Zum Inhalt der Seite

Master and Slave - Ein Leben für ein Leben

Was uns daran hindert einfach aufzugeben
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Brief an Willow 1

Hallo Willow,

ich hoffe ihr seid gut angekommen und die Reise mit dem Kind war nicht zu beschwerlich, Ich habe mich sehr gefreut, dass ihr hier wart, ohne Euch wäre der Kreis derer, die mir wichtig sind nicht vollständig gewesen.

Ich habe von McDonald gehört, dass er sich weiter um die Möglichkeit kümmert Oz als Kronzeugen gerne das Syndikat und seinen Bruder aussagen zu lassen. Ich wünsche euch, dass es alles so klappt, wie es geplant ist.

Doch das ist nicht der Grund warum ich dir schreibe.

Ihr wart noch nicht ganz weg, da hat sich hier ein Problem ergeben, dass für dich eine Chance seine könnte. Kenny hat in der Nacht eine junge Frau, kaum älter als ein Mädchen aufgefunden. Die Kleine ist ziemlich verstört und wurde wahrscheinlich geschändet, doch das ist nicht das Problem. Sie hat sich mit Faith so dermaßen gestritten, dass ich Faith für drei Monate zu Cordelia schicken musste. Ich hatte die Idee, dass sie vielleicht dir als Kindermädchen zur Seite stehen könnte, wenn Oz nicht da ist.

Ach ja, sie hat gesagt, dass sie Vini heißt. Ich glaub, dass sie aus bürgerlichen Verhältnissen stammt, du dürftest mit ihrem Verhalten in London also keine Schwierigkeiten haben
 

In Freundschaft

Angel



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück