Zum Inhalt der Seite

Paraplegia

querschnittsgelähmter Held
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Mikrochip

Katsyua wusste nicht, was die Ärzte mit ihm machten, aber es war ihm im Grunde auch egal. Anscheinend hatten sie ihm einen elastischen Mikrochip in die Wirbelsäule gesetzt oder so ähnlich. Er hatte nicht wirklich auf die Erklärungen von Dr. Akari geachtet, er wusste nur, dass Dr. Shamal gerade dabei war, elektrische Impulse durch seinen Körper zu jagen, um seine Beine zu reaktivieren. Zumindest schienen seine Füße zu zucken, auch wenn er es selbst nicht spüren oder steuern konnte. Er konnte es sehen, wenn er seinen Kopf etwas anhob und in Richtung seiner Füße schaute.
 

Es war ein merkwürdiges Gefühl, seine Füße zucken zu sehen, ohne Kontrolle darüber zu haben, als wäre er nur eine willenlose Puppe, die von unsichtbaren Fäden gesteuert wurde. Katsuya hasste dieses Gefühl, es erinnerte ihn an die Gehirnwäsche durch Marik und an das Duell gegen Yugi, zu dem er gezwungen wurde. Er wollte nicht auf diese Weise kontrolliert werden. Nie wieder!
 

Die elektrischen Impulse wurden stärker und das Zucken seiner Füße ebenso.
 

„Das sieht doch schon mal ganz gut aus, aber wir sollten die Impulsstärke noch etwas erhöhen, oder, Dr. Shamal?“, fragte Dr. Akari neugierig, woraufhin Dr. Shamal zustimmend nickte.
 

„Ich bin dafür, dass wir austesten, wieviel Patient K. ertragen kann, damit wir einen Anhaltspunkt haben mit dem wir arbeiten können, Dr. Akari.“, erwiderte er und wandte sich wieder der Schalttafel zu, an der er stand.
 

„Da stimme ich zu. Testen wir seine Grenzen.“, meinte Dr. Akari und beobachtete weiterhin die Bewegungen von Katsuyas Beinen, während er sich immer wieder stichpunktartige Notizen auf einem Klemmbrett machte.
 

Katsuya fühlte sich ein wenig ignoriert, als wäre er nur ein seelenloses Testobjekt ohne eigene Meinung, aber irgendwie machte es ihm nichts aus, obwohl er es immer gehasst hatte, wenn jemand ihn ignorierte oder in seiner Gegenwart über ihn sprach, als wäre er gar nicht da.
 

Die elektrischen Impulse, die seine Füße zucken ließen, wurden erneut stärker, er spürte sie nun ganz deutlich in seinem Rücken, selbst in dem unteren Teil, in dem er eigentlich nichts mehr spüren konnte. Er wertete das als gutes Zeichen und teilte es sogleich den beiden Ärzten mit.
 

„Großartig, dann sind wir ja scheinbar auf dem richtigen Weg. Dr. Shamal? Erhöhen Sie die Impulsstärke auf das Maximum, schauen wir doch mal, was es bewirkt.“, sagte Dr. Akari erfreut, Dr. Shamal befolgte die Anweisung ohne zu zögern.
 

Ganz plötzlich durchzuckte Katsuya ein so stechender Schmerz, dass ihm die Luft zum Atmen fehlte. Aber innerhalb dieses Schmerzempfindens spürte er noch etwas anderes. Er konnte seine Beine unkontrolliert zucken spüren, ohne es sehen zu müssen. Die elektrischen Impulse schienen bis in seine Zehenspitzen zu gehen und sein ganzer Körper schien zu vibrieren. Katsuya bekam keine Luft, der Schmerz war schier unerträglich, er konnte nicht einmal schreien, sein Mund war geöffnet, aber kein Laut drang aus seiner Kehle. Sein ganzer Körper hatte sich verkrampft, zuckte aber weiterhin unkontrolliert.
 

„Meine Herren, bringen Sie ihn nicht gleich beim ersten Test um, wir brauchen ihn noch.“, hörte er ganz dumpf die Stimme von Kaiba, während er verzweifelt versuchte, Luft in seine Lunge zu ziehen, was ihm jedoch nicht gelang.
 

„Oh, Mr. Kaiba. Was führt Sie hierher?“, fragte Dr. Shamal, ohne einen Hauch von Reue und ohne die Impulsstärke zu korrigieren.
 

„Ich wollte sehen, wie die ersten Tests verlaufen. Aber was ich sehe, ist, dass Sie es mal wieder übertreiben. Mich wundert es nicht, dass Sie beide schon mehrfach fast Ihre Lizenz verloren haben, wenn ich es nicht verhindert hätte. Bei Ihnen sterben die Patienten schneller als die Eintagsfliegen.“, meinte er herablassend und trat näher an die Krankenliege, auf der Katsuya noch immer zuckte, heran.
 

„Aber, Mr. Kaiba. Wir wollten nur seine Grenzen austesten und er scheint ziemlich viel aushalten zu können, immerhin schreit er nicht vor Schmerz.“, erwiderte Dr. Akari und zuckte beiläufig mit den Schultern.
 

„Das kann aber nicht zufällig daran liegen, dass Ihr Patient keine Luft bekommt, um überhaupt schreien zu können, Dr. Akari?“, fragte Kaiba und deutete auf das immer blasser werdende Gesicht von Katsuya, der noch immer verzweifelt nach Atem rang und dessen Lippen schon blau anliefen, während sich seine Augäpfel nach innen zu drehen schienen.
 

„Oh! Sie haben Recht! Wie unschön. Dr. Shamal? Das genügt wohl für den ersten Test mit dem Mikrochip, sonst stirbt uns Patient K. doch noch vorzeitig weg.“, sagte Dr. Akari und legte eine Hand auf Dr. Shamals Schulter, der seufzend die Impulsstärke herunterdrehte und das Gerät dann komplett abschaltete.
 

Katsuyas Körper zuckte noch immer minutenlang, aber es gelang ihm nun endlich stoßweise zu atmen. Er fühlte sich, als hätte er gerade einen kilometerlangen Marathon hinter sich, den er im Rekordtempo hinter sich gebracht hatte. Seine Lunge rasselte, sein Rücken pulsierte vor Schmerz, sein Kopf dröhnte, seine Fingerspitzen kribbelten.
 

Doch in seinen Beinen spürte er nichts als Taubheit und es trieb ihm die Tränen in die Augen. Er fühlte sich leer und ausgebrannt, als hätte man ihm seine Eingeweide frittiert. Er hörte, dass jemand mit ihm sprach, doch verstand er die Worte nicht mehr, denn nur kurze Zeit später verlor er das Bewusstsein.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Onlyknow3
2015-05-21T20:03:03+00:00 21.05.2015 22:03
Seto hat die seltene Gabe wirklich der Retter in letzter Minute zu sein. Was man hier wieder sehen kann, bin echt neugierig was da noch alles kommt, oder wie es sich zwischen den beiden Entwickelt.
Mach weiter so, freue mich auf das nächste Kapitel.

LG
Onlyknow3
Von:  Lunata79
2015-05-21T10:58:23+00:00 21.05.2015 12:58
Woah, das ist wirklich fies. Ich glaube, ich werde diese Ärzte hassen lernen.
Von:  Herzloser
2015-05-21T00:38:08+00:00 21.05.2015 02:38
Woah... sind die fies... Der arme Joey T_T


Zurück