Zum Inhalt der Seite

Life is Colorful

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Besuchszeit

Hallo Ihr Lieben. ^^
 

Es gibt ein neues Kappi für euch, mit ganz liebem Beta-Dank an Chibi-Asuka und winterspross. *beideknuddel*
 

Thx übrigens für die Kommis von:

Schpinnchen, ivy-vory, Ryon, White_Rose, Asuka-Schatz *knuddel*, Marlod, strongvidel, Ricarda81, Luca-chan, nexxx und mpl
 

Danke auch an Klein Dilly, weil sie die Ficcu in ihrer geilen Story 'Mad Life - welcome to my sick sad reality' empfohlen hat. *Dilly schmuuuuuus*
 

öööööhm. ja, das wars. *g*
 

EDIT: Khana-Dummes-Kind hat vergessen, dass das Kapi ja Silberchen gewidmet ist. *Hand vor stirn Hau* Wie dumm kann man sein?!

Silberchen, das Kapi ist ganz allein für dich, als Dankeschön für Wheels überhaupt und die Widmung bei dem einen Kapi. ^^
 

dann wünsch ich jetzt viel spaß mit kap 6. ^^
 

Khana
 


 


 


 

Shawn erwachte, als eine Tür ins Schloss fiel. Er versuchte, sich zu orientieren und stellte ein wenig überrascht fest, dass er in Kais Armen geschlafen hatte. Der Atem des Älteren ging ruhig und gleichmäßig. Er schlief also noch...
 

"Brüderchen!", ertönte plötzlich eine weibliche Stimme, "Du kannst es echt nicht lassen, was?? Du bist im Krankenhaus und hast trotzdem einen Kerl im Bett!"
 

Kai regte sich und stöhnte leise. Ob das an dem Mädchen lag oder an Shawn in seinen Armen? Der Dunkelhaarige hoffte auf das Erstere.
 

Schritte näherten sich dem Bett. "Oh, diesmal ist es aber ein Niedlicher", kicherte das Mädchen.
 

Shawn spürte, wie ihm die Hitze ins Gesicht kroch und vergrub seinen Kopf an Kais Brust. Oh Gott, war das peinlich...
 

Ein Hand strich ihm beruhigend über den Rücken, der Körper neben ihm richtete sich ein wenig auf. "Sei nicht so vorlaut, Jen! Das ist Shawn. Shawn, meine kleine Schwester Jennifer." Der Angesprochene nickte, verkroch sich aber weiterhin mehr oder weniger in Kais Shirt.
 

"Nanu, der ist aber schüchtern. Dann bist du diesmal Seme, was, Brüderchen?"
 

Kai stöhnte leise auf. "Rede nicht von Dingen, von denen du nichts verstehst, Jen."
 

Shawn verstand ebenfalls nichts. "Seme...?", fragte er leise und erwartete nicht, dass man ihn überhaupt hörte.
 

"Sie redet von ihren Mangas. Ich erklär dir später, was es heißt...", murmelte Kai ihm zu, als das Mädchen ihm ins Wort fiel: "Also, da du ja ganz offensichtlich den ruhigeren Part in eurer Beziehung übernimmst, also Uke bist, ist er der starke, dominierende. Der Seme eben." Ihre Stimme hatte bei diesen Worten einen Hauch von Triumph, während Shawn nicht wirklich schlauer war als zuvor. Ein Wort allerdings hatte sich ihm eingeprägt. Ein Wort, das er nicht hatte überhören können: Beziehung.
 

Hatten sie so etwas? Kai hatte nichts dazu gesagt... Und doch, er hatte sich in ihn, Shawn verliebt. Und er selbst? Er fühlte sich bei dem Älteren wohl, geborgen, sicher. Er genoss es, hier neben ihm zu liegen. Und die Küsse hatten ihm auch gefallen, sehr sogar. War das Liebe? Er hätte gern mit Kai darüber gesprochen, doch vor dieser leicht altklugen Schwester wollte er bestimmt nicht damit anfangen. Also stellte er die erstbeste Frage, die ihm in den Sinn kam, nur um das Schweigen zu brechen: "Und was sind Mangas?"
 

"Japanische Comics", sagte Kai, während Jen entrüstet ausrief: "Du weißt nicht, was Mangas sind?!"
 

"Natürlich nicht!", fuhr Kai sie an, "Wozu auch? Er ist blind."
 

Das raubte dem Mädchen offensichtlich die Sprache. "Wie... blind?"
 

"Na wie wohl?", grummelte der Blonde.
 

"Oh..." Für einen Moment fehlten ihr tatsächlich die Worte. Als sie dann jedoch anfing, Shawn lang und breit zu erklären, was genau Mangas waren, warum sie so toll waren und wie faszinierend sie etwas fand, das sich "Shounen-Ai" nannte, wurden die blicklosen Augen des Jungen größer und größer, ohne dass es jemand bemerkt hätte. So ein Mädchen hatte er wirklich noch nie getroffen...
 

Irgendwann wurde er Kai zu bunt und er erklärte, sie könne entweder endlich die Klappe halten oder gehen.
 

Etwas beleidigt zog Jen ab, nicht, ohne Shawn ein "Bis bald, Uke-chan" zuzuflüstern, das ihm nun, da er die Bedeutung der Wort wenigstens ansatzweise verstand, erneut die Röte auf die Wangen trieb.
 

~*~
 

Endlich war dieses nervige Etwas von Schwester verschwunden. Himmel, hatte sie denn auch sofort wieder von Uke, Seme und ihren kranken Mangas anfangen müssen?! Furchtbar!
 

"Kai...?", erklang leise Shawns Stimme, etwas gedämpft durch das T-Shirt, in dem er immer noch sein Gesicht vergraben hatte.
 

"Ja, Kleiner?"

"Sag mal... deine Schwester hat gesagt..." Er verstummte.

"Mach dir nichts aus dem, was sie gesagt hat. Ist eh alles Unsinn..."

"Aber... sie hat gesagt... dass wir... eine Beziehung haben!"
 

Das war also das Problem. Dieses Wort, das dem Ganzen sofort einen Stempel aufdrücken musste.
 

Sanft strich Kai über den Rücken des Jüngeren. "Würdest du das denn wollen?"

"Wie?"

"Würdest du wollen, dass wir eine Beziehung haben?"
 

Für einen sehrt langen Moment schwieg Shawn. "Ich weiß nicht...", sagte er schließlich leise.
 

"Was weißt du nicht?" Wenn der Kleine schon gefragt hatte - jetzt war Kai unerbittlich.
 

"Wäre ich dann... schwul?", erklang es schließlich noch leiser als zuvor aus den Tiefen von Kais T-Shirt.
 

Einen Moment überlegte der Blonde. "Vielleicht. Vielleicht auch bi. Aber wenn du es bist, kannst du es nicht wieder loswerden, indem du einfach nicht daran denkst. Du bist es, oder du bist es nicht."
 

"Und du?"

"Ich bin schwul."
 

Wieder Schweigen.
 

"Und was... würden die ganzen anderen denken?"

"Das solltest das Letzte sein, worüber du dir Gedanken machst", meinte Kai bestimmt. "Du musst dir selbst sicher sein, alle anderen sind völlig egal."

"Und meine Mum...?"

"Gehört zu diesen Anderen. Es ist wirklich ganz allein deine Entscheidung."
 

Stille.
 

"Du musst dich natürlich nicht sofort entscheiden", lächelte Kai und ein wenig Hoffnung schwang in seiner Stimme mit.
 

"Danke...", murmelte Shawn leise.
 

Gerührt - warum musste der Kleine auch so verdammt niedlich sein?! - schloss Kai ihn in die Arme, und in exakt diesem Moment ging wieder einmal die Zimmertür auf.
 

"Shawnie?! Warum bist du denn nicht in deinem eigenen Zimmer, Honey? Was - "

An dieser Stelle brach die Frau ab. Anscheinend hatte sie den Gesuchten entdeckt - in den Armen eines ihr völlig fremden Jungen.
 

"Hi Mum...", nuschelte Shawn und wand sich aus Kais Umarmung.
 

"Was machst du hier, Schatz? Und... wer ist das?? Gestern erzählst du mir, du willst jemanden im Park treffen und heute bist du umgezogen?! Was geht hier vor?!?" All diese Fragen in solch einem Tempo, dass Kai nach der letzten die erste schon wieder vergessen hatte.
 

Shawn allerdings schien an solche Ausbrüche gewöhnt zu sein. "Ich wohne seit gestern hier, Mum. Das ist Kai, der aus dem Park. Und was hier vorgeht... weiß ich auch noch nicht so genau..." Die letzten Worte waren sehr leise gewesen, Kai glaubte nicht, dass Shawns Mutter sie überhaupt gehört hatte. Ihm jedenfalls waren sie nicht entgangen. Beruhigend griff er unter der Bettdecke nach der Hand des Kleinen und drückte sie.
 

"Und warum umarmt er dich?", war die nächste Frage, und diesmal ergriff Kai das Wort. "Weil es ihm nicht so gut ging und ich dachte, er könnte Trost gebrauchen."
 

"Ach ja. ... Du solltest jetzt trotzdem in dein eigenes Bett zurückgehen, Schatz..." Ohne die abwehrende Haltung und den offensichtlichen Widerwillen ihres Sohnes wirklich zu beachten zog sie diesen hinüber auf das andere Bett. Nur ungern ließ Kai die Hand des Kleinen los, doch was blieb ihm anderes übrig? Wenn Shawn sich sicher war, was er selbst wollte, könnte er seiner Mutter immer noch davon erzählen. Und ob es sinnvoll war, seine Mutter direkt mit den sexuellen Neigungen des neuen Zimmergenossen ihres Sohnes zu konfrontieren, bezweifelte Kai. Also schwieg er und drückte die Hand des anderen nur kurz, wie zu einem stillen Abschied, bevor er sie losließ.
 

~*~
 

Der sanfte, beruhigende Druck auf seine Hand verschwand und plötzlich saß er auf kalten Laken. Seine Mutter zupfte an seinen Haaren und seinem Pyjama herum und erklärte dann völlig unvermittelt: "Komm, Honey, wir gehen spazieren."
 

Am liebsten hätte er widersprochen und wäre wieder zurück in Kais Bett und dort in dessen Arme gekrochen. Doch er protestierte seit Jahren gegen nichts, was seine Mutter von ihm wollte, warum sollte er jetzt damit anfangen?
 

Er ließ sich von seiner Mutter mitziehen und schickte nur ein scheues Lächeln in Kais Richtung, als er an dessen Bett vorüberkam.
 

Schnell hatte seine Mutter ihn vorbei und vor den Kleiderschrank gezogen. Sie streifte ihm einen Pullover über den Kopf, in dem ihm viel zu warm war, und schon ging es weiter. Die Tür fiel hinter ihm zu, ohne dass Kai sich verabschiedet hatte. Shawn musste schlucken.
 

Sie gingen den Flur entlang, betraten den Aufzug, fuhren hinab. Kein Wort kam über Shawns Lippen, sein Finger waren unsicher in den Ärmel seiner Mutter gekrallt. Es war schöner gewesen, mit Kai spazierten zu gehen. Der sagt ihm, wo sie langgingen und ließ ihn nicht buchstäblich im Dunkeln tappen. Der sagte ihm, was er sah... Seine Mutter schnatterte nur völlig belangloses Zeug daher.
 

Wie gern wäre Shawn jetzt wieder bei Kai gewesen, in seinen tröstenden Armen, an seinen warmen Körper geschmiegt. Den Atem des anderen über seine Haut geistern spüren, seinen einzigartigen Geruch in sich aufnehmen... und seinen Geschmack...
 

Er ließ sich am Arm seiner Mutter durch den Park zerren und wünschte sie und sich woanders hin - Vorzugsweise sich zu Kai und sie möglichst weit weg.
 


 

A/N: Sind wir nicht alle ein bisschen 'Kais Schwester'? XD



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-12-12T17:52:26+00:00 12.12.2004 18:52
*biggrin* ich glaub, ich hab in jen eine seelen verwandte gefunden... ich dürfte auch ungefähr so nervig sein *drop*
auf alle fälle *sabba* Ich geh jetzt und les weiter *nyahahah*
Von: abgemeldet
2004-07-24T20:29:37+00:00 24.07.2004 22:29
Boah, die Mutter is vielleicht anstrengend! Aber Kais Schwester is auch nicht ohne!XD Ja, kann dir nur zustimmen: Wir alle sind wohl ein bisschen 'Kais-Schwester'!XD*löööööl*
Super Kapitel, nur leider so kurz...Aber zum Glück gibt es ja noch Nachschub für mich!*sich die Hände reib*
Hm, aber was mach ich, wenn ich beim letzten Kapi angekommen bin??*panik* Wat mach i dann nur?? Also sag ich dir einfach schon ma im Vorraus: Weiterschreiben!!:)
Von: abgemeldet
2004-07-22T07:56:09+00:00 22.07.2004 09:56
NOOOOOOOOOOO *_______*
OMG!
Diese Mutter >_<
*mutter an strick häng*
So....
*shawnie wieder zuz kai ins bett steck*
XD~~
jetzt sind wa alle zufrieden *g*
Von: abgemeldet
2004-06-12T09:42:04+00:00 12.06.2004 11:42
Uiiiii^^ Eine coole story...Ich hoffe es geht so schnell wie möglich weiteeeeeeeeeeeeeeeeer...
Ja also ich bin auch so wie Kais Schwester XDD
Shonen-Ai 4ever *gg*
Kaoru
Von:  eulchen
2004-06-06T20:21:31+00:00 06.06.2004 22:21
so *auch was sagen muss*
woah, geilo *schmacht* wann geht's weiter???? isch will mehr... dein schreibstil ist spitze und die idee gefällt mir auch super ^.^ Tja, und bei der Schwester hab ich als erstes gedacht: meinst du da dich mit??? o.O no ya, aber irgendwie sind wir alle ein bisschen Bluna... äääh seine Schwester XD
Mach ganz schnell weiter!
Dein eulchen
Von:  Shinya_kun
2004-06-04T15:01:27+00:00 04.06.2004 17:01
so, jetzt hab ich diese FF von dir auch mal gelesen und ich kann nur sagen: super geil!!! ^___^ und shawn's mutter ist echt nervig >_< aber mit kai's schwester hat du recht ^-^ wir sind alle wie sie.
also, mach schnell weiter!
bye,
lolli
Von: abgemeldet
2004-06-01T19:35:00+00:00 01.06.2004 21:35
Hi! *g* Ja, ja Kai's Schwester ist schon genial!!! ^^
Das ganz Kapitel ist genial!!! Super geschrieben!! Nu zu kurz, da muss ich Winterspross zustimmen!!
Hoffe nur, dass Shawn es schafft sich gegen seine Mutter zu wehren!! Die ist wirklich das Letzte, ich glaube da sind wi alle eine Meinung!! *g*
Von:  kohaku_san
2004-06-01T13:50:53+00:00 01.06.2004 15:50
Heya

Bin durch "kleine_dilandau" hierher gekommen!! Und is echt eine süsse Story!! Freue mich auch mehr *hofft auf eine längere geschichte*.
Und ja........ich bin auch "sind wir nich alle ein bissl kai's schwester" *nyar nyar nyar*

ja ne
kohaku_san
Von:  felitastic
2004-05-31T18:46:24+00:00 31.05.2004 20:46
Coole Story... oh mann, Shawns Mum ist echt unsensibel! Hoffentlich sagt er ihr die Meinung! *g*
Mmmh... bin ich Kais Schwester? *g* Okay, manchmal *mich oute* ^^
LG, neko =^.^=
Von:  winterspross
2004-05-31T18:44:24+00:00 31.05.2004 20:44
huppsala, noch gar nicht kommitiert XD
aaaalso, die schwester is sowas von geil, ich liebe sie. sie ist wie ich *lach*

ach ja, dein pic is so gut wie fertisch, ich muss nur noch die haare und den background colorn *lach*

*wuschl*
*knuddl wuddl*

spross


Zurück