andererseits hatte der andere so nett gefragt... und ihn getröstet... Hatte er nicht irgendwie ein Recht darauf, zu erfahren, warum er das alles hatte tun müssen?
 

Shawn hörte auf, an seiner Unterlippe herumzukauen und kuschelte sich noch tiefer in Kais Pullover. Dann holte er tief Luft und begann zu erzählen.
 

"Es war ein Gewitter damals. Vor ungefähr sechs Jahren. Ich lief spätabends noch auf der Straße rum, keine Ahnung wieso. Überall Donner und Blitze und Regen, ich fand es toll. Dann kam dieses Auto, der Fahrer hat mich nicht gesehen, und alles wurde dunkel. Ich hörte nur noch den Donner. Im Krankenhaus kam ich wieder zu mir. Das Sehzentrum wäre hinüber, sagten sie, und es wurde nie wieder hell. Und wenn Gewitter ist, dann... dann... ist wieder damals und ich reiße die Augen auf und da ist nicht, einfach NICHTS, nur Dunkelheit, Schwärze... Und... ich... ich werde mich niemals daran gewöhnen..."
 

Er schluchzte schon wieder, und klammerte sich an den anderen, ließ sich von der Hand beruhigen, die tröstend über seinen Rücken fuhr.

Noch nie hatte er das jemandem erzählt. Nicht einmal seine Mutter wusste, wie es ihm immer noch in Gewitternächten ging, und mit wem sollte er darüber reden, wenn nicht mit ihr?
 

"Schhh... Alles ist gut...", murmelte Kai, doch Shawn hob den Kopf und starrte mit seinen blicklosen Augen in die Richtung, in der das Gesicht des Ältere sein musste. "Nein, nichts ist gut! Ich bin blind, und ich hasse es! Wie soll da irgendetwas gut sein?!"
 

"So war es doch gar nicht gemeint...", versuchte der Blonde ihn zu beruhigen und strich ihm weiterhin über den Rücken, zog ihn noch näher an sich. "Ich meinte doch nur... Naja, das sagt man halt so..."
 

Shawn hörte nicht zu, sondern schmiegte sich noch enger an den anderen, konnte dessen Herz hämmern hören, in anderem Rhythmus aber doch ähnlich schnell wie sein eigenes.
 

"Shawn...", flüsterte der Ältere, und schob ihn ein wenig von sich weg.

Was sollte das? Wollte er ihn nicht mehr bei sich haben, war es ihm unangenehm? Aber er hatte doch gesagt, es hatte ihm in der Nacht gefallen, oder...?
 

Verwirrt und auch ein wenig traurig wollte Shawn noch weiter von dem anderen abrücken, doch sanft hielt ihn der Arm, der immer noch um ihn geschlungen war, davon ab.
 

"Was...?", setzte er an, doch weiter kam er nicht, denn etwas Weiches legte sich über seinen Mund. Und als er schließlich begriff, dass es Lippen waren, dass der andere ihn gerade küsste, war jede Frage überflüssig.
 

Sanft drückten die fremden Lippen gegen seine, weich, warm, ein völlig seltsames, unwirkliches Gefühl.

Nach einem Moment, viel zu kurz und doch wie eine Ewigkeit, löste sich Kai von ihm. Shawn lag einfach nur da, unfähig zu irgendeiner Bewegung.
 

Er hatte ihn geküsst. Er war ein Junge, sie waren BEIDE Jungen und er hatte ihn einfach so geküsst...
 

So hatte sich Shawn seinen ersten Kuss sicher nicht vorgestellt. Aber um ehrlich zu sein, er hatte ihn sich überhaupt nicht vorgestellt, weder mit einem Jungen noch mit einem Mädchen. Immerhin war er blind... Und doch, Kai HATTE ihn geküsst. War es möglich, dass...?
 

"Ich... es tut mir Leid...", begann der Ältere gerade zu stammeln und Shawn hob den Kopf. "Warum?"

"Wie, warum?"

"Warum tut es dir Leid? Weil ich ein Junge bin? Weil ich blind bin?!" Er konnte nicht verhindern, dass seine Stimme etwas verletzt klang.
 

"Nein!! Nein... Weder noch. Weil... weil ich nicht gefragt habe... und nicht weiß, ob du das auch wolltest... und... und... eigentlich tut es mir gar nicht Leid..., glaube ich...?"
 

"Gut", sagte Shawn und zog, völlig überrascht von seinem eigenen Mut, den Blonden wieder zu sich heran. "Dann mach es noch mal."
 

Ihre Lippen trafen sich erneut, und diesmal waren die den Größeren nicht so zurückhaltend. Behutsam stieß seine Zunge gegen Shawns Lippen, die sich bereitwillig öffneten. Sie passierte die Grenze unbehelligt, erforschte seine Mundhöhle, stieß gegen seine Zunge, umkreiste sie und Shawn schmeckte Kai.
 

Das Aroma kam nichts gleich, das er jemals gekostet hatte, es gar ein wenig herb, süß, trug einen Hauch von Sommer und Sonnenschein mit sich und war einfach nur... Kai.
 

Überwältigt rutschte Shawn wieder ein wenig näher an den Älteren heran, schlang seinen Arm um ihn und fuhr über seinen Rücken. Er wurde seinerseits von Kais Armes gehalten und gestreichelt und fühlte sich unglaublich geborgen.
 

Als dieser unglaublich intensive Kontakt schließlich beendet wurde - von Kai, wohlgemerkt - kuschelte sich Shawn noch enger an und nuschelte ein erneutes "Warum?" in den Pyjama des Blonden.
 

"Wie, warum?"

"Warum hast du mich geküsst?" Neugier lag in Shawns Stimme, doch auch ein wenig Angst klang mit hinein, Angst vor einer Enttäuschung, auch wenn er selbst nicht wusste, vor welcher.
 

~*~
 

Ja, warum hatte er ihn geküsst...?

Weil er so zerbrechlich, so schutzbedürftig aussah?

So hinreißend war?

Sich so vertrauensvoll an ihn geklammert hatte?

Um ihn zu trösten?

Nein... All das mochte am Rande mit hineingespielt haben in den eher unbewusst getroffenen Entschluss, doch der Hauptgrund war ein anderer.
 

"Weil ich mich in dich verliebt habe..."
 

Shawn hielt den Atem an. Dann wandte er Kai das Gesicht zu, schien ihn mit diesen großen, braunen Augen direkt anzustarren und sah ihn doch nicht.
 

"Warum?" Eine andere Frage schien der Kleine nicht auf Lager zu haben.

"Weil... du lieb bist, und sanft, aber doch unglaublich stark, und wunderschön, und einfach... ich weiß nicht... weil du DU bist", schloss Kai leicht verwirrt. Warum verliebte man sich? Gab es überhaupt einen Anlass, einen Auslöser dafür? Oder geschah das nicht einfach so...?
 

"Hmmm... ok", murmelte Shawn, anscheinend befriedigt, und kuschelte sich gemeinsam mit Kai unter die Decke.

"Das ist echt gemütlich so...", nuschelte er, schlang seinen Arm noch fester um den Älteren und glitt tatsächlich wieder in den Schlaf. Kai konnte es nicht fassen! Da gestand er dem Jungen seine Liebe und der sagte nur "ok" und schlief einfach weiter?!
 

Mit einem Grinsen auf den Lippen umarmte er den Jüngeren ganz fest und schlief in dieser Stellung ebenfalls noch einmal ein, seine in der Position etwas ungemütlich liegenden Beide geflissentlich ignorierend.
 

Schwester Monika, die einige Minuten später das Zimmer betrat, die beiden Jungen eng umschlungen schlafen sah und leise lächelnd die Tür wieder hinter sich schloss, nahm der Blonde schon nicht mehr wahr.

Er spazierte längst Hand in Hand mit dem Dunkelhaarigen durch rosarote Wolken und über duftende Blumenwiesen eines unentdeckten und doch wohlbekannten Traumlandes.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-12-12T17:41:41+00:00 12.12.2004 18:41
*____* MEHR! *gar net mehr sagen kann und einfach nur zum nächsten chap kuller*
Von: abgemeldet
2004-07-24T20:14:27+00:00 24.07.2004 22:14
Das war wirklich totaaaaaal schöööön!!*hoil*;____; Er hat ihn geküsst!*Fähnchen schwenk* Gut gemacht, Kai!
"Ok", und schläft ein??XD
Supersüss! Die FF ist jetzt offiziell eine meiner Lieblings-FFs!*nick-nick*
Von: abgemeldet
2004-07-22T07:50:28+00:00 22.07.2004 09:50
*schmaaaaaaaaaaaaaacht*
*verneig*
*________*
~~hrrrrr~~
*verpeilt XD*
Von: abgemeldet
2004-05-31T13:46:33+00:00 31.05.2004 15:46
Mein Gott, ist das schön... *soifz*
habs mir sofort zu meinen Favos gepackt. ^^
hm.... weiß nicht wirklich, was sonst noch sagen, außer, dass ich jetzt schon gespannt auf das nächste Kapitel bin.
XD"
machs mal gut! *knuddl*
Von: abgemeldet
2004-05-25T14:26:09+00:00 25.05.2004 16:26
hab vergessen zu sagen,dass ich die F/G kapis im WEASLEYversum einfach liebe(das andere türlich
auchO.~)
thx for writng this story!
*zuuusch* (weg zusch*
Von: abgemeldet
2004-05-25T14:20:56+00:00 25.05.2004 16:20
bin auf empfehlung von klein dilly hier, lad's mir runter

so wie ich dich kenne, wirds garantiert gut.
*freu* ^___________^
'key,*winke winke*
byebye by KiKi
Von: abgemeldet
2004-05-19T19:19:36+00:00 19.05.2004 21:19
Oi...also hab gard alle Kapis die bis jetzt da sind, in einem rutsch durchgelesen...ich bin ganz weg...ich liebe die beiden Charaktäre und die Story drumrum, und ich finds super dass du mal von einem Blinden schreibst. Diese perfekten Chibis hängen mir zum Hals raus...
Mir hat auch der Vergleich mit dem Blinden,der den Lahmen trägt(keine Plan welches Kapi) total gut gefallen...
Ich bin einfach nur begeistert, ist meine absoluter Favorit unter den Ffs hier...Bin voll gepannt wies weitergeht!^^
Tschüssi, *knudddelz*
ich
Von: abgemeldet
2004-05-14T23:20:57+00:00 15.05.2004 01:20
Hi, ich bin durch eine Empfehlung von Kleine_Dilandau auf diese Story aufmerksam geworden und habe mich gleich in die Charas verliebt. Du schreibst sehr einfühlend!
Ich kann das nächste Kapitel kaum erwarten, mach weiter so!
Gruß Ricarda
Von: abgemeldet
2004-05-14T08:58:03+00:00 14.05.2004 10:58
das is irgendwie richtig kawaii ^-^
du kannst so total gut schreiben
will mehr!
Yve =^-^=
Von:  Marlod
2004-05-13T15:58:21+00:00 13.05.2004 17:58
Was schon zu Ende? Will weiter lesen! Los schreib weiter! *antreib* *g*
^^
Deine FF gefällt mir, ist so richtg "sanft" - eben sehr ansprechend - hoffe du schreibst bald weiter!
cu Marlod


Zurück