Zum Inhalt der Seite

Finon Region

Das Abenteuer geht weiter!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Weihnachts Spezial: Ein Weihnachten in Finon

Hallo es tut mir sehr Leid das ich erst jetzt wieder etwas reinstelle nur hat das bei mir momentan alles nicht so geklappt und es tut mir auch sehr Leid das erst jetzt das Weihnachts Spezial kommt wobei Weihnachten ja auch schon wieder vorbei ist aber naja es tut mir echt Leid aber ich hoffe das euch das neue Kapitel in dem Sinn gefält :) Und ich wünsche euch nachträglich ein frohes Weihnachtsfest und auch jetzt schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr.
 

---------------------------------------------------------------------------------
 

Weihnachts Spezial: Ein Weihnachten in Finon.

Heute war der 23 Dezember, die Landschaft war weiß und es fielen kleine weiße Flocken vom Himmel. Es war fast wie im Bilderbuch. Aber auch nur fast. Nun hörte man mehrere Personen im Schnee rumstapfen und es waren auch schnellere Schritte dabei die von ihren Pokemon die im Schnee rumspielten. „Hier was haltet ihr von diesem Baum? Der sieht doch schön aus!“ sagte eine ältere Männliche Stimme sie gehörte zu Harukos Vater der gerade vor einem Tannenbaum stand und ihn musterte. „Papa! Der ist ja wohl mal voll hässlich! Der ist doch voll schief!“ beschwerte sich Haruko die sich kurz nach ihren Worten in ihre Hände pustete damit sie vielleicht ein wenig wärmer wurden. Was aber aus irgendeinem Grund ausblieb. „Also ich finde den schön.“ sagte Ash nun leicht schnippisch und drehte sich zu seiner Familie und Lucia + ihren Sohn um die dieses Weihnachten bei ihnen feierten. Doch als er sich umdrehte sah er wie die anderen schon auf den Weg zu einem anderen Baum waren um dieses zu bewundern. „Hier der ist schön.“ sagte Yuuki und packte den Tannenbaum etwas weiter oben an um den Schnee ein wenig abzuschütteln. „Wow! Der ist echt toll!“ kam es von Lucia und Liona. Nur eine antwortete nicht denn sie guckte gerade den Pokemon beim spielen zu, sie fand es einfach zu niedlich, bis sie aus ihren Gedanken gerissen worden ist. „Haruko, was sagst du zu dem Baum? Der ist doch schön oder? Und Yuuki hat wirklich mehr Talent einen schönen Baum zu finden als dein Vater.“ Nun betrachtete auch Haruko den Baum. Er war wirklich schön. Er sah aus wie ein Tannenbaum aus einem Weihnachtsbuch. Er war einfach unbeschreiblich. „Ja, der ist wirklich schön.“ sagte sie begeistert und mit einem lächeln auf den Lippen. „Gut dann würde ich sagen das wir den nehmen oder?“ fragte Liona noch einmal in die Runde und alle nickten bis auf Ash der immer noch beleidigt war das er erstens nicht nach der Meinung gefragt worden ist und zweitens er der Meinung war, das sein Baum immer noch schöner war.

Nach den 4 Stunden die sie gebraucht hatten einen Baum aus zu suchen der er dieses Jahr ins Wohnzimmer schaffen sollte waren sie nun zuhause und dabei den Baum aufzustellen. „Nein Schatz! Der steht nun ganz schräg! Geh lieber die Deko holen!“ schrie Liona nun fast und scheuchte ihren Mann vom Baum weg und nahm es nun selber in die Hand. Die Pokemon tollten immer noch viel rum aber diesmal nicht mehr draußen sondern drinnen. Das brachte Liona ebenfalls fast zur Weißglut! „Haruko! Die Pokemon entweder raus! Oder in ihre Pokebälle!“ „Aber Mama, sie spielen doch nur......“ da fiel Liona ihr schon ins Wort „SOFORT!“. Daraufhin nahm Haruko ihr Vulpix, Schaloko und Endivie sowie Luxtra und Bamelin und scheuchte sie nach draußen in den Garten. Die Pokemon waren erst verwirrt und saßen ein wenig vor der Tür, weil sie wieder rein wollten, doch dann ließen sie sich nicht weiter stören und spielten nun wieder im Schnee.

Absol hingegen lag ganz ruhig in einer Ecke des Hauses und schaute dem Schauspiel zu wie alle von einer Ecke in die andere hetzten und versuchten noch alles am besten auf einmal zu erledigen. Wenn Haruko es nicht besser wüsste, würde es ihr zu vorkommen das sie das Absol darüber lusitg macht, nach seinem Gesichtsausdruck aus. Das brachte auch sie zum Lächeln. „Was stehst du denn hier wieder so rum? Mal wieder am Tag träumen? Lass dich lieber nicht von deiner Mutter erwischen.“ neckte sie nun eine bekannte Stimme, es war Yuuki. „Ach ich habe gerade nur dein Absol betrachtet wie ruhig und amüsiert es da liegt und uns zuguckt.“ sagte die schwarzhaarige nun mit einem Lächeln auf den Lippen. Nun schmunzelte auch der Blau haarige wieder. „Ja das tut er öfters.“ sagte er nun wieder in Gedanken. „Was steht ihr beiden hier denn so rum?! Los helft lieber mit es ist noch viel zu tun!“ sagte Liona während sie schnell mit einer Lichterkette an den beiden vorbei flitzte und auf den Tannenbaum zusteuerte. „Ja ist ja gut. Ich helfe dir schon, Mama.“ sagte Haruko und eilte ihrer Mutter hinterher und half ihr die Kette ran zu machen. „Na mein Sohn? Haruko ist echt schon niedlich geworden oder?“ sagte die Blau haarige und stellte sich neben ihren Sohn der ganz verträumt Haruko hinterher schaute. „Ja ich hätte nie gedacht das man sich in einem Jahr so viel verändern kann...“ sagte er nun leise. Nun war es einen Moment zwischen den beiden still und Lucia fing an zu grinsen. Nun schaute ihr Sohn erschrocken zu ihr und röte stieg in sein Gesicht. „Das hab ich eben nicht wirklich gesagt oder?“ fragte er nun seine Mutter. „Doch hast du.“ sagte sie mit einem lächeln. „Aber du hast schon recht sie hat sich echt verändert. Ich meine sie war schon immer hübsch aber das sie irgendwann so viel aus sich macht? Hätte ich auch nicht gedacht.“ sagte sie nun mit einem grinsen und auch einem ernsten Blick und stupste ihren Sohn dann wieder an „Na komm lass auch weiter helfen. Sonst dreht Liona noch ganz ab.“ und ging dann auch in Richtung Tannenbaum um ihn auch zu schmücken.

Nach vielen hin und her welche Kugeln nun endlich an den Baum kommen ob rot und Silber oder doch Gold, oder dieses Jahr vielleicht doch wieder ganz bunt? Waren sie endlich Abends um 22 Uhr endlich fertig und saßen alle auf dem Sofa und dem Sessel verteilt. Auch die Pokemon waren nun wieder drin und lagen verstreut im Wohnzimmer rum. Liona, Ash und Lucia saßen auf dem Sofa und Haruko und Yuuki quetschten sich gemeinsam auf Sofa und betrachteten alle den Weihnachtsbaum. Am ende hatten sie sich doch dafür entschieden die normale Lichterkette wieder ab zu machen und eine bunte zu nehmen genauso wie sie verschieden farbende Kugeln dran hatten. Sie fanden es irgendwie schön. Denn auch sie waren alle verschieden, also passte dieser Baum zu ihnen. Haruko kuschelte sich etwas mehr an Yuuki weil ihr kalt war und sie langsam Müde wurde worauf der blau haarige wieder leicht rot wurde was aber keiner wirklich bemerkte außer seine Mutter weil alle Stolz auf den Baum waren. Nun sprang Lucia noch einmal auf mit den Worten „Das hab ich ja ganz vergessen!“ und verschwand auch schon im Flur und dann hörte man sie nur noch kurz die Treppe hoch gehen. Nach wenigen Minuten kam sie wieder mit einem Mistelzweig in der Hand. Den sie über die beiden Jungendlichen hielt. Sie wollte gerade was sagen als Ash und Liona ihr Handzeichen gaben, das sie lieber nichts sagen sollte. Dann stellte sich Lucia vor die beiden und sah das sie eingeschlafen sind. „Na dann eben morgen.“ sagte sie leise und legte den Mistelzweig zur Seite und weckte die beide. „Wollt ihr nicht lieber ins Bett gehen? Das ist doch bestimmt gemütlicher?“ sagte sie lächelnd. Haruko rieb sich verschlafen die Augen und stand nur auf verabschiedete sich von allen und verschwand nach oben ins Bett.

Auch Yuuki blieb nicht mehr lange und dann verschwand auch er nach oben ins Gästezimmer zog sich um und legte sich auf die Matratze. Guckte sich noch einmal das Bild von ihm und Haroko an als sie sich das letzte mal vor einem Jahr gesehen hatten und schlief dann auch ein. Auch die anderen 3 gingen dann ins Bett denn Morgen würde es noch einmal anstrengend genug werden.

Heute war es soweit es war heilig Abend. Haruko lag noch immer im Bett und zog sich die Decke über den Kopf. Denn außerhalb ihres Bettes war es ihr zu kalt. Währen die anderen schon alle wach waren und unten wieder am rum wuseln waren. Nun hörte man Schritte die Treppe hochkommen. Dann klopfte es an der Tür der schwarzhaarigen. Man hörte ein mürrisches „Hmm.“ was dann auch so viel bedeutete wie: Komm rein von Haruko. Die Tür ging auf und Yuuki stand in der Tür. „Will die Prinzessin nicht langsam mal aufstehen? Oder will sie Weihnachten verschlafen?“ fragte sie der Blau haarige. Jetzt streifte das Mädchen was noch im Bett lag sich langsam sie Decke von dem Kopf und kniff ihre Augen wieder zu weil das Licht so hell war. „Ich will es ja nicht verschlafen aber das bedeutet nicht das ich nicht länger schlafen darf.“ sagte sie als sie den Blau haarigen nun leicht anblinzelte als sie wieder so einigermaßen etwas sehen konnte. „Na komm jetzt steh auf. Das Frühstück ist schon fertig und es gibt sogar Spiegelleier!“ sagte er nun während er zum Bett ging und der schwarzhaarigen die Decke weg nahm. „Hey lass das!“ meckerte Haruko und versuchte sich die Decke wieder zurückzuerobern. Was allerdings keinen großen Erfolg in Aussicht hatte. „Na gut du hast gewonnen. Ich stehe ja schon auf.“ sagte sie nun und stand wirklich auf. „Aber das ist total kalt.“ moserte sie im gleichem Atemzug. „Ja kein wunder so wie du schläfst.“ bemerkte Yuuki so nebenbei. „Warum?“ „Na kurze Hose und nur ein kurzes Top? Und das im Winter. Wem würde da nicht kalt werden?“ antwortete der Blau haarige nun auf Harukos frage.

Wie dem auch sei gingen nun beide gemeinsam runter um mit den anderen Frühstücken zu können. Ash und Haruko hauten richitg rein. Wie immer eigentlich Liona war es nicht anders von den beiden gewohnt und Lucia staunte nur. Auch Yuuki hatte sich an das Essverhalten von der schwarzhaarigen gewöhnt dadurch das er mit ihr reiste. Nach dem sie zusammen gefrühstückt hatten und abgeräumt hatten zogen sich alle an. Haroko zog einen schwarzen Rock an und eine weiße Bluse und steckte sich ihre Haare locker nach oben. Liona und Lucia zogen beide Kleider an Lionas war dunkelblau und Lucias Besch. Ash zog eine schwarze Hose an und ein Hemd und Yuuki zog sich eine normale Jeans an und ein dunkelblaues Hemd an das er aber nicht reinsteckte. Auch seine Haare gelte er sich mal etwas zur Seite. Nun saßen alle im Wohnzimmer und spielten irgendwelche Spiele, damit die Zeit schneller verging. Was auch passierte.

Nach schon wenigen Stunden war es endlich so weit. Es war Abends. Haruko und Lucia halfen Liona schnell das Essen vorzubereiten, während Ash und Yuuki den Tisch deckten.

Nun kamen die Frauen mit dem Kartoffelsalat und heißen Würstchen in den Essbereich und stellten es auf den Tisch. „Na dann guten Hunger euch allen!“ sagte Liona mit einem lächeln auf den Lippen und setzte sich nun auch an den Tisch man hörte noch von allen ein: „Guten Appetit!“ und alle fingen an zu essen. Alle fingen nach einiger Zeit an miteinander zu reden und zu lachen. Ab und zu waren die Themen wo Haruko und Yuuki als nächstes würden, Ash, Liona und Lucia erzählten von ihren Reisen früher und was sie so erlebt haben und Lucia und Liona erzählten das sie nicht von Anfang freunde waren sondern eher Feinde waren, was ihre Kinder erst gar nicht glauben wollten so gut wie sie sich jetzt verstehen doch Ash bestätigte die ganze Sache. „Die hätten sich am liebsten die Augen ausgekratzt!“ fügte er hinzu. „Und wie sind sie dann so gute Freunde geworden?!“ fragen Haruko und Yuuki wie aus einem Mund. „Liona wäre durch Team Rocket fast einen Abhang hinunter gestürzt wäre Lucia nicht gewesen und hätte sie gerade noch so festhalten können. Sie hingen mindestens 15 Minuten dort bis ich und Rocko ihr helfen konnten. Und dann haben sie sich dann endlich vertragen und waren freunde fürs leben.“ erzählte Ash weiter. Die beiden Kinder staunten nur noch und die anderen lächelten leicht. „Na gut genug von uns! Jetzt werden Geschenke ausgepackt!“ rief Lucia nun fröhlich, stand auf und ging zum Tannenbaum. „Wer will als Erstes?“ Nun gingen auch alle anderen hin und begutachteten die Geschenke die davor lagen.

Haruko entdeckte als erstes eins wo ihr Name dran stand und machte sich gleich drauf und dran es auszupacken. Es war ein Fotoalbum, die meisten Seiten waren Fotos mit alles wo sie mal in Sinnoh waren oder Lucia und Yuuki mal in Finon. Es waren auch noch ein paar Seiten frei. Als die schwarzhaarige auf die leeren Seiten kam sagte Lucia „Das ist von mir damit du uns nie vergisst und auf den leeren Seiten kannst du ja noch ein paar Bilder rein kleben, die du vielleicht auf deiner Reise machst.“ Daraufhin sprang sie nur noch auf und umarmte die Mutter von Yuuki einmal herzlich mit den Worten „Danke.“ Yuuki schenkte Haruko ein Armband mit den Wort Prinzessin drauf. Als danke schön dafür bekam er einen Kuss auf die Wange. Von ihren Eltern bekam sie neues Pokemonfutter und eine neue Hose. Haruko schenkte Yuuki neue Kopfhörer weil seine schon ziemlich alt waren, von seiner Mutter bekam er eine Jacke die er schon immer haben wollte. Und es wurden noch viel mehr Geschenke ausgepackt. Nach dem alles ausgepackt war, die Pokemon in den Papierfetzen spielten sprang Lucia nun noch mal wie am Vorabend auf und holte den Mistelzweig. Da Haruko und Yuuki wieder zusammen auf dem Sofa saßen hielt sie ihn über die beiden. „Mama was soll das denn jetzt werden?!“ sagte ihr Sohn mit einer nervösen Stimme und seine Wangen röteten sich. Haruko dagegen blieb total gelassen. „Er hat doch schon einen Kuss auf die Wange bekommen reicht das nicht?“ Sagte Haruko nun scherzhaft an Lucia gerichtet. „Nein Mistelzweig ist nun mal Mistelzweig.“ war darauf nur ihre Antwort. Daraufhin lächelte Haruko leicht und beugte sich dann schon langsam zu Yuuki rüber und kam seinen Lippen immer näher und näher...... um so näher Haruko ihm kam um so röter wurde er gleich war es soweit unjd ihre Lippen würden sie berühren beide schlossen die Augen und ihre Eltern hielten die Luft an.... Plötzlich wich Haruko schnell zu Seite ab und gab Yuuki einen Kuss auf die Wange. „Hab dich lieb Yuuki“ flüsterte sie ihm dann noch ins Ohr und setzte sich wieder normal hin. Yuuki hatte währenddessen noch mit sich selbst zu kämpfen das er wieder eine normale Gesichtsfarbe bekommt.

Während Lucia, Liona, Ash und Haruko nun diskutierten ob der Kuss nun zählte oder nicht. Das ging noch den ganzen Abend so und würde so schnell auch nicht aufhören bis die beiden weiterreisen würden. Aber das war es Haruko wert.
 

---------------------------------------------------------------------------------
 

So und wie fandet ihr es? Ich hoffe das es euch rotzdem gefallen hat weil ich glaube ich bin ein bisschen aus der Übung und ich werde mich ab heute auch wieder anstrengen das wieder öfter mal ein Kapitel hochgeladen wird :)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kijairi
2012-04-08T20:07:57+00:00 08.04.2012 22:07
Tolles Special, tut mir Leid das ich den Kommi erst jetzt schreibe - . -
Alllsooo meine Lieblingststellen waren der Part mit Absol *jaaaa~~~Absol!!* und den Teil wo Haruko sich an Yuuki gekuschelt hat
Das mit dem Kuss war so gemein, ich habe so gehofft das die beiden sich küssen, ich mag das Pair einfach ^///^
Naja vllt beim nächsten Mal. Vielleicht kann man im nächsten Spezial ein bisschen mehr über Paul erfahren?!


Zurück